Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern |Saunaclub | Meinungen

  • Antworten
    • Schade, dass sich El Pervesito erst so kurzfristig gemeldet hat und relativ spät ins La Vie gefahren ist. Im Thurgauer Obstgarten lässt es sich wunderbar miteinander unterhalten, jedoch nur bis 22 Uhr, wegen den Nachbarn. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Sämtliche Forumsschreiber, die ich bis anhin kennen lernen durfte, sind ganz sympathische Zeitgenossen. Das sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein.

      • Ich war unter der Woche im LaVie. Es waren genau die 13 Frauen des Tag


        Neben mir an der Bar saß eine große sehr freundliche Frau mit guten Deutschkenntnissen, die auch mit mir aufs Zimmer wollte. Da es sich um die wohlbekannte Stella handelte, war ich nicht abgeneigt und habe sie nur etwas vertröstet, weil ich nach der Amanda Nummer zwei Stunden Pause brauchte. Zimmer mit Stella war dann auch sehr nett.

        Hallo, (Zimmer mit Stella war auch auch sehr nett) das klingt ja nicht gerade toll. Meines wissens macht sie einen super Service. Oder verwechsle ich da was.

        • Bsonders Stella hat es mir angetan. Stella hat wirklich eine Schönheit die von innen kommt. Sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung wie kaum eine andere Frau in dem Business und ich bin froh, dass wir ein Zimmer zusammen hatten. Schon an der Bar war der Kontakt perfekt, sie mag Harmonie und ich auch und so lief alles wie aus einem Guss. Sie ist groß, hübsch, jung, nett und bringt dann noch den Sex rüber wie eine echte Freundin, viel mehr kann man im Paysex nicht bekommen.

          Kann ich bestätigen... Stella ist Weltklasse..

          Eine kleine Kritik hätte ich aber. Für Leser die Interesse an einem Besuch der empfohlenen Dame haben wäre ein einigermassen Zeitnaher Bericht natürlich nützlicher.... Und Stella ist nun doch schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Club....

          • schlechte Kritiken über das Lavie kann ich jetzt nicht bestätigen. Im Gegenteil. Egal wenn ich dort war, war immer Top zufrieden! Kleiner gemütlicher Club und äusserst servicestarke Girls habe ich erlebt. Die Girls spuren und wenn sie nichts taugen sind sie ganz schnell wieder weg. Kommt aber selten vor. Ganz klare Preisstruktur, immer der gleiche Eintritts- und Servicepreis. Keine Preis Hickhacks wie bei manch anderen Clubs. Extras mit 50.-- äusserst günstig und bei vielen Girls schon im normalen Halbstundenpreis inkludiert ohne Aufpreis je nach Sympathie. Der Club in letzter Zeit immer rappelvoll und von Kollegen höre ich auch nichts schlechtes. Gegenüber dem Westside ist das Lavie schon seit einiger Zeit überlegen.

            • Man sollte einfach öfters mal wieder im Forum vorab lesen. Ich liess mich auch mit Miranda ein.
              Auf dem Sofa noch super aktiv gingen wir voller Erwartungsfreude aufs Zimmer. Hier kam dann die Ernüchterung. Küssen nur noch zaghaft, keine Finger an Pussy sonst "Nem", das FO war so la la. Als ich dann loslegen wollte dreht sie sich einfach seitwärts - "Oh meine Pussy KO" ?!? Hallo. Dann Gummi drauf nach einigen Diskussionen wiederwillig macht Sie die Beine breit, schaut dann nur seitlich zum Spiegel, keine Ton, keine Reaktion, wie ein lahmes Stück Fleisch. Irgendwann hat es mir abgestellt und ich habe die Aktion eingestellt. Dann kam "Was los - ich nix gut?" - "Nein du nix gut".
              Mit Müh und Not gab es noch ein französisches Happy End.
              Mit solchen Frauen macht man den Laden kaputt. Das ist nun schon der 2. Totalausfall innerhalb der letzten sechs Wochen. Nur Gina war noch schlimmer. Die wollte den Schwanz schon nicht mal in den Mund nehmen. Desinfizierte minutenlang mit Feuchttüchern und dann ging erst nix.
              Früher wurde man beim Verlassen des Clubs wenigstens noch gefragt, obs gut war. Das interessiert jetzt keinen mehr. Wahrscheinlich wollen Sie die ehrlichen Antworten nicht mehr hören.
              Schade aber in 20 Jahren LaVie gabs halt immer mal wieder auf und abs. Aktuell sind wir auf der Skala wieder ganz weit unten. Ich hoffe hier wird bei den Girls mal wieder etwas "aufgeräumt".

              • Danke für die Übersicht lugano60 !

                Kann ich bestätigen, sie hat Servicetechnisch einiges zugelegt! Wer sie vor einem Jahr zuletzt gesehen hat, wird etwas erstaunt sein, sie hat einige Kilos zugelegt. Die stehen ihr gut und sind an den richtigen stellen verteilt :)

                  • Es gibt eher eine positive Korrelation mit den Erfahrungen anderer User. Also wenn jemand eine Frau gut findet, dann ist es bei mir meistens auch so. Wenn ein Autor B eine Frau positiv bewertet, dann ist meine Wahrscheinlichkeit (ich bin A) einer guten Erfahrung höher, also P(A|B) > P(A).

                    • Heinrich Faust


                      Ich finde es gut, wenn Du meine Bewertungen relativierst, so können sich die Leser ein Bild aus verschiedenen Meinungen machen:thumbup:...


                      Selber habe ich ja sehr bewusst erwähnt, dass meine Bewertung sehr subjektiv, auf meine Erwartungen bezogen, sind... Und die sind eben bei jedem etwas Anders... Am besten nimmst Du einfach die Damen die ich eher schlechter bewerte, dann fährst Du richtig:)...

                      Ich mach das übrigens auch so... Wenn ein guter Freund von mir von einer Dame in höchsten Tönen schwärmt weiss ich, dass sie ziemlich sicher nichts für mich ist, und umgekehrt natürlich auch...

