Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern |Saunaclub | Meinungen

  • Antworten
    • In manchen Clubs bestimmen die Girls die Regeln. Sie entscheiden, ob sie aktiv Gäste ansprechen und welchen Service sie zu welchem Preis sie anbieten. Wenn die Girls die Regeln bestimmen, werden die Gäste selten angesprochen , gibt es keinen verbindlichen Service-standard für Alle, sondern muss jeder Gast mit jedem Girl jedes Service-detail verhandelt werden. FO und ZK nur gegen Sympathie, sprich gegen hohe Aufpreise, Im LaVie sorgt die Chefin dafür, dass die Girls aktiv sind und ein hoher Servicestandard im Preis garantiert ist. So einfach ist das.

      Ich verstehe wenn man den Girls nichts vorschreibt und sie machen lässt....


      Aber andererseits wenn es Struktur und Regeln gibt oder anders gesagt mehr Initiative, bleibt den Mädels und den Clubs sicher mehr im Geldsäckle....


      Mehr Aktion und Initiative = mehr Gäste und mehr Spaß = mehr Mundpropaganda und mehr Berichte im Forum = mehr Geld für Club und Ladys.


      Aber wie gesagt ist nur meine Meinung..


      Sehen das hier mehrere Leute im Forum auch so oder stehe ich mit der Vermutung eher alleine da?? Schreibt mal was ihr darüber denkt würde mich interessieren

      • Ich finde das echt super das die Mädels da so Gas geben.. Entweder darf das nicht so gehandelt werden in anderen Clubs oder die Mädels wollen nicht oder es ist ihnen zuviel Arbeit... Was meint ihr dazu?

        In manchen Clubs bestimmen die Girls die Regeln. Sie entscheiden, ob sie aktiv Gäste ansprechen und welchen Service sie zu welchem Preis sie anbieten. Wenn die Girls die Regeln bestimmen, werden die Gäste selten angesprochen , gibt es keinen verbindlichen Service-standard für Alle, sondern muss jeder Gast mit jedem Girl jedes Service-detail verhandelt werden. FO und ZK nur gegen Sympathie, sprich gegen hohe Aufpreise, Im LaVie sorgt die Chefin dafür, dass die Girls aktiv sind und ein hoher Servicestandard im Preis garantiert ist. So einfach ist das.

        • Lavie Geschäftspolitik


          Na ja, Falkenauge. Bei Lavie ist die aktive Anmache ja ein Teil der Geschäftspolitik. Den Girls steht es frei, uns Dreibeiner sehr aktiv anzugehen. Dies gilt aber nur für den inneren Sitzbereich. Im Aussenbereich ist das den Girls untersagt.


          Ich denke das aktive Angehen mag auch nicht jeder. Ich sage den Girls als Abwehr meist, dass ich erst noch in die Sauna gehen will. Oder mit einer anderen später ein Date habe. Dies wirkt immer.


          Mir reicht es aber auch, wie in anderen Clubs. Die Girls sollten einen nur freundlich Anlächeln und ein paar nette Gespräche müssten auch drin sein. Dies vermisste ich zum Beispiel im Westside. Da herrschte oft eine eisige Kälte, fast als hätte Torsten bei seinem Abgang den Schnee liegen lassen. Daher besuche ich das Westside zur Zeit nicht mehr.


          Bei Lavie ist die Geschäftspolitik eine andere, was ja sehr positiv wirkt. Beim letzten Besuch zählte ich auf dem kleinen Parkplatz auch sechs PW aus Deutschland. Es wirkt offensichtlich über die Grenzen, trotz extrem hohen CHF Kurs (aber in D gab es ja auch eine Preisexplosion). Der kleine Club läuft.

          • ja darum sagte ich auch ja.

            Trotzdem ist es mir normalerweise zu teuer.

            Was aber ein no go ist, wer rummacht muss dann auch aufs Zimmer.


            Diese Herren haben aber bald ausgedient, glaube mir

            Das mag ich auch nicht wenn ich sowas sehe...rummachen und dann nicht auf die zimmer gehn.


            Ich finde es super das im Lavie die Mädels so rummachen und Initiative ergreifen und knutschen oder ein bißchen spielen mit deinem Freund. Da sitzt man nie alleine es sind gleich Mädels da. Und wenn man das nicht möchte oder auf ein anderes Mädel wartet kann mann es ja freundlich sagen du heute nicht ich warte auf jemanden bevor die Dame anfängt aus Respekt der Dame gegenüber.


            Ich finde das echt super das die Mädels da so Gas geben..


            Würde das in anderen Clubs auch so passieren könnten sich garantiert einige Clubs user viel mehr Besucher freuen. Das das noch nicht durchgedrungen ist... zu den Clubs.. oder zu den Ladys... in den meisten Clubs laufen sie runden oder sitzen da oder ein kurzes hallo beim vorbeilaufen...aber wirklich auf netten Angriffsmodus schalten kenn ich nur aus dem lavie.


            Das das die WG s aus den andern Clubs nicht checken das es dann für sie viel besser läuft...

            Im Prinzip geht's am Ende um das was sie dann in den Geldbeutel kriegen...


            Entweder darf das nicht so gehandelt werden in anderen Clubs oder die Mädels wollen nicht oder es ist ihnen zuviel Arbeit...


            Was meint ihr dazu?

            • Klasse Bericht. Danke vielmal.


              Ist das Cüpli nicht so oder so nur ein Zeichen der Anerkennung für die Girls? Also quasi ein Geschenk? Da geht es ja nicht um den Alkohol. Die Girls verdienen ja auch gut daran. In Bezug zu der Massage finde ich das Geschenk dann auch sinnig, wenn sie gut war.


              Ich habe schon mitbekommen, dass Dreibeiner mit den Girls im Sitzbereich rummachen und dann Adieu sagen. Also 0 Stutz für die Girls, die doch schon einen Service geleistet haben. Die Achtung vor den Girls würde auch in diesen Fällen ein Cüpli gebieten.

              ja darum sagte ich auch ja.

              Trotzdem ist es mir normalerweise zu teuer.

              Was aber ein no go ist, wer rummacht muss dann auch aufs Zimmer.


              Diese Herren haben aber bald ausgedient, glaube mir

              • Klasse Bericht. Danke vielmal:

                Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


                überpünktlich gegen 15:50 kam Sie dann zu mir aufs Sofa, und da wir Badetücher Fraktion fleissig am Diskutieren waren, fing Sie mich an zu Massieren, und das immer besser, Sie holte dann sogar die Creme um meinen Rücken zu Massieren. ich genoss dies und Diskutierte weiter, Viktoria meinte dann das sei ein Cüpli wert. ok ich lies ich zu, aber wird wieder für lange zeit das letzte sein, wie kann man für ein Getränk das im Supermarkt 5 Franken kostet 35 verlangen, und es wird ja von anderen fleissig bezahlt, Das werde ich nie verstehen. egal zurück zu Michelle, irgendwann nahm Sie dann meine Hand, und führte sie zu ihren Brüsten, die ich dann leicht massierte, und irgendwann ging es dann wieder rauf zu den Ruhezimmern,.


