Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Vivienne Skinny | Lavie Saunaclub | Herdern
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hatte schon mal in der Vergangenheit mit ihr das Vergnügen. Fand ich damals mega gut. Gestern Runde 2 mein Favorit, da vorher dauerbesetzt. Mit ihr auf dem Sofa ein herzliches Warm up, sehr schöne Streicheleinheiten, tolle Küsse und zärtlich.
Sehr nette Frau die sich im Umgang mit Männern gut auskennt trotz ihres Jugendhaften Wesens. Danach duschen ( der Duschservice war auch sehr gut😊) und dann ab aufs Zimmer. Vivienne kann zu einem wahren Energiebündel werden, wenn man es intensiv angeht😂. Nach einer gefühlten halben Stunde Vorspiel in verschiedenen Positionen den Energien freien Lauf gelassen. Richtig geilBesonders gut hat mir dasgefallen. Vivienne ging die gesamte Zeit gut mit und suggerierte mir ein gemeinsames Zimmer wo beide Parteien richtig Spass hatten.
Behandelt sie gut und anständig, dann gibt es Bestleistungen.