Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern |Saunaclub | Meinungen

  • Antworten
    • War jemand von euch am letzten Wochenende im LaVie?
      Ich veröffentliche keine Berichte aus zweiter Hand.
      Schon gar nicht von einem ängstlichen Frosch, der sich nicht getraut, an der Rezeption eine Reklamation zu platzieren, mir aber anschliessend bei entsprechenden Begebenheiten in Gilet-Täschchen heult.
      Lügen tut das Weichei auf alle Fälle nicht.
      Oder war er ganz einfach wieder einer der ganz allereinzigen Ausnahmefälle?


      Bist jetzt schon wieder da gewesen:confused:


      Habe gemeint, der Laden sei so Scheisse.:confused:


      Badwischer, brutal geile Weiber sind das da im LaVie....

      • War jemand von euch am letzten Wochenende im LaVie?
        Ich veröffentliche keine Berichte aus zweiter Hand.
        Schon gar nicht von einem ängstlichen Frosch, der sich nicht getraut, an der Rezeption eine Reklamation zu platzieren, mir aber anschliessend bei entsprechenden Begebenheiten in Gilet-Täschchen heult.
        Lügen tut das Weichei auf alle Fälle nicht.
        Oder war er ganz einfach wieder einer der ganz allereinzigen Ausnahmefälle?

        • girlslover


          Brauchst dich nicht rechtfertigen. So wie du das Lavie in deinen letzten Postings wegen einem einzigen verpatzten Service angekackt hast, steht in keinem Verhältnis. Deshalb sagt es mehr über deine Person aus, wie du das Forum für deine Rache missbrauchst. Wahrscheinlich hast dich nach deinen Postings hinterher besser gefühlt und dir in die Hände gerieben, wie du es dem Lavie heimgezahlt hast da sie dir keinen Preisnachlass gegeben haben. So etwas haben nur kleinkarierte Arschlöcher mit Komplexen nötig.


          Eine Niete kann man in den besten Clubs ziehen und das kann gelegentlich immer wieder mal passieren, wenn man aktiv in Puffs unterwegs ist. Über den verpatzten Service im Forum zu berichten ist ja gut, aber gleich den ganzen Club dafür pauschal zu verteufeln und die Allgemeinheit aufzufordern, sich künftig vor Herdern zu hüten, das ist in meinen Augen unverschämt und unter aller Sau.

          • girlslover , sicher hast Du das Recht zu reklamieren, doch Sätze wie diese gehen gar nicht!

            girlslover
            Habe mich spontan zu Melanie gesetzt, eine Ungarin, vermutlich Roma (da wären einige Vorbehalte am Platz gewesen; ich habe aber auf den Club-Standard vom LaVie vertraut).


            In Anlehnung an die alten Eidgenossen: "Hütet euch vor Herdern".


            Meine Antwort, denn so stehts geschrieben !
            Der gemeine Rassist (Retrograder antisozialer subintelligenter Supertrottel) ist eine feige rechte Sau. Enge Verwandte sind Neonazis.


            girlslover
            Habe festgestellt, dass ich nicht der einzige unzufriedene Kunde und der Unmut übers LaVie schon einigermassen verbreitet ist.


            Oh, Du hast festgestellt ! Alle Achtung, Deine Überheblichkeit ist nicht zu schlagen !!!


            Und wenn Du, wie Du schreibst selbst ein Coach oder Trainer bist, würde ich Dir dringend eine Nachschulung ans Herz legen, denn grundlegendes Verhalten, Reklamationen und Konfliktbewältigung solltest Du schon beherrschen.


            Nicht, aber auch rein gar nichts, habe ich davon in Deinem Bericht festgestellt !!!


            Nur ein Tipp, ändere doch deinen Namen, denn girlslover passt nicht zu Dir. Wie wärs mit @überheblich ?

            • girlslover


              Deine Hetztiraden gegen das Lavie sind unverschämt und unter aller Sau, sie sagen mehr über dich als über die anderen Beteiligten aus. Ein verpatzter Service mit einem Girl kann in jedem Club vorkommen und rechtfertigt noch lange nicht, den ganzen Club dafür nieder zu machen und Parolen wie "hütet euch vor Herdern" :rolleyes:. Wenn der Chef persönlich deine Beschwerde an der Rezeption entgegen genommen und versichert hat mit dem Girl zu reden, sollte die Sache für dich eigentlich gegessen sein. Deine letzten zwei Postings zeigen jedoch dein wahres Gesicht und wahrscheinlich hat der Chef gleich gemerkt, was du für ein Arschloch bist und dir keinen Preisnachlass gegeben :super:.

              • Hatten am Samstagabend zu fünft eine megageile, private Sexparty mit attraktiven Girls, die ein Kollege organisiert hat.


                Bez. LaVie:
                Anscheinend wimmelt Pit's Frau namens Marianne telefonisch reklamierende Kunden ab (ich selber bin der Meinung, dass nur Reklamationen vor Ort etwas bringen können), beantwortet auch diesbezügliche Mails nicht und leitet Reklamationen auch nicht weiter (vielleicht hat sie auch entspredchende Anweisungen).
                Habe festgestellt, dass ich nicht der einzige unzufriedene Kunde und der Unmut übers LaVie schon einigermassen verbreitet ist.
                Aber das scheint die Betreiber kalt zu lassen.

                • Wenn privater Stress in einem Forum wie diesem ausgetragen werden ist es wirklich das Beste, wenn man das Profil schliesst. Zur Zeit ist Anja auch etwas nervös aber der Service leidet überhaupt nicht.
                  Leider kann ich meine Erfahrungen mit Anja nicht bei ihr hinterlegen.
                  Anja ist ein ganz liebes und Sextolles Kätzchen. Ihr Service ist schlicht das Beste was ich je für bezahlten Sex erlebte und ich war jetzt schon einige Male bei ihr.
                  So wie Anja bläst, sich lecken lässt und mit viel Phantasie bumst :lachen:, gibt es nichts zu reklamieren.

                  Die anderen Girls im lavie sind ebenfalls nicht übel, aber Anja ist die Beste.

                  Ich freue mich auf den nächsten Besuch...

                  • sidney : Die Gründe habe ich schon in einem anderen Posting genannt:


                    - das ich es nicht gut finden würde wenn ich einer unter ganz vielen anderen Männern wäre


                    - das es sein könnte das dann mein "Traumgirl" besetzt ist


                    - das es mir unbequem wäre, wenn ich eine WG, die mir nicht so gut gefällt abweisen müsste


                    - das ich mich in so einem Bademantel gegenüber den Girls nicht wohl fühlen würde, weil man da immer daran erinnert wird da man Freier ist, und so sich nicht auf Augenhöhe mit den Girls fühlen kann

                    • Hallo Agent 006


                      Einen Bekannten in einem Sauna Club zu treffen wäre wie ein Sechser im Lotto, also so gut wie unmöglich. Oder hattest Du schon einen Sechser im Lotto ? Deshalb nur keine Panik !!!
                      Crazy, aller Anfang ist schwer ?


                      Ich bin nicht ganz mit dieser Meinung einverstanden und zwar, weil ich doch schon einige Erlebnisse in diese Richtung hatte.


                      Palace Ebikon-Root
                      Hier hatte ich innerhalb 2 Jahren 3 Begegnungen mit mir gut bis sehr gut bekannten Personen: Mein Zahnarzt, dann ein Bekannter aus einem Hobby-Club, bei dem wir beide Mitglied sind und ein gut bekannter Geschäftsmann aus meiner Region. Alle 3 habe ich angesprochen und dabei hat sich lediglich der Mann vom Hobby-Club als sehr introvertiert und nicht gesprächig gezeigt. Ich habe ihn seither (seit rund 2 Jahren) in unserem Hobby-Club nicht mehr gesehen - auch seine Frau nicht. Die anderen beiden konnten mit der Situation recht locker umgehen. Übrigens Single wie ich auch war lediglich der Geschäftsmann. Die anderen beiden sind verheiratet und ich kenne auch deren Frauen persönlich.


                      Globe
                      Auch hier traf ich auf Männer aus meinem engeren Bekanntenkreis: Ein Banker (oberes Kader) und ein ehemaliger Schulkollege aus der Oberstufe. Auch diese beiden sind verheiratet, wobei ich die Gemahlin des Schulkollegen nicht kenne. Er ist jedoch ein bekannter Notar aus meiner Region. Den Banker lernte ich über seinen Schwiegervater kennen. Diese beiden Begegnungen liefen stinknormal ab. Kurzer Smalltalk, WG-Empfehlungen und Verabschiedung mit „weiterhin viel Spass“; absolut locker und nichts von verklemmt. :super:



                      Crazy
                      Jetzt warte ich nur noch auf den „Lotto-Sechser“! :traurig:


                      • Hallo Martyn, ich muss mich einfach mal betreffend dir äussern, seit Monaten liest man in allen möglichen Themen deine Beiträge und leider sehr oft sind es Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten und dass du dich auch äussern kannst egal zu welchem Club legt dir nahe, dass du wohl jeden Club kennst und auch ein jede Lebenssituation bestens meisterst.


                        Manchmal könnte man meinen das sich ein Klon des berühmten J....ex-Schreiber Nr. 1 auf uns losgelassen wurde.


                        Bei obigen Posting vergleichst du das Globe mit dem Wartezimmer einer Arztpraxis betreffend der Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen welchen man kennt, so eine Aussage ist hirnrissig, aber eben eine weitere Wahrscheinlichkeit von dir.


                        Den wahren Grund warum du nicht in die Clubs gehst willst du uns verheimlichen, vielleicht ist der wahre Grund......


                        .....zuwenig Kohle um diesem Hobby richtig zu frönen?

                        • Das "Risiko" in einem Sauna-Club Bekannte, Kollegen oder Freunde zu treffen ist gegeben.


                          Ich habe doch schon einige solcher Begegenungen. Gerade gestern habe ich einen Bekannten im Globe getroffen. Im ersten Augenblick herrscht etwas betretene Atmosphäre, was sich aber schnell löst. Meist sind diese Begegnungen kein Problem, da beide Seiten ein Interesse an Diskertion haben. Sicher ist es aber auch so, dass ich gewisse Bekannte lieber nicht treffen möchte.


                          Gruss Yes

                          • Also ganz so gering würde ich das Risiko jemanden Bekannten zu treffen jetzt nicht einschätzen.


                            Weil heute gehen ja relativ viele Männer in FKK-Clubs, deshalb denke ich das gerade in Grossclubs wie im Globe die Wahrscheinlichkeit jemanden Bekannten zu treffen ähnlich hoch ist wie im Wartezimmer einer Arztpraxis.


                            In einem kleineren Club wie dem LaVie würde ich da die Wahrscheinlichkeit schon als deutlich geringer einschätzen, aber trotzdem kann man es natürlich nie ganz ausschliessen.


                            Andererseits denke ich das selbst wenn man von jemanden erkannte wird, die Wahrscheinlichkeit das es rumerzählt wird relativ gering ist, weil sich der andere dann ja auch outen müsste.


                            Bei mir sind es allerdings ohnehin anderer Gründe die mich von einem Clubbesuch abhalten.

                            • Martyn
                              ich hätte grundsätzlich nichts gegen das Clubleben und eigentlich auch nichts gegen die Anwesenheit anderer gepflegter Männer (also Ihr alle). Es ist aber halt nie auszuschliessen, dass man dann doch von Personen erkannt wird, die man an diesem Ort lieber nicht getroffen hätte (die Welt ist ja so klein, nicht wahr und das gilt für den ländlichen Thurgau erst recht...). Ich habe keine Lust, mein bisher erreichtes Leben nur wegen eines Clubbesuches aufzugeben und nach Australien auszuwandern.:schock:
                              Möglich sogar, dass ich von dieser Situation mit Smalltalk an der Bar sogar etwas überfordert wäre. Ich habe keine Mühe, vor 500 oder mehr Menschen zu sprechen; aber nur schon eine oder zwei hübsche Frauen können mich auf ungewohntem Terrain völlig aus dem Konzept bringen. Ich bin halt auch nur ein Mann und in dieser Beziehung vielleicht sogar und immer noch etwas schüchtern und unbeholfen.:doof:


                              Hallo Agent 006


                              Einen Bekannten in einem Sauna Club zu treffen wäre wie ein Sechser im Lotto, also so gut wie unmöglich. Oder hattest Du schon einen Sechser im Lotto ? Deshalb nur keine Panik !!!


                              Der Smalltalk mit den Girls im LaVie ( besser auf einem 2er Sofa ) hat noch keinen überfordert. Warum viel reden, küssen, in die Augen schauen und streicheln ist angesagt, und das kannst Du doch. Aber immer schön langsam und es geht alles wie von selbst.


                              Aber es gibt auch das Skyline in Bülach, und da habe ich noch nie einen anderen Herrn gesehen, denn das ist dort nur vor dem Haus möglich ! Beim verlassen des Skyline wird zuerst geschaut, dass sich kein anderer Herr im Treppenhaus oder vor dem Eingang befindet. Wäre einer dort, würdest Du in ein Zimmer geführt werden bis die Luft rein ist.;)



                              Sorry aber ich denke Du hast etwas zuviel " Angst " vor dem ersten mal. Da kann ich Dich beruhigen, die Girls sind alle sehr nett und werden sich Dir anpassen.


                              Crazy, aller Anfang ist schwer ?

                              • Kann ich nachvollziehen, wobei das aber dann eben eher ein Studiobesuch ist.


                                Alternativ kann man sicher auch 170 CHF (120 für das Girl und 50 Eintritt) zahlen, dann zwar direkt aufs Zimmer gehen, aber danach noch im Club verweilen. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn man doch mal das Clubleben kennenlernen möchte.


                                Martyn
                                ich hätte grundsätzlich nichts gegen das Clubleben und eigentlich auch nichts gegen die Anwesenheit anderer gepflegter Männer (also Ihr alle). Es ist aber halt nie auszuschliessen, dass man dann doch von Personen erkannt wird, die man an diesem Ort lieber nicht getroffen hätte (die Welt ist ja so klein, nicht wahr und das gilt für den ländlichen Thurgau erst recht...). Ich habe keine Lust, mein bisher erreichtes Leben nur wegen eines Clubbesuches aufzugeben und nach Australien auszuwandern.:schock:
                                Möglich sogar, dass ich von dieser Situation mit Smalltalk an der Bar sogar etwas überfordert wäre. Ich habe keine Mühe, vor 500 oder mehr Menschen zu sprechen; aber nur schon eine oder zwei hübsche Frauen können mich auf ungewohntem Terrain völlig aus dem Konzept bringen. Ich bin halt auch nur ein Mann und in dieser Beziehung vielleicht sogar und immer noch etwas schüchtern und unbeholfen.:doof:


                                • Ich bevorzuge diese Art von Besuchen in Saunaclubs ebenfalls....

                                  Kann ich nachvollziehen, wobei das aber dann eben eher ein Studiobesuch ist.


                                  Alternativ kann man sicher auch 170 CHF (120 für das Girl und 50 Eintritt) zahlen, dann zwar direkt aufs Zimmer gehen, aber danach noch im Club verweilen. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn man doch mal das Clubleben kennenlernen möchte.


                                  • Hallo Agent 006
                                    Früher war das LaVie nur ein Saunaclub. Als ich nach der Neuübernahme vor circa einem Monat das erst Mal wieder dort war, hat mich Janik über das Angebot informiert. Darunter gehört auch der Einzelservice, welcher jedoch auf der HP nicht aufgeführt ist. Letzte Woche besuchte ich den Club wieder und buchte die Carla für eine halbe Stunde - Bericht folgt....
                                    Der Preis für eine halbe Stunde beträgt Fr. 150.--; Du kannst gleich nach dem, auf der HP ausgewählten WG fragen, oder es stellen sich alle freien WG's im Eingangsbereich bei Dir vor.
                                    Ich bevorzuge diese Art von Besuchen in Saunaclubs ebenfalls....


                                    Toni96

                                    • Hallo LaVie-Besucher und -Kenner


                                      Soweit ich gesehen habe, ist das LaVie - wie auch das Skyline - mit klasse Girls gesegnet. Zudem ist für mich das Etablissement wesentlich besser zu erreichen. Die geografische Nähe birgt demgegenüber die Gefahr, erkannt zu werden, zumal das ganze ja als Saunaclub organisiert ist.



                                      Besteht aus Eurer Sicht die Möglichkeit, ein Girl zu buchen und quasi "inkognito" zu besuchen?



                                      Danke für den Tipp.

                                      • papaleone

                                        Lieber Leo der Grosse

                                        Vielen Dank für Deinen witzigen Kommentar!
                                        :super:
                                        In dem Fall war ich sehr gerne Nutzniesser Deiner Provokation, die ja eigentlich gar keine war, sondern schlicht eine Feststellung, die für Deinen "Besuchstag" durchaus richtig war.

                                        Du darfst Dich also alleweil wieder auf's Glatteis begeben, vorallem dann, wenn andere davon profitieren... darum heisst es ja auch 6profi.


                                        Dass die Clubleitung des LaVie so schnell reagierte, ist ihr hoch anzurechnen und lässt sich nur dadurch erklären, dass Bischöfe von Rom noch heute in der Lage sind, ihrem grossen Einfluss überall auf der Welt Nachachtung zu verschaffen...

                                        Auch ich wünsche Dir im LaVie weiterhin unvergessliche Erlebnisse mit schönen Perlen...;););)



                                        • Lieber Stiletto
                                          manchmal braucht es im Leben etwas Provokation, und scheinbar hat's gewirkt :super:, wie Deine Erfahrung zeigt.
                                          Du siehst also, dass sich die einen für die anderen auf's Glatteis begeben, sei dankbar.

                                          Nein, Spass bei Seite. Gehen wir davon aus, dass diejenigen Club's und Sudio's, welche Ihre Gutscheine an der Tombola beisteuern, auch hier im Forum mitlesen, oder?
                                          Darum kann natürlich auch ein Bericht oder eine Bemerkung über das Line Up durchaus seine Wirkung haben. Ich nehme jetz für mich in Anspruch, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe.

                                          Weitere schöne WG's und Erlebnisse im Club LaVie, wünscht

                                          papaleone

                                          übrigens: Papa Leone, in Deutsch Leo der Grosse, war Bischof von Rom um 400 n. Chr.

                                          • Zitat

                                            Zitat von papaleone:

                                            Die Perlen werden weniger“




                                            @ papaleone

                                            Ja, lieber Löwenpapa, mit solchen Titeln begibt man sich vielfach aufs Glatteis, denn Dein Titel vom 14.2. war schon am 16.2. überholt, weil die Abwesenheit von Isabell durch eine neue Perle mehr als wettgemacht wurde. Also sind es jetzt mindestens wieder gleich viele Perlen wie vorher.

                                            Mehr dazu in meinem Club-Bericht, der demnächst folgt.


                                            Gruss
                                            stiletto

                                            • Hallo Kollegen, ich habs getan und besuchte das LaVie. ;)


                                              Es lockte mich das günstige Angebot (Aktion CHF 40.-- /15 Minuten PLUS Eintritt CHF 50.--), dorthin.:lachen:
                                              Ich läutete und wurde vom Dormann und einer Doorfrau sehr nett begrüsst.
                                              Ich wurde gefragt ob das mein erstes Mal im Club sei. Ich sagte ja, aber ich hätte mich im Vorfeld im Internet -bei 6profi -eingelesen und schlau gemacht über den Club.:happy:


                                              Ich ging in die Umkleide und legte meine Kleider ab um in einen Bademantel zu steigen. Beim Eingang zuerst musst Du nichts bezahlen, am Schluss wird abgerechnet. Am Schluss, schon einmal vorab, löhnte ich CHF 95.—(Eintritt+15 Minuten Sex+ 1x Cola).

                                              Genau Kollegen ich genehmigte mir genau eine Session.


                                              Ich wollte unbedingt die Daniela geniessen. Wer aber ist die Dame. Ich ging auf 3 Damen zu welche gemeinsam auf dem ersten Sofa sassen. Ich sprach einfach eine an. Ich fragte wo die Daniela ist. Da lachte diese und sagte dass sie es sei. Lustig!:smile:


                                              Anwesend waren noch ca. 6 Dreibeiner ausser meiner einer.


                                              Ich trank vorab nichts. Ich habe sie gefunden und dank den guten Berichten der Vorschreiber entführte ich sie Schnurstracks ins erste OG, in ein schönes verspiegeltes Zimmer.:kuss:


                                              Im Zimmer hat es keine Dusche. Ich fragte sie wo ich denn Douchen könne. Sie zeigte mir eine High-Tech Mega Dusche! Ich geil wie Nachbarslumpi, versuchte irgendwie warmes Wasser zu generieren. Leute ich drückte und bediente die Regler, aber alles was raugekommen ist kaltes Wasser. :schock: Das hat die Daniela bemerkt und half mir zu warmem Wasser.:super: Danach endlich ging’s ab ins Zimmer.


                                              Sie machte Ihre Sache gut. Toll finde ich, dass im 15 Minuten Service Zungenküsse und Blasen ohne inklusive ist.Mir ist das halt sehr wichtig. Während sie mein Rohr blies betrachtete ich vom Stand aus Ihren geilen Body, ihren geilen Arsch welchen sie gekonnt in Szene setzte! Danach 2-3 Stellungen und Schwupps habe ich die Tüte gefüllt. Es war ein spannendes Erlebnis mit einer schönen jungen Frau!


                                              Danach wollte ich nur noch etwas an der Bar trinken und dann nach Hause.



                                              Fazit
                                              Nette Einführung erhalten; wie es dort so abläuft:super:
                                              Sex mit einer schönen Frau:kuss:
                                              Wenig gelöhnt -und schade läuft diese Aktion nicht länger weiter;)



                                              Gruss otto


                                              • Mir wurde gestern gesagt, dass die Aktion noch bis Ende dieser Woche dauert (siehe mein Bericht unten).
                                                Am Service werden während der Aktion keine Abstriche gemacht; du kannst also mit ZK rechnen (ausser du hättest penetranten Mundgeruch).




                                                • ZK sind wohl Standard. Lies die Berichte aber genau, ich war ja nicht so mega begeistert bei meinem Besuch. Aber ganz zufrieden zu dem Preis. Aber läuft die Aktion nicht mit dieser Woche aus:confused:

                                                  • Nachdem privat einiges, eigentlich zu viel, los war und ich überhaupt keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens hatte, hoffe ich nun, dass ich nächste Woche mal den eingetauschten Gutschein im LaVie einlösen, und einen entsprechenden Bericht schreiben kann.
                                                    Ich habe das alte LaVie eigentlich in guter Erinnerung, die Atmosphäre wie auch die Girls. Gut, bezüglich Pausengestaltung zwischen den Vergnügen sind die Möglichkeiten eher bescheiden. Habe früher aber gute Gespräche geführt; einzelne WGs hatten eine erstaunliche Allgemeinbildung.
                                                    Freue mich.

                                                    • Nun auch einmal ein paar Eindrücke von meiner Seite, speziell später zu den Girls von denen ich Monic und Luna besuchte. Irgendwie scheint die Kombination hier schon öfters vorgekommen zu sein:happy:. Mein Plan waren jedoch ursprünglich Alicia und Daniela, aber an beide kam ich in meinem Dreistündigen Aufenthalt nicht so richtig ran. Es war übrigens eine sehr gute Stimmung, mir persönlich reichen aber 3 Stunden vor Ort, da es für die Fickpausen ganz einfach zu wenig hat. :happy: Gesamturteil ist zu den Preisbedingungen sicher positiv. Erinnert mich irgendwie an Basel, dort finde ich es auch immer Okay, so richtig wohlfühlen kommt nicht auf :happy:


                                                      • Hinten in der Ecke sass dann Monique, eine Ungarin mit heissem Fahrgestell aber etwas furchigem Gesicht. Sie hatte zu nichts Lust. Jedes Wort musste man ihr aus der Nas ziehen und Smalltalk ist wohl nicht ihr Ding. Wahrscheinlich geht das im Skyline Studio schneller zur Sache. Irgendwann hatte Sie genug von meiner Fragerei - stand auf und ging einfach. " Sie geht was essen" - war aber 5 Minuten später schon wieder auf dem anderen Sofa da und schaute weiterhin gelangweilt in die Gegend. Somit war auch der 3. Versuch nichts und ich hatte einfach die Nase voll.

                                                        Monic ist zwar schon ein eher ruhiges Girl, aber was meinst du mit furchigem Gesicht.


                                                        Monic ist doch n hübsches, junges Girl und nicht furchig. Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen das sie sich seit dem Skyline derart verändert hätte.

                                                        • Nachdem es beim letzten mal noch ein Sponsoring des Clubbesitzers in der Aktionswoche gab fühlte ich mich verpflichtet mal wieder zu normalen Zeiten vorbeizuschauen.

