Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Simone
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich bin ja immer wieder gern im Swiss, für mich einfach gut gelegen und unkompliziert (auch für persönlichen Public6, meist im Kino). Ein sicherer Wert, sofern mich die anwesenden Ladies auch optisch und "chemisch" ansprechen, was häufig der Fall ist.
Simone aus Bulgarien hatte schon einmal das Vergnügen mit "meiner Kleinigkeit" und es rief nach Wiederholung... Die Lady ist kleiner (!), leichter und älter als auf dem Steckbrief. Eine zierlich-feminine Jungmilf Ü30, sanfte teilw. tätowierte Haut, schmale Taille, schönes Becken, herrliche Natur-Bs/Saugnippel, kompakte Muschi mit kleiner sensitiver "Trigger"-Clit 😋...
Ja, diese Muschi geht ab! Wunderbares Penetrations- und Fickgefühl, langsam die samtene feuchte Elastik zu weiten, immer tiefer und härter bis zu unbändigem Klappmesser-Stossen, angefeuert vom Stöhnen und "ja, so, mehr, oh ..." - so soll es sein, bis zur krachenden Erlösung!
Aber vorher natürlich zärtliche ZK und ein BJ-Deep-Throat und EL-Eiersaugen Festival vom Feinsten!
Man(n) merkt, die Lady hat einen naturgeilen Schwanz- und Eierhunger, den sie im Job mit Freude ausleben darf. Einfach nur GEIL! 👍😎
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen