6profi Forum Stadt & Raum Bern
Linda Thai / Biel (BE)
-
Antworten
-
-
im 2. stock ist nun thai tina am werkeln...
sie spricht thai und italienisch......schwierig sich zu verständigen...
aber sie macht einen geilen service......
manchmal ist auch ihre kollegin anwesend....wo sie teilweise zu zweit
in den himmel massieren....
200430 min 24h wird empfangen....
lips6.chim 3. stock ist die "legende" linda....welche aber nur noch massagen anbietet
und der tina im 2. stock zu hilfe geht bei der verständigungtina könnte ein neuer stern am himmel von biel werden....ihr körper
macht mich schon ein wenig süchtiges grüsst
-
Weiss jemand, wo sich Linda aufhält? Telefonisch ist sie seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Hat Sie aufgehört?
-
Ich kann die Berichte nur bestätigen. Ich war letzlich bei ihr. Ich hatte telefonisch angekündigt, ich habe Lust auf Anal. Ich war pünktlich am Termin. Sie wartete auf mich. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber sehr süss. Ich bin mehr als 1 Stunde geblieben. Gefickt in alle Stellungen, in ihren geilen Hintern gekommen. Dann Massage, FO (nicht bis zum Schluss), und Blasen/Busenfick bis ich auf Ihre Brüste gespritzt habe. Ich habe 300.- geschenkt. Seid nett zu Ihr!
-
Hallo zusammen,
ich möchte euch von Linda in Biel berichten.
Linda findet man an der Mattenstrasse in Biel. Sie ist eine kleine nur englisch sprechende Thai-Lady. Sie ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Preise sind sehr i.O. (200.-/h). Sie macht fast alles und ist auch sehr motiviert dabei. Bei den Brüsten hat sie leider etwas nachgeholfen.
Wenn man ankommt wird man freundlich empfangen und gefragt was man denn wünsche. Nach der Einigung bietet sie einem eine Dusche und was zu trinken an.
Beim anschliessenden Sex geht sie gut mit. Nach dem abspritzen bekommt man eine super Massage um einen wieder fitt für die nächste Runde zu machen:-)
Bezahlt wird am Ende und man wird noch mit einem Kuss verabschiedet.
Alles in allem sehr empfehlenswert
ich war auch bei ihr gewesen. Es war ein unvergessliches erlebniss -
die Mattenstrasse in biel kann ich nur empfehlen - nach jahrelangem Besuch erst einmal enttäuscht worden
-
Hallo zusammen,
ich möchte euch von Linda in Biel berichten.
Linda findet man an der Mattenstrasse in Biel. Sie ist eine kleine nur englisch sprechende Thai-Lady. Sie ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Preise sind sehr i.O. (200.-/h). Sie macht fast alles und ist auch sehr motiviert dabei. Bei den Brüsten hat sie leider etwas nachgeholfen.
Wenn man ankommt wird man freundlich empfangen und gefragt was man denn wünsche. Nach der Einigung bietet sie einem eine Dusche und was zu trinken an.
Beim anschliessenden Sex geht sie gut mit. Nach dem abspritzen bekommt man eine super Massage um einen wieder fitt für die nächste Runde zu machen:-)
Bezahlt wird am Ende und man wird noch mit einem Kuss verabschiedet.
Alles in allem sehr empfehlenswert