                Ist das Cüpli nicht so oder so nur ein Zeichen der Anerkennung für die Girls? Also quasi ein Geschenk? Da geht es ja nicht um den Alkohol. Die Girls verdienen ja auch gut daran. In Bezug zu der Massage finde ich das Geschenk dann auch sinnig, wenn sie gut war.


                Ich habe schon mitbekommen, dass Dreibeiner mit den Girls im Sitzbereich rummachen und dann Adieu sagen. Also 0 Stutz für die Girls, die doch schon einen Service geleistet haben. Die Achtung vor den Girls würde auch in diesen Fällen ein Cüpli gebieten.

                • Gestern vom Trip durch die Baltischen Staaten Litauen und Lettland zurück gekommen! Ich würde jedem mal empfehlen die Baltische Länder zu bereisen es lohnt sich! Nicht wegen dem Sex sondern von der Landschaft und super nette Leute! War auch in Nachtclubs aber hat mich nicht so angetan!


                  Hoi Schlecker


                  Warst du auf den kurischen Nerungen, ich meine ist die Passage ab Klaipeda bis Nida passierbar? Oder ist das wegen des Ostseeanstoses durch Kaliningard infolge der aktuellen Sicherheitslage durchgehend gesperrt?

                  • ich verbrachte den ganzen Nachmittag im Garten, rauchte meine Zigarre, nervte mit dem Rauch einige der Girls, und evtl. auch den einen oder anderen Kunden,

                    Dann würde ich es einfach lassen und den einigen Girls und den nicht rauchenden Gästen Respekt zeigen. Es muss doch nicht sein Zigarren (auch draussen bei den eng gestellten Sitzmöglichkeiten im Lavie?) zu qualmen.

                    • Na, mal nicht so abwertend über das schöne Herdern.😄 Auch da hat es hübsche Girls sie sich gut vögeln lassen. Hatte da mal ne Freundin.

                      Das war absolut nicht abwertend gemeint... naja, vielleicht ein ganz kleines bisschen...;)


                      Es mag sicher sein, dass auch in Herdern die Mütter schöne Töchter haben. Aber die Dichte an Perlen ist mit Sicherheit nirgends so hoch wie im geilsten Bauernhaus der Ostschweiz!!


                      Schau dir nur mal den Tagesplan an https://clublavie.ch/tagesplan und das ist seit Tagen schon so. Immer 20 oder mehr Girls dort, ich wüsste im Moment gar nicht, für welche ich mich entscheiden musste...:vollgas::vollgas:

                      • Schon komisch, über was sich die Leute so den Kopf zerbrechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Club gibt, der nicht gewisse Faktoren einbezieht, beim Erstellen des Tagesplans. Das zu erwartende Gästeaufkommen dürfte dabei sicher einer der ausschlaggebenden Faktoren sein, darum gibt es ja die Schwankungen innert den Wochentagen. Schönes Wetter lässt auch mehr Gäste vermuten - vor allem, wenn man einen Aussenbereich hat. Läuft bei den Mittbewerbern ja auch so. Es ist wohl jedem Clubbetreiber klar, dass die Girls Kohle verdienen wollen, sonst sind sie schneller weg, als sie gekommen sind. Die Risiken sind somit verteilt. Der Club trägt das unternehmerische Risiko, die Girls die individuellen Risiken. Nur der Gast trägt keines, zerbricht sich aber den Kopf darüber, statt einfach zu geniessen. Aber wenn dann mal zu wenige Girls am Start sind, dann brennt aber die Hütte bei einigen Gästen schon gewaltig.


                        PS: beim TP vom Lavie darf man nicht nur die Bildchen zählen. Valentina ist immer doppelt vertreten, da Domina. Und es sind immer auch Duo`s aufgeführt von Girls, die ebenfalls mit ihren eigenen Sedcards schon drauf sind.

                        • Meine subjektive Meinung selbst mit Gartenbenutzung sind für den kleinen Club 24 Mädels viel zu viel. Den größten Reibach macht ganz klar die Chefin. (Eintritt plus Übernachtung x 24 Girls) .

                          In jedem Club der läuft macht der Chef den größten Reibach. Und er macht den höchsten Verlust wenn er nicht läüft. Niemand hindert dich einen Club aufzumachen und auf deinen Reibach von Eintritt und Übernachtung zu verzichten. Und alles gratis anzubieten.

                          • Besuch im Lavie Herdern, Sonntag 14.04.2024

                            Ankunft 12:00 Uhr

                            Check-out 19:00 Uhr

                            Anwesende Girls: 24

                            Das Lavie hat wieder auf 24 Girls hochgefahren :staunen: https://clublavie.ch/tagesplan das ist eine Ansage. Gestern am Sonntag war der Club und die Terrasse wegen dem schönen Wetter sehr gut besucht.


                            Zu Jahresanfang mit 10-12 Girls und nach dem Rauswurf von Maya wurde das Lavie halb totgesagt. Was ist wirklich passiert: Maya ist rausgeflogen und hat Amanda mitgezogen. Thats it. # Sturm im Wasserglas


                            Und was wurde Jahresanfangs missionarisch von einzelnen verkündet... ??? Die halbe Belegschaft würde das Lavie in Richtung Blauer Würfel nach Pfäffikon verlassen und dem Shooting-Star-Duo Maya-Amanda folgen, was sich nun als Unwahrheit erwiesen hat.

                            • Aber dann eines von den lustigen Tüchern mit einem Gesicht drauf und aufgenähten Plüschohren, wie sie von einigen Girls benützt werden. Sieht zwar etwas "speziell" aus, wenn du mit so einem - wenn's ganz übel kommt, auch noch pinkfarbenen - Lappen durch den Club schlenderst. Aber bekanntlich heiligt der Zweck ja die Mittel...8o8o

                              ....wenn du mal irgendwo so eines zu kaufen siehst, lass es mich bitte wissen.... Ich frage natürlich für einen Freund...;)

                              • So, Tips habe ich ja leider keine bekommen. Aber wie der Zufall so spielt habe ich jetzt eine gute Idee gefunden. Beim gestrigen Besuch im Lavie gesellte sich Ariana zu mir. Während sie mich mit Getränken versorgte wollte schon ein anderes Girl zu mir sitzen. Aber sie erblickte Adrianas Handtuch und machte kehrt. Ich muss nächstes Mal unbedingt immer so ein Handtuch parat haben. Folgt mir für mehr gute Tips. :D

                                Aber dann eines von den lustigen Tüchern mit einem Gesicht drauf und aufgenähten Plüschohren, wie sie von einigen Girls benützt werden. Sieht zwar etwas "speziell" aus, wenn du mit so einem - wenn's ganz übel kommt, auch noch pinkfarbenen - Lappen durch den Club schlenderst. Aber bekanntlich heiligt der Zweck ja die Mittel...8o8o

                                • Mein Besuch am Sonntag 10. März 2024 im Club LaVie in Herdern


                                  Kaum verlies mich ein Girl, setzte sich auch schon das nächste zu mir. Ich war nie länger als 5 Minuten alleine. Auf die eine Art ist es ja schön, dass die Girls zu den Gästen kommen, aber es hat auch seine Nachteile. ......


                                  ...... Nach dem Zimmergang dann wieder das gleiche Spiel. Keine 5 Minuten alleine auf dem Sofa. Die Anzahl der Gäste war immer noch überschaubar. Viel zu viele freie Girls. Irgendwie fehlte mir ein Rückzugsort, ausgenommen die Sauna. Vielleicht hat jemand nen Tip.

                                  So, Tips habe ich ja leider keine bekommen. Aber wie der Zufall so spielt habe ich jetzt eine gute Idee gefunden. Beim gestrigen Besuch im Lavie gesellte sich Ariana zu mir. Während sie mich mit Getränken versorgte wollte schon ein anderes Girl zu mir sitzen. Aber sie erblickte Adrianas Handtuch und machte kehrt. Ich muss nächstes Mal unbedingt immer so ein Handtuch parat haben. Folgt mir für mehr gute Tips. :D

                                  • Mein Besuch am Sonntag 25. Februar 2024 im Club LaVie in Herdern

                                    Nach dem wie immer tollen und spassigen Zimmergang gesellte sich Jasmine zu mir. Sie hatte heute nicht so einen tollen Tag. Ich sah sie 2x bei Gästen sitzen, die dann trotz Küssen und Fummeln nicht mit ihr aufs Zimmer gingen. Ich mag Jasmine und war schon einmal mit
                                    ihr auf dem Zimmer. Also übernahm mein warmes Herz das Kommando und ich verzog
                                    mich mit Jasmin aufs Zimmer.

                                    danke matziko das ist ein Warnsignal. Traurig wenn man sieht, wie Girls von manchen Gästen ausgenutzt und verarscht werden. Gibt es dafür keine einheitliche Regelung im Lavie, dass Küssen automatisch zur Serviceverpflichtung führt, so wie es in anderen Clubs üblich ist? Kann mir kaum vorstellen, dass die Chefin (alte Schule) so etwas durchgehen lässt.

                                    • Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.


                                      Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

                                      Da ich selber seit ca. 3 Jahren alle Paysex Ausgaben und Datum dokumentiere, notiere ich auch gleich bei welchen Damen ich jewels war. Schon beträchtlich was da innert einem Jahr alles zusammenkommt. Aber von nichts kommt nichts und wenn es durchs Band gute Erlebnisse waren und man es sich leisten kann ohne bei anderen Ausgaben zu sparen, passt es für mich.

                                      Ich mache allerdings keine Statistiken. Ich habe mir eine Obergrenze pro Jahr gesetzt und die habe ich im Griff. Allerdings habe ich diese Obergrenze nach der ersten Corona Welle eher hoch angesetzt da mein Motto ist: 💪Geniesse es so lange du kannst.😊

                                      • Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.

                                        Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

                                        Gibt schon noch einige, die über ihre Besuche mit Namen, Datum und Ausgaben in den Puffs ein Milchbüechli führen. Das kommt öfter vor als man denkt. Und am Jahresende werden die Daten sauber in Exel Tabellen übertragen und Listen mit Sortierfunktion nach Ausgaben Höhe und Frequenz erstellt. Auch Diagramme zum Vergleich der Vorjahreszahlen um Änderungen grafisch darzustellen. Früher wurden diese Auswertungen von manchen im Forum gepostet, aber heute habe ich schon länger keine mehr gesehen.

                                        • Dann lief bei uns die rothaarige Tina vorbei. Ich dachte gerade, dass ich sie schon mal gesehen habe, als sie zu mir schaute und meinte wir kennen uns doch. Sie nannte noch die beiden damaligen Partnerclubs im Mittelland und die Zeitspanne 2012. Das liess mir dann wie üblich keine Ruhe und ich musste mal meine Listen auf dem Handy checken. Ok, es gab in diesem Jahr eine Frau mit welcher ich in beiden Clubs auf Zimmer war. Als Tina später bei uns in der Runde sass fragte ich sie ob sie damals einen anderen Namen hatte. Sie bestätigte dass sie damals sich Teresa nannte. Also, noch schnell den Bericht rausgesucht mit ihrem damaligen Foto und ihr gezeigt. Ja, sie war es. Nun wollte sie aber auch gleich noch lesen was ich geschrieben hatte. Keine Chance ihr das Handy zu entreissen. Zum Glück gefiel ihr das geschriebene. Ich bin halt manchmal ein Poet. Noch ein bisschen über die damals anwesenden Girls unterhalten und in der Vergangenheit geschwelgt.

                                          Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.


                                          Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

                                          • An der Bar Kontakt mit eine neue Frau aufgenommen(Tina)!

                                            Sie war vor 6 Jahren letztes Mal hier,sehr symphatische und angenehme Frau!

                                            Spricht sehr gut deutsch und ist ein bisschen ins Alter gekommen!!

                                            Also ab ins Zimmer und kann nur sagen jederzeit wieder!!

                                            Wow, Tina ist wieder da. Hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit ihr. Dass sie halt auch älter geworden ist, dazu kann sie ja nichts. Geht uns alten Spritzern ja auch so.😄 War aber damals schon ne echt heisse Nummer und immer wieder ne Wiederholung wert. Mal schaun ob nei bei meinem nächsten Besuch frei ist.😋

                                            • Marianne erlaubt - so viel ich weiss - in ihrem Club keinen "Zimmergang" ausserhalb des Zimmers, was ich persönlich schätze. Beim knutsch- und fummelfreudigen Vorglühen, diesem fantastischen Alleinstellungsmerkmal im Lavie, sollte das engagierte Girl in der Regel mit einem Zimmer belohnt werden. Geil ist es natürlich, wenn alle Zimmer belegt sind und die knisternde Warterei noch etwas dauert.

                                              Also ich war mal vor etwa 2 oder 3 Jahren dort un habe im 1 Sock auf dem roten Sofa auf Kitty gewartet und da kam auf das Bett neben dem Sofa ein Gast mit Girl und sie hatten dort einen lauten, schmatzenden lowjob. War sehr unangenehm. Ob sie auch gevögelt haben entzieht sich meiner Kenntnis, da Kitty kam und wir uns Gott sei Dank aufs Zimmer verziehen konnten, wo es auch hingehört.

                                              • wenn ich kurz durchlese würde ich sagen,.dass der Thomas im Club und im Kino bedient worden ist.

                                                Marianne erlaubt - so viel ich weiss - in ihrem Club keinen "Zimmergang" ausserhalb des Zimmers, was ich persönlich schätze. Beim knutsch- und fummelfreudigen Vorglühen, diesem fantastischen Alleinstellungsmerkmal im Lavie, sollte das engagierte Girl in der Regel mit einem Zimmer belohnt werden. Geil ist es natürlich, wenn alle Zimmer belegt sind und die knisternde Warterei noch etwas dauert.

                                                • Zimmer habe ich leider keines von innen gesehen, daher kann ich nichts darüber schreiben.


                                                  Girls, ich schätze mal ca. 15-20 (grosse, kleine, besetztere, dünnere usw) du findest alles was du dir wünscht ... alles natürliche liebe Girls die um die Kunden sehr bemüht sind.

                                                  Nimmt mich jetzt Wunder warum du kein Zimmer von innen gesehen hast, waren die Zimmer alle dauerbelegt? :/

                                                  • Lustig wie immer wieder die Anonymen Beiträge versuchen zu provozieren.

                                                    Bezeichnend wie immer, dass verzweifelt versucht wird, Schreiber , die sachliche Argumente aufzählen, klar erkennbare Fakten benennen, Klartext schreiben, logisch argumentieren und den Jammeris, Schönschreibern, Sülzern und Werbeonkels wenigstens gelegentlich widersprechen, als Provokateure zu diffamieren, um sie in einem Diskussionsforum zu dikreditieren und zum Schweigen zu bringen.


                                                    Die Anonymos haben mit ihren argumentativ glänzend begründeten und überaus kompetenten Beiträgen mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Die Aufregung ist gross. Statt sie argumentativ zu widerlegen, wird wie immer ihre Person angegriffen. Die sind eben weder befangen noch bestochen, sondern erfahren, objektiv und unparteiisch.


                                                    Das Forum besteht nicht nur aus einem halben Dutzend gefährlicher Geisterfahrer, blinder Liebeskasper und faktenphober Jammeris, die immer einer Meinung sind. Alle anderen sind an ehrlicher Aufklärung, kontroverser Diskussion und seriöser Information interessiert.

                                                    • lugano60


                                                      Du jammerst hier ständig herz zerreissend im Forum rum, die armen Girls verdienen nichts. Dir würden laufend Girls erzählen, dass sie die ganze Woche keinen einzigen Gast gehabt hätten und ihre angeblich 10 kleinen Kinder in Zigania am Hungern wären.

                                                      Du unterstellt mir (und das seit langer Zeit unter immer neuen anonymen Namen) , dass ich ständig über 3 Dinge jammere (siehe Zitat oben von Dir)...

                                                      Vorschlag: Du zeigst mir 1 Zitat von mir in dem ich Eine dieser 3 Dinge behauptet habe, dann lade ich Dich auf meine Kosten in einen Club Deiner Wahl ein... Ok?

                                                      • Für die vielen einsamen Gäste hat es ja genug Clubs die über die Feiertage geöffnet sind... Also kein Problem, niemand muss auf Sex verzichten:)...

                                                        lugano60


                                                        Du jammerst hier ständig herz zerreissend im Forum rum, die armen Girls verdienen nichts. Dir würden laufend Girls erzählen, dass sie die ganze Woche keinen einzigen Gast gehabt hätten und ihre angeblich 10 kleinen Kinder in Zigania am Hungern wären.


                                                        Und jetzt hört man, die angeblich nichts verdienenden Girls gehen ausgerechnet an Weihnachten in Urlaub, obwohl jeder weiss, dass es geschäftlich völliger Unsinn ist, da es die umsatzstärkste Zeit des Jahres ist.


                                                        Keine andere Branche kann es sich leisten, ausgerechnet an der umsatzstärksten Zeit im Jahr Urlaub zu machen. Das ganze Gejammer über den angeblichen schlechten Verdienst sind also reine erfundene Mitleids- Märchen aus dem Puff.


                                                        Du verweist ständig, dass sich das La Vie auf ein langjähriges und treues Stammpublikum verlassen kann, dass sein Geld das ganze Jahr ins LaVie trägt und den Girls das ganze Jahr ein sorgenfreies Leben garantiert.


                                                        An Weihnachten haben viele Stamm- Gäste Urlaub und haben Freizeit, sind aber ohne Frau und Familie ganz alleine, einsam und traurig . Und sehnen sich nach Gesprächen, Kuschelei, Schmuserei und Wärme mit ihren Schatzelis.


                                                        Aber ausgerechnet an Weihnachten schliesst man den Laden zu und setzt sie vor die Türe. Und schickt sie in andere Clubs.

                                                        • Lustig wie immer wieder die Anonymen Beiträge versuchen zu provozieren.

                                                          Warum schreibst du "provozieren" ? Ich sehe es eher als "animieren" damit im Forom etwas läuft. Ist doch wie am Stammtisch: Einer hat etwas im Blick gelesen oder etwas erlebt oder gehört usw oder hat einfach eine Idee wie hier der anonyme marinCH , erzählt es am Stammtisch und hofft das ein anderet Lust hat sich mit ihm zu unterhalten. An einem guten Stammtisch oder eben auch in einem guten Forum findest du immer einen oder mehrere der mitreden will wie Figura zeigt. Von daher danke dir sts-ch , danke dir lugano60 , danke dir El perversito und den andern die sich gerne äussern zu fast allem und jedem. Wäre ja schön ätzend wenn alle hier nur Spielverderber wären und sagen würden "interessiert mich nicht ".


                                                          Und danke vorallem den anonymen marinCH das er das Thema zur Sprache bringt.


                                                          Du musst einfach die Ebenen unterscheiden lernen sts-ch :

                                                          Die Ebene Forum wo diskutiert und parliert wird und die Ebene Club wo entschieden wird. 🤣

                                                          Zähle mal nach wieviele Posts, Meinungen, Beiträge es etwa im Thema "Musiklautstärke im Globe" im Forum hat. Und überleg was es bewirkt hat, was der Club entschieden hat 🤣 Oder zähle alle Corona Beiträge durch und überleg nochmals was all diese bewirkt haben. War trotzdem schön, das wir darüber sprechen konnten.


                                                          So komisch es klingt: Wer ein lebendiges Forum will muss eigenlich für jeden Beitrag und jedes Thema dankbar sein, der geschrieben wird.

                                                          Vielleicht denkst du liebster sts-ch über die Festtage wenn es langweilig ist, wenn alle Journalisten frei haben, wenn die Mainstream-Lügen- Medien noch öder und blöder sind als sonst, vielleicht denkst du darüber nach, was du an diesem Forum hier hast. Also ich werde garantiert täglich 3-4 mal hier reinschauen und hoffen das etwas läuft. Parties, Essen, Bratwürste, Geschnetzeltes, Kartoffelstock ..../ Staus, freie oder besetzte Parkplätze, Verlosungen, Girls- and Clubberichte, Skandale, Streitereien, gescheite oder dümmliche Diskussionen, Trollereien, Analysen, Jahresrückblicke und Bilanzen Autorenschelten.


                                                          Ich zähle auf euch alle während den Festtagen, namentlich die Top a Top's Autoren Don Phallo , lugano60 , Piba , Sexyboy99 , schüssler   real71 , ruedi65   Huregeil , aliendom sts-ch , hnt , kusibert El perversito   Caballero   Joseffson   Coyote38 koerschgen   Paul Kuhn   thomasrb   lonerider banyadee   CoronaHure reimagine   Bersetti , @shakiri , Arosa .. .sehr gerne alle Clubs von Alp bis Zeus, sehr gerne alle Arzte, Zahnärzte, Experten, Sachverständige, Anonyme Gaste und Account-Gaste, Mimosen Proleten Freiheitstrychler.


                                                          Gemeinsam schaffen wir auch diesmal die Festtage.  Hals-und Beinbruch auf den Skipisten, keine 3Beinbrüche in den Clubs!!!

                                                          Frohe Weinachten und guten Rutsch an alle hier!!! 


                                                          B.t.w.:

                                                          Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht meinte ich, das hier im Forum bereits ein Thema vorhanden wäre mit dem Titel "aus Respekt vor den Girls an Weinachten die Clubs schliessen".

                                                          • Lustig wie immer wieder die Anonymen Beiträge versuchen zu provozieren.


                                                            Lavie oder auch ein Blue Up machen schon seit Jahren immer Weihnachten und Neujahr Ferien.

                                                            warum es ausgerechnet jetzt ein Thema sein muss ?


