Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Aktuelle Ticketvergabe fürs Wochenende
-
Antworten
-
-
Vielen Dank für das Ticket, ist angekommen 🙏🏼
-
Ticket ebenso erhalten und wird gerne eingelöst, vielen Dank.
-
Auch ich habe mein Ticket fürs CLEO erhalten und freue mich auf die vielen Reinigungskräfte, welche mit ihren Staubwedeln zur Tat schreiten werden.
Zum Glück sind 23 Dienstmädchen anwesend; somit gibt es dieses Wochenende sicher keinen Fachkräftemangel. 😜 -
Ich habe das ticket für das Barbie Weekend im Freubad erhalten, vielen dank
-
Wenn es noch nicht zu spät ist... möchte ich mich für das „FREUBAD“ anmelden
Dank im Voraus
-
Ich würde mich über ein Ticket für's Freubad erfreuen. Das Wetter scheint akzeptabel zu sein am Weekend, sodass man sich auf den Garten freuen kann... Vielleicht klappt es dieses Mal mit Melisa und Zayra
Das Barbie- & Dance Night Ticket fürs Freubad wurde dir soeben per PN zugestellt. Viel Vergnügen.
-
Ich würde mich über ein Ticket für's Freubad erfreuen. Das Wetter scheint akzeptabel zu sein am Weekend, sodass man sich auf den Garten freuen kann... Vielleicht klappt es dieses Mal mit Melisa und Zayra
-
Tickets für die Weekend-Partys zu vergeben
Cleoclub
Freubad
Hercules
OlympDie Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Shows etc
Die ersten Tickets gehen an:
- Cleoclub
- Freubad
- Olymp
Die Tickets wurden per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt.
Viel Vergnügen!
PS. Weitere Interessierte für ein Ticket können sich gerne melden
-
Hallo, ich hätte Interesse an einer Eintrittskarte für Cleo oder Freudad, um die neuen Barbies oder sexy Haushälterinnen zu sehen
Ich konnte das letzte Mal nicht testen, da ich krank wurde ...
-
Nachdem ich letztes Wochenende das Olymp besucht habe wäre jetzt CLEO, Hercules oder Freubad an der Reihe
Am liebsten wären mir die Barbies, war am längsten nicht mehr im Bad.
-
Ich interessiere mich fürs FREUBAD und würde gerne von der Barbie-Party in der Rolle als „Ken“ berichten.
Auch die Staubwedel-Party im CLEO ist verheissungsvoll und würde mich auch reizen.
Wie heisst es doch so schön:„Neue Girls (🧹) kehren gut“
-
Ich wäre an einem Ticket für Hercules interessiert. Katy ist ja wieder auf dem Plan.
-
So ein Geschenk ist wirklich schön.
Es fällt mir wirklich schwer, eine Wahl zu treffen:
Ich bin ein Kandidat, vorrangig zu FREUBAD zurückzukehren, „um die neuen Mädchen in Abwesenheit von Teeny EDA zu entdecken“, und das Wetter wird dieses Wochenende sehr schön sein, sodass es großartig sein wird, im Garten zu ficken
Aber wenn es möglich ist, wieder freien Eintritt zu bekommen, dann werde ich auch sehr gerne ins Olymp „für die super sexy Miruna“ und ins CLEO „für die hübsche Corinna und die erhabene Ariana“ zurückkehren.
Dank im Voraus
-