Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erziehungsmassnahmen für WG's & Regeln müssen her!

• Antworten
    • Die Girls sind mehrheitlich junge beauties, meist ohne Ausbildung und Beruf, sicher ohne jede Erfahrung, ausser Blas-und Fick-erfahrung, die nur Fun, Konsum und Männer ( und zwar junge Männer !!! ) im Kopf haben. Die wissen zwar, dass ihre Pussy Gold wert ist, aber haben vom Geld verdienen keine blasse Ahnung.

Die wissen zwar, dass im Puff das Geld an den Bäumen, pardon Freiern hängt, sie es aber aktiv pflücken mussen. Das Geld am Boden liegt, aber frau es halt aktiv aufheben muss. Von alleine kommt es nicht . Und das geht nur über aktiv Gäste an sprechen, respektive mühsam arbeiten.

Sag das mal einem Girl, die seit frühester Jugend im Ausgang pausenlos belabert wird, dass sie alte Opes ansprechen muss. Ich muss die Girls also nicht erziehen, geschweige denn zum Verdienen zwingen, sondern es ihnen wie ein Lehrer erklären. Wieder, und wieder, und immer wieder.

Das Problem ist, dass- überspitz formuliert- die Girls mit nur einem 30-Minuten Gast so viel verdienen wie zuhause im Monat. Und dann mit recht sagen, warum soll ich ständig Gäste ansprechen und mich abrackern, wenn ich mit einem Gast gut über die Runden kommen.

Da amüsiere ich mit lieber mit den Freundinnen oder dem Handy. Statt Opa einen blasen und mir Opa-Geschichten anhören.

• Ich glaube, es gibt - wenn überhaupt - nur zwei "Hebel": Verdienst-Entzug (sprich: "Geld") und Aufmerksamkeits-Entzug (sprich: Ignorieren und "links liegen lassen").

Unabhängig davon spricht meine persönliche Erfahrung dafür, dass sich solche Frauen aber sowieso nichts sagen oder "erziehen" lassen. In der Regel "verbocken" sie einfach ...

Coyotige Grüße ... "short & snappy" :deutschland:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

"Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

• Vorschläge für WG Erziehungsmassnahmen

In letzter Zeit liest man ja hier vieles über unwillige girls, Ablehnung, Ignorieren von Gästen, schlecht laufende Clubs, niedrige Gästefrequenzen, girls die in Gruppen herumsitzen und miteinander quatschen, statt sich um die Gäste zu kümmern. Es wurde erwähnt, dass nur ein kleiner Teil der WG’s wirklich unternehmerisch denken, das heisst, eine gute Leistung bieten wollen, mitdenken, ein Interesse haben, dass es dem Club gut geht und dabei gut verdienen, sondern dass ein beträchtlicher Teil, gefühlt ist es die Mehrheit der WG’s, keine Ahnung von Dienstleistung haben (das Wort kommt von «dienen»), völlig beratungsresistent sind und die Clubbetreiber zur Verzweiflung bringen.

Nun ein kleines Gedankenexperiment.

Angenommen, wir blenden mal alles Rechtliche aus, wie weit würdet Ihr gehen, um die WG’s zu «erziehen», das heisst, gewisse Dienstleistungsstandards durchzusetzen, die Qualität zu heben und das Ganze nicht einfach nur dem Zufall zu überlassen, wie sich dieses business weiterentwickelt?

Don Phallo 8)