Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Tabuloser Sex in Saunaclubs?
-
Antworten
-
-
AO, das geheime Extra, beflügelt die Sinne
Mit der "Geniesser-Tip Ostschweiz" Kampagne im Forum und der Geheimniskrämerei um das "Geniesser Programm und Geniessertickets" hat das ganze auf die Spitze getrieben.
Man muss sicher kein Diplom in Marketing oder Propaganda haben um zu wissen das Wichtigste für einen Club ist täglich im Gespräch zu bleiben. Und wenn hier seit Wochen nur über ein Club diskutiert wird es garantiert diesem Club nutzt. Egal ob AO, Geniesser-programm, Geniesser-tickets, Geniesser-tip uswusf....
Ich glaube insbesonders nicht an eine böswillige Schmutzkampagne der Konkurrenz. Ich halte keinen Mitbewerber für so dumm, naiv und unwissend seiner Konkurrenz bewusst und gewollt so viel kostenlose Aufmerksamkeit und Werbung im Forum zu verschaffen.
-
angeblich laeuft es im sex-business derzeit schlecht und fehlen ueberall gaeste
das gilt aber sicher nicht für den club lavie in herdern
ich war am we das erste mal persoenlich vor ort und habe nur gestaunt
die bude war brechend voll und die girls allesamt dauer belegt.
der ohnehin kleine club platzt aus allen naehten seit im forum staendig über ihn diskutiert wird
die girls freuen sich über die disskusion und verdienen sich dumm und daemlich
sie koennen sich vor dem hohen gaesteaufkommen kaum noch retten und verschnaufen
die ganze disskusion hat dem club nicht nur nicht geschadet sondern sogar genutzt
falls es eine schmutz kampagne von der konnkurenz war ist ein eigentor
club und girls haben massiv profitiert
AO, das geheime Extra, beflügelt die Sinne
Mit der "Geniesser-Tip Ostschweiz" Kampagne im Forum und der Geheimniskrämerei um das "Geniesser Programm und Geniessertickets" hat das ganze auf die Spitze getrieben.
-
up-date
angeblich laeuft es im sex-business derzeit schlecht und fehlen ueberall gaeste
das gilt aber sicher nicht für den club lavie in herdern
ich war am we das erste mal persoenlich vor ort und habe nur gestaunt
die bude war brechend voll und die girls allesamt dauer belegt.
der ohnehin kleine club platzt aus allen naehten seit im forum staendig über ihn diskutiert wird
die girls freuen sich über die disskusion und verdienen sich dumm und daemlich
sie koennen sich vor dem hohen gaesteaufkommen kaum noch retten und verschnaufen
die ganze disskusion hat dem club nicht nur nicht geschadet sondern sogar genutzt
falls es eine schmutz kampagne von der konnkurenz war ist ein eigentor
club und girls haben massiv profitiert
-
@lugano 60
Ich gebe Dir recht. Rational betrachtet macht eine Rufmordkampagne keinen Sinn.
Aber wenn Emotionen wie Hass, Neid, Missgunst und krankhaftes Konkurenzdenken im Spiel sind, handeln Menschen eben nicht immer rational. Dabei bedenken sie meistens auch nicht die Folgen ihres tuns.
Jeder Kriminelle weiss, dass es nicht schlau ist ein Verbrechen zu begehen und tut es trotzdem.
@irgendwelche Anonymen.....
Ich unterstelle hier keinem kriminelle Absichten. Das Beispiel mit den Kriminellen dient nur dazu meine Meinung verständlicher zu machen.
-
Da ich auch noch gerne in Massagen gehe, suche ich viel im X Date,
Ich gehe auch ab und zu in Massagen. Habe diese bislang im Internet gefunden, dort wird oftmals von Massagen bis GV alles angeboten.
-
Alles richtig was Du schreibst
Nur in einem Punkt gehen unsere Meinungen auseinander. Eine gezielte Kampagne kann ich mir echt nicht vorstellen. Das Ziel wäre ja dann, dass der "angegriffenen" Club Gäste (im Idealfall an dem Konkurrenten) verliert... Da gäbe es wohl bessere und wirksamere Methoden.
Das Lavie hat geschätzt vermutlich so 80% Stammkunden. Diese fühlen sich dort Pudelwohl und sie können die negativen Berichte und Gerüchte sehr gut einschätzen da sie ja die Situation in echt vor Ort kennen. Von diesen wird sicher keiner den Club deswegen meiden (mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder Gast auch Forum Leser ist). Bleiben noch die 20% Laufkundschaft die einfach ab und zu mal einen neuen Club erleben wollen und so im Lavie landen. Vielleicht auch, weil sie im Forum gutes darüber gelesen haben. Mag sein, dass einige davon auf Grund so einer Kampagne (an die ich wie erwähnt nicht glaube) sich dann für einen Anderen Club entscheiden... Aber diese Anzahl "verlorener" Gäste werden locker durch die wettgemacht, die gerade wegen den AO Gerüchten den Club für einen Erstbesuch besuchen.
Die Kampagne wäre ein Bumerang und für so blöd halte ich keinen Betreiber.
-
sts-ch Auf eine Antwort welche Girls hin und her wechseln, wirst Du vergebens warten.
Habe ich auch schon erfolglos gefragt.
@wolkesieben
Das mit den Kondomen hab ich auch schon gehört, konnte das auch schon selber beobachten. Aber nicht nur im La Vie.
Nach meiner Meinung, wenn man das ganze sachlich betrachtet, ist AO in aĺlen Saunaclubs möglich. Mal versteckter und nur bei Stammis, mal ganz offen als Extra deklariert und dann halt auch ganz offen in der Werbung.
Das jetzt ausgerechnet nur über 1 Club geredet wird, notabene von anonymen Schreibern lässt halt schon den Schluss zu dass es um finanzielles (Konkurenz)
oder persönliches (Frust, Ärger, Neid) geht.
Und zu Deiner Behauptung dass glückseliges Grinsen mit AO gleichzusetzen ist.....
Dann hätten in den Clubs gefühlte 90% der Männer Sex ohne Gummi.
Die mit "zwänzg ab achti schnurre" müssten doch dann die mit Gummi sein und von denen sehe ich nicht viele.
-
ist es AO, Gut zu sehen bei den Bombastic Gitls, die sind fast alle drauf.
Hei Schatzi!
Du schreibst Bombastic Girls.
Du meinst sicher die Bombengirls im Thurgau von denen im Forum noch wenig die Rede war.
Nicht zu verwechseln mit dem
https://www.gewerbecenter-boombastic.ch/
in der Stadt Zürich wo seit kurzem hier bei uns "bin eus" mitmacht als 6profi-Partner. Nur so zum sagen und für den Fall dass die Thematik um AO etc nochmals in die Verlängerung geht.
-
Jetzt lese ich schon zum 2. mal hin und her wechseln, zwischen den Bombengirls und Lavie.
Als Stammgast von Lavie, kenne ich zumindest vom sehen so fast jedes Girl, viele sind auch schon seit Jahren im Club. bis jetzt auf die neue im Oktober die jetzt zu den Bombengirls gewechselt ist, ist mir persönlich kein Girl bekannt, das dort gelandet ist ? Vor allem keines das von dort zum Lavie kam ?
