Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Anastasia (Ex-Globe) | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
Danke für die Info.
-
Mir, wie auch einigen anderen hat sie jeweils einen tadellosen Service geboten! Sie hatte deshalb auch viele Fans und war immer gut gebucht!
Da muss sie sich aber mächtig verbessert haben !
Don Phallo
-
Schon beim Umziehen in der Garderobe läuft mir ein Girl mit einem skinny Traumbody und wunderschönem Gesicht splitternackt und lachend in die Arme und fragt mich: "You stil know me?" Natürlich kenne ich Anastasia noch! Sie hatte Ende 2021 als 18 jährige ihr Debut als WG im Globe, war dort aber äusserst umstritten:
Anastasia 2 - Club Globe | Girls - 6profi - Forum für Saunaclubs und Studios der Schweiz
Sie blieb wohl deshalb nur ein paar wenige Wochen im Globe, hatte aber im Juli 2022 nochmals ein noch kürzeres Comeback. Mir, wie auch einigen anderen hat sie jeweils einen tadellosen Service geboten! Sie hatte deshalb auch viele Fans und war immer gut gebucht!
Sie sieht immer noch exakt gleich toll aus wie vor 2 Jahren. Alles natur pur - schönes schwarzes Haar...
Nun ist sie im Freubad!
-
Was bringt es irgendwelchen Frauen nach zu trauern dennen man egal ist nichts Die Frauen sind zu Hause und verbringen ihre Freizeit mit gleich altrigen während die Leute hier im Forum fragen wann kommen sie wieder Wenn die Frauen kein Geld haben kommen sie schon wieder also entspannt euch
-
Sie ist wieder da wenn sie wieder da ist Schon erstaunlich wie viele Leute nichts mit ihren Leben anzufangen wissen als darauf zu warten bis irgendwann irgendwelche welche Wgs wieder da sind
Du scheinst ja in deinem Leben auch nicht viel Gescheiteres zu tun zu haben, als hier Kollegen zu kritisieren. Und dann noch anonymisiert. 🤔Du könntest dich ja mal mit Interpunktion befassen, falls du überhaupt weisst, was das ist. Schöns weekend ✌😉
-
Wann kommt sie wieder oder wo ist sie unterwegs?
Sie ist wieder da wenn sie wieder da ist Schon erstaunlich wie viele Leute nichts mit ihren Leben anzufangen wissen als darauf zu warten bis irgendwann irgendwelche welche Wgs wieder da sind
-
Wann kommt sie wieder oder wo ist sie unterwegs?
-
Die bildhübsche und sehr umstrittene Anastasia "2" ist zurück in Schwerzenbach
Dann macht euch doch am besten direkt alle mal todunglücklich und geht mit ihr
Wie gesagt, optisch eine klare 10, aber nur optisch.
-
Die bildhübsche und sehr umstrittene Anastasia "2" ist zurück in Schwerzenbach
-
Oje Oje... hmm ok dann wohl doch lieber den langen Weg in die schöne Schweiz nehmen, um üble Serviceerlebnisse der ganz bösen Art zu vermeiden
warum? wegen ihrer Leistung oder den Club Kumpel war erst dort( von ihm kommt die info zu ihrem Aufenthalt) er war von ihr begeistert und im Club war es auch gut
-
ist in Deutschland
Oje Oje... hmm ok dann wohl doch lieber den langen Weg in die schöne Schweiz nehmen, um üble Serviceerlebnisse der ganz bösen Art zu vermeiden
-
In welchem Club dort?
Fkk Feigenblatt Worms
-
ist in Deutschland
In welchem Club dort?
-
ist in Deutschland
-
Würde mich auch interessieren, damit ich nicht versehentlich den entsprechenden Club besuche
-
Weiss jemand ob die Anastasia nun in einem anderen Club tätig ist?
