Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.
BDSM-Institut Mistress / Zürich-Dietikon
-
Antworten
-
-
Okay das ist gut. Duft daher weil ich bei eine Session in einem anderen Studio und einer anderen Frau schonenmal die Erfahrung gemacht habe dass sie nach dem letzten Kunden nicht auf ihre Sauberkeit geachtet hat. Ich bestellte auch ein Facesitting jedoch musste ich recht schnell unterbrechen weil mir übel wurde. Als ich sie dann ansprach sagte sie sie habe vorher eine reine KV Session mit einem Kunden gehabt und daher kann es kommen. Ich schnüffel jetzt nicht an der kompletten Dame aber sauber sollte sie schon sein und das war nicht der Fall diesesmal. Ich persönlich mag diese Praktik nicht ich finde nur das sich die Lady nach soetwas für den nächsten Kunden wieder richtig frisch machen soll dem das nicht so gefällt. War sehr schade an diesem Tag da mir ihr Kostüm und ihre tollen Schuhe sehr gefiel und ich mich geistig schon auf eine tolle Session eingestellt hatte. Schade. Charly
-
Mary ist ein südländischer Typ - dunkle Haare, dunkle Augen, volle Lippen - eine wirklich hübsche Frau.
Duft?? Sie war natürlich blitz sauber! Auf alles andere stehe ich auch nicht. -
Auf dem Foto sieht man leider das Gesicht von Mary nicht kannst du genauere Angaben darüber machen? Wobei es nicht abhängig sein sollte von der Dauer ob sie GV macht oder nicht. Wie war ihr Duft als ihr beide beim Facesitting zu Gange wart?
-
Vor einiger Zeit war ich bei Mary im Studio von Mistress-Maya
Mary sieht nicht nur hammermässig aus, sie ist es auch!
Wie immer, wenn ich eine für mich neue Adresse ausprobiere, buche ich erst einmal 1/2 Stunde. Mary empfing mich in einem schwarzen Kleidchen, dass ihre üppigen Formen aufs geilste unterstrich. Zuerst gab's ein kurzes Gespräch, indem wir die Eckpunkte abklärten. Ich mag engen Körperkontakt und keine echten Schmerzen. Etwas, das viele Dominas überhaupt nicht beherrschen. Mary schon! Sie fesselte mich ans Kreuz und reitze mich sehr gekonnt. Anschliessend machten wir "Facesitting" bis es mir kam. Eigentlich hätte ich noch gerne "zugestossen". So weit wollte sie aber nicht gehen. Nicht beim ersten Mal und nur, wenn man mindestens 1 Stunde buche, meinte sie. Nun gut, ich werde mir diese Stunde wohl gönnen.
Das Studio macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Parkplätze sind etwas knapp. Bezahlt habe ich CHF 300.
http://www.bdsm-institut-maya.ch/gallery_mary/index.html -
Genau. Überhaupt jeder, der für Erotik bezahlt, hat ein Problem, gell Bewunderer?
Jeder Mann bezahlt in irgendeiner Weise für Erotik, das ist Gott gegeben...
PS: Ich weiss, ich war etwas böse und wurde dafür sogar verwarnt. Sorry, doch ich meinte es eigentlich nicht böse, nein, ich dachte mir, man könnte doch gemeinsam darüber diskutieren und diese Praktiken auch etwas hinterfragen. -
Bewunderer . Das war aber ein sehr konstruktiver Beitrag von Dir. Es gibt wahrscheinlich Leute die meinen man braucht einen Psychiater, wenn man so ein Forum regelmässig besucht......du weisst, was ich meine........ist ber nicht meine Meinung..........
Genau. Überhaupt jeder, der für Erotik bezahlt, hat ein Problem, gell Bewunderer?
Und weil wir fast alle zum Psychater müssen, schießen die Clubs wie Pilze aus den Boden. Am besten die Clubs bieten den Psychater gleich mit an. Eine Stunde Couch mit anschliessendem Vollservice für..... oder umgekehrt?!
Tom17 ich kenne den Club leider nicht, wäre aber auch auf einen Bericht neugierig und zwar aus eingenem Interesse. Danke für die Entdeckung.
-
Bewunderer . Das war aber ein sehr konstruktiver Beitrag von Dir. Es gibt wahrscheinlich Leute die meinen man braucht einen Psychiater, wenn man so ein Forum regelmässig besucht......du weisst, was ich meine........ist ber nicht meine Meinung..........
-
Hat jemand schon Erfashrungen gesammelt mit dem BDSM-Institut Mistress Maya in Dietikon? Scheint neu zu sein.
http://www.bdsm-institut-maya.ch
Ich persönlich finde BDSM ist nur etwas für Menschen die ein Problem haben, das sie beim Psychiater behandeln lassen sollten! -
Hat jemand schon Erfashrungen gesammelt mit dem BDSM-Institut Mistress Maya in Dietikon? Scheint neu zu sein.
http://www.bdsm-institut-maya.chKontakt und Öffnungszeiten:
Sie erreichen uns in Zürich-Dietikon im Industriegebiet.
Telefonisch sind wir in der Zeit von Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 23.00 erreichbar unter:
Tel. +41 79 7246017 (SMS werden nicht beantwortet)Termine sind möglich von Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr, Samstags und Sonntags sowie ausserhalb der vorgenannten Zeiten auf Anfrage.