Da ich auch noch gerne in Massagen gehe, suche ich viel im Internet, und dort bewerben sich ja die Bombengirls, daher sehe ich die Fotos der meisten Girls. und zumindest von denen ist noch nie eine im Lavie später aufgetaucht. oder dann nicht lange da war um es wahrzunehmen
Nehme auch an, das es wenn ja AO so gut laufen sollte, auch keinen Grund sehen, den Arbeitsort zu wechselnDaher auch da wieder wird doch eine Schmutz Kampagne geführt.
Sollte ich mir irren, bitte ich da doch mal um Namen die runter ins Tal gewechselt sind oder auf den Berg. Dann entschuldige ich mich, ansonsten lasst auch diese Unterstellung
-
Weil AO noch um einiges risikoreicher ist als FO!
Risikoreicher ja, sagt aber der Name ja schon es ist auch ein Risiko
Daher Russisches Roulette mit einer Kugel oder mit 3 Kugel zu spielen ist das eine auch Risikoreicher .
und es wird hoffentlich keiner gezwungen, daher nehmt den Kondom sonst selbst mit, und gut ist.
-
AO ist in Saunaclubs kein offizielles EXTRA was man plump angeboten bekommt und einfach so buchen kann. Die unter euch mit Verstand und Fingerspitzengefühl wissen was los ist. AO im Saunaclub hat sich bisher noch immer erst nach dem dritten oder vierten Besuch des Girls ergeben, einfach so ergeben, wenn eine zwischenmenschliche Beziehung, Vertrauen und Sympathie aufgebaut wurde und das WG sicher ist, dass der Gast es nicht herumerzählt. Dann fiel der Gummi irgendwann immer wie von selbst und ohne das darüber gesprochen wurde und ohne Extra Bezahlung dafür! Jetzt kapiert? Man sollte sich generell bei den Girls mit ordentlichen Trinkgelder revanchieren.
Leute kleiner Tipp
achtet mal beim nächsten Zimmerbesuch wo das Girl den Kondom hinlegt, oder ob es überhaupt in Griffnähe wäre Kleiner Hinweis ob ein Girl es darauf anlegt.
Das hat sich im Lavie unter den Gästen schon rumgesprochen, wenn das Kondom im Zimmer vor Service Beginn nicht in Griffnähe parat liegt, sei dies ein verstecktes Zeichen das es die Frau auch ohne Gummi macht. Nach meinen Erfahrungen ist das überholt und es sind nur wenige Girls die das so machen und es sind die, welche dafür Geld verlangen, meistens die Girls, welche zwischen Bombengirls und Lavie wechseln, die sowieso machen alle AO auf Wunsch und gegen Extra-Bezahlung.
Für mich sind aber die Girls interessanter, die nicht so offensichtliche Hinweise auf AO geben, AO auch nicht mit jedem machen und die verlangen auch kein zusätzliches Geld für AO wenn sie es machen. Die einfachste Methode die sich immer bewährt hat:
- 1/2 Stunde Zimmer, ganz normal mit Gummi machen, nicht mit Tür ins Haus fallen
- nach 2-3 Tagen Wiederholungs Besuch. Beim Vorspiel Pussy Sliding machen und schauen wie weit sie mitgeht. Wenn sie die Schwanzspitze bis kurz vors Loch zulässt und nur noch wenige Millimeter bis zum reinflutschen dazwischen liegen, dann auf 1 Stunde verlängern und garantieren das du ihr nicht reinspritzen wirst und ganz vorsichtig bist! Gefühlvoll den Schwanz hineingleiten lassen und nicht übertreiben.
- nach paar Tagen Wiederholung....
Aber wo steckte der Kollege? Kaum laut gedacht, stand er vor mir, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und strahlenden Augen. Er sei soeben mit ihr im Zimmer gewesen, offenbarte mir der sichtlich erschöpfte aber überglückliche Kollege. Eine Wahnsinnsfrau mit nymphomanischen Zügen. Wärmstens zu empfehlen.
die Hinweise auf Tabulosigkeit werden untereinander im Club non-verbal gegeben. Unten im Bar Raum hocken immer Gäste und Schreiber. Wenn einer vom Zimmer zurückkehrt schauen ihn alle gespannt an, und wenn er über beide Ohren überschwänglich grinst und dazu zwinkert und mit dem Kopf nickt, bedeutet es: JEP, Wolke Sieben!
-
Können sich bekannte Autoren unter ihrem Name im Forum zu AO bekennen?
Ich kann die Kritik über die Möglichkeit anonym zu schreiben in keiner Weise nachvollziehen.
Ich selbst bin hier seit mehreren Jahren Autor mit Hunderten Beiträgen. Unter meinem Pseudonym kennen mich so einige Kollegen die ich im laufe der Zeit in den Clubs kennengelernt habe und mit denen man sich gelegentlich in den Clubs trifft und in der Runde zusammensitzt. Auch einzelne Clubs und verschiedene Girls kennen mich unter meinem Pseudonym. Das alles bringt für mich keine Nachteile aber bei heiklen Diskussionen, z.B. wie dieser AO-Diskussion kann ich nicht mit meinem regulärem Pseudonym schreiben unter denen mich die Leute kennen, sondern bin aus verschiedenen Gründen zum anonymen Schreiben gezwungen. Genau so geht es allen von meinen Bekannten die hier schreiben:
Wenn wir uns zum umstrittenen Thema AO mit unserem bekannten Pseudonym PRO-AO äussern würden und wir zugeben würden das wir WG's gerne ohne Gummi vögeln, wäre unser Name ruckzuck verbrannt. Wir würden von anderen Kollegen z.B. AO-Gegnern angefeindet, beschimpft und als Nestbeschmutzer gesehen und im Forum gesteinigt. Auch hätten wir wahrscheinlich beim nächsten Besuch ein Hausverbot an der Backe, wenn wir die Namen der WG's verraten würden die mit uns ohne Gummi Geschlechtsverkehr machen. Auch mit den WG's würden wir aus nachvollziehbaren Gründen riesigen Stress bekommen, wenn wir ihre Namen öffentlich nennen. Mit welchen WG's wir ohne Gummi Geschlechtsverkehr haben, nennen wir auch nicht anonym im Forum! Auch gegenüber dem Club würden wir nie sagen mit welchen Girls wir Geschlechtsverkehr ohne Gummi machen. Habe es selbst erlebt, mit dem einen Gast macht das WG AO und mit dem anderen nicht, da es immer eine persönliche Entscheidung der WG's ist und es von verschiedenen Faktoren abhängt.
Es bleibt also nichts anderes übrig, in diesem Thema in der Anonymität zu schreiben um nicht in Teufels Küche zu geraten. Müsste eigentlich jedem klar sein.
