New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up | Club unter neuer Führung?
-
Antworten
-
-
Solche und ähnliche Gerüchte kursieren aber ja schon lange immer wieder. Aber eher das von wegen, dass der Club möglicherweise auch zu Erwerben sei. Das habe ich vor langer Zeit schon mal gehört.
-
Naja... Die Küche kommt natürlich vor allem dann ins kochen, wenn solche Gerüchte hier "gekocht" werden. Ich kann aber alle NBU Freunde vorerst beruhigen - der Herr im Anzug ist öfters im Club und ist schlicht der Vermieter...
Kein Gerücht (und eigentlich wichtiger) erscheint mir aber die Tatsache, dass 5 (!) neue Damen auf dem Tagesplan sind... Definitiv ein Grund den Club zu besuchen, auch wenn mein Raucherherz wohl leiden wird... Wer mir aus dem Weg gehen will sollte also nicht im Blue up sein
-
Neue Führung im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Die Gerüchteküche kocht - Das New Blue-up mit neuer Führung?
Bekommt das New Blue Up einen neuen Boss? Oder sogar einen Mieter?
Ich habe etwas in der Richtung auf dem Latrinenweg mitbekommen - und an dem Gemunkel ist ja vielfach etwas dran.
Und ich habe einen Typen rumlaufen sehen. Als ihn die Girls darauf ansprachen, warum er mit den Kleidern im Club herumlaufe, meinte er, er sei der Chef... strange..
Da ich mich aktuell nicht mehr zu den Blue Up - Insidern zähle, habe ich mir verkniffen, Anika darauf anzusprechen.