Surria ist ein zauberhaftes elfenbeinartiges Wesen mit wunderbarem Charme und grossem Sexappeall .
ihr Performance im Zimmer ist ebenfalls eindrucksvoll. Ich hoffe dass sie im Swiss und Westside hin und her Switcht. Das wäre eine Superlösung - wir schauen mal ….
Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Surria
-
-
-
Lächerlich. Dich halte ich schon lange nicht mehr für glaubwürdig und integer, Speichellecker des Imperiums. Auch du hast es nicht fertig gebracht einen Erlebnisbericht über sie zu schreiben und jetzt spielst du dich auf.
zu den grössten Verleumder und Hetzer gegen Girls anderer Clubs gehören! Eines Tages fällt alles zurück.
Aber aber surrios! Damit willst du aber nicht etwas sagen das du diesen Sexyboy99 jemals je ernst genommen hast. Sexyboy99 war noch nie ernst zu Nehmen. Er war ist und bleibt ein Imperiumtroll.. und heimlichen verdrucksten Fremdgeher. Kurz gesagt der ist ein Mainstream-Mitläufer. Das solltest du wissen, surrios. Und die andern sollten es auch wissen
Wie schon am 11. Sept 2017 im Fred "blue_up vir dem Aus Aufstieg und Niedergang" Dort hat er seinem lieben Ingo geschrieben:
Lieber Ingo - das Ihr Euch ans Gesetz hält ist der einzig richtige Weg. Deshalb kann ich Eure Clubs mit gutem Gewissen besuchen und dort viel Spass haben! Ich glaube nicht dass es an Euch liegt hier etwas zu tun. Der Markt wird das schon regeln. Das Blueup hatte seine Chance und bis Mitte letzten Jahres ein attraktives Lineup. Seither befindet sich der Club in einer Abwärtsspirale und ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo diese nicht mehr zu stoppen ist. Ich gebe dem Blueup in der heutigen Form und mit dem heutigen Eigentümer höchstens noch ein paar Wochen. Wir werden sehen!
Genau Ingo! und mit keiner dieser Frauen im Blue-Up würde ich aufs Zimmer gehen. Nicht einmal gratis. Dafür noch Eintritt zu verlangen ist unverschämt!
Sexyboy99 , so stelle ich mir Berichte über das Blueup vor. Chef vom Blueup ist und bleibt ein Anfänger, das ist klar.
Heute das Blue-Up schon 4 Girls auf dem Plan. Wenn ihr mich fragt, 4 zu viel!
Auf der Strecke blieben im Blue-Up die Girls und das Steueramt.
Aber weisst du, ich und mein Kumpel Franz halten uns an das Gesetz.
Blue-Up vor dem Aus? | Aufstieg & Absturz
Jawoll das ist Hetze Verungl-Impfung Desavouierung Diskreditierung Verleumdung Denunzierung von andern Clubs. Zum Himmel schreiend.
und jetzt 6 Jahren später -nicht 6 Wochen sondern 6Jahren- ist Blue up gesund und munter. Mit dem gleichen Besitzer und in der gleichen Form wie dazumal. Ich möchze fast sagen in Zürich und Aglomeration neben dem Elixier ist Blue Up noch die einzigen Clubs wo die reine wahre Saunaclub Tradition pflegen und nicht auf Packeten Publicbums Schrott Pulver Blenderei und Verarschung reiten.
-
Genau das ist ein krasses Beispiel wie versucht wird das Westside mit System schlecht zu machen!
Halt mal den Ball flach.Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen. Die GL vom Westside, allen voran Torsten, erzählt seit Monaten, die LaVie Girls wären allesamt Roma-Clan Zwangsprostituierte, würden AO -Girls praktizieren und krank. Das ist unterste Schublade. Aber im Imperium Tradition.
