Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Club Lavie Herdern |Saunaclub | Meinungen
-
Antworten
-
-
Das es die von Dir erwähnte Punkte, die Dir fehlen, nicht gibt, ist eben mit ein Grund, dass der Club so gut läuft... Puff pur ohne schickimicki...
Die Mängel Liste von Libi:
- geringen Aufenthaltswert, da ausser Cola zwischen dem Zimmergang vom Club nichts geboten wird, Terrasse ohne Liegemöglichkeiten, Terrasse nur leises sprechen möglich, keinerlei Verpflegungsmöglichkeit, keine Public Actions möglich
Also liebe Clubs, werft eure Infrastruktur raus aufs Minimum, stellt das Tageslicht ab und klebt die Fenster zu, werft eure Liegen raus und stellt ein paar Stühle hin, schliesst eure schönen Aussenbereiche Pools und Lounges, schliesst die Kinos, dann läuft euer Club nach der lugano60 Theorie super .
-
Sehr zutreffende Analyse
Da ich als Stammkunde natürlich auch die meisten Anderen "Oftbesucher" kenne und mich oft mit ihnen unterhalte kann ich Dir sagen, dass eben jeder andere Erwartungen hat... Das es die von Dir erwähnte Punkte, die Dir fehlen, nicht gibt, ist eben mit ein Grund, dass der Club so gut läuft... Puff pur ohne schickimicki...
Eigentlich hast Du genau auf den Punkt gebracht, warum der Club für Dich nicht erste Wahl ist... Und gleichzeitig die (für Dich negative) Argumente aufgezählt, warum er für mich erste Wahl ist...
Was das von Dir erwähnte "Vorknutschen ohne Zimmer Verpflichtung" betrifft... .. Naja, das muss dann jeder selber wissen, ob er das ok findet,ist aber sicher nicht Gentlemenlike..
Wenn ich nicht gerade mit einem anderen Bericht beschäftigt grwesen wäre, hätte ich auch darauf geantwortet. Jetzt warst du halt schneller als ich. Auch gut. Ich kann deinen Ausführungen nur unumwunden zustimmen!.
-
Sehr zutreffende Analyse
Da ich als Stammkunde natürlich auch die meisten Anderen "Oftbesucher" kenne und mich oft mit ihnen unterhalte kann ich Dir sagen, dass eben jeder andere Erwartungen hat... Das es die von Dir erwähnte Punkte, die Dir fehlen, nicht gibt, ist eben mit ein Grund, dass der Club so gut läuft... Puff pur ohne schickimicki...
Eigentlich hast Du genau auf den Punkt gebracht, warum der Club für Dich nicht erste Wahl ist... Und gleichzeitig die (für Dich negative) Argumente aufgezählt, warum er für mich erste Wahl ist...
Was das von Dir erwähnte "Vorknutschen ohne Zimmer Verpflichtung" betrifft... .. Naja, das muss dann jeder selber wissen, ob er das ok findet,ist aber sicher nicht Gentlemenlike..
-
Service Paradies aber wenig Aufenthaltswert
Ich war in letzter Zeit 2x dort und kann vieles bestätigen, was hier schon oft geschrieben wurde: Nettes Personal, Rund um Service der Mädels von der ersten Minute an, Vorknutschen ohne Zimmerverpflichtung, hohes Servicelevel dann auf dem Zimmer, alles sauber, alles ordentlich, faire Preise. Gut finde ich auch, dass man sein Handy im Club benutzen darf.
Wenn einem also 2 Zimmergänge und zwischendrin eine Cola genügen, dann ist man dort richtig. Für mich ist Clubben allerdings etwas mehr. Ich bin länger im Club, mag gerne Tageslicht, unterschiedliche Räume, etwas Verpflegung, auch mal eine rauchfreie Ruhezone, gerne eine gelungene Showeinlage der Mädels und vielleicht auch public action. Alles Fehlanzeige. Die schöne Terasse ist im Sommer nur zum Sitzen und leise Sprechen geeignet, da sich sonst die Nachbarn beschweren würden. Action geht nur im Zimmer und mit einigen wenigen im Kino.
Gutes kann ich von Raisa berichten, mit der ich mehrfach auf dem Zimmer war. Die einzige, die mich optisch wirklich reizte, und die einen sehr intensiven Girlfriendsex bietet. Daneben habe ich einmal auch Fanny gebucht, die lustig, fröhlich alles an Dir anfasst und abküsst, bis Du mit ihr gehst. Der Rest ist zu sehr GND.
Ich komme bestimmt mal wieder, aber für ein Genießerticket würde ich mich eher für einen anderen Club bewerben.
-
Meinungen & Rezensionen Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Reklamation zu Stella vom Club Lavie
Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie in Herdern - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme im Saunaclub war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit Zungenküsse - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.
Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.
Erlebnisberichte über Stella: Stella - Die Erfüllung aller Träume
-
Vorknutschen im Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Lavie Forum Themen |
Am LaVie gefällt mir die familiäre heimilige Atmosphäre. Die Interieur ist zwar nicht edel aber hat den Charme einer verruchten Höhle. Die Damen haben eine andere Arbeitseinstellung als in vielen anderen Clubs. Das mag an deren häufig ungarischer Herkunft liegen oder an mir unbekannten Faktoren. Das Vorknutschen auf den hinteren Sofas ist ebenso ein Alleinstellungsmerkmal. Auf den Zimmern habe ich bisher fast nur absolute Topperformance erlebt. Arbeitsverweigerung und Desinteresse habe ich noch erlebt.
Mancher denkt jetzt er könnte mit jeder auf den Sofas unverbindlich vorknutschen.
Vorknautschen verpflichtet zu Service. Du kannst dann nicht mehr den Rückzieher machen und das Girl wechseln. Ist schon klar oder. Und nicht jedes Girl im Lavie knutscht, solltest du als Gourmet Kenner auch wissen. In jedem Club gibt es Knutscherinnen und Knutschverweigerinnen.
-
wenn du die halbe Stunde überzogen hast, dann kamen wohl 45 min zur Abrechnung.
Da finde ich die Preisgestaltung im LaVie etwas seltsam und würde mir wünschen, das diese angepasst wird.
Im LaVie gelten die Preise:
15 min 60 Franken
30 min 90 Franken
je weitere 30 min plus 90 Franken.
Gruß Hardbirder
Hallo Hardbirder . Da stimme ich Dir voll zu.
-
Vanessa sieht zumindest auf den Foto auch top aus
Ja sie ist auch in Natura Bildschön und sehr sympathisch und der "Service" ist lavielike...
Wer aber die Absicht hat, sie aufgrund des Tps zu reservieren sollte wissen, dass die Fotos ihr Figurmässig sehr schmeicheln... Also sicher nichts für skinny Liebhaber...
-
Vanessa sieht zumindest auf den Foto auch top aus
-
Also ich war diese Woche 2x mit Alyson und kann sie nur empfehlen... Hübsch und aufgestellt... Optisch und vom Typ her viel Ähnlichkeit mit Meghan (die ist schon länger nicht mehr im lavie, aber vielleicht kennst Du sie ja)...
Die anderen 2 Neuen (Natalie und Angelina) optisch nicht mein Beuteschema aber kommen im Gespräch sehr sympathisch rüber...
-
Hallöchen ... Frage ... hat denn schon jemand die neuen Girls im Lavie ausprobiert? Bin leider verhindert sonst hätte ich selber mal die eine oder andere gezimmert ... seid friedlich, freundlich und entspannt... schönes WE ... vG
-
...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.
...Oder hast du sie hingeschickt?
Ich präzisiere das gerne.
Du redest von meinem sogenannten "Notfallplan".
Wie die etwas uncharmante Bezeichnung impliziert, war es wirklich so eine Art "besser das als nichts". Da ich eigentlich wirklich etwas anderes im Kopf gehabt hatte, war ich in diesem Moment noch etwas unschlüssig. Als dann die Vorstellungsrunde ausgerufen wurde, und sie bei mir an der Bar noch ohne Getränk sass, empfand ich es als nur fair, ihr die Chance auf ein Zimmer nicht zu blockieren. Wenn ich meiner Sache sicherer gewesen wäre, hätte ich sie sicherlich nicht gehen lassen. Ja, ich habe ihr gesagt, sie soll ihr Glück versuchen. Wäre nicht fair von mir, ihr dass zu Verwehren, und später entscheide ich mich dann, auch nicht mit ihr zu gehen.
Was soll ich sagen: ich habe das Projekt heute aus dem standby geholt, und vor 2 Stunden zum erfolgreichen Abschluss gebracht.
-
Und die Maus frisst noch die Popcorn
...... Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...
Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.
...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.
...Oder hast du sie hingeschickt?
-
War diese Woche am Dienstag- und Donnerstagnachmittag im LaVie und es hatte immer attraktive Girls.
-
Da gegen Ende der Woche das Wetter wieder besser wurde, entschieden dem LaVie ein Besuch abzustatten.
Nach Umziehen und duschen, an die Bar und ein Hallo in die Runde. Dabei schon ein Forums Kollegen gesichtet.
Ich verzog mich dann nach draußen. Die Temperatur war genau richtig. Der Kollege kam dann auch zu quatschen nach draußen.
Eva war diesmal nicht so stürmisch. Sie wirkte auf mich ,sehr entspannt und es gab eine sehr zärtliche Begrüßung. Es war noch zu früh. Die Mädels merkten langsam auch, es ist angenehm warm.
Plötzlich hatte ich Mia bei mir und diesmal hörte ich auf mein Bauchgefühl, ich soll es lassen.