PS. Mit solchen Aussagen habe ich meine Mühe: "MIR HAT IM CLUB XY NOCH KEIN GIRL AO ANGEBOTEN". Es geht mir hier um das Wort "angeboten". Glaubt ihr allen ernstes, dass man als neuer Gast in einen Saunaclub hinein spaziert und von einem Girl AO angeboten bekommt? AO ist in Saunaclubs kein offizielles EXTRA was man plump angeboten bekommt und einfach so buchen kann. Die unter euch mit Verstand und Fingerspitzengefühl wissen was los ist. AO im Saunaclub hat sich bisher noch immer erst nach dem dritten oder vierten Besuch des Girls ergeben, einfach so ergeben, wenn eine zwischenmenschliche Beziehung, Vertrauen und Sympathie aufgebaut wurde und das WG sicher ist, dass der Gast es nicht herumerzählt. Dann fiel der Gummi irgendwann immer wie von selbst und ohne das darüber gesprochen wurde und ohne Extra Bezahlung dafür! Jetzt kapiert? Man sollte sich generell bei den Girls mit ordentlichen Trinkgelder revanchieren. Und wenn die Girls sehen, dass der Gast bei seinen Besuchen jedes Mal mit einem anderen Girl aufs Zimmer geht, wird es wahrscheinlich immer beim Gummi bleiben .
Mit Stammfrauen ist Geschlechtsverkehr ohne Gummi in einzelnen Clubs mittlerweile Gang und Gäbe. Solange kein Zwang vorliegt, kann ich daran nichts verwerfliches ausmachen, da es immer eine persönliche Entscheidung zwischen dem Mann und der Frau ist. Was im Zimmer läuft, geht andere nichts an. Wem AO nicht in den Kram passt, soll weiterhin den Gummi nehmen, und alle sind zufrieden. Warum wird aus Geschlechtsverkehr ohne Gummi so eine Sensation gemacht!?
annanasonym hat in seiner messerscharfen Analyse die Umstände, welche in der Paysex-Szene zu ungeschütztem Verkehr führen, genau auf den Punkt gebracht. Alle darin aufgeführten Punkte decken sich zu 100 Prozent mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen.
-
Warum ist AO so verpönt aber FO nicht. Denn jeder weiss, dass auch FO, FOT, Krankheiten hinterlassen, und man was auffangen könnte. Nehme an den Männer geht es ja um die eigene Gesundheit und nicht von der Frau, somit das Thema Schwanger Nebensache.
Weil AO noch um einiges risikoreicher ist als FO!
-
Mit Stammfrauen ist Geschlechtsverkehr ohne Gummi in einzelnen Clubs mittlerweile Gang und Gäbe. Solange kein Zwang vorliegt, kann ich daran nichts verwerfliches ausmachen, da es immer eine persönliche Entscheidung zwischen dem Mann und der Frau ist. Was im Zimmer läuft, geht andere nichts an. Wem AO nicht in den Kram passt, soll weiterhin den Gummi nehmen, und alle sind zufrieden. Warum wird aus Geschlechtsverkehr ohne Gummi so eine Sensation gemacht!?
Vor allem die, welche den Frauen in den Mund spritzen und den Frauen ihr Sperma schlucken lassen, sich anpinkeln lassen und all das zeug, sind sicher die, welche am meisten über AO empört sind, das es dies auch gibt.
Warum ist AO so verpönt aber FO nicht. Denn jeder weiss, dass auch FO, FOT, Krankheiten hinterlassen, und man was auffangen könnte. Nehme an den Männer geht es ja um die eigene Gesundheit und nicht von der Frau, somit das Thema Schwanger Nebensache.
Daher ich kenne Kollegen die machen wirklich alles mit Schutz. Mit der Begründung das Sie abends ihren Lümmel zuhause nochmals bei der Frau reingesteckt wird, und sie nicht wollen das Sie was aufgabelt. Klar meiner Meinung übertrieben. Aber denen gehts wirklich um Ihre und andere Gesundheit. Und ist ehrlicher als diese Aufschrei jeweils im Forum.Es gibt so vieles das man nicht sollte im leben, und doch machen wir einiges davon.
Daher leider wird es AO immer geben, aber und das ist das schöne, in Sauna Clubs ist es eine kleine Minderheit,
PS: kenne sogar einen der küsst nicht mal eine WG weil er so Angst hat das er was bekommen könnte.
-
Leute kleiner Tipp
achtet mal beim nächsten Zimmerbesuch wo das Girl den Kondom hinlegt, oder ob es überhaupt in Griffnähe wäre Kleiner Hinweis ob ein Girl es darauf anlegt.
-
2. wüsste ich nicht, ob ich wirklich irgendjemand unbewiesen verdächtigt hätte, denn aufgrund der Anonymität lässt sich ja nichts wirklich nachvollziehen (und genau DAS bemängele ich grundsätzlich an der geschaffenen Möglichkeit auch anonym zu schreiben).
Können sich bekannte Autoren unter ihrem Name im Forum zu AO bekennen?
Ich kann die Kritik über die Möglichkeit anonym zu schreiben in keiner Weise nachvollziehen.
Ich selbst bin hier seit mehreren Jahren Autor mit Hunderten Beiträgen. Unter meinem Pseudonym kennen mich so einige Kollegen die ich im laufe der Zeit in den Clubs kennengelernt habe und mit denen man sich gelegentlich in den Clubs trifft und in der Runde zusammensitzt. Auch einzelne Clubs und verschiedene Girls kennen mich unter meinem Pseudonym. Das alles bringt für mich keine Nachteile aber bei heiklen Diskussionen, z.B. wie dieser AO-Diskussion kann ich nicht mit meinem regulärem Pseudonym schreiben unter denen mich die Leute kennen, sondern bin aus verschiedenen Gründen zum anonymen Schreiben gezwungen. Genau so geht es allen von meinen Bekannten die hier schreiben:
Wenn wir uns zum umstrittenen Thema AO mit unserem bekannten Pseudonym PRO-AO äussern würden und wir zugeben würden das wir WG's gerne ohne Gummi vögeln, wäre unser Name ruckzuck verbrannt. Wir würden von anderen Kollegen z.B. AO-Gegnern angefeindet, beschimpft und als Nestbeschmutzer gesehen und im Forum gesteinigt. Auch hätten wir wahrscheinlich beim nächsten Besuch ein Hausverbot an der Backe, wenn wir die Namen der WG's verraten würden die mit uns ohne Gummi Geschlechtsverkehr machen. Auch mit den WG's würden wir aus nachvollziehbaren Gründen riesigen Stress bekommen, wenn wir ihre Namen öffentlich nennen. Mit welchen WG's wir ohne Gummi Geschlechtsverkehr haben, nennen wir auch nicht anonym im Forum! Auch gegenüber dem Club würden wir nie sagen mit welchen Girls wir Geschlechtsverkehr ohne Gummi machen. Habe es selbst erlebt, mit dem einen Gast macht das WG AO und mit dem anderen nicht, da es immer eine persönliche Entscheidung der WG's ist und es von verschiedenen Faktoren abhängt.
Es bleibt also nichts anderes übrig, in diesem Thema in der Anonymität zu schreiben um nicht in Teufels Küche zu geraten. Müsste eigentlich jedem klar sein.