                                                            Es gibt genug Clubs die es nicht tun. Wie überall in anderen Branchen, gibt dies auch, einige haben schon diese Woche zu, anderen machen über Weihnachten Neujahr zu.


                                                            Daher jeder wie er möchte. es gibt sogar Restaurants die haben am 25.12. zu.

                                                            • Na ja, so lange sich Club La Vie und die Girls vom La Vie es sich finanziell leisten können, ausgerechnet zur umsatz stäksten Zeit des Jahres Ferien zu machen und auf den Super-Umsatz zu verzichten , mussen die Geschäfte ja glänzend gehen.


                                                              Ich lese speziell bei dir immer respect the girls. Du könntest wenigstens an Weihnachten ausnahmsweise auch auch mal an die vielen einsamen Gäste denken, die an Weihnachten ausgesperrt werden. Respect the guests.

                                                              Für die vielen einsamen Gäste hat es ja genug Clubs die über die Feiertage geöffnet sind... Also kein Problem, niemand muss auf Sex verzichten:)...

                                                              • Lavie war gestern und heute gut besucht... Da 22 Damen für den doch eher kleinen Club im Dezember eher (zu-) viel sind war "gefühlt" aber wenig los... Eine Frage der Wahrnehmung... Zeitweise gab es gestern Wartezeiten, weil alle 11 Zimmer besetzt waren... Da dann aber immer noch mehr als 10 "freie" Damen im Barbereich auf aktivem Kundenfang waren konnte man das Gefühl haben es sei nichts los...

                                                                Na ja, so lange sich Club La Vie und die Girls vom La Vie es sich finanziell leisten können, ausgerechnet zur umsatz stäksten Zeit des Jahres Ferien zu machen und auf den Super-Umsatz zu verzichten , mussen die Geschäfte ja glänzend gehen.


                                                                Ich lese speziell bei dir immer respect the girls. Du könntest wenigstens an Weihnachten ausnahmsweise auch auch mal an die vielen einsamen Gäste denken, die an Weihnachten ausgesperrt werden. Respect the guests.

                                                                • Lavie war gestern und heute gut besucht... Da 22 Damen für den doch eher kleinen Club im Dezember eher (zu-) viel sind war "gefühlt" aber wenig los... Eine Frage der Wahrnehmung... Zeitweise gab es gestern Wartezeiten, weil alle 11 Zimmer besetzt waren... Da dann aber immer noch mehr als 10 "freie" Damen im Barbereich auf aktivem Kundenfang waren konnte man das Gefühl haben es sei nichts los...

                                                                  • gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen

                                                                    gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen haben.

                                                                    Zitat 566 von sts-ch :

                                                                    Fakt ist, dem Club läufts gut, die Weihnachtsferien sind wie jedes Jahr ganz normal im Lavie.

                                                                    Was nun ? läuft gut oder gehört La Vie nicht zu allen Clubs?

                                                                    • Ich weiss aus erster und kompetenter Hand, dass der Dezember und die Weihnachstszeit für alle Clubs seit Jahren die beste Zeit ist und sie zu dieser Zeit die meisten Girls aufbieten. Noch ist es zu früh, um zu sagen, ob es dieses Jahr ausnahmsweise anders ist. Im Übrigen spielt das für das LaVie keine Rolle, da sie Ferien machen.

                                                                      gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen haben.

                                                                      • So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden.


                                                                        Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.


                                                                        Mag sein, dass momentan auch etliche Kollegen das Bett nicht wegen Lustgefühlen aufsuchen ;)

                                                                        Kann ich irgendwie gut verstehen gerade. Hab wohl auch gerade so ne Phase. Gerade gar keine Lust auf Saunaclubs obwohl momentan gute Parties und Mädels inseriert sind. Aber glaub eh nur noch diese letzte Woche vor Weihnachten dann werden diese Mädels dann viele heimfliegen und Mitte Ende Jänner dann wieder kommen und loslegen.

                                                                        • Nicht bei den Clubs ist die Luft raus sondern bei so einigen Gästen wie ich aus erster Hand weiss. Die meisten Saunaclubs sind seit den letzten Wochen mit Girls prall gefüllt und attraktiv wie sonst zu keiner Zeit in diesem Jahr aber die Besuchs- und Berichte Frequenz der Gäste ist zurück gegangen.

                                                                          Ich weiss aus erster und kompetenter Hand, dass der Dezember und die Weihnachstszeit für alle Clubs seit Jahren die beste Zeit ist und sie zu dieser Zeit die meisten Girls aufbieten. Noch ist es zu früh, um zu sagen, ob es dieses Jahr ausnahmsweise anders ist. Im Übrigen spielt das für das LaVie keine Rolle, da sie Ferien machen.

                                                                          • So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden. Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.

                                                                            Nicht bei den Clubs ist die Luft raus sondern bei so einigen Gästen wie ich aus erster Hand weiss. Die meisten Saunaclubs sind seit den letzten Wochen mit Girls prall gefüllt und attraktiv wie sonst zu keiner Zeit in diesem Jahr aber die Besuchs- und Berichte Frequenz der Gäste ist zurück gegangen.

                                                                            • So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden.


                                                                              Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.


                                                                              Mag sein, dass momentan auch etliche Kollegen das Bett nicht wegen Lustgefühlen aufsuchen ;)

                                                                              • Warum sollte die Luft draussen sein ?


                                                                                Seit Jahren gehen die Stammkunden ein und aus, einige davon Vielschreiber hier, andere nicht. Mittlerweile wurde vieles manches sogar zu viel oder lange gekauut geschrieben.

                                                                                und News über neue Girls kommen ja immer wieder.


                                                                                Fakt ist, dem Club läufts gut, die Weihnachtsferien sind wie jedes Jahr ganz normal im Lavie.


                                                                                Daher die welche zufrieden waren, kommen immer wieder, einige neugierige blieben andere zogen wieder weiter wie bei allem.


                                                                                Daher der Club hatte es vorher nicht nötig gepusht zu werden, und hat es auch jetzt nicht.

                                                                                • Die Genießer sind immer noch unterwegs :) Es bringt aber nichts wenn man immer, fast über den gleichen Ablauf schreibt. Mit den Mädels ist es das selbe wenn nichts außergewöhnliches passiert oder neue am Start sind.


                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                  • (...)

                                                                                    Trotzdem bin ich noch an einem wirklich kleinen neue Mädel hängen geblieben. Die hat sich gut angestellt, war hübsch, sprach etwas deutsch und war fleissig. Bilder sind aber noch keine auf der HP, Figur 34, kleine Brüste, ca. 150 und max. 45 kg.

                                                                                    Vielleicht Sophie? Wirkt in Natur etwas anders als auf den Fotos, deine Beschreibung könnte passen.

                                                                                    • Perfekt ?

                                                                                      Perfekt für wen ?

                                                                                      Der Eine bevorzugt Lolita- Kindfrauen.... dünn, dürr, kindlich, mädchenhaft, mager, skiny, knabenhaft, zart, zierlich. ....

                                                                                      Der Andere steht auf schlank mit frauliche Kurven und weiblichen Formen.

                                                                                      Betreffend Gina antworte ich Dir gerne hier weil es ja nicht in den Fanny Tread gehört...