-
Der beispiel mit Erfahrung in Arbeit konnte nicht dummer sein. Arbeit man lernt, man geht zur schule, jeden Tag es gibt etwas nel zu leone, veranderungen usw .... fucken man start mit 15 einige Frauen in Globe sehr wahrscheinlich auch fruher. Mit 20 sollten schon genugt erfahrungen haben aus von den fkk. So es hanno nur an willigkeit einsatz und engagement aber naturlich warum sollten sie mehr einsatz geben wann es gibt schon leute die mit service zufrieden sind? Service quality ist schlechter weil die Erwartungen von Kunden sind niedrig. Ich fine total stupid wenn ich lese not easy too handle. Sie sind dort zu arbeiten sollten freundlich sein. Wir sind nicht in real life wo naturlich jede person hat ihre karakter. In mei job ich muss ummer nett sein. Jetzt es gibt durchschnittliche frauen die denken beauty queen sein. Zb die alte GiA war eine die schonste Frauen die hat in Globe gearbeitet aber war immer sehr nett. Ich erwarte nicht dass jede Frau ein Service wie Alice bietet aber muss ein mindest nivea haben der hat nichts zu tun mit ZK oder uncovered bj aber auch mit ein bisschen simpatie und einsatz
-
cheyenne kann da auch nichts ändern........ist ja nicht dabei.....
-
@luster....nee..neee......das globe war dafür eben sehr bekannt.....keine solchen ladys zu haben...
-
Bin mit Anastasia auch aufs Zimmer gegangen. Ihre junger Body und süßes Gesicht sind eine Augenweide. Zudem verhält sie sich wirklich "echt" im Gespräch, nicht zu abgeklärt. Allerdings behindert ihr schlechtes Englisch die Konversation.
Mit dem hohen Globe-Clubstandard im Hinterkopf dachte ich, es kann nichts schiefgehen.
Auf dem Weg zum Zimmer bemerkte ich jedoch dass die kleine auch etwas härter sein kann. Bezeichnet sich selbst als etwas durchgeknallt und weiß schon, was sie will.
Küssen war im ersten Moment gut. Im weiteren Verlauf hat sie diese aufs nötigste Beschränkt. BJ auch engangiert und immer wieder ganz tief rein. Dann wollte ich lecken. Aber "I dont like". Mh na gut.
Etwas hektisch, wollte dann schnell ficken. Dann "oh my good, so big". Ok ich soll slowly machen. Dann ging es auch nach kurzer Zeit. Das Gevögle war durchaus wild. Allerdings kam nicht so richtige Stimmung auf.
Habe es dann zu Ende gebracht. Also kein herausragendes Zimmer. Aber auch nicht ganz schlecht.
Hat mich noch paar mal im Club nett gegrüßt. Das finde ich nett. Wiederholung wird es aber wohl eher nicht geben. -
es gibt immer mehrere Frauen wie diese in Globe. Ich bin der Meinung um die die Service Qualität zu verbessern sie sollten wieder Cheyenne als supervisor einstellen.
-
ich glaube auch dass sie es nicht schafft....den globe standard zu erreichen...sorry...
das globe ist kein ausbildungslokal...wenn frau da anfängt sollte sie bereits so einiges drauf haben was der lady ja anscheinend fehlt....sorry
-
Holt sie im Zimmer ein Stück Papier mit einer Liste wo draufsteht was ist erlaubt und was nicht ? Mit Piktogramme ? Rumänische Übersetzungen ?
Nein, obwohl sie mir insgesamt ein wenig, ähh, sagen wir mal „grenzbegabt“ erschien, so wußte sie die Liste tatsächlich doch auswendig 😝
-
... sie stellte mir eine längere Liste zusammen, was mit ihr alles NICHT geht. Waren aber zu viele Positionen in dieser Aufstellung, ...
Holt sie im Zimmer ein Stück Papier mit einer Liste wo draufsteht was ist erlaubt und was nicht ? Mit Piktogramme ? Rumänische Übersetzungen ?
-
Die werden aber nur zum „Bier holen“ eingesetzt, dürfen jedoch nicht am Testarossa rumspielen 😉
Hey, Du bist der Frauenversteher und nicht der Autoversteher. Also Schluss jetzt
-
In Ferrari Werkstätten gibt es Lehrlinge..
