Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Club Westside Frauenfeld | Club Berichte
-
Antworten
-
-
Komm zur grossen Poolparty
am Freitag, den 24.05.
in den Club Westside nach Frauenfeld -
Bei meinem letzten Besuch im WS gab es für mich positive und auch überraschende Erkenntnisse.
Positiv
Ich habe zwei neue Mädels kennengelernt (im Einzelservice) die ich bisher nicht so richtig wahrgenommen habe aber nun auf meiner Liste weit nach oben gerückt sind. Beide treten in ihrer Art sehr natürlich, erfrischend, aufgestellt oder anders ausgedrückt, in einer sehr gewinnenden Art auf. Beide sprechen sehr gut deutsch haben aber den Ursprung Kasachstan (Olga) und Rumänien (Sandra). Während Olga die Hälfte ihres Lebens bereits in Deutschland verbringt, hat sich Sandra die Deutsch-Kenntnisse in Österreich angeeignet. Nun, die Sprache ist für mich ja nicht das wichtigste Kriterium sondern viel mehr das Auftreten und am Ende der gebotene Service. Auf jeden Fall, beide haben mich in ihrer unterschiedlichen Art überzeugt.
Während es bei Olga nicht sofort 'Klick' gemacht hat, bin ich mit Sandra sofort warm geworden. Sie ist sehr herzlich, kommunikativ, hat eine weiche Stimme und ist sehr verführerisch. Mit ihrer sanften Art hat sie den GFS hervorragend zelebriert.
Olga fällt schon mit ihrer Set-Card auf und bietet ein viel breiteres Spektrum an als die übrigen Girls. Ich glaube sie beherrscht die weichere sowie die härtere Gangart. Fürs erste lernte ich das zweiterwähnte, und zwar auf eine spannende Art und Weise, kennen. Einzigartig war ihr bezauberndes Lachen in jeder Situation, ein wahrer Genuss.Die Kombination von eher sanft (Sandra) und eher versaut (Olga) war für mich der Idealfall und endete in einem, in jeglicher Hinsicht gelungenen Abend.
Überraschung
Ich bin immer wieder auf das Thema 'Bumsalp' gestossen oder in anderen Worten, das P6-Karussell hat sich den ganzen Abend im wahrsten Sinne des Wortes gedreht. Zuerst habe ich erfahren, dass Olga ihre ersten 'Gehversuche' in der BA unter dem Namen Susi gemacht hat. Später sah ich im Barbereich ein bekanntes Gesicht und zwar dasjenige von Danika (war mehrere Jahre in der BA). Jetzt arbeitet sie mit Namen Amy im WS. Und zu meiner allergrössten Überraschung wurde mir noch erzählt, dass bis vor kurzem noch die allseits hochgelobte Iris während ein paar Monaten an der Bar gearbeitet hat nachdem sie letztes Jahr die BA verlassen hat. Schade, dass sie anscheinend niemand erkannt hat oder niemand über sie geschrieben hat. Ich hätte sie gerne mal besucht um ihr in einer anderen Art zu begegnen d.h. ohne ihren einmaligen GFS-Service zu geniessen.Leider wurde mir einmal mehr von den ehemaligen BA-Girls bestätigt, was mir schon seit längerer Zeit aufgefallen ist. Das was einmal in der BA war, ist heute nicht mehr. Darum, es lebe das WS.
-
Als letztens unterwegs weg wahr habe ein Halt im Westside gemacht hat mir sehr gefallen,
habe mich mit Adriana unterhaltet sehr sympathisch sogar auf Deutsch könnten wir uns verstehen
wo nicht alle Girls Deutsch könnten was weiter nicht so schlimm war, Wer könnte mir empfehlen
was ist eure Favoritin? Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Unterwegs zu Dusche habe Francesca
begegnet hab sie kurz angesprochen sie hat auf Englisch geantwortet sei besetz vielleicht später
was habt ihr mit sie für Erfahrung gemacht würdet ihr sie mir empfählen? Gruss Martin -
Gewollt war eigentlich: CLARA und ROXANA; letzten Samstag machte ich erneut ein Date mit meinem Clara-Engelchen und dieses Mal mit der Roxana. Als ich aber dann gegen Abend hier im Club Westside ankam, hiess es an der Récéption von der Mihaela, dass es leider mit der Clara gar nicht gehe, weil ein Gast mit ihr eine unbestimmt lange Zeit haben wollte. Oje, oje, so ein Mist, wäre doch gerne mit meinem Engelchen wieder zusammen gewesen. Somit aber erhielt ich gleich eine Umdisposition zur MAYA. Somit wurde es seit über 2 Jahren das erste Mal, dass unsere Dates nur 2 Wochen auseinanderlagen. Die Maya freute sich, als ich zu ihr kam. So gab es für den Herkules ein erneutes Vergnügen mit seinem Maya-Prinzesschen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Anschliessend machte ich einen Saunagang und mein Husten wurde dadurch gelindert. Sauna tut nun der Gesundheit gut.
Nachher dann fand mein nächstes schönes Vergnügen mit der Roxana statt. Wir verbrachten miteinander eine längere Zeit.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ROXANA >>>>
Nebenbei hatte ich noch eine Begegnung mit einer neuen charmanten Lady, welche sich mit dem Namen SANDRA vorstellte. Es war für mich mal wieder etwas ganz anderes Schönes, eine neue Girl kenenzulernen.
Es kam aber noch nicht zur Zimmerstunde, aber die Sandra soll dem Club Westside aufrecht erhalten bleiben.Tja, von der Clara sah ich nie etwas, die war voll dauerbesetzt.
Ich genoss noch ein Kotelette mit Pommes Frites und dann begab ich mich bald wieder auf den Heimweg. Es war aber ein schönes Erlebnis mit der Maya und der Roxana. Mit der Sandra wird es bei meinem nächsten WS-Besuch folgen.
-
wie so oft durfte ich eine wunderschöne innige Zeit mit meinem Clara draguzzeli verbringen...heute sollte es einmal etwas mehr sein und wir besprachen uns mit Serena, dass sie uns ja zur zweiten Halbzeit einen Besuch abstatten könnte und die Beiden haben mich wirklich glücklich gemacht..."hier wird dir geholfen" kann ich nur bestätigen
Clara und Serena harmonieren perfekt, mögen sich sichtlich, sind fröhlich, sehr attraktiv und haben auch grosse Freude einen Mann glücklich zu sehen. Nochmals vielen Dank euch Beiden, ich liebe euch dafür
Keiner sollte das verpassen bevor er diesen Planten verlässt!!
ach ja und bevor ich es vergesse auch ich habe DAS Bettlaken mit dem grossen Loch in der Mitte erwischt -
Seit über 12 Jahren ist und bleibt der Sex-Wellness-Club WESTSIDE in Frauenfeld für mich das schönste und beste Bordell landesweit
Nachdem ich am letzten Freitag, 1. März 2019, dem meteorologischen Frühlingsanfang, zu Hause meine privaten Angelegenheiten erledigt hatte, habe ich mich um 20 Uhr zu einem spontanen Besuch im FKK-Westside-Club entschieden. Nach einer 10 minütigen Velofahrt bin ich kurz nach 21 Uhr vor dem Frauenfelder Sex-Paradies an der Schaffhauserstrasse 87 angekommen. Ein kurzer Blick auf den nahezu vollbesetzten Parkplatz liess mich erahnen, wie drinnen die Situation in Bezug auf Angebot und Nachfrage in Etwa aussehen wird.
Nach Betätigen der Hausglocke bin ich gleich sehr freundlich von Sarah an der Reception empfangen worden. Neben ihrem fachlichem Knowhow und ihrer Professionalität ist Sarah immer auch zu einem auf den jeweiligen Gast zugeschnittenen humorvollen Smalltalk bereit. So ganz nebenbei hat Sarah erwähnt, dass sie etwas später an der Bar bei einer Zigarette gerne bereit ist, sich mit mir darüber zu unterhalten, zu welchem Stundentarif sie in ihrer Freizeit mir Escortservice anbieten kannIm Foyer bin ich gleich von den langjährigen und gutgelaunten WS-Stargirls CLARA , SERENA , LORI und OLGA erkannt und von freundschaftlich bis sehr innig begrüsst worden
Selbst das geheimnisvolle und wie meistens sehr gut gebuchte Superstar-Girl MAYA hat mit mir unter vier Augen ein paar Worte gewechselt. Uns ist an diesem FKK-Freitag gemeinsam gewesen, dass wir beide schwarze Strümpfe getragen haben – MAYA ihre coole Sexiness betonende "Overknee-Stockings" und ich "medizinale Kompressions-Stützstrümpfe" als alter Opa. Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen MAYA und mir ist, dass wir unten im öffentlichen WS-Bereich selbstbestimmte und mehr oder weniger cool denkende Einzelgänger sind, um uns oben im Zimmer zu bemühen, uns auf facettenreichen und heissen Sex einzulassen
Unter den angetroffenen Umständen mit vielen bereits mehrmals vorgebohrten Topshots wollte ich Bekanntschaft mit einer Neuen machen. Warum nicht?
Die attraktive SHARON hat über ca. zwei Stunden sich an der Bar intensiv mit einem ihrer Kunden unterhalten und war für mich damit vergeben.
Als Erste hat eine meiner besten Freundinnen neben mir auf einem schwarzen Sofa im Bar-Raum Platz genommen. Nicht ganz überraschend die umsichtige CLARA
CLARA und ich haben vereinbart, dass unsere Zeit heute erst nach Mitternacht kommen kann.Als Zweite hat JESSICA neben mir Platz genommen und wir haben uns auf einen Zimmergang geeinigt. Mit den Worten «I go looking for my cigarettes» hat JESSICA nach einer Viertelstunde den Platz neben mir auf dem Sofa schön brav wieder eingenommen. Animation ist anscheinend nicht ihre Stärke. Unmittelbar vor unserem vereinbarten Zimmer habe ich die Toilette aufgesucht und in der Garderobe meine Hände gewaschen und eine desinfizierende Mundspülung vorgenommen.
Nach meiner Rückkehr in den Bar-Raum ist JESSICA auf einem Sofa gleich nebenan in Gespräche mit einem anderen Freier und einer ihrer Kolleginnen verwickelt gewesen.
Nach über 20 Minuten vergeblichem Warten auf das Zurückkommen zu mir von JESSICA bin ich um Mitternacht auf die seit ca. zwei Stunden mir gegenüber im Bar-Raum freie und auf Kundschaft wartende ROXANA zugegangen.
Spontan hat mir ROXANA einen späteren Zimmergang zugesichert. Gleich darauf kreuzte sich mein Weg im Foyer mit CLARA , die mir mitteilte, dass sie nun gleich eine Lesbo-Show zusammen mit SERENA macht.ROXANA und ich haben vereinbart, unmittelbar nach der ca. halbstündigen Lesbo-Show uns in ein Zimmer zurückzuziehen. Die von den beiden Busenfreundinnen SERENA & CLARA sehr gekonnt inszenierte Lesbo-Show war erstklassig . Die mit diversen Hilfsmitteln inszenierte bühnenreife Show der beiden Künstlerinnen hat immer mehr das Interesse der Anwesenden geweckt und auch sehr zu meiner eigenen Unterhaltung und Erheiterung beigetragen.
Während der ganzen Show ist ROXANA neben mir gesessen, um sich kurz darauf Französisch von mir zu verabschieden, scheinbar um mit einem notgeilen Mann innert einer halben Stunde Sofort-Kasse zu machen .An einem FKK-Freitag ist im WS um 03 Uhr definitiv Feierabend.
Nach 01 Uhr habe ich mich von den beiden seit vielen Jahren mit Erfolg und Empathie im Sex-Business berufstätigen WS-Insiderinnen LORI und CLARA zu meiner Linken an der Bar beraten lassen, wie ich nun noch zu einem Zimmergang kommen kann. Rechts von mir ist SERENA gesessen. Hinter mir auf den Sofas sind ein paar freie Girls am Quatschen miteinander gewesen. Diese haben offensichtlich zu dieser späten Stunde schon genug bezahlte Arbeit geleistet
Unter diesen Umständen hat die mir gegenüber seit eh stets gesprächsbereite Spanierin CLARA die Gesprächsleitung übernommen. Zuerst hat CLARA mit mir ein zweistündiges Date irgendwann nach ihrem Ostern-Urlaub vereinbart und sich damit selbst aus dem Spiel genommen.
SERENA mit ihren hübschen blonden lockigen Haaren zu meiner Rechten habe ich ein wenig schüchtern gefragt, ob sie zurzeit frei oder besetzt ist. Prompt kam die Antwort sehr dezidiert von einem rechts von SERENA an der Bar sitzenden Mann in lupenreinem Balkanakzent, dass er eine SEXMASCHINE ist und dass SERENA und das Girl zu seiner Rechten diese Nacht ihm gehören werden !!!
Damit sind um 01:25 Uhr die Würfel gefallen. LORI sagt zu mir kurz und freudig: «I will fuck!»
Der einstündige Zimmergang mit der unkomplizierten LORI hat zwischen 01:45 und 02:45 Uhr im meines Erachtens schönsten Zimmer im Westside stattgefunden. Dabei hat die sprachbegabte LORI mit rumänischen Wurzeln - sie eine Meisterin im gut Zuhören - mich zum dritten Mal als Ruhe ausstrahlendes, geduldiges und spitzbübisches Working-Girl überzeugt.
Wenn LORI will und es bei sich selbst zulässt, steuert LORI selbstbestimmt und naturgeil auf das intimste Verschmelzen von zwei Menschen zu, was umgangssprachlich Orgasmen genannt wird. Vielen herzlichen Dank liebe LorileiZu meiner Überraschung kurz nach 3 Uhr beim Verlassen des WS konnte in einem offenen und ehrlichen Kurz-Dialog mit Giorjeta an der Reception auch die Frage noch geklärt werden, wer als meine Freundin und Helferin spät nach Mitternacht bei meinem Januar-Besuch im Westside der KAPO telefonisch zur Verfügung stand, und mir in der Folge draussen eine Nacht in klirrender Kälte erspart hat, und mir zudem erlaubte, am folgenden Dienstagvormittag um 10 Uhr einen 90 Minuten-Termin zeitgerecht bei meiner während ihrer Behandlungsarbeit singenden Zahnärztin Frau Dr. Angele in Frauenfeld wahrzunehmen. Vielen Dank liebe Giorjeta .
Am Ende hat bei meinem Besuch zum Frühlingsanfang im Frauenfelder FKK-Westside gottseidank einmal mehr einfach alles gepasst .
Das Glück gehört den Tüchtigen wie Sarah und Giorjeta an der Reception, den alt bewährten Star- und Showgirls CLARA und SERENA and last but not least der jugendlichen und im Bett topmotivierten mittlerweile 23 Jahre jungen LORI , für welche guter Sex und vertrauliche Gespräche mit mir im Zimmer die einfachste und natürlichste Sache sind. Nach einem halben Jahrzehnt Berufserfahrung ist die liebenswürdige LORI sich selber und dem WESTSIDE gottseidank treu geblieben. LORI weiss was uns guttut – geile Frühlingsgefühle mit Schmetterlingen im Bauch …
Mit freundlichen Grüssen
Pluto -
Letzten Sonntag zog es mich nach genau 2 Monaten wieder mal hierher ins Westside. Es war für mich in diesem Jahr das erste Sexerlebnis - mit MAYA und CLARA. Tja, im Januar und Februar war in den Clubs wenig los, deswegen ging ich solange nicht mehr in die Wellness-Clubs. Ich wartete auch sehr lange, bis die Clara auf dem Tagesplan wieder einmal erschien - gottseidank - war dies wieder einmal soweit. Daher entschloss ich mich, sofort hierher zu kommen, um mit meinem blonden Engelchen wieder mal ein schönes Erlebnis haben zu können.
Als erstes erlebte ich das grosse heisse Vergnügen mit der Maya auf dem Playroom, wo es zwischen uns beiden so richtig abging.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Da ich so verhustet war, ging ich für eine längere Zeit in beide Saunas, wo es mir den ganzen Schleim wieder heraus putzte. Auch meine trockenen Hände bekamen wieder feinere Haut.
Nachher dann erfolgte mein lang ersehntes Erlebnis wieder einmal mit der charmanten Clara-Blondine, wo ich richtig von ihren heissen Sexkünsten auf dem Zimmer 1 verwöhnt wurde.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Als diese beiden Erlebnisse für den Herkules vorbei waren, ging ich gleich wieder nach Hause. Unterwegs verdrückte ich noch an der Frauenfelder Bahnhofstrasse einen Kebab-Teller mit Pommes Frites und trank ein EFES-Bier. Nachher wurde es dann bald Zeit für auf den Zug nach Romanshorn und von dort zurück nach St. Gallen. War dies ein schönes unvergessliches Sonntagserlebnis hier im Club Westside mit diesen beiden heissen Ladys! -
Auf dem Rückweg von einem Konstanz-Trip machte ich Zwischenhalt in Frauenfeld. Der Westside Besuch war mein erster seit bestimmt 3 Jahren.
Es hat sich wenig verändert und das meine ich im Positiven.
Herzliche Begrüssung am Empfang. Umkleide und Duschen ok.
Die Begrüssung an der Bar war ebenfalls sehr herzlich. Die Bar finde ich sehr cozy und läd zum chillen ein - unkomplizierter Kontakt mit den Girls in angenehmer Atmosphäre.
Die Idee mit der Thai-Kitchen im Garten ist ungewöhnlich, aber super. Gute Auswahl, faire Preise - tiptop.Bei den Bettlaken wäre mal eine Inspektion an der Reihe. Sauber, aber etwas löchrig für meinen Geschmack
Fazit: Ich habe mich sehr wohl gefühlt in familiärer Umgebung. Die Girls waren sehr aktiv, aber nicht zu aufdringlich. Beim Lineup war für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich komme zurück im Sommer zum Sonnenbaden und anderen Ausschweifungen.
-
Nach langer Zeit der Abstinenz habe ich mich kurzfristig entschlossen, wieder einen Club zu besuchen. Meine Wahl fiel auf den FKK Westside. Geklingelt und freundlich von Sarah empfangen worden. Sarah kenne ich von früher von Schwerzenbach. Wir haben uns lange ausgetauscht. Nach Umkleide und Duschen hinein ins Vergnügen und erstmal eine Runde gedreht.
Ich wurde von all den anwesenden Schönheiten sehr freundlich begrüsst Die Mädels waren gut drauf, etwas später haben sie vor dem Kino im Kreis getanzt und gelacht, weiss nicht, was sie gefeiert haben. Jedenfalls haben sie mich zu sich gewunken und ich musste mittanzen, was ich normalerweise nicht so mache, aber lustig war es allemal. Muss sagen, dass ich das Gefühl hatte, das sich die Mädels im WS sehr wohl fühlen und dass Sarah den Club super im Griff hat
-
Leider ist Roxy anscheinend nicht (mehr) im Westside.
Weiss jemand, ob und wann sie wieder kommt oder wo sie jetzt ist? -
.... ach du Pluto
Das Westside ist 2018 auch zu meinem Lieblingsclub geworden...
Kann dir Pluto nur zustimmen
Es ist diese Kombination aus erotischer, familiärer und entspannter Atmosphäre...
Dazu wenn der Hunger kommt lässt sich das auch thaimässig "beheben" und im Sommer draussen ab in den PoolIch habe oder durfte viele nette Damen Bekanntschaften machen.
Die geheimnisvolle Maya, die Lady Jessy, die Ulknudel Theodora...
Das russische Blut Olga, meine liebe Sasha
Es verzaubern einem auch Miss Carla oder die herzallerwärmste Giovanna mamma mia
Oder im Kino mit Serena... Helene kenne ich noch vom Globe aber leider konnte ich sie noch nicht wiedersehen.
Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.Noch kenne ich nicht alle Damen möchte das aber eigentlich ändern
Hoffe dass das noch lange so bleibt und wünsche dem Westside Team
ein tolles 2019!Und natürlich auch allen Damen, welche bitte nett behandelt werden denn sie sind die Pfeiler des Hauses und verdienen unseren Respekt!
Man(n) sieht sich
Lieber RUMPELSPITZ
Vollkommen einig gehe ich mit Dir, was Deine Einschätzungen bezüglich der spassigen, humorvollen, pflichtbewussten und geilen Working-GIRLS im Westside in Frauenfeld betrifft
Vorgestern Dienstagabend (FKK), am 8. Januar 2019 um ca. 23:45 Uhr hat die neue Service-Angestellte PARIS zum zweiten Mal mich voll überzeugt – mit ihrer Besonnenheit, Gelassenheit und ihrem liebevollen Lächeln
Ein wenig anders war (nicht zum ersten Mal) das Verhalten der Dame MIHAELA an der Reception
Für mich als ein seit über 10 Jahren immer wieder zufrieden gestellter Gast im Westside ist es nicht ganz nachvollziehbar, weshalb die Fahrerin eines VW-GTI im WS-Foyer vor laufender Kamera es sich erlauben darf, WGs wie SONJA & ihr Kunde sowie SASHA mit relativ wenig Respekt zu behandeln – ohne sich zu entschuldigen
Mit verbalen von der Rezeptionisten MIHAELA geäusserten Schuldzuweisungen kann ein heute 66 Jahre alt gewordener Opa und Sexliebhaber umgehen . Nun setze ich auf die Lernfähigkeit von MIHAELA , bevor ihr Platz von PARIS eingenommen werden wird . . .
Der sexuelle Spass und das stärkste Kapital im Frauenfelder Westside sind seit der Gründung vor ca. 14 Jahren die unkomplizierten erotisierenden GIRLS im Rahmen eines stets guten Ambientes und einer Wohlfühloase im Sommer draussen auf der Spielwiese mit Pool wie auch im Winter in in der Sauna oder einem Zimmer sexuell aktiv in einem sauberen Bett
Freundliche Grüsse
Pluto
-
.... ach du Pluto
Das Westside ist 2018 auch zu meinem Lieblingsclub geworden...
Kann dir Pluto nur zustimmen
Es ist diese Kombination aus erotischer, familiärer und entspannter Atmosphäre...
Dazu wenn der Hunger kommt lässt sich das auch thaimässig "beheben" und im Sommer draussen ab in den PoolIch habe oder durfte viele nette Damen Bekanntschaften machen.
Die geheimnisvolle Maya, die Lady Jessy, die Ulknudel Theodora...
Das russische Blut Olga, meine liebe Sasha
Es verzaubern einem auch Miss Carla oder die herzallerwärmste Giovanna mamma mia
Oder im Kino mit Serena... Helene kenne ich noch vom Globe aber leider konnte ich sie noch nicht wiedersehen.
Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.Noch kenne ich nicht alle Damen möchte das aber eigentlich ändern
Hoffe dass das noch lange so bleibt und wünsche dem Westside Team
ein tolles 2019!Und natürlich auch allen Damen, welche bitte nett behandelt werden denn sie sind die Pfeiler des Hauses und verdienen unseren Respekt!
Man(n) sieht sich
-
Im Sternzeichen des Steinbocks Geborene lieben naturgemäss kalte Temperaturen, um im Zimmer Nr. 1 im Frauenfelder Westside einander heissen und tabufreien Sex zu schenken wie HELENE mit ihrem treuen Blick es vorzüglich kann
Fakt ist, dass am Montag im WS jeweils um 1 Uhr Feierabend ist und wir Freier uns dann draussen auf dem Vorplatz wieder finden
Was sind echte Freundschaften ??
Letztendlich sind es zwei sehr liebenswürdige WGs gewesen - SASHA & SONJA , die mich draussen vor einer möglichen Erkältung bewahrt haben. Vielen herzlichen Dank
Der Teamgeist im Westside ist ebenso gross wie bei einer gewissen staatlichen Instanz, die sich redlich bemüht, dein Freund und Helfer zu sein
Mit freundlichen Grüssen
Pluto
-
Es mag viele WGs geben, die im Bett wie eine explodierende Granate abgehen
Namentlich erwähnen möchte ich hier MAYA, EVA, HELENE, AISHA, TAMARA, SHARON, FRANCESCA, KATJA, MIRELLA, OLGA, JESSY, ROSE, ROXY, SONJA, BEA, LORI und SERENA , wobei bestimmt noch weitere STAR-GIRLS jeweils sexwillig anwesend sind
Wenn ich mir einen neuen erotischen Höhenflug wünsche, dann ist es mit der vorerst unschuldig auftretenden aphrodisischen Sexgöttin CLARA , die später im Bett geduldig und mit innigster Hingabe alle ihre fickbereiten Löcher öffnet und dann mit Gefühl und Ausdauer mitgeht und bombastisch mitkommt
Wie eine Geliebte
Mein simples Feedback an der Rezeption lautet jeweils, mit CLARA ist Sex immer sehr gut
Alles Gute im neuen Jahr
Pluto
-
Noch vor den Weihnachten schaffte ich es für ein wunderschönes Vergnügen mit der CLARA und der AISHA. Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit den beiden Ladys. Aber anhand vieler neuen Girls sehe ich, dass allmählich meine Perspektiven hier im Club Westside wieder steigen werden. Dieses Mal war nun der Herkules sehnsüchtig nach seinem CLARA-Engelchen und wir hatten miteinander wieder ein sehr grosses Vergnügen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Dazwischen machte ich einen längeren Saunagang - tat mir dies gut. So kann ich meine Veranlagungen zu Halsweh und Husten sehr gut dämpfen und habe eine freie Luftbahn. Meinen Händen tat diese Feuchte auch gut, da diese dermassen ausgetrocknet waren und so ist der Herkules gesundheitlich über den Jahreswechsel gut präpariert.
Anschliessend dann gelangte ich nun in AISHA'S Arme, wo dann mein nächstes grosses Liebesvergnügen stattfand.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISHA >>>>
Die Aisha ist für mich eine echt süsse charmante Lady!
Als ich zurück an die Bar kam, setzte ich mich erneut zu CLARA und wir tanzten noch miteinander. Aufeinmal kam noch die TAMARA auf mich zu und es gab eine heisse Tanzfest-Stimmung. Die TAMARA trug eine schönes blaues Kleid und hatte einen Zopf, woowww! Somit ein grosser Grund, miteinander eine grosse Tanzfeststimmung zu machen. Leider aber war die Tamara offiziell besetzt, sie hatte einen Stammgast und somit konnte es doch nicht zu einem Zimmervergnügen kommen, aber wenigstens zu einem grossen festlichen Tanzvergnügen!
Später dann nahm ich hier noch mein Nachtessen ein und bald ging es wieder nach Hause. Die Gioncetta wünschte mir noch schöne Festtage und ein gutes neues Jahr. Dies wünsche ich nun dem Club Westside auch!
In Frauenfeld hat sich alles mit dem Busfahrplan auf den 9. Dezember verstellt. Sie fahren nun anders, aber wie ich gesehen habe, wurden mal endlich vor allem samstags die 15-Minuten-Lücken gefüllt, das finde ich mal gut. Der Herkules beschaffte sich nun auch einen Frauenfelder Fahrplan, damit er die Verbindungen ins Westside im Griff haben wird!
Also frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019 dem Club Westside! Für die 19er-Erlebnisse hat es nun neue gute Girls für den Herkules in Aussicht! Bis im Januar wieder! -
Liebe Freunde einer erfüllenden Sexualität
Am gestrigen 3. Advents-Sonntag 2018 habe ich mich einmal mehr ganz spontan für einen Besuch im Frauenfelder Club-Westside entschieden.
Dass dieses Bordell für mich seit über 10 Jahren fast wie zu einer zweiten Familie geworden ist, dazu hat gleich beim Eintritt die kompetente Rezeptionistin Giorgetta sehr souverän ihren Anteil beigetragenFür einen überaus gästefreundlichen und effizienten Service mit Getränken ist die neue Barfrau PARIS gleich an ihrem allerersten Arbeitstag verantwortlich gewesen Ein herzliches Dankeschön
Was das Wort "RESPEKT" in einem Puff bedeuten könnte, hat mir das NEUE sehr heiss umworbene & innigst zungenküssende STARGIRL BEA um Mitternacht DEUTSCH und unmissverständlich erklärt . Bislang fehlen lediglich Fotos der "heiligen unschuldigen" BEA auf dem WS-Tagesplan
Was ausgezeichnter SEX in der Tat ist, davon hat zum dritten Mal die couragierte AISHA , (diesmal im Zimmer Blue Lagoon) eine Fickness-Kostprobe erster Güteklasse abgeliefert. AISHA ist eine Kennerin und Meisterin in der Vorwegnahme von erotischen Wünschen eines dankbaren Freiers ...
Dabei ist das erfahrene Energiebündel AISHA vom Schwarzen Meer dank ihrer professionellen und verdammt unkomplizierten Arbeitsweise in guter Gesellschaft mit:
HELENE , SERENA , LORI , EVA , JESSY , KATJA , OLGA and last but not least mit der Spanierin CLARA
Eher ein wenig langweilig fand ich gestern Abend unmotivierte Girls wie MICHELLE und (evtl. nur vorübergehend) CARLA
Die in diesem Sexforum bislang hochgejubelte, bestimmt sehr sexversierte, coole und zurecht wählerische MAYA hat gestern Abend mir gegenüber etwas zu hoch gepokert - sie gibt persönliche Versprechen ab – ohne dass sie diese anschliessend zeitnah einhält . Hey MAYA, ein Abschied ohne Worte. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und GuteMeines Erachtens ist MAYA im Begriff, mit ihrem Diva-ähnlichen unterkühltem Aufspielen punkto Glaubwürdigkeit ins Abseits zu laufen – vielleicht mehr Schein als Sein (?) - vielleicht auf der Suche nach dem schnellen grossen Geld (?) oder nach einfachen Quickies von 30 Minuten, allenfalls zusammen mit einer ihrer lieben Kolleginnen ??
Mein persönliches KURZFAZIT zur Dezember-Mitte im Jahr 2018:
Vorwärts zur Einfachheit - vorwärts zu naturgeilem unkompliziertem SEX ohne Wenn und Aber - ohne Starallüren - jedoch immer mit Vertrauen schaffendem Respekt
Es wird das immer geile und vor allem authentische Topstargirl CLARA sein, das mich an Weihnachten 2018 mit stundenlangem Sex in allen Varianten wie vereinbart beglücken wird - wie immer auch CLARA seit über drei Jahren erfolgreich im Westside aktiv das im Detail machen wird
Mit vorweihnachtlichen Grüssen
Pluto
PS: Auch unter Männern finden jedes Mal insbesondere in der Garderobe offene Gespräche statt. Als überzeugter Velofahrer überlasse ich angeblichen Stammkunden bzw. Besitzern eines eigenen Helikopters gerne die freie Vorwahl in Sachen Paysex in Frauenfeld, wo man bis auf Weiteres mit 200 Franken eine Stunde lang mit dabei sein darf . . . . . . . . . .
Gottseidank
-
Sowohl die kompetente Rezeption wie auch die in der Dezember-Adventszeit zahlreich anwesenden sexy GIRLS machen seit über zehn Jahren einen Superjob
Mit den zum Teil seit mehreren Jahren erfolgreichen STARGIRLS und einigen ausgezeichneten Neuzugängen, bietet das Westside einen gemütlichen familiären Rahmen für die zahlreichen Freier aus nah und fern mit Unterhaltung und Vergnügen pur und der Befriedigung von sexueller Lust im Rahmen einer breit gefächerten Infrastruktur
Beim kürzlichen Freitags-Besuch (FKK) haben mich einmal mehr neben der sehr pflichtbewussten und mich motivierenden Sarah (an der Rezeption), der Service-Angestellten und Aufräumerin Nicole die folgenden TOPSHOTS überzeugt
AISHA, LORI, SERENA, JESSY, CARLA, MAYA, HELENE and last but not least CLARA
Zu den Gemeinsamkeiten dieser STARGIRLS gehören ihr gesundes Selbstbewusstsein, ihre Geduld und Ausdauer sowie die Fähigkeit, ihre eigene nüchterne und erotische Gefühlswelt verbal und nonverbal nackt zu kommunizieren. Freilich lässt sich diese Aufzählung mit weiteren Namen von exzellenten GIRLS erweitern.Professionell heisst für mich beispielsweise, wenn eine splitternackte Lady sich die Zeit nimmt, allfällige früher entstandene Missverständnisse in einem Zimmer unter vier Augen oder bei Drinks in der Raucher-Bar in Anwesenheit ihrer engsten Arbeitskolleginnen zu klären. Ganz zentral sind meines Erachtens Humor, Ironie, Toleranz, Intuition und der Spass am Job, der das Zulassen von eigenen Gefühlen bis zum weiblichen Orgasmus beim körperlichen Einssein im Sex einschliesst.
Etwas unprofessionell ist es, sich zu bemühen, mich mit dem von einem anderen anwesenden GIRL geklauten Künstlernamen zu verwirren oder mir Lügen aufzutischen in der Hoffnung auf einen unmittelbaren Zimmergang oder was auch immer. Die sich betroffen fühlenden GIRLS wissen, wen ich namentlich damit meine.Wenn der Forums-Schreiberling GENIESSER69 in einem extra-Thread ein GIRL in einer höheren Kategorie auflistet oder eben nicht, so liegt das im Rahmen seiner journalistischen Freiheit in diesem Forum. Es wäre langweilig, wenn alle Puffbesucher stets die gleiche Meinung hätten.
Eine Prostituierte ist weder ein geiles Fickobjekt noch eine gefühllose Sexpuppe, sondern eine liebenswürdige und verantwortungsvolle Frau, die für ihre sehr intimen Dienstleistungen von uns Männern Respekt und ein herzliches Dankeschön für ihre nicht immer einfache Arbeit verdient
Beste Grüsse von Pluto
-
ich gratuliere dem westside zum einem Jahr der gleiche Pornofilm im Kino
-
Letzten Sonntagnachmittag war ich nach 2 Monaten wieder einmal im Club Westside. Dieses Mal hatte ich das heisse Vergnügen mit der MAYA und der CLARA.
Als erstes konnte ich den goldigen Herbstsonntag mit der Maya auf dem romantischsten WS-Zimmer geniessen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Ich verkam auch noch der AISCHA und ROXANA. Ich konnte mit diesen Girls noch grosse Tanzunterhaltung geniessen. Ich habe mir bereits vorgenommen, bei meinem nächsten WS-Besuch mit diesen beiden Ladys wieder mal ein Erlebnis zu geniessen.
Nachher dann hatte ich das grosse Vergnügen mit der Clara auf dem Cheminée-Zimmer.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Als ich dann zurück an der Bar war, war kaum mehr etwas los und alle Girls waren verschwunden - offenbar nun besetzt. Somit beschloss ich mich, wieder zu gehen, weil ich ja am nächsten Tag eh wieder arbeiten musste und ich noch etwas vom Sonntagabend haben wollte.
Als ich auf meinen Zug warten musste, verzehrte ich noch ein Kebab-Menu und anschliessend ging es dann wieder zurück nach St. Gallen.
Es war aber ein schönes WS-Erlebnis! -
Eine Schwarze müsste im WS eigentlich dabei sein und das Geschäft beleben, so wie Amal im Globe. Oder eine Thai oder eine kühle Blonde aus dem EU Norden. Immer dieses Ro Ro Ro! Der blaue Aff ist dafür zu 100% Ungarisch, komisch?
sorry, war etwas übertrieben: gilt natürlich auch für meine Traumfrau Magica im C. History (habe zu Domincanas/Latinas i.d.R. immer besseren Draht)
-
wieivel kosten die extras im westside? auch wie so viel wie im globe?
ist der falsche bereich, weiß aber keinen besserenLieber EXTRIC
Für diesbezügliche Auskünfte steht Dir die kompetente Westside-Crew unter Telefon 052 722 10 10 sehr gerne zur Verfügung.
Gruss Pluto
-
wieivel kosten die extras im westside? auch wie so viel wie im globe?
ist der falsche bereich, weiß aber keinen besseren -
und: was ich bis jetzt noch nie in einem Imperium-Club erlebt habe: sie hat mich auch noch nach dem Zimmerbesuch beachtet und mit mir etwas geplaudert...sorry, war etwas übertrieben: gilt natürlich auch für meine Traumfrau Magica im C. History (habe zu Domincanas/Latinas i.d.R. immer besseren Draht)
-
ein sonniger Septembertag war der Grund, dass ich spontan noch einmal nach TG gedüst bin...
um 16.30h im Garten einen der wenigen sonnigen Plätze gesucht, der Pool war erfrischend, aber kälter (20 Grad?) als der Zürichsee ein Tag zuvor, so dass kein Girl in den Pool wollte, und ich meine Pool-Fantasie dieses Jahr leider nicht mehr realisieren kann...
an der Bar war mir sofort ein Girl mit langen dunkeln Locken (bin auch etwas Haarfetischist), süssem Lächeln und Top-Body inkl. Natur-Titten mit dicken Nippeln aufgefallen, die aber längere Zeit besetzt war...
...langsam wurde ich ungeduldig und nervös (möchte nicht immer Clubs ungepoppt verlassen) und habe einem Girl, das mich angesprochen hatte, verraten, wer meine Favoritin sei, die sie anhand meiner Beschreibung identifizieren konnte, so dass sie nach Programm/Dusche direkt zu mir kam...
und: was ich bis jetzt noch nie in einem Imperium-Club erlebt habe: sie hat mich auch noch nach dem Zimmerbesuch beachtet und mit mir etwas geplaudert, und wir konnten noch ein paar Gemeinsamkeiten feststellen...
Fazit: ruhigen Abend ohne Shows erlebt - eine andere Brunette, die mich noch interessiert hätte, hat mich immer ignoriert und war zuletzt lange besetzt, (und anhand der doch stark bearbeiteten Fotos auf der HP kann ich sie nicht identifizieren), so dass ich mich bald auf den Rückweg gemacht habe...leider waren die Pool-Temperaturen für die Girls zu kalt, aber sehr gekonntes Programm mit Olga erlebt, so dass sich Besuch gelohnt hat
-
Am letzten Samstag zog es mich wieder beim schönen Wetter nach Frauenfeld hierher ins Westside. Als erstes hatte ich wieder einmal nach gut 2 Monaten das goldige Vergnügen mit meinem Clara-Prinzesschen. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, wowww!
Es war wieder einmal so schön in Claras Macht!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nachher wurde es für den Herkules noch heisser, nämlich, es folgte dann das grosse Vergnügen mit der schönen schwarzhaarigen Aisha. Sie hat wunderschöne Brüste. Es war nun mal etwas ganz anderes, eine solche Lady geniessen zu können. Wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISHA >>>>
Nachher dann hatte ich noch Tanzunterhaltung mit der EVA und HELENA. Die Helena liess mich nicht mehr los, als ich am Gehen war. Sie ist noch eine sehr tanzlustige Lady. Jedenfalls habe ich mit ihr ein Vergnügen auf meinen nächsten WS-Besuch angesagt, aber dennoch liess sie mich nicht gehen. Noch einen Tanz zusammen und dann ging der Herkules endgültig.
Der Arnold an der Récéption meinte nun, es war mal gut für mich, etwas total Neues mit den Ladys auszuprobieren und nicht immer die gleichen zu haben. Die Maya war sowieso abwesend, sie soll in etwa einer Woche erst wieder kommen.
Aber wie früher noch zu Urs's Zeiten werde ich hier im Westside sehr geschätzt. Der Arnold freut sich auch immer, wenn ich hier im Westside erscheine. Sicher spätestens wieder anfangs nächsten Monat.
Bis bald! -
Heute im Westside bei fast 30 Grad draussen eine scharfe Thaisuppe gegessen und eine gute Zeit mit der blaugrau-äugigen 22 jährigen Ungarin Natalie verbracht.
Ich sichtete viele hübsche Girls. The obvious suspects, aber auch 2-3 neue.
Mein Power war dann nach intensiver Arbeit leider weg, und ich musste noch lange heimfahren.
Die Nasszellen sind tip top renoviert, und im Kino laufen immer noch Pornos aus den 80er Jahren.
Der Club ist jeweils wie coming home. Kein Gebitche. Kein Gefühl, man sei eventuell ein kurioser Kunde. Stets gute Gespräche mit den Eisbären. Die Preise sind gut.
Die Mischung zwischen aufgestellten, selbständigen Girls und dem Management sind einmalig in der Schweiz.
-
Bei diesem WS-Besuch hatte ich einmal nebst der MAYA ein grosses Vergnügen mit der ROXANA. Sie hat eine sehr gute Figur. Es war mal für mich etwas Neues. Mit den Dates hat es dieses Mal bestens geklappt. Ich hatte aber Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn die Roxana hatte gerade noch ihren letzten Tag und ist jetzt nun für einen Monat zuhause.
Kaum hatte ich den Barraum betreten, gelang ich gleich in Mayas Arme. Ich traf noch einen guten Kollegen, mit dem ich öfters dort zusammen bin. Er war aber gerade am Gehen. Somit hatte ich dann das grosse Vergnügen mit der Maya und zwar auf dem BLUE LAGOON.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Nachher machte ich einen Saunagang. Die Roxana und die Aisha kamen auf mich zu und nahmen mich in Beschlag. Ich entschied mich vorerst nur für Roxana. Somit hatte ich mit ihr mein erstes schönes Erlebnis. Es war für mich wieder einmal so schön, mit einer schwarzhaarigen Lady es geniessen zu können.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ROXANA >>>>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich wieder in die Bar, aber nichts mehr lief. Alle Girls sind auch verschwunden. Die Aisha schien besetzt zu sein. Da ich hungrig war, wollte ich etwas zu Essen bestellen, aber oha, das Zelt, wo die beiden Thai-Damen kochen, ist nun tot, da schien gar niemand herum zu sein. Somit entschied ich mich dann zu gehen. An der Récéption fragte ich Arnold, ob nun die beiden Köchinnen ihre Arbeit niedergelegt hätten. Arnold sagte aber, dass dies gar nicht so sei, nur heute (also, letzter Samstag) seien sie abwesend, weil sie an einen Anlass mussten, aber die Küche laufe immer noch, ich solle mir keine Sorgen machen. Na, da war ich aber beruhigt. Der Arnold freute sich, dass er mich wieder einmal sah. Somit nahm ich mein Nachtessen am Bahnhof Frauenfeld in einem guten Kebab-Restaurant ein mit einem Smirnoff-Drink. Russisch getrunken und türkisch gegessen, dies war eigentlich für mich gerade passend.
Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich dann mal die AISHA nehmen, sofern sie anwesend ist. Schauen wir mal! Bis bald wieder! -
herrliches Sommerwetter, also nach langer Zeit wieder einmal das WS besucht...
von den anwesenden Girls kannte ich keine, die meisten (alle?) wohl aus RO, beim Einchecken bereits ein paar Beauties entdeckt, v.a. eine Blondine ist mir aufgefallen...
natürlich habe ich mich bald in den schönen Garten begeben, mich im Pool erfrischt, und abgewartet, wer auf mich zukommt...insgesamt habe ich einen eher ruhigen Nachmittag/Abend verbracht, keine Partystimmung, keine Girls im Pool gesehen, kein Geplansche etc...
...insgesamt kamen 3 Girls an meine Liege, sinnigerweise alles natürliche Schönheiten (Amira, Adriana & Maya), mit allen 3 auf nette Art geplaudert, aber alle 3 auch etwas allzu zurückhaltend - Amira mit ihrem für meinen Geschmack perfekten Body (klein und Natur-Kurven) hatte ich oben auf meiner Liste, aber da gab es noch die Blondine, die mir am Anfang aufgefallen war, und die ich noch nie draussen gesehen hatte, die ich zuerst noch kennenlernen wollte...
...sie war lange Zeit besetzt, und da die Sonne nicht ewig scheinen würde, musste ich mich im Innenbereich auf die Jagd begeben. Als sie frei war hat sie mich angesprochen, und ich hatte nichts dagegen einzuwenden, mich bei der Bar neben sie auf ein Sofa zu setzen...in den Aussen-Pool ginge sie nicht, da sie nicht schwimmen kann, und in den Aussenbereich auch nicht, da sie eine Insekten-Allergie habe, also wieder nicht mit meiner Outdoor-/Pool-Vorwärmrunde-Fantasie -also eigentlich nicht kompatibel - aber ihre Lippen näherten sich meinen und ich konnte nicht wiederstehen, sehr wahrscheinlich waren es ihre vollen Lippen , die mir neben ihren süssen Titten aufgefallen waren...sie kaute während des Rauchens einen Kaugummi, was dem Kuss eine spezielle Geschmacksnote gab...nachdem sie aufgeraucht hatte, direkt aufs Zimmer...
danach an der Bar noch etwas mit einem Gast geplaudert und die nackten Girls bewundert und den Club zu später Stunde verlassen
Fazit: sehr gutes Programm erlebt, aber für meine Pool-Fantasie wäre Amira geeigneter gewesen
-
Gestern habe ich das erste Mal das Westside besucht. Wetter herrlich, heiss und sonnig - wie diesen Sommer fast alle Tage. An der Rezeption als Neuling eine umfangreiche und gründliche Information über die Gepflogenheiten des Clubs, den Service und die Preise der Girls, kurz alles Wissenswerte für einen tollen Aufenthalt im WS erhalten- danke an das Empfangsgirl.
Umgezogen, geduscht, Sonnerncreme montiert und frisch und voller Tatendrang die Räumlichkeiten besichtigt. Dabei wurde ich von einer Dame angesprochen, welche ebenfalls ihr erstes Mal im Club feierte. Nach der Begrüssung hat sie mich gleich nach Drink und Zimmer gefragt, durchgefallen, das mag ich nicht so sehr! Im Anschluss mit einem Drink bewaffnet den Garten besichtigt. Eine gemütliche und chillige Umgebung, alles vorhanden was das Männerherz begehrt. Kollege ist dann ebenfalls eingetrudelt und wir haben über das Lineup und Gott und die Welt diskutiert. Im Verlaufe des frühen Abends haben sich 3, 4 Girls vorgestellt, leider nicht diejenigen, welche ich mir für ein amouröses Tete a tete vorgestellt hatte. Eine der beiden Auserwählten, eine schlanke, süsse Blondine war dauerbesetzt. Just als ich sie mal alleine sah wartete ich auf mein Essen
Apropos essen - die Thai-Gerichte sind hervorragend, für meinen Geschmack dürfte es ein wenig mehr spicy sein. Und wenn dann noch das Bestellte geliefert würde (hat zwei mal nicht funktioniert) wäre es perfekt. Aber geschmeckt hat es alleweil! Danke an die Köchin.
Die Stimmung war ok, aber alles in allem ein wenig lau. Mit anderen Gästen gefachsimpelt, sie haben es ähnlich oder gleich empfunden. Einer hat sich dahingehend geäussert als dass es schlicht zu heiss sei um in euphorische Action auszubrechen. Bei ihm habe auf dem Zimmer ausser den Schweissdrüsen alles versagt. Ich habe dann über einige Zeit versucht, mit meiner zweiten Auserwählten in Blickkontakt zu kommen, leider vergeblich. Als ich sie kurz in den Hallen angesprochen und mein Interesse bekundet habe war sie busy und hat sich, als sie wieder frei war, lieber mit ihren Kolleginnen als mit mir unterhalten. Schade schade, war wirklich eine atemberaubende Dame.
Ich habe mich zu später Stunde entschlossen, den Heimweg unter die Räder zu nehmen. Ich habe einen tollen Tag genossen, leider ohne zum krönenden Abschluss gekommen zu sein. Vielleicht habe ich wirklich einen zu heissen Tag erwischt. Ich werde das WS sicher wieder einmal besuchen wenn ich in der Nähe bin. Hoffe dann zum Stich zu kommen.
Bienenstich -
Gestern Donnerstag, am 19. Juli 2018 habe ich einen Teil meiner Freizeit einmal mehr im gemütlichen Sexparadies im heimeligen Westside in Frauenfeld verbracht. Bei angenehmem sommerlichen Wetter mit Temperaturen irgendwo bei 30 Grad hatte ich um 18 Uhr bei Sarah an der Rezeption eingecheckt. Um meine suboptimale Stimmung ein wenig aufzuheitern, hat Sarah so ganz nebenbei erwähnt, dass sie noch immer eine Jungfrau sei. Sie arbeite hier, um dem Ziel näher zu kommen, wie auch sie endlich in ihrem Leben zum ersten ersehnten Sexerlebnis kommen könnte. Im Fussballjargon ein Steilpass für jeden Mann.
Kaum habe ich die Männergarderobe in frischem sauberen Tenü verlassen, ist es ganz unvermittelt zur direkten Begegnung mit HELLEN [bzw. Helene] gekommen. Dieses ca. 3 Jahrzehnte junge GIRL informierte mich sehr sachlich und verführerisch, dass sie soeben die "erste Halbzeit" (von 12 Uhr bis 18 Uhr) spielerisch im Einsatz gewesen sei und dass sie nun eine Pause sich gönnen werde. Meine Frage, ob sie anschliessend für den Rest des Abends ausgebucht sei, verneinte HELLEN mit einem Zungenkuss , was bei mir natürlich geile Fantasien auslöste. Während HELLEN mit Wurzeln in Rumänien unter die Dusche ging, deckte ich mich an der Bar mit durstlöschenden Getränken ein.
Die Fortsetzung unseres Meetings erfolgte draussen im beinahe vollbesetzten romantischen Garten, wo HELLEN umgeben von sehr interessanten Männern und ebenso vielen sexhungrigen Arbeitskolleginnen an einem sauberen Tisch ein ausgewogenes Abendessen zu sich nahm. Dabei ist mir gleich aufgefallen, wie sie ihr eigenes Ego zurücknimmt und wie respektvoll sie mit allen anwesenden Menschen umgeht, seien es Working-Girls-Kolleginnen oder Freier aus Nah und Fern. Sie ist immer bereit, irgendwas zu teilen - egal mit wem, was ihren edlen und feinen Charakter unterstreicht. Auf meine Frage, wie sie ihren einzigartigen geschäftlichen Erfolg im Westside und früher im Globe aus ihrer Sicht erklären könne, sagte HELLEN kurz und bündig: "I am a SIMPLE Girl" – auf Deutsch: "Ich bin eine EINFACHE (=unkomplizierte) Frau". Und das deckt sich voll und ganz mit meinen Eindrücken von HELLEN. Niemals würde HELLEN einem anderen Menschen Steine in den Weg legen. Es macht keinen Unterschied, ob HELLEN ihre eigene sehr naturnahe, leicht perverse Sexualität wie im Schach Zug um Zug ausspielt oder ob sie über ihre in Rumänien lebenden Familienangehörigen spricht. Als Frau mit einem ganz grossen Herz bleibt sie stets bei der Wahrheit und lässt für ihre eigene Zukunft fast alle Optionen offen. Dadurch dass sie sich selber treu bleibt, ist HELLEN für einen aufrichtigen Mann eine absolut beziehungsfähige Frau, sei es als Geliebte auf Zeit oder als Lebenspartnerin für immer – also eine echte TRAUMFRAU in allen Belangen. Kurz vor Feierabend hat sie mir noch mitgeteilt, irgendwann eines ihrer Tabus ausnahmsweise fallen zu lassen. Fast ohne Worte haben wir vereinbart, dass es im kommenden Monat August im WS zum nächsten Date zwischen uns Zwei kommen muss
Zusammengefasst haben HELLEN und ich insgesamt 7 Stunden im WS miteinander verbracht, wovon 3 Stunden sehr intim in verschmelzendem Einssein (total CHF 600.-) und 4 Stunden in liebevoller Freundschaft irgendwo in der sehr lockeren Atmosphäre in dieser erholsamen Frauenfelder Sex-Oase. Zu vorgerückter Stunde ist sie so frei gewesen, im relativ kalten Wasser des Swimmingpools vor Publikum mit einen Schwumm im Eva-Kostüm ihre überhitzte Geilheit ein wenig abzukühlen. Notabene, aus der Sicht von HELLEN ist es gestern Donnerstagabend ihre "2. Halbzeit mit Verlängerung" gewesen. Und unsere Schüsse haben gepasst. Also eine 2. Halbzeit mit einem unentschiedenen Spielausgang !!
Zum ersten Mal seit 10 Jahren ist es in der Garderobe sowie draussen auf dem Parkplatz des WS um 01 Uhr noch zu einem offenen Gespräch über Gott und die Welt gekommen mit einem erfahrenen und sehr kompetenten Autor in diesem Forum. Das hat mich sehr gefreut, geschätzter BANDERAS ;). Sorry Kollega THOMAS, Du bist viel näher am Literatur-Nobelpreis dran als meine Wenigkeit.
Freundliche Grüsse
Pluto -
Gestern Donnerstag, am 19. Juli 2018 habe ich einen Teil meiner Freizeit einmal mehr im gemütlichen Sexparadies im heimeligen Westside in Frauenfeld verbracht. Bei angenehmem sommerlichen Wetter mit Temperaturen irgendwo bei 30 Grad hatte ich um 18 Uhr bei Sarah an der Rezeption eingecheckt. Um meine suboptimale Stimmung ein wenig aufzuheitern, hat Sarah so ganz nebenbei erwähnt, dass sie noch immer eine Jungfrau sei. Sie arbeite hier, um dem Ziel näher zu kommen, wie auch sie endlich in ihrem Leben zum ersten ersehnten Sexerlebnis kommen könnte. Im Fussballjargon ein Steilpass für jeden Mann.
Kaum habe ich die Männergarderobe in frischem sauberen Tenü verlassen, ist es ganz unvermittelt zur direkten Begegnung mit HELLEN [bzw. Helene] gekommen. Dieses ca. 3 Jahrzehnte junge GIRL informierte mich sehr sachlich und verführerisch, dass sie soeben die "erste Halbzeit" (von 12 Uhr bis 18 Uhr) spielerisch im Einsatz gewesen sei und dass sie nun eine Pause sich gönnen werde. Meine Frage, ob sie anschliessend für den Rest des Abends ausgebucht sei, verneinte HELLEN mit einem Zungenkuss , was bei mir natürlich geile Fantasien auslöste. Während HELLEN mit Wurzeln in Rumänien unter die Dusche ging, deckte ich mich an der Bar mit durstlöschenden Getränken ein.
Die Fortsetzung unseres Meetings erfolgte draussen im beinahe vollbesetzten romantischen Garten, wo HELLEN umgeben von sehr interessanten Männern und ebenso vielen sexhungrigen Arbeitskolleginnen an einem sauberen Tisch ein ausgewogenes Abendessen zu sich nahm. Dabei ist mir gleich aufgefallen, wie sie ihr eigenes Ego zurücknimmt und wie respektvoll sie mit allen anwesenden Menschen umgeht, seien es Working-Girls-Kolleginnen oder Freier aus Nah und Fern. Sie ist immer bereit, irgendwas zu teilen - egal mit wem, was ihren edlen und feinen Charakter unterstreicht. Auf meine Frage, wie sie ihren einzigartigen geschäftlichen Erfolg im Westside und früher im Globe aus ihrer Sicht erklären könne, sagte HELLEN kurz und bündig: "I am a SIMPLE Girl" – auf Deutsch: "Ich bin eine EINFACHE (=unkomplizierte) Frau". Und das deckt sich voll und ganz mit meinen Eindrücken von HELLEN. Niemals würde HELLEN einem anderen Menschen Steine in den Weg legen. Es macht keinen Unterschied, ob HELLEN ihre eigene sehr naturnahe, leicht perverse Sexualität wie im Schach Zug um Zug ausspielt oder ob sie über ihre in Rumänien lebenden Familienangehörigen spricht. Als Frau mit einem ganz grossen Herz bleibt sie stets bei der Wahrheit und lässt für ihre eigene Zukunft fast alle Optionen offen. Dadurch dass sie sich selber treu bleibt, ist HELLEN für einen aufrichtigen Mann eine absolut beziehungsfähige Frau, sei es als Geliebte auf Zeit oder als Lebenspartnerin für immer – also eine echte TRAUMFRAU in allen Belangen. Kurz vor Feierabend hat sie mir noch mitgeteilt, irgendwann eines ihrer Tabus ausnahmsweise fallen zu lassen. Fast ohne Worte haben wir vereinbart, dass es im kommenden Monat August im WS zum nächsten Date zwischen uns Zwei kommen muss
Zusammengefasst haben HELLEN und ich insgesamt 7 Stunden im WS miteinander verbracht, wovon 3 Stunden sehr intim in verschmelzendem Einssein (total CHF 600.-) und 4 Stunden in liebevoller Freundschaft irgendwo in der sehr lockeren Atmosphäre in dieser erholsamen Frauenfelder Sex-Oase. Zu vorgerückter Stunde ist sie so frei gewesen, im relativ kalten Wasser des Swimmingpools vor Publikum mit einen Schwumm im Eva-Kostüm ihre überhitzte Geilheit ein wenig abzukühlen. Notabene, aus der Sicht von HELLEN ist es gestern Donnerstagabend ihre "2. Halbzeit mit Verlängerung" gewesen. Und unsere Schüsse haben gepasst. Also eine 2. Halbzeit mit einem unentschiedenen Spielausgang !!
Zum ersten Mal seit 10 Jahren ist es in der Garderobe sowie draussen auf dem Parkplatz des WS um 01 Uhr noch zu einem offenen Gespräch über Gott und die Welt gekommen mit einem erfahrenen und sehr kompetenten Autor in diesem Forum. Das hat mich sehr gefreut, geschätzter BANDERAS ;). Sorry Kollega THOMAS, Du bist viel näher am Literatur-Nobelpreis dran als meine Wenigkeit.
Freundliche Grüsse
Pluto -
Schöner Bericht. Ich glaube, ich habe mit Dir noch vor dem Heimgehen geredet.
Um 1 Uhr morgens vor Ladenschluss habe ich noch mit einem Frauenfelder Aboriginal draussen geredet. Er kam vorher, wie ich auch, mit dem Weissweinglas zur Theke. Klar, für die Zeche. Am Schluss kommts immer back to realtiy. Fertig Fantasy-Island.
Das Westside ist einfach die heimelige Adresse für Puffgänger in Ostschweiz. Ich rede nirgendswo soviel mit Eisbären wie dort. Alle gesprächsbereit. Locker. Weniger abgefiggte Kunden. Gesunder Menschenverstand.
Dieses Mal buchte ich das bequeme, saubere und günstige Hotel bei der Tankstelle nebenan, weil ich Lust auf etwas Abstürzen hatte. Mit Alk fahre ich nie. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Weiter so, Westside. Ingo darf stolz aufs Team sein. Wo bisch? Haha, lange nichts mehr gehört. Nur, dass Du immer wieder vorort in Frauenfeld hands-on bist, was ein richtiger Chef auch machen soll.
Wenn ich was anfügen darf, dann tut es wie immer dem Business am Besten, wenn die Fluktuation stimmt. Girls, die im Globe grad keinen Platz haben, nach Frauenfeld schicken, sofern sie auch wollen. Der Club verträgt locker 25 Girls während der Sommerzeit.
Denn auch bei günstigeren Preisen kommen sie auf einen guten Verdienst. Der Club ist genau richtig besucht. Kein Anstehen, aber auch keine Langeweile für die Girls.
-
Geplant war eigentlich: WS-Erlebnis mit MAYA und JESSY; mit der Maya hatte es nun bestens geklappt, aber mit der Jessy leider nicht, weil ein Stammgast bei ihr auf Besuch war.
Als ich ankam, musste ich gleich einmal duschen, da ich sehr verschwitzt war. Ich konnte gleich die neu renovierte Dusche in Benützung nehmen. Es war bis anhin immer unhygienisch in dieser Dusche, dass ich neben dem Garderobenraum duschte. Gottseidank wurde diese Dusche mal frisch umgebaut, so dass es wieder ein sauberer Platz geworden ist mit schönen grauen Wand- und Bodenplättlis. Nach der kühlen Dusche begab ich mich gleich an die Bar zur MAYA. Ich hatte mit ihr ein ganz wunderschönes und charmantes Erlebnis!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Nachher dann begab ich mich in den Garten auf einen Liegestuhl und wartete auf die JESSY. Ich dachte, sie sei besetzt. Aber als ich mich zu einem Tisch drehte, sah ich eine Blondine mit einem Mann zusammen. Sie tranken miteinander Champagner - das war ja die Jessy. Oha, dies scheint für mich wohl schlecht auszusehen, mit ihr ein Erlebnis haben zu können. Doch der Herkules liess sich irgendwie nicht stören und genoss den romantischen Garten. Aufeinmal sah ich, dass die Jessy mit diesem Gast die Flasche wohl leer getrunken hatte und mit ihm abschleichte aufs Zimmer. So dachte ich, dass es doch noch eine Chance mit der Jessy gebe. Nach einer halben Stunde ging ich mal hinein zur Bar und hielt Ausschau. Vielleicht wird sie bald kommen. Doch die Sarah kam dann auf mich zu und teilte mir mit, dass die Jessy einen Stammgast habe und es Stunden gehen könnte, bis sie wieder frei sei. Somit schlug sie mir dann die EVA vor. Ja, ich sah, dass die Eva frei zu sein schien. So ging ich auf sie zu und es ergab für mich nun unerwartet ein Erlebnis mit der EVA, welches bei meinem letzten WS-Besuch ins Wasser fiel. Somit konnte ich dieses Mal nach lang ersehnter Zeit wieder einmal die heisse charmante Eva geniessen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>
Es hat mich gefreut, dass ich es wenigstens mit dieser Lady wieder mal geschafft habe. Die Jessy lief mal noch an mir vorbei und fragte mich, wie es mir gehe und wir konnten miteinander doch noch ein kleiner Schwatz machen. Ich ass noch Reisnudeln mit Scampi, trank dann noch einen Kaffee. Nachher dann verliess ich das Westside bald wieder. Ich verkam noch der MAYA, wo wir uns gegenseitig einen Abschiedswink machten.
Als ich die Garderobe verliess, unterhielt ich mich noch mit einem anderen Mann. Beim Auschecken an der Récéption erfragte mich dann noch die Gioncetta, ob ich mit allem zufrieden war, es sei für sie sehr wichtig - die Zufriedenheit der Gäste! Unter anderem bot sie mir nun an, dass ich auch einige Tage voraus Dates mit Girls machen kann, da ich erfuhr, wie einige dies scheinbar tun und ich so immer Pech hatte. Sie sagte mir, ich könne dies auch machen, dann hätte ich besseren Erfolg mit einem Date, denn am gleichen Tag, an dem man kommt, sei es vielfach schwieriger. Tja, die ganze Sache hat sich eben geändert, es ist eben nicht mehr so, wie es noch vor einigen Jahren war. Es ist für mich gut, dies mal zu erfahren, denn dann werde ich bei den nächsten Malen auch wieder mehr Erfolg haben mit den Dates. Mal schauen! -
Hallo Mister
zu deiner Frage: (ist der Umbau fertig)Ja der Umbau ist fertig. Es wurde lediglich der Duschbereich neu gestaltet. Dass heisst neue Wandplättli, Bodenplättli, und neue Sanitär Armaturen.
Gruss Ernesto
Die neue Dusche sieht sehr schön und wieder einmal gepflegt aus. Es wurde mal höchste Zeit, diese Dusche zu renovieren. Nun kann man dort unter sehr sauberer Hygiene duschen und es hat schöne Wand- und Bodenplättli.
-
Jemand hat geschrieben dass der Wellness Bereich im Umbau ist. Ist er in der Zwischenzeit wieder offen ?
Hallo Mister
zu deiner Frage: (ist der Umbau fertig)Ja der Umbau ist fertig. Es wurde lediglich der Duschbereich neu gestaltet. Dass heisst neue Wandplättli, Bodenplättli, und neue Sanitär Armaturen.
Gruss Ernesto
-
Jemand hat geschrieben dass der Wellness Bereich im Umbau ist. Ist er in der Zwischenzeit wieder offen ?
-
Tja, ich erinnere mich noch; vor 4 Jahren an der WM 2014 am ersten Achtelfinal hatte ich noch das heisse Erlebnis mit der LUCY und nachher mit der ALINA, wo sich in dieser Zeit Brasilien gegen Chile durchsetzte bis zum Penalty-Schiessen. Das ist für mich ein sehr schöner unvergesslicher Tag geblieben. Ich denke noch viel an dieses Erlebnis damals.
Und nun war ich am ersten Achtelfinal-Spiel auch wieder hier im Club Westside. Da spielte Argentinien gegen Frankreich - wie sehr spannend. Und dieses Mal war für mich ein Date mit EVA und CLARA angesagt. Als ich in Frauenfeld mit dem FW-Bähnli ankam war gerade Frankreich 1:0 in Führung und gerade noch vor der Pause glich Argentinien 1:1 aus. Viele Gäste vom Bahnhofrestaurant waren für Argentinien wie auch ich. Als ich nur eine Viertelstunde später im Westside ankam und bei Arnold an der Récéption stand, erkannte ich, dass Argentinien sogar 2:1 gegen Frankreich führte. Aber als ich im Barraum umgezogen nur wenige Minuten später ankam, stand es bereits 2:2. Leider aber schlug Frankreich so sehr zu, dass sie bald 3:2 und dann gleich 4:2 in Führung waren, tja, scheisse für Argentinien, aber sagen muss ich, dass die Franzosen einfach sehr gut spielen können. Gleich vor dem Ende gab es noch 4:3 von Argentinien und fast hätten sie den Ausgleich geschafft, aber es reichte nicht mehr. Ich wartete in dieser Zeit nun auf die EVA, aber sie kam und kam und kam gar nicht, wo mag sie wohl sein? Ich fragte nun an der Récéption bei Arnold nach. Aber mich beschäftigte in diesem Moment nun sehr, dass Argentinien verloren hatte als die Eva. Zu dieser Zeit traf ich noch einen Kollegen, nämlich der STAMMGAST. Er sagte mir, dass er auch für Argentinien sei und dessen Ausschied zutiefst bedaure wie ich. Wir beide hofften nun auf den Sieg von Uruguay. Als ich dann mich in Richtung Garten umdrehte, sah ich aufeinmal, dass ja auf einem Sessel die Eva mit einem Gast war und dazu mit einer Flasche Champagner. Oha, dies schien mal schlecht auszusehen. Der Arnold aber teilte mir mit, er hätte sie gefragt und sie meinte, sie käme gleich zu mir, sie trinke mit diesem Gast nur eine Flasche, aber wenn sie fertig sei, käme sie gleich. Aber ich sah, dass daraus nichts zu werden schien und aufeinmal marschierte die CLARA vor mir an. Sie trug ein sehr schönes Pinkkleid. Somit entschied ich mich gleich für sie und siehe - wir hatten miteinander eine so wunderschöne Romantik draussen im Garten auf einem Liegestuhl vor dem Swimmingpool, da hätte ich auf die Eva noch sehr lange warten können. Somit genoss es der Herkules in Claras Macht.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nach diesem schönen Erlebnis war ich hungrig und bestellte etwas zu Essen, nämlich Bratwurst mit Pommes Frites. Während dem Essen setzte sich auf dem Stuhl nebenan eine charmante Lady hin - dies war ja die MAYA. Wir assen zusammen und unterhielten uns auch miteinander. Bald aber begann dann das Fussball-Spiel Portugal gegen Uruguay. Die Maya ist eine, die Fussball überhaupt nicht mag und verzog sich dann nach unserem Essen wieder. Uruguay machte ziemlich bald das 1:0 gegen Portugal. Aufeinmal, als ich an der Bar sass, kam die EVA daher und kniete sich vor mir hin und sagte: "Schatz, es tut mir soo leid, aber ich bin heute den ganzen Tag besetzt, ich habe einen Stammgast, mit dem ich privat abgemacht habe. Tut mir leid, den kann ich nicht wegschicken, es geht nun nicht, ooh, tut mir dies so leid." Der Eva sagte ich nun, es sei schon gut und erklärte ihr, dass ich mit ihr kein Date mehr buchen werde, wenn sie dauernd Stammkundschaft habe. Vielleicht gehe es mal, wenn sie bei meiner Abwesenheit zufällig gerade frei sei, aber ansonsten bringe es nichts mehr. Ich machte nun eine Umdisponierung auf JESSY. Sie kam aufeinmal frisch geduscht in den Barraum herein. Ich wollte gleich auf sie zugehen, aber ich sah an ihr, dass sie auf die Uhr schaute und wieder raus ging. Tja, dies sah danach aus, dass sie sicher ein Gast am erwarten sei und dies war nun so. Ich ging an die Récéption und erkundigte mich bei Arnold, ob die JESSY nachher wieder bereits ein Date habe. Aber Arnold sagte mir nein, er werde gleich die Jessy nach ihrem jetzigen Zimmergang zu mir schicken.
Ich war wieder am Fernseher. In der Zwischenzeit glich Portugal 1:1 aus. Ich unterhielt mich auch weiter mit meinem Kollegen STAMMGAST. Wir lernten uns einander noch näher kennen, was wir so beide für ein Leben führen. Später ging er dann wieder vom Westside. Uruguay machte später das 2:1 und stand somit wieder in Führung. Das Spiel neigte sich langsam dem Ende zu. Als ich für Uruguay am Bibbern war, da kam aufeinmal die JESSY auf mich zu. Aber es sah nicht aus, dass sie für mich frei sein sollte und dies bestätigte es leider auch: "Schatz, es tut mir leid, aber ich habe gleich wieder einen Termin, es geht heute leider nicht mehr. Du musst halt bevor du kommst, ein Date machen, dann geht es." Sie nahm mich in ihre Arme und sagte mir, dass es ihr leid tut, sie müsse leider wieder weiter. Tja, schöner Mist, werde ich wohl noch einen zweiten Zimmergang erleben oder nicht mehr? Da kam aufeinmal die SARAH daher und als der Fussballmatch Uruguay-Portugal dem Ende zuneigte, landete ich gleich in ihrer Macht. Unsere grosse Partie fand nun statt, als das Fussballspiel zu Ende ging und Uruguay gewann. Als grosse Feier fand für mich nun ein heisses Erlebnis mit der SARAH statt.Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SARAH >>>>
Es war mit ihr der erste Zimmergang.
Nachher wurde es aber für den Herkules gleich Zeit zur Heimkehr, weil es bereits spät geworden war und ich noch den letzten Zug nach St. Gallen erwischen musste.
-
Ja, eine Thaifrau kocht draussen in einem ⛺️
-
Gibt hier auch was zuessen?
Lieber COLIN123
Das Westside in Frauenfeld ist der absolute Top sexy Wellness-Club in der Nord-Ostschweiz.
Da geräts Du gleich von Beginn weg in eine Superstimmung, sei es als Fussball-Fan im Park oder an der Bar (Rauchen gestattet). Das Service-Team ist stets sehr freundlich und bedient Dich vom Mineral, Cola, Café-Crème, Cocktail, Wein, Cüpli bis zum Menü Deiner Wahl (reichhaltige Speisekarte, auch für Vegetarier).
Der absolute Hammer jedoch sind die anwesenden wunderschönen, geile und sexbereiten Girls, welche sich am Dienstag und Freitag splitternackt präsentieren (FKK). Diese erotischen Superstars können Dir jeden Wunsch aus den Augen lesen, um ihn anschliessend zu erfüllen. Zusammen mit einem Girl Deiner Wahl kannst Du unter die Dusche gehen, Dir im Sex-Kino einen Porno reinziehen, in einem Zimmer oder im Freien ficken und falls dann irgendwann hungrig den Tisch zum Essen teilen . . .
Für weitere Fragen steht Dir die kompetente Rezeption mehrsprachig unter Telefon 052'722’10’10 sehr gerne zur Verfügung.
Viele Fotos sowie weitere Informationen zum Westside kannst Du der folgenden Webseite entnehmen:
http://www.club-westside.ch/de/index.php
Nun wünsche ich Dir COLIN123 viel Spass beim Ausüben von traditionellem bis "perversen" Bomben-SEX
Pluto -
Gibt hier auch was zuessen?
-
Gibts hier au wm übertragung? Wie isses mit den Getränken muss man diese bezahlen?
Gestern ist auf allen Bildschirmen WM zeugs gelaufen . Zusätzlich haben Sie im Garten einen Bildschirm .....Etwas Geduld braucht es für den Wellnessbereich , da wird saniert .....
Publikfucking war gestern auch noch .......
die Getränke (ohne Alk) sind im Eintrittpreis dabei.so , muss meinen Schwanz kühlen , die Katja .....
-
Gibts hier au wm übertragung? Wie isses mit den Getränken muss man diese bezahlen?
-
Gewollt war eigentlich EVA und CLARA, aber als ich letzten Samstag bei Arnold mit der EVA das Date machen wollte, sagte er mir, es gehe gar nicht, weil sie auf Escort bestellt worden sei. Somit wollte ich auf die MAYA umdisponieren und Arnold meinte, sie habe auf meine gewünschte Zeit einen Stammgast, es gehe auch nicht. Mit der CLARA war es zum guten Glück mal möglich. Ich machte dann auch noch für eine zweite Lady einen Versuch mit der TAMARA und Arnold hiess mich ebenso, dass diese einen Stammgast haben soll, sie käme auch später, er werde es mit ihr absprechen. Mit der Clara war das Date nun gesichert, aber auf ein zweites Erlebnis war fraglich, ob dann mit Maya oder Tamara.
Als ich dann ins Westside kam, war ich zuerst alleine an der Bar. Eine schöne schwarzhaarige Lady stellte sich mit dem Namen ELENA vor. Da ich sie wegen der Clara vertrösten musste, machte ich mal versuchsweise eine Zeit auf später ab. Als ich mal eine kleine Runde durchs Westside drehte, da rief mir gleich von weitem eine Lady - das war ja die Clara: "Schatz, ich komme gleich zu dir, warte! Ich habe das grosse Zimmer mit der Terrasse reserviert, wo wir es miteinander sehr bequem machen können." Der Herkules freute sich sehr auf das geklappte Date und Erlebnis mit seinem Clara-Engelchen. Und es ging nur 5 Minuten - und mein goldiges Prinzesschen stand bei mir und nahm mich in ihre Arme. Und so hatten wir für eine längere Zeit miteinander ein traumhaftes Vergnügen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Für mein zweites Lady-Erlebnis wurde mir von Arnold die MAYA prognostiziert, aber als ich dann im Westside umherging, sah ich überhaupt gar nichts von meinem Mayalein, tja, schien besetzt zu sein. Auch von der Tamara sah ich nichts. Somit begab ich mich an die Bar und trank eine Cola nach der anderen. Ich traf auch noch einen Kollegen, mit welchem ich mich unterhielt. Aufeinmal wurde ich von der anderen Seite von zwei Armen umschlungen und abgeküsst - das war ja die TAMARA. Siehe da, es hatte ja doch geklappt mit ihr - sie wollte auch sehr gerne wieder einmal mit mir zusammensein. Sie sagte mir auch, als sie hörte, ich wünsche ein Date mit ihr, sich extra für mich frei gegeben und somit niemand anders als mich gewollt habe. Ich war darüber sehr erfreut und offerierte ihr ein Glas Champagner. Somit konnte ich mit der Tamara ein sehr heisses Erlebnis für den zweiten Gang geniessen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>
Nach diesen beiden Erlebnissen war der Herkules sehr beglückt. Aufeinmal sah ich eine schwarzhaarige Lady, die mich an der Bar mit einer Cola bediente. Vom Gesichtsausdruck bemerkte ich, dass dies ja die Maya war. Oh, die hat ja nun schwarze Haare. Wenn man denkt, dass sie vor einem Jahr um diese Zeit noch eine Blondine war. Aber für mich wirkte die Maya dieses Mal eher weniger gut gelaunt, ich glaube, letzten Samstag wäre es ein weniger guter Moment mit ihr gewesen. Als ich am Gehen war, da wurde ich im grossen Raum von einer Blondine in die Arme genommen, die sich mit dem Namen LETTY vorstellte, aber ich vertröstete sie, weil ich am Gehen war. Ich sah, dass die Maya nun mein Kollege in Beschlag nahm, oha. Aber als ich dann einen Moment später an der Récéption stand, da sah ich, dass die Maya nun im Endeffekt mit einem anderen Gast aufs Zimmer ging als mit meinem Kollegen. Dort schien es wohl auch nichts gegeben zu haben wie bei mir.
Aber Arnold sagte ich, dass es tadellos geklappt hatte und ich bedankte mich bei ihm für seine Bemühungen. Ein Kompliment: Der Arnold ist einer, der nun schaut, dass man hier im Club Westside bei den Ladys gut versorgt wird und zum Zug kommt, dass man hier auch zufrieden wieder geht.
-
jch fände es toll wenns mal nen Abend gäbe,
an dem die Girls sich im Abendkleid präsentieren würden...
das würde auch den Damen gefallen....
eine schöne Verpackung ist allezeit was schönes und verlockendes
Damit die Engel Ihren Top-Body in einem Hauch von nichts verführerisch in Szene zu setzen dürfen.. -
2. Zimmer mit Amira:
Massiver Einsatz von Papiertücher und Feuchttüchlein, das Bett war voll damit.
Was mich massiv störte, dass sie dauernd auf die Bettdecke spuckte. Ein absolutes No Go.
Keine Wiederholungsgefahr..
Nun, dieselbe Erfahrung hatte ich im WS mit Sasha,
Gestört und abgetörnt hat mich ihre Art des BJ: Erst intensive Feuchttuchreinigung, ist ja noch ok,....dann platziert sie dir einen Zewapack an den Eiern....du denkst, Scheiße was passiert hier für eine abgedrehte geile Session?......
und dann dient das Ganze nur dazu, dass sie alle 10 sec. den BL unterbricht und auf´s Küchle kotzt....So versifft hatte ich mich bisher nicht eingeschätzt.
-
@ Geniesser69
Da kann ich dir vollkommen Recht geben was die Natalie betrifft.
Sie ist ein unkompliziertes, voll scharfes Girl. Ich hatte am Samstag zum zweiten mal das Vergnügen mit ihr. Schon das erste aufeinandertreffen vor ein paar Wochen war schon gut aber letzten Samstag übertraf sie viele meiner Erwartungen. Bei ihr finde ich nichts was mir an ihr nicht passt.
Oder doch? Ja, ab und zu trägt sie ein Parfum auf das ich als eher penetrant empfinde.Zu den Oberschenkel bemalten Girls kann ich auch noch etwas beitragen.
Auch letzten Samstag wollte ich für meine zweite Runde eigentlich die Lori oder Hellen abgreifen.
Beide gefallen mir optisch ausserordentlich gut.
Doch daraus wurde nichts, waren sie doch beide immer wieder besetzt.
Also liess ich mich von einer diese bemalten Girls abschleppen. Wenn ich mich richtig erinnere war es die Mihaela. Riesiges Tattoo auf dem linken Oberschenkel.
Eigentlich eine ganz nette, kommunikative junge Dame. Man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Was meine Hände zu spüren bekamen war auch ganz nach meinem Geschmack.Im Zimmer war sie dann aber doch eher zurückhaltend. Vor allen das Küssen verdient diesen Namen nicht. Sie zieht dabei ihre Zunge fast bis zum *Halszäpfli* zurück was ein wirkliches Küssen unmöglich macht. Wenn sich die Lippen treffen macht sie Schmatz Geräusche das es einem fast ablöscht.
Das man(n) dafür dann auch noch 100/30 bezahlen muss ist dann schon fast zu viel des Guten.
Habs aber trotzdem gemacht ohne beim Empfang zu monieren.Für den nächsten Besuch nehme ich mir vor mit einer der beiden (Lori,Hellen) in Kontakt zu kommen. Aber an Natalie komme ich eh nicht vorbei. Die muss ich einfach immer wieder haben.
-
gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit zwei Girls
der neuen Generation....
Ich lag draussen an der Sonne und sinnierte so vor mich hin...
Da kam die wieder startende ungarische Natalie,
Sie pausiert jeweils eine Woche bevor Sie sich wieder drei Wochen uns anerbietet...
Die Freude unseres Wiedersehen war GROSS.
wir plauderten über dies und das, sowie auch über die Neuzugänge..
Die neue Miriam die ich letzte Woche geniessen konnte kam auch darin vor..
Natalie wies darauf hin dass es Ihr Grosse Lust bereiten würde, wenn wir zu Dritt uns mal verlustrieren könnten...
Gesagt getan...
Das war eines meiner besten Erlebnisse mit zwei …
das muss ich anderst vormulieren…
mit zwei grandios-geilen Girls,die frisch und motiviert im Genussbereich tätig sind.. ein GROSSES BRAVO.
später genoss ich die beiden jeweils noch einzeln. GEILGEILGEIL
Ein grosser Unterschied zu den beiden blonden Diven mit
Oberschenkel-Bemalung.
Die vermutlich glauben die Sommerferien im schönsten Club zu tätigen, als an der Rumänischen Beach...
am Meer wäre es teurer als hier, jeweils mal zwei/drei zu bedienen,dann
herum stolzieren, unmotiviert.. um dann am späteren Abend Party an der Bar zu haben..mit jungen Boys....
den beiden würde mal Luftveränderung gut tun...
da gäbe es sicher Interessiertere Lustspenderinnen um diese Plätze einzunehmen. eben Girls der neuen Generation..
Die -
-
-
Liebe Direktion des Westside-Clubs in Frauenfeld
Ganz bewusst bin ich gestern Freitag der gross angekündigten POOL-PARTY im Westside ferngeblieben, auch wenn meine Anreise von zu Hause bis ins WS lediglich 10 Minuten dauert. Vor einem Jahr am 26. Mai 2017 bin ich an der Pool-Party im WS mit dabei gewesen. In der Rolle als Glücksfee hatte meine Favoritin CLARA einen Meter neben mir stehend um Mitternacht aus dem Tombola-Topf für mich den 2. Preis im Betrag 200 Franken herausgefischt, was gleichbedeutend war mit 1 Stunde Gratis-Sex. Am 31. Mai 2017 hatte ich mit der immer geilen CLARA ein sehr gelungenes 2½ Stunden-Zimmer-Erlebnis zum Preis von 300 Franken. Nochmals vielen Dank mir Glück bringende liebe CLARA.
Anschliessend ist es im WS zum wohlbekannten Tagesplan-Crash gekommen. Während dieser planlosen Zeit hatte ich das WS gemieden.
Die viel zu laute "Musik" im BAR-Raum (wo geraucht werden darf) ist leider im Westside zu vorgeschrittener Stunde ein relativ häufiges anzutreffendes Faktum. Sowohl der coole Arnold wie die stets freundliche Gorgetta kennen meine Meinung zu diesem Thema klipp und klar. Zu gewissen Zeiten ist es praktisch unmöglich, dass es zwischen einem der im Bar-Raum anwesenden sexy Girls und einem Freier zu einem Kontakt aufnehmenden Gespräch kommen kann - bei diesem trommelfell-kaputtmachenden Lärm. Das ist auch der Grund gewesen, weshalb ich kürzlich nach lediglich ½ Stunde Sex das Westside ziemlich genervt wieder verlassen hatte. Selbst für eine einfache Getränke-Bestellung bei der Service-Angestellten Gorgetta an der Bar muss ein Mann sich in einen Schreihals verwandeln. Wie lauten schon wieder die Anstandsregeln? Eine Frau muss es sich nicht gefallen lassen, von einem Mann lauthals angeschrien zu werden. Wem dieser belästigende und nervige Lärm rumänischen Ursprungs schlussendlich dienen soll, entzieht sich meinen bescheidenen Kenntnissen. Will das Westside mit dieser Strategie die Jungen anlocken bzw. unterhalten, welche noch halbwegs in der Pubertät stecken? Oder ist es die Absicht, die eher romantisch Veranlagten unter uns Freiern im besten Alter zu veranlassen, andere Clubs aufzusuchen? Nach meinen eigenen Beobachtungen sind es nicht selten ein paar Girls selber, die sich zwecks Selbstunterhaltung an der Musikanlage als DJs betätigen, nachdem sie schon zwei- bis fünfmal durchgevögelt worden sind und somit ihre Tageseinkünfte auf der hohen Kante gesichert haben. Sind sich die betreffenden Girls eigentlich bewusst, dass sie mit ihrem unfairen, weil egoistischem Verhalten ihren geilen sexy-Kolleginnen das Geschäft vermiesen und gleichzeitig nicht wenige fickwillige Freier verarschen? Früher unter der langjährigen WS-Leitung von Urs und Gaby sowie später mit Mark und Sandy an der Rezeption ist es im Westside nie zu solch unzumutbaren Zuständen gekommen. Mann, waren das noch erholsame Zeiten!
Selber durfte ich gestern Freitag im nahen Blue Flamingo in einem gewohnt gemütlichen Ambiente im Bar-Raum bei abwechslungsreicher guter Musik für 400 Franken mit einem ultrageilen Klasse-Girl ein sehr lustiges 2 Stunden-Zimmer erleben (Kondom-Verschleiss bei fünf) und dies erst noch bei freiem Eintritt.
Mit freundlichen Grüssen
Pluto -
war ich gestern nicht dort.
dann schaue ich doch lieber heute mal vorbei um zu sehen wie sich die damen erholt haben 👯 das wetter sollte ja noch mitmachen heute für einen aufenthalt im garten -
Jetzt weiss wer du bist. Hab dich abe nur einmal gesehen, da ich während deiner kurzen Anwesenheit mit Maja im Zimmer war. Auch andere und ich haben wegen der lauten Musik reklamiert. Einige kamen von weit her, bis zu 4 Stunden Anreise, viele sagten, dass sie wegen der lauten Musik, diesen Club nicht mehr besuchen werden. Mir wurde auch gesagt, das sei nur an der Party so. Warum wird in den meisten Clubs die gleiche Puffmusik gespielt. Einmal wurde ein Italosong gespielt und es war dann eine gute Stimmung. Kurz darauf wieder die gleiche Bum Bum Musik. Bei der Bar war ich wegen dem Lärm immer nur sehr kurz zum Getränke holen.
-
Hallo in die Runde,
kann mir jemand auskunft darüber geben ob im WS auch mit Euro bezahlt werden kann?
Besten Dank
spyder
-
Hallo Banderas
Das ist aber nett das du dir Gedanken machst über meine langen Reisen
Aber ich kann dich beruhigen. Ich lasse mich von der Bundeseisenbahn in der Schweiz herumfahren.
Dort wo ich sitze ist es fast immer schön ruhig und hat genug Platz;)
Mehr verrate ich nicht....
Auch schlafen gehört zu meinem Reiseprogramm im Zug. So wie gestern.......
Da ich noch ein "Basislager" in Bern habe bin ich eigentlich recht schnell überall.Ich habe Bedauern mit allen staugeplagten Mitfickern die hier lesen oder schreiben.
Das kann mir nicht passieren....
Was für ein schönes Leben;)Bin schon wieder unterwegs. Aber ins Freubad.....
Gruss an alle.
Matterhorny -
@ Banderas
Du hast recht was die Musik-Lautstärke im Garten betrifft. Da ist tatsächlich angenehme Hintergrundmusik, wenn nicht grad Party ist. Aber im Barraum ist die Musik für meinen Geschmack meistens zu laut - nicht nur wenn sich mal wieder ein Girl an der Stange abmüht. -
Guata Morga, Matterhorny.
Dein Berich ist nachvollziehbar. Mir wäre es gleich gegangen.
Als langjähriger Westside-Fan muss ich aber auch den Club in Schutz nehmen. Es stimmt was der Mann an der Reception gesagt hat. Es war ein Pool-Party. Party heisst laute Musik, Trinken, Tanzen, Schwimmen in diesem Fall.
Ansonsten aber ist die Musik im Westside angenehm. Das war einmal ein Problem vor paar Jahren, aber nach vielen Reklamationen ist das viel besser geworden.
Mein Tip in Wallis. Geh nicht an solche Events. Ich mach das auch nie. Erstens, eben weil es Party und mehr Disco ist als Puff. Zweitens, weil es jeweils zuviele Eisbären haben, welche wegen dem Essen oder Gratisdrinks oder den Shows oder sonstigen Schnäppchen kommen.
Das Westside ist geil, wenn Du unter der Woche am Mittag kommst und bis am Abend dort rumhöcklest und Dich zwischen drinnen und draussen rumbewegst.
Das war ja für Dich noch eine Monsterfahrt von Frauenfeld nach Solothurn.
Hopp dä Bäsa.
-
Hallo Mahal Kita
Wie versprochen war ich gestern zum erstenmal im Westside.
Bin schon um 12 Uhr eingetroffen. Wir haben uns sicher gesehen oder sind uns über den Weg gelaufen.
Da ich mich am kalten Buffett bediente musste auch etwas flüssiges her. Also auf in den Barraum.
Soweit alles ok. Freundliches Personal.
Allerdings gab es ein Problem. Wie soll ich mit jemand reden wenn die Musik so laut ist?
Viel zu laut
Also sofort raus in den schönen Garten. Was erwartet mich dort? Genau so laute Musik aus einer grossen Box.... Bin ich hier in der Disco???????
Ich verzog mich ganz an den Rand des Gartens auf einen Liegestuhl. Möglichst weit weg von den dröhnenden Bässen...
Allerdings war ich dort an der prallen Sonne. Mein grosser Bauch sucht aber eher den Schatten.....
Also wieder zurück in Richtung Pool.
Nach eineinhalb Stunden machte ich mich auf zur Reception. Dort fragte man mich ob alles ok war.
Ich erklärte dem Mann freundlich, dass ich nun in einen anderen Club gehen werde. Es sei mir einfach zu laut. Dann sagte er mir das sei nur wegen der Pool Party. Normalerweise sei es im Garten ruhiger.
Schwacher TrostIch habe wirklich nichts gegen Musik. Das muss sein und gehört dazu. Aber so wie gestern war es einfach übertrieben!
Was meint ihr dazu? Wer war noch dort und hatte den gleichen Gedanken wie ich?
Ich verbrachte dann einen wunderschönen Abend im Freubad. Ohne Gehörschaden
Wahrscheinlich gehe ich heute wieder dorthin. Da gibt es noch einige "Opfer" mit denen ich noch nich das Vergnügen hatte;)Gruss an alle
Matterhorny -
War Heute an der Poolparty. Schon um 11:45 vor der Eröffnung waren schon Kunden da.
1. Zimmer mit Maya:
Es war eine perfekte Zeit mit ihr. Das Blasen sehr fantasievoll. Wiederholungsgefahr 100%
2. Zimmer mit Amira:
Massiver Einsatz von Papiertücher und Feuchttüchlein, das Bett war voll damit.
Was mich massiv störte, dass sie dauernd auf die Bettdecke spuckte. Ein absolutes No Go.
Keine Wiederholungsgefahr.Hatte interessante Gespräche mit ...
Es hatte eine portugisische Gruppe, die richtig Party feierten.
Einige Girls waren stundenweise mit Dreibeiner auf den Liegestühlen blockiert.Es wurden Lesbo- und eine Pornoshow geboten.
Viele genossen das perfekte Wetter am Pool.
Eintritt für das gebottene war für mich an der oberen Grenze.
-
An der Poolparty sollen 40-50 Girls anwesend sein. Gemäss Tagesplan sind es zur Zeit 37.
Schade das meistens zuviel angekündet wird. http://www.club-westside.ch/de/Freude herrscht aber, das Amira anwesend ist.
http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=341 -
Hab es selber herausgefunden. Es war am Freitag 26.05.17 nach der Auffahrt. Das war sicher auch ein Grund für den Männerüberschuss.
-
War das auch an einem Freitag?
-
Nächste Woche ist eine Poolparty angekündigt.
War jemand von euch schon mal dabei? Ist das was spezielles oder ist es wie an jeden anderen Tag, einfach das es was zu Essen gibt?Siehe dazu mein Bericht vom letzten Jahr:
https://www.6profi-forum.com/f…p?p=117727&postcount=1133 -
Nächste Woche ist eine Poolparty angekündigt.
War jemand von euch schon mal dabei? Ist das was spezielles oder ist es wie an jeden anderen Tag, einfach das es was zu Essen gibt? -
Bei super Wetter am Freitag für einen Kurzurlaub im Garten ins WS.
Parkplatz gerammelt voll. Das kann gut und weniger gut sein.
Gut, dass die Girls besser drauf sind, da sie nicht nur dekorativ rumhängen.
Weniger gut, dass sie besetzt sein können. Vor allem bestimmte Girls.Aber Überraschung. Zwar über Gäste im Garten aber auch ein Grüppchen Schönheiten am quatschen beim Pool.
Irgendwie alle aus der „kann echt was werden mit uns“ Gruppe.Also in die Sonne gelegt und gewartet. Hat 27 Sekunden gedauert bis genau die Richtige in meine Richtung sich über den Rasen gekämpft hat mit den Killerheels.
Irgenwie sehen alle Girls einen Zacken besser aus. Bin ich auf Entzug?Wie erwartet gute Stimmung, Bewegung und doch viele Girls draussen in der Sonne. Leider sind einige einfach nicht aus der Bar rauszukriegen. Darunterauch eineder Top 3 meiner Liste... schade.
Beiläufig erfahre ich, dass die Girls auf Diät gesetzt wurden.
Sie müssen tatsächlich regelmäsdig auf die Waage.Naja, bei einigen müsste man da eher auf das Gegenteil halten.
Meine Begleiterin würde in den USA wahrscheinlich bei der Einreise sofort zwangsernährt werden.Mein Scherz dass wegen der niedrigeren Preise jetzt auch die Menge „Frau“ reduziert wird, kam nicht gut an... verstehe ich echt nicht.
Jedenfalls erholt, ausgeglichen und in perfektem Hormongleichgewicht wieder in die Realität zurück.
Hat gut getan.
-
Vergangenen Samstag lud der Sonnenschein ein für ein langes verweilen Outdoor.
Eigentlich hatte ich nur mit meinen Kollegen D. und C. abgemacht und gekommen sind später noch die Kollegen U., A., F. und M. fast schon ein kleines Autorentreffen.
Mit meiner Favo Hellen konnte ich mich outdoor vergnügen vor den Augen anderer.
Siehe Bericht Hellen.
In der illustren Runde unterhielten wir uns über die Girls und mit der Zeit gesellten sich noch die Mona, Eva, Maya, Hellen und die Rose dazu. Letztere sind nicht sehr lange bei uns geblieben ausser Hellen blieb an meiner Seite und die Anderen gingen an die Bar zurück; so sind halt die Regeln.
Das Wasser im Pool war nicht mehr so kalt wie vor Monatsfrist und so war es ein leichtes rein zu hüpfen.
Nach einen zweiten Saunagang lernte ich noch die Letty kennen; die Frau mit den kurzen blonden Haaren und dem bumsgeilen Ärschlein.
Siehe Bericht Letty.
Zusammen mit den Kollegen stärkten wir uns an einigen Tellern mit Vitaminen und Kohlenhydraten frei nach dem Motto "der Sack ist leer und der Magen ist voll" .
Nach einem weiteren zehn Stünder im WS ist Stammi zufrieden nach Hause gegangen und kehrt zur Westside - Poolpartie ins WS zurück und hofft auf gutes Wetter notabene.
Auf die Live - Show bin ich gespannt und wer das Tuch fallen lässt für die Zuseher.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Komm zur Poolparty ins Westside
Freitag 25. Mai 2018
http://www.club-westside.ch -
Es folgt eine bescheidene Bitte an den HOF-FOTOGRAFEN des Westside und von anderen Clubs.
Möge der Fotograf nach dem Knipsen von nackten Titten der sich präsentierenden sexy-Ladies die zur Veröffentlichung gelangenden Fotos weniger durch Fotoshopping verschlimmbessern. Wie oft sind optisch fokussierende Freier aufgrund von Fotos dem Irrglauben verfallen, da muss wohl Silikon drin sein. Also vorwärts zur Natur und auf den Fotos den Blickfang Titten realitätsnah abbilden und möglichst auf optische Täuschungen verzichten. Das würde den Sex anbietenden Girls in der Tat so manche Erklärungen und Diskussionen betreffend ihres eigenen Busens ersparen. Anzumerken bleibt noch, dass es für die Qualität des Sexes, den ein Girl mit einem Klienten praktiziert, in der Regel nicht relevant ist, ob das Girl einen Naturbusen hat oder ob der Busen mit Silikon abgeändert worden ist. Im Übrigen liegt es in der alleinigen Freiheit der Frau, bei einem leichten Hängebusen sich allenfalls mit einem Push-up-BH ablichten zu lassen.
Vielen Dank für das Verständnis dieses kleinen Anliegens in Sachen optischer Authentizität, welches sowohl im Interesse der sich präsentierenden Girls wie auch deren potenziellen Kundschaft liegt. Jedem das Seine.
Mit einem freundlichen Gruss
Pluto -
Bei idealen Wetterbedingungen haben am gestrigen FKK-Freitag im WS über 20 knackig-geile Girls ihre verlockenden SEX-Dienste angeboten. Wow !
Mit Arnold, Giorgetta und Mihaela ist die Rezeption zurzeit ausgezeichnet besetzt. Ein Dankeschön Euch Drei für den stets coolen und netten Service.
Eines der seit längerer Zeit anwesenden Girls ist der wunderschöne blonde Engel EVA. Meine höfliche Frage «Bist Du frei liebe EVA» hat sie mit einem JA bekräftigt. Im Verlaufe eines offenen sehr freundlichen Gesprächs habe ich EVA einen Zimmergang von 1 Stunde vorgeschlagen, was sie vorerst einmal zögerlich halbwegs ablehnte. Meine Frage, ob bei ihr eine anderweitige Reservation vorliege, verneinte die EVA. Dann habe ich EVA versprochen, dass ich KEINEN Bericht in diesem Forum schreiben werde, FALLS wir beide heute miteinander aufs Zimmer gehen. Nach einem klärenden Gespräch auf psychologischer Ebene habe ich meine Bitte für ein Zimmer wiederholt. Zu meinem Erstaunen hat mir EVA dann einen Korb verpasst, der an Deutlichkeit für den Rest des Abends nichts zu Wünschen übrig liess. Da kann man ins Grübeln kommen, ob das traumhafte Girl EVA lediglich eine erotische Illusion darstellt? Kann sich der Engel EVA gegebenfalls in die erste Frau EVA im biblischen Paradies verwandeln? Besteht eine Hoffnung, dass das Diva-Verhalten der Fünfsterne-Lady EVA sich irgendwann wieder den altbewährten Westside-Paysex-Standards annähern könnte? Oder bleibst Du süsse EVA im WS für mich bis auf Weiteres eine blonde, reizvolle und füdliblutte Dekoration wie bereits vor zwei Wochen im Zimmer? Gefällst Du Dir vielleicht in der Rolle als launische Meisterin im Verweigern? Oder brauchst Du einfach ein paar Wochen erholsamen Urlaub irgendwo? Oder einen vorteilhaften Tapetenwechsel hinüber zu?? Als fairer und zufriedener Kunde von WS-Beginn weg werde ich Dir liebe EVA zu gegebener Zeit auf Wunsch gerne eine dritte Chance geben.
Glücklicherweise gibt’s in diesem gemütlichen Frauenfelder Bordell mit seiner idyllischen Parkanlage und dem einladenden sauberen Swimmingpool genügend unkomplizierte sexy STARGIRLS, die jederzeit gern bereit sind, eine schöne längere Zeit mit mir im Zimmer zu verweilen. Kaum im Zimmer angelangt gehen sie aktiv zur schönsten Nebensache über.
DANKE liebevolle OLGA und DANKE intelligente AISHA für die zärtlichen und brutal-geilen Fickness-Zimmerrunden. Dank Euren magischen Sexkünsten und Eurer geduldigen Leidenschaftlichkeit habt Ihr mich unmittelbar ins Sexparadies "strafversetzt". Einfach faszinierend.
Mit einem guten Gewissen kann ich sowohl die clever dirty-talkende und extrem heisse AISHA wie auch die sehr einfühlsame humorvolle und genussfähige OLGA jedem an geilem und mit Überraschungen gespickten Sex interessierten Mann sehr sehr empfehlen. -
Diesen Samstag hatte ich ein schönes frühlingshaftes Erlebnis mit den beiden heissen Ladys MAYA und JESSY. Dies passte gerade so für mich ins Konzept hinein.
Kaum hatte ich das Westside betreten, gelang ich gleich in MAYAS Arme. Sie hiess mich nach draussen in den Garten, wo wir miteinander grosse Plauderecke pflegten. Und nachher dann erfolgte unser heisses Erlebnis auf dem BLUE LAGOON.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Mein zweites Date fand dann mit der JESSY statt. Ich sah sie noch kurz, aber gleich verschwand sie. Sie schien für längere Zeit mit einem Gast besetzt zu sein. Ich wartete und wartete nun, aber die Jessy tauchte gar nicht auf. Da gelang ich aufeinmal in EVAs Arme und sie tanzte mit mir an der Bar. Sie wollte gerne mit mir aufs Zimmer gehen, aber ich musste sie vertrösten, da ich mit der Jessy das Date hatte. Da sagte Eva: "Ooh nein, so schade." Dann kam auf einmal eine schwarzhaarige Lady auf mich zu, die sich mit dem Name AISHA vorstellte und gerne mit mir ein Vergnügen gehabt hätte. Auch diese vertröstete ich wegen der Jessy, aber die Aisha meinte: "Komm, Jessy ist besetzt heute, die kommt gar nicht." Tja, sie sagte mir dies, weil sie mich gerne gehabt hätte. Somit begab ich mich zur Récéption und der Arnold meinte, ich solle noch warten, die Jessy käme jetzt dann gleich vom Zimmer herunter. Aber auch nach späterer Zeit geschah nichts und die Eva nahm mich erneut in ihre Arme zum Tanzen. Der Herkules wurde allmählich ungeduldig und ging wieder erneut zur Récéption zur Erkundigung wegen Jessy. Ich fragte nun die Sarah, ob es länger gehe, denn ich hatte Hunger und wollte mal etwas zu Essen bestellen. Die Sarah meinte, es solle doch nicht mehr so lange gehen, bis die Jessy herunterkäme, denn sie wisse mein Date. Aber doch trotz allem wollte ich eine Umdisponierung zur Eva machen. Während unserem erneuten Vergnügen an der Bar bot ich meinem Evalein nun ein Zimmervergnügen an, worauf sie aber meinte: "Oh, Schatz, jetzt habe ich aber leider einen Termin mit einem Gast, du musst nun warten." Unter anderem meinte sie aber, dies gehe nur eine Viertelstunde, dann sei sie gleich wieder frei. Ich fand dies aber komisch, nur eine Viertelstunde, denn ein Zimmergang geht doch mindestens eine halbe Stunde? Wir verabredeten uns nun so, dass ich in dieser Zeit etwas Essen werde und dann nachher wir zusammen seien. So ging es dann auch und die Eva ist dann nun verschwunden. Ich sagte mir, gut, dass sie jetzt nun weg ist, dann kommt sie bald wieder und nach meinem Essen wären wir dann miteinander zusammen. Aber was geschah aufeinmal nun?
Als mein Menu mit den Pommes Frites und dem Cervelat eintraf, da stand ja aufeinmal die JESSY vor mir, wie verzaubert. Sie sagte: "Hallo Schatz, da bin ich für dich, wie geht es dir?" Na, somit sah der Herkules, dass mit der EVA doch nichts wurde, sondern, dass das zweite Vergnügen doch mit JESSY stattfand. Ich sagte: "Zu dumm, ich habe jetzt nun mein Essen, wie sollen wir es machen?" Da meinte mein Jessy-Engelchen: "Kein Problem, ich warte an der Bar, ich rauche eine Zigarre, bis du kommst, nur keine Sorge!" Tja, nach diesem leckeren Schmauss begab ich mich nach etwa gut 12 Minuten in die Bar zur Jessy und mein gewünschtes Vergnügen fand zur späteren Abendstunde doch noch mit ihr statt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und machte mich bald auf den Heimweg. Da verkam mir noch die Eva und ich sagte ihr, dass es mir leid tat, die Jessy kam eben doch noch und jetzt müsse ich gehen. Somit musste ich mein Evalein auf ein nächstes Mal vertrösten. Tja, ein wenig enttäuscht war sie doch von mir.
Aber sicher komme ich im Mai wieder hierher. Bis danne!;)
-
Gestern war wieder einmal Westside Zeit.
Als Szenenkenner ist es für mich einer der besten Club in der Deutschschweiz.
Klar ist der Globe das Flagschiff vom Imperium, der wohl bekannteste und geilste Club der Schweiz. Und all die anderen wie die Bumsalp und das Freubad sind ebenfalls Spitze.
Auch klar, dass das Westside nicht die modernste Einrichtung hat.
Aber der Club hat dieses Gemütliche, Gewohnte, Heimelige, Uebersichtliche.
Es gibt noch dort die richtige klassische Puffambiente. Keine Discostimmung. Keine Pornoshows. Keine gezwungenen Parties. Aber geile, frivole Stimmung, gute (nicht mehr laute) Musik, überall verschiedene, schöne Aersche, keine gestresste Anmache, gutes Parking, überall Liegen zum Rumfummeln, viel Licht und natürlich die Gartenanlage, wo man schnell draussen ist, und man schwimmen, sönnelen, bumsen, essen oder ein Glas Wein trinken kann.
Die Girls sind anders drauf als in anderen Clubs. Viel entspannter. Es gibt kaum gebitche. Es wird viel gelacht. Sie reden mit den Eisbären, ohne Druck aufs Zimmer. Ein Wink genügt, und sie kommen. Die Mädels sind hübsch, diverse, lustig und herzlich. Ein guter Mix von alteingesessenen und neuen WGs.
Die Preise stimmen. Wichtig für die Langzeit-Bucher. 2 Stunden sind 400. In vielen andern Clubs 600. Das geht schnell ins Geld.
Sara und Arnold im Management sind first class. Sie wissen wie man den Laden ohne auffällige Autorität führt. Die Begrüssung immer herzlich. Stets mit guter Ironie.
Die Thai Köchin ist zwar manchmal grumpy, aber die gute Seele im Haus. Einer der Clubs, wo ich auch immer nach Wahl und bei Tageslicht essen kann, ohne die fettigen Buffets.
Die Stimmung ist deshalb relaxter als in anderen Clubs. Die Girls sagen mir auch, dass sie sich wohl fühlen und nicht wechseln wollen. Auch wenn die eine oder andere auch im Globe arbeiten und wohl mehr verdienen könnte.
Und die Eisbären sind auch mega. Man klopft immer wieder mal einen Spruch und redet miteinander. Drogen gibts wohl überall, aber dort sind die Leute noch ohne "Hilfsmittel" bodenständiger. Ausser die blaue Pille ... die brauche ich auch ab und zu für die längeren Uebungen.
Jetzt bei diesen Temperaturen ist der Club kaum zu toppen.
Speaking of Girls. Carla, Francesca und Mirella sind empfehlenswert.
Carla ist zurzeit eine der Hübschesten im Club. Mit Traumfigur und einen Arsch, den man nicht mal im Globe öfters sieht. Eine ruhige Person und noch jung, clever mit richtigem Englisch, aber dann im Zimmer ... ohlala.
Francesca ist schon länger mit ons and offs dabei. Eine Frau mit Klasse und Eleganz. Sehr gepflegt. Ein WG, das mal nicht trinkt und raucht. Wenn man sie richtig angeht, dann findet man einen Treasure.
Mirella wäre was für Liebhaber von grossen, straffen Hintern. Die ist fit und lustig und mit viel Leidenschaft.
Ich hoffe, Ingo ist sich seiner Perle im Thurgau bewusst.
Sonst wäre ich ein Käufer von dieser Wohlfühloase. Dann könnte ich jeden Tag bei freiem Eintritt ein paar Runden im Pool machen mit anschliessender Chef-Massage im Zimmer 1. Alle würden rennen und hätten etwas Angst vor mir !!!
Swiss Witzli ... dont worry.
-
Diese Dame ist leider bekannt für Ihre Fähigkeiten....
nach einigen Drinks geht's in die oberen Gefilden ab dann wirds gemütlich und belanglos...
Ein Tipp von mir fürs nächste Mal.. fordere zuerst die Leistung und versprich Ihr DANACH noch ein zwei Drinks mit Ihr zusammen zu gönnen.. -
Zitat von Banderas:
"Sag doch, wer dieser 5 Sterne Topshot ist? Man soll im Forum auch schlechte Leistung erwähnen, damit die anderen Eisbären gewarnt werden. Auch wenn diese Superfrau vielleicht nur einen schlechten Tag hatte. Wir verzeihen immer, ausser ihr Verhalten ist ständig unpassend.
Arnold ist mega !!! Das ganze Team dort."
Betreffend Name dieses Highclass-Topshots schweigt des Sängers Höflichkeit. Der meganette Rezeptionist Arnold konnte den Sachverhalt aufklären, dass dieser angeblich immer bis zum Orgasmus geile Superstar am Nachmittag schon mehr als 1 Mal «vorgebohrt» worden ist. Wer Interesse an diesem Fünfsterne-Klasse-Girl hat, der möge an einem FKK-Freitag die Öffnungszeiten des WS beachten, um in den Genuss zu kommen, diese fast immer ausgebuchte blonde SEXBOMBE als erster Mann anbohren zu können. [/QUOTE]
-
Zitat von Banderas:
"Sag doch, wer dieser 5 Sterne Topshot ist? Man soll im Forum auch schlechte Leistung erwähnen, damit die anderen Eisbären gewarnt werden. Auch wenn diese Superfrau vielleicht nur einen schlechten Tag hatte. Wir verzeihen immer, ausser ihr Verhalten ist ständig unpassend.
Arnold ist mega !!! Das ganze Team dort.[/QUOTE]"Betreffend Name dieses Highclass-Topshots schweigt des Sängers Höflichkeit. Der meganette Rezeptionist Arnold konnte den Sachverhalt aufklären, dass dieser angeblich immer bis zum Orgasmus geile Superstar am Nachmittag schon mehr als 1 Mal «vorgebohrt» worden ist. Wer Interesse an diesem Fünfsterne-Klasse-Girl hat, der möge an einem FKK-Freitag die Öffnungszeiten des WS beachten, um in den Genuss zu kommen, diese fast immer ausgebuchte blonde SEXBOMBE als erster Mann anbohren zu können.
-
Bestimmt ist das Westside in der Ostschweiz der Club mit der Nummer 1. Mit coolen Arnold arbeitet an der Rezeption ein kompetenter Ratgeber, der immer zu einem Spass aufgelegt ist.
Gestern Freitag habe ich einmal mehr diese gemütliche Bordelloase am Frauenfelder Stadtrand besucht. Zu meiner grossen Freude ist ein traumhaft schönes Girl frei gewesen, das in diesem Forum als 5 Sterne-Topshot abgehandelt wird. An der Bar hat das sympathische Girl uns beide sehr freundlich und zuvorkommend mit Getränken bedient. Anschliessend ist es zwischen uns beiden zu einem offenen Smalltalk gekommen. Nach ca. 20 Minuten sind wir uns einig gewesen, welche Wünsche wir Zwei einander erfüllen könnten. Dann übte das gemäss ihren eigenen Worten immer geile Girl einigen Druck auf mich aus, jetzt in die obere Etage zu wechseln. Im Zimmer angelangt, erklärte ich Dame im Bett, dass wir nun sehr viel Zeit zusammen haben, vorerst einmal zum Relaxen. Das gute Topshot-Girl hat im Zimmer leider alles vergessen, was sie unten an der Bar mir versprochen hatte. Nach 50 Minuten haben wir das Zimmer beendet. Zu Sex zwischen uns beiden ist es NICHT gekommen. Dem betreffenden angeblich immer geilen Girl sei gedankt für Lehre, wie ein gutgläubiger Mann 218 Franken leichtsinnig in den Sand setzen kann.
Nach einer Pause an der Bar bin ich der wunderschönen LORI begegnet. In einem kurzen Dialog haben wir beide uns auf einen Zimmergang geeinigt. LORI ist unkompliziert und wirkt sehr natürlich. Im Zimmer ist es zwischen uns Zwei zu variantenreichem Sex vom Allerfeinsten gekommen. Im Bett ist LORI dank leicht verständlicher Körpersprache mit Einsatz ihrer wunderschönen Brüste, Lippen und Zunge sehr kreativ und hocherotisierend. LORI gibt im Zimmer mehr, als sie unten der Bar verspricht. Sie ist in der Lage, die Wünsche eines Kunden vorauszusehen und diese zu meinem Erstaunen variantenreich zu befriedigen. Selber hat sie grossen Spass bei allem was sie macht und kommt innig mit. Herzlichen Dank liebe LORI , du hast mir den gestrigen Abend gerettet.
Ich kann das süsse geile Naturtalent LORI jedem sexhungrigen Mann bestens empfehlen!Lori ist eine mega Frau. Sie ist schon dabei seit sie 18 ist und hat sich dennoch nie verändert. Immer autentisch, herzlich und im Zimmer "scheut sie die Arbeit nicht". Ich kenne sie schon lange. Auch wenn ich nicht ins Zimmer will, kommt sie gerne nur für ein Gespräch.
Sag doch, wer dieser 5 Sterne Topshot ist? Man soll im Forum auch schlechte Leistung erwähnen, damit die anderen Eisbären gewarnt werden. Auch wenn diese Superfrau vielleicht nur einen schlechten Tag hatte. Wir verzeihen immer, ausser ihr Verhalten ist ständig unpassend.
Arnold ist mega !!! Das ganze Team dort.
-
Bestimmt ist das Westside in der Ostschweiz der Club mit der Nummer 1. Mit coolen Arnold arbeitet an der Rezeption ein kompetenter Ratgeber, der immer zu einem Spass aufgelegt ist.
Gestern Freitag habe ich einmal mehr diese gemütliche Bordelloase am Frauenfelder Stadtrand besucht. Zu meiner grossen Freude ist ein traumhaft schönes Girl frei gewesen, das in diesem Forum als 5 Sterne-Topshot abgehandelt wird. An der Bar hat das sympathische Girl uns beide sehr freundlich und zuvorkommend mit Getränken bedient. Anschliessend ist es zwischen uns beiden zu einem offenen Smalltalk gekommen. Nach ca. 20 Minuten sind wir uns einig gewesen, welche Wünsche wir Zwei einander erfüllen könnten. Dann übte das gemäss ihren eigenen Worten immer geile Girl einigen Druck auf mich aus, jetzt in die obere Etage zu wechseln. Im Zimmer angelangt, erklärte ich Dame im Bett, dass wir nun sehr viel Zeit zusammen haben, vorerst einmal zum Relaxen. Das gute Topshot-Girl hat im Zimmer leider alles vergessen, was sie unten an der Bar mir versprochen hatte. Nach 50 Minuten haben wir das Zimmer beendet. Zu Sex zwischen uns beiden ist es NICHT gekommen. Dem betreffenden angeblich immer geilen Girl sei gedankt für Lehre, wie ein gutgläubiger Mann 218 Franken leichtsinnig in den Sand setzen kann.
Nach einer Pause an der Bar bin ich der wunderschönen LORI begegnet. In einem kurzen Dialog haben wir beide uns auf einen Zimmergang geeinigt. LORI ist unkompliziert und wirkt sehr natürlich. Im Zimmer ist es zwischen uns Zwei zu variantenreichem Sex vom Allerfeinsten gekommen. Im Bett ist LORI dank leicht verständlicher Körpersprache mit Einsatz ihrer wunderschönen Brüste, Lippen und Zunge sehr kreativ und hocherotisierend. LORI gibt im Zimmer mehr, als sie unten der Bar verspricht. Sie ist in der Lage, die Wünsche eines Kunden vorauszusehen und diese zu meinem Erstaunen variantenreich zu befriedigen. Selber hat sie grossen Spass bei allem was sie macht und kommt innig mit. Herzlichen Dank liebe LORI , du hast mir den gestrigen Abend gerettet.
Ich kann das süsse geile Naturtalent LORI jedem sexhungrigen Mann bestens empfehlen! -
Beim Glücksrad hielt der Zeiger tatsächlich mal bei einer farbigen Fläche!?!
Ein kleiner Hinweis mit Code und Club- schnell kopiert und mal auf schöneres Wetter gewartet.
Nun ging ich spontan doch früher nach Frauenfeld:
Es war FKK Tag- ich mag die Körper normalerweise leicht verhüllt, verführerisch, aber die Frauen sahen wirklich gepflegt und äusserst attraktiv aus.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist schon, dass keine Dame aktiv wird. So beobachte ich und schwatze mal hier und mal da. Zwei wunderschöne Feen diskutieren und scheinen nicht sehr gut gelaunt zu sein- also Plan B für mich und eine unscheinbare Holde gefragt.
Service war gut, aber nicht auf Champions League Niveau.
Adrianas Körper ist perfekt- sie erst zum zweiten Mal im Club.Ich komme dafür gerne wieder, wenn die Gartenanlage und der Pool benutzt werden kann.
Deshalb mein Dankeschön für den Gewinn. -
Irgendwie bekam ich das Gefühl das die meisten frauen dort zu "faul" zum arbeiten sind.Ich war sicher 4-5 Std. anwesend und wurde gerade mal 3 mal angesprochen.Bei jeder kam nach dem 2-3 Satz die Frage Zimmer???
Ich kann das nachvollziehen. Mache deshalb zur Zeit auch "Westside-Pause" -
Gibts eigentlich im Westside noch FKK-Tage?
Auf der Website finde ich leider garnichts mehr dazu, aber ich glaub das ich irgendwie Montag+Dienstag in Erinnerung hatte. Und über die Forensuche hab ich was von Dienstag+Freitag gefunden, allerdings in Beiträgen aus 2010.
Hallo Marty
also die FKK - Tage sind jeweils Dienstags und Freitags wie du schon herausgefunden hast. Ich habe da so eine art "Eselsbrücke" dafür gefunden. Die FKK - Tage im CG sind Montags und Donnerstags und im West Di und FR.
Ist wohl eher gedacht für mehr Leute in die Clubs zu bringen nebst den Weekends wo eh mehr läuft.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Gibts eigentlich im Westside noch FKK-Tage?
Auf der Website finde ich leider garnichts mehr dazu, aber ich glaub das ich irgendwie Montag+Dienstag in Erinnerung hatte. Und über die Forensuche hab ich was von Dienstag+Freitag gefunden, allerdings in Beiträgen aus 2010.
-
Verbrachte seit ca. 2 Monaten wieder mal einen Abend im West Side.
Irgendwie bekam ich das Gefühl das die meisten frauen dort zu "faul" zum arbeiten sind.Ich war sicher 4-5 Std. anwesend und wurde gerade mal 3 mal angesprochen......
........Ich werde den Club in Zukunft meiden, da man sich als gast nicht als Gast fühltFür mich ist das Westside eine gute Alternative . Bei der Infrastruktur kann ich Dir zustimmen den Rest würde ich in Frage stellen .
Was passieren kann : wenn Mann nach einem Zimmer passiv rumgammelt ; die Mädels lassen Dich in Ruhe .
Mann sollte sich also aufraffen ; ein gewinnendes Lächeln aufsetzen und los gehts ....
Als Gentelman hast Du natürlich bei der Empfangsdame Deinen Eindruck geschildert ; daher ist wohl Ihre Mimik entstanden ... Tja der Umgang mit der guten , ehrlichen Kritik .Hoffentlich findest Du einen Club der Deinen Erwartungen gerecht werden kann ...
-
lightys das mit der Infrastruktur und den passiven Girls hast du doch schon vor 2 und 4 Jahren bemängelt und nichts hat sich scheinbar geändert.
Das gleiche habe ich bei menem ersten und letzten Besuch im letzten Jahr erlebt.
Hatte dennoch zwei Zimmergänge, einmal zum reduzierten Preis und einmal zum vollen.
Den reduzierten kann ich defintiv nicht empfehlen. Beim zweiten Zimmergang wurde mir der Gummi mit dem Mund von der Dame montiert. Hab ich so noch nie erlebt. -
Gleiche Situation auch in FKK-Swiss, sehr laute rumänische Lieder. Man verlässt das Club frühzeitig mit Kopfschmerzen und ohne sex. Ich empfehle die beiden Club-Leitungen fleissig so weiter machen bis alle Kunden weg sind.
-
Verbrachte seit ca. 2 Monaten wieder mal einen Abend im West Side.
Irgendwie bekam ich das Gefühl das die meisten frauen dort zu "faul" zum arbeiten sind.Ich war sicher 4-5 Std. anwesend und wurde gerade mal 3 mal angesprochen.Bei jeder kam nach dem 2-3 Satz die Frage Zimmer???
Für mich gehört halt schon ein bisschen mehr Gespräch dazu für das Zimmer.Es gab Frauen die spielten Lieber den ganzen Abend DJ und liesen die Musik in voller Lautstärke spielen....
Auch fällt mir auf das seit Monaten/Jahren immer die selben Frauen anwesend sind. zum Glück kam im TV gerade noch Eishockey mit meinem Lieblingsclub und somit konnte ich den ganzen Match ( über 2 Std) und wurde in den 2 Std. nicht beachtet geschweige den angesprochen.....So macht das ganze halt keinen Spass. Auch die Infrastruktur lässt schon lange zu Wünschen übrig. Es sieht aber nicht so aus wie wenn endlich mal eine Renovation vorgesehen ist.Auch die "nette" Dame an der Rezeption, die ich noch nie lächeln sah ist auch keine Motivation.Das selbe gilt für die Bar. Wen ich an der Bar stehe und 15 Min. auf was zu drinken warten muss da die Musik, 90% das selbe rumänische Lied wichtiger ist, fühle ich mich nicht wirklich als Gast.
Ich weis auch das die Frauen keinen einfachen Job haben aber ein bisschen mehr Arbeitswille wäre schon angebracht.......
Das Gefühl kahm auch auf das wen eine Frau 2-3 Zimmer gemacht hat sie gar keine lust mehr hatte um weitere zimmer zu machen.....
Denke mal das sich die Geschäftsleitung da mal über die Bücher muss und sich das ganze Konzept mal zu überlegen.
Ich werde den Club in Zukunft meiden, da man sich als gast nicht als Gast fühlt -
Seit die MAYA erneut wieder auf dem Tagesplan erschien, ging es genau einen Monat, bis ich mal hierher ins Westside kam, um mit ihr ein grosses Vergnügen zu haben - die Sehnsucht wurde durch dies auch sehr hoch. Ich hatte noch Glück, dass ich letzten Samstag kam, denn sie hat mir gesagt, dass es gerade noch ihr letzter Tag sei und sie wieder nach Hause gehe - und so ist es; seit dieser Woche fehlt die MAYA auf dem Tagesplan. So konnte ich mit ihr letzten Samstag ein sehr romantisches Vergnügen geniessen. Als ich ankam, wurde ich von Arnold sehr freudig begrüsst. Ich musste aber eine halbe Stunde warten, bis endlich die Maya zu mir kam. Ich erkenne sie immer gut an ihrem Gesichtszug und an ihrem Lächeln. Sie sieht als braunhaarige Lady mit ihrer neuen Frisur sehr charmant aus - wie eine Prinzessin. Sie sieht auch viel besser aus als auf den Bildern im Forum. Es war für den Herkules ein grosses Vergnügen, sein MAYA-Prinzesschen wieder einmal geniessen zu können - war für mich wie vor 2 Jahren bei unserer Neubegegnung.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Mein fortlaufendes Erlebnis fand dann später mit der CLARA statt. Dazwischen machte ich mal einen Saunagang - das Westside hat eine sehr gute Sauna und für mich wirkt dies gut gegen meinen Husten oder Erkältung. Kaum hatte ich die Sauna verlassen, landete ich gleich in Claras Armen. Wir hatten an der Bar zusammen eine gute Tanzrunde und später wurde ich dann von dieser charmanten Blondine auf das gewohligste Zimmer vom Club Westside entführt, wo ich von Claras heissen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nebst diesen beiden heissen Sexerlebnissen mit der MAYA und der CLARA lernte ich an der Bar noch einen Kollegen kennen, der hier im Forum ebenfalls ein Mitschreiber ist: es war der STAMMGAST, für mich mal eine Freude, diesen Mann kennenzulernen. Auch traf ich wieder einmal auf meinen Kollegen, den OSTSCHWIZER. Mit dem Kollegen Stammgast unterhielt ich mich eine Weile an der Bar. Wir sprachen über einiges, wie es früher hier im Club Westside noch war, wo andere gute Ladys hier waren, wie eine LINA oder eine DANIELA. Es war ein Thema darüber, wie schade es nun ist, dass Daniela urplötzlich wieder vom Westside ging. Es ist ja nun so, dass diese Lady sehr fehlt. Von der Lina ist leider auch keine Spur mehr in Sicht. Es ist nur so in der Rede, dass die Lucy irgendwann wieder einmal kommen soll - dies wäre wirklich gut, wenn dem so sein sollte.
Tja, wenn man denkt, wo noch vor 5 Jahren Urs und Gaby das Westside geführt haben, da lief hier sehr viel. Aber ich muss sagen, der Arnold und die Sarah machen dies auch sehr gut, es ist zur jetzigen Zeit auch wieder viel ins Laufen gekommen. Girls für mich zur jetzigen Zeit, die nun meine Sehnsucht ins Spüren bringen, sind die MAYA, CLARA, JESSY und TAMARA. Mit denen werde ich sicherlich in nächster Zeit gute Erlebnisse verbringen. -
Letzten Samstag hatte ich wieder ein Mal einen Zwölf - Stünder im WS erlebt. Dabei konnte ich mich mit dem Ostschweizer, U. und thomasrb austauschen über die Girls da wir mit manchen abgemacht hatten. Einige Favos von mir waren anwesend und auch viele neue Gesichter konnte ich sehen. Einigen Girls wie der Clara oder Aischa oder Mirella versuchte ich auf die feine Art einen "Chorb" zu geben was soweit aufging. Nach meinen Saunagängen kühlte ich meinen überhitzten Torso gelegentlich im kalten Wasser vom Pool ab und nach kurzer Zeit verliess ich zügig den Pool da das nasse Feucht nur etwa geschätzte Acht Grad hatte. Mit der Michelle und der Favo Hellen konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen und aus Langeweile schenkte ich der Mihaela und der Mirella mit ihren üppigen Rundungen eine Ölmassage zu Praxiszwecken und zum Training.
Trotz all dem Positivem versuche ich nun min. Zwei Wochen Pause vom WS zu machen und zu schweigen . Mit der Amira und der eher kleinen Theodora hat es leider noch nicht für ein Date geklappt obwohl beide genau in mein "Frauenschema" passen und verbleibe...............
Kann mir jemand sagen wer die Dame links mit dem roten Bikini ist und wann Sie zurückkehrt?Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Heute endlich wieder einmal im Westside. Meinem Lieblingsclub.
Ich buchte zuerst Olga. Eine Russin, die in Deutschland lebt. Hübsches Gesicht. Aufgestellt. Vielleicht etwas zuwenig locker ins Gespräch gekommen mit ihr, und etwas zuviel me-too Gerede.
So gingen wir nach ein paar Zigaretten lieber ins Kino, wo Betrieb war. Eine Stunde gemacht.
Vor dem Kinogang hatte ich noch Amira zugeflüstert, dass sie auf mich zählen kann, wenn ich fertig bin.
So ging ich nach dem ersten Zimmergang gleich nach dem Duschen an die Bar, wo ich sie angetroffen habe.
Amira ist ein Top-Shot. Hübsches Gesicht. Zurückhaltend. Nicht hektischen reden. Mega Figur. Kardaschian Arsch, nur viel schöner. Sehr erotisch.
So blieben wir lange im Zimmer eins.
Wieso, dass es keine Berichte über sie gibt, erstaunt mich. Ich kann sie nur empfehlen.
Immer wieder ein fettes Lob an die Mannschaft und alle Girls.
Toni mit seinen Leuten sind phänomenal. Herzlich und familiär. Die Girls im Westside sehen zufrieden aus. Man spürt, dass sie sich dort wohl fühlen.
Auch stets gute Auswahl. Doch einige Girls mit schönen Rundungen. Sehr feminin. Genau mein Geschmack.
-
BRAVO zur Tagesplan-Auffrischung.
Es hat sich wirklich gelohnt was Ihr da nun anstrebt..
Abwechslung auf dem Tagesplan mit frischen Gesichtern...
Das tut dem Westside sehr gut und auch uns Stammkunden..
Dass soll nicht heissen dass die Stammgirls, Ihr zeitliches sehen,
absolut nicht ! das sind Qualitäts-Garantien.. Top-Girls;).
Die neuen Girls sind zu empfehlen..
teils noch zu optimieren...
Top Empfehlungen:
Aisha, lustiges peppiges Girl,
Amira, grandios verführerisch
Giovanna, feurig (Sie gleicht im Gesicht Patrizia, .)
Letty, kurze blonde Haare, elegant,
Emma, ein Sonnenschein von einem Wesen;)
Madlen, erst zurückhaltend dann ...
Michelle, ganz neu, 1.73 grosse Amazone
Natalie, scharfes Mädel
Roxy, Sie hat bereits Ihre Fangemeinde
Sharon, rassig raffiniert -
Letzten Samstag die Beizenfasnacht gegen Mitternacht verschoben und vorher ins Westside ein wenig appetit holen ( später war eher gruseln angesagt ! )
Parkplatz leer , drinnen ein Haufen Eisbären . Alle zu Fuss oder Ov .
Hey Jungs ; der Investitions-Stop scheint vorbei zu sein : Hab nen neuen Bademantel gekriegt !!! (auch kleine +punkte sollten erwähnt werden )
Ah und die Girls : Angenehmes Lineup , solide wie gewohnt .
Die Runde ging an Aisha ; freche Anmache , der Sex gelungen - ich Happy : Passt .
Nach mehren Runden Sauna und Pool den Laden glücklich verlassen .Die Fasnacht war dann eher Halloween .....
-
Flotta thomasrb ... dann gehst Du lieber gleich ins Blue-Opera. Ich nehme an, dass sie dort arbeiten wird. CD ist bald History oder sehe ich das falsch?
-
Den Club Diskret gibt es seit dem 01.02.2018 nicht mehr.
Viele Girls arbeiten jetzt hier.
http://www.blue-opera.ch -
Wenn du die Bella suchst, schau einfach mal im Club Diskret vorbei:
http://club-diskret.ch/model/bella/Dort arbeitet sie jetzt gerade.
Besten Dank Ranco73 für Deine Mitteilung, finde ich sehr flott von Dir!
Somit werde ich mich mal mit dem Club Diskret vertraut machen. Ich habe auch schon von diesem Club gehört und werde mich mal dorthin begeben, sofern die BELLA dann dort anwesend ist.
Gruss thomasrb -
Sogar auch die BELLA komme nicht mehr, wie schaaade!
Wenn du die Bella suchst, schau einfach mal im Club Diskret vorbei:
http://club-diskret.ch/model/bella/Dort arbeitet sie jetzt gerade.
-
Eigentlich wollte ich seit lange wieder ins Globe gehen, um mit der JULIE dort ein Vergnügen zu haben, aber diese fehlte auf dem Tagesplan. Als ich mich dann vor einer Woche telefonisch erkundigte und dann dafür die DAISY und die LANA nehmen wollte, hiess es, dass mal die Daisy weg sei und die Lana krank sei und ich für diese Ladys nun keine Garantie hätte. Und hier im Club Westside war nur die CLARA anwesend, aber die MAYA war weg und da dachte ich, komm, lasse ich es eben und warte bis nächste Woche. Aber als ich letzten Samstag in den Tagesplan hineinschaute, war nebst der CLARA auch die JESSY wieder anwesend und so sah für mich das Ganze nun anders aus; es unterblieb mir nicht, doch hierher zu kommen und machte gleich ein Date mit diesen beiden Ladys. Tja, da sah ich, dass ich nun den richtigen Tag fürs Westside ausgelesen hatte, denn ich konnte einen Genuss im hohen Zuge mit meinem Clara-Engelchen geniessen und meinen grossen sexuellen Drang ausleben.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>
Sogleich folgte dann mein nächsten heisses Vergnügen mit meinem Jessy-Prinzesschen. Ich habe sie nun zu meinen neuen Favoritinnen vom Club Westside erklärt. Auch konnte ich mit ihr mein grosser sexueller Drang ausleben.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>
Weiter sah ich eine schöne kruselige Lady mit einem schönen Kleid, da dachte ich, was für eine neue charmante Dame nun hier im Westside sei, da erkannte ich, dass dies ja die TAMARA war. Sie sieht nun nicht mehr aus wie die Sandy, sondern ist wieder etwas anderes charmantes geworden. Sie kam mal noch kurz zu mir und wir unterhielten uns miteinander. Wir hätten noch für später mal vorbehalten, vielleicht zusammen aufs Zimmer zu gehen, doch dann war sie leider mit einem anderen Herrn besetzt und es wurde nichts daraus.
Des weiteren musste ich leider von Arnold erfahren, dass die ALINA endgültig das Westside verlassen hat und nicht mehr komme:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=123902#post123902Sogar auch die BELLA komme nicht mehr, wie schaaade!
Als ich dann noch an der Bar sass und am Kaffee trinken war, da betastete mich von hinten aufeinmal eine charmante Lady und stellte sich mit dem Namen SONYA vor. Sie ist eine Freundin von MAYA. Da ich langsam gehen musste, vertröstete ich sie auf ein nächstes Mal, sogar mit einem Dreier mit der Maya. Sie sagte mir, dass Maya in einer Woche wieder käme und dies ist ja nun bald wieder soweit. Tja, mit meinem Maya-Prinzesschen muss ich auch wieder einmal ein Vergnügen haben, denn es ist schon zu lange seither, wo ich das letzte Mal mit ihr zusammen war. Sicherlich wird die MAYA auf meinen nächsten WS-Besuch wieder in Frage kommen.
Bis bald! -
Geschätzter Banderas,
da gratuliere ich Dir zu Deiner Wahl,
Amira zusammen mit Renata ist ähnlich wie 6er im Lotto..
da warst Du ja ein richtiger Glückspilz.
Zwei SUPER-Girls die Du da Geniessen durftest..
Die beiden gehören zur neuen Westside-Generation,
da etliche Girls bereits fast schon zum Inventar gehören..
Bei so einer Riesen Girls-Auswahl des Globe-Imperiums..
da kann es passieren, dass etliche Eisbären im vorderen Bereich herumsitzen und tigernd warten bis sich eine Gazelle sich ziemt,
einen Rundgang zu machen.
In diesem Moment fühlt sich dann ein Eisbär verarscht und denkt sich grimmig,.. geht es hier eigentlich nur um meinen gezahlten Eintritt??
Das Rotations-Prinzip würde dem Westside sicherlich wiedermal gut tun, so wüssten die Girls mal wie schön Sie es im ejgenen Club haben. -
Das Westside ist eine der schönsten Wohlfühloasen in der Schweiz. Es stimmt alles. Super angenehme, stressfreie, gemütliche Ambiente, herzliche Bedienung, hübsche und stets freundliche Frauen, coole Eisbären. Gute Partystimmung, aber nie penetrant..
Ein Eisbär kam und umarmte alle Girls, und dann kam er auch noch zu mir und umarmte mich ebenfalls. Das hat mich grad motiviert. Man redet locker untereinander.
Toni und seine Crew sind einfach mega.
Wenn ihr einen guten Dreier sucht, sind Renata und Amira perfekt. Beide 21, attratik, kennen sich gut und kommen selber auch ohne Fake zum Orgasmus, wenn Du Dir genügend Zeit nimmst und gut im Rhytmus mitmachst. Sie möchten einfach etwas Aufmerksamkeit, bevor sie sich lösen wollen.
Amira ist die sportliche mit grossem, straffem Arsch. Geht voll ab im Zimmer. Neu im Business. Eine stolze und frische Frau. Wenn sie vorbeiläuft, schmeckts grad mal nach Erotik.
Renata ist etwas verschroben und kommt anfangs zurückhaltend rüber, aber auch sie öffnet sich schnell und liebt guten Sex. Sie ist nach meinem Geschmack die hübscheste Frau im Club.
Mit beiden kann man sich zwischen dem Getue bestens unterhalten. Tolle Frauen mit Niveau und geossem Sex Appeal.
Zuerst war ich mit Emma. Sie ist lieb mit super Figur. und will ihren Job gut machen, aber für mich war sie etwas zu mechanisch. Irgendwie hatte ich mich nach 20 Minuten gelangweilt und wollte wechseln.
Das lag wohl eher grad an meinem Mood und nicht an ihr. Eh nur Motzen auf hohem Niveau ...
-
Ich war längere Zeit nicht mehr im Westside. Ich bin viel zu selten in der Gegend, aber wenn ich einmal dort bin, gehe ich wenn möglich immer vorbei. Seit diesen beiden ist es auch schon wieder eine Weile...
Trotzdem möchte ich darüber berichten. Bei meinem ersten Besuch war ich sehr früh im Club, so etwa um 13.00 Uhr. Vom Club her alles wie gewohnt, sauber, angenehmes freundliches Personal. Ich war zuerst etwas erstaunt, das alle Girls nackt waren, anscheinend hat das geändert und ist nun meistens so. Bei den meisten anwesenden Girls war das auch eine Augenweide. Trotzdem wollte es nicht so richtig klappen mit der richtigen. Sorry, wenn ich keine Namen nenne, aber ich vergesse die leider laufend. Die erste Dame war sehr schön, aber igendwie der Typ hoppla da bin ich, mach was draus. Passte mir nicht. Aber ich sah wie eine zierlich Blondine gerade mit den Koffern ankam und nach unten verschwand. Die gefiel mir so sehr, dass ich wartete bis sie umgezogen zurück kam. In der Zeit kam eine andere Katze zu mir auf den Schoss und zwar eine echte. Schönes Tier und genau im richtigen Moment. Als die süsse Blondine zurück kam und nun unverhüllt vor mir stand war ich wie geblendet über ihren perfekten Körper. Ich ging mit ihr aufs Zimmer, kaum ein Wort, irgendwie lief alles so elegant und harmonisch ab und ich genoss es einfach, mit einer so schönen Frau. Dummerweise wie schon erwähnt, habe ihren Namen vergessen...
Aber das Erlenis war so toll, ich wollte es wiederholen und so bin ich nach zwei Wochen noch ein zweites Mal in den Club gefahren. Leider war die Frau nicht anwesend. Angeblich sei es Mona gewesen, meinte eine Damen. Hmm... so wie sie auf dem Tagesplan aussieht, glaube ich es nicht. Die Haar okay, die könnten damals glatt und heute gelockt sein... aber ihr Busen war natur und nicht so gross. Ausser die haben da stark nachgeholfen auf dem Foto. Wäre schade, bei der Topfigur von der Kleinen. Naja, ich fand noch ein WG, was erstaunlicherweise recht einfach war, weil die Besucherzahl klein war, trotz Freitagabend. Tolles Erlebnis, aber nicht ganz das was ich wollte.
-
Letzten Samstag kam ich wieder mal hierher ins Club Westside. Der Arnold an der Récéption sagte, er habe mich sehr lange nicht mehr gesehen. Ich lernte mal auch noch die Sarah richtig kennen. Sie ist ja auch für die Récéption sowie die Bar zuständig. Die Sarah ist immer eine sehr nette.
Als ich mich in die Bar begab, verkam ich sogleich der Clara und der Tamara. Es ging gleich los mit einem wilden Tanz. Da kam dann noch die Jessy hinzu. Eigentlich hatte ich ein Date mit der Clara, nachher dann mit der Jessy. Doch Clara und Jessy waren beide dafür, dass ich mit ihnen beiden aufs Zimmer gehe, dessen Dreier ich nicht mehr abklemmen konnte. Somit machte ich dann das spätere Date mit der Tamara. Sie freute sich sehr, mit mir wieder mal ein grosses Sexvergnügen geniessen zu können.
Als erstes nun genoss ich es sehr zwischen der Clara und der Jessy, den beiden goldenen Engelblondinnen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA und JESSY >>>>
Nachher dann hatte ich das schöne grosse Erlebnis mit der Tamara. Sie hat eine neue Frisur - schöne blonde glatte Haare und trägt sogar eine Brille. Die Tamara gleicht für mich sehr der Sandy. Somit konnte ich wieder mal eine Sandy-Beziehung mit der Tamara geniessen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis ging es nicht mehr lange, bis ich dann das Westside verliess.
So wie es geheissen hat ist, dass mal die ANTONIA vom Club History wieder hierherkommen soll - die ist ja eine sehr charmante Lady, welche ich auch gerne wieder einmal haben möchte. Die LUCY soll auch irgendwann wieder mal im Westside ihre Tätigkeit aufnehmen, wie es angetönt wurde. Ob echt die LINA auch wieder hier ins Westside zurückkommt? Ich habe sie im Club Globe nie mehr auf dem Tagesplan gesehen. Vor etwa 2 Wochen erschien sie im Club Palace auf dem Tagesplan, aber sie ist auch dort zurzeit nicht mehr ersichtlich? Wo ist sie echt nun? Wenn die Lina und die Lucy tatsächlich wieder mal hier im Club Westside sein sollten, dann wäre dies für mich direkt der grosse Hit. Aber gemäss Arnold sei dies alles noch unbestimmt, sicherlich mal im Verlaufe vom Jahr 2018 werde dies geschehen, aber wann, sei noch völlig unbekannt. Na, schauen wir mal!
Nun ist es jetzt gerade 5 Jahre seither, wo die ANTONINA aus Köln im Westside aufgehört hatte und nie mehr erschienen war. Wenn ich denke, wie gut mein Tonylein immer zu mir war, fühle ich mich auch heute immer noch . Ich denke doch noch sehr ans Tonylein.
Dem Club Westside wünsche ich somit noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018! Bis bald! -
Ich war wieder ein paar mal im Westside, meinem Lieblingsclub in der Schweiz.
Einfach weil es dort so heimelig ist, die Girls gut drauf sind, das Personal super ist, ich stets mit anderen Eisbären gute Gespräche habe, ich mich schlichtweg im konservativem Thurgau wohl und sicher fühle. Keine Psychos dort.
Die neue Empfangs- und Bardame ist eine Wucht. Eine Rumänin, die lange im Wallis in der Gastronomie gearbeitet hat. Sie verkaufte sich so, wie wenn ich sie schon weit 10 Jahren kenne. Sie hat Potential für mehr.
Auch der ungarische Geschäftsführer (sorry, mit Namen hab ich es nicht so) ist einer, auf dem man setzen kann. Wohl alle Girls sind in ihn non-sexuell verliebt, aber er bleibt immer cool, chefen-mässig und zuvorkommend. Ich mag sowieso Leute aus Ungarn auf Anhieb.
Die liebe Thai, die zwar etwas fettig kocht, ist unersetzlich. Sie ist die gute Seele vom Club.
Und das Wichtigste. Die Girls.
Wahnsinn, der Upgrade im Westside. Perfekte Mischung von guten Girls, die geblieben sind, und den Neueren.
Renata ist eine der schönsten Frauen, die jemals der Club gehabt hat. Ernst, aber echt beim Event mit Apfel-Arsch. Die schwarzen langen Haare ...
Micky, ebenfalls mit Model-mässigem Gesicht und in ihrem Alter schon ziemlich erfahren. Ob sie es durchhält, ist eine andere Frage.
Natalie mit grünen Katzenaugen und grossem Arsch. Sie wird leider bald länger abwesend sein.
Francesca ist auch wieder da. Eine perfekte Mischung von Klasse und besten Kurven. Keine ist mehr gepflegt wie sie.
Mihaela hat ebenfalls ein hübsches Gesicht, ist witzig und autentisch.
Roxy sieht aus wie eine Schwedin, anfangs reserviert, aber sehr aufmerksam. Neu im Geschäft und etwas unerfahren, aber weiss wie zu gefallen. Für Kunden, die gerne ein schlankes, echt-blondes WG suchen.
Clara, Sverena (ex Sarah) und Chris sind auch immer sichere Werte. Voll-Profis.
Tamara ... der Power von dieser Frau. Unglaublich. Ich war noch nie auf dem Zimmer mit ihr, aber mag sie und ihre Art.
Die aufgestellte Russin mit kurzen Haaren ist perfekt für einen, der es lustig haben und eine mit etwas Reife haben will. Eine mit vollem Herz.
Alle gingen nicht. Die Blonde mit der Brille und dem grossen Tatoo auf den wuchtigen Oberschenkeln wäre auch eine Sünde wert. Zwei von den Girls, eine mit blonden und eine mit schwarzen Haaren, aber die mit geilen Tatoos, waren mir etwas zu dünn.
Die Auswahl und die Freundlichkeit ist kaum zu ueberbieten !!!
Und was ist das Resultat von all dem?
Mein mir eigener ausbezahlter Weihnachtsbonus ist bereits verbraten. Aber es war jeden Rappen wert.
-
Na ja , wiel in einem anderen Club schon die Weihnachtsdepression aufgetreten ist ; ab ins Westside ....
Die Sauna ist heiss , der Pool war frisch ( kurz danach kann mann keine Frauen beeindrucken) und die Ladys , tolle Stimmung und zackig unterwegs .
Bei der Olga eingehängt und nicht berreut : Russisches Blut in den Adern . Cool und gekonnnt auf der Spielwiese . Was will Mann mehr (okay , Wodka und Gurken , aber dann wirts heftig ...)
Scheinbar ist der Trend zu Publikumsfick auch im den Thurgau gepilgert . Bei mir wollte ne hübsche Volltätowierte geich auf dem weissen Sofa eine Pornonummer (O-Ton der Anfrage) durchziehen obwohl das Spital in der Nähe war , habe ich abgelehnt . So ein Totmachermodell könnte schädlich sein ... -
Habe das Westside erst einmal besucht. Leider war es schon zu kalt um den Aussenbereich zu geniessen und zu Bestaunen.
Super, dass es einen TP auf der neuen Website gibt!
Macht es doch viel attraktiver wenn Mann nicht weiss welchen Club am Wochenende auf der Besucherliste ist! -
Super, thomasrb, für Deine Berichte. Eine treue Seele ... das motiviert für den nächsten Besuch.
Uebrigens ein Kompliment an den Fotographen. Keine Ahnung, ob er noch der gleiche ist, aber die Bilder der Damen sind phänomenal geworden. Etwas Fotoshop ist ok, solange das Alter der WGs auch so ist wie es ist.
Vielleicht neue Bilder wäre auch mal was für den Globe ... aber das ist motzen auf hohem Niveau.
Freu mich aufs Westside.
-
Das Club Westside hat ja bekanntlich seit anfangs November wieder einen Tagesplan - gottseidank! Somit konnte ich nach gut einem Jahr wieder ersehen, welche Girls anwesend sind. Da ich letzte Woche gemäss Tagesplan sichtete, dass die EVA und die JESSY anwesend waren, nahm ich mir noch auf den Samstag vor, hierher zu kommen. Somit buchte ich mit EVA und JESSY ein Date. Somit konnte der Herkules respektiv Adam mit der Eva die Sache vom letzten WS-Besuch wieder gutmachen. Und siehe da, kaum den Barraum betreten, landete ich gleich in Evas Beschlagnahmung. Somit gab es noch ein kleines Tanzerlebnis zwischen dem Adam und der Eva und dann später wurde ich von dieser heissen Blondine aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>
Darauf erfolgte gleich das nächste Vergnügen mit der charmanten blonden JESSY. Ich war in der Bar am Warten, denn bis jetzt sah der Herkules nichts von der Jessy. Da dachte ich, ich gehe mal ein bisschen durchs Westside - und siehe da, kaum den Barraum verlassen, landete ich gleich in Jessys Armen. Aufeinmal stand die schöne Blondine da, die JESSY.
Somit genoss ich es sehr mit dieser charmanten Lady.Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und machte mich bald wieder auf den Heimweg. Die MAYA winkte mir noch nach.
Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag hierher, denn die Eva und die Jessy sind nun weg. Mein nächstes Club-Erlebnis wird aber eher wieder im Globe stattfinden, sobald dort die JULIE wieder auf dem Tagesplan erscheint. Dies wird auch sicherlich nicht so lange dauern - höchstens 2 Wochen. Schauen wir mal!
-
BRAVO
Gratulation zur neuen HP
mit tollem Tagesplan
Aber löscht doch bitte Eure ehemaligen Girls.
Die länger als zwei Jahre nicht mehr Ihre Dienste angeboten haben..
Qualität statt Quantität..
Weniger ist manchmal mehr...
eure ehemaligen Sex-Dienstanbieterinnen haben Ihre
Privatsphäre sicherlich redlich verdient..
und wären Euch sehr DANKBAR,
wenn Ihr Sie von der HP entfernen würdet.Die Liebeskasper hingegen haben weniger zum träumen .....
Also an das ImperiumTEAM : danke , gut gemacht .
-
BRAVO
Gratulation zur neuen HP
mit tollem Tagesplan
Aber löscht doch bitte Eure ehemaligen Girls.
Die länger als zwei Jahre nicht mehr Ihre Dienste angeboten haben..
Qualität statt Quantität..
Weniger ist manchmal mehr...
eure ehemaligen Sex-Dienstanbieterinnen haben Ihre
Privatsphäre sicherlich redlich verdient..
und wären Euch sehr DANKBAR,
wenn Ihr Sie von der HP entfernen würdet. -
Mit Service Details der Girls, inklusive welche Extras ?
-
sehr schön geworden die neue HP vom WS, Swiss u. History
-
...na ja...hat auch beinahe 1 Jahr gedauert!
(und ähnelt dem TP des Club Palace)Ja das hat lange gedauert - aber spielt das jetzt noch eine Rolle? Das ist doch ein grosser Wurf und einer der benutzerfreundlichsten Internet-Auftritte in diesem Business! Dass nun alle Clubs des Imperiums (ausser Globe) den gleichen Auftritt haben finde ich nicht negativ - im Gegenteil - so sinkt der Aufwand für Unterhalt und Pflege massiv speziell wenn Girls die Clubs wechseln ist dies kein Problem mehr diese sofort im Tagesplan des "anderen" Clubs zu integrieren! Ein Kompliment an Ingo!
-
Du bist eben auch nur na ja
das "na ja" bezog sich nicht auf die Qualität der Homepage, diese ist ohne Zweifel gelungen, sondern auf
ZitatWow, da wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und daran hart gearbeitet.
die neue HP des Club Palace gibt es seit einem halben Jahr, hätte man also i.m.h.o. die neue WS-HP auch etwas früher aufschalten können...
-
...na ja...hat auch beinahe 1 Jahr gedauert!
(und ähnelt dem TP des Club Palace)Na ja - war ja auch nicht nur der Umbau der Homepage des Westside. Auch Swiss und History sind nun im gleichen Websystem. Fehlt nur noch die Homepage des Globe. Aber die zieht sicher auch noch nach! Vielleicht etwas anders und noch exclusiver. Schliesslich soll das Globe auch von aussen als NonPlusUltra wahrgenommen werden.
-
Gratulation und herzlichen Dank zur neuen Homepage. Gut gelungen, sehr schön grafisch und inhaltlich gestaltet. Handytauglich. Aktuell. Was will Mann mehr.
-
...na ja...hat auch beinahe 1 Jahr gedauert!
(und ähnelt dem TP des Club Palace)
Du bist eben auch nur na ja -
...aber jetzt bei diesen professionellen Tagesplänen ...
Gratululation ans Team. Wow, da wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und daran hart gearbeitet.
...na ja...hat auch beinahe 1 Jahr gedauert!
(und ähnelt dem TP des Club Palace) -
Jetzt kommt hoffentlich endlich wieder der verschnupfte Geniesser zurück. Ich vermisste seine ausführlichen Erlebnisberichte.
Ich war und bin immer ein grosser Fan vom Westside. Die schönsten Erinnerungen im Thurgau.
Auch ohne Tagesplan war das stets einer meiner Lieblingsclubs, aber jetzt bei diesen professionellen Tagesplänen ...
Gratululation ans Team. Wow, da wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und daran hart gearbeitet.
-
Oh la la ... was ist den da los ?!?
Das Westside hat geliefert !!! Volle Pulle...
etwas konkreter: es gibt endlich wieder einen Tages-Plan! -
Oh la la ... was ist den da los ?!?
Das Westside hat geliefert !!! Volle Pulle.
Gratuliere an alle, die involviert waren.
Bye bye an alle Jammeris und danke an die Leute, die stets am Ball sind, denn sie wissen was sie tun.
Ich besuche bald ...
-
Am letzten Samstag zog es mich nach 2 Monaten wieder einmal hierher ins Westside. Ich habe nun gelesen, dass es bald wieder einen Tagesplan geben wird - hoffe nun, dass dies bald geschehen wird, damit man wieder ersehen kann, welche Girls anwesend sind anstatt man dauernd anrufen und Fragen muss. Gemäss Arnold waren nun Maya und Clara anwesend und ich buchte mit diesen beiden Girls ein Date. Das erste romantische Erlebnis fand nun mit meinem MAYA-Prinzesschen statt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Dazwischen war ich dann nun auf mein CLARA-Engelchen am warten - sie war gerade noch besetzt und hiess mich, es gehe ein bisschen länger, sie käme dann gleich zu mir. In dieser Zeit dann traf ich mein Kollege und unterhielt mich mit ihm. Aufeinmal wurde ich von hinten von einer Lady angefasst - dies war ja die EVA. Sie wollte gerne mit mir etwas haben, aber sie war sehr enttäuscht von mir, dass ich nicht ein Date mit ihr buchte. Ich hiess sie auf nachher, aber dies passte ihr gar nicht. Tja, der Adam wollte seine Eva überhaupt gar nicht enttäuschen, aber leider war es doch sehr so und die Eva schien sauer zu sein, da ich ihr sagte, ich warte auf die Clara. Aber auf eine spätere Zeit war es leider dann mit Eva auch nicht möglich, weil sie mit der Jessy mit einem Stammgast zusammen war. Vielleicht werde ich bald wieder kommen und dann ein Date mit der Eva, sogar auch wieder mal mit der Jessy machen, dann habe ich auch diese Ladys wieder gehabt.
Da kam nun die Clara daher und sie nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Wir sassen noch miteinander an der Bar und bald wurde ich von dieser charmanten Blondine hinaus aufs Zimmer entführt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich mich bald wieder auf den Heimweg. Vielleicht wird mein nächster WS-Besuch wieder bald stattfinden.
-
Am letzten Wochenende wieder die süsse Herbstluft im F `feld eingesogen ..
Die Mädels haben noch keinen Herbstblues , coole Sache .
Solide Leistung der Mädels und der Empfangsdamen - hat Spass gemacht .
Ein paar schöne Stunden verbracht ... danke schönso ne Randstorie :
Ein paar Dödels feierten einen Jungesellenabschied im Westside ( na ja) , dabei ein paar V`posten die mit dem Händy zwischendurch Aufnahmen machten .....
Obwohl sie von den Mädels auf das Verbot hingewiesen wrden , sind die Händys nicht verschwunden -Solche Pisser stressen .....(Ohmmm..)
die 2. : ein Gast vom aus istanbul, meinte in der Garderobe : Bei uns ist es gepflegter ....
also Gruss an den Imperator ...was soll man da sagen ? -
Das ist eine gute Frage. Ingo hat glaube ich gesagt, dass an einer neuen Homepage gearbeitet wird. Das ist ein paar Wochen her.
-
Hat Arnold, Toni und Leo gesagt wie lange das mit dem Tagesplan dauern kann?
Bis jetzt sehe ich noch nichts von einem Tagesplan. -
Das Warten kennt ein Ende.
Laut Arnold, Toni und Leo,
wird in Kürze im Westside einen zeitgemässen Tagesplan aufgeschaltet.
in der Qualität vom Club Palace.BRAVO
Ich hoffe Ihr steht zu Eurem Wort !!!
auch den Girls gegenüber, die hätten es verdient,
dank diesen Geschöpfen kommen wir ja schlussendlich..
und dank Ihnen tragt Ihr Eure Kohle nach Hause..
-
Letzten Samstag nun hatte ich es geschafft, mit der MAYA ein Vergnügen haben zu können. Eigentlich wollte ich bereits anfangs August hierher kommen, aber wegen Bauarbeiten an der Thurtalstrecke war es überhaupt gar nicht möglich, mit dem Zug hierher nach Frauenfeld zu fahren, auch mit der Frauenfeld-Wil-Bahn gab es Unterbrüche. Und auf Mitte August kam mir wieder etwas dazwischen, dass ich es erst gegen Ende August hinbrachte, mal wieder ins Westside zu fahren.
Aber das, was mir Arnold bei meinem letzten WS-Besuch Ende Juli gesagt hat, dass es mit der MAYA besser samstags als freitags war, galt auf solange immer noch. Und so hatte ich es mit meinem MAYA-Prinzesschen geschafft und der Arnold meinte: "Siehst du, habe ich doch gesagt, dass es bei diesem Mal klappen soll." Und so konnte ich mein gewünschtes Zusammensein, welches ich weiter unten beschrieben erlangte, mit grosser Glücklichkeit erfüllen!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>
Anschliessend dann traf ich noch 2 Kollegen an der Bar, welche auch gerne mit der MAYA zusammen sind. Mein Mayalein sah ich von weitem her strahlend und meine Kollegen meinten, ich hätte die Maya nun sehr froh gemacht. Tja, wenn dem so scheint, freut dies mich natürlich sehr. Die Maya ist aber auch wirklich eine, die manchmal sehr strahlend umherschaut, wenn sie an der Bar sitzt oder einem nachschaut.
Nachher dann ging ich mal durch den Garten und am Swimmingpool vorbei. Dort wurde ich von einer grossen Blondine angehalten, die mich fragte: "Hallo, was machst du, wohin willst du?"
Da merkte ich, es war ja die EVA. Somit geriet der Herkules gleich in Beschlag dieser heissen Lady und ich wurde von ihr bald in eine unterhaltsame Tanzstimmung sowie dann später in den PLAYROOM entführt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>
Nach diesem schönen Erlebnis lag ich noch ein wenig im Garten auf einen Liegestuhl und dann begab ich mich gleich zur Heimkehr. Als ich zur Garderobe ging, verkam mir die MAYA nochmals - sie war gerade sitzend an einem der Tischchen am Essen. Wir verabschiedeten uns küssend voneinander.
Dieses Westside-Erlebnis war dieses Mal für mich nun von der MAYA geprägt!
-
Kann sein, gab ja nur eine deutsche da
-
War im Westside vor zwei Tagen und sah dort eine neues deutsches WG, sehr sexy, gross gewachsen, schlank und blond. Hatte leider nicht die chance sie näher kennen zu lernen. Weiss jemand mehr von dieser Schönen
Alexa?
-
War im Westside vor zwei Tagen und sah dort eine neues deutsches WG, sehr sexy, gross gewachsen, schlank und blond. Hatte leider nicht die chance sie näher kennen zu lernen. Weiss jemand mehr von dieser Schönen
-
War gestern im Westside seid langer Zeit wieder und sah ein deutschen Mädel dort zum ersten mal. Sie scheint neu zu sein, super body, blond und lecker. Leider war sie fast immer unterwegs.
Hat jemand sie schon erleben können und weiss ihren Namen
-
Dem Satz von Banderas stimme ich gerne zu .
ich habe mich als ein Versuchskanichenl für das Imperium zur Verfügung gestellt ( alles Freiwillig , nur der Sack war voll )
Kann daher auch mitschwätzen
So hart es auch war , die 63 franken Aktion genutzt und durchgezogen .
Hart deswegen weil ich den Kuscheluundknutschteil gerne habe , ohne das ..... , na ja ist hat Budgetsex , wo beide Parteien eher nicht auf die Rechnung kommen .
Hart auch weil weil man gerne upgradet .... ( die girls verkaufen ...)Positiv :
Mann wird klar auf die Preise aufmerksam gemacht , diskusionen später sind eigentlich nicht nötig .
Die girls halten sich daran , gute Einstellung .
Es hat eine ansprechend Anzahl motivierter Girls im Haus .
Es summte wie in einem Bienenstock . Vorallem das Kino kommt mir vor wie eine Absamungsstation (Valentina etc.... gefährlich)
Kurze Anmache , dann soll sich Mann entscheiden .....
Die Küche macht einen Guten Job , viele Gäste futtern sich durch .Negativ :
das haben die Imperialen schon mitbekommen ..Fazit für mich :
Solide wie immer .
Die Heisse Luft um das Tagesplangedöns ist für das Westside im Moment kein Schaden .
Meine Frequenz in die Imperiumclubs werde ich nicht steigern , kleinere clubs gefallen mir besser .
Gruss an den Sonnengott und seinen EngelnSo , nach einem halben Jahr der Sonne nach und wieder mal ins Westside .
Dort ist alles beim Alten : die Girls willig , genug Eisbären etc. etc.
Darum copy paste ....Ich glaube , es liegt an der grosszügigen Aussenanlage . Etliche Eisbären die ich von anderen Clubs "kenne" streiften umher . Leider nehmen die einen die selbe " (aus)nutz die Zeit der Girls , laber und dann nix " mit .
Was solls : ein schöner Tag an einem schönen Ort ( könnte auch ein Resort der Oracom Holding sein .....;) )
-
Ich mag den Club sehr, auch wenn er ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Aber was ich nicht verstehe, dass im Garten nicht einmal etwas investiert wird. So toll, aber irgendwie etwas ungepflegt und man könnte doch im hinteren Bereich ein paar Lounge Möbel, Liegen etc. unterbringen.
Es gibt doch nichts schöneres, als bei tollem Wetter draussen Liebe zu machen:-)
Und solche Möbel kosten doch wirklich nicht die Welt, oder?Also lieber Ingo, mach doch bitte mal etwas...
Ich bin auch Deiner Meinung, dass man im Garten mal mehr investieren soll. Früher gab es dieses doofe Biotopp noch gar nicht und man hatte dort sogar viel Platz, um Liegestühle und Sofas zu haben - ich erlebte dies noch im Jahr 2010, da hatte ich sogar noch zu dieser Zeit mit der Antonina an diesem Standort das Vergnügen im Garten. Aber durch dieses Biotopp ist viel Raum verloren gegangen - also meinerseits bräuchte es dieses überhaupt gar nicht.
-
Ich mag den Club sehr, auch wenn er ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Aber was ich nicht verstehe, dass im Garten nicht einmal etwas investiert wird. So toll, aber irgendwie etwas ungepflegt und man könnte doch im hinteren Bereich ein paar Lounge Möbel, Liegen etc. unterbringen.
Es gibt doch nichts schöneres, als bei tollem Wetter draussen Liebe zu machen:-)
Und solche Möbel kosten doch wirklich nicht die Welt, oder?Also lieber Ingo, mach doch bitte mal etwas...
-
Na ja, Menschlichkeit ausgerechnet im Puff. Zwar bringen normale Kunden dem CLUB auch Geld, und zahlen sogar den gleichen Eintritt, wie die, welche mit einem Girl stundelang zimmern und 500 Fränkli Trinkgeld gebe. Aber die Girls gehen nicht wegen Menschlickeit mit uns aufs Zimmer. Und bevorzugen natürlich einen Stundenbucher und 5oo-Nötli-Geber. Selbst wenn sie gebucht sind. Korrekt-und Mensch-lickeit hin oder her.
Selbst du als korrekter und menschlicher Mensch kämmest als Chef ins Grübel, wenn ein Laufkunde ein Girl reserviert hat, aber ein Premium-Stammkunde, der teure Flaschen springen lässt und teure Suiten mietet, das Girl auch will. Zudem ist ohnhin nicht sicher, ob nicht alles von deiner geliebten Julie ausging, die natürlich bei dir alles auf die " pööööse " Rezi schiebt.
Hör Morgan, für mich ist dies nicht gross der Rede wert, man kann's ja auf verschiedener Weise betrachten. Mit der Julie hat dies sowieso nichts zu tun, weil ja für mich bei dieser WG alles geklappt hatte.
Aber als auch noch weiter über dies lange den Kopf zu zerbrechen gehe ich viel lieber erneut ins Westside und mache einen Versuch, wie hier mit der Maya, und dann klappt es dieses Mal und ich bin dann zufrieden und .Mir hat auch der Arnold an der Récéption mitgeteilt, welche Zeiträume zum Beispiel für Maya am besten und welche am schlechtesten sind und dies ist doch schon mal sehr viel. Und wenn ich mich nach dem füge, werde ich sicherlich mein Ziel erreichen und dann braucht es darüber überhaupt gar keine Diskussionen mehr. Genau so muss man's machen, dann haut es!
-
Ich wollte dich nicht beleidigen und will dich auch nicht beleidigen. Aber den Begriff "Menschlichkeit" hat in diesem Business soviel zu suchen wie ein Elefant im Porzellanladen. Traurig aber wahr...
Ich bin Dir nicht böse, ist schon gut. Dies mit dem "Verbraucherschutz" fand ich ein bisschen zu heftig, aber schwamm darüber. Ich weiss schon, was Du mit dieser Aussage meinst, es hat sicher schon etwas.
Aber dies was hier der Banderas mitteilt, ist auch nun so - ich finde, man soll doch beides betrachten. Meine Aussage ging nicht nur um mich, sondern auch ums Interesse von anderen Leuten. -
War gestern mal wieder im Westside, von der Line Up her kam es meiner Meinung her trotz den 21 Girls (gemäss TP, vor Ort hatte ich den Eindruck waren deutlich weniger) nicht an die Line Up von meine Swiss oder Palace Besuche von letzte Woche ran.
Aufs Zimmer bin ich zuerst mit der 21 jährigen Emma, ein schwarzhariges schlankes Mädchen. Als ich mich neben Sie gesetzt hatte hat sie sich bereits an mich herangemacht und gab ZK und Kuscheleinheiten. Die Emma ist erst seit 1 Woche im Business, davon bis auf einen 1 Tag Gastauftritt im Swiss, nur im Westside. Auf dem Zimmer gabs dann auch weiter tolle ZK und einen Blowjob mit mir stehend und sie vor mir in der hocke Das FO ging dann auch im Bett weiter und war sehr angenehm und ausgiebig. Manche WGs haben ja das Kondom schon in der Hand noch bevor man das FO ausreichend geniessen konnte, nicht so bei ihr. Musste sie darauf hinweisen dass ich in den 30min auch noch Ficken will. Beim eindringen hatte sie dann deutlich schmerzen, verwundert mich nicht - da sie ziemlich Eng gebaut und noch nicht an so viel sex gewohnt ist. Habe sie darauf angesprochen, wollte dann aber nicht darüber reden. Sex war dann auf jedenfall problemlos möglich. Die Emma ist ein nettes Mädchen, und das Zimmer für eine Neuanfängerin ganz gut, aber sie sollte ihrem Möschen wohl mal etwas pause geben
Zweites Zimmer dann später mit der Mona. Für mich war sie an diesem Tag eine der hübschesten Frauen im Westside. Ich hatte mit der Mona bereits vor 2 Monaten das vergnügen als sie noch ganz neu im Business war und damals ein gutes Erlebniss. Leider hat sich die Mona ziemlich verändert, so wurde aus dem einst eher schüchternen und netten Mädchen ein eher unantastbar wirkendes WG, so sehr dass sie auf mich gar einen arroganten Eindruck macht. Das wurde dann auch noch bestätigt als ich sah wie sie einen Eisbären anschnauzte der Sie zwischen Dusche und Garderobe angesprochen hat. Die Mona war ziemlich gut gebucht und erst spät hab ich dann gesehen dass sie frei war und sie deshalb mal angesprochen und bin dann auch mit ihr aufs Zimmer. Der Service von ihr war noch ok, wirkte aber schon ziemlich routiniert. ZKs waren auf jedenfall sehr gut, FO war dann aber mit viel Pausen dazwischen und sie hatte auch bald mal einen Gummi in der Hand. Beim GV wurde Doggy nur eine gewisse Zeit toleriert, da sie meinte sie hätte noch Probleme mit dem Rücken, das letzte mal war ihr Rücken auch noch getaped. Andere Stellungen waren aber auch etwas ausgiebiger kein Problem. Das Paket Optik+Service hat für mich noch gestimmt, aber schade hat sie sich in diese Richtung entwickelt.
Da ich bereits Alkohol getrunken hatte und ziemlich müde war hatte ich eigentlich nicht vor noch ein Zimmer zu machen. Bin dann aber noch mit der Olga aufs Zimmer, aber da ich nicht sicher war ob das noch was wird nur den CHF 63 Service gebucht. Sie hat sehr gut und lange geblasen, zu ausgiebigen GV kam es aber nicht, da bei mir die härte zu wenig stark war. Gab dann aber nochmals einen Abschluss mittels HJ/BJ. Hatte den Eindruck es könnte noch ziemlich abgehen mit ihr.
Und Schade gibt es immer noch keinen TP im Westside, wäre wohl öfters dort wenn es wieder einen gäbe.
-
Es kann nicht immer nur um Geld gehen, es braucht auch Menschlichkeit, denn auch normale Kunden bringen Geld, wenn es halt nur weniger ist!
Na ja, Menschlichkeit ausgerechnet im Puff. Zwar bringen normale Kunden dem CLUB auch Geld, und zahlen sogar den gleichen Eintritt, wie die, welche mit einem Girl stundelang zimmern und 500 Fränkli Trinkgeld gebe. Aber die Girls gehen nicht wegen Menschlickeit mit uns aufs Zimmer. Und bevorzugen natürlich einen Stundenbucher und 5oo-Nötli-Geber. Selbst wenn sie gebucht sind. Korrekt-und Mensch-lickeit hin oder her.Selbst du als korrekter und menschlicher Mensch kämmest als Chef ins Grübel, wenn ein Laufkunde ein Girl reserviert hat, aber ein Premium-Stammkunde, der teure Flaschen springen lässt und teure Suiten mietet, das Girl auch will. Zudem ist ohnhin nicht sicher, ob nicht alles von deiner geliebten Julie ausging, die natürlich bei dir alles auf die " pööööse " Rezi schiebt.
-
Doch ... !!!
Es geht um sehr viel Menschlichkeit. Eine Kombination von Zuneigung und Geld. Nur Ficki-Ficki und Stressen ist ein totes Business-Model, und Du verlierst nur. Oder er steht nicht mal. Und nur Liebeskasperl spielen ist ebenso Scheisse.
Sei lieb zu den Girls und Du bekommt doppelt soviel zurück im Zimmer. Die WGs, die nicht mithalten können, erkennst Du schon beim Gespräch vor dem Zimmer. Und tschüss. Aber diejenigen, die Du ernst nimmst und sie mitgehen, geben Dir auch viel nicht-monetäres. Wir menschelen alle und haben alle unsere issues, aber die WGs und die Kunden brauchen beide Streicheleinheiten, um zu funktionieren.
Wenn thomasrb sich meldet, sollte er ernst genommen werden, denn er ist schlichtweg der beste konkrete Girls-Forumschreiber überhaupt. Keiner schreibt besser über Girls-Bericht. Aufrichtig, gut für die WGs und die Clubs, ehrlich und loyal. Er kommt mit Zug und Bus und geht nach Hause mit Bus und Zug. Ein traditioneller Puffgänger. Keiner, der wegen 10 CHF sich aufregt. Nicht, dass er auch noch in unser Puff-Gejammer verwickelt wird. Er soll weiter über die Girls schreiben können und am Schluss zufrieden sein. Als Synonym für uns alle. Es ist doch nur das was für uns alle am Schluss zählt. Eine geile Zeit ...
Ein Date ist ein Date ... wenn er verarscht wird, verliert der Club seine Identität.
Aber eins hast Du, Arschlecker ... einen mega-geilen Namen !!!
-
Ich wollte dich nicht beleidigen und will dich auch nicht beleidigen. Aber den Begriff "Menschlichkeit" hat in diesem Business soviel zu suchen wie ein Elefant im Porzellanladen. Traurig aber wahr...
-
In diesem Business geht es NUR um Geld. Bitte nicht träumen!!! Wenn ein zahlungskräftiger Kunde kommt, dann haben anderen Kunden zu warten. Du kannst ja mal zum Verbraucherschutz gehen....
Tut mir leid, aber ich bin trotzdem nicht dieser Meinung und ich brauche überhaupt gar keinen Verbraucherschutz, gell! Es kann nicht immer nur um Geld gehen, es braucht auch Menschlichkeit, denn auch normale Kunden bringen Geld, wenn es halt nur weniger ist!
-
Es ist nicht immer das Girl wo die Reservation vergeigt. Mir ist im Globe schon mehrmals passiert das ich angerufen habe und die Person wo die Reservation entgegen genommen hat, hat es dem Girl gar nicht ausgerichtet Da die Girls jeweils aber frei waren hat es dann doch noch geklappt. Bei Studios klappt das übrigens wunderbar.
Ich habe dies im Club Globe vor allem bei meinem letzten Besuch erlebt, dass mein Date nicht sauber durchgegeben wurde, wie bei der JULIE. Aber sie hat dann auch gesagt, es gehe so nicht, sie möchte gerne ausgerichtet erhalten, wenn ein Gast zu ihr komme.
Ich finde, so etwas sollte grundsätzlich nicht passieren, denn dies kann aufs Image gehen. Man sollte sich darauf verlassen können, wenn man ein Date mit einer Girl bucht, dass dies dort durchgeht, sonst sinkt für mich das Vertrauen und dies finde ich höchstpersönlich schade! -
In diesem Business geht es NUR um Geld. Bitte nicht träumen!!! Wenn ein zahlungskräftiger Kunde kommt, dann haben anderen Kunden zu warten. Du kannst ja mal zum Verbraucherschutz gehen....
-
Schöner Text von thomasrb. Die lese ich immer gerne.
Es geht einfach nicht, dass man ein Date abmacht und nicht erscheint. Sie kennt die Reservierung und kann immer noch absagen, wenn der Gast beim Kennenlernen nicht passt.
Aber thomasrb ist seit Jahren ein Top-Stammkunde von ihr, und es scheint von seinem Text her vorher zwischen den beiden nichts vorgefallen zu sein.
Also dann ... nicht einfach den Plan wechseln, nur weil ein anderer Stammkunde grad auftaucht. Dem anderen Gast muss sie halt mitteilen, dass sie ein Zimmer zwischendurch hat, und dass sie wieder komme. Vor allem wenn sie weiss, das thomasrb jeweils nicht stundenlange bucht.
Aber vielleicht hat sie mit dem anderen Kunden telefonisch privat abgemacht, und das hat sich mit der offiziellen Reservierung gekreuzt. Dann hätte sie es dem Management mitteilen sollen.
Da wäre jetzt ein Tagesplan hilfreich. Den Girls müsste man sagen, dass die offiziellen Reservationen erst mals gelten. Absagen kann sie immer noch, wenn der Gast ihr nicht gefällt.
Danke Banderas für Dein gutes Feedback über mich.
Ich bin genau dieser Meinung und ich habe dies auch schon öfters den Herrschaften an der Récéption gesagt, vor allem im Club Globe. Dort kommen solche Sachen öfters vor, wie zum Beispiel mit der ADELINA. Ich machte dort seit letztem Jahr öfters Dates mit ihr und dies wurde so aufgenommen, aber am Schluss kam jedes Mal ein Stammgast dazwischen. Ich sagte denen schon, dass dies so nicht geht, denn auch Stammgäste sind nicht etwas besseres als wir, sondern ich finde, wir sind genauso Menschen wie diese und sind es gleichviel wert wie die Stammgäste. Daher finde ich gemäss Deiner Meinung, dass eine Girl, wenn sie tagelang mit einem Stammgast besetzt ist, mal zwischendurch mit einem Herrn aufs Zimmer gehen kann, der das Date zuerst buchte. Und dies mit den privaten Reservationen geht auch nicht, denn es müssen auch andere solche Chancen haben können und nicht nur irgendwelche Herren und andere gar nicht.
Ein bisschen Gleichberechtigung, finde ich, muss man hier schon mal auch ansagen als nur Bevorzugungen!
Ich will somit sagen, dass ich dies für alle Clubs meine, wo man hingeht. -
Es ist nicht immer das Girl wo die Reservation vergeigt. Mir ist im Globe schon mehrmals passiert das ich angerufen habe und die Person wo die Reservation entgegen genommen hat, hat es dem Girl gar nicht ausgerichtet Da die Girls jeweils aber frei waren hat es dann doch noch geklappt. Bei Studios klappt das übrigens wunderbar.
-
ja dieser thomasrb muss ein total lieber, bodensändiger Kerl sein, ich lese seine Berichte auch immer sehr gerne, weil sie so positiv geschrieben sind.