                      • @lugano Da ich neulich wieder mal im LaVie war und auch wieder hingehen möchte bin ich dankbar für deine Infos. Meine Erfahrungen liegen allerdings etwas anders. Kitty ist super sexy, skinny und hübsch, hat aber von Service noch nicht viel Ahnung. Wir haben uns aber gut verstanden, so dass es okay war mit ihr. Sie ist aber noch in der Lernphase (mit Potential würde ich sagen).


                        Eva hat natürlich nicht die Optik von Kitty, ist aber vom Service her richtig stark. Die hat 30 Minuten voll aufgedreht auf dem Zimmer. 



                        • Raisa ist wieder im Club, daher ab nach Herdern. Wie immer gleich zur Sache auf dem Sofa, man darf keine Hemmungen haben. Im Zimmer blasen und lecken vom feinsten. DT Künstlerin, also Abschluss im DT, hüstel hüstel. Einfach der Hammer, inkl. sauber lecken.


                          @public69 und public Gemeinde, war noch nie dort (im Club, Herdern schon😇), deshalb meine Frage: Kann man im LaVie auch public zur Sache gehen, ist das von Girls und Gästen akzeptiert?
                          • Hallo zäme

                            Wiedereinmal im Club Lavie gelandet und dieses Mal die Evelyne welche neu ist ausprobiert . Na ja Evelyne ist eine nette Person welche ein bisschen Englisch spricht. Auf dem Zimmer gemerkt, dass sie Ihre Tage hat und da war die Stimmung dahin. Hat mir dann einen ordentlichen nichts spezielles Blowjob gegeben.

                            Alles in allem keine Empfehlung leider. :(

                            • Warum sollte sich das mehr lohnen in einem Saunaclub?

                              In den Studios sitzen die Damen meist im Abendkleid, es wird nette Konversation betrieben, ein, zwei, drei Gläschen (oder Flaschen) getrunken, dh für mich: da geht es erst gar nicht ohne Kenntnisse von Deutsch, Englisch, Französisch (ok, mit Latein und Altgriechisch kann ich auch noch mithalten 😄). Im Studio hat man ja die Illusion, man lernt "durch Zufall" in einer Bar eine atemberaubende Lady kennen, man flirtet im Gespräch etc.

                              Der Saunaclub ist prädestiniert für Frauen ohne Sprachkenntnisse.

                              Mann läuft eh meist im Handtuch rum, Frau muss nur den Ditektangriff starten und los geht's.

                              Das Nächste ist: Viele Damen WOLLEN kein Deutsch erlernen. Sie sind nur zum Geld verdienen hier für Zeitraum x und adios. Außer "Schatzi, wie geht's?" und "Blasi blasi, gehen wir Zimmer" brauchen sie ja nix.

                              Direkt knutschen und in den Schritt fassen läuft doch, warum sollten sie ihre Strategie ändern? 😉

                              Tobi6

                              • ergo: Sie müssen dir halt gleich die Zunge in den Hals schieben und in den Schritt fassen.


                                Jetzt hast Du mich der schönen Illusion beraubt dass ich einfach unwiderstehlich bin! :D


                                Macht natürlich Sinn was Du schreibst. Womit ich mir aber wieder einmal die Frage stelle warum sich viele Frauen nicht um ein bisschen mehr Sprachkenntnisse bemühen. Für die Arbeit im Saunaclub sollte sich das im Vergleich zu Studios ja eigentlich umso mehr auszahlen.


                                Ich sehe schon, ich muss meine paar Brocken Ungarisch dochmal noch auf einfaches Konversationsniveau ausbauen. Und anschliessend auch gleich noch Rumänisch lernen...

                                • ja an den Sprache happerts bei diversen, dafür noch nie ein schlechten Service erlebt


                                  Immer wieder eine Reise wert

                                  • Hallo zusammen

                                    Gestern mal wieder im La Vie in Herden.


                                    Aufgrund des Berichtes von Mahal Kita zuerst mit Sabrina.

                                    Wirklich aufgestellte Person mit einem leckeren Körper und einer schönen entspannten Blastechnik.

                                    Sie ist ca. 30 Jahre und erfahren. Sie hat einen perfekten Körper, straff aber weich und zart, sehr anschmiegsam. Hat auch was im Kopf, eine Persönlichkeit, gefällt mir.

                                    Ich hatte gedacht, dass ich auf eine Stunde verlängere, da meinte sie, dass Roxana sehr gut blasen würde. Nun gut, dann nur 30 Minuten😉

                                    • Also das mit den TP Fotos, dass die älteren Datums sein sollen,kann ich nicht bestätigen. Wer vor Corona das letztemal da und kann sagen, dass Lolita, Michelle, Roxanna und Co tatsächlich so aussehen wie auf den Bildern. Die sind tatsächlich sehr aktuell. Übrigens, die drei oben genannten Damen habe ich schon öfters besucht. War immer eine Reise wert. Muss mich jetzt auch mal wieder trauen.

                                      • Zitat von Mahal Kita

                                        Die Liegen sind schon lange defekt. Schade das diese nicht ersetzt werden.

                                        Das mit der Sauberkeit draussen fand ich bei meinen Besuchen auch als negativen Punkt.

                                        Ein weiteres Defizit sind die Abläufe der Duschen im Obergeschoss. Das schlecht ablaufende Wasser fördert leider den Fuss...


                                        Hast auch gezimmert ?;)(ein Bericht wäre schön gewesen, aber vlt kommt ja da noch was) oder nur nach geschaut das der Rasen gemäht ist, oder die Spinnweben überall weg sind .Überings die Duschen oben sind nagelneu gemacht und sind Top und das Wasser läuft perfekt ab.

                                        Zu den Damen kann ich sagen nach wie vor Top im Service sind Fanny, Kyara, Lolita, Alice die anderen und die beiden neuen Mira und Alexandra kann ich nicht beurteilen.

                                        • Nur wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist, ist es immer etwas umständlich überhaupt nach Herdern zu kommen. Deshalb war ich leider seit der Eröffnung noch nicht dort. Das war eben in Bülach alles viel einfacher. Und auch so konnte man in Bülach mehr machen.


                                          Aber würde schon auch Kitty mal gerne wieder besuchen, hab auf den aktuellen Tagesplan-Fotos gesehen das sie inzwischen sogar noch ein paar Tattoos mehr hat. :)


                                          Aber auch Aida finde ich auf den Fotos hübsch, aber hab sie leider noch nie getroffen, auch wenn ich glaub das ich sie auch schon im Skyline zumindest auf dem Tagesplan gesehen hab. Und natürlich hätte auch Michelle tolle Tattoos, falls sie in nächster Zeit zurückkommt.

                                          Aber komme eh erst ab voraussichtlich erst in so zwei Wochen wieder in die Schweiz, und dann nach Biel, was für einen Trip nach Herdern eher ungünstig ist. :(

                                          • Theoretisch war die Ausgangslage klar…

                                            Ich habe 3 Stammclubs, wovon 2 erst am Montag öffnen...dann gibt es das La vie, dieser Club ist nur wegen einem bestimmten Girl auf meiner Liste. Da diese aber auch erst am Montag wieder aktiv ist, war es die beste Gelegenheit auch einmal die anderen Damen näher kennenlernen…

                                            Soviel zur Theorie...


                                            Praktisch war das fast unmöglich...wie wohl in allen Clubs gestern (Bei einem wurde ich zu einem anderen Parkplatz umgeleitet, da der auch voll, war hab ich es dann gelassen) herrschte auch im La vie ein Riesenandrang...Auf jedes Girl das aus dem Zimmer kam warteten schon mindestens 2 Gäste.

                                            Zimmer - 2 Züge Zigi - Zimmer...und das nonstop… nicht wirklich meine Welt, aber gestern nicht zu ändern...darum Club nach einigen Stunden zimmerlos verlassen und natürlich mega stolz darauf, dass ich meiner Favo dort treu geblieben bin :-)


                                            Falls jetzt der Eindruck entsteht, dass der Besuch frustrierend war...nein gar nicht...es gab sehr viel positives...


                                            Die Männer Runde war gut drauf, (wie gesagt, länger als 2 Minuten war nie ein Girl sichtbar und frei im Barbereich) selten so gute und intensive Gespräche geführt.


                                            Kompliment an die Damen. Jede hat sich in den 2 Minuten Zigi Pause auch noch die Zeit genommen kurz nach Getränkewunsch zu fragen...und das bei dem Stress..Respekt


                                            Und ich musste mich zum ersten mal im La vie nicht darüber ärgern, dass für einen Espresso 5.- verlangt wird, der war gratis gestern.

                                            Freu mich den Club wieder zu besuchen wenn meine Nr.1 wieder an Bord ist :-)

                                            • Ja... Und ich geh tatsächlich deswegen wenig dorthin.. Ist idiotisch, ich weiss.. Aber ich bin espresso junkie... Der cafe kostet mich mehr als der Eintritt...

                                              Ich bin auch Café Trinker, aber in meinem Fall ist es im LaVie "Café de Paris". Das ist ein fruchtiger Schaumwein mit wenig Alkohol (6,7%), der bei den meisten Ladies sehr beliebt ist.


                                              Einen eben solchen habe ich vor einigen Tagen im LaVie bestellt, um mit Roxana und Aida die Stimmung vor dem Zimmergang etwas anzuheizen. Es war nicht mein erster Dreier mit diesen beiden, aber es wird von Mal zu Mal noch heisser. ;) Roxana die quirlige Blowjob-Expertin, die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und Aida die eher etwas Schüchterne mit einem Hinterteil zum anbeissen.^^ Beides auch sehr gute Küsserinnen, was bei mir wichtig ist, die auf dem Zimmer optimal harmonieren.


                                              Dieses mal habe ich es immerhin fast 20 Minuten ausgehalten, bis ich explodiert bin. :P Ich bin über die letzten Jahre zunehmend "Threesome" Fan geworden und es war sicherlich nicht mein Letzter mit Roxana und Aida. Stammkunde im Club bin ich unterdessen ohnehin schon. :)

                                              • Wiederholungsgefahr Jein…
                                                Ein klares Ja, weil sie eine perfekte Geliebte mit einem wunderschönen Body ist, und vor, im und nach dem Zimmer schlicht perfekt ist… Und auch, weil die Wiederholung ja schon mit einem 2. Zimmer stattgefunden hat..
                                                Ein kleines Nein, weil sie tatsächlich nur Ungarisch spricht und naja… Ein klein wenig Konversation wäre schon notwendig für eine etwas länger dauernde "Geschäftsbeziehung"...

                                                Das Zitat war der Schluss meines Berichtes über Fanny... Das "ja" hat sich durchgesetzt, mittlerweile war ich schon öfters bei ihr, so auch dieses Weekend. Warum kann man bei Interesse in meinem Beitrag über sie nachlesen, einfach 100% mein Beuteschema und es wird mit jedem Besuch noch besser, noch intensiver... Eine seltene Perle.

                                                Die Stimmung im Club war sehr gut, ca. 6 Männer.. Da ich nicht so oft im La vie bin kann ich nicht beurteilen, ob das weniger als normalerweise ist.. Was mir bei diesem Club aber auffällt, ist das die Girls sehr engagiert sind. Ich kenne persönlich keinen Club wo man so oft angesprochen wird, egal ob man erst gerade eingetreten ist oder gerade vom Zimmergang kommt. Und dies obwohl ich bei meinen 6 Besuchen immer nur mit Fanny im Zimmer war... In den meisten anderen Clubs ist man dann eher "Tabu", sprich uninteressant für die anderen Wgs.. hier definitiv nicht.. Da ich aber die ganze Zeit mit Fanny zusammen war (was die anderen nicht davon abhielt, es immer wieder zu versuchen - sehr speziell) hatte ich Gelegenheit das ganze etwas zu beobachten. Tatsächlich sind die Damen hier sehr gut organisiert, immer wieder sprechen sie sich ab und bestimmen, wer als nächste beim freien Gast ihr Glück versuchen darf.. Ähnlich ist es natürlich auch in anderen Clubs, aber so klar geregelt wie hier hab ich das noch nie wahrgenommen... Das Resultat ist auf jeden Fall, dass ich bei allen 6 Besuchen noch nie einen Mann länger als 5 Minuten alleine gesehen habe.. Die Beurteilung ob das gut oder schlecht ist überlasse ich dem Leser....meine Welt ist es nicht unbedingt, 2 meiner Freunde gehen aber genau deswegen in diesen Club.

                                                Und ich werde weiterhin wegen Fanny gehen... ;)

                                                Und falls auch der Espresso einmal, wie in allen anderen Clubs, kostenlos ist werde ich auch ohne Fanny mal vorbeischauen, es hat durchaus einige dort, die ich sehr gerne eimmal näher kennenlernen würde...

                                                • Trotz, oder vielleicht auch wegen den vielen männlichen Besuchern habe ich eine ausgelassen Stimmung mit geiler Musik und heissen Tänzen erlebt. :smile:


                                                  Auch kulinarisch wurden die Gäste verwöhnt und so wurde die Party sicher zu einem durchwegs gelungenen Anlass.


                                                  Vielen Dank ans LaVie - Team und die vielen hübschen Girls :happy:

                                                  • Laila....... nicht gerade meine Traumfrau, aber beim Vorwärmen auf den hinteren Sofas geht's richtig an die Wäsche! Im Zimmer das Fingern unklar, unbedingt vorher absprechen, sie wird die Kröte schlucken und ja sagen!


                                                    Cynthia wäre eher nach meinem Geschmack (Figur) aber zu unerfahren, schüchtern, zu wenig frech, optisch ein Kätzchen, aber kein wirklich geiles. Zupft beim Erstgespräch an der Bar verlegen an ihren Haaren herum. Null Deutsch!


                                                    Ach, wenn doch nur die Lavinia wieder zurück käme.... ?


                                                    • geht mir auch so! Ohne TP ist einfach Scheisse, auch wenn dann in Natura viele Girls etwas anders aus der Wäsche gucken. Aber so als grobe Sondierung brauchen WIR ein TP. Punkt!


                                                      • für die Liebhaber von leichten Gespielinnen gibt's Hoffnung: Lavinia kommt (vielleicht) zurück! Lavinia hätte wohl Chancen in die oberste Liga (Club Globe) aufzusteigen! Zumindest Gewichtsmässig.....

                                                        • Erster Beitrag 2017, nicht gerade berauschend, der Tagesplan auch nicht, weniger wäre vielleicht fast mehr!
                                                          Gibt es in Herdern keine Gewichtsbeschränkung?


                                                          Auch ich setze Limiten, sogar für die Grösse.
                                                          Damit ich mich nicht überfordere, gilt bei mir:
                                                          210cm:cool: (selbstverständlich ohne Schuhe) und
                                                          ca. 100kg:smile: (mit zum Körper passenden BodyMassIndex); kein Knochenficken aber auch nicht im Fett ersticken


                                                          Lucky..
                                                          …der bis jetzt leider erst bei einer mit 190cm/80kg hochgekommen ist.


                                                          PS: So rein bildermässig betrachtet, ginge bei mir diese Nicole schon noch durch. Vor allem jetzt in dieser kalten Jahreszeit:super:

                                                          • immerhin! Forum aus dem Tiefschlaf auferstanden!
                                                            Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten!

                                                            Hast du sie schon live gesehen oder nur auf den Fotos?


                                                            Die Schlankste ist sie wohl nicht, aber mehr dazu könnte man wohl erst sagen wenn man sie live gesehen hat. Aber im Prinzip ist es ja auch egal, sind ja heute zum Beispiel 12 Girls auf dem Tagesplan, wenn dann eine oder zwei nicht so schlank sind, gibt es immer noch mindestens 10 schlanke Girls.

                                                            • Wie meinst du das?


                                                              Hab mir jetzt extra den Tagesplan angeschaut und finde da gibts eigentlich nichts zu meckern, auch wenn ich natürlich ein paar Tattoogirls mehr durchaus intressant finden würde. Aber zum Beispiel Henrietta find ich auf den Fotos echt intressant und hübsch.


                                                              War nur die letzten Monate insgesamt recht selten in der Schweiz, und wenn dann ist Herdern von der Strecke her immer etwas ungünstig. Bülach war da einfach praktischer.


                                                              immerhin! Forum aus dem Tiefschlaf auferstanden!
                                                              Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten!

                                                              • Erster Beitrag 2017, nicht gerade berauschend, der Tagesplan auch nicht, weniger wäre vielleicht fast mehr! Gibt es in Herdern keine Gewichtsbeschränkung?

                                                                Wie meinst du das?


                                                                Hab mir jetzt extra den Tagesplan angeschaut und finde da gibts eigentlich nichts zu meckern, auch wenn ich natürlich ein paar Tattoogirls mehr durchaus intressant finden würde. Aber zum Beispiel Henrietta find ich auf den Fotos echt intressant und hübsch.


                                                                War nur die letzten Monate insgesamt recht selten in der Schweiz, und wenn dann ist Herdern von der Strecke her immer etwas ungünstig. Bülach war da einfach praktischer.

                                                                • nach drei feedbacks zu anderen betrieben kommt jetzt mein erster positiver kurzbericht.


                                                                  war ein paar mal im lavie. schon am telefon war der herr von der reception immer nett. die ladies immer auch sehr lieb. verhältnis von preis und leistung ist für mich sehr gut. der zimmerservice jedes mal geil.


                                                                  mein favorite girl ist immer gut besucht. ihren namen werde ich also für mich behalten. sorry!


                                                                  aber schade ist, dass geraucht werden darf. letztes mal war ein ekliger gestank. ich blieb darum nicht lange dort.

                                                                  • Sexyboy99 , Prolex und MisterEd.


                                                                    Danke für Eure Berichte aufgrund der gewonnenen Eintrittsgutscheine.


                                                                    Wenn ich gesehen habe, welche und wieviele "Schreiber" sich für einen Gutschein beworben haben und noch nie einen Betrag geschrieben haben, freue ich mich sehr dass ihr 3 zu den glücklichen Gewinnern gehört habt. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Aktionen für Schreiberlinge, dass auch tatsächlich dann darüber geschrieben wird. :super:


                                                                    • 5.) Preissystem im Lavie :super: : Ich finde das Preissystem im Lavie genial! Davon könnten sich einige grosse Saunaclubs eine Scheibe abschneiden! Dass man nur bei einer Buchung von 30 min. einen Aktionspreis macht, finde ich sehr intelligent, so können wenigstens die Girls richtig Kohle machen, wenn ein Langzeitbucher oder Liebeskasper zu Gast ist und gleichzeitig hat es auch für den "Normalkunden" ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. !!!

                                                                      Etwas merkwürdig finde ich es schon das man laut Preisliste 30min für 90CHF bekommt aber 60min dann 240CH kosten sollen.


                                                                      Aber denke zur Not kann man dann auch zwei Zimmergänge mit dem gleichen Girl machen, und es hat ja bestimmt auch was wenn man die Zeit nach dem Sex und die Vorfreude auf den nächsten Zimmergang gleichzeitig geniessen kann.


                                                                      War leider nicht vor Ort, und bislang auch noch nie im LaVie, aber Victoria (neu) und Henrietta finde ich von den Fotos her schon äusserst hübsch. :verliebt:

                                                                      • Es hat sich bereits herumgesprochen, dass sich im Lavie seit einiger Zeit fast alle begehrten Top-Shots aus dem ehemaligen Bülach-Skyline eingefunden haben. Teilweise wurden den Mädels neue Namen und Fotos verpasst. Aber ein Blick in die Galerie und es lassen sich viele bekannte Gesichter finden http://www.clublavie.ch/girls.…c047baabfc6573098e5f7379e


                                                                        Nach der Skyline-Schliessung in Bülach waren ja zwischenzeitlich mal einige Top-shots von der Bildfläche verschwunden. Die Chefin hat sie jetzt alle ins Lavie zurückgeholt. Habe mir von einem Kollege sagen lassen, das dadurch jetzt deutlich mehr Gäste im Lavie sind.


                                                                        Soviele bekannte Gesichter sehe ich da jetzt eigentlich nicht. Alina und Kitty haben natürlich unter gleichen Namen schon im alten Skyline gearbeitet.


                                                                        Sonst erkennte ich da auf Anhieb jetzt keine weiteren Girls von Skyline, bei Jasmine, Silvia und Tina könnte ich es mir allerdigs vorstellen, auch wenn da jetzt keine konkreten Erinnerungen wach werden.


                                                                        Alicia und Aida sind hingegen von alten Skyline ins neue Skyline gewechselt.

                                                                        • Es hat sich bereits herumgesprochen, dass sich im Lavie seit einiger Zeit fast alle begehrten Top-Shots aus dem ehemaligen Bülach-Skyline eingefunden haben. Teilweise wurden den Mädels neue Namen und Fotos verpasst. Aber ein Blick in die Galerie und es lassen sich viele bekannte Gesichter finden http://www.clublavie.ch/girls.…c047baabfc6573098e5f7379e


                                                                          Nach der Skyline-Schliessung in Bülach waren ja zwischenzeitlich mal einige Top-shots von der Bildfläche verschwunden. Die Chefin hat sie jetzt alle ins Lavie zurückgeholt. Habe mir von einem Kollege sagen lassen, das dadurch jetzt deutlich mehr Gäste im Lavie sind.

                                                                          • Ja, aber die top shots wie sie im Skyline regelmässig anwesend waren sind im LaVie nur spärlich zu finden. Ich hoffe, es kommen wieder ein paar der ehemaligen top Skyline-Girls :super:

                                                                            Meine Favoritin im alten Skyline war damals ja Pamela. Aber sie war da ja schon einige Monate vor dem Umzug des Skyline Girls nach Wetzikon nicht mehr anzutreffen.


                                                                            Aber an den beiden neuen Locations war ich ja generell bislang noch nicht. Weder im LaVie noch im neuen Skyline Girls. Aber vielleicht ergibt es ja mal demnächst.

                                                                            • Was Geniesser 69 da schreibt ist genau was ich erlebte im LaVie. Nach langer Pause besuchte ich das super renovierte LaVie wieder einmal. Ich bin freudig überrascht worden. Meine Favoritin (Kitty) ist auch vom Skyline ins LaVie gewechselt und die (Roxy) ist auch eine Reise wert. Aber die Girl-Line ist eh jetzt super. LaVie hat mich zurück erobert. Danke Chefin weiter so!




                                                                              • Das wär mal eine Idee..
                                                                                Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden,
                                                                                wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie
                                                                                wechseln könnten.
                                                                                Wenn schon beide Clubs zusammen gehören...
                                                                                was meint Ihr dazu?


                                                                                Nun hat sich ein lange gehegter Wunsch unseres Geniessen wenigstens halb erf
                                                                                ùllt. Danke für den Tip . Komme gern eimal mit dem spocki 5 euch zum Kennen Lernen
                                                                                Alina ist toll
                                                                                :verliebt::verliebt:

                                                                                • Ich hoffe, für mich aber nicht nur für mich;), dass der Club laVie es schafft, zum "Plan B / Sexpark" Pendant für alle Gubrist geplagten Eisbären in der Ostschweiz zu werden.

                                                                                  Ich habe da kürzlich reingeschaut und der Club sieht meiner Ansicht nach viel schöner und weiträumiger aus als vor 4 oder 5 Jahren, wo ich letztes Mal dort war. Auch das Line-up war aus meiner Sicht sehr ansprechend und ich hatte interessante Gespräche.
                                                                                  Wenn die noch eine Gartenmöglichkeit mit Bratwurst hinkriegen würden...
                                                                                  Ich weiss, ich weis, fast niemand geht wegen der Bratwurst in den Plan B, aber ich finde das einfach eine sehr nette, fast persönliche Geste und das gibt halt dann doch für manchen den Ausschlag.

                                                                                  Leider hat dann ein äusserst nervöser Kunde meinen geplanten Zimmerbesuch gleich im Ansatz erstickt:wütend:. Somit noch kein Girlsbericht.

                                                                                  • Ich denke nicht das von den Skyline Topshots irgendwer ins LaVie wechselt. Denn denke die Arbeit in einem Studio so sich die Girls nach der Buchung wieder zurückziehen können, und nicht ständig vor den Gästen sitzen müssen.


                                                                                    Von einem Clubkonzept profitieren hauptsächlich Girls die zwar nicht gleich für den ersten Zimmergang gebucht werden, aber dann durch reden Gäste zu einem zweiten Zimmergange ermuntern können.

                                                                                    • Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch in der CH ein Preisgefälle stattfindet, ich meine wenn man den Kontext von RetoS noch weiter ausdehnt: Es gehen ja schon jetzt genügend Schweizer ins günstige D poppen, dort sind die Preise weit unten und dann hat das Preisgefälle den baslerischen und aargauischen Raum erreicht und es wird sicherlich irgendwann auch ein dementsprecher Preiseinsturz in der Ostschweiz stattfinden.

                                                                                      • Schön, dass deine Hinweise ernst genommen werden, wurde ja auch Zeit.
                                                                                        Das LaVie hat sich, nebst suboptimaler Lage, zu lange um unzufriedene Gäste foutiert. Das aktuelle Frequenzproblem lässt sich mit Preisaktionen nicht nachhaltig lösen. Mit diesen Preisaktionen lassen sich kaum, wenn überhaupt, normal zahlende Gäste akquirieren, deshalb werden Preisaktionen in zunehmend kürzeren Abständen durchgeführt, selbstredend auf Kosten der Mädchen, die man mit der Option Skyline bei der Stange zu halten versucht.

                                                                                        • Der gute Lavie-Kenner papaleone äusserte ja bereits, dass die beiden Mädels "Spassbremsen" wären und kurz danach werden sie verschoben... da macht man sich so seine Gedanken


                                                                                          wenn ich überhaupt nicht zufrieden bin, dann melde ich halt hin und wieder die Sachlage an der Reception.
                                                                                          Mir wurde am Montag mit Zustimmung entgegnet. Scheinbar nimmt man solche Hinweise im LaVie ernst.


                                                                                          Das wär mal eine Idee..
                                                                                          Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden,
                                                                                          wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie
                                                                                          wechseln könnten.
                                                                                          Wenn schon beide Clubs zusammen gehören...
                                                                                          was meint Ihr dazu?


                                                                                          übrigens: Michelle war schon mindestens 2x im LaVie. Es gibt auch Berichte darüber



                                                                                          Grüsse


                                                                                          papaleone

                                                                                          • Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden...


                                                                                            Ich kann das auch nicht verstehen, warum die zwei hochgelobten Mädels Eva und Julia gerade jetzt wo die Lavie-Aktion so erfolgreich angelaufen ist, ins Skyline verschoben werden anstatt sie zum arbeiten und Geldverdienen zu motivieren. Der gute Lavie-Kenner papaleone äusserte ja bereits, dass die beiden Mädels "Spassbremsen" wären und kurz danach werden sie verschoben... da macht man sich so seine Gedanken. Vielleicht sind die beiden Mädels nicht für einen Saunaclub geschaffen und liegen lieber den ganzen Tag lang faul mit ihren Handys auf dem Sofa in einem Studio herum und warten bis sie von einem Gast aus der Reihe ausgewählt werden anstatt wie in einem Saunaclub auf die Gäste zuzugehen.


                                                                                            wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie wechseln könnten. Wenn schon beide Clubs zusammen gehören... was meint Ihr dazu?


                                                                                            Ojee! Was denkst du, warum der Arsch von Pamela und Claudia im Skyline immer grösser wird? Ein bisl Bewegung könnte ja schaden, deshalb wirst du die auch nicht in einem Saunaclub antreffen. :D

                                                                                            • wer das LaVie regelmässig besucht oder aber die Berichte in diesem Thread liest, registriert diese Aktion als die 3. in den letzten 2 Jahren.
                                                                                              2x war es im November (2011/2012), im letzten jedoch nicht, dafür jetzt im Mai 14.


                                                                                              Das Schema war jedes mal fast gleich, die 1/4 und 1/2 Std vergünstigt der Rest identisch.
                                                                                              Der Unterschied liegt nicht im Service im Zimmer, sondern im "Vorprogramm".
                                                                                              Wenn normalerweise ein gemeinsamer Whirl Pool Besuch bei 1/2 Std Zimmer dazugehört, ist dieser jetzt erst ab 2 Zimmergängen oder 3/4 Std zu haben.


                                                                                              Das mit dem gleichen Service wie sonst habe ich mit Elena getestet und war zufrieden wie eh und je. :happy::happy::happy:


                                                                                              Zum 1. Gang aber lud mich Roxana ein, was der Hammer war. Vorglühen im Sofa OHNE Promo-Zeitdruck und dann ein Zimmeraufenthalt der es in sich hatte.
                                                                                              Sie verwöhnt unglaublich gut, geht auf die Wünsche ein, hat ein Feeling für den Bettpartner und lässt sich auch gerne verwöhnen. :happy::happy::happy:


                                                                                              Also alles TIPPTOPP, bis dahin.


                                                                                              Ich hatte noch genügend Zeit und Geld und wollte noch eine 3. Runde. Setzte mich zu den beiden neuen Damen Eva Und Julia und wollte ein Gespräch anzetteln. Die beiden jedoch sassen weiterhin eng nebeneinander und unterhielten sich lieber miteinander. Für was die beiden im Club sind, konnte mir nicht mal der Empfang sagen als ich dies beim Gehen erwähnte.
                                                                                              EVA und JULIA sind absolute Spassbremsen :schock::schock::schock::schock::schock:


                                                                                              Grüsse


                                                                                              papaleone

                                                                                              • da komm ich nicht ganz nach. heisst fliessbandficken möglichst oft auf's zimmer?
                                                                                                z.b. im palladium oder im grossclub globe hat man die "paar" Fränkli mehr schon bei der ersten runde draussen...


                                                                                                Ups , wohl nicht ganz klar :
                                                                                                Nicht von des Dreibeiners Seite sehen . Von der Club Seite ; viel Umsatz , wenig Marge , viel Stress wenig "soft Faktoren" .
                                                                                                Stell Dir Fliessbandarbeit vor : Du das Werkstück , Dein gegenüber ....
                                                                                                Das habe ich in Deutschen Clubs ( z.b Safari , mainhatten ) erlebt.
                                                                                                Wenn bei mir das Gessammtbild stimmt , darf es auch preislich nach oben gehen .
                                                                                                Zurück zur Aktion : Wenn der Preis und die Leistung wie beim la Vie stimmt ; Hut ab , geniessen und die Korken knallen lassen .



                                                                                                • Qualität hat seinen Preis :
                                                                                                  Die Preise 80/120/ etc finde Ich persönlich OK . Da geht es um den Gegenwert der Arbeit des WG . Wenn Du in der Zeit Deinen Spass hast , solltest Du nicht kleinlich sein ! (Wenn es nicht gepasst hat : Sei ein Mann und melde dich bei den Betroffenen)
                                                                                                  Der Eintritt ist mit 50 Fr. schon tief und der Infrastruktur angepasst .
                                                                                                  Fliessbandficken à la Grossclubs ist nicht mein Ding , lieber ein paar Franken mehr und mein Spassfaktor stimmt .:smile:

                                                                                                  • die momentane Aktion im LaVie finde ich dieser Zeit Realistisch.
                                                                                                    Die Geschäftsleitung will wahrscheinlich auskundschaften, neben dem Dankeschön an Seine treue Kundschaft,
                                                                                                    wie es arbeitstechnisch/Umsatz aussehen könnte.
                                                                                                    Da diese Preiskalkulation bereits mit Erfolg praktiziert wird..
                                                                                                    Wie im: Plan B..Sexpark.
                                                                                                    Damit das Verhältnis zu den grösseren Club korrekt ist.
                                                                                                    120/140 im Lavie zuzahlen steht nicht im Verhältniss zum
                                                                                                    Westside, ElHarem oder anderen Saunaclubs.
                                                                                                    Das Lavie in Seiner Grösse-kann mit seiner Preispolitik,
                                                                                                    familiären Führungsstyl sowie ganz wichtig mit tollen Girls punkten..
                                                                                                    viel Glück bei dieser Umsetzung;)

                                                                                                    • .......hat man Dir auch gesagt, warum diese Aktionspreise auf der Homepage nicht so kommuniziert werden.....?


                                                                                                      Habe nicht gefragt , fehlende Neugier :happy:

                                                                                                      Vermutung : Stammgäste wissen was es sein könnte , ganz bewusst die geiz ist geil Fraktion ansprechen möchte die GL ( Pit) nicht . Eine gute Stimmung im Club und den Mädels ist mehr Wert als nur Preispopper . Den Balaceakt zwischen gewünschter Kundschaft und volles Haus im Griff zu haben traue ich Pit zu .

                                                                                                      Stengel hoch und viel Spass wünscht


                                                                                                      • .......hat man Dir auch gesagt, warum diese Aktionspreise auf der Homepage nicht so kommuniziert werden.....?



                                                                                                        • Supi!!!
                                                                                                          Danke für den Bericht!
                                                                                                          Endlich ein "Plan B" östlich von Zürich, fehlt nur noch die Bratwurst. Ich werde aber trotzdem reinschauen.

                                                                                                          • Nachdem der Admin freundlicherweise einen Link zu Larissa angehängt hat, muss ich feststellen, dass es nicht dieses Girl war.:traurig:


                                                                                                            Ich denke mein Hirn war ungenügend durchblutet...


                                                                                                            Es war Alessia. Ohne Bilder auf der HP.
                                                                                                            Weiss nicht wie man Beiträge änderm kann.


                                                                                                            Sorry



                                                                                                            • @ papaleone
                                                                                                              Quersubventionierung ist das richtige Stichwort. Wahrscheinlich spielt auch die Möglichkeit, die Girls gegenseitig auszutauschen, mit.
                                                                                                              Wenn man dem Gemunkel traut, ich wohne ja nicht allzu weit weg, scheint die schwache Frequenz eher Dauerzustand zu sein und die Suche nach einem potenziellen Käufer scheint bisher erfolglos verlaufen zu sein.
                                                                                                              Unter den "neueren" Girl, einige gehören ja bereits zum Inventar, soll es bezüglich Servicequalität einzelne gute Schüsse dabei haben (ja, einer, resp. Tlw. Auch ein Zweiter aus der "nie wieder-Fraktion" sind rückfällig geworden).


                                                                                                              @ kurvenspeed
                                                                                                              IMHO stand/steht doch bei jedem Girl franz. Pur?
                                                                                                              Einheitlicher Clubstandard ist anscheinend, auch laut Aussage des Rückfälligen, nach wie vor ein Lippenbekenntnis.

                                                                                                              • Da muss ich euch uneingeschränkt zustimmen.
                                                                                                                Obwohl es mittlerweile gute Studios, wie das Papi, Caliente oder Bermuda gibt, ist ein Clubbesuch immer etwas besonderes. Man fühlt sich gut und denkt auch Tage danach noch gerne daran.
                                                                                                                Schlechte Studios gibt es viele, schlechte Clubs wenig.
                                                                                                                Was für mich auch ein grosses Plus der Clubs ist...ich bin, gerade bei der ersten Nummer immer gut geladen und spritze recht schnell ab. In Studios ist nach Abschuss meist auch Schluss im Zimmer. Im Club hat man meist 2, 3 oder noch mehr Zimmer-Nummern. Und ich finde das grosse Geniessen geht erst mit der Runde 2 so richtig los.


                                                                                                                btt. das La Vie ist ein guter Club, auch wenn er kleiner ist und weniger Girls hat. Was aber verständlich ist aufgrund der Lage.

                                                                                                                • @ Artibon
                                                                                                                  Du schreibst mir von der Seele, auch für mich ist ein Clubbesuch ein Freizeitevent, mit Essen, Trinken, Wellness und sozialen Kontakten. Ich habe kürzlich hier im Forum einen Gutschein für ein Studio gewonnen (von dieser Firma ;))....es war für mich der blanke Horror!!! Nie mehr!!!


                                                                                                                  @ girlslover
                                                                                                                  Währst Du öfters in Clubs, und hättest Du Zeit dich mit den Mädchen zu unterhalten, wüsstest Du, dass sehr viele vom " Land" kommen!! Und die sind nicht selten die schöneren und besseren!!!!

                                                                                                                  • Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


                                                                                                                    chomi


                                                                                                                    Du willst doch nicht behaupten, dass Salon Besuche das gelbe vom Ei sind bzw. Spass machen. Vielmehr sind solche 20-Minuten-Stiche für die schnelle Trieb Befriedigung ohne nachhaltiges Erlebnis. Ich könnte das gar nicht mehr, an der Tür innert Sekunden ein Girl auswählen, dann Hose runter und los gehts. Für mich ist die Fickerei in Salons rausgeschmissenes Geld.


                                                                                                                    Eintritt ist in einem Saunaclub gut angelegtes Geld, denn das was ich als Gegenleistung dafür bekomme ist geil. Der Gast vergnügt sich vor und nach dem Zimmergang mit einem Girl auf dem Sofa, Whirlpool oder Sauna, hat Unterhaltung und Spass. Und dieses Szenario bei einem mehrstündigem Aufenthalt vielleicht mit mehr als nur einem Girl ;). Die Vorteile brauche ich nicht alle aufzuzählen, da sie der passionierte Saunaclub-Gänger all zu gut weiss. Ist man in verschiedenen Saunaclubs Stammgast, macht es noch mehr Spass, da man dann meistens viele Girls kennt und sich eine zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut hat. Auch die vielen netten Gespräche an der Theke mit Gästen die man zwischenzeitlich kennengelernt hat oder dem Personal, möchte ich nicht missen.


                                                                                                                    Saunaclubs haben einen hohen Freizeit- und Erlebnisfaktor, den es in den Salons überhaupt nicht gibt. In den Salons ist hingegen alles nur auf den schnellen Stich reduziert, da man überhaupt keine Gelegenheit hat, die Girls vorher näher kennenzulernen. Die Salon-Gäste müssen sich innert Sekunden für ein Girl an der Türe entscheiden, dann Hose runter und los gehts, danach steht man wie ein Depp auf der Strasse und fühlt sich als billiger Freier. Mal ehrlich, mit Qualität und Genuss hat das nichts zu tun. Deshalb sind Salons ein kurzes und teures Intermezzo ohne nachhaltiges Erlebnis. Ich könnte das gar nicht mehr, da ich eine gewisse Aufwärmzeit mit dem Girl und Entspannung brauche, bevor es zum Sex kommt. Deshalb kommen für mich Salons bzw. Studios nur selten in Frage.

                                                                                                                    • Zitatausschnitt von girlslover
                                                                                                                      M.E. gehört ein wesentlicher Teil in die Kategorie "Vom Land – für's Land".


                                                                                                                      girlslover
                                                                                                                      Ich liebe die Girls vom Land wenn Sie so aussehen !!!
                                                                                                                      Und nicht unwichtig, der Service stimmt auch !!!
                                                                                                                      Ehrlich, mehr als 3 schaffe ich nicht an einem Nachmittag, deshalb ist die Auswahl für mich gross genug.


                                                                                                                      Anja.........Elena.........Michaela, leider hat die "neue" Ivette noch keine Fotos, sieht aber auch klasse aus.



                                                                                                                      • Wir haben den 27. Februar, das Februarloch ist vorbei, vor zwei Tagen war Zahltag und es sind 6 Girls, 4 Girls mit Foto, vor Ort …
                                                                                                                        Ob es am verflixten Mittwoch liegt; ich würde, wenn schon, eher auf den Donnerstag tippen.
                                                                                                                        Bezüglich Klassegirls darf man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
                                                                                                                        M.E. gehört ein wesentlicher Teil in die Kategorie "Vom Land – für's Land".
                                                                                                                        Wobei die Servicequalität höher zu gewichten ist als die Optik.
                                                                                                                        Bezüglich Serviceniveau handelt es sich beim Chor der Lobeshymnensänger um eine bescheiden kleine Truppe, die aber umso vehementer singen (vielleicht, weil sie im LaVie in der Zwischenzeit identifzierbar sind?).
                                                                                                                        Ich bemühe mich, mein damaliges Sch****erlebnis nicht zu verallgemeinern, sondern mich einfach konsequent zu verhalten; es gibt sicher Besseres in der Umgebung.
                                                                                                                        Die Frage, ob die Betreiber das Business verstanden haben, oder sich deren Kompetenzen auf Aktionen und freundlich sein zu den Gästen (macht es mich heiss, wenn ich den Betreiber per Du, et vicd versa ansprechen darf? – Wohl kaum!) beschränkt, bleibt für mich offen.

                                                                                                                        • Mit Interesse lese ich die La Vie-Berichte, ev. bin ich mal in der Gegend. Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


                                                                                                                          chomi du willst aber wohl nicht Äpfel sprich Wellnessclub mit Birnen Studio vergleichen, oder? :confused:

                                                                                                                          • Mit Interesse lese ich die La Vie-Berichte, ev. bin ich mal in der Gegend. Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


                                                                                                                            chomi
                                                                                                                            lieber nur 6 Klassegirls als 10 und davon sind 6 Nieten. Im La Vie hat es auch nicht so viele Dreibeiner wie anderorts welche um die Engel buhlen, und so stimmt das Verhältnis auch wieder gegenüber den Clubs in Zürich.

                                                                                                                            • Mit Interesse lese ich die La Vie-Berichte, ev. bin ich mal in der Gegend. Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.

                                                                                                                              • P.S. Noch ein paar Gedanken zum Club...nach meinem letzten Besuch hatte ich kritisiert, dass alles etwas statisch sei, dies ist immer noch der Fall, meist sind die Sofa mit 1 Handtuch der Girls zur Hälfte besetzt, man(n) möchte sich aber (noch) nicht festlegen, und weiss nicht, wohin man(n) sich setzen soll...und die Girls bleiben oft auf „ihrem“ Sofa kleben: so war ein kleines dunkelhaariges Girl mit einem süssen runden Hintern anwesend, aber ich habe sie nie aus der Nähe gesehen...


                                                                                                                                Shows gab es immer noch nicht, der Wellness-Bereich auch eher klein, so dass die Ruhepausen allzu langweilig werden können...und die Softgetränke sind immer noch nicht inkl...


                                                                                                                                bei 1/2 Preis-Aktionen kann man(n) seine polygamen Triebe ausleben, es gäbe aber noch andere Möglichkeiten Gäste langfristiger anzulocken, z.B. Mit Eintritts-Aktionen/Member-Karten, Showprogrammen, oder wie wärs mit Girl-Rotation mit dem Skyline (z.B. Nathalie oder Rosie...oder....)