                                                                                      Ja klar hast Du recht, "perfekter Body " ist natürlich Ansichtssache... Darum hier die "Ansicht", da kann jeder selber für sich entscheiden:)

                                                                                      • Warum regt dich hier jeder über die Bilder auf. Ob gut oder schlecht, vorteilhaft oder nicht, das ist ja reine Geschmackssache. Ich auf jeden Fall bums ja nicht die Bilder. Und wer die Girls im Laden kennt weiss ja wie sie in Natura aussehen. Fanny Honey, sieht in echt noch besser aus. Und heiss ist sie sowieso.

                                                                                        Was mir beim LaVie Saunaclub auffällt:

                                                                                        Neue girls werden auf der website sofort mit Bildern vorgestellt. Und diese Bilder sind echt gut, keine Amateurfotos. Habe ich so nur beim LaVie gesehen. Bei anderen Saunaclubs sind neue girls oft wochen- oder gar monatelang ohne Fotos.


                                                                                        Don Phallo 8)

                                                                                        • Huregeil

                                                                                          Jetzt wo es kälter wird, will ich nicht im Mäntelchen in Garten rauchen. Also darf ich, wenn niemand sonst dort ist, auch mal in den Kleidern raus.

                                                                                          Ich kann ja schlecht mit den Kleidern durch den Club laufen, um zu sehen wer so da ist.


                                                                                          Aber wir könnten ja mal fragen, ob wir an der Rezi ein "Steckbrett" anbringen dürften, wo jeder seine Anwesenheit markieren kann. :D:D

                                                                                          • für Stangendarbietungen haben die Damen keine Zeit, die kümmern sich nämlich pausenlos um das Wohlbefinden der Gäste...

                                                                                            lugano60 bist du sicher, dass du alle Facetten deines Stammclubs kennst? Gestern Abend ab 23:00h bis am frühen Morgen, gab es im Lavie mehrere Stangentänze und sogar eine Stripshow - und ALLE (Gäste und Girls) haben sich darüber köstlich amüsiert....

                                                                                            • up-date

                                                                                              angeblich laeuft es im sex-business derzeit schlecht und fehlen ueberall gaeste

                                                                                              das gilt aber sicher nicht für den club lavie in herdern

                                                                                              ich war am we das erste mal persoenlich vor ort und habe nur gestaunt

                                                                                              die bude war brechend voll und die girls allesamt dauer belegt.

                                                                                              der ohnehin kleine club platzt aus allen naehten seit im forum staendig über ihn diskutiert wird

                                                                                              die girls freuen sich über die disskusion und verdienen sich dumm und daemlich

                                                                                              sie koennen sich vor dem hohen gaesteaufkommen kaum noch retten und verschnaufen

                                                                                              die ganze disskusion hat dem club nicht nur nicht geschadet sondern sogar genutzt

                                                                                              falls es eine schmutz kampagne von der konnkurenz war ist ein eigentor

                                                                                              club und girls haben massiv profitiert

                                                                                              • Reklamation zu Stella


                                                                                                Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.

                                                                                                Kann übrigens dir nur beistimmen, gehört leider bei mir zu den schlechteren Zimmerbesuche.

                                                                                                ich kann in all den Jahren eigentlich nur an einer Hand abzählen, von den aktuellen Girls sind Stella und Barbie.

                                                                                                • und auch wenn lugano60 es nicht so gerne hört man darf sogar den Grill benutzen. :D


                                                                                                  aber bitte keine Picknick Orgie was wieder um Lugano60 zu recht kritisiert.


                                                                                                  Ich mag den Club als Abwechslung weil er genau diese Charme hat. mit der Terrasse und dem Unkraut^^ Die Girls sind wirklich offener man kann mit ihnen Shakern. Das Rumknutschen ohne Zimmerbesuch ist aber wirklich nicht die feine Art. aber man kann es auch sonst mit vielen es Lustig haben.


                                                                                                  Daher Infrastruktur kommt es natürlich nie an Zeus, Westside und co ran. aber eben das ist ja auch der reiz, und hat ihre Stammgäste.

                                                                                                  • habe gerade hier den Lavie Fred durchsucht aber nichts über Alina gefunden. Wer von den eingefleischten Lavie Stammis hat Infos über sie, war im Zimmer mit ihr und kann was über den Service sagen oder hat sie im Club schon live gesehen? Auf den Fotos sieht es nach mördergeilen Naturglocken aus..:danke:

                                                                                                    https://clublavie.ch/girls/profile/alina

                                                                                                    Jetzt gibt es ihn: Alina la dama


                                                                                                    und ja, die sind genau so wie auf den Fotos.. :bigtitts:

                                                                                                    • Ist doch ganz klar das der Erfolg vom Lavie auf den Girls beruht!

                                                                                                      NUR  auf den Girls. Oder besser gesagt auf dem Girl hinter den Girls. Das LaVie hat praktisch nichts zu bieten. Ausser dem Wichtigsten für einen Puff. Den Girls . Der Erfolg liegt daher nur an den Girls. Und für die ist Chefin verantwortlich. Serviceparadies !!! Sind die Girls heute weg, fehlen morgen die Stammgäste. Ist die Chefin heute weg, stimmt morgen der Service nicht mehr.

                                                                                                      • habe gerade hier den Lavie Fred durchsucht aber nichts über Alina gefunden. Wer von den eingefleischten Lavie Stammis hat Infos über sie, war im Zimmer mit ihr und kann was über den Service sagen oder hat sie im Club schon live gesehen? Auf den Fotos sieht es nach mördergeilen Naturglocken aus..:danke:

                                                                                                        https://clublavie.ch/girls/profile/alina

                                                                                                        • Und du schreibst, dass der Club so gut läuft wegen dieser geäusserten Mängel von Libi. Das halte ich für Blödsinn.

                                                                                                          Ja für sich alleine wäre es natürlich Blödsinn... Ich hab aber geschrieben, dass es mit ein Grund für den Erfolg ist...

                                                                                                          Es gibt einfach Kunden die das "Einfache" im Lavie mehr mögen als die Aktionitis, Tanzeinlagen und public sex in anderen Clubs...

                                                                                                          Und ich weiss durchaus, dass meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, die meisten Freier wollen natürlich möglichst viel Action und Public Porno... Ich hab auch kein Problem damit.

                                                                                                          Nur ist meine Theorie eben, dass diese Mehrheit eben eher dazu tendiert öfters den Club zu wechseln... Eben dorthin wo gerade am meisten geboten wird... Hingegen der Kunde, der eher meine Vorstellungen teilt bleibt eher dem Club, wo er das was er sucht findet, treu... Stammgäste eben... Und diese vielen Stammgäste sind eben ein Teil des Erfolgs....

                                                                                                          • Ich persönlich vermisse nichts im Lavie und weiss das der Club sehr gut läuft. Versuche mir nichts anzudichten oder herumzudrehen. Ich habe nirgends den Erfolg vom Lavie angezweifelt.


                                                                                                            Es geht hier nur um die Mängel-Liste von Libi was ER im Lavie vermisst. Und du schreibst, dass der Club so gut läuft wegen dieser geäusserten Mängel von Libi. Das halte ich für Blödsinn.