Die werden aber nur zum „Bier holen“ eingesetzt, dürfen jedoch nicht am Testarossa rumspielen 😉
-
2. In der Vergangenheit konnte man in diversen Foren immer wieder lesen, die Crew im Globe sei überaltert, immer die gleichen Gesichter, auch das Wort "professionell" wurde in negativer Bedeutung erwähnt, usw.
Jetzt kommen mal ein paar jüngere Gesichter, und es ist auch nicht recht. Ein WG in diesem Alter kann nicht so professionell sein wie eine 28-jährige! Und nicht so viele Extras bieten.
Es ist immer gut wenn sie neue WGs aufbieten. Ich hoffe nur die Kleine versteht sie soll jetzt schnell Englisch lernen.
-
Wir sind der gleichen Meinung.
dingsbums hat unten gefragt
"1. Wurde VOR dem Zimmergang mit dem 18-Jährigen, brandneuen Mädchen nicht abgeklärt, was sie mitmacht und was nicht?
Das Vorzimmerabklärungsgespräch ist absolute Grundbasic."
Tja, wie macht man das wenn Anastasia nur rumänisch spricht ?
Hallo ruedi65
Also wenn ich mit jemandem kein einziges Wort austauschen kann, dann gehe ich sicher nicht aufs Zimmer.
Das wäre ja ein Blindflug.
Und ruedi, wenn Anastasia nur Rumänisch spricht, dann spreche ich halt Rumänisch mit ihr
-
was macht sie in einem Nobel Club, wenn sie null Deutsch, Englisch, Italienisch etc. spricht ?
Wir sind der gleichen Meinung.
dingsbums hat unten gefragt
"1. Wurde VOR dem Zimmergang mit dem 18-Jährigen, brandneuen Mädchen nicht abgeklärt, was sie mitmacht und was nicht?
Das Vorzimmerabklärungsgespräch ist absolute Grundbasic."
Tja, wie macht man das wenn Anastasia nur rumänisch spricht ?
-
was macht sie in einem Nobel Club, wenn sie null Deutsch, Englisch, Italienisch etc. spricht ?
Deutsch und Italienisch sind keine relevanten Sprachen - Englisch wird sie schneller sprechen als Du glaubst...
-
Das stimmt schon ohne Frage !
aber würdest du einen Automechaniker im 1 Lehrjahr in eine Ferrari Werkstatt schicken ?
1. Auch Ferrari-Werkstätten bilden aus!
2. In der Vergangenheit konnte man in diversen Foren immer wieder lesen, die Crew im Globe sei überaltert, immer die gleichen Gesichter, auch das Wort "professionell" wurde in negativer Bedeutung erwähnt, usw.
Jetzt kommen mal ein paar jüngere Gesichter, und es ist auch nicht recht. Ein WG in diesem Alter kann nicht so professionell sein wie eine 28-jährige! Und nicht so viele Extras bieten. Und erst recht nicht mit jedem Gast klarkommen - oder ihn einschätzen, ob sie ihn nicht besser ablehnt. So wie Aurelia.
Mich erinnert das ein wenig an den Spott meines Physik-Lehrers in der Oberstufe, der die Vorstellungen der Firmen bezüglich Bewerbern so karikierte:
Gesucht wird: Diplom-Ingenieur, nicht älter als 25 Jahre, promoviert, mindestens 10 Jahre Berufserfahrung, davon wenigstens 5 im Ausland.
Ich finde es besser, wenn der Club dem WG Gelegenheit gibt, sich dort zu entwickeln, als wenn er WGs einstellt, die vorher bei uns in Deutschland - sorry - versaut wurden.
Und i.Ü ist der Markt enger geworden und längst globalisiert. Die Schweiz ist nicht mehr der unangefochtene Spitzenarbeitsplatz, da wäre z.B. der Persische Golf, wovon mir schon vorgeschwärmt wurde, und noch mehr.
Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass ogni die Risiken solcher Engagements bekannt sind und er seine Gäste - die 6profis sind da nur eine Minderheit - kennt und er sich sicher ist, dass das schlussendlich klappt!
