Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Vorankündigung: Schweizer Club-Challenge
-
Antworten
-
-
Hab ich die Challange schon verpasst?
Falls noch eine Möglichkeit würde ich mich gerne aufopfern die Clubs auf Herz und Nieren zu prüfen.
-
Ich lese hier schon längere Zeit hier im Forum mit und habe entschlossen mich hier anzumelden und aktiv mitzuwirken, da ich oft im paysex unterwegs bin.
Habe ich doch schon oft von Empfehlungen profitiert so zb. hatte ich vor einiger Zeit die Berichte von Ela im Newblueup gelesen dass sie guten Service bietet. Sie getestet und sie von da an immer wieder besucht.
Betreffend Challenge frage ich mich wie den die Gutscheine aussehen. Muss man da in einer bestimmten Zeit div. Clubs abgrasen? Bekommen die auserwählten einen Gutschein für einen Club oder gleich für mehrere? Ich bin ja mal gespannt.
Da noch viele Fragen offen sind, möchte ich mich nioch nicht bewerben. Ich möchte erst die Bedingungen kennen und dann etscheiden ob es für mich passt und ich die Bedingungen auch erfüllen kann. -
Ich gebe dem Administrator natürlich recht. Das Forum lebt von guten Berichten und spannenden Erlebnissen. Da muss ich mich gewaltig an der eigenen Nase nehmen. Tatsächlich war ich in den letzten Monaten mangels Zeit und anderen finanziellen Prioritäten nicht mehr so oft in Clubs wie auch schon. Dies wird sich nun aber ändern und ich möchte mich künftig auch im Forum mehr einbringen mit meinen bescheidenen erlebnissen. Auf eine geile Zukunft freue ich mich.
-
Tour de Sexuisse das war mal was anderes.
Mal gespannt was für Kriterien Mann erfüllen muss.
Die Challenge - wird heute Spätabend bekannt gegeben!
hier gehts ja ab wie in den besten Zeiten vom 6profi-Forum, Erinnerungen werden wach
Seit 1 Woche hat es im Forum wieder enorm angezogen, es herrscht Hochkonjunktur, Beitragsrekorde und Besucherrekorde!
Wichtig:
Aktive Autoren sind im Forum gefragt und keine Langweiler!
... man kann es nicht oft genug wiederholen: schreiben, schreiben, schreiben .
Auch alte Meinungsverschiedenheiten, Allüren, alte Kamellen zwischen 6profi und einzelnen Autoren beilegen. Jeder ist im Forum herzlich willkommen und eingeladen!
Schreibt doch alle einmal ein paar Zeilen ins Forum was ihr übers Wochenende oder letzte Woche in den Clubs bzw. mit den Girls erlebt habt oder beteiligt Euch mit ausführlichen Berichten an Diskussionen oder mit ein paar einfachen Zeilen News und Infos beisteuern. Das kann doch nicht so schwer sein. El perversito ist das beste Beispiel für einen aktiven engagierten Autor. Es sind immer die gleichen Autoren, die sich aktiv mit Berichten im Forum beteiligen, der Rest ruht sich aus, will nur lesen, profitieren und ist dann beleidigt wenn er bei geilen Aktionen nicht mehr berücksichtigt wird. 6profi pickt sich nun nur noch die zuverlässigen guten Autoren für Aktionen heraus und diese Autoren werden künftig ständig in den Genuß von besonderen Dingen kommen! Erhebt Euch aus Eurer Lethargie und schreibt... es lohnt sich definitiv! Ihr werdet es bei der Challenge sehen!!! Die Zeit der Gratis-Abstauber von denen man nach einer Aktion monatelang nichts mehr im Forum liest, ist vorbei: der Admin hat das seit Monaten mehrfach gepredigt. Die Quantität der aktiven Schreiber, die regelmässig im Forum berichten, muss sich noch weiter erhöhen um künftig lukrative und gross-angelegte Aktionen durchführen zu können. z.B. wenn man Montags ins Forum schaut, muss man lesen können wo und was am Wochenende in den Clubs und Studios abging, es muss krachen!
-
Ich hoffe, der BMI ist kein Kriterium - sonst bin ich raus...
-
Tour de Sexuisse das war mal was anderes.
Mal gespannt was für Kriterien Mann erfüllen muss.
-
Hört sich streng an so eine Challenge.
Demfall fange ich sofort mit dem Training an
-
Die 6profi's der ersten Stunde, darunter auch der heute noch aktive Huregeil sind gute Zeitzeugen, mit ihm könnt ihr euch auch vor Ort in den Clubs darüber unterhalten. Er kennt die Wahrheit sehr gut und kann euch über verschiedene Geschichtsfälschungen aufklären.
Aha, spannend
-
Spannend... Wäre auch gerne dabei, um was neues kennenzulernen und davon zu berichten!
-
Das klingt doch interessant, bewerbe mich auch, damit ich meine schreibfaulheit endlich bekämpfen kann und euch hoffentlich über was geiles neues berichten kann…
GrüsseRicki
-
Da werd ich mir auch noch neue Gummis aufziehen🤣🤣🤣
Wie jetzt? Dir oder deinem Auto...??🤔🤔
-
Als passionierter Radfahrer absolviere ich gerne die Tour Globe (Schwerzenbach, Muskeln aufwärmen im Whirpool) - Westside (Frauenfeld, 5-Meter-Nacktschwimmen im Aussenpool) - LaVie (Herdern, Spinning und Dressurreiten) - Millenium (Neftenbach, Pitstop mit Neugummierung) - Globe (Schwerzenbach, Kerze aufrichten, Ölwechsel und Ganzkörpermassage) - und das in einem Tag...zwei Trainingsfahrten (einmal nach Frauenfeld und einmal nach Herdern) habe ich in diesem Sommer bereits schon erfolgreich absolviert. Die Challenge dabei dürften wohl die winterlichen Strassenverhältnisse sein, wenn der Winter dann auch kommt (El Nino lässt grüssen...)
Globe, Westside, la Vie, Millenium, Globe.... an einem Tag..... mit dem Fahrrad.... und jedes mal noch Zimmern.... und dein grösstes Problem sind wirklich die winterlichen Strassenverhältnisse....?? 😳😳
Echt jetzt? Ich muss gestehen, das nötigt mir jetzt den höchsten Respekt ab!!
Gegenvorschlag: lass den Drahtesel zu hause, ich nehme dich mit dem Auto mit... vergiss el Nino - nimm el Perversito.✌️
-
Als passionierter Radfahrer absolviere ich gerne die Tour Globe (Schwerzenbach, Muskeln aufwärmen im Whirpool) - Westside (Frauenfeld, 5-Meter-Nacktschwimmen im Aussenpool) - LaVie (Herdern, Spinning und Dressurreiten) - Millenium (Neftenbach, Pitstop mit Neugummierung) - Globe (Schwerzenbach, Kerze aufrichten, Ölwechsel und Ganzkörpermassage) - und das in einem Tag...zwei Trainingsfahrten (einmal nach Frauenfeld und einmal nach Herdern) habe ich in diesem Sommer bereits schon erfolgreich absolviert. Die Challenge dabei dürften wohl die winterlichen Strassenverhältnisse sein, wenn der Winter dann auch kommt (El Nino lässt grüssen...)
-
Habe gerade bei meinem Auto die Winterteifen aufziehen lassen, damit ich dann auch kann wenns stürmt und schneit... 😇😉😉
an das Ersatzrad und die Gamaschen denken!
Für die ÖV Fraktion wird es lustig, von Puff zu Puff quer durchs Land, Palladium - Aphrodite.
-
Habe gerade bei meinem Auto die Winterteifen aufziehen lassen, damit ich dann auch kann wenns stürmt und schneit... 😇😉😉
Da werd ich mir auch noch neue Gummis aufziehen🤣🤣🤣
-
Ich bin dabei, aber ich habe nicht so viel geschrieben. Ich besuche Sex Park regelmäßig mit meinen Lieblingsdamen, Christina, Miki usw., und mein Portemonnaie braucht Hilfe.
-
-
wow, klingt ja spannend. Schade, bin ich erst vor kurzem auf das Forum gestossen. 😪
-
Tolle Sache! Was soll die Kritik? Warten wir auf weitere Infos. Eine Challenge tut gut, die Clubs sollen gechallenged werden. Als „Wander-Freier“ (als Pendent zur Wandehure) in vielen Schweizer Clubs fühle ich mich besonders angesprochen.
-
Ich gehe davon aus, dass von diesen 49‘100 Mitgliedern auf 6profi wohl die allerwenigsten die Teilnahmekriterien erfüllen werden, um in den illustren Kreis für die Challenge-Teilnahme aufgenommen zu werden.
-
Bonjour, je souhaite participer à ce challenge
-
Hallo zusammen,
Und wann startet diese Challenge? Wie kann man da teilnehmen und wie sind die Bedingungen? Standvermogen ist ja sehr vage ausgedrückt.
-
Sehr gut, dann melde ich mich schon mal für das "Team Imperium" und freue mich auf die Mitstreiter und Kontrahenten! 😅😎
Dafür bist Du leider ein bisl viel zu spät , da Du erst seit 1,5 Jahren Forum-Mitglied bist .
Die grösste Gratis-Sexaktion in der Geschichte der Schweiz hat 6profi bereits vor knapp 16 Jahren durchgeführt, am 10.05.2008 für 5 Wochen lang. Damals hat 6profi 3.500 Vollservice-Sexgutscheine ausgelobt, für die damaligen Verhältnisse, DIE Sensation! Einlösbar im Globe und FKK-Pascha (das heutige FKK66). Viele glaubten das nicht und hielten es für einen verspäteten Aprilscherz, deshalb wurden nur ca. 1.000 von 3.500 Gratis-Sex-Taler abgeholt und eingelöst. So hat sich 6profi viel Geld gespart . Das Video von der Telezüri Reportage kann 6profi leider nicht mehr finden. Falls es von Euch noch jemand gespeichert hat, bitte kurz melden.
In den darauf folgenden Jahren hat 6profi in den Saunaclubs vor Ort die legendären Tombola-Partys durchgeführt und Entertainer sowie Conférencier mitgebracht. Im Forum wurden über die Jahre dafür Sexgutscheine im Wert einer hohen 6-stelligen oder gar 7-stelligen Summe verlost. Die 6profi's der ersten Stunde, darunter auch der heute noch aktive Huregeil sind gute Zeitzeugen, mit ihm könnt ihr euch auch vor Ort in den Clubs darüber unterhalten. Er kennt die Wahrheit sehr gut und kann euch über verschiedene Geschichtsfälschungen aufklären.
Hallo Zusammen. Als langjähriger Gast zog es mich letzten Samstag ins Globe, da auch ich von der 6profi Aktion profitieren konnte. Bereits um 11.00 Uhr angekommen, wollte ich doch nur kurz meine Gratis Sex Münze abholen.... Natürlich war am Samstag die Gratis Sex Aktion im Globe Hauptthema, konnte ich sie gut mitverfolgen, Reporter und Telezüri am Empfang zugegen als Gäste in einer langen Warteschlange vor der Tür standen. Hiermit ein RIESIGES KOMPLIMENT an 6Profi, für eine wirklich gut gelungene Werbe Aktion. Auch ein grosses Kompliment und Dankeschön an die Globe Crew vom Samstag, Toni, Heidi, Marc, Fritz, Chris, Renato, Betti, und alle die ich vergessen habe, für eine super Betreuung und souveräne Dienstleistung trotz des überfüllten Clubs. Bis bald…
Die grösste Gratis-Sexaktion der Schweiz vom Mai 2008:
-
Klingt spannend. Immer toll wenn mal etwas neues ausprobiert wird und nicht nur die klassischen Verlosungen. Ich tippe auf:
- Aphrodite, Roche VD
- Cleo, Bargen NE
- Freubad Recherswil SO
- Olymp, Oberbuchsiten SO
- Hercules, Neuenhof AG
- Zeus, Küssnacht SZ
- Palladium, Au SG
- Lavie, Herdern TG
Palladium und Lavie war ich noch nie, würde ich aber gerne mal besuchen. Aphrodite war ich auch noch nie aber ist zu weit weg für mich
-
echt krass
-
Vorankündigung
Die grösste Schweizer Club Challenge
von 6profi steht in den Startlöchern
Weitere Infos in Kürze…
Gute und aktive Autoren werden daran teilhaben.
Sehr gut, dann melde ich mich schon mal für das "Team Imperium" und freue mich auf die Mitstreiter und Kontrahenten! 😅😎
-
Vorankündigung
Die grösste Schweizer Club Challenge
steht in den Startlöchern
Weitere Infos in Kürze…
Gute und aktive Autoren des offiziellen Schweizer Sexforums
werden daran teilhaben. 6profi teilt es seit Monaten mit:
Schreiben im Forum lohnt sich!8 Premium-Saunaclubs haben für die Club-Challenge
bereits ihre Aufwartung gemacht.
Die Zentralschweiz, Westschweiz und Teile des Mittellandes
stehen bereits. In der Ostschweiz stehen bei der
Challenge bereits das Palladium und Lavie.
Für die Teilnehmer der Challenge wird es neben
einer körperlichen Herausforderung
ein einmaliges Club- / Sex Erlebnis werden
welches ihr Lebzeiten in Erinnerung behalten werdet!!!
Teilnehmer: gute physische Verfassung und Standvermögen