Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tabuloser Sex in Saunaclubs?

• Antworten
    • Ich weiss auch nicht warum die Gäste daraus so ein Geheimnis machen. Fast jeder macht es und besucht extra deswegen diese Clubs, aber es wird nicht drüber gesprochen und manche leugnen es sogar noch. Für mich ist Sex ohne Gummi mit Girls mittlerweile ganz normal wenn es die Girls ohne machen. Gedrängt dazu habe ich noch nie eine. Es ist nichts Verbotenes ohne Gummi zu ficken. Ist jedem seine Privatsache ob mit oder ohne. Ich stehe dazu das ich lieber ohne, anstatt mit Gummi ficke.

Nein, AO ist nichts Verbotenes, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und dann gleich noch mehr, die Prositutionsgegner*innen (Gender Stern...) freuen sich schon! D macht es vor... 🧐

• Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt...

Bravo lugano60 Super auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzu.....

Nur ergänzung: "Tabulos" bedeutet eigentlich auch nichts. Vor nicht einmal 10 Jahre wurden im 6profi Forum bei Tombolas hunderte Male

"30 minuten tabuloser Vollservis"

und dergleichen vom Admin verlost. Das könnt ihr alle nachlesen bei den Tombolas von dazumal.

Und 6profi unterstützt bekanntlich AO Zeug nicht . Schon damals und seit nunmehr 15 Jahren nicht.

Da war gar nichts mit "ohne Kondom " gemeint.

Man sollte das Wort nicht verwenden. Aber ihr habt schon recht.

• AO Girls ziehen bekanntlich extrem viele Gaeste an

viele Gaeste stehen bekanntlich auf AO

streiten es oeffentlich ab und geben es niemals zu

10 Kilometer vom LaVie ist das groesste AO-Studio der Schweiz.

die bomben-girls werben offen für AO für 30 Minuten 300 Fr

die Girls sind in beiden Läden sehr junge ungarische Zigan-Huren

und wechseln oft zwischen beiden Laeden

für die ist AO privat und geschaeftlich selbstverstaendlich

das ist die Realitaet

• Solche Girls ziehen extrem viele Gäste in den Club, sieht man gerade deutlich am Lavie.

Die Besucherzahlen sind dem guten Service, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und einer Atmosphäre geschuldet, bei der sich der Gast willkommen fühlt und nicht nur als Geldautomat. Außerdem kümmern sich die Girls dort um die Gäste statt Gesprächskreise zu bilden, sich stundenlang backstage herumzutreiben, Gäste in Klasse A und B zu klassifizieren, über angebliche Reservierungen zu lügen usw. Man wird sogar gegrüßt, wenn man die Lounge betritt, ist auch nicht mehr überall selbstverständlich.

Die grenznahe Lage sorgt zudem noch für Besuch aus Deutschland, von mir bereits mehrfach erwähnt, der Club ist über die A81 bis in den Großraum Stuttgart gut erreichbar, gerade auch für solche Gäste, die glauben, sich erst noch an die Verkehrsregeln in der Schweiz gewöhnen zu müssen bzw. den Großraum Zürich meiden, weil sie da Horrorstorys gehört haben, die genauso wenig stimmen wie die AO-Stories über das LaVie.

Woher die ganzen Schmutzkampagnen gegen den Club kommen, ist kein Geheimnis. In einem deutschen Forum schrieb es jemand klar und deutlich!

Ich kann demjenigen nur raten, sich um sein eigentliches Aufgabengebiet zu kümmern statt infame Lügen in die Welt zu setzen; wenn ich da Berichte lese, dass selbst etablierte Stammgäste dort unverrichteter Dinge wieder gehen mussten bzw. reihenweise abgelehnt wurden ......

Btw: Weder mir noch anderen Männern aus meinem Bekanntenkreis wurde dort jemals AO angeboten. Meine Aussage gilt für das LaVie, über andere Clubs schweige ich .....

Zwischen den Bombengirls und dem LaVie besteht kein geschäftlicher Zusammenhang, das gilt auch für die Ungarinnen in dieser Bude in Matzingen, südlich Frauenfeld, wo es mit dem Service auch nicht weit her sein soll........

• Jeder weiss daß die Lavie-Girls mehrheitlich tabulos sind.

Die Bomben-Girls 5 in der nächsten Ortschaft werben ganz offen damit.

Lauter Unwahrheiten die du schreibst.

Bin Stammgast im LaVie und hatte nie ein Angebot ohne Gummi erhalten, würde ich auch nie machen.

In der Geografie hast du scheinbar ein Fensterplatz gehabt. Müllheim ist nicht die nächste Ortschaft von Herdern. Da wäre noch Pfyn als Beispiel dazwischen.

• Ich bin regelmässig im LaVie Gast, und habe noch nie das Kondom weggelassen.

Ist es möglich, dass die mit AO verbundenen Risiken komplett vergessen wurden?

Und davon ist eine ungewollte Empfängnis noch das kleinste Übel.

Die Girls wissen das.

Entweder wird hier mutwillig fantasiert oder es wird eine Schmutzkampagne gefahren.

Was hat AO mit Fantasie oder Schmuzkampagne zu tun ?

Jeder weiss daß die Lavie-Girls mehrheitlich tabulos sind.

Die Bomben-Girls 5 in der nächsten Ortschaft werben ganz offen damit

Du lässt das Kondom nie weg. Andere eben schon. Finde dich damit ab.

Gegen ungewollte Empfängnis schützt die Pille.

Schon davon gehört ?

• Schade das der Thread dieser Dame so missgestaltet wird durch die letzten Beiträge.

Ich bin regelmässig im LaVie Gast, und habe noch nie das Kondom weggelassen. Bin ja nicht verrückt.

Es kam nicht mal zu der Möglichkeit. Es wurde auch immer schön in Reichweite bereit gelegt.

Ist es möglich, dass die mit AO verbundenen Risiken komplett vergessen wurden?

Und davon ist eine ungewollte Empfängnis noch das kleinste Übel.

Die Girls wissen das.

Entweder wird hier mutwillig fantasiert oder es wird eine Schmutzkampagne gefahren.

Beides ein Scheiss!

Was ist mit euch los? Einfach irgend was schreiben, weil langweilig?

• Jeder Freier schwärmt vom Service-paradies LaVie.

Junge tabulose ungarische Huren.

Keiner nennt es beim Namen.

AO-Paradies !

Ich weiss auch nicht warum die Gäste daraus so ein Geheimnis machen. Fast jeder macht es und besucht extra deswegen diese Clubs, aber es wird nicht drüber gesprochen und manche leugnen es sogar noch. Für mich ist Sex ohne Gummi mit Girls mittlerweile ganz normal wenn es die Girls ohne machen. Gedrängt dazu habe ich noch nie eine. Es ist nichts Verbotenes ohne Gummi zu ficken. Ist jedem seine Privatsache ob mit oder ohne. Ich stehe dazu das ich lieber ohne, anstatt mit Gummi ficke.

• nach deiner Aussage habe ich lange nachgedacht über meine letzten Begegnungen in den Saunaclubs, und ja, es waren hauptsächlich nur ungarische Girls die es ohne Gummi gemacht haben und für die es meistens sogar ganz normal ist ohne Gummi zu ficken und nicht einmal zusätzlich Geld dafür wollen. Solche Girls ziehen extrem viele Gäste in den Club, sieht man gerade deutlich am Lavie.

Jeder Freier schwärmt vom Service-paradies LaVie.

Junge tabulose ungarische Huren.

Keiner nennt es beim Namen.

AO-Paradies !

• typisch Ungarische, stecken ihn blank in ihre Fotzen rein, die nassen geilen Säue, Ostschweiz AO Paradies... ich komme :verliebt: :vollgas:

nach deiner Aussage habe ich lange nachgedacht über meine letzten Begegnungen in den Saunaclubs, und ja, es waren hauptsächlich nur ungarische Girls die es ohne Gummi gemacht haben und für die es meistens sogar ganz normal ist ohne Gummi zu ficken und nicht einmal zusätzlich Geld dafür wollen. Solche Girls ziehen extrem viele Gäste in den Club, sieht man gerade deutlich am Lavie.