Thomasito, mach weiter so
aber ich für meinen Teil trage den Mädels nicht den A... nach, dieses Maya-Prinzesschen könnte mich brausen
-
Schöner Text von thomasrb. Die lese ich immer gerne.
Es geht einfach nicht, dass man ein Date abmacht und nicht erscheint. Sie kennt die Reservierung und kann immer noch absagen, wenn der Gast beim Kennenlernen nicht passt.
Aber thomasrb ist seit Jahren ein Top-Stammkunde von ihr, und es scheint von seinem Text her vorher zwischen den beiden nichts vorgefallen zu sein.
Also dann ... nicht einfach den Plan wechseln, nur weil ein anderer Stammkunde grad auftaucht. Dem anderen Gast muss sie halt mitteilen, dass sie ein Zimmer zwischendurch hat, und dass sie wieder komme. Vor allem wenn sie weiss, das thomasrb jeweils nicht stundenlange bucht.
Aber vielleicht hat sie mit dem anderen Kunden telefonisch privat abgemacht, und das hat sich mit der offiziellen Reservierung gekreuzt. Dann hätte sie es dem Management mitteilen sollen.
Da wäre jetzt ein Tagesplan hilfreich. Den Girls müsste man sagen, dass die offiziellen Reservationen erst mals gelten. Absagen kann sie immer noch, wenn der Gast ihr nicht gefällt.
-
Eigentlich hatte ich wieder ein Date mit der MAYA bestellt, aber als ich ankam, sah ich, dass sie gerade mit einem Herrn davon aufs Zimmer ging. Ich erhielt auch die Mitteilung, dass es gestern mit der Maya eher schlecht aussehe, denn sie habe einen Stammgast für einige Stunden. Somit gab es eine Umdisponierung zur EVA. Ich war seit langer Zeit wieder einmal an einem FKK-Tag hier - also am Freitag, da ich gerade Ferien habe.
Somit führte dann das ganze zu einem romantischen Gartenerlebnis mit der Eva. Wir genossen es miteinander sehr auf dem Liegestuhl im Grünen. Leider aber wurden wir immer wieder von Wespen gestört und die Eva konnte mit diesen Viechern nicht umgehen und schlug umher, was man ja nicht machen sollte und so wurde sie zweimal gestochen. Die Eva bekam Angst, es könne ihr schlimmes geschehen, aber ich beruhigte sie, sie müsse gar keine Bedenken machten, Wespen seien gar nicht gefährlich. Scheinbar gibt es in Rumänien gar keine Wespen, denn für die Eva ist dies etwas sehr Fremdes. Wir gingen dann zur Récéption und der Arnold spritzte mit dem Spray auf die Stichstellen und ich blaste ihr - bald spürte meine EVA-Prinzesschen nichts mehr davon. Dann gings ab aufs Zimmer.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>
Nach diesem heissen Sexerlebnis brauchte der Herkules mal was zu Essen und ich bestellte die Reisnudeln mit den Crevetten. Die Maya verkam mir in dieser Zeit zweimal und lachte mich an und wünschte mir einen guten Appetit. Sie war aber immer noch und blieb auch besetzt. Tja, die Aussichten für ein Zusammensein schienen leider düster zu sein.
Das nächstfolgende Vergnügen fand dann mit meinem CLARA-Engelchen statt. Als erstes sass ich noch zwischen der SARAH und der CLARA im Barraum. Die Sarah empörte sich über die Maya, weil sie auf mein Date einfach einen anderen Mann nahm, aber ich glaube nicht, dass die Maya dies schlechtwillig gegen mich gemacht hatte. Wenn ich ihr hie und da wieder mal über den Weg lief, lachte sie mich freudig an und wir nickten uns gegenseitig zu, es kam einfach nicht zur Zimmerstunde.
Nun aber genoss ich es mit meinem Claralein.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nach diesem schönen Erlebnis ging der Herkules bald nach Hause.
Die JESSY verkam mir auch noch, leider kam es auch bei ihr nicht zu einem Vergnügen.
Aber gemäss Arnold seien die Freitage manchmal schwierig, da sehr viel los ist und alle hier seien, Samstags oder Sonntags soll besser sein. Aber mit meinem MAYA-Prinzesschen wird es sicher wieder beim nächsten Mal klappen. Als ich mich angezogen hatte, verkam mir dieser Herr noch in der Garderobe, der als Stammgast mit der Maya zusammen war und ich fragte schnell den Arnold, ob nun die Maya denn frei sei. Arnold sagte aber, die Maya sei gerade wieder mit einem anderen Stammgast besetzt und dies werde auch wiederum länger dauern, ich müsse bis gegen Mitternacht warten. Dies hätte für mich zulange gedauert, denn es war erst halbacht Uhr, als ich ging. Und abgesehen davon, draussen dunkelte es stark am Himmel und ein schweres Gewitter schien in Sicht zu sein, oha!
Besser, wenn ich nun auf den Bus und Zug ging und prompt, als ich am Bahnhof Frauenfeld war, blitzte und donnerte es heftig und ein riesen Platzregen ging nieder. Na, da war ich froh, nun auf dem Zug zu sein und auf dem Heimweg - es schien sogar noch schlimmer zu werden.
Werde wahrscheinlich anfangs August wieder hierher ins Westside kommen und es mit der MAYA versuchen! -
War vor kurzem endlich zu einem Besuch uns Westside gekommen. Der Club hat echt Potenzial. Grosser Garten, Pool, Wellnessbereich, Rückzugsmöglichkeiten, Kino und eine Bar im Pavillion Stil für 60CHF Eintritt ist attraktiv. Es waren zu Beginn nur ca. vier Dreibeiner und vielleicht acht WGs da, wobei laufend noch WGs dazu kamen. Die mehrheit entsprach genau meinem Beuteschema; Karpatengirls, schlank mit viel Sexappeal.
Einzig, der Club sollte Sorge tragen, dâss auch immer wieder restauriert und erneuert wird, so z.B. die Duschen im Wellness Bereich, sonst kriegt man dann bald das Gefühl von etwas schmudelig.
Habe mich dann wieder auf die Karpatenmädels konzentriert und schon bald mit Amira im Kino vergnügt. Ihre süsse Art, das nette Geplauder hatte seine Wirkung nicht verfehlt und schon nach kuzer Zeit landeten wir im Blue Lagoon Zimmer. Sehr süsser GFS, geiles inniges Küssen und einen mächtigen Sprutz auf ihren süssen Busen als Abschluss beendete meine erste Runde. Da Sebo nicht mehr der Jüngste ist, war er etwas zurückhalten bei den neuen Angriffen der süssen Ladies, konnte aber den Annäherungsversuchen von Roxana nur wenige Minuten widerstehen. Sie hat meinen kleinen Majestro in Kürze wieder zu Härte und Würde geformt und mit wirklich empfehlenswertem GFS zu einem zweiten, überraschend starken Abgang auf ihren kleinen Busen gebracht. Sie liess mich ruhig und süss vollständig Auszucken, was ich sehr schätze und hat dann noch einen Weile gekuschelt.
Ein gelungener Erstbesuch mit Rückfallrisiko. -
Letzten Samstag hatte ich endlich wieder mal mit meinem MAYA-Prinzesschen ein soo schönes heisses Erlebnis. Bereits an der Récéption stand eine schöne charmante grosse Blondine mit einem Rossschwanz, die mir "HEY" sagte und ich erkannte, es war mein MAYA-Engelchen. Wie schön war es für mich, wieder mal eine wunderschöne Romantik mit der Maya geniessen zu können. Innige Zungenküsse tauschten wir auch zwischeneinander aus.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>
Anschliessend dann gelang es dieses Mal dem Herkules endlich, die charmante EVA haben zu können. Als erstes machten wir miteinander eine grosse Tanzrunde und dann ging es ab aufs BLUE LAGOON, wo ich von Evas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>
Nachher dann war der Herkules hungrig und somit bestellte ich ein Kotelette mit Pommes Frites. Ich musste aber lange aufs Essen warten. Ich drehte einige Runden durch den Garten und sah plötzlich, dass auch die CLARA sowie die SARAH hier sind und die MAYA war bereits wieder mit einem nächsten Herrn besetzt. Ich dachte irgendwie einfach schade, so schnell ist wieder alles vorbei. Auch die Clara und die Sarah waren zusammen mit einem Herrn besetzt. Obwohl mir mal die Clara irgendwo verkam, schien sie nicht mehr so einen Mucks vor mir zu machen sowie auch die Sarah. Unsere Affäre scheint wohl zu senken?
Als ich dann wieder zurück an die Bar ging und dort etwas am trinken war, da kam aufeinmal eine Lady wie aus dem Boden geschossen und setzte sich zu mir hin. Sie stellte sich mit dem Namen CINDY vor und sei eine Polin, oha, wieder mal eine Nordländerin. Sie war sehr nett zu mir, aber für mich nicht die passende Dame. Obwohl ich ihr sagte, ich mache Pause und warte auf mein Essen, sagte sie mir, ich solle mit ihr mitkommen und an einen Tisch setzen, denn sie habe auch Essen bestellt und dass wir zusammen essen und uns unterhalten könnten. Ich lehnte dies nicht ab, die Chance wäre sowieso zu klein gewesen. So liess ich mich von der Cindy in den Garten hinaus entführen und setzte mich mit ihr ganz hinten vom Areal-Teil an einen Tisch. Ich dachte, es wäre besser gewesen, wenn dies nun die Clara mit mir machen würde, da ich diese von weitem her sah. Aber der Herkules dachte gar nicht daran, dass sich in späterem Verlaufe dieses Abends noch etwas in diese Richtung änderte; als nächstes unterhielt ich mich nun mit der Cindy, aber ich fühlte gar keine Bereitschaft, um mit dieser Dame aufs Zimmer zu gehen. Die Cindy liess es glücklicherweise doch auch offenstehen, dies beruhigte mich ein wenig. Und ich sah, obwohl wir uns miteinander gut unterhielten, dass die Beziehungswelle zwischen uns beiden immer schwächer wurde und es gar nichts zu geben schien. So war es dann auch. Aber auf fairer Weise trennten wir uns dann voneinander. Ich nahm schlussendlich mein Essen alleine ein, aber ich bekam 2 Kotelettes, da diese nicht so gross waren, fand ich noch nett von den Köchinnen.
Später dann begab ich mich wieder zur Bar und trank Eistee und Cola und fragte mich, was ich nun tun soll: gehen oder bleiben. Aufeinmal setzte sich wieder eine Dame zu mir und stellte sich mit VANESSA vor. Sie war sehr nett, aber für mich ebenso nicht passend. Somit hiess ich sie, dass ich nun gehen müsse. Ich wollte dies nun tatsächlich. Aber was geschah nun, als ich in den Gang kam? Die SARAH marschierte an mir vorbei und dann weiter vorne verkam mir aufeinmal die CLARA und fragte mich: "Was machst du?" Meine Antwort lautete, dass ich nun am Gehen sei. CLARA: "Gehen was, wohin, aber nicht nach Hause, sondern mit mir aufs Zimmer." Der CLARA gelang es nun, den Herkules schwach zu machen und in ihre Macht zu entführen. Tja, man kann immer sagen: Kein WS-Erlebnis ohne CLARA, spätestens noch vorm Gehen. Und so wurde ich in CLARAS Beschlag genommen. Da mir diese charmante Blondine ein soo schönes Zimmer auswählte, waren wir noch mit der Terrasse verbunden. Somit gab es eine Garten-Zimmerromantik mit Terrassen-Erlebnis - na, doch noch eine grosse Romantik draussen mit der CLARA, hätte ich nie gedacht, dass dies noch an diesem Abend soweit kommen könnte.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nach unserem Zimmererlebnis verkam ich sogar im Garten nochmals meinem Clara-Prinzesschen sowie auch der schönen Sarah. Auch diese nahm mich aufeinmal küssend in ihre Arme. Tja, einen Dreier mit der Sarah müsste nun doch mal stattfinden.
Somit hatte mein schönes WS-Erlebnis mit der Clara geendet. Der Arnold fragte mich, ob alles dieses Mal auch mit der Eva geklappt habe und ich konnte ihm dies so bestätigen. Da die Clara auch im Juli hier ist, werde ich mein nächstes Club-Erlebnis auch hier absolvieren, vor allem, wenn man jetzt auch draussen im Garten sein kann. Auch die Eva sollte hier sein. Nach Absprache mit der Maya sagte mir diese, sie sei im Juli eher zuhause und nicht hier. Zum Glück kam ich jetzt noch, aber vielleicht ist sie doch bei meinem nächsten WS-Besuch anwesend? Schauen wir mal!
Freue mich nun wieder auf mein nächstes baldiges Erlebnis hier! -
Im Anschluss musste ich mir noch etwas schönes liebes und zärtliches zu Gemüte führen mit viel tiefen Zungenküsse im diskretem Rahmen was auch im Bericht diskret bleibt👍😎😇
Von was für einem zauberhaften Wesen kann man solche tiefe und innige Zungenküsse erwarten?
Bin immer auf der suche nach Girls die beim Küssen alles geben!In freudiger Erwartung auf einen ausichtsvollen Tipp
Gruss PAN -
Habe mich des schönen Wetter's wegen spontan in den schönsten Garten von Eden begeben; in den Club Westside! Das Line up war hervorragend und fast alle Schönheiten hielten sich im Garten auf. Nicht wenige waren im hinteren Teil des Garten mit ihren Dreibeiner beschäftigt. Was da öffentlich geblasen und gefickt wurde war der absolute Oberhammer😄👏😘😘Durch diese Bilder wurde ich natürlich spitz wie Nachbars Lumpi👍. Ich musste nicht lange warten und das zuschauen wurde von einer jungen schönen Bulgarin unterbrochen und ich wurde zu einem Akteur😇 Wir haben uns einem super schönen 69 hingegeben wo ich sie lange und schön schlecken und fingern konnte. Ihre geile junge Muschi machte mich fast wahnsinnig. Ich spürte, dass auch sie die Leckerei und die vielen Zuschauer genoss. Nach gefühlten guten 20 Minuten hat sie mich gummiert und zu einem super Abschluss geritten👍👏👏 Danke liebe ❤️ Nicol das war der Hammer. Meine Herren und das alles für läppische CHF 63.00😎😎 Für den ersten Druckablass war das eine sehr gute und geile Session🤗😊 Im Anschluss musste ich mir noch etwas schönes liebes und zärtliches zu Gemüte führen mit viel tiefen Zungenküsse im diskretem Rahmen was auch im Bericht diskret bleibt👍😎😇
-
Lieber "Silberbär",
ich freue mich immer, wenn ich einen Bericht von Dir im Forum finde. Du hast eine sehr schöne "Schreibe" und Du behandelst Deine "Töchter und Enkelinnen" () immer respektvoll.Kurzum: Du gehörst für mich in die Kategorie der "Leute mit Stil und Form" hier im Forum.
Hochachtungsvolle Grüße vom freundlichen
Berliner Coyoten -
Das Westside war lange Zeit des Bären bevorzugter Saunaclub. Neben der schönen Aussenanlage genoss der Bär die übersichtliche Grösse des Clubs; vor allem gegenüber dem Globe. Nicht zuletzt hatte der Bär aber über die Jahre einige Kurzzeitbekanntschaften, die ihm nachhaltig in bester Erinnerung geblieben sind, und von denen er heute noch manchmal träumt .
Seit dem Umbruch in der Geschäftsleitung und dem Abgang aller ihm näher bekannten Frauen nutzte der Bär neu entstandene Clubs näher zu seiner Bärenhöhle gelegen und richtete es sich öfters ein, einen Club jenseits des Gubrist zu besuchen. So war das Westside vielleicht noch einmal im Jahr das Ziel seiner Wünsche, eigentlich nur noch, wenn er Ferien hatte und das Wetter für die Aussenanlage passte. Die Erlebnisse waren eher durchzogen, eine Kurzzeitbekanntschaft; die ihn zur Wiederholung in den Club gezogen hätte, erlebte er nicht mehr.
Nun, Ende dieser Woche war es wieder einmal so weit. Der Bär hat Ferien, und das Wetter hat (beinahe) gepasstl
Bezüglich Auswahl an Kurzzeitgeliebten machte er sich keine Illusionen. In seiner Ferienstimmung hätte es auch sein können, dass er ohne Kuss auf die Bärenschnauze von dannen gezogen wäre, einfach nach dem Genuss einiger Stunden Aussenanlage. Einige Frauen stellten sich bald einmal bei ihm vor; bis auf eine Ausnahme sehr höflich und ohne beleidigtes Abwenden nach Empfang des Korbes. Aufgefallen ist dem Bären, dass ein Grossteil der Frauen zur schlanken bis sehr schlanken Fraktion gehören, und vom Alter her gegenüber dem Bären in die Kategorie "Enkelinnen" und nicht "Töchter " gehören. Der Bär findet durchaus Gefallen an den Frauen mit den wunderschönen, jungen Körpern, aber wie er schön mehrmals erwähnt hat, entsprechen sie mit zunehmendem Alter (des Bären natürlich;)) immer weniger seinem "Beuteschema". Mit einer sehr schlanken jungen Frau mit insbesondere wunderbaren Augen hinter der modischen Brille und ausgezeichneten Deutschkenntnissen durfte er sich eine kleine Weile unterhalten und hofft, dass er ihr den Korb auf anständige Art und noch zur rechten Zeit überreichen konnte.
Als das Wetter sich trotz der günstigen Voraussagen mit einigen Regentropfen unangenehm bemerkbar machte, sass der Bär immer noch draussen, aber auf der Sitzgruppe unter dem Vordach, die mehrheitlich als Raucherecke genutzt wird. Da setzte sich eine dunkelhaarige, junge, sehr schlanke Frau neben ihn, begann in Englisch mit dem üblichen Smalltalk und der Bär war sofort fasziniert von ihr. Die Ursache der besonderen Faszination hat Roxana (den Namen hoffentlich recht erinnert) beim nächsten Zusammentreffen selbst ans Licht gebracht; doch davon später.
Es war bereits am Eindunkeln und der Bär hatte es sich in einem der weichen Kino-Sofas gemütlich gemacht, und war bereits am Überlegen, den Heimweg anzutreten. Roxana näherte sich ihm fast schlangengleich und wieder einmal erlebte der Bär, dass sein "Beuteschema" kaum Bedeutung hat, denn wer ist in dieser Umgebung wohl die Beute...
Der Smalltalk ging bald in eine ernstere Unterhaltung über, indem sie mit dem Bären überein kam, den sehr harten Porno an der Leinwand nicht zu mögen. Geschickt lenkte sie die Unterhaltung auf die chirurgischen Veränderungen der Leinwand-Darsteller und letztlich auf ihre eigene Nase. Ob dem Bären schon aufgefallen sei, dass sie eine etwas spezielle Nase hätte und wem sie damit gleichen würde. Sie musste es ihm sagen: Cleopatra! Irgendwie hatte der Bär die Cleopatra aus Spielfilm und Comic um Asterix in Erinnerung. Die Geschichte um Cleopatras Nase wird ja in den Asterix-Geschichten eher überbetont. So musste der Bär, zu später Stunde in seiner Höhle als erstes Wikipedia befragen, und er war von den Socken! Die Ähnlichkeit zur wirklichen Cleopatra so wie sie uns in einer Büste überliefert ist, verblüffte den Bären gewaltig!
Und die halbe Stunde im Kino mit Roxana-Cleopatra war königlich. Sie brachte den Bären dazu, wieder einmal für einen Moment zu vergessen, dass alle Erlebnisse im Pay6 nur gekaufte Illusionen sind. Beim Schreiben dieses Berichtes darf der Bär die wohligen Schauer des zauberhaften, enorm feinfühligen, intensiven Zusammenseins immer noch geniessen.
Immer wieder ist der Bär aufs höchste erstaunt, wie es junge, attraktive Frauen fertig bringen, solch alten Kerlen wie ihm diese Illusion zu schenken!(Der Bär hat die Illusion ja gekauft, aber in dieser Qualität empfindet er immer wieder einen grossen Anteil Geschenk!).
Nach ausgiebigem Duschen mit seiner Königin zusammen und einem dringend notwendigen "Cool-Down" machte sich der Bär auf den Heimweg, nicht ohne von Roxana auf innigste Art und Weise verabschiedet worden zu sein.
Zum Abschluss dieses (zu) langen Berichtes kann es sich der Bär nicht verkneifen, doch noch einen Satz zum Dauerthema "Tagespläne" los zu werden: Zu einem nochmaligen Besuch im Westside und bei seiner Pharaonin Roxana könnte er sich mit Tagesplan wohl leichter entschliessen, denn er ist nicht so der Typ zum vorher anrufen und damit eine mindestens teilweise Reservation zu tätigen. Es fehlte ihm dann die Spontaneität!
Nun, der Bär hat gelernt, "eis ums andere" zu nehmen und das was kommt, zu geniessen!
Geniesst das Leben und tragt Sorge zu Euch! -
Besuch diese Woche; ca. 15WGs vorwiegend aus ROU anwesend; einige WGs in Kleingruppen mit sich selbst beschäftigt:wütend:; davon ein paar Superschüsse für den landläufigen Normalgeschmack; einige taten beim vorbeigehen mit ihrer Mimik so als wären sie (momentan:confused:) nicht interessiert:traurig:; solche frage ich nicht; kommt erfahrungsgemäss nicht gut:bestimmend:; wollte testen wie lange ich mich sitzend alleine im Innen- und Aussengehege aufhalten kann; Ergebnis: jeweils 10…15min:super: Alle gebucht die mich ansprachen da sie mir gefielen und sie vor mir offensichtlich auch keine Abneigung hatten:kuss:
Für einzelne detaillierte Erfahrungsberichte fehlt die Zeit. Ausserdem glaube ich, dass einige alte personalisierte Einträge nicht mit meinen gebuchten Girls übereinstimmen: weggeheiratet, weitergezogen, pensioniert….und der Name wurde wieder frei….
bin auf meine Kosten gekommen bei:
Alice: die Kleine mit dem Baywatch-Badekleid und den grossen Melonen habe ich unterschätzt; ziemlich ausdauernd; tiefer Blowjob; gut bis sehr gutes Gevögel; auch tauglich für die Hartfickerfraktion > Platz 1; sehr gerne wieder
Roxana und Roxy: separat gebucht; beide ähnlich guter Service; jeweils in ca. 5Pos. durchgenudelt; sie scheuten keine Anstrengung bis zur letzten Minute ihr bestes zu geben > beide Platz 2; gerne wieder
Francesca: zufriedenstellend; eher geeignet für gemächliche Gangart; Sportficker mit grossem Kaliber suchen besser eine andere > Platz 3; eine Wiederholung zum Abschluss nachdem (m)ich andere geschafft haben ist dennoch gegeben
Fazit: gutes Gesamtergebnis; alle haben sich Mühe gegeben inkl. schöner GFs
Von der Girlauswahl fehlte mir meine bevorzugte grossgewachsene Amazonenkategorie:smile: mit sportlicher Figur.
So musste ich mich halt mit den halben Portionen;) im Handtaschenformat vergnügen; es waren nur Skinnys bis normalgewichtige max. ca. 170cm anwesend.Lucky…
…der bei allen den 100er Service buchtePS: Kann mir ein Insider sagen, welches Girl am meisten Pfupf im Arsch für Powersex hat. Vielen Dank.
-
Na , ich war ne Woche vor der Poolpart in F`feld mich ein bisschen amüsieren .
Die Gesellschaft der Damen war .... erfüllend . Die Mädels hattens im Griff , top .Spannend war auch das Umfeld , das leicht heruntergekommene Ambiente wurde durch einen zigeunerhaften DJ unterstrichen ( is nicht böse gemeint , nur das Aussehen , den Job hatte er im Griff , freunlich sowieso .) . Dann so um 22.00 ein besonderes Highligth : Tenue und rasurkontrolle der Girls durch zwei weitere Zigeuner welche sich dann noch mit Strassenkleidern unter die Bademäntel mischten .
Aber kann auch ne Marktstudie gewesen sein .... -
Hier noch die Gewinnerlose der Pool Party Tombola, für alle die nicht mehr da waren (wie ich):
Zitat
Preis 5 : Nummer 14
Preis 4 : Nummer 58
Preis 3 : Nummer 179
Preis 2 : Nummer 334
Preis 1 : Nummer 325Habe direkt beim Westside nachgefragt weil die Info (noch) nicht auf der HP ist.
-
Heute nach dem Tag der Party wiedermal im Westside! Ach wenig Girls weil die eine und andere gestern abgesoffen sind. Also mal an der Bar geschnuppert wer noch übrig blieb! Außer das ich erfahren habe das die Girls die im Globe nicht arbeiten dürfen ins Westside müssen war nichts los. So kam es mir dann auch vor, 2 Klasse Puff! Zum absprutz in ein Mund hat es gereicht, doch begeistert war ich vom Club ganz und gar nicht! Alt verkommen und renovationsbedürtig und das dringend!
-
Ich war gestern auch an der Pool Party im Westside. Gemäss Homepage 35 Girls anwesend und Top Wetter. Um etwa 3 Uhr angekommen und es hatte bereits keine freien Spinte mehr, habe darum einen Spint unten in der Girls Garderobe erhalten, soll mir recht sein. Es waren wirklich sehr viele Gäste da, gut ist ja auch Party, da muss man mit Männerüberschuss rechnen, aber es waren geschätzt etwa 5 mal soviele Männer als Girls (Die auf dem Zimmer nicht mitgerechnet). Es gab auch viele Gäste die sonst in anderen Clubs verkehren und die Pool Party als gelegenheit nutzten das Westside kennenzulernen oder wiedermal vorbeizugehen. Ich, und übrigens auch viele andere Gäste mit denen ich geredet habe, bezweifeln jedoch sehr das dort 35 Girls anwesend waren. Kam mir eher vor wie die normale Lineup, aber ohne richtigen Tagesplan kann da ja auch jeder hinschreiben was er will... Habe dann also zuerst etwas gegessen und die Sonne genossen, das Buffet war wirklich gut. Draussen gab es dann zugleich eine kleine Lesbo Show.
Als ich dann am Sonnenbaden waren haben mich Serena und Clara angegriffen. Ob ich Lust auf einen Outdoor Dreier habe. Eigentlich hatte ich ja vor noch etwas die Sonne zu geniessen, aber da das Magazin noch voll geladen und es schwer war
bei diesem blonden Doppelpack Nein zu sagen habe ich denn dann zugestimmt. Sind dann hinten zum Baum um ein bischen privatsphäre zu haben. Wollten mir noch Lesbo etc. verkaufen. Habe dann aber nur 2x CHF 63 Service gebucht. Nach anblasen dann die beiden hübschen Girls nacheinander durchgerammelt. Als sie mir FOT bei beiden Girls für 1x Extra Preis angeboten habe konnte ich als FOT liebhaber natürlich nicht sein sagen. Zum Abschluss also nochmals von beiden eins blasen lassen, gemeinsam haben sie meinen kleinen mit der Zunge bearbeitet, abwechselndes tiefes blasen, dazu habe ich die Brüste und Muschis der Girls mit der Hand bearbeitet - schööön. So kam es dann auch zur Erlösung. Die ersten 3 Sprütze gingen in den ersten Mund und die letzten sowie das übriggebliebene wurde vom zweiten Mund abgesaugtDanach kam es dann lange zu keinem Zimmergang mehr, da die Girls die mir gefallen haben alle dauer besetzt waren. Viele Topshots waren von Stammgästen dauerbelegt. Andere haben drinnen gewartet um die Girls direkt nach der Dusche abzugefangen. Das war mir aber zu blöd, habe dann lieber draussen etwas das Wetter genossen.
Später bin ich dann noch mit der Mona noch auf das Zimmer, ein süsses schlankes und kleines dunkelhariges Girl. Halb Rumänin/Halb Spanierin, sie arbeitet nur ein paar Tage pro Jahr m Westside und hat auch noch einen "normalen" Job. Mussten etwas warten da alle Zimmer besetzt waren. Da ich lust auf guten GFS hatte diesesmal aber mit ZK gebucht. War dann auch schöner GFS, mit sehr ausgiebigem und tiefen Küssen. Nach Muschilecken/Blowjob dann lange und innig in der Missio. Einzig im Doggy musste ich etwas vorsichtig sein, da sie einen getapten Rücken hat von Sportverletung (Was ich vorher bereits wusste). Hab Sie deshalb dann zum Abschluss aufsatteln lassen. Mir hat es sehr gefallen mit ihr, wer auf GFS steht ist bei ihr richtig.
Die "Shows" zwischendurch waren dann blos ein bischen an der Stange Tanzen, was man in vielen anderen Clubs täglich hat. Um 23 Uhr gab es dann nochmals eine richtige Lesbo Show in der Bar mit 4 Girls. Danach bin ich dann nach Hause gegangen.
Aus meiner Sicht war die Pool Party ganz gut, das essen Lecker, aber das Showprogramm hätte ausgebaut werden müssen und bei der Anzahl Gästen hätte es aus meiner Sicht mehr Girls gebraucht, war voraussehbar bei dem Wetter. Die Girls haben aber sicher einen guten Umsatz gemacht an diesem Tag.
