Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Erster Indoor Beach Club der Schweiz
-
Antworten
-
-
Pool Queen @Freubad
Diese Woche Freitag 01.12. und Samstag 02.12.
PS. der Indoor Beach Club ist eröffnet!
-
Eröffnung Indoor-Pool mit grosser Party
60 Top Bikini-Girls!
im Freubad
Donnerstag 23.11. bis Sonntag 26.11.Heute Donnerstag, 23.11.2023:
Der Erste Indoor Beach Club der Schweiz ist eröffnet !!!
-
-
Trifft sich ja gut mit der FKK Neuenhof Eröffnung!! Gleiches Wochenende....
-
Nächstes Wochenende im Freubad
Donnerstag 23.11. bis Sonntag 26.11.
müsste das korrekt nicht übernächstes WE heissen? nächstes WE bedeutet für mich 18.11./19.11.
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es ein solches Angebot in der Schweiz noch nicht...
sofern ich mich richtig erinnere war dies sogar mal ein Motto-Tag (So?) im Palace vor ein paar Jahren...(entspricht aber nicht meinem gusto...)
-
Hier noch eine Idee meinerseits, um die Pool-Party ein wenig aufzupeppen. Wie wäre es mit einem erotischen Sushi, so wie es in Japan, Thailand und auch in Brasilien angeboten wird. Das Sushi wird auf dem Körper einer nackten Frau hergerichtet. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es ein solches Angebot in der Schweiz noch nicht. Dann bekommt auch der Begriff "Frisches Sushi" eine ganz andere Bedeutung...
-
Meine Erfahrung mit Pools? Naja, diese halten sich zwar in Grenzen, was vermutlich aber auch daran liegt, dass die Damen um Ihr Makeup und um die Frisur auch fürchten und entsprechend eher selten im Pool auch anzutreffen sind!
Klar, dass dann selbst der tollste Pool eher dekorative Zwecke erfüllt (erfüllen kann)!
-
....ein Service Geschwafel ......................
Im Freubad liefern die Girls einen guten Service, nicht schlechter wie in allen anderen Clubs. Ist es das Haar in der Suppe suchen oder zu viel Zeit zum Blödsinn schreiben?
Was hat Service mit Beach Club zu tun.
Du hast recht -halbwegs- , aber bewegst dich im falschen Thema. Nicht andere Schreiber kritisieren🙃!!!
Macht nichts, jetzt hast du noch die gelrgenheit, deine Wünsche, Anregungen Ideen bekannt zu geben. Es geht um "1th indoor beach club" im Freubad.
Viel Glück bei der Prämierung von Gabriel. Bin selber auch gespannt was da im Freubad entsteht.
-
Ich würde gerne zurück zur Frage von Gabriel und damit zurück zum Thema kommen:
Also ich finde eine Aufwertung des wunderschönen Pools eine hervorragende Idee. Denn ich hätte gerne ab und zu dort drin etwas geplanscht, aber habe mich einfach nicht dafür gehalten, so den lonely Cowboy im Wasser zu spielen.
Ich würde dir, lieber Gabriel, also empfehlen:
Halte es einfach und starte keinen grossen Umbau. Ich würde es begrüssen, wenn es möglich ist, mit einem Drink in der Hand in einer Wasser-Sitzecke das Geschehen auf einer der Bühnen zu geniessen und wenn auch ab und zu ein Mädchen ins Wasser kommt. Zum kennenlernen und mehr. Da wären ein paar Nischen zum ein bisschen für sich zu sein noch cool. Nicht unsichtbar, aber auch nicht gerade mittendrin. Da braucht es keine Licht-Show, kein Wasserfall, keine Sandbank. Wenns noch einen Whirlpool-Ecken gäbe, nice to have, aber kein must. Letztlich ist die Bemerkung "service, service, service" schon richtig.
-
Wahrscheinlich waren sie noch nie im Freubad mit den Girls, sonst würden sie nicht so ein Service Geschwafel schreiben. Im Freubad liefern die Girls einen guten Service, nicht schlechter wie in allen anderen Clubs. Ist es das Haar in der Suppe suchen oder zu viel Zeit zum Blödsinn schreiben?
Was hat Service mit Beach Club zu tun.
-
Ich bin für eine Namensänderung.
Statt In-door Beach-Club der Schweiz.
The one and only No.1 SERVICE-Club der Schweiz.
-
Ich stimme Xxll zu 100% zu. Service und Line-up sind das Wichtigste. Das Freubad verfügt ohnehin bereits über die beste Anlage. Es ist wichtig, die besten Mädchen (in Bezug auf Aussehen und Service) zu behalten und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind.
