Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sara wartet im Park ...
-
Antworten
-
-
Danke für den Bericht schmuse kater ! Hast ein gutes Auge! Schön, dass sich was tut im Park!
-
Sara kommt aus Rumänien, ist bald 26 Jahre alt, Größe 150 cm, Brüste B, Haare Schulterlang schwarz, auffällig über linker Brüst grosses Tattoo, sprachlich Rumänisch und Deutsch.
Die Fotos von Sara sind mir gleich ins Auge gestochen und dabei ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Dies musste beides Vorort geklärt werden.
Kaum in der Bar von Carla in beschlag genommen. So konnte ich gleich meinen Verdacht äußern und meine Augen haben sich nicht getäuscht, Sara ist die Schwester von ihr und seit Mitte Woche hier.
Der erste Kontakt mit Sara hatte ich im Wellnessbereich, dabei sich mal kennen lernen und sie war mir sofort Sympathisch.
Später an der Bar immer wieder intensiv Blickkontakte, sie schaute sich um ob dies ihr galt und als ich dann noch nickte war sie schnell bei mir.
Sie wirkte jetzt plötzlich etwas schüchtern, dies war so süß.
Im Zimmer war dann von schüchtern nichts mehr zu spüren. Es ging gleich mit leideschaftlichem Küssen und Zks los. Sie war dann schnell weiter unten und verpasste mir einen unglaublich geilen Blowjobmusste sie Bremsen.
Zu meiner Abkühlung kümmerte, verwöhnte ich sie. Leider war ihr gestöhne sehr künstlich. Kurzer Blick zu ihr nach oben und sie hat verstanden. Doch plötzlich ändert es sich und sie lässt sich fallen. Sie drückt meinen Kopf immer fester, dass ich schauen musste noch genügend Luft zu kriegen. Nach dieser Aktion war ihre Küsse noch um einiges leideschaftlicher. Das verschmelzen unserer Körper danach war das Sahnehäubchen oben drauf.
Danke Sara
Meine Mädels Auswahl vergrößert sich wieder und daher kann es eine spannender Herbst werden im Club.
lg schmuse kater
-
sieht gut aus🙂
-
Sara
Saunaclub Sexpark / Oberentfelden (AG)
Das neue Mädchen Sara ist sehr nett und bietet erstklassige Leistungen. Ich war heute für 30 Minuten bei ihr und war sehr beeindruckt!♥️♥️♥️