-
Das Wetter am Brücken-Freitag lockte schon am Nachmittag grosse Mengen an Zweibeinern in das Westside. Vielen davon war nicht bekannt - dies habe ich an der Rezeption gleich mehrfach mitbekommen - dass Poolparty angesagt war. Da reichten dann auch die angeblich 31 anwesenden Frauen - wohl gestaffelt und nicht zeitgleich - nicht aus, um während fünf Stunden Aufenthalt mehr als einmal auf's Zimmer zu gehen. Ich habe meine schon fast standardmässige Zimmerstunde mit Clara einmal mehr genossen. Und ebenso den lauschigen Nachmittag im Garten mit Partystimmung und das leckere Speisenangebot vom Buffet. Um den Mehrpreis wettzumachen, hätte ich wohl länger bleiben müssen (ging aber nicht). Bin gespannt auf weitere Berichte, wie sich die Lage am Abend entwickelt hat.
-
Toll dass es im Westside wieder einen Tagesplan geben wird. Der Ogni hat uns ja sowieso News bis Ende Mai versprochen bezüglich Westside? Ich bin wohl an in 4 Tagem im Westside an der Pool Party. Erwartungsgemäss dürfte es eine stark frisierte Line-Up (Mit Girls von den anderen Imperium Clubs) geben - schade wird der Tagesplan bis dahin wohl noch nicht bereit sein.
-
Das klingt ja wunderprächtig vom guten alten Thomasrb..
Arnold küdigt einen Neustart eines Tagesplans an.. BRAVO.
Wenn nach Möglichkeit in Stile vom Palace...
dieser Tagesplan ist ja Mustergültig
Bedenken habe ich allerdings;
die Girls sind doch massiv-manipulierbar bei Fotos mit
Gesicht-Erkennung...
Eingespeichertes Girlfoto mit Gesicht ist ja nun im WWW verewigt..
und somit manipulierbar...
Eine Bitch bleibt eine Bitch... solche Gesichtsfotos können sehr negativ für ein Girl verwendet werden...von ehemaligen Loverboys im Heimatland oder so..
was meint Ihr dazu??
vorallem wenn gewisse Clubs all die Girls sammeln..
auf der sogenannten Girlsliste.. da wären einige der Damen sehr DANKBAR wenn gewisse Fotos entfernt würden..
Fairness für die Privatsphäre.. -
Nach etwa zweieinhalb Monaten schaffte ich es wieder hierher ins Westside und hatte wieder das gleiche Girl-Erlebnis mit der CLARA und der JESSY wie Ende Februar. Es war wieder sehr genüsslich mit diesen beiden Ladys.
Das erste Erlebnis war auf den frühen Abend mit der Clara bestellt. Es hat aber allmählich soviele Blondinnen, dass ich kaum wusste, welches nun die Clara sei, immer wieder verwechselte ich die Girls, bis schliesslich die Clara vor mir stand. Wir hatten es wieder sehr amüsant zusammen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Wie ich sah, war auch wieder die Jessy anwesend und ich machte mit ihr vor Ort das Date. Tja, ich hatte noch Glück, dass ich letzten Samstag hierher kam, denn die Jessy teilte mir mit, sie sei nächste Zeit wieder weg vom Westside. Ich war so froh, mit ihr es wieder geniessen zu können und wir hatten einander sehr viel zu erzählen. Die Jessy ist für mich eine sehr charmante und süsse Lady. Von Jessys heissen Sexkünsten konnte ich nun auf dem Zimmer 1 verwöhnt werden.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>
Nachher dann brauchte ich mal etwas zu Essen. Am Anfang noch gekommen, fielen mir etwa gleich 10 Girls um den Hals und jetzt ging nun gar nichts mehr. Viele Girls schienen besetzt zu sein. Aufeinmal erschien die MAYA, aber sie lief mir nicht gerade nach. Sie war mal kurz mit einem Herrn besetzt und dieser massierte ihr hinten in der Liege den Rücken mit der Massagecréme, wie ich es ihr immer tat. Aber wie ich sah, schien es dort nicht zur Zimmerstunde gekommen zu sein, scheinbar passte es gar nicht und ich sah diesen Herrn bald wieder alleine an der Bar. Aber die Maya kam auch später nie zu mir, sondern die Andrea stand mal vor mir, aber es kam nur zum Tanzen und dann ging diese auch wieder von mir. Als es etwa vor neun Uhr war, beschloss ich mich zu gehen. Als ich aufbrechen wollte, kam aber aufeinmal wieder die EVA auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. Es kam nun zu unserem grossen Tanzspass. Am Anfang war ich schon mit ihr mal kurz zusammen, aber jetzt nun galt es ernst zwischen uns beiden und wir machten sogar noch miteinander einen Stangentanz auf der Theke. Einige riefen: "Schaut her, der Adam und die Eva! Die Eva hat nun ihren richtigen Adam gefunden!"
Tja, das Ganze nahm zwischen mir und der Eva gar kein Ende mehr.
Aber trotz innigen Zungenküssen und Schmaussen kam es am Schluss doch nicht zu einer Zimmerstunde. Aufeinmal sagte mir mein Eva-Prinzesschen "tschüss", sie müsse weiter.
Als ich dann an der Récéption war, sagte mir Arnold, dass eigentlich dies so nicht gehe, denn Küssen und Schmaussen seien nun Service-Verpflichtung. Aber mir fällt hier im Westside auf, dass solche Sachen schon manchmal vorkommen können, finde ich nicht so gut. Es gab einige negative Sachen, welche ich doch mal an Arnold beanstandete und er meinte auch, dass soetwas wie mit der Eva beim nächsten Mal nicht mehr vorkommen dürfen!
Auch gemäss meinen Erkundigungen nach dem Tagesplan hiess es von Arnold, dies solle wieder aufkommen, aber es brauche viel mehr Zeit im Zusammenhang mit der Neugestaltung und dies schiebe es noch etwas heraus. Aber ich erkundigte mich bereits nach Mayas und Evas Anwesenheit Ende Mai, resprektiv Anfangs Juni und es hiess, diese beiden Ladys sollten zu dieser Zeit hier sein. Hoffe nun, dass es bei meinem nächsten WS-Besuch klappen wird!
PS: Aber der Jessy verkam ich nochmals und obwohl sie wieder mit jemandem besetzt war, konnten wir voneinander küssend Abschied nehmen.Dies hatte ich nun sehr geschätzt, wenigstens etwas Schönes! -
Super
Danke Tony für die Aufklärung und die Namen der Girls. Dann steht meinem
besuch an der Pool Party nichts mehr im Wege. Der Event wird sichernsupergut mit diesen GirlsKannst du mir eventuell mitteilen, ob einige der abgebildeten Girls heute oder in den nächsten Tag im Westside anwesend sind, denn ich würde nur zu gerne den Club und die girls besuchen
Danke für eine rückmeldung
Gruss
Mach das ja nicht, Toni, ich will ihn nicht im Club.
-
Ja, das ist eigentlich eine coole Idee. Da es ja keinen Plan mehr gibt fragen wir einfach Toni jeden Tag und dann kann er uns hier im Forum schreiben welche Girls gerade anwesend sind - am Besten mit Bildern
Wenn er das liest wird er sich denken: Che cazzo vuoi!
-
Super
Danke Tony für die Aufklärung [...] Kannst du mir eventuell mitteilen, ob einige der abgebildeten Girls heute oder in den nächsten Tag im Westside anwesend sind, denn ich würde nur zu gerne den Club und die girls besuchenHört sich an als würdest du so etwas wie einen Tagesplan verlangen...
-
Super
Danke Tony für die Aufklärung und die Namen der Girls. Dann steht meinem
besuch an der Pool Party nichts mehr im Wege. Der Event wird sichernsupergut mit diesen GirlsKannst du mir eventuell mitteilen, ob einige der abgebildeten Girls heute oder in den nächsten Tag im Westside anwesend sind, denn ich würde nur zu gerne den Club und die girls besuchen
Danke für eine rückmeldung
Gruss
-
Spitzenidee!! Ich bin äussert interessiert und das Bild verspricht natürlich eine Riesenparty... sind die auf dem Bild abgebildeten Frauen dann auch an der Party anwesend? Hoffentlich schon, denn ansonsten wäre dies ein Dämpfer
Kennt jemand aus diesem Forum ein oder mehrer der entzückenden Schönheiten mit Name ? Danke im Voraus
Aber events sind immer eine gute Sache... egal ob Im globe oder in den anderen clubs wie eben hier dem westside
Ja es sind alle anwesend, obere Reihe von links nach rechts: Roxana, Alessia, Michaela
untere Reihe: Sarah, Miky, Renata, Roxy, InnaLG Toni
-
Spitzenidee!! Ich bin äussert interessiert und das Bild verspricht natürlich eine Riesenparty... sind die auf dem Bild abgebildeten Frauen dann auch an der Party anwesend? Hoffentlich schon, denn ansonsten wäre dies ein Dämpfer
Kennt jemand aus diesem Forum ein oder mehrer der entzückenden Schönheiten mit Name ? Danke im Voraus
Aber events sind immer eine gute Sache... egal ob Im globe oder in den anderen clubs wie eben hier dem westside
-
-
Gestern mit einem Kollegen das Westside aufgesucht....mit dem Ziel Party zu machen, und etwas zu relaxen, geniessen und Geld auszugeben. Eingecheckt...duschen ...Bar. Mein Begleiter verzieht sich rasch mit einem Top Shot aus RO...Timisoara. Leider kann ich euch nicht mal den Namen nennen, da das WS ja den Tagesplan nicht mehr anzeigt, ebenso nicht aktualisiert.....schade schade! Die blonde bietet Top Service und macht auch mit Spass dabei mit. Das ist leider dass einzig positiv nennenswerte. Bei mir versucht es das RO Girl M...so unmotiviert dass ich lieber verzichte und nach dem gemeinsamen Drink einen Saunagang mache. Nachher betrachten wir das Geschehen noch 2 1/2 vom Sofa aus.....ohne das noch etwas passiert. Wir werden weder angesprochen noch eines Blickes gewürdigt. Das kenne ich von früher anders!! Ich kenne und besuche das WS seit ca. 9 Jahren. Die Situation jetzt....bedenklich. Gegenüber früher....nur noch ein Schatten. Liebes WS-Team...versucht bitte das wieder zu ändern......denn so macht es keinen Spass.
-
Für dieses WS-Erlebnis letzten Samstag machte ich wieder, wie üblich, ein Date mit der MAYA und der CLARA. Als ich aber ankam, hiess es an der Récéption, die Maya sei auf unbestimmte Zeit besetzt, ein Stammgast sei bei ihr. Tja, dies habe ich mit der Maya noch gar nie erlebt, aber die Zeiten ändern sich nun. Da konnte ich aber sogleich das erste heisse Vergnügen mit der Clara, meinem Prinzesschen geniessen, wo ich wieder von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Wie ich sah, hat es viele neue Girls gegeben, die Giuliana, die Valentina, die Andrea und noch viele andere. In der Zwischenzeit verpflegte ich mich dann mit einem Halssteak und Pommes Frites - war dies lecker!
Die Valentina gefiel mir noch sehr. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Hammerlady und wir verabredeten uns miteinander nach meinem Essen. Sie verkam mir noch und ich sagte ihr, ich käme gleich zu ihr. Als ich aber in den Barraum kam, war überhaupt gar nirgends etwas von der Valentina zu sehen. Ich ging im ganzen Westside umher, dann stand aufeinmal die Andrea vor mir und wollte mit mir gehen. Sie sagte mir, dass die Valentina zwischenzeitlich besetzt wurde und bereits auf dem Zimmer sei. Das ging aber raffiniert schnell! Ich wurde nun zu sehr von den Girls umgeben und sagte, ich wolle nun Pause machen. Da ging ich zurück in den Barraum zu Clara und sah eine schöne Blondine neben ihr zu. Da sprach ich sie gleich an und diese stellte sich mit dem Namen JESSY vor. Da kam es gleich zum Vergnügen mit dieser charmanten Blondine. Da ich nun dieses Mal mit der Maya Pech hatte, hatte ich mal Glück mit der Jessy, denn mit dieser hatte ich ganz und gar nie die Chance, um mal ein Vergnügen haben zu können.
Somit kamen wir uns einander näher und es war mal soo schön mit dieser süssen Lady.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>
Nachher verliess ich dann beglückt das Westside. Alles in allem war es sehr schön. Vielleicht werde ich es das nächste Mal mit der GIULIANA und der VALENTINA versuchen. Von meinem Mayalein hatte ich aber bei diesem WS-Besuch gar nichts gesehen, sie war die ganze Zeit mit diesem Stammgast auf dem Zimmer.
Bis bald wieder! -
... alles tip top. No risk. Just go, not talk. Für mich einer meiner Lieblingsclubs, weil es so heimelig ist, die Kunden immer gut sind für einen Schwatz, und die Girls nie enttäuschen.....
Dem Satz von Banderas stimme ich gerne zu .
ich habe mich als ein Versuchskanichenl für das Imperium zur Verfügung gestellt ( alles Freiwillig , nur der Sack war voll )
Kann daher auch mitschwätzen
So hart es auch war , die 63 franken Aktion genutzt und durchgezogen .
Hart deswegen weil ich den Kuscheluundknutschteil gerne habe , ohne das ..... , na ja ist hat Budgetsex , wo beide Parteien eher nicht auf die Rechnung kommen .
Hart auch weil weil man gerne upgradet .... ( die girls verkaufen ...)Positiv :
Mann wird klar auf die Preise aufmerksam gemacht , diskusionen später sind eigentlich nicht nötig .
Die girls halten sich daran , gute Einstellung .
Es hat eine ansprechend Anzahl motivierter Girls im Haus .
Es summte wie in einem Bienenstock . Vorallem das Kino kommt mir vor wie eine Absamungsstation (Valentina etc.... gefährlich)
Kurze Anmache , dann soll sich Mann entscheiden .....
Die Küche macht einen Guten Job , viele Gäste futtern sich durch .Negativ :
das haben die Imperialen schon mitbekommen ..Fazit für mich :
Solide wie immer .
Die Heisse Luft um das Tagesplangedöns ist für das Westside im Moment kein Schaden .
Meine Frequenz in die Imperiumclubs werde ich nicht steigern , kleinere clubs gefallen mir besser .
Gruss an den Sonnengott und seinen Engeln -
Lies doch die Berichte unten, dann weisst Du Bescheid ... alles tip top. No risk. Just go, not talk. Für mich einer meiner Lieblingsclubs, weil es so heimelig ist, die Kunden immer gut sind für einen Schwatz, und die Girls nie enttäuschen.
Silikon hatten diejenigen, mit denen ich auf dem Zimmer war, nicht. Aber wahrscheinlich 50% von den Girls haben welche.
Schön gemachte Brüste sind besser als Naturtitten, die nicht gut aussehen. Und mir tun auch dann die Girls Leid, weil sie das genau wissen. Und die meisten sparen drauf.
Es gab mal eine Anti-Silikon-Phase vom Management im Globe, aber zum Glück ist die vorbei.
Für mich zählt ... entweder schöne Naturbrüste, egal ob gross oder klein, oder gut gemachte Silikon oder dann halt gemachte Megadinger, die mir um die Ohren hauen, wenn sie auf mir sitzt.
-
Nicht so viele Frauen, davon viele mit extrem viel Silikon, da will ich gar nicht hart anfassen, sonst platzt noch was...
Wie sieht die Lage aktuell aus?
Silikon reizt mich ab und zu. Mangels Tagesplan kann ich das jetzt nicht sehen und extra anrufen will ich auch nicht unbedingt.
-
Ich ging heute ins Westside. Tip top alles. Gute Frauen, auch wenn nicht alle beim Germany next top model mitmachen könnten, aber viel Auswahl, gute Charaktere, heimelige Stimmung.
Die zwei Boys an der Theke und Bar sind super.
Jasmine ist wirklich 10 von 10. Fitnesstrainerin aus Budapest. 27 Jahre alt. Hübsch, mega Figur, geil trainierte Oberschenkel mit grossem straffen Arsch, weiches schönes Pussy. Schlankes, hübsches Gesicht mit grünen Augen. So richtig ungarisch lieb für die Ungarn-Kenner, super Gespräch, hingebungsvoll und sehr sehr sehr sexuell. Haha. Geht dann aber richtig ab, wenn man ihren richtigen Knopf drückt. Sie kann mit ihrem Aussehen und Wesen ihren Club auslesen.
Micky aus Bukarest auch top end, hübsche dunkelblonde rassige Frau mit hellen Augen, mit ernstem Gesicht, aber gar nicht arrogant. Es ist einfach ihre Art. Passt mir. Sie lebt viel auch in Spanien und weiss wie es ausserhalb ihrer Heimat auch noch abgehen kann. Auch mega Figur mit einem caribbean white ass. Sie wird bald 30. Ich schätzte sie auf 23 ... sie ist erst 3 Jahre im Geschäft und noch lange nicht abgelöscht.
Es kam dann am Schluss noch Roxana, auch eine Blondine mit grünen Augen aus Rumänien. Super Figur, sympatisch. Sie sagte mir, sie mache auch gute Massagen. Aber mein Tank war leer ...
Auch das Essen war super bei der Thai Dame, die stets gut drauf ist. Die gute Seele im Haus.
Viele Eisbären, aber sahen zufriedene so wie es früher auch schon mal war. Gute Kunden. Im Thurgau redet man noch miteinander, auch im Puff.
Die Frauen machen den Unterschied. Ich sah nur Tamara von der alten Garde. Sie wurde auch etwas ruhiger. Sie hat wahrscheinlich ihre Stammkunden.
Es war ein langer und guter Nachmittag. Empfehlenswert. Scheissegal mit oder ohne Tagesplan. Ohne machts interessanter, solange man viel Auswahl hat und immer wieder neue WGs sieht.
-
Ich habe gerade mal letzten Freitag die ganze Sache mit Arnold betreffend dem Tagesplan besprochen.
Er sagte mir, solange diese Winteraktion gilt, werde es noch keinen normalen Tagesplan wieder geben, sondern erst, wenn diese Aktion vorbei ist. Das heisst, dass dies sicher bis spätestens Ende März der Fall sein wird. Arnold meinte, dass nach der Winteraktion dann der Tagesplan wieder aufkommen soll. Tja, man muss sich nun noch gut eineinhalb Monate dafür gedulden.
Der Arnold aber sagte mir zuvorkommend, ich könne ihm ungeniert die Namen meiner betreffenden gewünschten Ladys angeben, und er sage mir, ob diese gerade hier seien oder nicht.
Die ALINA ist auch noch eine Favoritin, die schon lange hier ist, aber nun zurzeit abwesend sei. Die MAYA wäre auch noch eine gute Lady, die nun zurzeit anwesend sein soll. Die CLARA habe sich nun verabschiedet und sei nach Hause gegangen. Aber vielleicht werde ich bald wieder hierherkommen, um mit der TAMARA ein erneutes Tanz- und Sexvergnügen zu geniessen und dann vielleicht noch mit der EVA oder MAYA - mal schauen. -
Super. Danke für den nützlichen Bericht. Endlich mal Fakten statt blabla.
Ich werde diese Woche mal vorbeischauen und checken, ob ich den gleichen Geschmack habe wie Du. Immerhin schon mal 3 WGs, die in Frage kommen.
Hat es noch andere als Tamara vom alten WS dort? Liebe Frauen, aber seen it done it.
Sind die nicht im Beuteschema zuwenig attraktiv oder hocken nur rum und rauchen?
-
Da die Direktion es versäumt einen Tagesplan aufzuschalten....
stelle ich Euch hier eine momentane - aktuelle Girlsline auf.
im groben und ganzen wird das in den nächsten Tagen nicht gross geändert...
-Tamara - ein Girl das schon fast zu Inventar gehört..
-Mihaela - eine attraktive meist kühl wirkende Schönheit
-Eva - die humorvolle Blondine
-Nicole - die unscheinbare Wildkatze
-Andrea - vormals Vanessa
-Juliana - eine grossgewachsene Amazone
-Laura - ein Star vom History bis 14.2
-Sara - für mich ein neuer Star im WS kleine hübsche Blondine 10/10
.Jasmin - ebenfalls eine wundervolle Persönlichkeit 10/10 - 20.2.
der Rest war nicht in meinem Beuteschema...
statt einen langen Weg zu planen ... kurz telefonieren -
wer wirklich anwesend ist..
Gruss Geniesser69 -
Verregneter Sonntag Nachmittag im Club
Etwas Sauna und einige Gespräche mit Schönheiten.
Da hängt doch auf einmal diese schwarzhaarige Schlanke an mir.
Ich bin mir fast sicher sie hat Vanessa geheissen... keine Chance das zu überprüfen.Die Brüste etwas grösser als Handvoll.
Sie hat mich innert Rekordzeit heiss gemacht.. diese Rumäninen sind einfach eine Klasse für sich.
Sie wollte nicht mehr in der Bar weiterknutschen, zu viele Zuschauer.
Halt ins Kino gezügelt.
Schon lange nicht mehr so aufgeheizt worden! Unglaublich.Ich habe dann ihren Vorschlag angenommen zu bleiben... schwer in diesem Zustand irgendwo hinzugehen.
Ich hatte also meine erste Nummer im Kino.
Unerwartet.Wiederholung mit ihr? Jaha.
Im Kino... kann sein.Montag du kannst antreten.
-
Ich habe Anfang des Jahres einen kleinen Abstecher im Westside gemacht, allerdings weniger wegen der Winteraktion, sondern weil der Club sehr geschickt auf meinem Nach-Hause-Weg liegt.
Auf dem Tagesplan waren 15 Damen angekündigt. Ich wurde beim Eintritt aber von der Empfangsdame gleich freundlich darauf hingewiesen, dass nur 13 Damen anwesend sind, dafür "einige" Männer, d.h. Wartezeiten möglich wären.
Nun war ich ja schon da, bezahlte und ging mit gedämpften Erwartungen in die Bar. Dort waren tatsächlich über lange Strecken nur ein, zwei Damen anwesend, die mir kurz ihren Pflichtbesuch abstatteten, mich aber freundlich wieder in Ruhe liessen.
In den kommenden ca. 90 Minuten liess ich mich vom schlechten Fernsehprogramm berieseln, wobei mir auffiel, dass die ab und zu vom Zimmergang zurückkehrenden Damen nach normalen Maßstäben durchaus nett anzusehen waren, aber im Vergleich zum Globe war einfach ein Klassenunterschied erkennbar (mein persönlicher Eindruck an DIESEM Abend).
Bis, ja bis mich der Anblick von einer schwarzhaarigen Beauty aus meiner Lethargie riss, die leider nur zwecks Getränkenachschubs kurz an der Bar auftauchte. Ich habe sie wegen der neuen Oberweite nicht gleich erkannt, aber im Nachhinein kam es mir in den Sinn, dass es sich um Rose handeln musste. Sie allein wäre für mich aber sicher einen Wiederholungsbesuch wert.
Von diesem Lichtblick aufgemuntert war ich nun empfänglich für die tolle Performance von Simone aus Bulgarien an der Stange, so dass ich den Besuch im Westside doch noch versöhnlich mit einer tollen Stunde mit dieser Dame auf dem Zimmer abschloss.
Insgesamt lautet mein Fazit, dass am Westside nichts Grundsätzliches aussetzen gibt und auch der fehlende Tagesplan alleine noch nicht bedeutet, dass die Qualität des Line-Up schlecht ist, aber für mich eignet es sich so nur für einen gelegentlichen Kurzbesuch, wenn ich sowieso in der Nähe bin. Werde es aber in jedem Fall weiter im Auge behalten.
-
-
nachdem ich die letzten Wo Vollgas gegeben habe, hatte ich gestern Abend die Nase einmal voll.
eigentlich hatte ich Schwerzenbach anvisiert, bin dann aber doch schon bei Frauenfeld abgebogen, ich wollte vorerst ins WS hineingückseln.
dort angekommen war ich sehr erstaunt, dass trotz sehr guter Strassenverhältnisse die Anzahl der Eisbären überschaubar war.
eine grosse Anzahl an sehr schönen Mädels, aber es war kein FKK-Tag und das Gesicht allein ist bei mir nur die halbe Miete, sodass ich Sarah fragte, wen sie mir denn empfehlen könne.
habe mich dann sehr rasch für Andra entschieden, vom Äusseren her hat sie mich am ehesten noch an die Ex-Cristina vom Swiss erinnert, auch sehr hübsch und ausserodentlich lieb wie diese und (dunkel)blond, helle Augen, die Haare nach hinten zum Schweif, wunderbare zarte helle Haut, ziemlich skinny, Cup A/B. Natürlich aus RO und spricht mehr Fremdsprachen als ich.
die Performance war sehr gut, soweit ich das nach 1h beurteilen kann.
das nächste mal geh ich an einem FKK-Tag hin, da tu ich mich bei der Entscheidung leichter
vom Preis her sehe ich jetzt für die Diensleistung die ich beanspruche keinen groben Unterschied zum Globe:
300 f. 1h mit FOT gegenüber 380 macht das Kraut nicht fettDu verdienst auch genug.
-
nachdem ich die letzten Wo Vollgas gegeben habe, hatte ich gestern Abend die Nase einmal voll.
eigentlich hatte ich Schwerzenbach anvisiert, bin dann aber doch schon bei Frauenfeld abgebogen, ich wollte vorerst ins WS hineingückseln.
dort angekommen war ich sehr erstaunt, dass trotz sehr guter Strassenverhältnisse die Anzahl der Eisbären überschaubar war.
eine grosse Anzahl an sehr schönen Mädels, aber es war kein FKK-Tag und das Gesicht allein ist bei mir nur die halbe Miete, sodass ich Sarah fragte, wen sie mir denn empfehlen könne.
habe mich dann sehr rasch für Andra entschieden, vom Äusseren her hat sie mich am ehesten noch an die Ex-Cristina vom Swiss erinnert, auch sehr hübsch und ausserodentlich lieb wie diese und (dunkel)blond, helle Augen, die Haare nach hinten zum Schweif, wunderbare zarte helle Haut, ziemlich skinny, Cup A/B. Natürlich aus RO und spricht mehr Fremdsprachen als ich.
die Performance war sehr gut, soweit ich das nach 1h beurteilen kann.
das nächste mal geh ich an einem FKK-Tag hin, da tu ich mich bei der Entscheidung leichter
vom Preis her sehe ich jetzt für die Diensleistung die ich beanspruche keinen groben Unterschied zum Globe:
300 f. 1h mit FOT gegenüber 380 macht das Kraut nicht fett -
Ich will gar keine Vergleiche zwischen der BA und dem Globe machen. Beide haben ihre Wirkung und Bedeutung. Beide haben ein anderes Konzept. Beide haben gute Girls. Beide haben eine freundliche Reception. Beide ihre Vor- und Nachteile. Beides sind super Clubs. Wir werden verwöhnt hier ...
Aber eins ist anders bei Ingo. Er ist hands on. Er ist präsent, zeigt sich in seinen Clubs, motiviert oder massregelt das Personal, wenns nicht stimmt. Er ist mutig für Managementwechsel, wenns nicht läuft. Er ist flexibel, offen für Neues und passt sich an. Siehe kurvigere Girls jetzt im Globe, etwas mehr Silikon, mehr Diversifikation der Girls. Oder die Preisreduktion im WS. Oder alles ohne Tagesplan, dafür mehr Girls und mehr Frequenz. Oder der Pegel der Lautstärke der Musik wurde angepasst. Die Musik selbst ist wieder abwechslungsreicher. Neue Shows, bessere Küche, etc.
Man sieht, da ist einer am Werk. Auch wenn er manchmal einen harten Spruch macht, aber er trägt Verantwortung, ist fleissig, greift ein und weiss was in seinen Shops abgeht. Klar explodiert er manchmal, wenn zuviel gejammert wird, und man immer mehr Dienstleistungen für weniger Geld will. Ein Chef, der auch mal im Forum teilnimmt, ist alles andere als arrogant. Er kümmert sich um sein Personal und seine Kunden.
Der Chef der BA ist da eher abwesend. Delegiert wichtige Managementfunktionen an irgendein ex-WG, das lieber mit ein paar Disco-Typen in Lederjacken ein Cuepli auf dem Sofa billigen Prosecco trinkt als die Girls anzuspornen, diese richtig führt, mal denen zuhört und lobt.
Ich bin in beiden Ketten ein langjähriger und darf auch sagen, ein gut zahlender Gast, der öfters die Abwechslung sucht. In all den Jahren gabs noch nie ein Hallo vom Chef der BA oder ein Girl, das ihn irgendwie einwenig kennt. Man geht doch viel mehr ab, wenn man mal ein gutes, wenn auch kurzes Gespräch hat, oder mal eine guten Spruch hört.
Ich verbringe meine Zeit zurzeit wieder mehr in den Ingo-Läden, weil dort eben mehr passiert. In der BA hat es mir wieder zuviele gleiche Gesichter, die sich beim Management über die Jahre eingeschleicht haben, Neuanlinge ab und zu neidisch deasuvieren, und die dort bald einmal zum Inventar gehören. Viele Girls, dir rumsitzen und miteinander quatschen und rauchen. Das war im Westside auch mal so, aber wie hat sich das jetzt in kurzer Zeit zum Besseren geändert.
Die Sexualität, die Gerüche, die Ambiente, die Abwechslung ist einfach puffmässiger im Globe und im WS als in der BA-Kette.
Ich schreibe das ganz neutral aus langjähriger Erfahrung, ohne irgendwelche Interessen und gehe dorthin, wo es für mich grad stimmt.
... und wünsche Ingo hie und da time-outs an irgend einem Strand, ohne Handy und ohne irgendwelche Aersche beurteilen zu müssen. Mal abschalten. Delegieren. Buch lesen. Energie auftanken für noch mehr Elan in der Zukunft.
-
Simona ist leicht erkältet, hat aber die Erwartungen wieder bei weitem übertroffen, einfach ein Hammerkätzchen und im WS gut besetzt!