Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Wanessa | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
Euren Streit werdet Ihr ein paar Kilometer weiter östlich führen müssen, man kann laufen.
Das WG ist zwischenzeitlich nach Müllheim umgezogen!
https://bombengirls.ch/girl/wanessa-ab-12-10-da_11_0/
Im LaVie wurde mir von Eingeborenen schon mehrfach von diesem Haus abgeraten.......
Abgeraten ? Die Bombengirls werben ja ja ganz offen für AO tabulosen Sex. 30 Minuten für schlappe 300 Franken. Gleich kommten die Girlsversteher um die Ecke und plärren die Girls verdienen ja soooooooooooooooooo wenig. * lol
-
warum haben sie dir von Bombenbirls abgeraten?
weil der Maximum-Tubulos-Service dem indigenen eingeborenem Volk dort zu heiss ist?
Weil der versprochene Service nur ganz selten eingehalten wird. Ganz einfach. Nix Imperium- oder LaVie-Standard!
-
Im LaVie wurde mir von Eingeborenen schon mehrfach von diesem Haus abgeraten.......
warum haben sie dir von Bombenbirls abgeraten?
weil der Maximum-Tubulos-Service dem indigenen eingeborenem Volk dort zu heiss ist?
-
wir werden uns wohl um sie streiten müssen ....
Von allen Damen die ich bisher im Lavie geniessen durfte - und das waren in all den Jahren doch nicht
Wenige - schafft sie es in die Top 3...
Sehr empfehlenswert
Euren Streit werdet Ihr ein paar Kilometer weiter östlich führen müssen, man kann laufen.
Das WG ist zwischenzeitlich nach Müllheim umgezogen!
-
Wanessa
..... Als wir dann im Zimmer ankamen, lies Sie sich zuerst verwöhnen, auch dies ist normalerweise nicht meine Reihenfolge. aber ich weis ja nicht wie jung Sie ist, den Ihre Haut fühlt sich einfach fantastisch an........
Sie ist 27...
Und ja, ihre Haut fühlt sich an wie Samt....
Und ja, sie ist wirklich wunderschön und umso entspannter im Zimmer umso schöner erscheint sie...
Und ja, auch bei mir grosse Wiederholungsgefahr, wir werden uns wohl um sie streiten müssen ....
Von allen Damen die ich bisher im Lavie geniessen durfte - und das waren in all den Jahren doch nicht
Wenige - schafft sie es in die Top 3...
Sehr empfehlenswert
-
Wanessa - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Wanessa im Club Lavie Herdern - Eine Wucht im BettAls wir dann im Zimmer ankamen, lies Sie sich zuerst verwöhnen, auch dies ist normalerweise nicht meine Reihenfolge. aber ich weis ja nicht wie jung Sie ist, den Ihre Haut fühlt sich einfach fantastisch an, obwohl Sie eigentlich ja wie erwähnt nicht schlank wäre. konnte ich nicht von ihrem Körper lassen.
Nach dem Intimbereich kamen die Brüste dran. Irgendwann drehte ich mich dann mal um, und genoss ihres das war schön, aber sicher noch steigerungspotenzial. irgendwann dann mal den Regenmantel drauf, und dann in den verschiedenste Positionen Sport Übungen absolviert.
Am Schluss dann und erschöpft auf dem Bett gelegen.
Positiv. Ihr Gesicht ist wunderschön, sehr sympathisch nicht aufdringlich, und zarte schöne Haut.
Verbeserungswürdig ist sicher ihr Französisch, und Küssen ist ebenfalls noch viel Luft nach oben.Wiederholungsgefahr warum nicht. wenn wieder alles stimmt, könnte ich es mir vorstellen, und das wie erwähnt eigentlich nicht so mein Beuteschema wäre.