PS. Mit solchen Aussagen habe ich meine Mühe: "MIR HAT IM CLUB XY NOCH KEIN GIRL AO ANGEBOTEN". Es geht mir hier um das Wort "angeboten". Glaubt ihr allen ernstes, dass man als neuer Gast in einen Saunaclub hinein spaziert und von einem Girl AO angeboten bekommt? AO ist in Saunaclubs kein offizielles EXTRA was man plump angeboten bekommt und einfach so buchen kann. Die unter euch mit Verstand und Fingerspitzengefühl wissen was los ist. AO im Saunaclub hat sich bisher noch immer erst nach dem dritten oder vierten Besuch des Girls ergeben, einfach so ergeben, wenn eine zwischenmenschliche Beziehung, Vertrauen und Sympathie aufgebaut wurde und das WG sicher ist, dass der Gast es nicht herumerzählt. Dann fiel der Gummi irgendwann immer wie von selbst und ohne das darüber gesprochen wurde und ohne Extra Bezahlung dafür! Jetzt kapiert? Man sollte sich generell bei den Girls mit ordentlichen Trinkgelder revanchieren. Und wenn die Girls sehen, dass der Gast bei seinen Besuchen jedes Mal mit einem anderen Girl aufs Zimmer geht, wird es wahrscheinlich immer beim Gummi bleiben .
Mit Stammfrauen ist Geschlechtsverkehr ohne Gummi in einzelnen Clubs mittlerweile Gang und Gäbe. Solange kein Zwang vorliegt, kann ich daran nichts verwerfliches ausmachen, da es immer eine persönliche Entscheidung zwischen dem Mann und der Frau ist. Was im Zimmer läuft, geht andere nichts an. Wem AO nicht in den Kram passt, soll weiterhin den Gummi nehmen, und alle sind zufrieden. Warum wird aus Geschlechtsverkehr ohne Gummi so eine Sensation gemacht!?
-
Urs51
Keine Ahnung warum Du soviel Genuss daran findest mich hier immer wieder in einem schlechtem Licht erscheinen zu lassen, aber es wird wirklich langsam lächerlich. Falls der Grund dafür ist mich vom Forum zu vertreiben... Ok, da bist Du sehr Nahe am Ziel.
Ich bin zwar nicht gefragt hier aber du bist einfach ein ganz ganz Dankbarer weil du immer wieder gerne antwortest bzw mit Freuden zurückschreibst. Ich will ja nicht sagen das der Urs =Uese ein Troll ist. Eher ein Fischer/ Angler der dich an der angel hat. Der will dich 100pro nicht vertreiben. Ganz im Gegenteil. Er kennt das Spiel!!!
Und so läuft immer etwa im Forum. Du kannst dich nicht vorstellen wie wertvoll das du Tag für Tag und zunehmend auch ich für das vorliegende Medium/Maschinerie bist.
Ich habe es dir schon einmal im Club erklärt und kaum hast du deine Favo erblickt war die analytische Festplatte out of Order.
Wenn du willt komme ich darauf zurück. Musst halt hören was ich sage wen ich es schon sage.
Vergiss nicht: Dieses Forum ist fast selbstalimentierend. Gelegentlich eine tolle Aktion, manchmal eine Verlosung, vielleicht ein Geniesserprogram ein Contest,.eine Challange, Trophy etc. ist der Input. Das ist super, aber muss auch schon reichen (und wird von den Clubs und Häusern aufgeworfen). Aber der ganze Rest danach ist quasi Fronarbeit. Musst dir einfach bewusst sein. Ist doch geil hier.
Schau dir mal in den Psycho- SEXY- UND SONNENforen um. Zum Einschlafen, schnarch schnarch. Täglich drei zweizeiler und sonst nichts.
DANK LUGANO EL PERVERSITO CABALLERO KUSIBERT SILBERBÄR HUREGEIL UND VIELE TREUE TROLLE SPIELT DIE MUSIK EBEN BEI 6PROFI WHAT ELSE.
-
1.) Gibts im LaVie AO oder nicht ?
2. ) Oder Ist es eine Intrige der Konkurrenz um dem Club zu schaden ?
1. Das kann ich nicht generell beantworten, bin ja nicht der Beichtvater der Mädchen... Naja, manchmal zwar schon... Konkret:
Mir wurde noch nie AO angeboten. Als Stammkunde sind den Girls aber meine Vorlieben bestens bekannt. Und es dürfte jeder klar sein, dass allein das Angebot ein Zimmer - Nogo für die Zukunft wäre... Meine Erfahrung sagt mir, dass man in jedem Club eine wg findet die dazu bereit ist, da dürfte das lavie vermutlich keine Ausnahme sein. Aber wissen können das nur die die es selber erlebt haben...
2. Nein das glaube ich nicht. Die Ursache (oder eine davon) sehe ich woanders
-
Urs51
Bin mir ja einiges an Lügen über mich von Dir gewohnt, aber jetzt übertreibst Du es wirklich...
Keine Ahnung warum Du soviel Genuss daran findest mich hier immer wieder in einem schlechtem Licht erscheinen zu lassen, aber es wird wirklich langsam lächerlich. Falls der Grund dafür ist mich vom Forum zu vertreiben... Ok, da bist Du sehr Nahe am Ziel.
lugano60
Bin ja einiges von dir gewohnt, aber jetzt übertreibst du es wirklich. Geht es eventuell auch eine Nummer kleiner ? Von was für Lügen schwadronierst du ? Ich habe nicht gelogen, ich habe dich zitiert ?!? Kannst du nicht sachlich antworten und argumentieren und dir nicht anders helfen, als beleidigte Mimose zu spielen ? Hast du das echt nötig ?
Hier geht es konkret um zwei Behauptungen und nicht um deine Empfindsamkeit und Weinerlichkeit . Konkret
1.) Gibts im LaVie AO oder nicht ?
2. ) Oder Ist es eine Intrige der Konkurrenz um dem Club zu schaden ?
Dazu habe ich meine Meinung gepostet und dich zitiert. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erinnere mich eben zufällig gut daran, dass du damals auch jede AO-Diskussion im Blue-up verhindern wolltest. Kann jeder dort nachlesen. ....oder soll ich dir noch deine Zitate raussuchen,
-
Urs51
Bin mir ja einiges an Lügen über mich von Dir gewohnt, aber jetzt übertreibst Du es wirklich... Zum Glück können die anderen Forenser hier ja lesen... Und jeder der den damaligen Blue Tread durchliest wird sehen, dass die 2 Fälle überhaupt nicht zu vergleichen sind...
1. Damals gab es einen positiven Test, dass wurde nie bestritten, schon gar nicht von mir und vom Blue auch bestätigt.
2. Du wirst auch in der aktuellen lavie AO Diskussion keine Beitrag von mir finden in dem ich schreibe, dass es kein AO gibt...
Keine Ahnung warum Du soviel Genuss daran findest mich hier immer wieder in einem schlechtem Licht erscheinen zu lassen, aber es wird wirklich langsam lächerlich. Falls der Grund dafür ist mich vom Forum zu vertreiben... Ok, da bist Du sehr Nahe am Ziel.
-
Das Thema hier riecht für mich alles ein bisschen nach Verschwörung gegen das LaVie. Meine persönliche Erfahrung im LaVie ist, dass AO nicht praktiziert wird, war jedenfalls nie ein Thema.
Warum soll das dem Club schaden ?
Nur zur Erinnerung. Im November 2015 gab es exakt diese AO- Diskussion schon mal. Damals ging es um AO im BlueUP. Damals wurden sogar die Namen der AO- Girls genannt. Und schon damals haben zufällig die exakt gleichen Foristen um den Schönredner und damaligen Haus-schreiber und Stammgast vom Blue-UP lugano60 jede Diskussion mit allen Mitteln über AO verhindern und vertuschen wollen.
