Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Isabel | Club Swiss Dietikon | Skinny Girl
-
Antworten
-
-
jetzt ist im Westside eine neue Isabel aufgetaucht:
Ob das wohl die gesuchte Isabel ist? Ich vermisse sie auch!
Mein Augenschein vor Ort heute Nachmittag in Frauenfeld hat ergeben, dass es sich leider nicht um die gesuchte Isabel vom Swiss handelt!
-
Die wunderbare Aussicht, Isabel nach langer Zeit wieder zu sehen (und zu zimmern), hat mich veranlasst, kurz im Swissclub anzurufen: sie komme leider nicht zurück, nachdem sie nur zwei Tage dort gearbeitet habe. Weiss jemand mehr über ihre Arbeitspläne?
jetzt ist im Westside eine neue Isabel aufgetaucht:
Ob das wohl die gesuchte Isabel ist? Ich vermisse sie auch!
-
Die wunderbare Aussicht, Isabel nach langer Zeit wieder zu sehen (und zu zimmern), hat mich veranlasst, kurz im Swissclub anzurufen: sie komme leider nicht zurück, nachdem sie nur zwei Tage dort gearbeitet habe. Weiss jemand mehr über ihre Arbeitspläne?
-
Endlich mal einer der Tatsachen schreibt. Und kein Pseudo geschwaffel von sich gibt.
Kennst du die Isabel? Warst du mit ihr zusammen?
Ich denke nicht.
Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht, anstatt ständig solche dummen Ein- und Zweizeiler herauszukotzen.
Don Phallo
-
Endlich mal einer der Tatsachen schreibt. Und kein Pseudo geschwaffel von sich gibt.
Frechheit. Statt die Berichte Anderer zu kritisieren und schlecht zu machen solltest du endlich mal selber einen schreiben. DANKE !!!
Schreib doch von den " Tatsachen" die du mit Isabel erlebt hast.
-
Der Service von Isabel ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Im Swiss hat es aber ganz andere Performer!
Wie heissen die und warum ?
Nenn diese Performer und ihre Performance !
Der erfahrene Don Phallo war mit ihr sehr zufrieden und hat sie sehr empfohlen. Was und warum war sie bei dir ganz konkret nur ganz ok, also maximal Durchschnitt ?
Auch du hast durch das Forum schon gute Tipps bekommen, bist also verpflichtet auch selber welche zu geben. Nicht nur nehmen, auch geben !
-
Der Service von Isabel ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Im Swiss hat es aber ganz andere Performer!
-
-
Isabel / Erlebnisberichte
Isabel war als Teeny Isabell schon im Cleo und Freubad und dürfte einigen bekannt sein. Nun ist sie im Swiss und ich lernte sie an der Freitagsparty kennen.
Sie ist wunderschön, ca. 167 cm gross, KF34, skinny mit eher kleinen tits und sah in ihrem roten Minikleid schlichtweg hinreissend aus. Sie wirkte etwas schüchtern inmitten all der exaltierten und angriffigen Partygirls, aber das änderte sich im Zimmer schlagartig.
Auf ein liebevolles Verwöhnprogramm folgte eine leidenschaftliche, gefühlvolle, innige Zeit mit einer zauberhaften Frau.
Sehr empfehlenswert !
Hoffentlich bleibt sie noch lange !!
Don Phallo
vielen Dank für den Hinweis auf diese Wiederentdeckung! Isabel stand auf meiner Topliste und ich hatte im Cleo und Freubad immer wunderbare Zimmer mit ihr!
-
Isabel Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | Sexforum Club Swiss |
Club Swiss: Isabel Skinny
Isabel ist wunderschön, ca. 167 cm gross, KF34, skinny mit eher kleinen tits und sah in ihrem roten Minikleid schlichtweg hinreissend aus. Sie wirkte etwas schüchtern inmitten all der exaltierten und angriffigen Partygirls, aber das änderte sich im Zimmer im Club Swiss schlagartig.
Auf ein liebevolles Verwöhnprogramm folgte eine leidenschaftliche, gefühlvolle, innige Zeit mit einer zauberhaften Frau.
Sehr empfehlenswert im Club Swiss!
Hoffentlich bleibt sie noch lange !!
Don Phallo
Sexforum Club Swiss Berichte Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte