Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Alina la dama | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Versuch zu verstehen

      Ich habe unter dieser Rubrik schon öfters über Alina geschrieben und Werbung für sie gemacht. Alina hat mir immer einen ausgezeichneten Service geboten, hat sich für mich viel Zeit genommen und nie gross auf Getränke gedrängt. Sie hat mich auch nie um Geld gebeten. Wie offensichtlich andere Gäste auch nicht. Von ihrer Lebenssituation hat sie mir erzählt, weil ich das wissen wollte. Im Club hörte sich das aber nie besonders dramatisch an. Ihre Sympathiebekundungen gegenüber Gästen gehören zum Geschäftsmodell und wurden von mir auch nicht falsch verstanden.

      Ich habe von Marianne gehört, dass sie alles wieder in Ordnung bringt und ich finde das von ihr, wie unten schon geschrieben steht, anerkennenswert!

      Man muss auch wissen, dass alle Frauen in diesen Club sehr gut verdienen, was Marianne mir bestätigt hat. Viele verdienen deutlich mehr als ihre Kunden. Das Gejammer über zu wenig Kunden entspricht nicht den Tatsachen ("gib mir einen aus, ich hatte heute noch keinen Gast" = vergiss es!).


      "Wahrheit und Lüge im aussermoralischen Sinn"


      Die Frauen müssen ständig den Kunden etwas vormachen, Sympathie heucheln, Komplimente machen, den Gästen ein gutes Gefühl geben, auch wenn sie sich gerade schlecht fühlen. Dazu kommen die Lügen ihrer eigenen Familie gegenüber. Die Mütter mit Kindern sind auf ihre eigene Mami angewiesen, damit ihre Kinder in ihrer Abwesenheit versorgt sind. Nur ihre Mami darf niemals wissen, was sie genau in der Schweiz tut, ganz zu schweigen von den Kindern. So wird das Lügen bei einigen Frauen habituell, einfach aus der Not heraus geboren. (Bei den Frauen, die zu dem Job echt gezwungen werden, sieht das noch einmal anders aus.) Hinzu kommt noch ein Narrativ über den eigenen Job: Ich mach das eigentlich gerne, die meisten Kunden sind nett, ich liebe Sex......bis der Körper und die Psyche (Depressionen gibt es bei den Frauen häufiger als man denkt) dann etwas anderes sagen.

      So in einem Geflecht von Täuschungen befangen, wissen mache/viele (?) Frauen gar nicht mehr, was wahr oder falsch ist. Kommt noch die Dummheit von Gästen dazu, passiert eben so etwas wie in diesem und vielen anderen Fällen. .....und die Frau ist sich kaum noch einer Schuld bewusst. Sie hat das getan, was sie schon immer getan hat.


      Der Club ist doch in vielfältiger Hinsicht nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Mir geht es in diesem Fall darum, die Situation zu verstehen und nicht zu bewerten. Es gibt sicher noch andere Gesichtspunkte.




      • und vom Clan in die Schweiz zur Prostitution geschickt zu werden und nebenbei noch Kunden des Clubs um hohe Fünfstellige Beträge abzuziehen. Vermutlich macht Alina das nicht freiwillig sondern ist eben auch Opfer und arbeitet unter Zwang.

        alles nur erfundene spekulationen unbewisene vermutungen paranoide unterstellungen....

        du warst bestimmt noch nie mit alina auf dem zimmer.....

        falls du jemals in einem club warst......

        ich wat schon bestimmt 10 mal mit alina auf zimmer....

        von zwang habe ich noch wie was erlebt oder gesehen....

        mich hat sie auch noch nie um geld gefragt.....

        vermutlich haben ihr andere geld versprochen....

        um sie aus dem club zu locken und zu sich heim zu entführen....

        alina will nicht von paranoiden freiern befreit oder gerettet werden...

        sie will in ruhe ihr geld verdienen

        • Erfolg für das Forum

          Die Causa Alina kann jetzt einstweilen abgeschlossen werden. Das LaVie hat Verantwortung übernommen und wird mit einem Vertrag mit dem Betroffenen regeln, wie Alina das Geld zurückzahlt. Alina ist damit einverstanden und wird den Schaden wiedergutmachen.


          Diese Entwicklung ist bemerkenswert. Durch die Unterstützung der Forums-Leitung und anderer Personen konnte Marianne überzeugt werden, hier helfend einzugreifen. Das verdient Anerkennung!


          Tatsächlich haben sich in letzter Zeit die Beschwerden gehäuft und Alina ist durchaus nicht die einzige Frau, die mehrere Männer gleichzeitig mit der selben Story abgezockt hat. Warum Kunden so blöd sind, ist eine andere Frage. Tatsächlich wollten einige wirklich nur helfen, weil es durchaus noch normale Männer gibt, die so gestrickt sind. Andere haben sich offensichtlich ein Liebesabenteuer erhofft.


          Zu den Puff-Freunden, die hier in jeder Form über die Liebeskasper herziehen, kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen: Ich wette, dass jeder von denen schon von einer Frau vorgeführt wurde! Sie haben selber gebettelt, geweint, sind wütend geworden, fühlten sich in ihrer Eitelkeit tief gekränkt......und machen nun auf dicke Hose. Wollen dem "Teufelchen" Alina dazu "gratulieren", dass sie die Kasper vorgeführt hat. Sorry, Leute, mir macht ihr nichts vor. Alina ist ein armes Schwein, so oder so, über ihre Gründe kann man nur spekulieren. Ich kenne sie schon länger, mich hat sie nie um Geld gebeten, die Zimmer waren immer gut..... ihre Anmach-Sprüche erschienen mir immer passend zu angebotenen Dienstleistung. Von mir aus kann das Bashing jetzt beendet werden, damit sie in Ruhe das Geld verdienen kann, das sie nun wirklich für die Rückzahlung an die Geschädigten braucht.

          • P.S. Gesetzeswidrig ist hier vorerst einzig die Betitelung mit 'Betrügerin / Betrug'

            Das stimmt nun wirklich nicht. Was stimmt: Kunden anzubetteln und zu lügen ist kein Straftatbestand. Hast du die Deiner Meinung nach "fragwürdigen" Zeitungsberichte überhaupt gelesen? Wahrscheinlich nicht, oder? Eine arme Prostituierte? Ihr "was auch immer" ist mit ihr auf Tik Tok zu sehen, die sind wirklich nicht arm, sondern zeigen dort Haus und Autos......Mit dem Geld , welches sie rausgeleiert und im Club verdient hat, kann man in Rumänien sehr gut leben. Übrigens sagt sie auch, dass ihr Kulturkreis Spanien ist. Frag sie doch mal.

            Betrug ist aber, wenn man Kunden eine dramatische Notlage vorspielt, um über die Mitleidsschiene Geld zu bekommen. Da die Notlagen zum Teil frei erfunden sind, liegt Betrug vor. Zusätzlich kommt erschwerend dazu, dass die Frau dafür mehrfach abkassiert hat. Andere Frage, warum hat Alina denn so grosse Angst vor einer Anzeige, wenn sie gar nicht betrogen hat?

            Alina weiss, dass sie jeden Prozess verlieren würde, deshalb konnte man sich aussergerichtlich einigen und sie hat das sofort akzeptiert. Warum wohl?

            • Ich hab auch vor ca drei Jahren zwei krasse Fälle in einem Club mitbekommen, wo Gäste um fünf-und sechsstellige Beträge ausgenommen wurden, Personalausweise gefälscht wurden etc. Und mit dem Einen habe ich mich noch unterhalten und hab ihm gesagt "Du weißt aber schon, dass die Frau dich komplett verarscht und nur in den Club kommt, um dich eifersüchtig zu machen, damit du an Tag 1 direkt mit einem Kouvert mit Bargeld auftauchst und sie an Tag 2 wieder abreisen kann?"

              So ist es. Die geprellten Opfer wurden zigfach gewarnt, aber wollten nicht auf die Warnungen hören. Aber jetzt im Forum rum heulen, und die Warner beschimpfen, statt die eigene Dummheit zu kritisieren. Aber es sind immer die gleichen Träumer, die in die Clubs gehen, um eine Freundin zu finden und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen , und dann auf Betrügerinnen rein fallen. Dabei drängen sie den Betrügerinnen ihr Geld förmlich auf. Die wollen betrogen werden...die betteln danach.

              Aha....einer dieser selbst ernannten weissen Ritter, die in die Clubs gehen, um die Girls auf zu wiegel, zu " befreien und retten ", sprich sie aus dem Club zu stehlen und sie nachause zu verbringen , sie zur Privat-hure zu machen, die es bei ihnen zuhause umsonst macht. Die den Girls einreden, der Job im Club wäre so beschissen, sie wären viel zu gut für diesen Job, sie hätten was Besseres verdient bla bla bla......

              So ist es. Diese sogenannten " Girs-befreier " und Liebeskasper , die Girls retten, sprich aus dem Club raus ziehen wollen, sind geschäftsschädigend. Sie schädigen Clubs und alle Kunden, denen sie die Girls weg nehmen wollen und nur für sich beanspruchen. Die gehören wegen Dummheit bestraft und mit Hausverbot belegt. So sieht es aus.

              • Die den Girls einreden, der Job im Club wäre so beschissen, sie wären viel zu gut für diesen Job, sie hätten was Besseres verdient bla bla bla......


                hast du vollkommen recht. Keine Frau hat es verdient in einem Kinderporno Ring zu landen und mit einem zigeunischen Vergewaltiger zusammenleben zu müssen, mit ihm gemeinsam noch ein Kind zu haben und vom Clan in die Schweiz zur Prostitution geschickt zu werden und nebenbei noch Kunden des Clubs um hohe Fünfstellige Beträge abzuziehen. Vermutlich macht Alina das nicht freiwillig sondern ist eben auch Opfer und arbeitet unter Zwang. Und tatsächlich geschieht ständig direkt vor unserer Haustüre udn sind keine einzelfälle. aber angeblich gibts das alles nicht sondern sind immer nur erfundene Märchen von Feministinnen und Prostitutionsgegnern. Und in ach so sauberen Schweiz gibts so was erst recht nicht, deshalb weiterhin immer schön wegschauen, beschwichtigen und die Opfer mundtot machen und ihnen die Schuld geben damit solche Sachen ja nicht ans Tageslicht kommen und der falsche Schein nicht getrübt wird. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

                • Er hatte diesbezüglich schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht. Eine WG hat er aus einem Club geholt und länger mit ihr zusammengelebt.

                  Aha....einer dieser selbst ernannten weissen Ritter, die in die Clubs gehen, um die Girls auf zu wiegel, zu " befreien und retten ", sprich sie aus dem Club zu stehlen und sie nachause zu verbringen , sie zur Privat-hure zu machen, die es bei ihnen zuhause umsonst macht. Die den Girls einreden, der Job im Club wäre so beschissen, sie wären viel zu gut für diesen Job, sie hätten was Besseres verdient bla bla bla......

                  • 1. Update zu Alina:


                    Die Wende


                    Ich habe mich auch gefragt, warum jemand wie Alina nicht sofort gefeuert wird. In keinem normalen Betrieb dürfte so jemand weiter arbeiten. Erstaunlich!


                    Aber: Die Geschichte hat eine sehr positive Wendung für den betrogenen Kunden genommen. Er wird sein Geld zurückbekommen! Details dazu werde ich nach Rücksprache mit dem Kunden später veröffentlichen. In diesem Fall hat es extrem geholfen, dass der Fall publik wurde, so dass Forums-Mitglieder und deren Leitung direkt helfend eingreifen konnten. Eine ganz erstaunliche Wendung! Auch dazu später mehr.


                    Wenn man die Geschichte des geprellten Kunden genau kennt, sieht die Sache etwas anders aus. Der Mann ist sicher gutgläubig, aber keineswegs so blöd, wie man das unten gerne unterstellt. Er hatte diesbezüglich schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht. Eine WG hat er aus einem Club geholt und länger mit ihr zusammengelebt. Alina hat ihn öfters besucht und ihm mehr oder weniger geschickt glauben gemacht, dass es wieder klappt. Nur diesmal war es echt die falsche Frau.


                    Sein Fehler war auch, dass er nie das Forum gelesen hat. Ich habe ihn erst einmal auf die Rubrik Verliebt in eine Prostituierte hingewiesen. Da hätte ihm schon viel klar werden können. Auch die Berichte über Alina hätten gereicht, um zu wissen, dass sie alles im Zimmer macht (und bei ihm dann nichts).


                    Alina hat jetzt zurecht sehr grossen Schaden genommen. Sie ist jetzt im Forum und im Club blossgestellt. Alle wissen Bescheid und sie kann ihre Reputation nicht mehr wieder herstellen. Nun muss Alina aber wirklich im Club Geld verdienen, um den Schaden zu begleichen!


                    Noch einmal: Es hat sehr geholfen so einen Fall aufzudecken. Geschädigte sollten das immer tun und nicht verschämt schweigen.

                    • die logische konsequenz ist den club zu schliessen
                      oder diesem die gelbe karte zu zeigen

                      man(n) zahlt eintritt für die infrastruktur
                      und die plattform , welche angepriesen wird

                      als gast erwarte ich , dass der club in ordnung ist
                      und ich gefeit bin von derartigen gefahren

                      und nicht in betrügereien von zigeuner-clan pack reingezogen werde
                      Anull dulden und das pack auf die kunden zu lassen
                      und dann nicht einmal aufklärend oder kategorisch zu reagieren

                      keine reaktion ist auch ein zeichen
                      denn für solche schattengewächse und grauzonen
                      sollte eine null-toleranz herrschen
                      und nicht noch damit kokettiert werden

                      ein no-brainer

                      • Das LaVie und seine GL wird im Forum sehr gelobt. Die Girls sind aktiv, der Service ist immer gut. Was sagt eigentlich die Chefin Marianne, die normalerweise über alles informiert ist, das eine ihrer Starfrauen offensichtlich über längere Zeit ihre Stammgäste reihenweise abzockt, ausnimmt und bedroht ?


                        Oder hält die sich raus und meint die, ihre Gäste sind keine kleinen, dummen und unwissenden Kinder, die man aufklären und belehren muss, sondern sind volljährig und selber schuld ?

                        • Typisch: Kriminalisierung der Opfer 

                          Wir sitzen alle im selben Boot und sollten zusammenhalten, statt uns gegenseitig als dumm zu bezeichnen, wenn jemand auf die Tricks von Betrügern hereingefallen ist. Ich kenne einige Menschen, denen das bereits passiert ist, und glaube daher, dass es jeden von uns treffen kann. Niemand ist davor sicher, besonders wenn jemand gezielt unsere Schwächen ausnutzt.


                          Typisch.


                          Immer wieder das gleiche traurige Verhalten.


                          Kriminalisierung der ehrlichen Mahner und durchblickenden Warner.


                          Wir sitzen alle im selben Boot. Lesen alle das gleiche Forum. Besuchen alle die gleichen Girls. Statt ausgerechnet die lebenserfahrenen Schreiber zu beschimpfen, die euch zigfach im Forum eindringlich aber offensichtlich vergeblich gewarnt haben, im Puff Liebe zu suchen, den Girls ihre Jammergeschichten zu glauben und ihnen auf dem Leim zu gehen, solltet ihr euch fragen, warum ausgerechnet ihr liebestollen Liebeskasper auf Alina rein gefallen seid und Andere nicht. Warum ausgerechnet ihr einer Zigeuner-hure im Puff vertraut, obwohl jeder weiss, dass sie nur euer Geld will. Wir sitzen alle im selben Boot. Manche sitzen völlig blind im Boot, andere halten mindestens die Augen offen.

                          • Typisch: Kriminalisierung der Opfer 


                            ... die auf den Betrug hereingefallen sind, werden kriminalisiert und als besonders dumm hingestellt und seien im Endeffekt selbst Schuld und hätten die Täter sogar noch eingeladen. ... Alina und dem Kinderporno-Ring ... weil sie schlau genug waren... diese Menschen hinterhältig zu betrügen? Ihre Schwächen gezielt auszunutzen, um sie zu erpressen und auszurauben? ... in ihrer Verliebtheit auf die auf Tricks von Betrüger hereingefallen sind.


                            Wenn man die Zeitungsberichte über den betreffenden Zigeuner Clan im Internet liest und erfährt, dass Alinas Mann ein verurteilter Vergewaltiger ist, der eine Minderjährige missbraucht und das Ganze gefilmt hat, und die Polizei bei Durchsuchungen in den Häusern ein ganzes Arsenal Kinderpornografie sichergestellt hat, und Alina als Komplizin in der Schweiz das Vertrauen der Gäste im Lavie vorsätzlich missbraucht hat, um sie auszunehmen, dann kann man nur erahnen, wie gerissen und skrupellos diese Leute vorgehen und zu allem fähig sind.


                            Kein Betrug - Welche Absichten der Gönner ??

                            Auch eine ausländische Prostituierten welche in der Schweiz offiziell arbeitet hat Rechte. So ist sie frei um Geld oder andere Zuwendungen (Schmuck etc) zu bitten. Ein Betrug ist dabei nicht auszumachen, selbst wenn per Vorwand.
                            Welche Absichten ihre Gönner mit den Zahlungen hegten - offenbar ihre Freier - erschliesst sich uns hier nicht. Da herrscht, die Keule gegen die junge Frau drehend, eisernes Schweigen. Doppelmoral bis zum Abwinken.
                            Ebenfalls ist sie frei in der Wahl ihres Lebenspartners - ob ehemals kriminell oder nicht. Wenn jemand verurteilt wurde - beachte 'Vergangenheit' - muss er aktuell nicht zwingend kriminell sein. Phantasievoll wurde hier gar ein aktiver -Ring ... gemacht und Medienberichte werden als Realität für voll genommen.

                            Eine junge Prostituierte aus armen Verhältnissen eines ziemlich anderen Kulturkreises ist einzig daran interessiert ihre Situation in ihrer Gemeinschaft zu verbessern (inkl derjenigen ihrer Familie). Alte Freier d.h. über 40 Jahre, zudem noch aus einem andern Kulturkreis, die sie mit Geschenken überschütten, kommen ihr zwischenzeitlich entgegen. Zwischenzeitlich. Ihre Zukunft liegt in ihrem Kulturkreis, bei ihrer Familie.

                            P.S. Gesetzeswidrig ist hier vorerst einzig die Betitelung mit 'Betrügerin / Betrug'


                            • Statt zuzugeben das sie es der Betrügerin auch sehr leicht gemacht haben und selber schuld sind. Denen geschieht es genau recht. Ihr Geld ist auch nicht weg, das hat jetzt halt nur der Pimp von Alina. Und der hat Verwendund dafür. Dolce far niente, Nichtstun, Rolex, Porsche, Villa am Meer und die hart arbeitenden schweizer Freier bezahlen es.


                              Typisch: Kriminalisierung der Opfer 


                              Immer wieder das gleiche traurige Verhalten von großspurigen Typen wie dir, alinus die sich für besonders schlau halten. Leute wie du machen sich im Forum über die Opfer lustig, überschütten sie mit Spott und Häme. Diejenigen, die auf den Betrug hereingefallen sind, werden kriminalisiert und als besonders dumm hingestellt und seien im Endeffekt selbst Schuld und hätten die Täter sogar noch eingeladen. Vielleicht sollte man Alina und dem Kinderporno-Ring noch eine Medaille als Auszeichnung verleihen, weil sie es geschafft haben, Freier in der Schweiz zu erpressen. Ja, es gibt Menschen, die sind weniger intelligent als andere oder haben einen niedrigeren IQ, berechtigt das jemanden diese Menschen hinterhältig zu betrügen? Ihre Schwächen gezielt auszunutzen, um sie zu erpressen und auszurauben? Dann braucht man sich nicht wundern, wenn sich die Opfer nicht trauen, darüber zu sprechen, weil sie von Leuten wie dir, die eigentlich im selben Boot sitzen, öffentlich erniedrigt werden, nur weil es noch Menschen mit guten Absichten gibt oder in ihrer Verliebtheit auf die auf Tricks von Betrüger hereingefallen sind.


                              Wenn man die Zeitungsberichte über den betreffenden Zigeuner Clan im Internet liest und erfährt, dass Alinas Mann ein verurteilter Vergewaltiger ist, der eine Minderjährige missbraucht und das Ganze gefilmt hat, und die Polizei bei Durchsuchungen in den Häusern ein ganzes Arsenal Kinderpornografie sichergestellt hat, und Alina als Komplizin in der Schweiz das Vertrauen der Gäste im Lavie vorsätzlich missbraucht hat, um sie auszunehmen, dann kann man nur erahnen, wie gerissen und skrupellos diese Leute vorgehen und zu allem fähig sind.


                              Wir sitzen alle im selben Boot und sollten zusammenhalten, statt uns gegenseitig als dumm zu bezeichnen, wenn jemand auf die Tricks von Betrügern hereingefallen ist. Ich kenne einige Menschen, denen das bereits passiert ist, und glaube daher, dass es jeden von uns treffen kann. Niemand ist davor sicher, besonders wenn jemand gezielt unsere Schwächen ausnutzt.

                              • Ich hab auch vor ca drei Jahren zwei krasse Fälle in einem Club mitbekommen, wo Gäste um fünf-und sechsstellige Beträge ausgenommen wurden, Personalausweise gefälscht wurden etc.

                                Und mit dem Einen habe ich mich noch unterhalten und hab ihm gesagt "Du weißt aber schon, dass die Frau dich komplett verarscht und nur in den Club kommt, um dich eifersüchtig zu machen, damit du an Tag 1 direkt mit einem Kouvert mit Bargeld auftauchst und sie an Tag 2 wieder abreisen kann?"

                                • Vielen Dank für die Aufklärung. Endlich ist das Schweigen gebrochen, haben die Spekulationen ein Ende. ist die Katze aus dem Sack. Es geht nicht um Gesundheitsprobleme, es geht um Betrug der Alina an ihren hörigen Stammis. Business as usual. Oder anders gesagt, nichts Neues im Puff.


                                  Aber ich sage es klar und deutlich. Mit tun die gutgläubigen naiven und völlig blinden Liebeskasper nicht leid, bei denen keine Alarm-glocken angingen, als sie um Geld angebettelt, ausgenommen und gerupft wurden. Und jetzt über ihre eigene Dummheit rum heulen. Statt zuzugeben das sie es der Betrügerin auch sehr leicht gemacht haben und selber schuld sind. Die hatten das berühmte " O " deutlich auf der Stirn geschrieben. O für dummes Opfer. Die wollten abgezockt und geschädigt werden. Die haben geradezu danach gebettelt. Und Alina hat sie erhört.


                                  Statt zuzugeben das sie es der Betrügerin auch sehr leicht gemacht haben und selber schuld sind. Denen geschieht es genau recht. Ihr Geld ist auch nicht weg, das hat jetzt halt nur der Pimp von Alina. Und der hat Verwendund dafür. Dolce far niente, Nichtstun, Rolex, Porsche, Villa am Meer und die hart arbeitenden schweizer Freier bezahlen es. Jahrelang und hundertfach wurden im Forum die Opfer im Forum vor den skrupellosen Betrügereien und ihren erfundenen Mitleids-storys der Girls gewarnt. Alles umsonst. Die blinden Liebeskasper fallen dennoch wieder auf die immer gleiche Masche darauf rein. Sollen sie. Wer nicht hören will, muss fühlen.

                                  • Alina ist absolut skrupellos


                                    Hätte ich das vor zwei Monaten geschrieben, hätte mir wahrscheinlich niemand geglaubt. Und wenn ich erwähnt hätte, wie ich bedroht wurde und dass jemand zufälliges sterben wird, sollte ich darüber sprechen, wäre es als Hirngespinst, Verleumdung oder Rufmord abgetan worden Club Lavie Herdern |Saunaclub | Meinungen Manchmal braucht es einfach Geduld, die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht! Ich hoffe, dass nun alle Geschädigten den Mut haben, auszusagen, und dass hoffentlich keine Kinder zu Schaden gekommen sind. Dass hinter Alina ein pädophiler Gewalttäter steht, wusste ich bis jetzt nicht, und es schockiert mich zutiefst. Ich hoffe die Interpol nimmt Ermittlungen auf.

                                    • Endlich wurde die Omertà zum Schutz der Gäste gebrochen :thumbup:. Überweist an Alina kein Geld mehr!!! Alle ihre Storys sind erfunden.


                                      Alina arbeitet mit einem Pädokriminellen und Internet-Betrüger zusammen


                                      Danke für deinen Beitrag, das macht die Sache leichter. Offensichtlich hat sie es mit dir auch versucht. Ich kann dazu noch ein paar Fakten beisteuern:


                                      Alina bettelt Kunden um Hilfe an (das weiss ich von Betroffenen) und gibt dafür eine Konto-Nummer mit Namen und Adresse an, sie behauptet, die wäre von ihrem Bruder. Ich habe den Namen einmal recherchiert. Ergebnis: Alina ist mit einem verurteilten vorbestraften Pädo-Kriminellen (Pädophiler und sexueller Gewalttäter gegen ein Kind) und Internet-Betrüger liiert. Ich kann das lückenlos beweisen. Alina ist absolut skrupellos und zieht Kunden wie den unten erwähnten schamlos ab.

                                      • Mit Alina kommt wieder die Grossmeisterin des Bettelns und Geschenke schnorrens zurück.


                                        Was willst du? Gipsy halt... Aber was viele nicht wissen, dass Alina von der Bädeler und Schmalspurfikker Fraktion unterfordert bzw. gelangweilt ist, denn Alina empfindet nur Lust und kommt zum Höhepunkt, wenn sie hart rangenommen wird und Schläge bekommt

                                        Alina die Abzockerin "Kurs für Blöde"

                                        Zu Alina eine kleine Story vom letzten Wochenende. Hab Alina gut durchgevögelt, dabei fiel mir ihr teurer Ring auf, der angeblich von ihrer Mutter sei. An der Bar wartete schon ihr Stammi und sprach mich an, was so auf dem Zimmer ging. Ich sagte, ja, alles ging, vielfältiger Spass. Alina geht nur ab, wenn man hart draufhält. Da legte der Stammi los, er war sichtlich erstaunt. Der teure Ring sei von ihm. Bei ihm gibt es seit 2 Jahren nicht einmal einen Blowjob, weil Alina das ja nicht macht!!!! Auf dem Zimmer ging bei ihm mit Alina fast nichts. Ein bisschen Sex und dann lange nebeneinander liegen!!!!!! Er muss auch immer viele Piccolo spendieren, weil Alina keinen Lady-Drink mag... Ich klärte ihn gründlich auf, war aber mehr als baff.  Unfassbar was die Frau mit ihm gemacht hat. Von so einer gründlichen Verarschung habe ich noch nie gehört. Der Stammi hatte dann offensichtlich ein langes "Gespräch" mit Alina.......

                                        • P.S.

                                          Ich möchte aus Gründen der Ehrlichkeit doch noch eine kritische Bemerkung machen.

                                          Ich habe immer sehr positiv über Alina als Fav geschrieben und das stimmt soweit auch.

                                          Aber: als Fav habe ich noch nie irgendein Extra von ihr bekommen. Sie rechnet auf dem Zimmer auf die Minute genau ab. Auf der Couch muss ich immer in der selben Zeiteinheit einen Drink offerieren, wobei sie am Anfang immer das teuerste Getränk will. Wenn ich aus Nettigkeit länger bei ihr bleibe, so wie gestern, kostet das entsprechend und ich werde vielleicht ausgenutzt. Ob sie mich mag? Vor allem zahle ich sie gut.