-
aber würdest du einen Automechaniker im 1 Lehrjahr in eine Ferrari Werkstatt schicken ?
Das kann man so nicht vergleichen.
Beim Automech spielen keine zwischenmenschlichen Gefühle eine Rolle bei der Arbeit. Da geht es um handwerkliches Geschick und um Ausbildung vor Ort.
Hingegen im Club ist das Zwischenmenschliche das A und O.
Sympathie, realistische Erwartungen, Empathie usw sind Matchentscheidend.
Die Frauen dort sind keine Roboter.
Ausserdem ist der Service von Anastasia nicht nur kritisiert worden.
Dem einen gefällt es und dem anderen halt nicht.
Und vielleicht gefällt es halt nicht jedem Girl wenn einer meint, er müsse ständig seine Fingerchen in jedes Löchlein stecken.
-
Wie kann die sich verbessern wenn sie null Deutsch, Englisch, Italienisch etc spricht ?
-
In Ferrari Werkstätten gibt es Lehrlinge..
-
Wie kann die sich verbessern wenn sie null Deutsch, Englisch, Italienisch etc spricht ?
-
Auch Anastasia wird ihren Weg gehen und der Club wird ihr Zeit geben, sich zu entwickeln.
-
Seit wann muss eigentlich jede Frau im Globe COF machen ? Ich dachte, über Extras entscheidet Jede selber. Mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, dass du mit den TOP-Shots nicht zurecht kommst. Was machst du nur falsch ?
Vielleicht versteht er Frauen nicht.
-
COF leider mit ihr auch nicht möglich, sie stellte mir eine längere Liste zusammen, was mit ihr alles NICHT geht. Waren aber zu viele Positionen in dieser Aufstellung, so daß ich mir leider trotz fotographischem Gedächnis nicht alle merken konnte 😉
Seit wann muss eigentlich jede Frau im Globe COF machen ? Ich dachte, über Extras entscheidet Jede selber. Mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, dass du mit den TOP-Shots nicht zurecht kommst. Was machst du nur falsch ?
-
Meine Erfahrung mit Anastasia2 waren sehr befriedigend, obwohl nur auf der Bühne, im Zimmer kann ich noch nicht sagen wie sie ist: Auf der Bühne, top Blasen, top ZK und top Doggy bei diesem perfekten Hintern! Dass sie nicht Elefanten Schwänze in ihrer engen Scheide will, kann ich gut verstehen. Deshalb checkt sie erst mal wie gross dein Lümmel ist. Werde sie sicher diese Woche noch mit ins Zimmer nehmen. Habe keine Bedenken, dass sie den Globe Standard nicht erfüllen wird, im Gegenteil.....
-
1. Wurde VOR dem Zimmergang mit dem 18-Jährigen, brandneuen Mädchen nicht abgeklärt, was sie mitmacht und was nicht?
Das Vorzimmerabklärungsgespräch ist absolute Grundbasic.
Von daher bin ich von euch "10er-Freier" enttäuscht.
2. Da sieht man wie verwöhnt ihr seid. Wenn zwei "10er" ( Virginia und jetzt Anastasia) nicht den "10er"-Service für den"10er-Freier" liefern, gehts gleich bergab in Schwerzenbach.
Auch Anastasia wird ihren Weg gehen und der Club wird ihr Zeit geben, sich zu entwickeln.
Und der Betreiber hat wieder Freude an einem neuen, bildhübschen Mädchen welches das Forum aufmischt.
Na endlich ! Die edlen Ritter, Verteidiger des Glaubens & des schlechten Clubservice sind erwacht😂. Dachte schon, die Welt sei vernünftig geworden. Ist sie angesichts des Wahnsinns der „Jünger Coronas“ aber natürlich nicht.
Einfache Antwort : Ja, ich bin in meinem Job eine Service 10/10, da kann jeder beliebige meiner Kunden gefragt werden.War ich das mit 18 auch schon, und wusste ich da schon, was von mir genau erwartet wird ? Ja, eine Service 10 war ich da auch schon, natürlich weit weniger professionell als heute.