                                                          Laut Tagesplan 7 Girls anwesend und es waren auch wirklich alle da - Lob an die Internetpfleger...

                                                          Im Club herrschte aber irgendwie die gleiche Tristesse wie vor dem Besitzerwechsel. Nur 2 Dreibeiner und wirklich gelangweilte Girls. Einer griff sich gleich mein Favorite Daniela ab, da musste ich mal was neues testen.

                                                          1. Versuch Anna: Kein Wort deutsch ausser "Willst du mir auf Zimmer", kein Wort Englisch und sonst kam auch keine wirkliche Stimmung auf.

                                                          2. Versuch Sonja: Sie bemühte sich wenigstens etwas, aber absolut nicht mein Typ.

                                                          Hinten in der Ecke sass dann Monique, eine Ungarin mit heissem Fahrgestell aber etwas furchigem Gesicht. Sie hatte zu nichts Lust. Jedes Wort musste man ihr aus der Nas ziehen und Smalltalk ist wohl nicht ihr Ding. Wahrscheinlich geht das im Skyline Studio schneller zur Sache. Irgendwann hatte Sie genug von meiner Fragerei - stand auf und ging einfach. " Sie geht was essen" - war aber 5 Minuten später schon wieder auf dem anderen Sofa da und schaute weiterhin gelangweilt in die Gegend. Somit war auch der 3. Versuch nichts und ich hatte einfach die Nase voll.

                                                          Was ist nur aus meinem einstigen Lieblingsclub geworden.

                                                          Mit diesem Schlafwagenteam gewinnen Sie auf jeden Fall keine neuen Kunden dazu und es wird weiterhin gähnend leer sein.

                                                          und p.s.
                                                          an die Clubleitung:
                                                          repariert mal die Sauna - die fällt bald auseinander. Ein Gast wollte sich an der Offenabsperrung halten und die brach grad weg und der Gast landetet fast auf dem Saunaofen und wechselt ab und zu mal das Wasser im Whirlpool.



                                                          • Sister
                                                            nein ich schäme mich nicht. Ich frage hin und wieder ob die Dame etwas trinken will. In den Clubs in denen ich verkehre wird dieses Angebot jedoch selten angenommen. Die geschäftstüchtigen Damen verdienen lieber an der Zeit im Zimmer und wollen dort einen guten Service bieten, OHNE Alki.
                                                            Übrigens: ich trinke in den Clubs sehr selten Alkohol, hauptsächlich wegen dem Autofahren und 2tens wegen der klaren Birne beim Sex. Wenn ich keinen Alki bestelle, kommt bei den WG's offenbar auch kein Wunsch auf.
                                                            Für mich ok

                                                            Gruss
                                                            papaleone

                                                            • Ich war heute noch schnell im Club LaVie, anbei die Kostenaufstellung

                                                              • Eintritt 50.-
                                                              • 1/2 Std Zimmer 120.-
                                                              • 1 Cola 5.-
                                                              • Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
                                                              • Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
                                                              • Total: 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-


                                                              So stimmts, oder?


                                                              papaleone


                                                              jetzt hast du für so einen billigen Preis soviel Zeit und Unterhaltung abgesahnt. Lag da nicht für Daniela wenigstens ein Cüpli drin?


                                                              * 1 Cola 5.-
                                                              * Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
                                                              * Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-


                                                              Schämst du dich nicht?

                                                              • Es gibt einen Bademantel, ein Handtuch und Badelatschen für jeden.
                                                                Ob die Getränke etwas kosten weiss ich nicht genau,
                                                                Eintritt 50.-- Zimmerkosten 2 Stunden 240.-- 3 Piccolos ( nachfrage beim ersten 35.-- )105.-- = 395.--
                                                                Ich bezahlte 415.--
                                                                Es fehlen also noch 20.--
                                                                Bestellte aber noch 3 Kaffee, 1 Fanta, 2 Cola glaube ich = 20.-- ? ich denke schon !!!
                                                                Bei Crazy geht das so, Janik sagt den Preis und ich bezahle. Ich lese keinen Kassabon sondern vertraue immer dem anderen und wurde noch nie endteuscht !!!

                                                                • seehecht


                                                                  Dieser Vielschreiber (skyline & la vie) Crazy schreibt, dass die 50%Aktion 1woche anhalte... Er wird es wohl wissen... auch wenn seine vielen Berichte nichtssagend, alle ähnlich geschrieben sind und beinahe nur vom Skyline und La vie handeln... ;)


                                                                  Gruß client85



                                                                  client85
                                                                  Falls Du die Beiträge von Crazy kritisierst, bitte sachlich und begründet oder teile es ihm persönlich mit.
                                                                  Dein letzter Erlebnisbericht ist vom 11.06.2011.

                                                                  • @ Lavie Stammgäste


                                                                    Sind die alkoholfreien Getränke im Eintrittspreis von Fr. 50.-- inbegriffen oder muss man sie separat bezahlen? Gibt es nur Bademäntel oder auch Badetücher, muss man hierfür wie früher eine Leihgebühr bezahlen? Wie lange gibt es nun noch das 50% Rabatt Eröffnungsangebot? Der Chef am Telefon konnte mir gestern dazu keine klare Auskunft geben, war ein Herumgeeiere und nach meinem Anruf war ich so schlau wie vorher. Ein paar mehr Informationen auf der Homepage wären nicht schlecht.

                                                                    • hallo crazy, danke für deinen tollen bericht. da bekommt man richtig lust aufs la vie!! kanst du mir sagen, ob es ein kleines pornokino im club gibt und ob man sich auf dem sofa einen blasen lassen kann? :smile:


                                                                      Hallo mitalles
                                                                      Ein Pornokino hat es nicht, links oben bei der Bar hat es einen Flachbildschirm bei dem ein Sportkanal eingeschaltet war.
                                                                      Ich war am Montag 6 1/2 Stunden im Lavie und davon keine Minute allein !!!
                                                                      Ein Pornofilm mit dem ewigen gestöhne hätte da nur gestört, denn in Natura ist es viel schöner, und bei den Zimmerpreisen hatte mein Sex nur mit meinem Durchhaltevermögen eine Grenze !!!
                                                                      Auf den Sofas war ausser geknutsche nichts zu sehen, ich hatte aber auch keine Zeit dazu die anderen genau zu beobachten, da ich immer mit einem Girl beschäftigt war !!!


                                                                      Crazy der heute noch etwas KO ist !!!

                                                                      • Wo ist der Haken beim 35.- Franken Sex ?


                                                                        Es heisst, billig ist nicht immer günstig, das dachte ich auch als ich die Werbung vom Club Lavie sah "Sex ab CHF 35.-". Mein letzter Besuch im Club Lavie liegt schon mind. 2 Jahre zurück und ich entschloss mich gestern, dem neu eröffneten Club einen Besuch abzustatten. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und bezahlte 50 Fr. Eintritt, bekam einen Bademantel, Badelatschen und einen Garderobenschlüssel. Im Inneren des Clubs wurde alles umgebaut und auch der Wellness-Bereich mit einem richtigen Whirlpool und einer neuen Sauna ausgestattet :super:.
                                                                        An der Bar hatte ich Ausblick auf die ca. 10-13 Mädels, von sehr hübsch bis "Girls next door" war alles vertreten. Besonders gefielen mir Paula, Monic und Adriana. Ich liess mir von Paula die Service-Preise noch mal genau erklären:


                                                                        15 Min. Service = 35 Fr.
                                                                        30 Min. Service = 60 Fr.
                                                                        60 Min. Service = 120 Fr.


                                                                        Diese Preise sind aber nur für ein paar Tage gültig als Eröffnungsangebot und danach sind die Preise doppelt. Dann startete ich mit Paula einen Zimmerbesuch und wurde von ihr mit Französisch vom feinsten verwöhnt und mit einem heissen Ritt zum Abschluss gebracht. Ihr Temperament und Beweglichkeit ist einmalig. Mit den zwei sexy Mädels Monic und danach Adriana hatte ich zwei leidenschaftliche Erlebnisse auf dem Zimmer :happy:. Ich hatte das Gefühl, die Mädels waren sehr gut drauf und haben alles gegeben.


                                                                        Ich war sehr zufrieden und mein Geldbeutel lachte. Gerade mal 100 Franken für 3x Service. Einen Haken an den Preisen gab es nicht, nur in der Garderobe fand ich einen Haken :lachen:.
                                                                        Ich komme heute Abend oder morgen wieder :mutig:
                                                                        .