Die Girls sind zufrieden, wenn Gäste kommen und sie verdienen. Daher erachte ich für noch wichtiger, dass die Gäste zufrieden sind und wieder kommen. Nur dann können die Girls verdienen.
Also muss Aktivität, Freundlicgkeit und Service der Girls verbessert werden.
Zur Miss Beach-Service wird im Freubad das aktviste, freundlichst Girl mit dem besten Service gewählt. Wöchentlich oder 14-täglich anonym von den Gästen per Stimmabgabe gewählt und mit 5.000 Franken belohnt.
Jeder Gast hat eine Stimme und kann das aktivste, freundlichste und service-beste Girls auswählen. Wer die Siegerin gewählt hat bekommt ein Gratis-fick.
-
Ich stimme Xxll zu 100% zu.
....
Titel "Miss Beach Freubad" für die nächsten 30 Tage und können einen Aufpreis von 20 Franken pro 30 Minuten verlangen.
service service service .. .Einverstanden!
Aber das mit "höhere Preise verlangen können" für die 10 fleissigsten mit Monatlicher Titelverleihung "Miss bitch Freubad" könnte ein Eigentor werden.
Ich würde so eine mit Fr.20.- Aufpreis nicht buchen sondern die "billige" nehmen für 20 fr weniger und dadurch motivieren bei der nächsten Titelverleihung auch eine bessere Chance zu haben.
Abgesehen davon motiviert eine Cüpblispende dirch den Gast bezüglich Servicequalität manchmal mahr als fr. 20.-. mehr Servicepreis.
Anders sähe es aus wenn der Zuschuss von 10- 20 fr. durch den Club aufgeworfen würde. Das wäre eine Art Bonus wie in andern Branchen.
Fazit: prüfenswerte Iddee aber noch nicht so durchdacht und zu kompliziert.
Gut haben wir darüber gesprochen.🙂
-
Ich stimme Xxll zu 100% zu. Service und Line-up sind das Wichtigste. Das Freubad verfügt ohnehin bereits über die beste Anlage. Es ist wichtig, die besten Mädchen (in Bezug auf Aussehen und Service) zu behalten und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind.
Meine Empfehlung wäre, die durchschnittliche Zeit, die jedes Mädchen pro Tag im Raum verbringt, aufzuzeichnen und dann ein Ranking für die letzten 30 Tage zu erstellen. Die besten 10 Mädchen erhalten den Titel "Miss Beach Freubad" für die nächsten 30 Tage und können einen Aufpreis von 20 Franken pro 30 Minuten verlangen.
-
Ohne im Detail zu wissen, in welchem Umfang der bisherige Indoor-Pool ausgebaut wird, würde ich eine helle Pool-Innen- wie auch Aussenbeleuchtung und ein paar Duschen mit Aufhängevorrichtungen für Badetücher / Mäntel - direkt in Pool-Nähe - als grundlegende Verbesserungen zum Status quo sehr begrüssen. Am Beckenrand wünschte ich mir Vorrichtungen um ein Champagner- oder sonst ein Glas sicher hinstellen zu können, um sich zwischendurch im Stehen - mit dem Bauchnabel unter der Wasseroberfläche - einen Schluck zu genehmigen und das Geschehen im trockenen Bereich zu beobachten. Und wenn's danach noch ein paar Tausender übrig hat, könnte die Indoor-Anlage mit einem 5-Meter-Wasserfall oder etwas in dieser Art - kann ja auch eine Fontaine sein - krönen. Die Sofas könnten durch weitere Strandkörbe und -liegen - auch grössere Modelle für Public-Action zu Dritt oder zu Viert - ersetzt werden...
-
Service Service Service
-
PS. Ihr habt Gelegenheit noch eure Wünsche & Anregungen
zum Indoor Beach-Club einzubringen.
Schreibt sie hier!
Die besten Vorschläge werden von Gabriel mit einem Preis prämiert.
Den ganzen Club umdekorierten mit einer Atmosphäre wie am Strand, mit Palmen, Liegeflächen um die Pool Landschaft, Cocktail Service im Pool zu zivilen Preisen, Badeplattform mit tanzenden Bikini Girls, geile Beach Musik, Feuer Fackeln um den Pool
Über den Winter wäre so ein Beach Club der Hammer, ich wäre jedes Wochenende dort.
-
In Kürze eröffnet
der erste Indoor Beach-Club der Schweiz!
Lasst euch überraschen - es wird richtig heiss...!!!
PS. Ihr habt Gelegenheit noch eure Wünsche & Anregungen
zum Indoor Beach-Club einzubringen.
Schreibt sie hier!
Die besten Vorschläge werden von Gabriel mit einem Preis prämiert.