Ich hatte damals maximal 30% meiner Aufgaben überhaupt richtig verstanden und den Rest einfach so giut wie möglich mit maximalem Einsatz nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne der Zufriedenheit meiner Kunden hinzukriegen versucht.
Exakt das, was ich im Top Club der Welt auch von den dortigen Servicekräften erwarte.
Im Fall von ANASTASIA leider nicht der Fall. -
....und auch eine Anastasia wird nun überrannt werden mit Gästen, die Marketingmaschine ist schon angeschmissen.
-
1. Wurde VOR dem Zimmergang mit dem 18-Jährigen, brandneuen Mädchen nicht abgeklärt, was sie mitmacht und was nicht?
Das Vorzimmerabklärungsgespräch ist absolute Grundbasic.
Von daher bin ich von euch "10er-Freier" enttäuscht.
2. Da sieht man wie verwöhnt ihr seid. Wenn zwei "10er" ( Virginia und jetzt Anastasia) nicht den "10er"-Service für den"10er-Freier" liefern, gehts gleich bergab in Schwerzenbach.
Und der Betreiber hat wieder Freude an einem neuen, bildhübschen Mädchen welches das Forum aufmischt.
-
COF leider mit ihr auch nicht möglich, sie stellte mir eine längere Liste zusammen, was mit ihr alles NICHT geht. Waren aber zu viele Positionen in dieser Aufstellung, so daß ich mir leider trotz fotographischem Gedächnis nicht alle merken konnte 😉
-
und wieder sinkt der so oft besungene und bis vor nicht all zu langer Zeit europaweit noch einzigartigen Globe Standard !!
Es geht bergab in Schwerzenbach !
Danke für die Warnung,
grüsse, euer Pabloweis jemand wer die junge hübsche dame mit den schwarzedn gezöpften haaren ist mit sehr grossen brüsten und jugendlichem gesicht?
-
und wieder sinkt der so oft besungene und bis vor nicht all zu langer Zeit europaweit noch einzigartigen Globe Standard !!
Es geht bergab in Schwerzenbach !
Danke für die Warnung,
grüsse, euer Pablo -
Eriging mir genau gleich und bei mir wollte sie noch extra haben für auf die Beine kommen...
Schade dass sie praktisch kein Englisch kann, denn sonst könnte man ihr ja noch auf die Sprünge helfen.
-
oke.....das habe ich mir gedacht.....als ich sie gesehen habe......so unsicher und unmotiviert wie diese angebliche wg im club rumstolziert......und mit ihren highheels bei beinahe jedem schritt....auf die......fällt......smile
-
Gesicht : 10/10
ANASTASIA sieht, in positiven Sinne, schon recht rumänisch aus, dunkler Teint, schwarzes Haar, alles natürlich an ihr, also keine aufgespritzten Lippen oder dergleichen. Wunderschönes, ebenmäßiges Traummodelgesicht.
Body : 10/10
Die Maus ist sehr jung, grade 18, und hat entsprechend einen ultraheissen Teen Bikinimodel Traumkörper. Schmale Schulter und Taille, feste A/B Brüste und waffenscheinpflichtige junge glatte Traumbeine. Einen Super-Miniknackpo. Sie ist recht klein, maximal 160cm und wiegt totsicher unter 45kg.
Service : 2/10
Immer wieder wirklich schade, wenn Mädels soviel Potential haben, sich dann aber leider selbst im Weg stehen. Und ja, ich freue mich schon auf all die edlen Rächer der Jungfrau in Not, die mich in heimlicher Hoffnung auf einen besseren Fick als ich ihn jetzt hatte, bzw. nicht hatte, jetzt mit ihren Antworten der Güteklasse „Was erlauben STRUUUUNZ !“ totflamen werden.
Aber Leute, ihr kennt mein Motto, „Mut zur Wahrheit“.
ANASTASIA ist noch ganz neu, etwas unbeholfen im Club, und hat auch Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Als Gentlemen wollte ich ihr selbstverständlich zum Start einen Cocktail ausgeben, hmm.. das klappte nicht so Recht und meinen Schlüssel hatte sie auch an der Bar vergessen.