                                                                        Fazit


                                                                        + hübsche Girls, guter Service, ZK und FO Standard
                                                                        + neue und moderne Clubausstattung
                                                                        + freundlicher Empfang


                                                                        - Rückzugsmöglichkeiten mit ungestörten Kuschel-Ecken fehlen noch

                                                                        • ich habe heute wieder mal angerufen und erfahren, dass der Umbau fertig sei und der SPA Bereich funktioniert. Ein paar Bilder müssen noch aufgehängt werden.
                                                                          Diese Woche, wurde mir mitgeteilt, wird noch kein Eintritt erhoben.

                                                                          Muss mal noch diese Woche reinschauen

                                                                          Gruss

                                                                          papaleone

                                                                          • Ich musste heute nochmals die Homepage betrachten um mich auf den nächsten Besuch einzustimmmen.
                                                                            Dabei Habe ich gesehen, dass die "neuen Preise" wieder verschwunden waren. Es steht momentan >Auf Anfrage<.

                                                                            Was soll denn das? Also angerufen.
                                                                            Es wurde mir erklärt, dass dies Absiht sei ;), weil der Umbau etwas verzögert ist. Aber am Donnerstag soll es fertig werden.
                                                                            Bis dahin die alten CE Preise, OHNE Eintritt.

                                                                            Ab Ferstigstellung des Clubs gelten dann die Preise. welche auf meinem gestrigen Post zu lesen sind

                                                                            Gruss
                                                                            papaleone

                                                                            • Es ist eine neue Homepage aufgeschaltet, wahrscheinlich ist jetzt auch der Umbau fertig.


                                                                              Details:
                                                                              Öffnungszeiten:
                                                                              Montag -Samstag : 12-01 Uhr
                                                                              Sonntag : 12-23 Uhr


                                                                              Preise:
                                                                              Eintritt : CHF 50.00
                                                                              *(Für die Benutzung von Bademänteln und Badeschlappen wird eine Reinigungsgebühr von 20 CHF erhoben.)
                                                                              "macht nach Adam Riese CHF 70.- für den Eintritt"


                                                                              Zimmerservice / Preise:
                                                                              15 Minuten á CHF 70.00
                                                                              30 Minuten á CHF 120.00
                                                                              60 Minuten á CHF 240.00


                                                                              muss ich dann unbedingt mal anschauen


                                                                              Gruss
                                                                              papaleone

                                                                              • @ Pirmin
                                                                                Wer Betreiber des Broadway ist, weiss ich nicht; vielleicht das PAGODA, das im gleichen Haus ist. Zwar habe ich SMS-Verbindung mit den Schwestern. Aber die Antworten sind eher spärlich. Einen Newsletter geben die Beiden leider nicht heraus. Die Service-Angaben des Hauses sind mir auch noch nicht bekannt, werden sich aber wohl etwa im CHF 150/30 min bewegen. Club, FKK? Ich weiss es noch nicht. Ich werde gelegentlich berichten.

                                                                                • Die Geschwister Carla, 23, und Rebekka, 24, aus Rumänien sind wieder zurück und nach wenigen Tagen scheinbar für immer vom LaVie weggezogen. Sie haben sich neu in Winterthur niedergelassen, ca. 600 m vom Bahnhof weg am Obertor 9a (neben dem Parkhaus), wo unter neuer Leitung das Broadway neu eröffnet. Aus dem Internet ist nebst Adresse und Tel. -Nr. vorläufig nichts Weiteres zu erfahren. Ein Besuch wird alles klären.

                                                                                  • .

                                                                                    Mir fällt auf, dass sie grosse Freiheiten haben, die den Männern nicht immer zusagen. Sie bedienen ihre Natels (im Zimmer nicht) und schlafen zugedeckt, wenn grad kein Betrieb ist. Das irritiert etwa neue Kunden. Gesamthaft sind die Mädels - mindestens auf eine frohe Ansprache hin - sehr fröhlich und freundlich und keinesfalls abgearbeitet, oft sogar noch «jungfräulich».



                                                                                    Tja das ist tatsächlich so. Und der Laden ist halt manchmal furchtbar verschnarcht. ;)

                                                                                    Aber ansonsten hast Du vollkommen recht. Bezüglich Carla und Rebekka
                                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4316
                                                                                    kann ich dir auch recht geben. Mag sein, dass sie sich duch das verschnarchte Klima da ein wenig anstecken lassen haben. Aber für mich sind sie nach wie vor zwei der schönsten und geilsten Weiber im Pay6.

                                                                                    Von hochnäsig oder so wie andere geschrieben haben, kann ich nichts feststellen. Sie sind halt stolze RO. Un das ist auch gut so.

                                                                                    Und für 150.- so schöne und geile Weiber mit Fullservice ZK und FO ficken, kann Mann wirklich nix sagen.

                                                                                    Badwischer

                                                                                    • Die drei wunderschönen, schlanken Rumäninnen Carla, Rebecca und Roxana sind wieder im LaVie! Das wundert mich!


                                                                                      Nun, ich hoffe, dass recht viele Männer erfassen, welche Perlen da in der Provinz zu finden sind:


                                                                                      150 Fr./30 Min. inkl. FO & ZK; kein Eintritt, Sauna … Parkplätze jederzeit (auch geschützt); öV: von Frauenfeld oder Stein am Rhein aus stündlich mit Postauto innert etwa zehn Minuten erreichbar.


                                                                                      Familiäre Atmosphäre; am Samstag Rabatt!
                                                                                      Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern, Tel. 052-7471798


                                                                                      • Alexia bleibt noch mindestens über die Festtage. Was sie dann unternimmt, ist noch nicht klar. Alexia ist ein zierliches, feingliedriges Persönchen, fast mädchenhaft. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch, bietet aber einen leidenschaftlichen Sex mit feinen ZK und einer engen Muschi.


                                                                                        Tja das kann ich bestätigen. :verliebt: Was für eine wunderschöne Frau und was für geiler Sex. ZK ohne Ende, geiles FO, und, und und....


                                                                                        War eine wunderbare Zeit im LaVie mit den Granaten Carla, Rebecca und Alexia. Schnüff.....


                                                                                        Anscheinend ist Alexia jetzt aber leider bereits in der Oase in Oesingen. Da wirds dann wohl mit dem vollen Service wieder vorbei sein. :(:(


                                                                                        Badwischer

                                                                                        • Verzerrung der Wahrheit......



                                                                                          Es ist immer wieder interessant zu lesen, wenn Frischlinge enweder totale verrisse wie jetzt gerade hier, meist dann mit dem hinweis das der Service von Z doch viel besser sei, aber der Verreiser noch nie einen Bericht über das soeben so hochgelobte Girl Z verfasst hat, geschweige dann überhaupt einen Bericht? (Wenn der Berichtszähler nicht täuscht genau 2 Berichte, eben mit dem Veriss). Variante sind dann absolute Lobgesänge die von anderen relativiert werden.
                                                                                          Kein weiterer Kommentar dazu nötig meinerseits

                                                                                          • Sind halt typisch stolze Karpatenmädels. Du fasst es als hochnäsig auf. Ansichtssache. Ich sage stolz und das ist ja gerade der Reiz an diesen Frauen.


                                                                                            Jetzt rede kein so Zeug daher. Ich kenne genügend rumänische Mädels in den ganzen Clubs und die sind meistens warmherzig mit Ausstrahlung und verhalten sich nicht so hochnäsig, kühl und abweisend wie Carla und Rebecca oder spätestens im Gespräch oder auf dem Zimmer tauen sie auf. Aber Carla ist überhaupt nicht aufgetaut und nach dem Zimmer tut sie so, als ob sie dich nicht kennen würde. Sorry, das hat keinen Reiz und auf solche Allüren kann ich verzichten. Carla und Rebecca werten das optische Gesamtbild der Frauen im Club auf, aber servicetechnisch und Erlebnisfaktor keine Bereicherung für den Club. Das soll die beiden auf keinen Fall abwerten, meiner Meinung nach werden die beiden zu unrecht von ein paar Schreiber als "Superhuren" gefeiert, weil die anderen Frauen im Lavie mindestens einen so guten Service bzw. sogar besseren Service bieten. Ich bin überzeugt, wenn sie z.b. morgen vom Club weg sein würde, würde kein Hahn mehr nach ihr krähen, ausser vielleicht ein paar denen Optik wichtiger ist als der Service und Sympathie.


                                                                                            Über Blasekünste kann ich nicht mitreden: Französisch interessiert mich nicht. Aber sich bei den beiden über mangelnde Leidenschaft zu geklagen. Du meine Güte: Die machen sogar den Badwischer fertiger als nudelfertisch..... Leidenschaft pur!!! Hoffe dass das immer noch so ist!!


                                                                                            Wildes auf und ab wippen und dagegen zu halten, macht noch lange keinen guten Service aus :rolleyes:! Das kann jede. Leidenschaft pur ist etwas ganz anderes als Marathon-Ficken.


                                                                                            Ein guter Service / Girlfriendsex, Sex wie mit der besten Geliebten, da muss Feuer und Leidenschaft rüber kommen, mit innigen Zungenküssen und leidenschaftliches Blasen so wie zB. bei Viviana. Und kein so Carla-Püppchen die keine Miene verzieht und wie eine Aufziehpuppe ihren einstudierten Service abspielt. Dein Geschmack ist sicherlich sehr speziell ;).

                                                                                            • Den Hype um das "Superhuren-Trio" Carla, Rebecca und Roxana kann ich überhaupt nicht verstehen.
                                                                                              Lieber Badwischer, lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes:.


                                                                                              Ja zumindestens Carla und Rebecca sind Superhuren. Sind halt typisch stolze Karpatenmädels. Du fasst es als hochnäsig auf. Ansichtssache. Ich sage stolz und das ist ja gerade der Reiz an diesen Frauen.


                                                                                              Über Blasekünste kann ich nicht mitreden: Französisch interessiert mich nicht. Aber sich bei den beiden über mangelnde Leidenschaft zu geklagen. Du meine Güte: Die machen sogar ;) den Badwischer fertiger als nudelfertisch.....


                                                                                              Leidenschaft pur!!! :super:


                                                                                              Hoffe dass das immer noch so ist!!


                                                                                              Badwischer

                                                                                              • Lieber Badwischer, komm ruhig! Ich war letzten Samstag dort: ZK, FO, GV … vom Feinsten. – Die Bewilligungspraxis der Behörden verschlug die drei nach Herdern. Ich denke, dass sie bald wieder westwärts in grosse Clubs ziehen. Leider für mich!


                                                                                                ich komme jeden fall die drei leckeren ladys darf man sich nicht entgehen lassen. und wenn ZK,FO,GV vom feinsten dabei ist dann ab richtung herdern.

                                                                                                • NA das darf aber nicht wahr sein?:mad::mad::mad:


                                                                                                  FM???? Rebecca eine der geilsten Frauen auf diesem Planeten. Und dann ein FM.???? Wie stands dann mit den ZK? Frag mich sowieso, was die da zu suchen hat.
                                                                                                  Badwischer, die Welt nicht mehr verstehend. jetzt doch nicht nach Herdern pilgernd ...


                                                                                                  Lieber Badwischer, komm ruhig! Ich war letzten Samstag dort: ZK, FO, GV … vom Feinsten. – Die Bewilligungspraxis der Behörden verschlug die drei nach Herdern. Ich denke, dass sie bald wieder westwärts in grosse Clubs ziehen. Leider für mich!

                                                                                                  • Kann dem Vogel nur bepflichten, mit den drei Karpatengirls
                                                                                                    hat das LV wieder an Qualität zugelegt. Hatte vor einer
                                                                                                    Woche eine Welle mit Mona genossen. Kuscheln, FM, Reiten
                                                                                                    mit Abschluss in Missio vom Feinsten.


                                                                                                    NA das darf aber nicht wahr sein?:mad::mad::mad:


                                                                                                    FM???? Rebecca einer der geilsten Frauen auf diesem Planeten. Und dann ein FM.????


                                                                                                    Wie stands dann mit den ZK?


                                                                                                    Frag mich sowieso, was die da zu suchen hat.


                                                                                                    Badwischer, die Welt nicht mehr verstehend. jetzt doch nicht nach Herdern pilgernd ...

                                                                                                    • Samstags kannst du ein Partyglück lösen: Für CHF 270.— kannst du dich aus bis zu zehn Girls 4 x 15 Minuten oder 2 x 30 Minuten oder 1 x 60 Minuten vergnügen und bekommst erst noch kostenlos alkoholfreie Getränke und Snacks, Bademantel und Schlarpen, was sonst CHF 20.— kostet.


                                                                                                      Und gegenwärtig findest du mindestens mit Carla, Mona (Rebekka) und Roxana eine Top-Auswahl mit Super-Service, wie sie im CG nicht besser sein könnte.


                                                                                                      Also, ihr Ostschweizer, rennt dem LaVie die Türen ein! Ihr werdet's nicht bereuen. Ich freue mich, euch morgen Nachmittag dort zu treffen.



                                                                                                      • Den Code so veröffentlichen finde ich weniger Super :staunen: :mutig:, es werden wohl über 100 versuchen den Code einzulösen. Sorry aber das wird Probleme geben, nur derjenige der evtl. noch in dieser Nacht los rennt wird Erfolg haben :super:. Also ab nach Herdern bevor es keine Parkplätze mehr hat :lachen:. Schade ich bin schon im Schlafrock :traurig:.

                                                                                                        • Tja jetzt hat sich der Badwischer doch auch mal ins La Vie verirrt. Es ist halt genauso wie der Gogo schreibt.


                                                                                                          Der Jefe da gibt sich ja wirklich alle erdenkliche Mühe. :super:


                                                                                                          War mir aber echt nicht so sicher, ob ich am richtigen Bauernhaus geklingelt habe. Die einen Mägde ziemlich feist und die anderen irgendwie ein wenig Angst vor Badwischer. Ist halt ein komischer Kauz, der Badwischer. Aber wirklich geilen Kühlschrank haben die da. Gefällt mir ausserordentlich. Schöne Rundungen.:super:

                                                                                                          Badwischer, vielleicht ein ander mal wieder ...

                                                                                                          • ..
                                                                                                            Bald kamen die langhaarige Unnahbare und noch eine Frau (könnte sich um Tanja gehandelt haben) in den Barraum. Die langhaarige setzte wieder an die selbe Stelle wie zuvor. Scheint ihr Stammplatz zu sein. Und Vielleicht-Tanja sass auf dem Sofahocker mir gegenüber. Wartete ab, was nun geschieht.
                                                                                                            Miss Unnahbar sass da, Blick geradeaus Richtung Vorhänge und null Reaktion. Erst als ihr ein Gast an der Bar mehrmals zuwinkte, stand sie auf, ging zu ihm und verzog sich bald mit ihm in den Fernseh-Raum. Dieses Verhalten lässt nur zwei Schlüsse zu: Ich passte aus irgendwelchen Gründen nicht in ihr Kundenschema oder aber sie will erobert werden und geht nicht selbst auf Männer zu.



                                                                                                            Hallo Piccolo,

                                                                                                            vielleicht warst du nicht ihr Typ:rolleyes:


                                                                                                            Ich war letzte Woche auch mal wieder im Lavie. Girl Auswahl wirklich um Längen besser als die letzten Male, wo ich wircklich immer mühe hatte was passendes zu finden.

                                                                                                            Eben oben erwähnte Tania setzte sich gleich zu mir, netter Smalltalk, Sie versteht auch recht gut deutsch.
                                                                                                            Danach ging ich noch ne Runde ins Dampfbad, wo Sie gleich unauffällig folgt. Ein nettes Vorspiel im Dampfpad ist durchaus mal ne Abwechslung zum Whirlpool:smile:

                                                                                                            Danach wirklich ein TopService im Zimmer - > super Frau, super Stimmung -> weiter so...

                                                                                                            Ich kann nur sagen, geht mal wieder ins Lavie. Es ist einfach ein netter
                                                                                                            kleinerer Saunaclub.

                                                                                                            Und das Dampfbad war dieses Mal sogar von selbst auch wieder eingeschaltet :lachen: ( nur so für die Insider )




                                                                                                            • Hey :)
                                                                                                              ja stell dir vor ich bin wieder im Lavie ;)
                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2976


                                                                                                              bin bis Donnerstag anwesend, würde mich auf deinen besuch sehr freuen! ;)


                                                                                                              gruss Nancy :kuss:

                                                                                                              • Salü sex littleboy


                                                                                                                Ja da hast du harte worte verwendet, aber was die fotos betrifft, ist scho krass, gestern waren von 7 Girls 3 ohne fotos, ist eine hohe bilanz gebe ich dir recht.


                                                                                                                der Club ist schön und klein, im 1 OG stellte ich sogar einen Relax Raum fest, mit Krafttrainingsgeräte.


                                                                                                                Denke es wird wie überall am Geld liegen da hier nicht mehr rausgeholt werden kann, und natürlich ist der Kt TG gut besiedelt mit diversen Clubs.

                                                                                                                • Scheint ja tatsächlich als habe das LaVie auch wieder jüngeres Personal erhalten. Vorübergehend war der Tagesplan ja voll mit 1.) Frauen ab Ende 20 und 2.) Frauen ohne Bild. Jetzt sind doch immerhin fünf den frühen 20-ern und eigentlich alle ganz ansehnlich (zumindest auf den Bildern).
                                                                                                                  Von den drei ältern Ladys fehlen die Fotos. Deshalb kann auch kein optischer Eindruck gewonnen werden. Tatsächliche Erfahrungen hatte ich vor einigen Monaten mit Sonja. Sie ist eine nette Gesprächspartnerin aber optisch alles andere als ein Renner.


                                                                                                                  Piccolo

                                                                                                                  • green

                                                                                                                    Bist du sicher das Sie Sarah hies, den so viel ich weiss waren 2 CH Girls an diesem abend anwesend die 2 berner Meitschi :smile: ( Nancy und Jesy)
                                                                                                                    den eine sarah gibt es nicht auf der girl liste des laVie

                                                                                                                    wenn du jessy meinst den sie ist ca. 174cm gross, hat dunkle langes haar
                                                                                                                    super figur, dann bin ich der übeltäter hatte sie ziemlich lange :happy:beschlagnamt.

                                                                                                                    hoffe du bist mir den nicht böse

                                                                                                                    den diese frau ist eine wucht, lies sie nur ungern alleine zurück

                                                                                                                    • Zitat

                                                                                                                      -am besten gefiel mir aber Nancy, da sie meinem erweitertem Beuteschema entspricht: eine junge hübsche CH mit exot. Touch und heissen Kurven. Sie hat sich schon ganz am Anfang zum mir gesetzt, auf sympat. Art geplaudert, ist auch später noch ein paar mal zu mir gekommen, d.h. ich kann nur Positives über sie berichten , und es lag allein an mir, dass ich nicht auf dem Zimmer gelandet bin. Ich war etwas unentschlossen, ob ich nicht besser an einem ruhigeren Abend zurückkommen soll...als dann die meisten Foren-Kollegen gegangen waren, war ich auch schon etwas müde, und sie besetzt...

                                                                                                                      Fazit: einen netten Abend erlebt, einen neuen Club und ein WG kennegelernt, dass ganz oben auf meiner langen Wunschliste steht...





                                                                                                                      :verliebt: :liebe:

                                                                                                                      schaaaade... bin leider nicht mehr im la vie... :doof:


                                                                                                                      • Es war eine illustre runde der Forumsiker, von welchen kaum einer nach oben verschwunden ist, vielleicht sind wir alle verwöhnt; aber es liegt sicherlich an den Couch-Potato sitzenden WG's welche zum Teil sehr passiv da gesessen haben und wohl auf Aufriss gewartet haben, aber wir Forumsiker sind da ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Volk und warten darauf, dass wir angesprochen werden.



                                                                                                                        Leider konnte ich, aus privaten Gründen, nicht persönlich an der Sex-Tombola von 6profi im LaVie teilnehmen, aber die tollen Beiträge von sts-ch, Oracle, Matziko, Jupiter, Black-forest haben mich ein bisschen dafür entschädigt und mich sozusagen im Geiste etwas dabei sein lassen. Danke. :super:

                                                                                                                        Tja, so ist es halt, wenn ein paar bekannte Schreiber sich in einem Club treffen, man quatscht und quatscht und vergisst fast den Grund, weswegen man eigentlich hergekommen ist.;)

                                                                                                                        Wie ich schon mal kürzlich scherzhafterweise zu Tizi im Globe sagte, die unsere kleine Männerrunde aufscheuchen und zu den Girls treiben wollte: "Weisst Du, eigentlich kommen wir ja hierher, um mit den Männern über unsere Erlebnisse und anderes zu tratschen..."
                                                                                                                        Ihrem leicht gequälten Lächeln war zu entnehmen, dass sie den Scherz nicht so ganz goutiert hat....:rolleyes:

                                                                                                                        Jedenfalls ist aufgeschoben nicht aufgehoben und ich habe ja noch einen Gutschein für's LaVie und eine kleine Privat-Party mit ein paar Schreibern wäre noch ganz lustig...;)

                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                        • Hochverehrte Nancy, werter Lucky!


                                                                                                                          black-forest
                                                                                                                          ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:
                                                                                                                          lucky
                                                                                                                          ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:



                                                                                                                          Da ich MEINE Nancy in der offiziellen, vom Finanzdepartement Zürich abgesegneten Offiziellen "MEINE" Liste als MEINE Nancy habe eintragen lassen.....ist es eindeutig und unwiederruflich MEINE Nancy. Alles klar?!

                                                                                                                          Än dicke Kuss iis Bärner Oberland schickt Dir liebe "MEINE" Nancy dün treue Vuährer black-forest. I bin sicher, dass i di di nächscht Ziit mal bsueche wärd.

                                                                                                                          • Ja das ist mir bewusst, in 2 monaten wäre chli gar viel :smile:

                                                                                                                            aber eben das verhälntis ist schon gross, diesmal gab es keine statistik
                                                                                                                            aber im Jan waret ihr TOPschreiber ja mit ca. 20 beiträgen pro user in der tombola. und diese anzahl ereiche ich noch immer nicht :traurig:

                                                                                                                            war glaub jetzt mit 4 oder 5 dabei:happy: je nach bewertung der Jury
                                                                                                                            und für den april hani ja glaub ja au scho einen :smile::smile::smile:

                                                                                                                            und ebe qualität vor quantität :smile:

                                                                                                                            gruss

                                                                                                                            • .....
                                                                                                                              ...über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:
                                                                                                                              .....


                                                                                                                              sts-ch


                                                                                                                              Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. black-forest hat alle bisherien Beiträge (also nicht die von JAN/FEB für die Verlosung), von den anwesenden Topschreibern wie sie im Forum in der linken Spalte publiziert sind zusammengezählt und ist dabei auf 2745 Beiträge gekommen.


                                                                                                                              Es wäre ja schon etwas übertrieben, wenn wir 6 (ich glaube wir waren 6?) Schreiber diese Zahl in 2 Monaten erreichen würden. Das wären ja rund 450 pro Schreiber = für jeden pro Tag 7 Beiträge! :schock:

                                                                                                                              • Ja d muss ich recht geben, leider waren die Girls sehr pasiv, aber zum glück
                                                                                                                                hatte ich mal glück mit Jessy, den für mich war de abend gut geworden.

                                                                                                                                Habe sogar dadruch noch die auslosung verpasst :smile: daher weiss ich nicht mal ob ich gezogen wurde :traurig:,

                                                                                                                                über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:

                                                                                                                                würde ja schon auch mehr erlebnisberichte schreiben aber mehr als 4 pro monat is beruflich und voralem Geldlich nicht möglich, Muss mir glaub auch einen Job finden wo ich doppelt so viel verdiene und halb so viel arbeiten muss:smile:

                                                                                                                                es war auch mal interessant die top schreiber naturel zu sehen, hatte zwar glaub kein längere gespräche, wurde aber bei der Steuersünder vorführung 2 mal angesprochen weil wer ja in diesem momend meine liebe jessy kontrollieren wollte.

                                                                                                                                nochmal dake für den organisierten abend, wie erwähnt am DJ lag es ja nicht. Werde sicher wieder mal an einer auslosung teilnehmen und mir dann mühe geben das ich sie nicht verpasse:smile:

                                                                                                                                • 2 WGs sind mir besonders aufgefallen, da sie in ihrem Hauptberuf anscheinend bei Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett arbeiten. So als Deko haben sich diese reglosen Damen aber recht gut gemacht. Man darf bloß nicht vergessen die beiden ab und an zu füttern, zu gießen und abzustauben....ich denke die sitzen nächsten Monat immer noch so da :rolleyes:.




                                                                                                                                  Der ist klasse!!!!:smile: und passend beschrieben.
                                                                                                                                  PS. Da ich mich für MEINE SONJA entschieden haben überlasse ich Dir gerne DEINE Katja.

                                                                                                                                  • .....
                                                                                                                                    Heute habe ich den Club LaVie besucht. Eine hat mich gleich in meinen Bann gezogen. Angie super Figur knakige Brüste. Oben im Zimmer wurde geschmusst wie mit einer richtigen Freundin. Ihr hat es auch möchtig spass gemacht. Das erotischste an Ihr war Ihr lachen. Wirklich sehr sypatisch. Wer eine schöne zähtliche Begegnung sucht ist bei Ihr genau richtig. Sie ist nicht der absulute Vulkan aber ich denke ich besuche sie wieder.


                                                                                                                                    Gurss:schweiz:
                                                                                                                                    .....


                                                                                                                                    Damit keine Verwechslung aufkommt:


                                                                                                                                    Bei der von mail4703 beschriebenen 'Zierliche Bernerin' dürfte es sich um Nancy handeln, nicht um Angie (gibt es laut HP des LaVie nicht).


                                                                                                                                    • Den grossen Black-Forest alias Peter Kalt mit seiner hohen Zirkel-Abordnung werde ich mir heute Abend an der Sextombola im Lavie nicht entgehen lassen :lachen:. Ich bin schon ganz gespannt was das für unsittliche Jungs sind :smile:


                                                                                                                                      See you, heute abend!

                                                                                                                                      • Werte Forumskollegen,

                                                                                                                                        es ist mir eine Freude Euch mitteilen zu können, dass der Zertifikat 6006© und der Offizielle "MEINE" Liste Zirkel für die Tombolaauslosung am Freitag, den 05.03. ein kleines Rahmenprogramm während der Sextombola im Club Lavie vorbereitet hat.

                                                                                                                                        Es ist uns gelungen den aus SunntigsBlick und Radio24 bekannten Don Lasko für eine Autorenlesung, aus seinen gesammelten Werken, gewinnen zu können. Außerdem besteht im Anschluss daran noch die Möglichkeit sich den SunntigsBlick von ihm handsignieren zu lassen. Ein weiterer Programmpunkt besteht aus einem Blas-Workshop. Hierbei werden nicht nur australische Alphörner geblasen sondern paralell dazu auch Rohre kleineren Durchmessers. Zum Abschluss gibt es noch eine Klangmassage im Dampfbad.

                                                                                                                                        Nun liebe Freunde des Pay6! Wenn das kein Grund ist zu kommen.

                                                                                                                                        Auf Euer Kommen freut sich die Abordnung der Zertifikat 6006© und Offizielle "MEINE" Liste Zirkel.

                                                                                                                                        gez.
                                                                                                                                        black-forest

                                                                                                                                        • toeni


                                                                                                                                          Wenn Gäste direkt aufs Zimmer gehen, ist daran nichts verwerflich. So viel ich weis, ist oben auf dem Gang neben den Zimmern auch noch eine Dusche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Gäste die direkt aufs Zimmer gehen, ungeduscht geblasen und gepoppt werden :rolleyes:.
                                                                                                                                          Wenn es dich interessiert, hättest du vielleicht mal danach Fragen sollen, ob sich im oberen Stock Duschen befinden ;).
                                                                                                                                          Vielleicht kannst du das bei deinem nächsten Besuch herausfinden und hier berichten.

                                                                                                                                          • ...Wir kammen uns näher und schon waren wir auf einem Zimmer. Da ging es den auch gleich zur Sache zuerst bliess sie den Zaunprinz zum König dann gab es ein 69 und irgendwann stiess ich sie zum 7. Himmel und ich hoffe es hat ihr genauso gefallen wie mir. (...) nach einer Stunde oder so wollte ich noch so ein Erlebnis wie das erste Mal und es war noch besser als das erste Mal. Mein Fazit: ich kann den Club wärmstens empfehlen. Barni


                                                                                                                                            barni
                                                                                                                                            Danke für den Bericht. Freut mich für Dich, dass Du ein besseres Erlebnis hattest als offensichtlich ich vor einigen Wochen (siehe mein Post). Für den Fall eines Falles würde mich daher schon interessieren, wer dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat und zum Wiederholungstäter werden liess.


                                                                                                                                            Piccolo - dankbar für sachdienliche Hinweise

                                                                                                                                            • Hallo,

                                                                                                                                              mit der neuen Homepage dachte ich, jetzt gehts du da auch mal wieder hin.

                                                                                                                                              Innen alles neu gestrichen und gut aufgemöbelt- wirklich schön.

                                                                                                                                              Bei den Frauen war nicht wirklich ein Hit dabei. Ich hab mich dann für
                                                                                                                                              Manuela entschieden war aber ein Totalreinfall.

                                                                                                                                              Optisch ja noch wirklich gut dann aber bei der Performance so was von Leck mich am Arsch...

                                                                                                                                              Erst im Wirlpool ein paar Annäherungsversuche mit Kuss, nur wiederwillig
                                                                                                                                              kommt was zurück.
                                                                                                                                              Dann mal getestet was mit den Fingern so geht -"Nix Loch :traurig:!". Eigentlich schon genug und dann doch für ne 1/2 Stunde aufs Zimmer.
                                                                                                                                              Passiv wie ein Vollpfosten - nach 20 Minuten Standardprogramm raus aus dem Zimmer, abhaken und auf bessere Girls in Zukunft hoffen.

                                                                                                                                              Es gibt noch viel zu tun im LaVie

                                                                                                                                              • Die Anzahl Beiträge über den Club hat je zunehmend abgenommen. Und auch die Besucherzahlen erreichen schon lange nicht mehr den Stand der Hochblüte vor einigen Jahren.


                                                                                                                                                Nun hat der Club seine Website erneuert. Insgesamt ist sie bedienerfreundlich und informativ. Einzig die Hinweise auf das Finanzielle sind nur mit Entdeckergeist zu finden: im Navigationspunkt "Öffnungszeiten".
                                                                                                                                                Und da stellt man dann fest, dass der Eintritt nun offenbar gratis ist. Dafür kostet weiterhin jedes Getränk. Und mit scheint, die Preise seien leicht angehoben worden:
                                                                                                                                                CHF 100.00 für ein Quickie
                                                                                                                                                CHF 150.00 für ein Halbstündchen
                                                                                                                                                CHF 300.00 für ein Stündchen
                                                                                                                                                Ein kleiner Schnäppchenjäger-Vergleich zum geografischen Konkurrenten Westside: Bei 3 Halbstündchen und 3 Cola geht man mit einem Plus von 12 Fränkli nach Hause.


                                                                                                                                                Das Girl-Angebot scheint wieder grösser zu sein. Die mehrheitlich aus Ungarn und anderen Ostländern stammenden Frauen machen zumindest auf den Bildern einen durchschnittlichen bis ansprechenden Eindruck.
                                                                                                                                                Mit Nina ist zudem eine Frau anwesend, von der ich nicht sicher bin, ob ich sie nicht auch schon im Westside gesehen habe.


                                                                                                                                                Ich muss wohl auch mal wieder vorbei schauen, um mich schlau zu machen.


                                                                                                                                                Piccolo

                                                                                                                                                • Harems-Dame Jessica
                                                                                                                                                  Gemäss Tagesplan ist Jessica neu im La Vie. Sie hat längere Zeit die Männer im El Harem verrückt gemacht.

                                                                                                                                                  Auch ich hatte vor längerer Zeit mal der Vergnügen mit ihr und kann die Aussage des Kollegen bestätigen. Wär ja mal wieder ein Argument für einen Ab-Stecher nach Herdern.

                                                                                                                                                  Piccolo



                                                                                                                                                  GAnz früher war sie auch schon im LaVie.

                                                                                                                                                  Ich wollte auch mal vorbei - aber die ist nach 3 TAgen wohl schon weg.

                                                                                                                                                  Schade...

                                                                                                                                                  • War nach längerer Pause am Freitag seit längerer Zeit wieder im La Vie. Offenbar bekommt dem Club das neue Eintritts-System (nur CHF 20 für Kästchen und Ausrüstung). Im späteren Abend waren mehr Dreibeiner als Damen anwesend. Und auch das Damen-Angebot hat gegenüber früher an Qualität zugelegt.
                                                                                                                                                    Ich habe mir ein Zimmerstündchen mit Veronika gegönnt und bin voll auf meine Rechnung gekommen. Hoffentlich gelingt es dem Club, das jetzige Level zu halten.



                                                                                                                                                    Das kann ich auch nur hoffen. Hier stimmt wenigsten noch Preis / Leistung.