Clara ist ganz neu im Club, eine attraktive, schlanke, dunkelhaarige Rumänin mit knackiger Figur, ca. 167 cm gross, KF34, nicht skinny, und mit grossen Brüsten, die völlig natürlich aussehen und sich auch so anfühlen, aber erst bei näheren Hinsehen entdeckt man die feinen, kaum sichtbaren Narben. Chapeau dem Chirurgen! Super gemacht! Sie hat ein paar dezente tatoos und trägt eine Zahnspange.
Und sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in einem Club und zum ersten Mal mache sie diesen Job. Ich bin etwas vorsichtig mit solchen Aussagen, sie aber meint, sie habe schon mit Freunden ziemliche Erfahrungen gesammelt. Wir werden sehen.
Noch etwas unvertraut mit den Abläufen lotse ich sie in ein Zimmer im oberen Stock und sie zeigt mir ihren Erfahrungsschatz. Und der ist wirklich erlebenswert. Ihre Spezialität: Eierlecken, das sie genüsslich und mit Hingabe zelebriert, dann ein gefühlvoller BJ und ein inniger GFS mit einer sympathischen Frau.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen