Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Was ist Pervers ?
-
Antworten
-
-
... denn als Schwangere ist man nicht nur für die eigene Gesundheit verantwortlich, sondern auch für die des Kindes.
...
Für mich ist das der entscheidende Punkt.
Ein ganz kleines Risiko nimmt ja jede Frau in kauf, wenn sie mit Paysex ihr Geld verdiehnt.
Aber am Ende muss jeder und jede selber entscheiden, welche Risiken er oder sie in Kauf nimmt. Ganz vermeiden lässt sich das Risiko ohnehin nicht. (Es wird natürlich grösser bei FOT usw. und bei AO nimmt es ganz andere Dimensionen an)
Das eine Frau aber ihr ungeborenes Kind diesen Risiken aussetzt, ist dann doch etwas anderes.
Ob "Pervers" das richtige Wort ist, weiss ich zwar nicht, aber wenn ich es unter dem oben genannten Gesichtspunkt betrachte, kann ich Paysex mit Schwangeren auch nicht wirklich unterstützen. -
Persönlich würde ich das aber noch nicht als pervers einstufen.
Schwagere Frauen die in einer Beziehung sind haben ja wohl auch noch Sex mit ihrem Partner. Also kann es doch nicht pervers sein, wenn eine schwangere WG Kunden empfängt, bzw. Kunden eine schwangere WG besuchen.
Klar, schwangere Frauen sind auch spitz und ich finde sie haben wirklich eine tolle Ausstrahlung. ABER, im Paysex sehe ich Angebote von schwangeren Frauen mit FO, FOT und sogar AO. DAS ist pervers, denn als Schwangere ist man nicht nur für die eigene Gesundheit verantwortlich, sondern auch für die des Kindes. Man darf seeeehr viele Medikamente nicht nehmen, wenn man also krank würde, müsste man unter Umständen die Gesundheit des Kindes noch mehr bedrohen, indem man potentiell fruchtschädigende Medis einnehmen muss.Zudem, der Partner wird (normalerweise) liebevoll mit seiner schwangeren Frau umgehen und weiss, was wie wo ok ist und was nicht. Ein Freier ist zuallererst Kunde und will das machen, was IHM passt.
-
Ich meine, das Wort "pervers" ist einerseits ein moralischer Begriff und zieht eine Linie zwischen dem, was in unserer Gesellschaft akzeptiert ist, und dem, was eben nicht toleriert wird. Wobei ich meine, dass schwangere Frauen für Geld zu ficken, sicherlich zu letzterem gehört. Ich denke, über 99% unserer Mitmenschen würden dem zustimmen.
Die Dame vom Dahar dagegen verwendet das Wort "pervers" in einem etwas persönlicheren Sinne. Pervers ist danach, was für sie persönlich absolut nicht in Frage kommt, wo sie sich erniedrig oder ausgenützt fühlt. Es liegt somit an ihr, klare Grenzen zu setzen und dies auch zu kommunizieren. Die Zelebrierung erotischer Literatur in Verbindung mit sexuellen Handlungen mag etwas extravagant sein und nicht jederman/fraus Sache, doch sicher nicht pervers im moralischen-gesellschaftlichen Sinne.
Casadivo
-
Persönlich würde ich das aber noch nicht als pervers einstufen.
Schwagere Frauen die in einer Beziehung sind haben ja wohl auch noch Sex mit ihrem Partner. Also kann es doch nicht pervers sein, wenn eine schwangere WG Kunden empfängt, bzw. Kunden eine schwangere WG besuchen.
-
Das 6profi Team bezeichnet das als Perversion:
Zitatspartacus
Weitere Beiträge zum Thema "Sex mit Schwangeren" sind nicht erwünscht, da 6profi diese Perversionen nicht unterstützt.
Dein 6profi-team -
Was ist primitiv?
Wenn du einer schwangeren Frau "Hallo zusammen!" sagst.Was ist pervers?
Wenn du dabei beiden die Hand gibst.Die ultimative Antwort gibt es nicht.
-
Ich finde das überhaupt nicht pervers.
Ja, ich muss gestehen, dass mich die Reaktionen von Dahar`s Tempel allgemein und natürlich in Bezug auf Perversion auch etwas überrascht haben.
Irgendwie hätte ich mir das Ganze einen Hauch... entspannter vorgestellt. Dies heisst aber natürlich nicht, dass ich eine solch ausführliche und emotionale Stellungnahme ganz und gar unsympathisch finden würde.
Aber etwas erstaunt war ich dennoch.
Wie Goon schon erwähnt hat, ist die Sache mit dem Vorlesen unter anderem sicher auch stark vom Thema des Buches abhängig.
Ein Buch weckt ja, wenn man es liest, viele Emotionen und Bilder.
Wenn diese dafür sorgen, dass das eine Person den Sex dann nicht mehr geniessen kann oder gar abstossend findet, dann ist ein "Das ist Pervers" für mich an dieser Stelle durchaus nachvollziehbar. -
Das hat aber eigentlich nichts mit pervers zu tun.
Sich zum Zwecke des Diebstahls zu verkleiden ist einfach nur kriminell, eine Vergewaltigung kriminell uns verbrecherisch.
Aber natürlich ist es in einem Film trotzdem lustig. Solange es eben nur ein Film ist.
-
betreffend dem wort pervers musste ich mal herzlich lachen.
in einem filmclip verkleidete sich ein mann als ziemlich füllige frau. in dieser aufmachung ging er in einen supermarkt und klaute alles mögliche zusammen und versteckte es unter den kleidern.
als er in einem hinterhof alles in bereitgelegte taschen füllen wollte und sich auch der frauenkleider zu entledigen begann, kam just in diesem moment ein mann und versuchte die strippende, vermeintliche frau brutal zu vergewaltigen. als er während der rauferei plötzlich die schwarze langhaarperücke in der hand hielt und in das gesicht des geschminkten,
glatzköpfigen diebes sah schrie er,
du bist ein perverser sauhund!!! -
Pervers ist es wenn man ein Buch vorlesen muss und gleichzeitig eine Feinmassage machtDiese Fantasie kommt wohl aus dem Film "La Lectrice" von Michel Deville mit Miou-Miou (1988). Vorgelesen werden da u.a. Baudelaire, Marguerite Duras, Tolstoy und de Sade
Ist nicht mein Ding, fand's im Film schon "komisch" genug.
-
Pervers ist es wenn man ein Buch vorlesen muss und gleichzeitig eine Feinmassage macht.
Alles Gute
EvitaViel raffinierter, und darum eher nach meinem Gusto wäre, wenn die Masseuse aus einem Buch vorliest und mich gleichzeitig oral befriedigt.
Tour.
-
Ich finde das überhaupt nicht pervers.
Tour.
Naja, vielleicht wars einfach das falsche Buch: "Schellen-Ursli", "Feuchtgebiete" oder das Alte Testament.
-
Pervers ist es wenn man ein Buch vorlesen muss und gleichzeitig eine Feinmassage macht,Ich finde das überhaupt nicht pervers.
Ich habe im Andana Klassische –Massage mit Feinabschluss ausgeübt, was mir mit der Zeit anstrengend wurde, vor allem diese 15min und 30min und natürlich immer wieder irgend welche komische perverse wünsche die, die Gäste hatten und ich auf mich nehmen musste.
Das hatte mit der Zeit nichts mit Tantra oder anderen Massagen zu tun, ich fühlte mich schon fast wie eine P…….. muss es nicht aussprechen man versteht was ich meine.Pervers ist es wenn man ein Buch vorlesen muss und gleichzeitig eine Feinmassage macht, pervers ist wenn man jemandem die Haare rasiert und er masturbiert, pervers ist wenn man Geschichten erfinden muss während der Gast masturbiert, Pervers und eine Frechheit ist das man 15min als kosmetische Haarentfernung publiziert obwohl Stammgäste wissen das es sich um eine express Feinmassage auf Anfrage handelt.
-
Perversion, (lat. perversio „Verdrehung“, „Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es auch als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie, also einer Störung der Sexualpräferenz verwendet. "Perversion" wird sexualwissenschaftlich nur noch in der Psychoanalyse verwendet.
Jetzt wissen wir es ganz genau!
Ja man könnte Perversion über lange Philosophiediskussionen und über Moral- und Ethikvorstellungen in der Menschheitsgeschichte tiefschürfend abhandeln, doch, ob das in einem Sexforum was bringt, ist eine andere Sache.
Vielleicht kurz und bündig : Nichts ist Perversion und alles ist Perversion.
Oder strikte auf die Sexualität bezogen:
Perversion ist, wenn einer der beiden (oder mehreren!!!) Sexualpartner beim sexuellen Umgang vom anderen (oder anderen) etwas erwartet - oder besser - einfordert und aufzwängt, was den anderen anwidert oder ihm zu körperlichem und seelischen Schaden gereicht.
Was diese Maxime im Paysex bedeutet, überlasse ich jedem Puffgänger selbst...
Selby -
Was bedeutet für euch das Wort Pervers ?
schreibt bitte was Ihr Denkt sei Pervers
Für mich sind KV Spiele Pervers.
mfg Heinz
Perversion, (lat. perversio „Verdrehung“, „Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es auch als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie, also einer Störung der Sexualpräferenz verwendet. "Perversion" wird sexualwissenschaftlich nur noch in der Psychoanalyse verwendet.
Jetzt wissen wir es ganz genau! -
Pervers ist ein moralischer Begriff, der sich je nach Zeit und Gesellschaftlichen Moralvorstellung wandelt. Bestes Beispiel dafür ist die Homosexualität, welche bis vor wenigen Jahren noch als Perversion galt und als Krankheit betrachtet wurde, heute aber als normal akzeptiert ist. Für mich ist Perversion unbedingt von Fetischismus abzugrenzen. Fetischismus bezeichnet die Fixierung auf ein erotisch aufgeladenes Objekt und ist harmlos (Stinkschuhe, Unterwäsche, Natursekt, etc.). Eine Perversion, bzw. eine Paraphilie, bezeichnet für mich einen erotischen Drang, welcher andere, meist wehrlose, in ihrer Integrität verletzt, also Kinder, Tiere, etc. und hat eher mit einer gestörten Persönlichkeit zu tun, also wenn jemand sadistisch und unempathisch ist. bzw. nicht fähig, etwas anderes als die eigenen Lust zu empfinden und dafür "über Leichen" geht (im übertragenen oder auch realen Sinn, Bsp. Kannibalismus). Die Grenze ist allerdings relativ schwammig, z.Bsp. wenn ich krasse Armut in einem Entwicklungsland ausnutze um eine junge mündige Frau zu Sexualpraktiken zu bringen, die sie normalerweise nicht machen würde oder Gesundheitlichen Risiken aussetze. Dann stellt sich schon die Frage, inwiefern sie überhaupt Entscheidungsfreiheit hat.
Mfg, PsyK -
Eine Frau, die mich fasziniert, kann fast machen, was sie will, ich finde es nicht pervers (ausser Kaviar, da hörts definitiv auf). Bei einer Frau, die mir nicht gefällt, brauchts so gut wie nichts und ich bin peinlich berührt.
Deshalb halte ich mich selber manchmal für etwas pervers. Jedenfalls ist der Frage mit Grundsätzen schlecht beizukommen.
Wenn wir den Begriff noch auf aussersexuelle Angelegenheiten ausdehnen, wirds freilich immer komplizierter. -
Für mich zB. sind sehr fette Frauen zB. nicht nur unerotisch, sondern pervers.
Aber das ist eben mein ganz persönliches Empfinden. Für andere mag Fett der
Inbegriff von Erotik überhaupt sein. Ist eben alles subjektiv. -
Das Wort "Pervers" benutze ich eigentlich kaum.
Es ist für mich einfach viel zu sehr negativ wertend, ohne dabei wirklich klar definiert zu sein.
Viel zu oft kommt es mir vor, dass jemand mit "Pervers" schlicht und ergreifend meint: "So wie ich es mache, ist es gut und richtig. So wie der andere es macht ist es böse und falsch." Und das Ganze dann ohne den Hauch einer objektiven Begründung.Ich gebe natürlich zu, dass mir wohl bei so manchen dieser "schluckmaul.ch"-Dinge mein Mittagessen wieder hochkommen würde. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, aber als pervers würde ich das ganze dennoch nicht verurteilen wollen.
-
@perverser
Sieh mal unter www.schluckmaul.ch nach.
Amanda und Sonja bieten das an, was Du suchst.
Don Phallo -
suche leute die wie ich auf perverse sex spiele stehen
auch tipps zu welchen girls mann gehen muss für den besten kaviar sex?
gruss d
-
Das wurde hier zwar schon einmal gepostet, aber, ja, es ist ein bekannter Spruch. ...
-
looool! Das triffts!
Pervers wirds wenn man daran Spaß hat, Sachen mit dem Anderen zu machen die ihm nicht gefallen, und es einem gefällt, dass sie ihm nicht gefallen.
-
Wenn man einer Frau mit einer Hühnerfeder über den Körper fährt und sie verwöhnt ist das romantisch!
Falls das Huhn noch dran ist, ist es pervers!:D -
Ja so manche Ansichten, die der Papst vertritt sind "pervers" Oder hat doch der Augsburger Bischof Mixa letztlich die Zahl der Holocaust-Opfer mit den in den vergangenen Jahren in Deutschland durchgeführten Abtreibungen verglichen. Aber das ist ein Thema für sich.
In jedem Fall ist der Zöllibat in Verbindung was man an Ereignissen (z.B. Missbrauch Schutzbedürftigter) aus verschiedenen Priester-"Lagern", -Ämtern usw. hört höchst befremdlich, sprich pervers.
Zurück zur Diskussion "Was ist pervers": In dieser Diskussion sieht man, dass eben jeder seine entsprechenden eigenen Grenzen zieht, was pervers ist und was nicht. -
da geb´ ich Dir so was von Recht !!!
-
Für mich ist der Zölibat pervers.
-
Wenn man eine schwangere Frau trifft und beiden die Hand gibt.
-
interessanterweise fällt bei mir aber NS nicht unter pervers, sondern macht mich an. Ich weiss auch nicht, warum ich genau da die Linie ziehe
Patric
bei Natursekt hätte ich auch keine Probleme, egal ob ich bei ihr oder sie bei mir.....
bei Kaviar würde mir die Lust vergehen, aber wie gesagt, wem´s gefällt -
... Im sexuellen Sinne halte ich KV-Spiele, jegliche sexuelle Übergriffe auf Schutzbedürftigte, Sex mit Tieren, etc. für pervers.
Ich für mich definiere pervers etwa gleich wie niceandhot, interessanterweise fällt bei mir aber NS nicht unter pervers, sondern macht mich an. Ich weiss auch nicht, warum ich genau da die Linie ziehe
Patric
-
Ja sicherlich. Es gibt eben quasi Perversionen, die schon rein gesellschaftlich definiert sind oder auch kulturell oder religiös. Am Ende hat aber jeder sein eigenes Empfinden, was pervers ist und was eben nicht. Da gebe ich dir vollkommen recht.
-
Bei pervers sollte man auch immer darauf aufpassen nicht "das ist pervers" zu sagen sondern lieber "ich finde das pervers" . Der Unterschied ist zwar klein aber entscheident.
Also ich denke mal wo für eine Person die Perversität beginnt, bestimmt diese immer noch selbst!!!
Jeder hat seine Vorlieben zu ungewöhnlichen Varianten des Auslebens seines Sexlebens!!! Wenn du jemanden oder auch mehrere Personen gefunden hast, die diese Vorlieben mit dir teilen, ist es völlig okay! -
pervers ist solche saublöden fragen hier zu stellen!
-
Pervers kommt vom latainischen perversio = Umkehrung, Verdrehung.
Heutzutage bezeichnet es eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat (Zitat Wikipedia).
Im sexuellen Sinne halte ich KV-Spiele, jegliche sexuelle Übergriffe auf Schutzbedürftigte, Sex mit Tieren, etc. für pervers. -
Eine andere Definition von "Pervers" und etwas feiner ausgedrückt:
Wann ist es erotisch?
Wenn man eine Frau nur mit einer Hühnerfeder zum Höhepunkt bringt.
Wann wird es pervers?
Wenn das Huhn noch dranhängt! -
Was bedeutet für euch das Wort Pervers ?
schreibt bitte was Ihr Denkt sei Pervers
Für mich sind KV Spiele Pervers.
mfg Heinz