Letzthin auch wieder einmal im Westside aufgeschlagen. Christina aus BG hat mich in ein kurzes Gespräch verwickelt. Sie ist für mich ein typisches next-door-girl. Hübsch und in meinen Augen attraktiv, aber keine Schönheit, eher Kleingewachsen.
Leider gestaltete sich die 1/2-stündige Zimmersession nicht nach meinem Geschmack, mit wenig Esprit. Küssen? Wenig! "Was möchtest du - Blasen oder Ficken?" "Gerne mit Blasen starten!" Sie hat ein Tüchli-Tick, zuerst eine gründliche Reinigung, was für mich i.O. ist. Danach aber im 20 Sekunden-Takt ausspucken auf ein bereitgelegtes Tüchli. Finde ich eher mühsam. Lies sich gerne lecken, wurde auch leicht feucht, jedoch mit merklich künstlichem Gestöhne. Ficken in verschiedenen Position hat mir gefallen. Alles etwas nach einem Standardprogramm abgespult. Ihr runder und straffer Popo, wenn man sie von hinten nimmt, ist für mich eine Augenweide!
Fazit: Es ist ok gewesen, schreit für mich aber nicht nach einer Wiederholung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen