Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Club Tickets fürs Wochenende
-
Antworten
-
-
habe den Ticket auch erhalten, ich war gestern im Olymp, Bericht folgt.
-
Danke Ticket erhalten und wird Heute oder Morgen eingelöst.
-
Gerne bestätige ich den Erhalt des Tickets und werde morgen Nachmittag in die entsprechende Gegenleistung gehen 💥
-
Ich gratuliere allen Gewinnern und freu mich jetzt schon auf die ausführliche Berichterstattung.
Caballero 🐴 -
Info: Die Tickets wurden Euch bereits per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt.
Ticket ist angekommen! Vielen Dank! Freue mich auf's Freubad
-
Tickets für die Weekend-Partys zu vergeben
für die Clubs: Freubad, Hercules, OlympVergabe der Tickets für dieses Wochenende
Freubad
(Eintritt frei, alkoholfreie Getränke, Essen, Feuershows)
Olymp
(Eintritt frei, Oktoberfest, Bier, Essen frei usw)
Die Tickets sind an diesem Wochenende einlösbar. Ein ausführlicher Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung sowie detaillierte Beschreibung des Girls und Service vom Zimmerbesuch wird erwartet. Viel Vergnügen!
Info: Die Tickets wurden Euch bereits per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt.
-
Würde mich auf einen Besuch von allen 3 Parties freuen. Würde aber gerne mal das Olymp besuchen da war ich noch nie. Lg
-
Ein samstäglicher Ausflug ins Freubad käme mir sehr gelegen, ich würde diese Gelegenheit gerne wahrnehmen und bewerbe mich hiermit gerne.
NB, die anderen Clubs kenne ich persönlich noch nicht, aber eine Horizonterweiterung bezüglich des Horizontalen ist nie verkehrt.
-
Bewerbe mich für ein Ticket um richtig mein 50ste Geburtstag am 27 September zu feiern.
-
Hi Leute. Da wäre ich also auch sehr gerne dabei...
-
Hallo, Ich bewerbe mich für einen Eintritt ins Olymp. Oktoberfest das klingt ja sehr schön
-
-