                                                                                                            Ist doch ganz klar das der Erfolg vom Lavie auf den Girls beruht! Da könnten sie im Lavie die Betten rausreisen und Matten auf den Boden legen und der Club würde deshalb nicht schlechter laufen.

                                                                                                            • Du scheinst den Club nicht zu kennen, frage mich warum und wie Du dann über ihn urteilen willst....?


                                                                                                              1. Das der Club gut läuft ist keine Theorie, das ist Praktisch zu sehen... Mir läuft er sogar im Moment zu gut, daher bin vermehrt im 2. Stammclub...


                                                                                                              2. Es gibt Verpflegung


                                                                                                              3. Man kann im Aussenbereich liegen und sogar sehr bequem...


                                                                                                              4. Es hat ein Kino


                                                                                                              Das alles wüsstes Du wenn Du mal dort gewesen wärst...


                                                                                                              Public Sex wäre tatsächlich ein Grund für mich den Club nicht mehr zu besuchen und für Stangendarbietungen haben die Damen keine Zeit, die kümmern sich nämlich pausenlos um das Wohlbefinden der Gäste...

                                                                                                              Und zwar Vor-im- und nach dem Zimmer... Das, und nur dass, ist das Erfolgsrezept des Clubs...

                                                                                                              • Nur ein mit Blindheit geschlagener kann den Erfolg nicht erkennen, wenn er sich zeigt.

                                                                                                                Ob da wohl Neid oder ein anderer Beweggrund mitmischt..?


                                                                                                                Die von Libi empfundenen Mängel tun dem Erfolg vom Lavie keinen Abbruch, aber diese Mängel sind nicht der Grund dafür das der Club gut läuft! Der Erfolg vom Lavie hat andere Gründe, worüber schon viel geschrieben wurde.


                                                                                                                So wie im Globe, die lausigsten Zimmer von allen Clubs (Fickboxen) aber das Globe war jahrelang einer der erfolgreichsten Clubs. Den Erfolg haben aber nicht die lausigen Zimmer gemacht!

                                                                                                                • Gott lass Gras wachsen - die Anzahl der Rindviecher nimmt täglich zu.


                                                                                                                  Nur ein mit Blindheit geschlagener kann den Erfolg nicht erkennen, wenn er sich zeigt.


                                                                                                                  Ob da wohl Neid oder ein anderer Beweggrund mitmischt..?

                                                                                                                  • Das es die von Dir erwähnte Punkte, die Dir fehlen, nicht gibt, ist eben mit ein Grund, dass der Club so gut läuft... Puff pur ohne schickimicki...


                                                                                                                    Die Mängel Liste von Libi:


                                                                                                                    - geringen Aufenthaltswert, da ausser Cola zwischen dem Zimmergang vom Club nichts geboten wird, Terrasse ohne Liegemöglichkeiten, Terrasse nur leises sprechen möglich, keinerlei Verpflegungsmöglichkeit, keine Public Actions möglich



                                                                                                                    Also liebe Clubs, werft eure Infrastruktur raus aufs Minimum, stellt das Tageslicht ab und klebt die Fenster zu, werft eure Liegen raus und stellt ein paar Stühle hin, schliesst eure schönen Aussenbereiche Pools und Lounges, schliesst die Kinos, dann läuft euer Club nach der lugano60 Theorie super :thumbup:.

                                                                                                                    • Wenn ich nicht gerade mit einem anderen Bericht beschäftigt grwesen wäre, hätte ich auch darauf geantwortet. Jetzt warst du halt schneller als ich. Auch gut. Ich kann deinen Ausführungen nur unumwunden zustimmen!.

                                                                                                                      • Libi


                                                                                                                        Sehr zutreffende Analyse :thumbup:


                                                                                                                        Da ich als Stammkunde natürlich auch die meisten Anderen "Oftbesucher" kenne und mich oft mit ihnen unterhalte kann ich Dir sagen, dass eben jeder andere Erwartungen hat... Das es die von Dir erwähnte Punkte, die Dir fehlen, nicht gibt, ist eben mit ein Grund, dass der Club so gut läuft... Puff pur ohne schickimicki...


                                                                                                                        Eigentlich hast Du genau auf den Punkt gebracht, warum der Club für Dich nicht erste Wahl ist... Und gleichzeitig die (für Dich negative) Argumente aufgezählt, warum er für mich erste Wahl ist... :)


                                                                                                                        Was das von Dir erwähnte "Vorknutschen ohne Zimmer Verpflichtung" betrifft... =O.. Naja, das muss dann jeder selber wissen, ob er das ok findet,ist aber sicher nicht Gentlemenlike..

                                                                                                                        • Service Paradies aber wenig Aufenthaltswert


                                                                                                                          Ich war in letzter Zeit 2x dort und kann vieles bestätigen, was hier schon oft geschrieben wurde: Nettes Personal, Rund um Service der Mädels von der ersten Minute an, Vorknutschen ohne Zimmerverpflichtung, hohes Servicelevel dann auf dem Zimmer, alles sauber, alles ordentlich, faire Preise. Gut finde ich auch, dass man sein Handy im Club benutzen darf.


                                                                                                                          Wenn einem also 2 Zimmergänge und zwischendrin eine Cola genügen, dann ist man dort richtig. Für mich ist Clubben allerdings etwas mehr. Ich bin länger im Club, mag gerne Tageslicht, unterschiedliche Räume, etwas Verpflegung, auch mal eine rauchfreie Ruhezone, gerne eine gelungene Showeinlage der Mädels und vielleicht auch public action. Alles Fehlanzeige. Die schöne Terasse ist im Sommer nur zum Sitzen und leise Sprechen geeignet, da sich sonst die Nachbarn beschweren würden. Action geht nur im Zimmer und mit einigen wenigen im Kino.


                                                                                                                          Gutes kann ich von Raisa berichten, mit der ich mehrfach auf dem Zimmer war. Die einzige, die mich optisch wirklich reizte, und die einen sehr intensiven Girlfriendsex bietet. Daneben habe ich einmal auch Fanny gebucht, die lustig, fröhlich alles an Dir anfasst und abküsst, bis Du mit ihr gehst. Der Rest ist zu sehr GND.


                                                                                                                          Ich komme bestimmt mal wieder, aber für ein Genießerticket würde ich mich eher für einen anderen Club bewerben.

                                                                                                                          • Meinungen & Rezensionen Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


                                                                                                                            Reklamation zu Stella vom Club Lavie


                                                                                                                            Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie in Herdern - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme im Saunaclub war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit Zungenküsse - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.


                                                                                                                            Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.


                                                                                                                            Erlebnisberichte über Stella: Stella - Die Erfüllung aller Träume

                                                                                                                            • Vorknutschen im Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Lavie Forum Themen |


                                                                                                                              Am LaVie gefällt mir die familiäre heimilige Atmosphäre. Die Interieur ist zwar nicht edel aber hat den Charme einer verruchten Höhle. Die Damen haben eine andere Arbeitseinstellung als in vielen anderen Clubs. Das mag an deren häufig ungarischer Herkunft liegen oder an mir unbekannten Faktoren. Das Vorknutschen auf den hinteren Sofas ist ebenso ein Alleinstellungsmerkmal. Auf den Zimmern habe ich bisher fast nur absolute Topperformance erlebt. Arbeitsverweigerung und Desinteresse habe ich noch erlebt.

                                                                                                                              Mancher denkt jetzt er könnte mit jeder auf den Sofas unverbindlich vorknutschen. :smile:


                                                                                                                              Vorknautschen verpflichtet zu Service. Du kannst dann nicht mehr den Rückzieher machen und das Girl wechseln. Ist schon klar oder. Und nicht jedes Girl im Lavie knutscht, solltest du als Gourmet Kenner auch wissen. In jedem Club gibt es Knutscherinnen und Knutschverweigerinnen.

                                                                                                                              • Hallo Hardbirder . Da stimme ich Dir voll zu.

                                                                                                                                • El perversito


                                                                                                                                  ...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.

                                                                                                                                  ...Oder hast du sie hingeschickt:S?

                                                                                                                                  Hardbirder

                                                                                                                                  Ich präzisiere das gerne.

                                                                                                                                  Du redest von meinem sogenannten "Notfallplan".

                                                                                                                                  Wie die etwas uncharmante Bezeichnung impliziert, war es wirklich so eine Art "besser das als nichts". Da ich eigentlich wirklich etwas anderes im Kopf gehabt hatte, war ich in diesem Moment noch etwas unschlüssig. Als dann die Vorstellungsrunde ausgerufen wurde, und sie bei mir an der Bar noch ohne Getränk sass, empfand ich es als nur fair, ihr die Chance auf ein Zimmer nicht zu blockieren. Wenn ich meiner Sache sicherer gewesen wäre, hätte ich sie sicherlich nicht gehen lassen. Ja, ich habe ihr gesagt, sie soll ihr Glück versuchen. Wäre nicht fair von mir, ihr dass zu Verwehren, und später entscheide ich mich dann, auch nicht mit ihr zu gehen.

                                                                                                                                  Was soll ich sagen: ich habe das Projekt heute aus dem standby geholt, und vor 2 Stunden zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

                                                                                                                                  • Und die Maus frisst noch die Popcorn


                                                                                                                                    ...... Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...

                                                                                                                                    Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.

                                                                                                                                    El perversito


                                                                                                                                    ...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.

                                                                                                                                    ...Oder hast du sie hingeschickt:S?

                                                                                                                                    • schmuse kater

                                                                                                                                      Ja, wir haben es auch auf's Zimmer geschaft. Aber nur kurz - so zwei Stunder oder sowas. Das ist bei mir eigentlich unüblich bei einem "Erstversuch", war aber richtig guuut.

                                                                                                                                      Heute wäre eigentlich die B-Probe zur Verifizierung des Testberichtes angestanden, hat aber leider nicht stattgefunden. Aufgrund der hohen Nachfrage gab es Schwierigkeiten in der Terminfindung. Oder mit anderen Worten - scheisse, sie war heute dauerbesetzt...

                                                                                                                                      Ihr müsst euch noch etwas gedulden, bis ich den Testbericht vorlegen kann. Aber glaub mir, das Warten auf die "Probebohrung" fällt mir wohl schwerer, als euch das Warten auf den Bericht.

                                                                                                                                      • Der Frauenversteher und Schönredner hat vergessen zu erwähnen das Funny auch ordentlich zu gelegt hat. Desweiteren werden mir einige zustimmen das ihr Service sehr nach gelassen hat.

                                                                                                                                        • Auf dem TP ist Fanny immernoch 18 😬 und du warst schon vor 3 Jahren das erste Mal mit ihr? Pass bloß auf, dass die Sitte nicht mitliest 😎😉

                                                                                                                                          :top: LOL ... "genau das" war auch gestern mein Gedanke, als ich aus purer Neugier nach lugano60 's Post mal im TP geblättert habe ... :smile:

                                                                                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                                          • Ich möchte noch auf ein sehr positives Alleinstellungsmerkmal des Clubs La Via hinweisen, das ich in dieser Form von keinem anderen Club kenne: Die Zimmergänge dauern immer genau so lange, wie man es an der Rezeption vereinbart: Das Mädchen bekommt den Schlüssel, der Verantwortliche fragt, wie lange der Zimmergang dauern soll: Man sagt 30 Minuten und kriegt dann auch wirklich 30 Minuten, man sagt 1 Stunde und ist eine geschlagene Stunde mit dem Mädchen im Zimmer, die Vorbereitungszeit des Mädchens, das vielleicht noch kurz duschen geht, nicht eingerechnet (und die wunderbare Knutscherei vor dem Zimmergang natürlich auch nicht eingerechnet). Diese Verbindlichkeit schätze ich sehr. Ich habe auch noch nie eine Diskussion über eine angeblich vereinbarte Zeitverlängerung gehabt. Extras werden korrekt deklariert, während des Zimmergangs gab es bei mir noch nie ein Betteln um Extras. Überzeuge dich selbst!

                                                                                                                                            • sehr gut geschrieben! So muss ein Bericht sein!👍👍👍👍👍

                                                                                                                                              • Was mich in der Tat brennend interessieren würde, ist die Antwort auf die Frage, ob es diesen süß-verträumten, haselnussbraunen Schnuffel vom Plakat tatsächlich im :link: Club La Vie gibt ...? :rose1:


                                                                                                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                                                                • Ich war neulich auch im LaVie und habe ganz entgegen meiner Gewohnheit und mangels Zeit in den Club zu gehen den Direktservice gewählt. Und dann auch noch ein mir unbekanntes Girl nach dem TP gewählt, mi Nachhinein ein Fehler. Der Service war zwar Ok, mehr aber nicht. Viel zu dünn, kam auf dem Bild besser rüber.War mir nicht sicher ob ich sie zuerst füttern soll und mit der Sprache haberte es auch. Wird definitiv nicht mein Beuteschema. Das nächstemal ganz sicher wieder mit Clubeintritt.

                                                                                                                                                  Ohne Name hat der Beitrag keinen Nutzen. Wie ist der Name des Girls?

                                                                                                                                                  • Ich war neulich auch im LaVie und habe ganz entgegen meiner Gewohnheit und mangels Zeit in den Club zu gehen den Direktservice gewählt. Und dann auch noch ein mir unbekanntes Girl nach dem TP gewählt, mi Nachhinein ein Fehler. Der Service war zwar Ok, mehr aber nicht. Viel zu dünn, kam auf dem Bild besser rüber.War mir nicht sicher ob ich sie zuerst füttern soll und mit der Sprache haberte es auch. Wird definitiv nicht mein Beuteschema. Das nächstemal ganz sicher wieder mit Clubeintritt.

                                                                                                                                                    • Schade, dass sich El Pervesito erst so kurzfristig gemeldet hat und relativ spät ins La Vie gefahren ist. Im Thurgauer Obstgarten lässt es sich wunderbar miteinander unterhalten, jedoch nur bis 22 Uhr, wegen den Nachbarn. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Sämtliche Forumsschreiber, die ich bis anhin kennen lernen durfte, sind ganz sympathische Zeitgenossen. Das sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein.

                                                                                                                                                      Tja, sorry. Die Entscheidung fiel Bonstan. Hab noch ein bisschen gewartet, ob sich vielleicht einer meldet. Ich war von 21.00 - 23.30 im Garten. Allerdings ab 22.00 alleine. Nun, meine Cigarre konnte ich so wenigstens geniessen.

                                                                                                                                                      Nächstes mal melde ich mich früher.