                                          Meine anderen Favs sind da durchaus anders: Da gibt es Extras umsonst und die Zeit wird grosszügig angeschaut. Mit Extras meine ich: Langer Striptease zu meiner Lieblingsmusik, Lap Dance, gekonntes Rollenspiel umsonst und spezielle Überraschung auf dem Zimmer, so dass ich heute noch rot werde, wenn ich daran denke.....gabs alles von Alina nicht. Deshalb ist sie auch sicher nicht meine Nummer 1. Trotzdem mag ich sie und wir haben es gut miteinander. Aber echte Sympathie geht anders, wie mich meine anderen Favs gelehrt haben.

                                          Sorry, musste ich noch loswerden.

                                          • Alina macht Urlaub - Mein Abschiedsbesuch im Lavie


                                            Besuch vom Dienstag 16. Juli 2024



                                            Lese dazu meinen ausführlichen & vollständigen Erfahrungsbericht:

                                            Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte




                                            LaVie: Langer Abschied mit Schildkröten im Garten

                                            Da meine Favoritin Alina in Urlaub geht, war heute mein Abschiedsbesuch im Lavie angesagt. Als Alina von der Rezeption hörte, dass ich komme, kam sie auch entsprechend früher, was ich sehr süss fand. Im Garten haben wir dann "Süssholz" geraspelt und ich habe sie erinnert, wie wir uns im März zum ersten Mal getroffen haben und sie dann schnell zu meiner Favoritin wurde. Gab viele Küsse dafür.. :* Wir lachten auch gerne noch einmal darüber, welche besonderen Blüten zum Teil meine Berichte über sie hervorbrachten, bei allem Respekt vor ihren Klienten.


                                            Geschenke & Komplimente

                                            Alinas Cousine Irina setzte sich dann bis spät in die Nacht immer wieder zu uns, nur einmal verschwand sie länger mit einem Gast. Die beiden Frauen verstehen sich ausgezeichnet und gehen sie liebevoll miteinander um. Mir fiel auch auf, wie oft Alina die Schönheit von anderen Frauen hervorhob, zum Beispiel die von Gina, Laura und Angelina, die sich immer freuten. Überhaupt ist der Umgang zwischen den Frauen sehr gut und sie machen sich oft Geschenke. Alina bekam nicht nur von den Frauen Geschenke, ein Gast steckte ihr Geld in den Ausschnitt und dann war da noch die Sache mit den Schildkröten.... :D .... kommt noch.


                                            Im Pool: Lange Blowjobs im heissen Wasser - danach inniger GFS

                                            Klare Ansage von der Rezeption, der Raum steht danach nicht (wieder) unter Wasser. Wieso? Ich plansche halt gerne!... :saint: Alina: "Du bist heute mein Prinz und kannst dir wünschen, was du willst." Wir einigten uns auf lange Blowjobs im heissen Wasser und auf dem Bett, dazu kam dann inniger Grilfriend-Sex zum Abschied, so schön, dass.....wenn der Mann es halt nicht besser wüsste, könnte der Mann fast meinen, die mag mich wirklich..... :love:


                                            Die Schildkröten im Garten

                                            Im Garten wieder relaxed. Plötzlich sprangen alle Mädchen verzückt auf und liefen in die hintere Gartenecke. Ich wurde dann dazu gebeten und staunte nicht schlecht über eine Kiste mit zwei grösseren Schildkröten, die sofort getränkt und gefüttert wurden, alle Mädchen lächelten und waren sichtlich angetan. Irgendwie wurden die Schildkröten dort versteckt, dämmerte mir. Ich erfuhr dann zu meiner Verblüffung, dass es sich um ein Abschiedsgeschenk von einem Gast für Alinas Sohn handelt. Ich habe mich dann echt gefragt, wie der Gast das Geschenk an der Rezeption vorbei zu Alina gebracht hat. Ich hoffe, die Schildkröten sind auf de Flix-Bus Reise mittlerweile gesund in Rumänien angekommen.

                                            • Überraschungs Geburtstagsgeschenk: Heisser Dreier



                                              Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

                                              Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



                                              Besuch vom Freitag 05. Juli 2024


                                              LaVie - Happy Birthday Julian


                                              Mein Geburtstag im Club Lavie


                                              Alina hat sich für meinen Geburtstag ausgedacht, dass ihre Cousine Irina heute meine Überraschung für mich wäre. Alina meinte kürzlich noch, dass sie mit Irina keinen Dreier macht, weil das Familie sei. Irina tauchte kürzlich überraschend im LaVie auf, was beide Cousinen nicht von einander wussten und zu einem grossen "Hallo" führte (Klarsprech: Schock ), was beide aber klären konnten.

                                              • Badefreuden mit Alina und mehr...



                                                Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

                                                Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



                                                Besuch vom Freitag 28. Juni 2024


                                                Badefreuden


                                                War ja schon ein schwüler Tag, ging aber trotzdem in die Sauna und dann in den "Garten", trotz der Fliegen. Dort traf ich kurz den Kollegen Huregeil , der sich - und das darf ich einmal sagen - grosser Beliebtheit bei den Girls erfreut, wie ich erfahren durfte. Den weiteren Tag habe ich dann mit Alina verbracht, sie geht demnächst in den Sommerurlaub und ich schätze sie sehr :* Um uns "abzukühlen" ging es nach oben in den Pool, um zu planschen 8) . Ähm.... planschen trifft es vielleicht nicht ganz. Blowjob im Wasser ist schon eine coole Sache, die schöne nasse Frau im Arm zu halten und zu küssen auch..... und auf dem Bett geht noch viel mehr. Dieses Zimmer habe ich dann auf 90 Minuten verlängert, bin auch ein bisschen stolz auf meinen besten Freund: "Danke, Bro, für das lange Vergnügen". Sex mit einer schönen Frau hält Leib und Seele zusammen und ich denke am heutigen Sonntag gerne an das Erlebnis zurück.

                                                • Happy go lucky - Alina - schöne Erlebnisse sollte man teilen



                                                  Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

                                                  Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



                                                  Besuch vom Samstag 08. Juni 2024



                                                  Der Dreier


                                                  Klare Ansage von mir: Ich will ins Paradies (Amsterdam lässt grüssen)! Alina übernahm dann die Regie, um mich "lucky" zu sehen. Sie fragte auch immer wieder nach, ob ich wirklich glücklich sei. Wie nett ist das denn? So etwas gibt es doch nur im Film. Was soll ich jetzt preisgeben? Da der geneigte Leser natürlich etwas hören will, muss ich wohl etwas sagen: Wenn zwei Frauen sich um deinen besten Freund kümmern und sich dann gegenseitig zeigen, wie es Julian wirklich mag, dann bist du dem Paradies wirklich sehr nahe. Andere Sachen, die mich sehr glücklich machten, müssen aus Gründen der Diskretion ein Geheimnis zwischen uns Dreien bleiben... ein sehr glücklicher Julian musste dann nach einer Stunde auf die Uhr schauen.


                                                  Den Frauen sagte ich dann, dass ich nach einer zweiten Sauna wieder an die Bar gehen werde, um eine nette Frau zu treffen. Nach einer Pause traf ich dann dort.....ähm....Mira und Alina. Komischer Zufall 8) Wir landeten zu dritt wieder auf der Couch. Das war dann so schön, dass ich nicht mehr aufstehen wollte. Trotz der Getränke wird das dann irgendwann unfair und ich musste eine harte Entscheidung fällen, diesmal setzte sich mein Finanzberater durch: Abschluss mit Alina! Mir tat es leid als Mira ging, ich mag die furchtbar gerne. Alina spielt aber "die Geliebte auf Zeit" so perfekt für mich, dass es so sein musste.


                                                  Mit Alina im Whirlpool


                                                  Du liegst im heissen Wasser, bist selber heiss, Alina weiss mit dem Licht umzugehen, alles wird dunkel, nur der Pool ist rot "erleuchtet". Innige Küsse im Wasser, dann schliessen sich ihre Lippen um etwas anderes......und ......alles was im Pool geht. Du musst nur eine Sache verstehen: Alina mag es romantisch, wenn du das nicht beherzigst, kannst du gleich wieder abziehen. Auf dem Bett kam Julian dann nach einer heissen Session (ja, die Wärme) zum Abschluss und verliess sehr glücklich den Club Lavie in Herdern.

                                                  • Happy Birthday Alina!



                                                    Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

                                                    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



                                                    Besuch vom Freitag 15. März 2024



                                                    Geburtstag von Alina im Club Lavie


                                                    Alina hatte gestern, am Freitag 15.03.2024 Geburtstag, da sie mich definitiv zum "Anstossen" in den Club Lavie nach Herdern eingeladen hatte, bin ich gerne gekommen. Seitdem ich kürzlich über Alina geschrieben hatte, hat sich unser Verhältnis durch weitere Zimmer erheblich intensiviert: Wir haben kongeniale Ansichten darüber, was guter Sex ist.... :)

                                                    • Alina - Long Stick goes boom



                                                      Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

                                                      Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



                                                      Besuch vom Sonntag 03. März 2024



                                                      Alina - Long Stick goes boom


                                                      Also auf die Couch gesetzt.... endlose 5 Minuten gewartet und dann setzte sich Alina >> zu mir. Kannte ich bisher noch nicht. Sie wusste aber, dass die oben genannten Girls immer mit mir auf ein Zimmer gehen. Alina flüsterte mir dann, was sie auf einem Zimmer will und erwartet. Ich nickte, ich nickte schneller, ich war begeistert: eine kongeniale Partnerin? Dann tat ich, was ich eigentlich nie bei einem ersten Mal tue: Ich wählte sie gleich für 90 Minuten, volles Risiko. und wie wars Kumpel?


                                                      Nach 75 Minuten ging mein kleiner, grosser Freund boom


                                                      Alina sagte mir dann, was mich etwas bewegt hat, dass ich ihr immer in die Augen geschaut habe, was nicht viele (?) Kunden tun. Hallo, wie kann man denn in so schöne Augen nicht schauen wollen?

                                                      • Alina - super Körper, geiles Knutschen, inniger Girlfriend Sex



                                                        Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

                                                        Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



                                                        Besuch vom Samstag 17. Februar 2024



                                                        Es waren noch nicht so viele Gäste anwesend, sodass bei „nur“ 12 Damen wir doch immer Besuch hatten. Alina grüsste beim Vorbeilaufen wie immer mit „Morgen“ und gesellte sich dann zu mir.
                                                         
                                                        Ja, sie hatte ich schon länger auf meinem Wunschzettel. Super Optik und eine sehr lustige und symphatische Art. Oder besser gesagt 2 Bekloppte haben sich gefunden. Sie schmiegte sich eng an mich, was natürlich auch Wirkung zeigte. Da keine Zimmerfrage kam nahm ich das Zepter wagemutig in die Hand. Zum Glück für mich willigte sie ein. Super Körper als sie nackig vor mir Stand. Schönes Knutschen im Stehen bevor sie mich aufs Bett zog. Ich stellte mich schon auf Powersex von ihrer Seite ein und fing an zu beten. Aber dann Überraschung. Feinster Girlfriendsex, als ob sie sich bei anderen Girls schon über meine Vorlieben erkundigt hätte. Perfekter Zimmergang den ich gerne beim nächsten Mal wiederholen möchte. Auch die Nachbehandlung später war perfekt. Immer wenn sie vorbei lief ein Küsschen oder 2, oder nochmals kurzer Smalltalk.

                                                        • Alina - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



                                                          Lavie Sedcard von Alina https://clublavie.ch/girls/profile/alina


                                                          Die Winternacht 2021 ist kalt. Wir haben Corona mit irgendwelchen momentan geltenden Regeln. Der Garten ist logischerweise zu, da Winter. Es wurde aber clevererweise ein Zelt aufgestellt, ein Heizpilz montiert und Sitzgelegenheiten hineingestellt. Hier kann man rauchen ohne sich den Arsch abzufrieren! 👍👍Nachdem ich soviel geraucht hatte, dass man mit dem Rauch wohl ein Buch im Umfang von "Krieg und Frieden" oder " Herr der Ringe" hätte per Rauchzeichen in den Himmel über Herdern senden können, wird es mir doch langsam etwas zu eremitisch, also ab in die wärmende Bar. An alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber irgendwann habe ich mich mit Alina bei einem Fläschchen unterhalten. Sie ist Rumänin, lebt aber in Spanien, hat Kids im Teenyalter, sorgt also für die Korrektur des Altersdurchschnitts im Club eher nach oben. Spricht spanisch, rumänisch, wenig Deutsch und praktisch kein englisch. Das allesüberlagernde Attribut ist ihre Figur. Darauf wäre die Venus von Milo aber sowas von neidisch! Gross, perfekte Proportionen und zwei himmlische, grosse, Naturbelassene Argumente, die einem förmlich in die Augen springen müssen.


                                                          :bigtitts: Dazu ein nettes Gesicht, und irgendwie ein neckisches Lächeln. Ihre Stimme hat irgend etwas verruchtes. Kein Girlie, eine Frau! Nix für kleine Jungs.

                                                          Nach einer Weile ist die Buddle leer, also ab ins nächste Kapittel.


                                                          Der Zimmergang:

                                                          Wie gesagt, es ist schon eine Weile her. Da mir die Session aber noch in weiten Teilen in Erinnerung ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass sie erinnerungswürdig war. Eine Stunde oder ne Halbe drüber mit ihr im Zimmer, und wir mussten raus. Nicht weil es etwa nicht gut war (das wüsste man ja schon etwas früher), nein, langsam wurde von der Keucherei der Sauerstoff im Raum knapp.


                                                          Lecken, blasen, pimpern

                                                          bei so nem geilen Hintern

                                                          Und jetzt auch noch das Hündchen

                                                          so schnell vergeht ein Stündchen

                                                          Wie explodieren beide

                                                          Doch ausserhalb der Schei.....


                                                          Ok, genug, das geht jetzt zu weit!


                                                          Zusammenfassung in einem Wort: GEIL!

                                                          Nudelfertig an die Rezi. Erledigt.


                                                          Ich schaue mal, was meine Rauchzeichen inzwischen machen. Ein paar sind noch im Mailausgang. Ich entscheide mich dafür, noch einen Anhang zu senden, also - Zigi. Da bringt mir Alina was zu Trinken - aufmerksam das Mädel. Obwohl sie mit dem Hauch von nichts, den sie an hat, friert wie ein Schlosshund, bleibt sie bei mir sitzen. Sie habe keine Lust zum reingehen...? Sie geht erst, als ich sie wirklich mit Nachdruck auffordere. Nach 10 Minuten kommt der Bumerang aber zurück. Sie wolle nur fragen, ob ich noch was zu Trinken brauche. Die Abfrage dauert aber auch wieder so 20 Minuten oder so, und endet darin, dass sie meinen Mantel trägt und sich an mich kuschelt. Es habe zwar Gäste drin, einer warte sogar auf sie, sie habe aber keine Lust....???😳 irgendwann kann ich sie überreden, den armen Kerl der wartet zu erlösen. Sie geht eher widerwillig, aber sie geht... um nach 5 Minuten wieder hier zu sein, mit einem Grinsen im Gesicht, und der doch überaus wichtigen Info, dass sich der Gast einer Alternative zugewandt habe. Bedeutet: sie trägt wieder meinen Mantel, und schmiegt sich an mich. Ich zittere, aber nicht vor Erregung. "Erkältungstot im Saunaclub" - das wär doch mal ne Schlagzeile. Bis jetzt hatte ich befürchtet, sie hole sich hier draussen eine Blasenentzündung. Jetzt bekommt sie langsam Angst, dass ich mir eine Lungenentzündung hole. Schwups - ich bin wieder der Eremit, aber wenigstens mit Mantel.


                                                          Wer jetzt glaubt, das Spiel sei zu Ende.... neeeeiiiiiiiiiin, sie schafft es tatsächlich noch ein viertes Mal. Keine Ahnung, was mit ihr nicht stimmt, aber es macht mir langsam Angst. Pre- und aftersales ist ja ok, aber so...? Doch da kommt Rettung aus einer anderen Richtung: das hin und her, und jedes mal an der Rezi vorbei, ist nicht unbemerkt geblieben. Sie wird kurz hineingebeten, Kommt wieder raus, und versucht mir mit einem verlegenen Gesichtsausdruck zu erklären, man habe sie gebeten, die gesundheitlichen Risiken nicht zu unterschätzen, und doch bitte wieder in die Bar zu kommen. So diplomatisch kann man es lösen. Sie verabschiedet sich noch mit dem tausenden Kuss heute, und weg ist sie. Ich beende noch meine Rauchzeichennachricht, und mache mich dann auf den Heimweg.


                                                          Wenn ich sie heute auf diesen Tag anspreche, dann war das natürlich gaaaaanz anders. Sie hat es wohl nicht so mit den Erinnerungen. Komisch. Ans Zimmer kann sie sich sehr wohl erinnern.... 🤔🤔🤦😇