Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Heisse Tickets fürs Wochenende zu vergeben!
-
Antworten
-
-
ich glaube auch, ich habe viel verpasst. Sehr viel. Zum Beispiel die schöne süsse Hermina, die ich das letzte mal ins Auge gefasst habe, die mir leider aber entschlüpft ist. Freue mich aufs Nachholen in den nächsten Tagen.
so gesehen ja. Aber die geniesst du ohnehin besser mal in Ruhe. Dafür braucht es ja keine Partyl, wo sie lieber schnell den nächsten anfertigen. Je mehr Zeit vorhanden ist, desto relaxter ist tendenziell auch der Service.
-
ich glaube auch, ich habe viel verpasst. Sehr viel. Zum Beispiel die schöne süsse Hermina, die ich das letzte mal ins Auge gefasst habe, die mir leider aber entschlüpft ist. Freue mich aufs Nachholen in den nächsten Tagen.
-
Hast nicht viel verpasst!
...manchmal liegt das Gute näher als man denkt - c'est la vie! ...
nicht viel verpasst
...bei 30°C, dem sehr wahrscheinl. letztem heissen Sommer-WE, dazu FKK-Tag...mit über 35 Girls auf dem TP (nicht nur aus Ungarn und Rumänien)...verbringe ich eindeutig lieber im Club mit dem schönsten Aussenbereich und grössten Pool in der CH...als auf der kleinen Kies-Terasse des La Vie
...na ja...Geschmacksache
-
Lieber Kollege El Pervesito....so ist es eben im Leben, manchmal liegt das Gute näher als man denkt - c'est la vie! Ich bin schon jetzt gespannt auf deinen Freubad-Bericht....hoffentlich wird es heute noch eine Bettlektüre....
-
Muss zu meiner grossen Schande gestehen, dass es mir am Wochenende nicht möglich war, den Gutschein einzulösen. Ich will mit der Entschuldigung ja nicht lange herumeiern und Gründe erfinden (Autopanne, Schwiegermutter im Spital, Chef brummt mir Wochenend-Schichtarbeit auf, etc.). Der Grund war einfach so, dass ich mich am Freitag etwas krank fühlte und weder den Club-Girls noch den Club-Besuchern eine allfällige Viren-Entladung zumuten wollte. Und mit einer sich anbahnenden Grippe bin ich für andere Entladungen auch nicht gerade in Stimmung. War dann am Samstag und Sonntag tatsächlich mehrheitlich im Bett (starke Erkältung) und heute leicht hustend wieder bei der Arbeit. Für kommendes Wochenende bin ich dann wieder parat. Hoffe auf wiederum gutes Rahmenprogramm (was folgt nach den Billionären?). Vielleicht kann der Gutschein ja verschoben werden?
-
Muss zu meiner grossen Schande gestehen, dass es mir am Wochenende nicht möglich war, den Gutschein einzulösen. Ich will mit der Entschuldigung ja nicht lange herumeiern und Gründe erfinden (Autopanne, Schwiegermutter im Spital, Chef brummt mir Wochenend-Schichtarbeit auf, etc.). Der Grund war einfach so, dass ich mich am Freitag etwas krank fühlte und weder den Club-Girls noch den Club-Besuchern eine allfällige Viren-Entladung zumuten wollte. Und mit einer sich anbahnenden Grippe bin ich für andere Entladungen auch nicht gerade in Stimmung. War dann am Samstag und Sonntag tatsächlich mehrheitlich im Bett (starke Erkältung) und heute leicht hustend wieder bei der Arbeit. Für kommendes Wochenende bin ich dann wieder parat. Hoffe auf wiederum gutes Rahmenprogramm (was folgt nach den Billionären?). Vielleicht kann der Gutschein ja verschoben werden?
-
Habe Ticket erhalten, alles gut geklappt. Komme voraussichtlich am Sonntag ins Vergnügen
-
ich habe den Code gut erhalten, vielen Dank
-
Die Freubad-Tickets wurden soeben per PN verschickt an:
Bitte bestätigt den Empfang der Tickets. Vielen Dank und viel Vergnügen!
Der in der Mitte sich bedanken tun tut.
E gefreut Sach met EM Freubad.
-
Die Freubad-Tickets wurden soeben per PN verschickt an:
Bitte bestätigt den Empfang der Tickets. Vielen Dank und viel Vergnügen!
-
Hallo, ich melde mich auch wieder für den Freubad.
Bin zwar kein billionär, und diese Wochenthemen werden immer komischer
Aber eigentlich kommen wir ja für die Frauen, oder ? Und am besten mag ich sie nackt
-
Sorry muss leider meine Bewerbung für Samstag zurückziehen... hat private Gründe ... MfG
-
da ich am Wochenende mal wieder etwas Zeit habe, könnte ich ja auch wieder mal teilnehmen. Gerne auch in der ausgeschriebenen Reihenfolge;
- Freubad 👍
- Olymp 👈
- Hercules 🤷♂️
...schade dass es für's Cleo keine gibt.. 😭
-
Hallöchen... würde mich gerne fürs Freubad oder Olymp für Samstag bewerben da ich dort noch nie war und selbstverständlich gibt es ein realen Bericht darüber, verfüge auch über ein hohes Beochbachtstalent diesbezüglich .... MfG
-
Geiles Thema am Wochenende. Am Freitag habe ich Zeit. Mich würde ein Ticket für die Billionär-Party vom Freubad sehr interessieren. Schreibe dann auch ausführlich über die Verführungskünste der reichen Frauen. Und wie ich damit umgegangen bin.
-
Tickets fürs dieses Wochenende
zu vergeben für folgende Clubs:
- Club Freubad https://freubad.ch
- Club Olymp https://clubolymp.ch
- Club Hercules https://herculesclub.ch
Die Tickets beeinhalten Freien Eintritt, Getränke Essen, Tombola etc.)
Meldet Euch hier kurzfristig wer Interesse hat. Die Tickets werden laufend diese Woche vergeben ... Ausführlicher Erlebnisbericht bis 2 Tage nach Ticket-Einlösung wird erwartet ...