Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Fr + Sa | Freubad Halloween mit über 100 Girls!
-
Antworten
-
-
ebenfalls erhalten und wird Morgen eingelöst, Heute habe ich es nicht geschafft.
-
Ticket erhalten, vielen Dank... Ich werde heute nach Recherswil pilgern und anschliessend berichten
-
Ein großes DANKESCHÖN an 6profi und an die SCHWEIZ für die Begrüßung
Ich habe das Ticket erhalten
Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen von gestern Abend zu erzählen
Wir kamen mit 4 Freunden um 22 Uhr an = sehr herzlicher Empfang
Der Höhepunkt der Show war die SUBLIME Anastasia = Ich hatte meinen SEX steinhart, als ich ihr nur beim Tanzen zusah
Anastasia ist ein natürliches Mädchen, wie ich es mag = keine falschen Nägel, kein Make-up
Ich konnte dem DIREKT nicht widerstehen, auf das Zimmer zu gehen, aber leider war Anastasia dann den ganzen Abend beschäftigt = ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen und zur Sache zu kommen
-
Ticket dankend erhalten. Werde - wie bereits angekündigt - über die Samstagsparty berichten ✍️.
-
Die Halloween-Tickets wurden alle per PN versendet.
Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt eurer Tickets...
Ich habe es Dankend Erhalten und werde Berichten. Bis bald
-
Die Halloween-Tickets wurden alle per PN versendet.
Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt eurer Tickets...
-
5x Exklusive Halloween-Tickets
für 6profi Autoren
Für unsere Halloween Party vergeben wir 5x exklusive Tickets an 6profi's.
Die Ticket-Vergabe an die Autoren
findet am Dienstag, den 24.10.2023 hier im Forum statt.
Dein Freubad Team!
Start der Ticket-Vergabe:
Mit diesen Tickets habt ihr das goldene Los gezogen!
Die meisten von euch wissen warum...
Exklusive Halloween-Tickets gehen raus an:
Die Tickets beeinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Shows, volles Progamm...! Einlösbar an einem der beiden Tagen: Freitag 27.10. oder Samstag 28.10.
Die Empfehlung hinzugehen ist Freitag: Haupt-Attraktion Show + 100 Girls!
-
Wir sind startklar
Bist auch du bereit für die grösste & geilste Halloween Party der Schweiz
Halloween-Party
mit über 100 Top-Girls!
Freitag 27.10. & Samstag 28.10.
-
Wäre ebenfalls sehr interessiert an einer heissen Halloween Party.
Edit: Werde natürlich wieder einen ausführlichen Berich verfassen falls ich die Gelegenheit bekommen.
-
Ich denke für viele dürfte es intressant sein ob es möglich ist das Halloween Ticket an ein Paket anrechnen zu lassen? Die Pakete sind schon sehr attraktiv - so dass ein Einzeleintritt wenn man auf Zimmer will nicht so lohnenswert ist.
Es gibt keine Anrechnungen, guckst du hier: Freubad | Club-Berichte
-
Tönt gut! Würde mich schon reizen. Viellecht nächstes Mal.
Allen viel Spass mit den Grusel-Hexen
-
Falls es nicht zu spät ist, würde ich am Freitag gerne gehen und ein Ticket erhalten. lg
-
Ich bin daher besorgt, da ich 100 % meiner Besuche in der SCHWEIZ veröffentliche... aber ich lebe nicht in der SCHWEIZ und komme nur zu besonderen Anlässen wie der Halloween-PARTY oder der NEUJAHRESPARTY oder den FEIERTAGE hierher. Sommer... Bis zum nächsten Ma
-
ich auch = Ich beantrage ein Ticket für Halloween 🎃 und möchte am Samstag über die Party 🎉 sprechen.
Billets réservés aux membres atifs. Ecrivez régulièrement sur le forum.
Tickets nur noch für aktive Autoren, die sich regelmässig am Forumgeschehen beteiligen.
-
ich auch = Ich beantrage ein Ticket für Halloween 🎃 und möchte am Samstag über die Party 🎉 sprechen.
-
Ich bewerbe mich für ein Halloween 🎃 Ticket und würde gerne am Samstag über die Party 🎉 berichten.
Alles klar, Ticket bekommst du bis morgen per PN zugestellt.
Derzeit hat es einige interessante Girls, welche einen Club-Wechsel ins Freubad vorgenommen haben.
Bitte nenne noch die Namen von diesen Girls sowie aus welchen Clubs sie ins Freubad gewechselt sind. Eine kurze Liste (Name + Herkunftsclub) genügt.
-
Ich bewerbe mich für ein Halloween 🎃 Ticket und würde gerne am Samstag über die Party 🎉 berichten.
Derzeit hat es einige interessante Girls, welche einen Club-Wechsel ins Freubad vorgenommen haben.
Ich würde gerne mit einer davon ein „ausführliches Interview“ führen 😜.
-
@reminder
Es geht dagegen...! Diese Woche am Freitag und Samstag - auf ins Freubad!
Einzigartig – die grösste & geilste Halloween Party der Schweiz:
Komm zur Halloween-Party
ins Freubad mit über 100 Top-Girls!
5x Exklusive Halloween-Tickets für 6profi Autoren
Schreibt wer Interesse daran hat.
-
Ich war schon ein paar Mal in Freubad, aber es ist schon eine Weile her. Es wird höchste Zeit, wieder dorthin zurückzukehren und Spaß zu haben. Die Halloween-Party scheint wie die perfekte Gelegenheit dafür. Besonders interessiere ich mich für das Halloween-Ticket.
-
Erfahrungsgemäß gilt an der Party nur was auf dem Flyer steht und Nein, Märkli etc. werden nicht angerechnet 😉
-
Gilt die Oktober-Action 4 x 30min für 399.- auch für die Halloween Party ???
Merci für die Aufklärung
-
Ich denke für viele dürfte es intressant sein ob es möglich ist das Halloween Ticket an ein Paket anrechnen zu lassen? Die Pakete sind schon sehr attraktiv - so dass ein Einzeleintritt wenn man auf Zimmer will nicht so lohnenswert ist.
-
Wäre gerne dabei... Klingt vielversprechend die Party und das Line-Up
für 6profi Autoren
Dein Freubad Team!
-
Wer hätte das bis vor 1-2 Jahren für möglich gehalten, dass eines Tages das Globe vom Freubad überholt wird.
-
Da aus verschiedenen Gründen einige gewisse Anzahl Besuche nach gewonnenen Tickets eher lau waren… Braucht es echte Kerle die sich hier bewerben!
😂😂😂😂😂 -
Komm zur Halloween-Party
für 6profi Autoren
Dein Freubad Team!
-
Komm zur Halloween-Party