-
Kann mir nicht vorstellen das Surria so besonders ist, sonst würden Erlebnisberichte über sie existieren! Willst dich zum Guru aufspielen weil du sie angeblich 5x gebucht hast. Lächerlich. Dich halte ich schon lange nicht mehr für glaubwürdig und integer, Speichellecker des Imperiums. Auch du hast es nicht fertig gebracht einen Erlebnisbericht über sie zu schreiben und jetzt spielst du dich auf.
Aufgrund einiger Fälle, die auch öffentlich im Forum gross thematisiert wurden, bist du sehr gut in Kenntnis davon, dass einige Mitarbeiter vor allem vom Westside zu den grössten Verleumder und Hetzer gegen Girls anderer Clubs gehören! Eines Tages fällt alles zurück.
-
PS. Die von dir besuchte Surria im Westside hat vor einiger Zeit noch stark nach Fisch zwischen den Beinen gerochen, hat sehr lange gedauert bis Surria zur Hygiene gerufen wurde und jetzt anscheinend nicht mehr riecht wie ich gehört habe. Glaube nicht das ein guter Bekannter von mir, mich angelogen hat!
Genau das ist ein krasses Beispiel wie versucht wird das Westside mit System schlecht zu machen! Nachdem Surria von mehreren Schreibern (so auch von mir) in JEDER HINSICHT über alles gelobt wurde, wurde plötzlich behauptet sie würde ihre Hygiene vernachlässigen und gar stinken!
Du hast das offenbar nicht einmal selbst festgestellt, sondern weisst es nur vom "Hörensagen"?
Ich habe Surria bereits anfangs August als sie ganz neu war 5x (!!!) gebucht und sie hatte von Anfang an und IMMER sehr viel Wert auf eine perfekte Körperhygiene gelegt! PASTA!!!
Wer etwas anderes behauptet will einfach nur dem Club schaden - indem er den "Star" des Clubs demontiert!
Von einem anderen, notabene anonymen Schreiber wurde am 22. August behauptet, Surria stehe unmittelbar vor einem Clubwechsel - sie ist jedoch immer noch im Westside! Dies obwohl JEDER Club (auch das Lavie) eine solche Ausnahmeerscheinung (mit vielen Fans, die Schlangen stehen) sofort einstellen würde! Auch das war Westside-Bashing!
Ich kenne übrigens das Lavie sehr gut und besuche es seit Oktober 2016 regelmässig und schätze es sehr! Für mich haben beide Clubs ganz klar ihre Vor- und Nachteile. Nur wer beide Clubs besucht kann die Vorteile beider Clubs geniessen!
-
Ich war kürzlich mit diesem wunderhübschen Teenie zusammen und kann das mit dem angeblichen Hygieneproblem überhaupt nicht nachvollziehen, sie roch wunderbar, auch "da unten", es gab absolut nichts zu bemängeln.
Und der "Service" war nicht nur "ok", sondern mehr als das, ich verbrachte eine schöne Zeit mit einem fröhlichen, aufgestellten, unkomplizierten, leidenschaftlichen girl und kann die positiven Berichte von Piba , Sexyboy99 und Shini82 nur bestätigen.
Don Phallo
-
Diesel Problem hat auch Ines in Globe
Riecht Ines etwa nach Diesel?! (Geiler Verschreiber 😅)
-
Service ok, Körperhygiene nicht so sehr
Diesel Problem hat auch Ines in Globe
-
Service ok, Körperhygiene nicht so sehr
-
lavato,ich hoffe du putzt dein penis auch vor dem zimmergang.
Hallo big Jerry, hier geht es um die Intim- Hygiene von Surria. Die von mehreren Kollegen kritisiert wurde. Ich glaube kaum, dass du dabei warst, als die mit ihr auf Zimmer waren. Mach bitte einen Strang zu lavato auf, und wir diskutieren dort um den Penis von lavato. Ps. Ich bin Italiener und lavato bedeutet gewaschen.
-
Heute mit Surria war es einfach toll.
Freut mich dass dir Surria auch gefällt - war schon 5x mit ihr - einfach tolle Frau! - in jeder Hinsicht!
-
Big Jerry,ich habe das Recht, meine Meinung zu äußern, genau wie Sie.
-
Heute mit Surria war es einfach toll.Ben69,du gehst schon lange ins westside,dann erster bericht und du schreibst sowas.lavato,ich hoffe du putzt dein penis auch vor dem zimmergang.Markus 1234,muss dir sagen das kann ich nicht glauben mit der hygiene,habe nichts bemerkt
-
Was mich interessieren würde, wie sie aussieht. Seit Wochen steht auf dem Tagesplan „Fotos folgen“.
-
Was ist den das Hygienische "Problem"? Mir ist nichts aufgefallen!
Surria sollte nach jedem Zimmergang ihre Pussy waschen.
-
Ich besuche den Club schon sehr lange, die Mädchen sind mir alle bekannt, ich verstehe, dass nicht alle Frauen die gleiche Hygiene haben, aber das ist in diesem Job sehr wichtig, die Rezeption sollte dieses Thema gründlicher mit Surria besprechen.
Was ist den das Hygienische "Problem"? Mir ist nichts aufgefallen!
-
Ich besuche den Club schon sehr lange, die Mädchen sind mir alle bekannt, ich verstehe, dass nicht alle Frauen die gleiche Hygiene haben, aber das ist in diesem Job sehr wichtig, die Rezeption sollte dieses Thema gründlicher mit Surria besprechen.
-
Surria ist ein sehr sympathisches Girl, jung mit sehr gutem Service. Sprachlich muss sie noch zulegen - Deutsch oder Englisch. Das wird sicher in wenigen Wochen schon besser sein. Hygiene - wie meinst Du das konkret ? Wenn es denn so ist dann ist die Geschäftsleitung gefragt. Surria ist am Lernen - da ist da und dort Unterstützung wichtig.
-
Surria er hat ein Problem mit der Hygiene und kann sich nur wenig Englisch unterhalten. Service Ok
-
Bist du wirklich der Meinung, dass dieser seltsame Fotograf in der Lage ist ihre natürliche Schönheit wiederzugeben - ganz ohne Photoshop? Der wird sie doch (wie immer) völlig entstellen…🤷🏻♂️
Daran hab ich gar nicht gedacht! Seine Photoshop Künste werden subtil die Schönheit von Surria unterstreichen!
-
Ich bin erstaunt lässt man sich so viel Zeit mit den Fotos, da hat man eine wahre Perle im "Stall", welche sicher gute Werbung für den Club wäre!
Bist du wirklich der Meinung, dass dieser seltsame Fotograf in der Lage ist ihre natürliche Schönheit wiederzugeben - ganz ohne Photoshop? Der wird sie doch (wie immer) völlig entstellen…🤷🏻♂️
-
Ich unterhielt mich mit der sympathischen Christina BG, als dann plötzlich Surria von einem Zimmer zurück kam und den Raum betrat FKK-Tag sei dank, in voller Pracht
Perfekter Body, Strafe Brüste, süsses Gesicht, lange schwarze Haare, keine Tattoos, gepflegte Zähne... es grenzt schon fast an Perfektion
Meine Pläne für den Abend waren somit klar, doch bereits war mir jemand zuvor gekommen! Ich musste mich noch etwas gedulden. Die nächste Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen und wir kamen ins Gespräch. Sie war sehr locker und machte zwischendurch Witze, sie drängte nicht nach einem Zimmergang, fragte nicht nach einem Cüpli sondern rauchte genüsslich eine Zigarette.
So war ich es der auf einen Zimmergang drängte Durch das warten hat sich was angestaut und andere Gäste lobten mir Gegenüber bereits ihren Service.Im Zimmer gleich losgelegt mit Küssen, BJ war ausdauernd und tief, sie konnte sich gehen lassen als ich mich revanchierte. Beim GV ging sie schön mit und die Zeit verging wie im Fluge. Sie wirkt bereits recht erfahren trotz ihres Alters, anders als z.B Mia/Andreea zu beginn ihrer Karriere.
Geheimtipp kann man wohl nicht mehr Sagen, ihr top Body kombiniert mit einem guten Service hat sich rumgesprochen. Wiederholungsfaktor 100% Ich bin erstaunt lässt man sich so viel Zeit mit den Fotos, da hat man eine wahre Perle im "Stall", welche sicher gute Werbung für den Club wäre!
-
Vermisst bedeutet einfach, dass man nicht weiss wo sie gerade arbeitet. Warum ist das ein Problem?
Wenn die Frauen es wollten, würdest du wissen wo sie sind!
Wie man sieht, gibt es viele Frauen die nicht möchten, dass Freier wissen in welchem Club sie gerade arbeiten. Und die Clubs sagen es nicht auch wenn sie es wissen, da sie die Freier nicht in andere Clubs schicken.
-
@zueriboy11
Vermisst bedeutet einfach, dass man nicht weiss wo sie gerade arbeitet. Warum ist das ein Problem? Arbeit ist Arbeit. Freizeit ist Freizeit. Wenn sie nicht arbeitet und woanders ist, ist sie auch nicht vermisst.
Es geht ja nicht um ihren exakten privaten Aufenthaltsort. -
Die Surria vom Globe ist ein paar Jahre älter, bringt ein paar kg mehr auf die Waage, ebenfalls Rumänin, aber mit Wurzeln in Brasilien... Sie gilt als "vermisst"!
Was heisst vermisst?! Die Girls sind keine Rechenschaft schuldig wohin sie gehen. Entweder sie sind zuhause oder in einem anderen Club (meistens in Deutschland). Man könnte meinen, manche Gäste oder Clubs hegen Besitzansprüche auf die Girls und wollen genau wissen wo sie sind. Das geht sie aber gar nichts an. So wie es keine "Globegirls" gibt. Die Girls sind heute hier und morgen da. Das Globe und die Gäste sollten dankbar sein, wenn von den guten Frauen auch mal welche ins Globe auf Zeit kommen. Es gibt genügend gute Clubs für die Girls!
-
Das ist aber nicht die Surria die im Globe war ?
Nein - Surria im WS ist ein neues 18 jähriges sehr schlankes Girl. Die Surria vom Globe ist ein paar Jahre älter, bringt ein paar kg mehr auf die Waage, ebenfalls Rumänin, aber mit Wurzeln in Brasilien... Sie gilt als "vermisst"!
-
Das ist aber nicht die Surria die im Globe war ?
-
Wenn Du es hier schon teaserst, hau raus, wohin wechselt die Kleine?
-
surria möchte in einen anderen club wechseln, sie ist nicht mehr lange im Westside.
-
Die erst 18-jährige Surria ist sehr hübsch, hat einen Top-Body, sehr schöne, spitz rausstehende A-Tits mit perfekter Haptik, sie ist humorvoll und äusserst unkompliziert.
Im Zimmer legt sie eine Top-Performance hin in allen Disziplinen (ZK, BJ + Nahkampf).
Kann dem nur beipflichten - habe sie heute bereits zum 3. Mal gebucht!!! Sie ist einfach TOP TOP TOP und zwar in jeder Hinsicht! Achtung Suchtgefahr!!!
ps: sie erinnert mich irgendwie an das Top-Girl Izabella vom Swiss, die leider verschollen ist...
-
Die erst 18-jährige Surria ist sehr hübsch, hat einen Top-Body, sehr schöne, spitz rausstehende A-Tits mit perfekter Haptik, sie ist humorvoll und äusserst unkompliziert.
Im Zimmer legt sie eine Top-Performance hin in allen Disziplinen (ZK, BJ + Nahkampf).
Dabei ist sie sehr fokussiert, aber trotzdem immer sehr lustig und humorvoll bei der Sache.
Sie bleibt noch 3-4 Wo und ist dann nach einem Kurz-Urlaub wieder am Start.
Ich kann sie sehr empfehlen.