Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern |Saunaclub | Meinungen

  • Antworten

    • Es war eine illustre runde der Forumsiker, von welchen kaum einer nach oben verschwunden ist, vielleicht sind wir alle verwöhnt; aber es liegt sicherlich an den Couch-Potato sitzenden WG's welche zum Teil sehr passiv da gesessen haben und wohl auf Aufriss gewartet haben, aber wir Forumsiker sind da ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Volk und warten darauf, dass wir angesprochen werden.



      Leider konnte ich, aus privaten Gründen, nicht persönlich an der Sex-Tombola von 6profi im LaVie teilnehmen, aber die tollen Beiträge von sts-ch, Oracle, Matziko, Jupiter, Black-forest haben mich ein bisschen dafür entschädigt und mich sozusagen im Geiste etwas dabei sein lassen. Danke. :super:

      Tja, so ist es halt, wenn ein paar bekannte Schreiber sich in einem Club treffen, man quatscht und quatscht und vergisst fast den Grund, weswegen man eigentlich hergekommen ist.;)

      Wie ich schon mal kürzlich scherzhafterweise zu Tizi im Globe sagte, die unsere kleine Männerrunde aufscheuchen und zu den Girls treiben wollte: "Weisst Du, eigentlich kommen wir ja hierher, um mit den Männern über unsere Erlebnisse und anderes zu tratschen..."
      Ihrem leicht gequälten Lächeln war zu entnehmen, dass sie den Scherz nicht so ganz goutiert hat....:rolleyes:

      Jedenfalls ist aufgeschoben nicht aufgehoben und ich habe ja noch einen Gutschein für's LaVie und eine kleine Privat-Party mit ein paar Schreibern wäre noch ganz lustig...;)

      Don Phallo

      • Hochverehrte Nancy, werter Lucky!


        black-forest
        ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:
        lucky
        ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:



        Da ich MEINE Nancy in der offiziellen, vom Finanzdepartement Zürich abgesegneten Offiziellen "MEINE" Liste als MEINE Nancy habe eintragen lassen.....ist es eindeutig und unwiederruflich MEINE Nancy. Alles klar?!

        Än dicke Kuss iis Bärner Oberland schickt Dir liebe "MEINE" Nancy dün treue Vuährer black-forest. I bin sicher, dass i di di nächscht Ziit mal bsueche wärd.

        • Ja das ist mir bewusst, in 2 monaten wäre chli gar viel :smile:

          aber eben das verhälntis ist schon gross, diesmal gab es keine statistik
          aber im Jan waret ihr TOPschreiber ja mit ca. 20 beiträgen pro user in der tombola. und diese anzahl ereiche ich noch immer nicht :traurig:

          war glaub jetzt mit 4 oder 5 dabei:happy: je nach bewertung der Jury
          und für den april hani ja glaub ja au scho einen :smile::smile::smile:

          und ebe qualität vor quantität :smile:

          gruss

          • .....
            ...über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:
            .....


            sts-ch


            Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. black-forest hat alle bisherien Beiträge (also nicht die von JAN/FEB für die Verlosung), von den anwesenden Topschreibern wie sie im Forum in der linken Spalte publiziert sind zusammengezählt und ist dabei auf 2745 Beiträge gekommen.


            Es wäre ja schon etwas übertrieben, wenn wir 6 (ich glaube wir waren 6?) Schreiber diese Zahl in 2 Monaten erreichen würden. Das wären ja rund 450 pro Schreiber = für jeden pro Tag 7 Beiträge! :schock:

            • Ja d muss ich recht geben, leider waren die Girls sehr pasiv, aber zum glück
              hatte ich mal glück mit Jessy, den für mich war de abend gut geworden.

              Habe sogar dadruch noch die auslosung verpasst :smile: daher weiss ich nicht mal ob ich gezogen wurde :traurig:,

              über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:

              würde ja schon auch mehr erlebnisberichte schreiben aber mehr als 4 pro monat is beruflich und voralem Geldlich nicht möglich, Muss mir glaub auch einen Job finden wo ich doppelt so viel verdiene und halb so viel arbeiten muss:smile:

              es war auch mal interessant die top schreiber naturel zu sehen, hatte zwar glaub kein längere gespräche, wurde aber bei der Steuersünder vorführung 2 mal angesprochen weil wer ja in diesem momend meine liebe jessy kontrollieren wollte.

              nochmal dake für den organisierten abend, wie erwähnt am DJ lag es ja nicht. Werde sicher wieder mal an einer auslosung teilnehmen und mir dann mühe geben das ich sie nicht verpasse:smile:

              • 2 WGs sind mir besonders aufgefallen, da sie in ihrem Hauptberuf anscheinend bei Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett arbeiten. So als Deko haben sich diese reglosen Damen aber recht gut gemacht. Man darf bloß nicht vergessen die beiden ab und an zu füttern, zu gießen und abzustauben....ich denke die sitzen nächsten Monat immer noch so da :rolleyes:.




                Der ist klasse!!!!:smile: und passend beschrieben.
                PS. Da ich mich für MEINE SONJA entschieden haben überlasse ich Dir gerne DEINE Katja.

                • .....
                  Heute habe ich den Club LaVie besucht. Eine hat mich gleich in meinen Bann gezogen. Angie super Figur knakige Brüste. Oben im Zimmer wurde geschmusst wie mit einer richtigen Freundin. Ihr hat es auch möchtig spass gemacht. Das erotischste an Ihr war Ihr lachen. Wirklich sehr sypatisch. Wer eine schöne zähtliche Begegnung sucht ist bei Ihr genau richtig. Sie ist nicht der absulute Vulkan aber ich denke ich besuche sie wieder.


                  Gurss:schweiz:
                  .....


                  Damit keine Verwechslung aufkommt:


                  Bei der von mail4703 beschriebenen 'Zierliche Bernerin' dürfte es sich um Nancy handeln, nicht um Angie (gibt es laut HP des LaVie nicht).


                  • Den grossen Black-Forest alias Peter Kalt mit seiner hohen Zirkel-Abordnung werde ich mir heute Abend an der Sextombola im Lavie nicht entgehen lassen :lachen:. Ich bin schon ganz gespannt was das für unsittliche Jungs sind :smile:


                    See you, heute abend!

                    • Werte Forumskollegen,

                      es ist mir eine Freude Euch mitteilen zu können, dass der Zertifikat 6006© und der Offizielle "MEINE" Liste Zirkel für die Tombolaauslosung am Freitag, den 05.03. ein kleines Rahmenprogramm während der Sextombola im Club Lavie vorbereitet hat.

                      Es ist uns gelungen den aus SunntigsBlick und Radio24 bekannten Don Lasko für eine Autorenlesung, aus seinen gesammelten Werken, gewinnen zu können. Außerdem besteht im Anschluss daran noch die Möglichkeit sich den SunntigsBlick von ihm handsignieren zu lassen. Ein weiterer Programmpunkt besteht aus einem Blas-Workshop. Hierbei werden nicht nur australische Alphörner geblasen sondern paralell dazu auch Rohre kleineren Durchmessers. Zum Abschluss gibt es noch eine Klangmassage im Dampfbad.

                      Nun liebe Freunde des Pay6! Wenn das kein Grund ist zu kommen.

                      Auf Euer Kommen freut sich die Abordnung der Zertifikat 6006© und Offizielle "MEINE" Liste Zirkel.

                      gez.
                      black-forest

                      • toeni


                        Wenn Gäste direkt aufs Zimmer gehen, ist daran nichts verwerflich. So viel ich weis, ist oben auf dem Gang neben den Zimmern auch noch eine Dusche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Gäste die direkt aufs Zimmer gehen, ungeduscht geblasen und gepoppt werden :rolleyes:.
                        Wenn es dich interessiert, hättest du vielleicht mal danach Fragen sollen, ob sich im oberen Stock Duschen befinden ;).
                        Vielleicht kannst du das bei deinem nächsten Besuch herausfinden und hier berichten.

                        • ...Wir kammen uns näher und schon waren wir auf einem Zimmer. Da ging es den auch gleich zur Sache zuerst bliess sie den Zaunprinz zum König dann gab es ein 69 und irgendwann stiess ich sie zum 7. Himmel und ich hoffe es hat ihr genauso gefallen wie mir. (...) nach einer Stunde oder so wollte ich noch so ein Erlebnis wie das erste Mal und es war noch besser als das erste Mal. Mein Fazit: ich kann den Club wärmstens empfehlen. Barni


                          barni
                          Danke für den Bericht. Freut mich für Dich, dass Du ein besseres Erlebnis hattest als offensichtlich ich vor einigen Wochen (siehe mein Post). Für den Fall eines Falles würde mich daher schon interessieren, wer dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat und zum Wiederholungstäter werden liess.


                          Piccolo - dankbar für sachdienliche Hinweise

                          • Hallo,

                            mit der neuen Homepage dachte ich, jetzt gehts du da auch mal wieder hin.

                            Innen alles neu gestrichen und gut aufgemöbelt- wirklich schön.

                            Bei den Frauen war nicht wirklich ein Hit dabei. Ich hab mich dann für
                            Manuela entschieden war aber ein Totalreinfall.

                            Optisch ja noch wirklich gut dann aber bei der Performance so was von Leck mich am Arsch...

                            Erst im Wirlpool ein paar Annäherungsversuche mit Kuss, nur wiederwillig
                            kommt was zurück.
                            Dann mal getestet was mit den Fingern so geht -"Nix Loch :traurig:!". Eigentlich schon genug und dann doch für ne 1/2 Stunde aufs Zimmer.
                            Passiv wie ein Vollpfosten - nach 20 Minuten Standardprogramm raus aus dem Zimmer, abhaken und auf bessere Girls in Zukunft hoffen.

                            Es gibt noch viel zu tun im LaVie

                            • Die Anzahl Beiträge über den Club hat je zunehmend abgenommen. Und auch die Besucherzahlen erreichen schon lange nicht mehr den Stand der Hochblüte vor einigen Jahren.


                              Nun hat der Club seine Website erneuert. Insgesamt ist sie bedienerfreundlich und informativ. Einzig die Hinweise auf das Finanzielle sind nur mit Entdeckergeist zu finden: im Navigationspunkt "Öffnungszeiten".
                              Und da stellt man dann fest, dass der Eintritt nun offenbar gratis ist. Dafür kostet weiterhin jedes Getränk. Und mit scheint, die Preise seien leicht angehoben worden:
                              CHF 100.00 für ein Quickie
                              CHF 150.00 für ein Halbstündchen
                              CHF 300.00 für ein Stündchen
                              Ein kleiner Schnäppchenjäger-Vergleich zum geografischen Konkurrenten Westside: Bei 3 Halbstündchen und 3 Cola geht man mit einem Plus von 12 Fränkli nach Hause.


                              Das Girl-Angebot scheint wieder grösser zu sein. Die mehrheitlich aus Ungarn und anderen Ostländern stammenden Frauen machen zumindest auf den Bildern einen durchschnittlichen bis ansprechenden Eindruck.
                              Mit Nina ist zudem eine Frau anwesend, von der ich nicht sicher bin, ob ich sie nicht auch schon im Westside gesehen habe.


                              Ich muss wohl auch mal wieder vorbei schauen, um mich schlau zu machen.


                              Piccolo

                              • Harems-Dame Jessica
                                Gemäss Tagesplan ist Jessica neu im La Vie. Sie hat längere Zeit die Männer im El Harem verrückt gemacht.

                                Auch ich hatte vor längerer Zeit mal der Vergnügen mit ihr und kann die Aussage des Kollegen bestätigen. Wär ja mal wieder ein Argument für einen Ab-Stecher nach Herdern.

                                Piccolo



                                GAnz früher war sie auch schon im LaVie.

                                Ich wollte auch mal vorbei - aber die ist nach 3 TAgen wohl schon weg.

                                Schade...

                                • War nach längerer Pause am Freitag seit längerer Zeit wieder im La Vie. Offenbar bekommt dem Club das neue Eintritts-System (nur CHF 20 für Kästchen und Ausrüstung). Im späteren Abend waren mehr Dreibeiner als Damen anwesend. Und auch das Damen-Angebot hat gegenüber früher an Qualität zugelegt.
                                  Ich habe mir ein Zimmerstündchen mit Veronika gegönnt und bin voll auf meine Rechnung gekommen. Hoffentlich gelingt es dem Club, das jetzige Level zu halten.



                                  Das kann ich auch nur hoffen. Hier stimmt wenigsten noch Preis / Leistung.