Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Clubkinos - Vorhänge gehören weg!
-
Antworten
-
-
Ja, bei den Relax-Liegen im Wellnessbereich (Swiss) , aber nicht im Kino.
Don Phallo
Doch, natürlich hat es im Swiss am Kino einen Vorhang der in der Regel auch geschlossen wird, wenn sich dort ein Paar vergnügt.
-
Wenn es schon Vorhänge hat dann gilt für mich folgendes. Ist der Vorhang zu darf ich ihn nicht öffnen. Ist er offen sind Zuschauer erwünscht. Ich erlebe dies im Cruising World wenn ich mit einer Kollegin dort bin und die Türe schliesse. Wenn ich sie nicht wirklich zuschliesse also Riegel zu wird die Türe dauernd geöffnet und alle haben das Gefühl sie dürfen teilhaben. Wenn die Türe mit dem Riegel geschlossen ist bleibt es wenigstens nur beim Klopfen und dies überhört man ja wenn man bei der Aktion ist.
-
Auch im Swiss und Palace hat es Vorhänge.
Ja, bei den Relax-Liegen im Wellnessbereich (Swiss) , aber nicht im Kino.
Don Phallo
-
Ist mir beim Kino egal. Wem es nicht passt, soll sich ein Zimmer nehmen.
Daher habe ich auch nichts gegen Zuschauer.
-
Also im Palace ist mir der Cinema-Raum im 1. Stock eindeutig zu dunkel…
… da benötige ich zusätzlich noch eine Stirnlampe 💡.
Ganz nett ist aber der Raum im Wellness-Bereich mit dem Einzelbett. Die Matratze ist zwar etwas gar weich… aber es geht gerade noch so.Wenn die Türe offen ist, dann kann man etwas zuschauen… wenn die Türe aber zu ist, gibt es nur ein Vergnügen für die Ohren.
Caballero 🐎 -
Ich finde die Vorhänge nicht schlimm. Wer zuschauen will der geht einfach rein, sucht den Blickkontakt und dann sieht man schon ob man willkommen ist oder nicht.
-
z. B. Palladium und Westside....
Im Nbu ist es kein Vorhang, sondern einfach eine Türe
-
Es gibt leider immer wieder Gäste, die sich allerhand herausnehmen. Aber hier sehe ich den Club in Verantwortung, diese Gäste in die Schranken zu weisen. Allzuoft sehe ich, wie sich Clubs von Gästen auf dem Kopf herumtanzen lassen. Vielleicht ist es fehlendes Durchsetzungsvermögen oder Angst, Gäste zu verlieren wenn man ihnen die Grenzen aufzeigt. Denken manche sie könnten sich wie Könige im Club benehmen und sich alles erlauben nur weil sie einen Eintritt bezahlt haben? Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, warum der Club überhaupt Vorhänge vors Kino macht. In welchen Clubs ist das so?
z. B. Palladium und Westside....
Im Nbu ist es kein Vorhang, sondern einfach eine Türe
-
Finde es furchtbar, wenn das Kino dann zu einem Privatzimmer umfunktioniert wird. Nicht selten wird man dann auch noch blöd angemacht, wenn man auch nur dezent durch den Vorhang schaut.
Es gibt leider immer wieder Gäste, die sich allerhand herausnehmen. Aber hier sehe ich den Club in Verantwortung, diese Gäste in die Schranken zu weisen. Allzuoft sehe ich, wie sich Clubs von Gästen auf dem Kopf herumtanzen lassen. Vielleicht ist es fehlendes Durchsetzungsvermögen oder Angst, Gäste zu verlieren wenn man ihnen die Grenzen aufzeigt. Denken manche sie könnten sich wie Könige im Club benehmen und sich alles erlauben nur weil sie einen Eintritt bezahlt haben? Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, warum der Club überhaupt Vorhänge vors Kino macht. In welchen Clubs ist das so?
-
Danke, das sehe ich genauso.
Finde es furchtbar, wenn das Kino dann zu einem Privatzimmer umfunktioniert wird. Nicht selten wird man dann auch noch blöd angemacht, wenn man auch nur dezent durch den Vorhang schaut. -
Leider sind in manchen Clubs die Kinos mit Vorhängen versehen, die auch immer wieder (meist?) zugezogen werden.
Das ist natürlich ein grober Unsinn. Denn Kino ist per Definition ein öffentlicher Raum für Cineasten, Performer, Voyos oder who the fuck ever, kein Zimmerersatz bzw. Notzimmer! Wer es im Kino treibt, soll diesen "public" Kitzel geil finden, oder er (auch die sie!) sollte sich zumindest nicht daran stören. Dass Cineasten/Voyos den gebührenden Abstand halten - ausser sie erhalten bestimmte Zeichen - versteht sich dabei von selbst...