Ich wollte dann eigentlich auf einem ruhigeren Sofa mir ihr zum warm werden erstmal etwas Quatschen, das hat sie leider nicht verstanden und sagte immer nur wieder „Zimmer ?“ „Zimmer ?“.
Ok, was solls, meinetwegen, dann halt Zimmer.
Wir an der Rezeption Zimmerschlüssel geholt und nun wußte ANASTASIA aber nicht, wo sich das Zimmer denn befindet und irrte eine Weile mit mir durch den Club.
Stunden später standen wir dann aber vor der Zimmertür, leider abgeschlossen. Nun wollte ANASTASIA zurück zur Rezeption und das melden. Als Diplomingenieur gab ich dann dem Mädel aber doch den wertvollen Ratschlag, vielleicht mit dem Zimmerschlüssel in ihrer Hand das Zimmer aufzuschließen, was sie dann auch tat.
„Ohh your cock is too big for me ! Please no, or slowly !“. Hmm ok, Beschwerden darüber bitte an meine Mom und meinen Dad. War schon mal der erste Abtörner. Dann ging das Küssen los, hmm ok, also da geben wir doch mal 7/10. Nicht total schlecht, aber wenn die so ihren Freund in Rumänien küsst wundert es nicht, daß sie im Globe gelandet ist 😂
Dann weiter Blowjob, den sie wie die meisten Mädels etwas unstet macht und nicht minutenlang bis zum CIM durchzieht, aber in der Ausführung durchaus gut und tief.
Leider legt sie sich dabei bequem auf ihre Seite zwischen die Beine statt professionell von der Seite zu blasen oder in der Hocke.
Ich sie dann wirklich nur leicht anal und an der Vagina berührt und sofort ein Wutschrei wie von der Tarantel gestochen : „No Touch ! Not hygienic !“
Och nöö, nicht dieser Quatsch schon wieder😖
Wenn ich Hygienetips benötige frage ich die Gesundheitsexperten Karl Lauterbach, morgan2 oder Joeffson, aber doch kein rumänisches Junghuhn, daß das Globe noch nicht verstanden hat.
Ich habe ihr dann erklärt, daß diese Grundhaltung sehr schlecht für den Härtegrad meines „Ying“ ist, die Sache abgebrochen und brav die halbe Stunde bezahlt.
Fazit : Bildschönes Traumgirl, das damit jedoch leider nichts anzufangen weiß.
Wiederholungsgefahr : 0%, Absoluter Warnhinweis ! Wenn ihr trotzdem mit dem Girl aufs Zimmer geht bitte nachher kein Gemecker.
-
Ganz tolle Antwort
-
schau doch selber nach....lach
-
danke! Könntest du eine physikalische Beschreibung der Anastasia machen? die Brust und der Körper? Vielen Dank
-
Anastasia
Club Globe Zürich
Die neue Anastasia ist eine sehr hübsche RO-Maus. Sie ist tatsächlich erst 18, was aber bei den RO-Girls bekanntlich nicht viel heissen will. Ihre einzige "Schwäche" ist, dass ihr Schulenglisch die Konversation etwas schwierig macht, was sie aber mit ihrer sehr symphatischen, neckischen Art gekonnt kompensiert. Pavarotti ist mit nicht allzu hohen Erwartungen mit Anastasia auf eines der Gemächer im 1. Stock spaziert. Dort hat dann die Kleine rasch offengelegt, dass sie nicht so unschuldig ist, wie sie aussieht. Mit wirklich tollen Küssen, einem perfekten, tiefen, flutschigem Blowjob, hemmungslosen Umarmungen, und richtig wildem GV lag das Programm definitiv weit über allen Erwartungen. Selten, dass ein Girl am dritten Tag im Globe schon die Maximalpunktzahl erreicht, und schon gar nicht in diesem Alter. Ich schätze, dass Anastasia bald eine grosse Fangemeinde haben wird.
Also wünsche ich allen viel Spass mit Anastasia, und seit bitte lieb zu diesem wirklich sehr netten Mega-Girl. Ich werde sie 100.0% sicher bald wieder besuchen.