Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Sexkinos Zürich
-
Antworten
-
-
Bussybär
Danke für die hilfreiche Info, werde ich mal ausprobieren 😊 -
Penny
Sexkino Kino Walche Zürich - Cinesex.ch / Zu Fuss über Museumstrasse und Neumühlequai 5-6 Min. oder 550 m vom HB -
Gibt's da was in der Nähe vom HB? Kenne mich da leider gar nicht aus, egal obs läuft oder nicht, ich bringe meinen Hengst selber mit.
-
50 ist Standard in Kinos.
Bezüglich ROland wäre ich auch interessiert. War zwei mal dort. Einmal Wochentags ca. 18:00 UHr und einmal am Samstag ca. 19:30.
Beide mal war NIX los.
Ist das immer so. Im ROland läuft gar nix? -
Im Walche gehts ja, den Berichten zufolge, als ganz schön rund.
Was wird einem eigendlich im Roland in der Langstrasse "geboten"?
Was kostet der Eintritt? WG im Walche 50sfr?Kino Walche / Zürich
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=214 -
Hallo Mitstreiter
Ich vermisse im Forum die Rubrik "Sexkinos". Ich war diese Woche (Donnerstag) wie gewohnt im Sternen Oerlikon. Am späteren Nachmittag war reger Betrieb. Zwei Blondienen, mit der einen hatte ich schon das "Vergnügen". (Siehe Bericht von vorletzter Woche) und ein super-schlanker TS machten die Runde. Später setzte sich eine kleine ziehliche sympatische Blondiene zu mir. Auf die Frage, was sie anbietet sagte sie "Alles" zum Preis von 50 Franken. Leider hatte ich noch ein Termin und musste gehen. Hat jemand vieleicheicht Erfahrung mit der ziehr-lichen WG. Ich möchte sie beim nächsten Mal einmal "Engagieren".