Das änderte sich später, als Eva sich zu mir kuschelte. Die Zärtlichkeiten wurde dann immer intensiver so daß wir das ganze nach oben verschieben.
Ihre Küsse und Zks ein Genuss. Wir merkten beide, wir können uns fallen lassen und in diesen Genuss kam zuerst Eva. Dann gab es wieder eine Knutscht Runde, bevor ich mit einem mega geieilen zärtlichen Blowjob verwöhnt wurde. Sie merkte daß es mir sehr gefällt und legte noch einen zanken zu. Im richtigen Moment die Tüte drauf und in einem abwechslungsreichen Ritt zu einem mega geilen Abschluss. Dieses Zimmer mit Eva war für mich noch besser als das erste.
Jetzt kommt warum ich und auch andere Gäste sich so wohl fühlen. Die Nachbetreuung, immer mal wieder ein kuscheln mit Eva wenn sie Zeit hat.
Danke Eva
Da der Forums Kollege endlich auch fündig wurde, ging ich nach draußen, wo ich wiederum mit dem anderen Forums Kollegen vom Sonntag unser intresannnten gesprächs Themen fort setzte. Er wurde dann von Stella in beschlag genommen, ob er es mit ihr ins Zimmer schaffe weiß ich nicht, da ich den nachhause weg antrete.
Bei gehen konnte ich in allen belangen, nur positives Feedback geben. Besonders für Eva.
lg schmuse kater
Ja, wir haben es auch auf's Zimmer geschaft. Aber nur kurz - so zwei Stunder oder sowas. Das ist bei mir eigentlich unüblich bei einem "Erstversuch", war aber richtig guuut.
Heute wäre eigentlich die B-Probe zur Verifizierung des Testberichtes angestanden, hat aber leider nicht stattgefunden. Aufgrund der hohen Nachfrage gab es Schwierigkeiten in der Terminfindung. Oder mit anderen Worten - scheisse, sie war heute dauerbesetzt...
Ihr müsst euch noch etwas gedulden, bis ich den Testbericht vorlegen kann. Aber glaub mir, das Warten auf die "Probebohrung" fällt mir wohl schwerer, als euch das Warten auf den Bericht.
-
Nun die Schönredner. Leben in ihrer eigenen Realität. Da wird die Wahrheit gerne so dargestellt, das es ihn ihr Weltbild passt.
Nun die Ahnungslosen. Reden über eine Realität die sie nicht kennen. Wahrheit - unwichtig, ob man das Girl je gesehen hat - unwichtig. Hauptsache es passt in ihr respektloses Weltbild.
-
Der Frauenversteher und Schönredner hat vergessen zu erwähnen das Funny auch ordentlich zu gelegt hat. Desweiteren werden mir einige zustimmen das ihr Service sehr nach gelassen hat.
Nun die Schönredner. Leben in ihrer eigenen Realität. Da wird die Wahrheit gerne so dargestellt, das es ihn ihr Weltbild passt.
-
Ja, wäre wohl sicher nicht falsch alle 2-3 Jahre mal den Text bei den Damen zu ändern... Vielleicht ist es ja wie bei Fahrzeugen... Die 1. Inverkehrsetzung bleibt im Ausweis...
-
Das heutige Saunawetter für einen geruhsamen Nachmittag in der Wohlfühloase La Vie genutzt... Und der Bezeichnung entsprechend hab ich mich wie immer sehr wohl gefühlt...
Nicht nur wegen meiner heutigen Tagesliebe, sondern auch wegen der ganzen "Belegschaft" ... Es ist schon einzigartig, wie gut man hier während dem ganzen Aufenthalt von allen Damen behandelt wird, völlig unabhängig von "Zimmer oder Nichtzimmer" ... Keine Ahnung ob Eine davon hier mitliest, aber einfach mal dafür ein herzliches Köstenem und Multumesc...
Der Höhepunkt dieser "Wohlfühlbehandlung" war heute wieder einmal Fanny. Sie war meine erste "Liebe" in diesem Club. Damals sehr hübsch, sehr jung, sehr unerfahren nur ungarisch sprechend aber Süss ohne Ende...
Heute, 3 Jahre später, immer noch sehr hübsch, immer noch jung und immer noch Süss ohne Ende... Aber mittlerweile sehr gut Deutsch sprechend und sehr erfahren...
Und wie vor 3 Jahren umgibt sie immer noch diese fast kindliche Aura... Wer sich auf sie einlässt wird aber schon in der Aufwärmphase sehr schnell eines Besseren belehrt... Nichts von kindlich... Vollprofi im positiven Sinn, zu 100% auf den Gast konzentriert, zu 100% auf seine Zufriedenheit fixiert...
Sehr empfehlenswert... Aber wem sag ich das... Das ich so selten mit ihr auf dem Zimmer bin hat ja sehr viel damit zu tun, dass das viele Stammkunden des Lavie längst wissen....
Der Frauenversteher und Schönredner hat vergessen zu erwähnen das Funny auch ordentlich zu gelegt hat. Desweiteren werden mir einige zustimmen das ihr Service sehr nach gelassen hat.
-
Auf dem TP ist Fanny immernoch 18 😬 und du warst schon vor 3 Jahren das erste Mal mit ihr? Pass bloß auf, dass die Sitte nicht mitliest 😎😉
LOL ... "genau das" war auch gestern mein Gedanke, als ich aus purer Neugier nach lugano60 's Post mal im TP geblättert habe ...
-
Auf dem TP ist Fanny immernoch 18 😬 und du warst schon vor 3 Jahren das erste Mal mit ihr? Pass bloß auf, dass die Sitte nicht mitliest 😎😉
... Sie ist mittlerweile auch schon 24... Man(n) darf...
-
-
Ich möchte noch auf ein sehr positives Alleinstellungsmerkmal des Clubs La Via hinweisen, das ich in dieser Form von keinem anderen Club kenne: Die Zimmergänge dauern immer genau so lange, wie man es an der Rezeption vereinbart: Das Mädchen bekommt den Schlüssel, der Verantwortliche fragt, wie lange der Zimmergang dauern soll: Man sagt 30 Minuten und kriegt dann auch wirklich 30 Minuten, man sagt 1 Stunde und ist eine geschlagene Stunde mit dem Mädchen im Zimmer, die Vorbereitungszeit des Mädchens, das vielleicht noch kurz duschen geht, nicht eingerechnet (und die wunderbare Knutscherei vor dem Zimmergang natürlich auch nicht eingerechnet). Diese Verbindlichkeit schätze ich sehr. Ich habe auch noch nie eine Diskussion über eine angeblich vereinbarte Zeitverlängerung gehabt. Extras werden korrekt deklariert, während des Zimmergangs gab es bei mir noch nie ein Betteln um Extras. Überzeuge dich selbst!
-
Vorfreude & Maximale Enttäuschung?
Wer kennt das nicht: Man sieht sich schon im Ziel und freut sich auf den schönsten Preis, den man gewinnen kann. Und dann, kurz vor der Ziellinie, das grosse Aber, das die grenzenlose Vorfreude in maximale Enttäuschung verwandelt. So geschah es mir für einen kurzen Moment am vergangenen Freitag im Lavie. Aber natürlich nur für einen kurzen Moment, da die Top-Qualität der Girls im Lavie in solchen Fällen für alternative Pläne sorgen, immer.
Letzten Freitagnachmittag war ich geschäftlich in der Gegend, und weil es gerade so gut lief und die Zeit es zuliess, durfte ein Abstecher in das schmucke Dörfchen nicht fehlen. Wenn ich von Frauenfeld kommend nach Herdern schaue, weiss ich: Da ist die Kirche noch im Dorf und da finde ich die schärfsten Mädels der Ostschweiz. Selten hat mich ein Werbespruch (siehe Website) so überzeugt, denn bei jedem meiner Besuche wird der Tatbeweis aufs Neue erbracht.
Für meinen Besuch hatte ich nur zwei Stunden Zeit, also war mein Plan, nach dem Einchecken und Duschen so schnell wie möglich eine meiner Favoritinnen aufzusuchen. Und siehe da, mein «best price» sass draussen allein auf einem Sofa: die vielgepriesene und in diesem Forum in den besten Tönen viel gelobte Erika, eine Servicegranate aber auch exakt mein Beuteschema. Meine Hormone schossen in die Höhe, eine Blutverlagerung nur eine Frage der Zeit. Das Gehirn ist ja bekanntlich ein nicht unwesentliches Sexualorgan! Ich steuerte direkt auf sie zu, nach ein paar Minuten abwechslungsreichem Smalltalk auf Deutsch (Erikas Deutsch ist perfekt) bot sie mir einen Drink an und nahm sich die Zeit, für mich an die Bar zu gehen. Ich wähnte mich schon am Ziel meiner Wünsche. Doch nachdem sie mit dem Glas zurückkommt, das grosse Aber: Sie hätte in 15 Minuten einen Termin und vielleicht wäre ich danach noch da und sie würde sich dann Zeit für mich nehmen. Wie schade!
Plan B musste her. Aber der ist in Hedern noch leichter gesagt als getan, und das ist nicht übertrieben. Auch wenn nebenan Stella mit einem meiner Kontrahenten am Turteln und die vielbeschäftigte Amanda dauerbesetzt waren, gab es auf der Ersatzbank noch zuhauf wunderbare Alternativen. Lara mit ihren Rehaugen und ihrem wunderschönen jugendlichen Gesicht verliess gerade einen Eisbär und es dauerte nicht lange, bis sich unsere Blicke kreuzten. Ihr verschmitztes Lächeln interpretierte ich als freudiges Wiedersehen. Ich hatte mit ihr schon mal einen fantastischen GFS-Zimmergang und spürte
Und ich verspürte den Wunsch, ein wildes, intensives Date, das ich mit Erika genossen hätte, gegen ein kuscheliges, leidenschaftliches, zungenkussreiches Zimmer mit Lara >> einzutauschen. Da die Kommunikation mit Lara nicht ganz einfach ist (sie spricht leider nur ein paar Brocken Deutsch), beschränkten wir uns auf eine rudimentäre verbale Kommunikation, die Lara elegant durch nonverbale Körpersprache ersetzen kann. Wir setzten uns auf eines der hinteren Sofas, wo sie sich an mich lehnte und mir zu verstehen gab, dass sie sich bei mir wohlfühlte (oder vielleicht: wenn nicht echt, dann perfekt gespielt). Bald ging sie zu ihrer Spezialdisziplin über, dem leidenschaftlichen Zungenküssen, die bei ihr echter wirken als bei anderen Girls in Herdern. Obwohl eigentlich sofort klar war, dass ich mit ihr ins Zimmer wollte, küsste sie weiter, als wären wir Teenies und hätten uns auf einer Party kennengelernt. Viele Minuten vergehen, bis sie mir in die Augen schaute und von mir den ultimativen, aber logischen Vorschlag erwartete: Ja, geh bitte den Schlüssel holen!
Nach einer gemeinsamen Dusche tauchte ich ein in eine der schönsten Stunden meiner Pay6-Zeit. Viele wundervolle und ewig dauerndes Küssen, sie liess sich gerne und ausgiebig lecken und bedankte sich bei mir mit einem leidenschaftlichen Ritt. Er entwickelte sich zu einem sehr intensiven und ausdauernden Ficken. Ihr authentisches Stöhnen wäre die beste Werbung für die Eisbären draussen im Garten gewesen, wenn wir das Fenster nicht geschlossen hätten. Sie verlangte mir alles ab und fickte bis zum orgasmischen Höhepunkt. Meine Illusion: So ein junges Mädchen kann das nicht spielen! Ziemlich ausgepumpt ging ich mit ihr in die Dusche, wo es immer noch etwas staute: Kein Problem, denn die Dusche ist die einzige Möglichkeit, die vielbeschäftigte Amanda zu treffen und ich konnte ihr neues Tattoo bewundern.
Nach einer herzlichen Verabschiedung von Lara ist mir klar: Kein Club in der Schweiz kennt so viele Mädchen mit Wiederholungsgefahr und es lohnt sich für mich immer, den weiten Weg nach Herdern auf mich zu nehmen!
sehr gut geschrieben! So muss ein Bericht sein!👍👍👍👍👍
-
so, mache mich gleich auf den Weg. Bin um etwas vor 17.00 da. Mit Zigarre, wie es sich gehört.
Cu there
Dann sieht man sich
-
so, mache mich gleich auf den Weg. Bin um etwas vor 17.00 da. Mit Zigarre, wie es sich gehört.
Cu there
-
Zumindest mir ist sie nicht bekannt... Ich würde das Bild als "Typähnlich" bezeichnen
-
Was mich in der Tat brennend interessieren würde, ist die Antwort auf die Frage, ob es diesen süß-verträumten, haselnussbraunen Schnuffel vom Plakat tatsächlich im Club La Vie gibt ...?
-
-
Ich war neulich auch im LaVie und habe ganz entgegen meiner Gewohnheit und mangels Zeit in den Club zu gehen den Direktservice gewählt. Und dann auch noch ein mir unbekanntes Girl nach dem TP gewählt, mi Nachhinein ein Fehler. Der Service war zwar Ok, mehr aber nicht. Viel zu dünn, kam auf dem Bild besser rüber.War mir nicht sicher ob ich sie zuerst füttern soll und mit der Sprache haberte es auch. Wird definitiv nicht mein Beuteschema. Das nächstemal ganz sicher wieder mit Clubeintritt.
Ohne Name hat der Beitrag keinen Nutzen. Wie ist der Name des Girls?
-
Ich war neulich auch im LaVie und habe ganz entgegen meiner Gewohnheit und mangels Zeit in den Club zu gehen den Direktservice gewählt. Und dann auch noch ein mir unbekanntes Girl nach dem TP gewählt, mi Nachhinein ein Fehler. Der Service war zwar Ok, mehr aber nicht. Viel zu dünn, kam auf dem Bild besser rüber.War mir nicht sicher ob ich sie zuerst füttern soll und mit der Sprache haberte es auch. Wird definitiv nicht mein Beuteschema. Das nächstemal ganz sicher wieder mit Clubeintritt.
-
Der Garten hat zuviele Fliegen und Mücken. Ich war gestern kurz dort gewesen, bin aber am Abend nicht rausgegangen.
Also ob Mücken heutzutage ein Problem darstellen. Kauf dir eine Citronella- Mückenspirale bei Amazon und du siehst keine Mücke mehr.
-
Also heute war es erträglich...
-
Der Garten hat zuviele Fliegen und Mücken. Ich war gestern kurz dort gewesen, bin aber am Abend nicht rausgegangen.
normal um diese Jahreszeit und bei den Pflanzen. 😉
-
Schade, dass sich El Pervesito erst so kurzfristig gemeldet hat und relativ spät ins La Vie gefahren ist. Im Thurgauer Obstgarten lässt es sich wunderbar miteinander unterhalten, jedoch nur bis 22 Uhr, wegen den Nachbarn. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Sämtliche Forumsschreiber, die ich bis anhin kennen lernen durfte, sind ganz sympathische Zeitgenossen. Das sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein.
Tja, sorry. Die Entscheidung fiel Bonstan. Hab noch ein bisschen gewartet, ob sich vielleicht einer meldet. Ich war von 21.00 - 23.30 im Garten. Allerdings ab 22.00 alleine. Nun, meine Cigarre konnte ich so wenigstens geniessen.
Nächstes mal melde ich mich früher.
-
-
Schade, dass sich El Pervesito erst so kurzfristig gemeldet hat und relativ spät ins La Vie gefahren ist. Im Thurgauer Obstgarten lässt es sich wunderbar miteinander unterhalten, jedoch nur bis 22 Uhr, wegen den Nachbarn. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Sämtliche Forumsschreiber, die ich bis anhin kennen lernen durfte, sind ganz sympathische Zeitgenossen. Das sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein.
-
Ich werde heute in's La Vie pilgern. Sollte jemand Lust haben auf ein Gespräch über Gott und die Welt, gerne.
-
Ich war unter der Woche im LaVie. Es waren genau die 13 Frauen des Tag
Neben mir an der Bar saß eine große sehr freundliche Frau mit guten Deutschkenntnissen, die auch mit mir aufs Zimmer wollte. Da es sich um die wohlbekannte Stella handelte, war ich nicht abgeneigt und habe sie nur etwas vertröstet, weil ich nach der Amanda Nummer zwei Stunden Pause brauchte. Zimmer mit Stella war dann auch sehr nett.Hallo, (Zimmer mit Stella war auch auch sehr nett) das klingt ja nicht gerade toll. Meines wissens macht sie einen super Service. Oder verwechsle ich da was.
-
Bsonders Stella hat es mir angetan. Stella hat wirklich eine Schönheit die von innen kommt. Sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung wie kaum eine andere Frau in dem Business und ich bin froh, dass wir ein Zimmer zusammen hatten. Schon an der Bar war der Kontakt perfekt, sie mag Harmonie und ich auch und so lief alles wie aus einem Guss. Sie ist groß, hübsch, jung, nett und bringt dann noch den Sex rüber wie eine echte Freundin, viel mehr kann man im Paysex nicht bekommen.
Kann ich bestätigen... Stella ist Weltklasse..
Eine kleine Kritik hätte ich aber. Für Leser die Interesse an einem Besuch der empfohlenen Dame haben wäre ein einigermassen Zeitnaher Bericht natürlich nützlicher.... Und Stella ist nun doch schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Club....
-
Ich meine diese lustlose Miranda...
Das war mein bisher einziger Ausfall. Sonst war ich immer zufrieden im Lavie und hatte gute Mädels.
-
Ich meine diese lustlose Miranda...
-
schlechte Kritiken über das Lavie kann ich jetzt nicht bestätigen. Im Gegenteil. Egal wenn ich dort war, war immer Top zufrieden! Kleiner gemütlicher Club und äusserst servicestarke Girls habe ich erlebt. Die Girls spuren und wenn sie nichts taugen sind sie ganz schnell wieder weg. Kommt aber selten vor. Ganz klare Preisstruktur, immer der gleiche Eintritts- und Servicepreis. Keine Preis Hickhacks wie bei manch anderen Clubs. Extras mit 50.-- äusserst günstig und bei vielen Girls schon im normalen Halbstundenpreis inkludiert ohne Aufpreis je nach Sympathie. Der Club in letzter Zeit immer rappelvoll und von Kollegen höre ich auch nichts schlechtes. Gegenüber dem Westside ist das Lavie schon seit einiger Zeit überlegen.
-
...Ich liess mich auch mit Miranda ein...
...Ich bin Miranda, eine verschmuste Wildkatze...
...nie wieder mit Mira...dabei ist sie schon ewig im Club...
wobei Mira und Miranda 2 unterschiedliche Girls sind...
ich kenne nur Mira aus RO, Kollegin von Roxana ( und spricht auch gut span.)
-
Kann den Bericht von toeni nur bestätigen, nie wieder mit Mira. Zimmer war zum Gähnen, dabei ist sie schon ewig im Club. Ein Rätsel wie sie „überlebt“.
-
Miranda Über mich:
Ich bin Miranda, eine verschmuste Wildkatze. Ich bin Nymphomanisch veranlagt und mag es von Zart bis Hart. Ich kriege nie genug. Lass mich Deine Träume wahr machen.
Dann stimmt die Beschreibung auf der website über Miranda also nicht?
Ich dachte immer, man könne sich auf diese verlassen...
Don Phallo
-
Man sollte einfach öfters mal wieder im Forum vorab lesen. Ich liess mich auch mit Miranda ein.
Auf dem Sofa noch super aktiv gingen wir voller Erwartungsfreude aufs Zimmer. Hier kam dann die Ernüchterung. Küssen nur noch zaghaft, keine Finger an Pussy sonst "Nem", das FO war so la la. Als ich dann loslegen wollte dreht sie sich einfach seitwärts - "Oh meine Pussy KO" ?!? Hallo. Dann Gummi drauf nach einigen Diskussionen wiederwillig macht Sie die Beine breit, schaut dann nur seitlich zum Spiegel, keine Ton, keine Reaktion, wie ein lahmes Stück Fleisch. Irgendwann hat es mir abgestellt und ich habe die Aktion eingestellt. Dann kam "Was los - ich nix gut?" - "Nein du nix gut".
Mit Müh und Not gab es noch ein französisches Happy End.
Mit solchen Frauen macht man den Laden kaputt. Das ist nun schon der 2. Totalausfall innerhalb der letzten sechs Wochen. Nur Gina war noch schlimmer. Die wollte den Schwanz schon nicht mal in den Mund nehmen. Desinfizierte minutenlang mit Feuchttüchern und dann ging erst nix.
Früher wurde man beim Verlassen des Clubs wenigstens noch gefragt, obs gut war. Das interessiert jetzt keinen mehr. Wahrscheinlich wollen Sie die ehrlichen Antworten nicht mehr hören.
Schade aber in 20 Jahren LaVie gabs halt immer mal wieder auf und abs. Aktuell sind wir auf der Skala wieder ganz weit unten. Ich hoffe hier wird bei den Girls mal wieder etwas "aufgeräumt". -
Raisa ist seit heute wieder im Club anwesend. Eine echte Bereicherung. Der Zimmergang ist immer eine super Erlebnis und da bleibt kein Wunsch mehr offen. Sie weiß wie man(n) verwöhnt wird und genießt es aber auch, wenn sie auf ihre Kosten kommt. Schlage sicher wieder bald dort auf.
-
Umgekehrt natürlich
-
-
Gibt es im Lavie einen FKK Tag?
Vielen Dank für die Infos zu den MädelsNein
-
Gibt es im Lavie einen FKK Tag?
Vielen Dank für die Infos zu den Mädels -
Danke für die Übersicht lugano60 !
ALEXANDRA
Mit ihr war ich vor ca. 1 Jahr und es war tatsächlich eines der weniger befriedigenden Zimmer im lavie, was äusserst selten vorkommt...
Dass hat sich allerdings jetzt nach ihrer Rückkehr völlig geändert... Im Barbereich immer noch eher zurückhaltend, gibt sie jetzt immer Zimmer aber sowas von Vollgas....Daher der Tipp an Alle die vor Einem Jahr die selbe Erfahrung wie ich gemacht haben : Gebt ihr Ne 2. Chance, ihr werdet staunen und nicht enttäuscht sein...
Ausstrahlung 6
Body 7
Service 9
Kommunikation auf Deutsch schwierig
Kann ich bestätigen, sie hat Servicetechnisch einiges zugelegt! Wer sie vor einem Jahr zuletzt gesehen hat, wird etwas erstaunt sein, sie hat einige Kilos zugelegt. Die stehen ihr gut und sind an den richtigen stellen verteilt
-
Eine kleine Übersicht der aktuell anwesenden Damen im lavie... Ab nächster Woche werden ja noch einige dazukommen, das Weihnachtsgeld will ja verdient sein... Vielleicht mach ich dann noch ein Update, da doch einige Topshots dann dazustossen...
Die Bewertung 1-10 ist selbstredend absolut subjektiv...
KITTY
Wunderschöner Skinny mit absolut makellosen Body, sehr jung (19), hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ein Mädchen mit sehr viel Style und Klasse, was man auch an ihrer Kleidung erkennen kann... Eine Augenweide... Apropo Augen... wunderschöne grosse Rehaugen die sooooo unschuldig schauen können.... Das Richtige für Alle die davon träumen, die unschuldige, hübsche Freundin der Tochter mal flachzulegen...
Ausstrahlung 8
Body 10
Service 9
Kommunikation auf Deutsch möglich
ALINA
Latino typ, sehr sympathisch, immer gut drauf und zu allen freundlich... Denke ideal für eine richtig gute Pornosession... Erfahrung hab ich aber nicht, da nicht mein Beuteschema.
Ausstrahlung 6
Body 7
Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr, hat aber einige Treue Stammkunden.
Kommunikation auf Deutsch schwierig, Italienisch oder Spanisch von Vorteil
AMANDA
Der wahrgewordene Traum eines Skinny Liebhabers... Beine ohne Ende, megasympatisch und sehr anpassungsfähig, von frivoler Hardcore Puppe bis zur kuscheligen Geliebten hat sie, je nach Gast, alles im Programm
Ausstrahlung 7
Body 8
Service 8
Kommunikation auf Deutsch sehr gut
AIDA
Es gibt Damen die muss man einfach erlebt haben, Aida gehört dazu... Bei ihr passt einfach Alles, Ausstrahlung (Das wohl süsseste und verführerischste Lächeln in diesem Universum), Body und
Service (Eine der ganz wenigen Damen bei der ich tatsächlich glauben könnte, dass sie Spass an der Sache hat)
Ausstrahlung 10
Body 9
Service 10
EVA
Auf sympathische Art ein wenig crazy, man merkt ihr manchmal an, dass sie relativ Neu in diesem Business ist, was natürlich durchaus reizvoll sein kann...auf mich macht sie immer etwas den Eindruck, dass hier ein eigentlich völlig "normales" Girl next door jeweils für einige Wochen eine Nutte spielt....
Ausstrahlung 5
Body 6
Service 6
Kommunikation auf Deutsch möglich
ROXANA
ROXY ist der sichere Wert für Alle die einfach richtig guten Sex ohne wenn und aber wollen, absoluter Vollprofi mit toller Figur... Nichts für Kuscheliebhaber und Möchtegern Liebeskasperl...
Ausstrahlung 7
Body 9
Service 10
VALENTINA
Unter den vielen jungen Skinnys im lavie fällt sie mit ihrem stattlichen Body natürlich auf... Auf dem TP ist sie jeweils doppelt abgebildet, da sie auch als Domina gebucht werden kann... Als Hardcore softie kann ich aber versichern, dass sie auch 30 Minuten sehr, sehr sanft sein kann, ohne dass die Leidenschaft darunter leidet.
Ausstrahlung 7
Body 6
Service 10
ALEXANDRA
Mit ihr war ich vor ca. 1 Jahr und es war tatsächlich eines der weniger befriedigenden Zimmer im lavie, was äusserst selten vorkommt...
Dass hat sich allerdings jetzt nach ihrer Rückkehr völlig geändert... Im Barbereich immer noch eher zurückhaltend, gibt sie jetzt immer Zimmer aber sowas von Vollgas....
Daher der Tipp an Alle die vor Einem Jahr die selbe Erfahrung wie ich gemacht haben : Gebt ihr Ne 2. Chance, ihr werdet staunen und nicht enttäuscht sein...
Ausstrahlung 6
Body 7
Service 9
Kommunikation auf Deutsch schwierig
SARAH
Sie ist erst eine Woche im Club aber mit Sicherheit schon länger im Business... Wer sich nicht an vielen Tattoos, Zungenpiercing etc. stört wird sicher eine gute Zeit mit ihr haben. Sie kommt sehr sympathisch rüber und gemäss den Aussagen eines für gewöhnlich sehr kritischen Kollegen ist der Service etwas vom Besten im Lavie
Ausstrahlung 8
Body 7
Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr.
Kommunikation nur auf Rumänisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...
JASMINE
Sie bietet einen absoluten Topservice im Zimmer, das Wort "Nein" kennt sie nicht...
Allerdings ist ein Faible für sehr, sehr dünne Mädchen wohl Voraussetzung dafür, dass man sich auf Sie einlässt... Die Entscheidung ob man sie im Zimmer füttern oder poppen soll ist nicht einfach...
Ausstrahlung 5
Body 4
Service 9
Kommunikation nur auf Ungarisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...
FANNY
Fanny ist ein Phänomen... Einerseits ist sie das Girl im Club dass am jüngsten erscheint, Anderseits aber wohl dass grösste "Luder".... Denke man muss nicht pädophil sein um diese explosive Mischung aus Kindlichkeit und Verruchtheit spannend zu finden....
Ausstrahlung 8
Body 8
Service 9
-
Ich finde es gut, wenn Du meine Bewertungen relativierst, so können sich die Leser ein Bild aus verschiedenen Meinungen machen...
Selber habe ich ja sehr bewusst erwähnt, dass meine Bewertung sehr subjektiv, auf meine Erwartungen bezogen, sind... Und die sind eben bei jedem etwas Anders... Am besten nimmst Du einfach die Damen die ich eher schlechter bewerte, dann fährst Du richtig...
Ich mach das übrigens auch so... Wenn ein guter Freund von mir von einer Dame in höchsten Tönen schwärmt weiss ich, dass sie ziemlich sicher nichts für mich ist, und umgekehrt natürlich auch...
Es gibt eher eine positive Korrelation mit den Erfahrungen anderer User. Also wenn jemand eine Frau gut findet, dann ist es bei mir meistens auch so. Wenn ein Autor B eine Frau positiv bewertet, dann ist meine Wahrscheinlichkeit (ich bin A) einer guten Erfahrung höher, also P(A|B) > P(A).
-
Ich finde es gut, wenn Du meine Bewertungen relativierst, so können sich die Leser ein Bild aus verschiedenen Meinungen machen...
Selber habe ich ja sehr bewusst erwähnt, dass meine Bewertung sehr subjektiv, auf meine Erwartungen bezogen, sind... Und die sind eben bei jedem etwas Anders... Am besten nimmst Du einfach die Damen die ich eher schlechter bewerte, dann fährst Du richtig...
Ich mach das übrigens auch so... Wenn ein guter Freund von mir von einer Dame in höchsten Tönen schwärmt weiss ich, dass sie ziemlich sicher nichts für mich ist, und umgekehrt natürlich auch...
-
@lugano Da ich neulich wieder mal im LaVie war und auch wieder hingehen möchte bin ich dankbar für deine Infos. Meine Erfahrungen liegen allerdings etwas anders. Kitty ist super sexy, skinny und hübsch, hat aber von Service noch nicht viel Ahnung. Wir haben uns aber gut verstanden, so dass es okay war mit ihr. Sie ist aber noch in der Lernphase (mit Potential würde ich sagen).
Eva hat natürlich nicht die Optik von Kitty, ist aber vom Service her richtig stark. Die hat 30 Minuten voll aufgedreht auf dem Zimmer.
-
Ich kann leider keine Raisa auf dem Tagesplan oder unter Girls finden. Hat Sie einen neuen Namen?
Extras wie CIM werden für wieviel abgerechnet? 50? 100?
Der Hinweis auf Raisa war im Mai... Nicht mehr aktuell... Du findest sie jetzt im Sexpark
...
-
Ich kann leider keine Raisa auf dem Tagesplan oder unter Girls finden. Hat Sie einen neuen Namen?
Extras wie CIM werden für wieviel abgerechnet? 50? 100?
-
Public hab ich noch nicht gesehen. Die haben aber tolle Zimmer.
-
Raisa ist wieder im Club, daher ab nach Herdern. Wie immer gleich zur Sache auf dem Sofa, man darf keine Hemmungen haben. Im Zimmer blasen und lecken vom feinsten. DT Künstlerin, also Abschluss im DT, hüstel hüstel. Einfach der Hammer, inkl. sauber lecken.
@public69 und public Gemeinde, war noch nie dort (im Club, Herdern schon😇), deshalb meine Frage: Kann man im LaVie auch public zur Sache gehen, ist das von Girls und Gästen akzeptiert?
-
Momentan leider immer der gleiche Stil an Mädchen. Würde mir wieder mehr so Girls wie die Larissa Claudia oder Anja alle hatte ich etwa im 2015 kennenlernen dürfen. Alle drei verschieden aber hammergeil. Hoffentlich lesen das die Clubbetreiber, denn ich komme eigentlich sehr gerne hierher.
-
Raisa ist wieder im Club, daher ab nach Herdern. Wie immer gleich zur Sache auf dem Sofa, man darf keine Hemmungen haben. Im Zimmer blasen und lecken vom feinsten. DT Künstlerin, also Abschluss im DT, hüstel hüstel. Einfach der Hammer, inkl. sauber lecken.
-
Hallo zäme
Wiedereinmal im Club Lavie gelandet und dieses Mal die Evelyne welche neu ist ausprobiert . Na ja Evelyne ist eine nette Person welche ein bisschen Englisch spricht. Auf dem Zimmer gemerkt, dass sie Ihre Tage hat und da war die Stimmung dahin. Hat mir dann einen ordentlichen nichts spezielles Blowjob gegeben.
Alles in allem keine Empfehlung leider.
-
Warum sollte sich das mehr lohnen in einem Saunaclub?
In den Studios sitzen die Damen meist im Abendkleid, es wird nette Konversation betrieben, ein, zwei, drei Gläschen (oder Flaschen) getrunken, dh für mich: da geht es erst gar nicht ohne Kenntnisse von Deutsch, Englisch, Französisch (ok, mit Latein und Altgriechisch kann ich auch noch mithalten 😄). Im Studio hat man ja die Illusion, man lernt "durch Zufall" in einer Bar eine atemberaubende Lady kennen, man flirtet im Gespräch etc.
Der Saunaclub ist prädestiniert für Frauen ohne Sprachkenntnisse.
Mann läuft eh meist im Handtuch rum, Frau muss nur den Ditektangriff starten und los geht's.
Das Nächste ist: Viele Damen WOLLEN kein Deutsch erlernen. Sie sind nur zum Geld verdienen hier für Zeitraum x und adios. Außer "Schatzi, wie geht's?" und "Blasi blasi, gehen wir Zimmer" brauchen sie ja nix.
Direkt knutschen und in den Schritt fassen läuft doch, warum sollten sie ihre Strategie ändern? 😉
-
ergo: Sie müssen dir halt gleich die Zunge in den Hals schieben und in den Schritt fassen.
Jetzt hast Du mich der schönen Illusion beraubt dass ich einfach unwiderstehlich bin!
Macht natürlich Sinn was Du schreibst. Womit ich mir aber wieder einmal die Frage stelle warum sich viele Frauen nicht um ein bisschen mehr Sprachkenntnisse bemühen. Für die Arbeit im Saunaclub sollte sich das im Vergleich zu Studios ja eigentlich umso mehr auszahlen.
Ich sehe schon, ich muss meine paar Brocken Ungarisch dochmal noch auf einfaches Konversationsniveau ausbauen. Und anschliessend auch gleich noch Rumänisch lernen...
-
Nächste Station auf der Reise "Tobi6 vö... äh vergnügt sich durch die Schweizer Saunaclubs", Herdern. Ich hatte etwas in Konstanz zu erledigen, und wollte noch etwas Spass auf dem Heimweg, warum also nicht mit dem LaVie einen weiteren Ostschweizer Club anschauen.
Freitag gegen 17 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war gestossen voll. Zertifikat gescannt und die Erklärungen für Erstbesucher erhalten. Gezahlt wird alles erst beim Verlassen des Clubs, das ist mal ganz was neues und ein ziemlicher Vertrauensvorschuss für unbekannte Gäste im Sex Business! Anwesend waren total 15 Frauen, von denen nach meiner Entkleidung und Reinigung ca. 1/3 an der Bar anzutreffen waren.
Etwas schüchtern zog ich mich mit einer Cola auf ein Sofa zurück und musterte die freien Frauen. In kurzer Entfernung sass die hübsche Meghan, und bevor ich wusste wie es mir geschah war die Distanz auf Null geschrumpft, hatte ich ihre Zunge im Mund und ihre Hand unter meinem Bademantel. Kleines Fettnäpfen, ich dachte alle Frauen hier wären aus Ungarn, aber Meghan klärte mich darüber auf dass sie aus Rumänien kommt. Englisch spricht sie nicht, Deutsch nur ein kleines bisschen, ich kein Rumänisch, also aufs Zimmer gewechselt und gegenseitig mit Französisch losgelegt, damit haben wir uns gut verstanden . Die Standfestigkeit meines ersten Zimmers habe ich dann genutzt und mich von Meghan zu einem ersten Höhepunkt reiten lassen, bei späteren Runden ist Rückenlage bei mir meistens instabil.
Anschliessend habe ich das überschaubare Wellness Angebot erkundet, und mich nach 15m Schwitzen zur Abkühlung in den Aussenbereich begeben. Im Inneren fehlte mir hier schon ein bisschen eine Rückzugsmöglichkeit um ein paar Minuten die Batterie frisch aufladen zu können, mehr als die zwei Liegen neben der Sauna hatte ich nicht gesehen.
Ich wollte gerade wieder reingehen, da lief mir eine weitere hübsche junge Frau in die Arme und lotste mich zurück in den Barbereich. Bevor ich neben ihr Platz nehmen und ein wenig Smalltalk beginnen konnte, wurde ich von Zoe abgefangen und in ein Sofa im hinteren Bereich entführt. Nicht unbedingt mein übliches Beuteschema, aber irgendwie konnte ich nicht nein sagen und verbrachte 30m durchaus soliden Service mit ihr. Während bei Meghan die Session nach meinem Orgasmus ziemlich abrupt vorbei war, bekam ich von Zoe noch eine angenehm kräftige Massage.
Eine zweite Runde Sauna, Abkühlung und ein paar Minuten in den Whirlpool gehüpft. Eigentlich bin ich mit zwei Runden in gut 90m normalerweise für den Moment geschafft, aber eine strategisch gut platzierte Düse im Pool stimulierte mich genug dass ich doch noch die Möglichkeit auf eine dritte Runde in Betracht zog. Flüssigkeitsnachschub an der Bar bestellt, mich auf ein Sofa zurück gezogen und mit mir gehadert ob ich nun noch ein Zimmer dran hängen soll oder nicht.
Ich weiss nicht ob ich als Frischfleisch im Club speziell zur Jagd frei gegeben war oder die Frauen allgemein so aktiv rangehen, aber ich hatte kaum mein halbes Glas geleert da hatte ich schon Lilly auf dem Schoss, ihren roten Kussmund auf meinen Lippen und ihre wohlgeformten Brüste in meinen Händen. Ein gewisses Körperteil meinte daraufhin ziemlich schnell dass ein drittes Zimmer doch eine gute Idee wäre, und mein Hirn hatte keine Argumente dagegen. Beim FO war Lilly dann leider etwas zurückhaltend, ich beschloss also meine Lust durch Lecken ihrer Labien zu beleben. Das schien auch ihr zu gefallen, denn kaum hatte ich unterbrochen um den Gummi montieren zu lassen, da beorderte sie mich ins 69 und drückte mir ihre Muschi erneut ins Gesicht. Ein Nachteil am Bart, dieser war nach kurzer Zeit in Speichel und Muschisaft getränkt. Solch eine Ausdauer im 69 habe ich schon lange nicht mehr erlebt, meine Zunge meldete schon Arbeitsverweigerung, doch Lilly rieb einfach weiter ihre Vulva an meinem Mund und Kinn, offenbar ein Vorteil am Bart . Ich musste sie dann schon fast gewaltsam unterbrechen damit wir noch ein wenig Zeit für Sex und meinen dritten Höhepunkt des Abends hatten.
Ausgeschossen und zufrieden machte ich mich dann ein letztes Mal frisch, bezahlte die 3x30m plus Eintritt und begab mich auf den Weg nachhause.
Neben fehlenden Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen ist das Hauptmanko für mich wieder einmal das Thema Rauchen. Von den bisher besuchten Clubs habe ich im LaVie definitiv am meisten Qualm abbekommen, der Bar- und Sofabereich ist zwar gross, aber an der Lüftung hapert es doch in Anbetracht der vielen RaucherInnen. Es war also gut dass mich die Frauen so offensiv angegangen sind und "abgelenkt" haben, wäre ich dort länger als ein paar Augenblicke alleine gesessen hätte es mich vermutlich abgeschreckt.
Unter den Frauen dürfte für jeden etwas dabei sein, egal ob jung oder etwas reifer, schlank oder mollig, klein oder gross. Aus meinen drei Zimmern kann ich nur von gutem Service berichten, auffällig aber doch die recht reduzierten Sprachkenntnisse vieler Frauen was Deutsch und/oder Englisch angeht.
ja an den Sprache happerts bei diversen, dafür noch nie ein schlechten Service erlebt
Immer wieder eine Reise wert
-
Die Damen können sich ja aufgrund fehlender Sprachkenntnisse gar nicht ladylike verhalten und ein bisschen / ein bisschen mehr Smalltalk führen, müssen aber trotzdem Geld verdienen, ergo: Sie müssen dir halt gleich die Zunge in den Hals schieben und in den Schritt fassen.
Ganz simpel.
-
Hallo zusammen
Gestern mal wieder im La Vie in Herden.
Aufgrund des Berichtes von Mahal Kita zuerst mit Sabrina.
Wirklich aufgestellte Person mit einem leckeren Körper und einer schönen entspannten Blastechnik.
Sie ist ca. 30 Jahre und erfahren. Sie hat einen perfekten Körper, straff aber weich und zart, sehr anschmiegsam. Hat auch was im Kopf, eine Persönlichkeit, gefällt mir.
Ich hatte gedacht, dass ich auf eine Stunde verlängere, da meinte sie, dass Roxana sehr gut blasen würde. Nun gut, dann nur 30 Minuten😉
-
So heute die Sauna Saison eingeläutet oder so ähnlich, ab nach Herdern,
und nach 2 Zimmerbesuchen glücklich wieder abgereist.
Berichte folgen
-
Also das mit den TP Fotos, dass die älteren Datums sein sollen,kann ich nicht bestätigen. Wer vor Corona das letztemal da und kann sagen, dass Lolita, Michelle, Roxanna und Co tatsächlich so aussehen wie auf den Bildern. Die sind tatsächlich sehr aktuell. Übrigens, die drei oben genannten Damen habe ich schon öfters besucht. War immer eine Reise wert. Muss mich jetzt auch mal wieder trauen.
-
Hallo schwabe05
Bevor du unnötig und falsch zitierst, solltest du mal das Forum lesen.
Hatte etliche schöne Zimmergänge in Herdern und habe diese hier im Forum beschrieben.
Wenn das Wasser nun gut abläuft ist das nach meinen Besuchen passiert.
Wenn du mal das NBU oder das CE besucht hast, ist man an diesen Standard geöhnt.
-
Die Liegen sind schon lange defekt. Schade das diese nicht ersetzt werden.
Das mit der Sauberkeit draussen fand ich bei meinen Besuchen auch als negativen Punkt.
Ein weiteres Defizit sind die Abläufe der Duschen im Obergeschoss. Das schlecht ablaufende Wasser fördert leider den Fuss...
Hast auch gezimmert ?(ein Bericht wäre schön gewesen, aber vlt kommt ja da noch was) oder nur nach geschaut das der Rasen gemäht ist, oder die Spinnweben überall weg sind .Überings die Duschen oben sind nagelneu gemacht und sind Top und das Wasser läuft perfekt ab.
Zu den Damen kann ich sagen nach wie vor Top im Service sind Fanny, Kyara, Lolita, Alice die anderen und die beiden neuen Mira und Alexandra kann ich nicht beurteilen.
-
Das mit der Sauberkeit draussen fand ich bei meinen Besuchen auch als negativen Punkt.
Ein weiteres Defizit sind die Abläufe der Duschen im Obergeschoss. Das schlecht ablaufende Wasser fördert leider den Fuss...
-
-
Nur wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist, ist es immer etwas umständlich überhaupt nach Herdern zu kommen. Melde Dich einfach wenn Du mal Lust auf Kitty hast...Mache dann Taxi vom Bahnhof zum Club und zurück...
Also wenn Du mal ins La vie willst melde Dich frühzeitig, dann mach ich Taxi Bahnhof club Und zurück
-
Nur wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist, ist es immer etwas umständlich überhaupt nach Herdern zu kommen. Deshalb war ich leider seit der Eröffnung noch nicht dort. Das war eben in Bülach alles viel einfacher. Und auch so konnte man in Bülach mehr machen.
Aber würde schon auch Kitty mal gerne wieder besuchen, hab auf den aktuellen Tagesplan-Fotos gesehen das sie inzwischen sogar noch ein paar Tattoos mehr hat.
Aber auch Aida finde ich auf den Fotos hübsch, aber hab sie leider noch nie getroffen, auch wenn ich glaub das ich sie auch schon im Skyline zumindest auf dem Tagesplan gesehen hab. Und natürlich hätte auch Michelle tolle Tattoos, falls sie in nächster Zeit zurückkommt.
Aber komme eh erst ab voraussichtlich erst in so zwei Wochen wieder in die Schweiz, und dann nach Biel, was für einen Trip nach Herdern eher ungünstig ist. -
Theoretisch war die Ausgangslage klar…
Ich habe 3 Stammclubs, wovon 2 erst am Montag öffnen...dann gibt es das La vie, dieser Club ist nur wegen einem bestimmten Girl auf meiner Liste. Da diese aber auch erst am Montag wieder aktiv ist, war es die beste Gelegenheit auch einmal die anderen Damen näher kennenlernen…
Soviel zur Theorie...
Praktisch war das fast unmöglich...wie wohl in allen Clubs gestern (Bei einem wurde ich zu einem anderen Parkplatz umgeleitet, da der auch voll, war hab ich es dann gelassen) herrschte auch im La vie ein Riesenandrang...Auf jedes Girl das aus dem Zimmer kam warteten schon mindestens 2 Gäste.
Zimmer - 2 Züge Zigi - Zimmer...und das nonstop… nicht wirklich meine Welt, aber gestern nicht zu ändern...darum Club nach einigen Stunden zimmerlos verlassen und natürlich mega stolz darauf, dass ich meiner Favo dort treu geblieben bin
Falls jetzt der Eindruck entsteht, dass der Besuch frustrierend war...nein gar nicht...es gab sehr viel positives...
Die Männer Runde war gut drauf, (wie gesagt, länger als 2 Minuten war nie ein Girl sichtbar und frei im Barbereich) selten so gute und intensive Gespräche geführt.
Kompliment an die Damen. Jede hat sich in den 2 Minuten Zigi Pause auch noch die Zeit genommen kurz nach Getränkewunsch zu fragen...und das bei dem Stress..Respekt
Und ich musste mich zum ersten mal im La vie nicht darüber ärgern, dass für einen Espresso 5.- verlangt wird, der war gratis gestern.
Freu mich den Club wieder zu besuchen wenn meine Nr.1 wieder an Bord ist
-
Ja... Und ich geh tatsächlich deswegen wenig dorthin.. Ist idiotisch, ich weiss.. Aber ich bin espresso junkie... Der cafe kostet mich mehr als der Eintritt...
Ich bin auch Café Trinker, aber in meinem Fall ist es im LaVie "Café de Paris". Das ist ein fruchtiger Schaumwein mit wenig Alkohol (6,7%), der bei den meisten Ladies sehr beliebt ist.
Einen eben solchen habe ich vor einigen Tagen im LaVie bestellt, um mit Roxana und Aida die Stimmung vor dem Zimmergang etwas anzuheizen. Es war nicht mein erster Dreier mit diesen beiden, aber es wird von Mal zu Mal noch heisser. Roxana die quirlige Blowjob-Expertin, die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und Aida die eher etwas Schüchterne mit einem Hinterteil zum anbeissen. Beides auch sehr gute Küsserinnen, was bei mir wichtig ist, die auf dem Zimmer optimal harmonieren.
Dieses mal habe ich es immerhin fast 20 Minuten ausgehalten, bis ich explodiert bin. Ich bin über die letzten Jahre zunehmend "Threesome" Fan geworden und es war sicherlich nicht mein Letzter mit Roxana und Aida. Stammkunde im Club bin ich unterdessen ohnehin schon.
-
War noch nie dort, aber in dem Fall, ist der Begriff "Enegry Drinks" recht dehnbar, wenn man für den Kaffee bezahlen muss...
Ja... Und ich geh tatsächlich deswegen wenig dorthin.. Ist idiotisch, ich weiss.. Aber ich bin espresso junkie... Der cafe kostet mich mehr als der Eintritt...
-
War noch nie dort, aber in dem Fall, ist der Begriff "Enegry Drinks" recht dehnbar, wenn man für den Kaffee bezahlen muss...
-
Wiederholungsgefahr Jein…
Ein klares Ja, weil sie eine perfekte Geliebte mit einem wunderschönen Body ist, und vor, im und nach dem Zimmer schlicht perfekt ist… Und auch, weil die Wiederholung ja schon mit einem 2. Zimmer stattgefunden hat..
Ein kleines Nein, weil sie tatsächlich nur Ungarisch spricht und naja… Ein klein wenig Konversation wäre schon notwendig für eine etwas länger dauernde "Geschäftsbeziehung"...Das Zitat war der Schluss meines Berichtes über Fanny... Das "ja" hat sich durchgesetzt, mittlerweile war ich schon öfters bei ihr, so auch dieses Weekend. Warum kann man bei Interesse in meinem Beitrag über sie nachlesen, einfach 100% mein Beuteschema und es wird mit jedem Besuch noch besser, noch intensiver... Eine seltene Perle.
Die Stimmung im Club war sehr gut, ca. 6 Männer.. Da ich nicht so oft im La vie bin kann ich nicht beurteilen, ob das weniger als normalerweise ist.. Was mir bei diesem Club aber auffällt, ist das die Girls sehr engagiert sind. Ich kenne persönlich keinen Club wo man so oft angesprochen wird, egal ob man erst gerade eingetreten ist oder gerade vom Zimmergang kommt. Und dies obwohl ich bei meinen 6 Besuchen immer nur mit Fanny im Zimmer war... In den meisten anderen Clubs ist man dann eher "Tabu", sprich uninteressant für die anderen Wgs.. hier definitiv nicht.. Da ich aber die ganze Zeit mit Fanny zusammen war (was die anderen nicht davon abhielt, es immer wieder zu versuchen - sehr speziell) hatte ich Gelegenheit das ganze etwas zu beobachten. Tatsächlich sind die Damen hier sehr gut organisiert, immer wieder sprechen sie sich ab und bestimmen, wer als nächste beim freien Gast ihr Glück versuchen darf.. Ähnlich ist es natürlich auch in anderen Clubs, aber so klar geregelt wie hier hab ich das noch nie wahrgenommen... Das Resultat ist auf jeden Fall, dass ich bei allen 6 Besuchen noch nie einen Mann länger als 5 Minuten alleine gesehen habe.. Die Beurteilung ob das gut oder schlecht ist überlasse ich dem Leser....meine Welt ist es nicht unbedingt, 2 meiner Freunde gehen aber genau deswegen in diesen Club.
Und ich werde weiterhin wegen Fanny gehen...
Und falls auch der Espresso einmal, wie in allen anderen Clubs, kostenlos ist werde ich auch ohne Fanny mal vorbeischauen, es hat durchaus einige dort, die ich sehr gerne eimmal näher kennenlernen würde...
-
Trotz, oder vielleicht auch wegen den vielen männlichen Besuchern habe ich eine ausgelassen Stimmung mit geiler Musik und heissen Tänzen erlebt.
Auch kulinarisch wurden die Gäste verwöhnt und so wurde die Party sicher zu einem durchwegs gelungenen Anlass.
Vielen Dank ans LaVie - Team und die vielen hübschen Girls
-
Hab soeben vom Club erfahren, dass es an der Party ab 13 Uhr im Stundentakt Shows geben wird.
-
Danke für den Tipp.
Dann werde ich sehr wahrscheinlich an der End of Summer Party am 27. Sept. den Club wieder mal besuchen. -
Sehr guter Club. Schöne Aufteilung der Räumlichkeiten. Das Angebot von rumänisch und ungarisch ist vielversprechend. Ich war die letzten Wochen vier mal dort und hatte immer super Erlebnisse. Meine Favoritinnen waren Raluca, Monica, Kyara und Fanny.
Der Tagesplan stimmte jeweils mit den Frauen vor Ort überein.
Ich komme gerne nochmals öfters vorbei. -
Finde Laila passt irgendwie optisch sehr gut zu Michelle ... wäre ne Idee für nen Dreier wenn mal Beide anwesend sind
-
Laila....... nicht gerade meine Traumfrau, aber beim Vorwärmen auf den hinteren Sofas geht's richtig an die Wäsche! Im Zimmer das Fingern unklar, unbedingt vorher absprechen, sie wird die Kröte schlucken und ja sagen!
Cynthia wäre eher nach meinem Geschmack (Figur) aber zu unerfahren, schüchtern, zu wenig frech, optisch ein Kätzchen, aber kein wirklich geiles. Zupft beim Erstgespräch an der Bar verlegen an ihren Haaren herum. Null Deutsch!
Ach, wenn doch nur die Lavinia wieder zurück käme.... ?
-
auf dem Tagesplan empfiehlt sich eine Porno Viola mit Dildo! absoluter Reinfall, ganz öde schnöde Schla...! schon mein Vorgänger hat Uebung abgebrochen!
-
auf dem Tagesplan empfiehlt sich eine Porno Viola mit Dildo! absoluter Reinfall, ganz öde schnöde Schla...! schon mein Vorgänger hat Uebung abgebrochen!
-
Zur Info:
45 Minutenservice kostet 150 CHF -
Zur Zeit hat sehr schöne Neuzugänge. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Sylvie oder mit Aida?
-
immer wieder neue Girls, gar nicht schlecht! Aber keine neuen Kommentare, die "La vie Er" sind etwas schreibfaul!
-
bei der Club Empfehlung für Pia taucht plötzlich die Michelle auf! Welche ist nun mit dem Früchtchen gemeint? Glaube und Vertrauen ist gut, aber selber testen wäre wohl besser!!!!!!!!!!!!!!!
-
Letzten Woche bog ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder nach Herdern ab.
Es war am Nachmittag relativ ruhig. 7-8 WGs und inc. mir 3 Dreibeiner, da kam kein Stress auf. Vom Typ her war für jeden was dabei.
Nach einen gemütlichen Saunagang viel mir dann gleich Andrea auf.
Sie bläst Hammer und auch der sonstige Service war echt Top.Wirklich aktuell eine gute Alternative zum Westside. Und hier wird wenigstens
von Anfang an Service geboten und nicht wie im Westside zuerst ein "Billig Preis" ohne Küssen und dann am Schluss doch 100 Stutz für eine halbe Stunde.geht mir auch so! Ohne TP ist einfach Scheisse, auch wenn dann in Natura viele Girls etwas anders aus der Wäsche gucken. Aber so als grobe Sondierung brauchen WIR ein TP. Punkt!
-
Mir wäre es lieber die Alina würde bald zurück kehren. Weiss jemand etwas?
Unter den Girls ist Alina (noch) aufgeführt. Sieht aus wie eine rüstige Deutsche mit Lebenserfahrung!
-
Meine beiden Favoritinnen wären auf jeden Fall Victoria und Henrietta ... am Besten dann Beide zusammen.
-
für die Liebhaber von leichten Gespielinnen gibt's Hoffnung: Lavinia kommt (vielleicht) zurück! Lavinia hätte wohl Chancen in die oberste Liga (Club Globe) aufzusteigen! Zumindest Gewichtsmässig.....
Mir wäre es lieber die Alina würde bald zurück kehren. Weiss jemand etwas? -
PS: So rein bildermässig betrachtet, ginge bei mir diese Nicole schon noch durch. Vor allem jetzt in dieser kalten Jahreszeit:super:vermtulich also auch im sommer nicht zu verachten: da spendet sie vielleicht angenehm schatten zwischen den zimmergängen.
-
Auch ich setze Limiten, sogar für die Grösse.
Damit ich mich nicht überfordere, gilt bei mir:
210cm:cool: (selbstverständlich ohne Schuhe) und
ca. 100kg:smile: (mit zum Körper passenden BodyMassIndex); kein Knochenficken aber auch nicht im Fett erstickenLucky..
…der bis jetzt leider erst bei einer mit 190cm/80kg hochgekommen ist.PS: So rein bildermässig betrachtet, ginge bei mir diese Nicole schon noch durch. Vor allem jetzt in dieser kalten Jahreszeit:super:
für die Liebhaber von leichten Gespielinnen gibt's Hoffnung: Lavinia kommt (vielleicht) zurück! Lavinia hätte wohl Chancen in die oberste Liga (Club Globe) aufzusteigen! Zumindest Gewichtsmässig.....
-
Erster Beitrag 2017, nicht gerade berauschend, der Tagesplan auch nicht, weniger wäre vielleicht fast mehr!
Gibt es in Herdern keine Gewichtsbeschränkung?Auch ich setze Limiten, sogar für die Grösse.
Damit ich mich nicht überfordere, gilt bei mir:
210cm:cool: (selbstverständlich ohne Schuhe) und
ca. 100kg:smile: (mit zum Körper passenden BodyMassIndex); kein Knochenficken aber auch nicht im Fett erstickenLucky..
…der bis jetzt leider erst bei einer mit 190cm/80kg hochgekommen ist.PS: So rein bildermässig betrachtet, ginge bei mir diese Nicole schon noch durch. Vor allem jetzt in dieser kalten Jahreszeit:super:
-
immerhin! Forum aus dem Tiefschlaf auferstanden!
Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten!Hast du sie schon live gesehen oder nur auf den Fotos?
Die Schlankste ist sie wohl nicht, aber mehr dazu könnte man wohl erst sagen wenn man sie live gesehen hat. Aber im Prinzip ist es ja auch egal, sind ja heute zum Beispiel 12 Girls auf dem Tagesplan, wenn dann eine oder zwei nicht so schlank sind, gibt es immer noch mindestens 10 schlanke Girls.
-
wie ich zu pflegen sage: einen wampen habe ich selber!
nicht jede(r) steht auf Liebeshanteln -
Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten!ha ha. okay. steht auch nicht auf meinem plan. wie ich zu pflegen sage: einen wampen habe ich selber!
-
Wie meinst du das?
Hab mir jetzt extra den Tagesplan angeschaut und finde da gibts eigentlich nichts zu meckern, auch wenn ich natürlich ein paar Tattoogirls mehr durchaus intressant finden würde. Aber zum Beispiel Henrietta find ich auf den Fotos echt intressant und hübsch.
War nur die letzten Monate insgesamt recht selten in der Schweiz, und wenn dann ist Herdern von der Strecke her immer etwas ungünstig. Bülach war da einfach praktischer.
Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten! -
Erster Beitrag 2017, nicht gerade berauschend, der Tagesplan auch nicht, weniger wäre vielleicht fast mehr! Gibt es in Herdern keine Gewichtsbeschränkung?
tagesplan ist m. e. gut. mindestens drei davon werde ich bald testen. leider nicht am selben tag, dazu bin ich langsam zu alt.
-
Erster Beitrag 2017, nicht gerade berauschend, der Tagesplan auch nicht, weniger wäre vielleicht fast mehr! Gibt es in Herdern keine Gewichtsbeschränkung?
Wie meinst du das?
Hab mir jetzt extra den Tagesplan angeschaut und finde da gibts eigentlich nichts zu meckern, auch wenn ich natürlich ein paar Tattoogirls mehr durchaus intressant finden würde. Aber zum Beispiel Henrietta find ich auf den Fotos echt intressant und hübsch.
War nur die letzten Monate insgesamt recht selten in der Schweiz, und wenn dann ist Herdern von der Strecke her immer etwas ungünstig. Bülach war da einfach praktischer.
-
-
nach drei feedbacks zu anderen betrieben kommt jetzt mein erster positiver kurzbericht.
war ein paar mal im lavie. schon am telefon war der herr von der reception immer nett. die ladies immer auch sehr lieb. verhältnis von preis und leistung ist für mich sehr gut. der zimmerservice jedes mal geil.
mein favorite girl ist immer gut besucht. ihren namen werde ich also für mich behalten. sorry!
aber schade ist, dass geraucht werden darf. letztes mal war ein ekliger gestank. ich blieb darum nicht lange dort.
-
Sexyboy99 , Prolex und MisterEd.
Danke für Eure Berichte aufgrund der gewonnenen Eintrittsgutscheine.
Wenn ich gesehen habe, welche und wieviele "Schreiber" sich für einen Gutschein beworben haben und noch nie einen Betrag geschrieben haben, freue ich mich sehr dass ihr 3 zu den glücklichen Gewinnern gehört habt. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Aktionen für Schreiberlinge, dass auch tatsächlich dann darüber geschrieben wird.
-
5.) Preissystem im Lavie : Ich finde das Preissystem im Lavie genial! Davon könnten sich einige grosse Saunaclubs eine Scheibe abschneiden! Dass man nur bei einer Buchung von 30 min. einen Aktionspreis macht, finde ich sehr intelligent, so können wenigstens die Girls richtig Kohle machen, wenn ein Langzeitbucher oder Liebeskasper zu Gast ist und gleichzeitig hat es auch für den "Normalkunden" ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. !!!Etwas merkwürdig finde ich es schon das man laut Preisliste 30min für 90CHF bekommt aber 60min dann 240CH kosten sollen.
Aber denke zur Not kann man dann auch zwei Zimmergänge mit dem gleichen Girl machen, und es hat ja bestimmt auch was wenn man die Zeit nach dem Sex und die Vorfreude auf den nächsten Zimmergang gleichzeitig geniessen kann.
War leider nicht vor Ort, und bislang auch noch nie im LaVie, aber Victoria (neu) und Henrietta finde ich von den Fotos her schon äusserst hübsch.
-
Hab heute mal wieder auf den Tagesplan vom Skyline und LaVie geschaut und gesehen das jetzt neben Kitty nun zwei weitere Tattoogirls auf dem Tagesplan wären: Victoria und Henrietta
-
Es hat sich bereits herumgesprochen, dass sich im Lavie seit einiger Zeit fast alle begehrten Top-Shots aus dem ehemaligen Bülach-Skyline eingefunden haben. Teilweise wurden den Mädels neue Namen und Fotos verpasst. Aber ein Blick in die Galerie und es lassen sich viele bekannte Gesichter finden http://www.clublavie.ch/girls.…c047baabfc6573098e5f7379e
Nach der Skyline-Schliessung in Bülach waren ja zwischenzeitlich mal einige Top-shots von der Bildfläche verschwunden. Die Chefin hat sie jetzt alle ins Lavie zurückgeholt. Habe mir von einem Kollege sagen lassen, das dadurch jetzt deutlich mehr Gäste im Lavie sind.
Soviele bekannte Gesichter sehe ich da jetzt eigentlich nicht. Alina und Kitty haben natürlich unter gleichen Namen schon im alten Skyline gearbeitet.Sonst erkennte ich da auf Anhieb jetzt keine weiteren Girls von Skyline, bei Jasmine, Silvia und Tina könnte ich es mir allerdigs vorstellen, auch wenn da jetzt keine konkreten Erinnerungen wach werden.
Alicia und Aida sind hingegen von alten Skyline ins neue Skyline gewechselt.
-
Es hat sich bereits herumgesprochen, dass sich im Lavie seit einiger Zeit fast alle begehrten Top-Shots aus dem ehemaligen Bülach-Skyline eingefunden haben. Teilweise wurden den Mädels neue Namen und Fotos verpasst. Aber ein Blick in die Galerie und es lassen sich viele bekannte Gesichter finden http://www.clublavie.ch/girls.…c047baabfc6573098e5f7379e
Nach der Skyline-Schliessung in Bülach waren ja zwischenzeitlich mal einige Top-shots von der Bildfläche verschwunden. Die Chefin hat sie jetzt alle ins Lavie zurückgeholt. Habe mir von einem Kollege sagen lassen, das dadurch jetzt deutlich mehr Gäste im Lavie sind.
-
Ja, aber die top shots wie sie im Skyline regelmässig anwesend waren sind im LaVie nur spärlich zu finden. Ich hoffe, es kommen wieder ein paar der ehemaligen top Skyline-Girls
Meine Favoritin im alten Skyline war damals ja Pamela. Aber sie war da ja schon einige Monate vor dem Umzug des Skyline Girls nach Wetzikon nicht mehr anzutreffen.
Aber an den beiden neuen Locations war ich ja generell bislang noch nicht. Weder im LaVie noch im neuen Skyline Girls. Aber vielleicht ergibt es ja mal demnächst.
-
Aktuell sind schon sehr viele Girls auf dem Tagesplan.
Ja, aber die top shots wie sie im Skyline regelmässig anwesend waren sind im LaVie nur spärlich zu finden. Ich hoffe, es kommen wieder ein paar der ehemaligen top Skyline-Girls -
Aktuell sind schon sehr viele Girls auf dem Tagesplan.
-
Was Geniesser 69 da schreibt ist genau was ich erlebte im LaVie. Nach langer Pause besuchte ich das super renovierte LaVie wieder einmal. Ich bin freudig überrascht worden. Meine Favoritin (Kitty) ist auch vom Skyline ins LaVie gewechselt und die (Roxy) ist auch eine Reise wert. Aber die Girl-Line ist eh jetzt super. LaVie hat mich zurück erobert. Danke Chefin weiter so!
ich war gestern wieder mal im la Vie in Herdern..
der momentane grandiose Tagesplan hatte mich magisch angezogen.
So eine Girls-Line hatte der Club schon lange nicht mehr...
ich kam ein wenig ins plaudern mit der adretten Chefin,
lobte Sie für Ihre Girls-Auswahl sowie für Ihre Anstrengung das la Vie zu optimieren..
renovierte Garderoben,Duschen,Toiletten..
nun auch mit Gartensitzplatz...
Sie meinte es wird in nächster Zeit einiges positiv verändert auch im innern der Bar-Lounge...
das wird nun ein schöner gediegener Club der sehr persönlich und versiert geführt wird..
Wenn weiterhin so eine Girls-Line geboten wird -ja dann:
:super:BRAVO:super:
ich durfte die Grossartige Alina
in vollen Zügen geniessen....
da gibt's nichts mehr zu schreiben..
da strahlt mann nur noch verschmitzt:happy: -
Nun hat sich ein lange gehegter Wunsch unseres Geniessen wenigstens halb erf
ùllt. Danke für den Tip . Komme gern eimal mit dem spocki 5 euch zum Kennen Lernen
Alina ist tollHey Ass-Locked
Warst du letztes Weekend im blue?? -
Das wär mal eine Idee..
Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden,
wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie
wechseln könnten.
Wenn schon beide Clubs zusammen gehören...
was meint Ihr dazu?
Nun hat sich ein lange gehegter Wunsch unseres Geniessen wenigstens halb erf
ùllt. Danke für den Tip . Komme gern eimal mit dem spocki 5 euch zum Kennen Lernen
Alina ist toll