Sie haben beim Augenlicht ihrer Mutter geschworen, so was gäbe es niemals und schon zweimal nicht in ihrem heiligen Stammclub BlueUP. Das wäre geschäftsschädigende und übelste Verleumdung der Konkurrenz. Und haben jeden, der über eigene AO-erfahrung gepostet hat, als Troll denunziert, diskreditiert und rufgemordet.
Dabei hat es sich als wahr heraus gestellt. Im Club wurde AO praktiziert. Und hat die ganze Diskussion um AO dem Club nicht geschadet, sondern eher genutzt. So gut lief der Club nie wieder, als damals, wo er wochenlang im Fokus des Forums stand. Siehe Beitrag 142 von lugano60 im Strang AO-Spielverderber | Angstzustände & Arschlöcher
Denke mal das Thema ist durch...alles ist gesagt.....und wer gestern im Blue war wird festgestellt haben, dass die ganze Geschichte dem Club nicht geschadet hat......die Bude war voll.
-
Ich möchte mich bei der Diskussion auch noch kurz einbringen. Für mich würde AO auf keinen fall in frage kommen. Das Risiko für mich und aus Respekt gegenüber der Damen wäre für mich viel zu gross. Ich hoffe auch das dieser Service von möglichst wenigen Damen praktiziert wird. In meiner bald 20 jährigen Club/Studio Erfahrung wurde mir AO noch nie angeboten. Einmal war ich in einem Club anwesend als ein Gast danach fragte. Es gab ein riesen hallo und er wurde mit Hausverbot bestraft. Jedam das seine, leben und leben lassen, für mich aber undenkbar und ich würde Clubs und Damen meiden die diesen Service in meiner Gegenwart anbieten.
-
RIP Thalia
Verantwortungslos den Lümmel ohne Gummi in jedes Loch zu stecken!
Hier ein HIV Szenario, Thalia wurde trotz HIV Kenntnis von Freiern AO gevögelt und der Club lies es zu:
AO-Spielverderber | Angstzustände & Arschlöcher
So sah der HIV Positiv Test von einem AO Girl (Thalia) aus. Thalia ist mittlerweile vor 1-2 Jahren verstorben. Ein junges Mädchen mit Mitte zwanzig in der sauberen Schweiz ausgesaugt und weggeworfen. Aber das geht den AO-Gutfreiern am Arsch vorbei. Die nächste bitte!
18-jährig in einen Saunaclub in die Schweiz gekommen
20-jährig HIV Positiv
Mitte 20 verstorben
Es könnte eure Tochter oder Enkelin sein.
-
Also vielleicht liegt ich jetzt ja völlig falsch... Aber tabulos bedeutet in einer paysex Werbung doch nicht zwingend AO...
Tabulos klingt und verkauft sich einfach gut...
Ich glaub ich hab sicher in einem meiner Girls Berichte auch schon diesen Begriff verwendet, dabei aber sicher nicht an AO gedacht...
Ist aber gerade auf Plattformen eine versteckte info, da es Plattformen eigentlich verbieten, daher zu 90% wenn eine Dame dies schreibt, ist es AO, Gut zu sehen bei den Bombastic Gitls, die sind fast alle drauf. darum gibt es viele Inserate die steht fast tabulos oder dann sogar zu unterst steht AO Anfragen werden geblockt.
Ich kenne auch Besucher die das wirklich wollen, Mir hat mal einer in Neuenhof diverse Namen aufgezählt welche es möglich sei.
Daher er ist kein Geheimnis das man das rankommt wer es sucht. Ich ärger mich nur weil man es Kollektiv auf einen Club abwälzt. Das ist nicht fair. schon mal gesagt schwarze Böcke und Schafe gibts überall auf der Welt.
-
So, ich wollte das jetzt wissen. Ich habe schnell gegoogelt. Habe innert 10 Minuten ganze 7 (!) Studios gefunden, wo gemäss homepage oder Setcard einzelner Damen entweder Tabulos oder Pornstarservice angeboten wird. Die sind queerbeet durch die ganze Schweiz verteilt. Von St. Gallen, über Grossraum Zürich, Luzern, Bern bis Basel. Und die immer und immer wieder genannten in Oberengstringen und Müllheim sind noch nicht dabei.
Und ich bin sicher, man würde noch weitere finden, bei entsprechender Suche. Was dann inoffiziell noch hinzu kommt, ist nochmal ne andere Frage. Weniger wird es sicher nicht werden.
Ob es dann auch wirklich so angeboten würde, wenn man dort ist, und zu welchem Preis, das ist eine andere Frage. Kommt dazu, dass die Begrifflichkeiten nicht immer ganz klar sind. Ist in etwa das gleiche wie bei FO / Französisch mit Aufnahme / Französisch total / Mundspritzen. Eigentlich sind sie zwar klar, werden aber trotzdem nicht immer gleich ausgelegt.
Ich wollte nur mal schauen, wie schnell man da in der eigenen Region fündig wird. Und das scheint nicht sehr schwer zu sein.
Die beiden Begriffe wie "tabulos" und "pornstarservice" würde ich nicht als AO definieren. Tabulos hat lugano60 schon erklärt und der zweite Begriff wurde, Irrtum vorbehalten, auch schon vom Freubad verwendet als Pornosternchen für Zimmer gebucht werden konnten die dort Shows gemacht haben, zum Teil sogar zum Paketpreis.
-
Das Thema hier riecht für mich alles ein bisschen nach Verschwörung gegen das LaVie.
Wieso gegen ? Das LaVie ist in aller Munde. Über keinen Club wird täglich derart häufig und viel gepostet wie über ihn.
-
Also vielleicht liegt ich jetzt ja völlig falsch... Aber tabulos bedeutet in einer paysex Werbung doch nicht zwingend AO...
Tabulos klingt und verkauft sich einfach gut...
Ich glaub ich hab sicher in einem meiner Girls Berichte auch schon diesen Begriff verwendet, dabei aber sicher nicht an AO gedacht...
-
So, ich wollte das jetzt wissen. Ich habe schnell gegoogelt. Habe innert 10 Minuten ganze 7 (!) Studios gefunden, wo gemäss homepage oder Setcard einzelner Damen entweder Tabulos oder Pornstarservice angeboten wird. Die sind queerbeet durch die ganze Schweiz verteilt. Von St. Gallen, über Grossraum Zürich, Luzern, Bern bis Basel. Und die immer und immer wieder genannten in Oberengstringen und Müllheim sind noch nicht dabei.
Und ich bin sicher, man würde noch weitere finden, bei entsprechender Suche. Was dann inoffiziell noch hinzu kommt, ist nochmal ne andere Frage. Weniger wird es sicher nicht werden.
Ob es dann auch wirklich so angeboten würde, wenn man dort ist, und zu welchem Preis, das ist eine andere Frage. Kommt dazu, dass die Begrifflichkeiten nicht immer ganz klar sind. Ist in etwa das gleiche wie bei FO / Französisch mit Aufnahme / Französisch total / Mundspritzen. Eigentlich sind sie zwar klar, werden aber trotzdem nicht immer gleich ausgelegt.
Ich wollte nur mal schauen, wie schnell man da in der eigenen Region fündig wird. Und das scheint nicht sehr schwer zu sein.
Auf inserate seiten unter tabulos würde man noch viel mehr finden.
Das ist gar nicht so wenig. Klar immer noch ein kleiner teil auf die Masse. Aber eben die welche es wollen. Finden es locker.
Und da sind es. Ja nur welche es zugeben.
-
So, ich wollte das jetzt wissen. Ich habe schnell gegoogelt. Habe innert 10 Minuten ganze 7 (!) Studios gefunden, wo gemäss homepage oder Setcard einzelner Damen entweder Tabulos oder Pornstarservice angeboten wird. Die sind queerbeet durch die ganze Schweiz verteilt. Von St. Gallen, über Grossraum Zürich, Luzern, Bern bis Basel. Und die immer und immer wieder genannten in Oberengstringen und Müllheim sind noch nicht dabei.
Und ich bin sicher, man würde noch weitere finden, bei entsprechender Suche. Was dann inoffiziell noch hinzu kommt, ist nochmal ne andere Frage. Weniger wird es sicher nicht werden.
Ob es dann auch wirklich so angeboten würde, wenn man dort ist, und zu welchem Preis, das ist eine andere Frage. Kommt dazu, dass die Begrifflichkeiten nicht immer ganz klar sind. Ist in etwa das gleiche wie bei FO / Französisch mit Aufnahme / Französisch total / Mundspritzen. Eigentlich sind sie zwar klar, werden aber trotzdem nicht immer gleich ausgelegt.
Ich wollte nur mal schauen, wie schnell man da in der eigenen Region fündig wird. Und das scheint nicht sehr schwer zu sein.
-
Das Thema hier riecht für mich alles ein bisschen nach Verschwörung gegen das LaVie.
Sehe ich auch so.
Als gelegentlicher bis häufiger Besucher des LaVie: AO wurde mir auch nie angeboten. Ich würde es auch ablehnen, es sind zu viele Komplikationen (Käfer, Kinder etc.) möglich.
-
Du bist sicher kein Trottel. Ein wenig googgeln kannst aber auch.
Zu PREP:
PrEP ist eine Möglichkeit, um sich vor HIV zu schützen. PrEP ist ein Medikament in Tablettenform. Es steht für
«Prä-
Expositions-
Prophylaxe».
P heisst "vor" . Das ganze bebeutet VORBEUGEN. Etwas einnemen das die Krankheit nicht ausbricht.
Zu AO:
AO ist ebenfalls einen Abkürzung. Steht für Alles Ohne, und mein Sex ohne Kondom. Anal ohne. Alles ohne.
Zu CIM:
NOCHMals einen Abkürzung. Diesmal auf Ingelish. Cum In Mouth.
Cum = sperma
in = im
mouth = Mund.
Mundspritze
Dankeee für die Aufklärung.👍
-
Das Thema hier riecht für mich alles ein bisschen nach Verschwörung gegen das LaVie. Meine persönliche Erfahrung im LaVie ist, dass AO nicht praktiziert wird, war jedenfalls nie ein Thema. Käme mir auch nicht in den Sinn, denn auf irgendwelche Behandlungen und Chemiekeulen bei einer Ansteckung mit einem Käfer oder Virus habe ich null Bock.
-
-
Du bist sicher kein Trottel. Ein wenig googgeln kannst aber auch.
Zu PREP:
PrEP ist eine Möglichkeit, um sich vor HIV zu schützen. PrEP ist ein Medikament in Tablettenform. Es steht für
«Prä-
Expositions-
Prophylaxe».
P heisst "vor" . Das ganze bebeutet VORBEUGEN. Etwas einnemen das die Krankheit nicht ausbricht.
Zu AO:
AO ist ebenfalls einen Abkürzung. Steht für Alles Ohne, und mein Sex ohne Kondom. Anal ohne. Alles ohne.
Zu CIM:
NOCHMals einen Abkürzung. Diesmal auf Ingelish. Cum In Mouth.
Cum = sperma
in = im
mouth = Mund.
Mundspritze
-
So jetzt mal bitte übersetzen, obwohl mir bewusst ist als Trottel da stehe.
PReP = ?
AO = ??
CIM =??Bitte um Aufklärung.
Übrigens, bin auch hin und wieder im LaVie, angeboten wurde mir Verkehr ohne Gummi noch nie, würde ich aber auch nicht annehmen.
-
Jetzt gebe ich einfach auch mal ungefragt meinen Senf dazu. Zuerst als Info. Ich war noch nie im Lavie. Ich praktiziere auch kein AO. Ich meide aus persönlichen Gründen sogar Damen von denen ich es sicher weiß. Bin mir aber bewusst das ich das nicht immer sicher wissen kann. Stichwort Restrisiko. Und die Damen privat mit ihren " cousings" alle AO praktizieren.
Was ich nicht verstehe, warum in einer Diskusion nicht einfach Argumente ausgetauscht, entkräftet und wenn notwendig widerlegt werden. Stattdessen pauschal aller Schreiber mit einer anderen Erfahrung unter Generalverdacht der Lüge gestellt werden.
Manche posten hier , Damen hätten ihnen gegen Aufpreis AO angeboten oder sie hätten danach gefragt es bekommen und praktiziert. Andere behaupten, das müsse schon deswegen frei erfunden und gelogen sein, weil sie noch nie AO angeboten bekommen haben.
Das würden die Damen garantiert niemals tun.
-
Und habt ihr etwa gedacht das die zum vögeln einen Gummi nehmen? Wievielen Huren hat Ongo vor Geilheit hineingespritzt und Kinder gemacht, reichen da überhaupt noch 10 Kinder? Ich denke nicht. Oder Andi mind. 7-8 Kinder, jeder Hure hängen sie Kinder an. Muss man sich nicht wundern, wenn die WGs in der Schweiz knapp werden 🤣🙈
Die sind natürlich alle mit Gummi geschwängert worden und AO gibts nur in Ausnahmefällen .
Wer kennt sie noch die Imperium Mitarbeiter Toni und Leo, die anschliessend die ViP-Ranch in Oberbüren geleitet haben und mit den Girls (alles Ungarinnen) im obersten Stock nach Dienstschluss allabendliche AO-Partys gefeiert haben und auch deswegen aus der ViP-Ranch von der Inhaberin rausgeworfen wurden. Und vorher im Globe die Mädchen ohne Gummi präsiert haben, gab es ständig Theater deswegen, wenn die Mädchen sich weigerten mit dem Personal ohne Gummi zu vögeln und ihnen mit Konsequenzen gedroht wurde. Die Bumsalp hats gefreut, regelmässig sind Dutzende Top-Shots aus diesem Grund vom Globe zu Franz in die Bumsalp abgewandert. Einige sehr bekannte Schreiber haben diese Zustände damals in ihren Beiträgen öffentlich moniert, wie die vom Personal AO-bedrängten Girls eingeschüchtert teilweise vor Angst gezittert haben. Im Archiv habe ich durchgewühlt, die Beiträge sind noch drin. Und denkt ihr das sich diese Zustände gebessert haben .
Diese Problematiken, die es im Zusammenhang mit männlichem Personal in Clubs gibt, werden bei der Diskussion Lieber eine Frau oder einen Mann an der Rezeption? völlig ausgeblendet.
-
Es gibt es, auch in den extrem verbreitet ist es in der CH nicht, ausser in gewissen Studios die sich darauf spezialisiert haben. In diversen Studios und Saunaclubs wo das klar Gegen die Clubregeln ist wurde es mir bisher auch schon angeboten. Beispielsweise wurde mir gesagt, das gibt es als Extra für Kunden die regelmässig kommen. Selbst im Globe habe ich mal ein eher stumpfes Angebot erhalten - Die Frau hat die Kondome "vergessen" und meinte dann wir können ja ohne - kostet aber extra. Dankend abgelehnt, Girl musste dann aus Zimmer und Kondome organisieren... Ich denke es hängt nicht vom Club ab, schwarze Schaffe gibt es überall. Zu den Anschuldigungen im LaVie - das dies dort aktiv gefördert wird, kann ich nichts sagen, da ich noch nie im Lavie war.
Solange kein AO Anal praktiziert wird ist das Risiko HIV von vaginalem Verkehr zu bekommen statistich gesehen verhältnismässig gering, vor allem für den Mann. Das Risiko ist gemäss verschiedenen Studien 1:100 wenn kein Kondom verwendet wird und die Frau hochgradig HIV positiv ist (ohne Behandlung). Bei Analsex ist das Risiko dagegen hoch. (weshalb es auch soviele schwule erwischt)
Viele der Girls die regelmässig AO praktizieren sind übrigens auf PrEP - Risiko einer Infektion nahezu Null. Übrigens kann HIV auch über CIM übertragen werden, dass ja nahezu in jedem Club praktiziert wird (reicht eine kleine Wunde im Mund). Wenn auch das Risiko gering ist, ist es doch vorhanden. Etwas eine kritischere Betrachtung als CIM = völlig risikofrei und in Ordnung, Vaginales AO = des Teufels und HIV infektion garantiert braucht es schon.
-
Thema !!!
Das ist mal wieder so ein Thread wo jeder Schnörri meint mit sprechen zu müssen. Auch wenn er keine Ahnung vom Thema hat. Noch nie im Lavi war. Von AO noch nie gehört hat. Und Roma für Bewohner von Rom hält. Thema hier ist nicht deine diffamierende Meinung über anonyme Schreiber. Und unbewiesene Verdächtigungen gegen gleich Dutzende aktive Schreiber , sondern allein das Lavi. Hast du zum Lavi auch eine Meinung ?
1. habe ich nicht das Thema als solches in Frage gestellt sondern lediglich, ob es so verbreitet ist, dass urplötzlich gleich merhrere anonyme Schreiber zeitgleich aus der Deckung springen.
2. wüsste ich nicht, ob ich wirklich irgendjemand unbewiesen verdächtigt hätte, denn aufgrund der Anonymität lässt sich ja nichts wirklich nachvollziehen (und genau DAS bemängele ich grundsätzlich an der geschaffenen Möglichkeit auch anonym zu schreiben).
3. Ja, im Lavie war ich schon, jedoch nicht sonderlich oft, da es von mir in der Basler Region nicht gerade der nächste Weg ist.
4. Zum Thema an sich: Mir ist - außer zuletzt in Wien (da aber in einem Privat-Club), wo AO deutlich offener weiter verbreitet zu sein scheint - AO noch nie angeboten worden - und ich gehe seit über 20 Jahren, dem Geldbeutel nach zu urteilen fast zu oft, in zu viele Sauna- und FKK-Clubs.
5. Wie schreibt sich der Club noch gleich?
-
Mein Bäcker behauptet ja auch nicht, der Mitbewerber 100 m weiter verwende verschimmeltes Mehl. Das ist keine Sach- oder Rechtsfrage, da geht es um den Charakter!
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass diese Lügenknechte der Lavie Konkurrenz Charakter hätten. Sein Chef Ogno diffamiert und rufmordet öffentlich schon seit Jahren Konkurrenten. Charakter hatten die noch nie. Bäckerei Gewerbe kannst du nicht vergleichen, denn im Rotlicht tummeln und profilieren sich leider auch einige der primitivsten Höhlenmenschen, die vom Intellekt nie in der Lage wären ein Brötchen im Bäckerei Ofen zu backen. Exakt aus diesem Grund hat die Branche diesen Ruf den sie hat. Und habt ihr etwa gedacht das die zum vögeln einen Gummi nehmen? Wievielen Huren hat Ongo vor Geilheit hineingespritzt und Kinder gemacht, reichen da überhaupt noch 10 Kinder? Ich denke nicht. Oder Andi mind. 7-8 Kinder, jeder Hure hängen sie Kinder an. Muss man sich nicht wundern, wenn die WGs in der Schweiz knapp werden 🤣🙈
-
Das Problem ist aber, dass die Kampagne gegen das Lavie von Einigen bewusst so geführt wird als ob dies NUR im Lavie so ist und als ob dort mit System ALLE AO anbieten... Und das ist eben Quatsch und bösartige Verleumdung... Wenn man da als Stammgast Gegensteuer gibt hat das nichts mit "Schönrederei" zu tun sondern einfach als Richtigstellung.
Warum und wieso dieses Gerücht unter anderem immer wieder aufkommt, da hab ich meine eigene Theorie. Diese behalte ich aber für mich denn das wäre dann auch wieder ein Gerücht...
Man darf nicht blauäugig sein. Natürlich wird AO überall mal angeboten und praktiziert, da mache ich mir keine Illusionen.
Was mich stört ist, dass da bestimmte Intriganten so tun, als ob das nur in einem Club vorkommt und dort auch noch Standard ist.
Ich rate dringend, den Wettbewerb über die Qualität in der Dienstleistung zu führen!
Mein Bäcker behauptet ja auch nicht, der Mitbewerber 100 m weiter verwende verschimmeltes Mehl. Das ist keine Sach- oder Rechtsfrage, da geht es um den Charakter!
-
hier gehts ja ab wie in den besten Zeiten vom 6profi-Forum, Erinnerungen werden wach
Da sich ja nur Anonyme Gast jeweils melden und bestätigen, sage ich jetzt halt was ich auch schon erlebte. Ja auch mir wurde es schon Angeboten, und dann sogar Anal. einfach als Zusatz Verdienst.
Dieses Girl arbeitet aber nicht mehr in der Schweiz. Ob Sie wegen solchen Angebote flog keine Ahnung. ist schon eine weile her. ich habe bis jetzt in 3 Clubs / Studios mit dem Thema Kontakt gehabt.
Fakt ist aber es ist nicht erwünscht von dem Club. Im Gegensatz zum Bombastic Club welche mit dem wirbt. Daher einen Club als Kollektiv schlecht hinstellen oder was behaupten. ist einfach frech. Den schwarze Schafe hat jeder Club, jede Firma, ja sogar fast jede Familie
Lavie wirbt nicht damit, aber Marianne kann ja nicht bei jedem Zimmerbesuch Kontrolle machen. ne spass beiseite, ich find es Amüsant, immerhin mal ein thema das viele Schreiberlinge hervorholt auch wenn Anonym.
-
Das ist mal wieder so ein Thread wo ich mich angesichts all dieser anonymen Schreibern frage, ob es wirklich so viele sind oder nur ein einziger der jedes mal unter einem anderen anonymen Nick schreibt.
Thema !!!
Das ist mal wieder so ein Thread wo jeder Schnörri meint mit sprechen zu müssen. Auch wenn er keine Ahnung vom Thema hat. Noch nie im Lavi war. Von AO noch nie gehört hat. Und Roma für Bewohner von Rom hält. Thema hier ist nicht deine diffamierende Meinung über anonyme Schreiber. Und unbewiesene Verdächtigungen gegen gleich Dutzende aktive Schreiber , sondern allein das Lavi. Hast du zum Lavi auch eine Meinung ?
-
Das ist mal wieder so ein Thread wo ich mich angesichts all dieser anonymen Schreibern frage, ob es wirklich so viele sind oder nur ein einziger der jedes mal unter einem anderen anonymen Nick schreibt.
Gute Frage. Und berechtigt. Meiner Meinung nach sind da schon einige unterwegs. Und das aus den verschiedensten Beweggründen. Aber es gibt mit Sicherheit auch "Konzentrationen" - ist ja wirklich offensichtlich....
-
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Das wäre ja unter Umständen ja noch so halbwegs glaubwürdig - wenn es ein Gast von dort schreiben würde, den man ernst nehmen könnte. Aber ein anonymer, der sich plötzlich "aus der Deckung traut" .... Ich habe da so meine Zweifel!!
Das ist mal wieder so ein Thread wo ich mich angesichts all dieser anonymen Schreibern frage, ob es wirklich so viele sind oder nur ein einziger der jedes mal unter einem anderen anonymen Nick schreibt.
-
Mir ist aber auch bekannt das speziell Ungarinnen sich einmal als Rumäninnen, einmal als Ungarinnen und einmal als Spanierinnen ausgeben. Und ich das nicht verifiziert habe.
Das muss nicht mal gelogen sein... Einige Rumäninnen sprechen sehr gut Ungarisch...Allein im lavie 4.... Das liegt daran, dass in Rumänien ca 1,5 Millionen Menschen mit Ungarischer Abstammung leben ...
-
Mir ist langweilig. Ich stelle jetzt mal eine andere Theorie auf. Die ist zwar Schwachsinnig, macht aber Spass....
Also:
- Die Mädels sind hier um Geld zu verdienen. Einverstanden?
- Dabei ist es ihnen recht, wenn sie so wenig wie möglich dafür tun müssen. Das ist nachvollziehbar. Einverstanden?
- in einigen Läden sitzen sie lieber gelangweilt herum, als zu den Gästen zu gehen. Hinlänglich bekannt.
- im La Vie herrscht eine andere Atmosphäre. Das natürlich auch durch die Ansagen von oben. Aber die Girls sitzen gerne und vor allem oft und lange bei den Gästen, auch wenn es kein Zimmer gibt. Ebenfalls bekannt.
- AO ist ein Reizthema. Ist klar.
- viele würden aber schon gerne mal den Lümmel ohne Helm versenken. Ist leider Fakt.
- Es wird seit langem versucht, dem La Vie etwas anzudichten, den Charme einer versifften Bahnhofstoilette zu verbreiten. Ist offensichtlich.
Soweit so gut. Jetzt dreh ich den Spiess mal um. Hier meine Theorie:
Warum sollten sich die Girls mit Kundenbetreuung abmühen? Bei ihnen Sitzen, mit ihnen reden? Getränke bringen? Sich um sie kümmern? Wenn sie doch das Geld so einfach verdienen könnten, indem sie mit ihm eine Nummer auf dem Zimmer schieben, ihn kurz blank ran lassen. Das wäre ja viel einfacher. Danach könnte man sich wieder mit den anderen Girls zusammen in eine Ecke verdrücken, oder in die Garderobe. Die neuesten Teile von D&G oder Prada besprechen oder sonstwas. Man müsste sich nicht mit den Idioten an der Bar beschäftigen, weil man ja die Kohle ganz einfach und schnell mit AO macht.
Aber genau das ist eben nicht der Fall.... Ich verstehe es nicht.
Aber, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bekomme ich folgenden Eindruck:
Kann es sein, dass die Girls in den Clubs, über die es immer wieder heisst, die Girls würden nur rumsitzen und sich nicht so um die Kunden kümmern, eben genau damit ihre Kohle verdienen, und somit nach dem Zimmer wieder den Stuhlkreis mit den andern bilden können? Kann es sein, dass eben genau dort so gehandelt wird, von da aus es den anderen vorgeworfen wird????
Ist nur ne Frage, und ne kranke Theorie, ist aber eine Überlegung wert
...
-
Also Teil 1 zeigt schon mal das Du das Lavie nicht kennst... Je nach TP arbeiten im Lavie 40 - 60 % Rumäninnen....
Lieber lugano60 , ich war tatsächlich schon mehrfach im Lavie. Nimm es einfach zur Kenntnis. Und mir wurde dabei tatsächlich AO angeboten. Mir wird es aber wie gepostet auch in anderen Clubs angeboten. Immer waren es ungarische Damen. Und im Lavie waren es eben auch ungarische Damen, mindestens haben sie mir das gesagt. Mir ist aber auch bekannt das speziell Ungarinnen sich einmal als Rumäninnen, einmal als Ungarinnen und einmal als Spanierinnen ausgeben. Und ich das nicht verifiziert habe.
-
Also Teil 1 zeigt schon mal das Du das Lavie nicht kennst... Je nach TP arbeiten im Lavie 40 - 60 % Rumäninnen....
Im 2. Teil hast Du Recht... Girls die AO anbieten hab auch ich schon in vielen Clubs erlebt. Gefühlt in letzter Zeit immer mehr, und nicht nur von Ungarinnen...
Das Problem ist aber, dass die Kampagne gegen das Lavie von Einigen bewusst so geführt wird als ob dies NUR im Lavie so ist und als ob dort mit System ALLE AO anbieten... Und das ist eben Quatsch und bösartige Verleumdung... Wenn man da als Stammgast Gegensteuer gibt hat das nichts mit "Schönrederei" zu tun sondern einfach als Richtigstellung.
Warum und wieso dieses Gerücht unter anderem immer wieder aufkommt, da hab ich meine eigene Theorie. Diese behalte ich aber für mich denn das wäre dann auch wieder ein Gerücht...
BRAVO! 👏
on point!!!
Genau so, und nicht anders!
-
Gerüchte ?
Im LaVie arbeiten seit Jahren nur ungarische WGs.....
Mir persönlich wurde schon mehrfach AO angeboten. Nicht nur im LaVie......
Also Teil 1 zeigt schon mal das Du das Lavie nicht kennst... Je nach TP arbeiten im Lavie 40 - 60 % Rumäninnen....
Im 2. Teil hast Du Recht... Girls die AO anbieten hab auch ich schon in vielen Clubs erlebt. Gefühlt in letzter Zeit immer mehr, und nicht nur von Ungarinnen...
Das Problem ist aber, dass die Kampagne gegen das Lavie von Einigen bewusst so geführt wird als ob dies NUR im Lavie so ist und als ob dort mit System ALLE AO anbieten... Und das ist eben Quatsch und bösartige Verleumdung... Wenn man da als Stammgast Gegensteuer gibt hat das nichts mit "Schönrederei" zu tun sondern einfach als Richtigstellung.
Warum und wieso dieses Gerücht unter anderem immer wieder aufkommt, da hab ich meine eigene Theorie. Diese behalte ich aber für mich denn das wäre dann auch wieder ein Gerücht...