Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Spontan-Ticketvergabe (Freubad, Hercules, Olymp, Zeus)
-
Antworten
-
-
So Jungs, die zweite Tranche mit Freikarten ist soeben raus:
Wer will, wer hat noch nicht? Meldet euch
Es sind noch ein paar Tickets vorhanden, es geht die Post ab:
- für Hercules Club Striptease Weekend
- für Club Olymp Dessous Weekend
- für Club Freubad FKK- & Pool Weeken
Wie bereits bei der 1. Tranche mitgeteilt, bewerben wir uns als Scout-Duo fürs Freubad und würden gerne über die Koch-Show und die Ambiance am Sonntag berichten.
Caballero
&
+TO2XQ1
PS: Ohne Info bis Sonntag Mittag 🕛, gehen wir davon aus, dass die Tickets anderweitig vergeben werden. -
Ticket erhalten. Ragnar ist unterwegs zum Hercules.
-
Dieses Wochenende ruft nach Freibad oder Freubad - letzteres lieber! Gerne bewerbe ich mich hiermit auf ein Ticket.
-
Dann werf‘ ich meinen Hut auch mal in den Ring. Bei schönem Wetter ist die Poolanlage im Hercules top.
-
Besten Dank .
Bestätige Erhalt der Tickets .
Auch den anderen Gewinner e
Viel Spass
-
So Jungs, die zweite Tranche mit Freikarten ist soeben raus:
- Ein Zeus-Ticket (Eintritt, Getränke, Grill, 1 Flasche Prosecco) geht an:
- Ein Hercules-Ticket (Eintritt, Getränke, Essen) für das Striptease-Wochenende geht an:
Tickets wurden euch bereits per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt Eurer Tickets.
Wer will, wer hat noch nicht? Meldet euch
Es sind noch ein paar Tickets vorhanden, es geht die Post ab:
- für Hercules Club Striptease Weekend
- für Club Olymp Dessous Weekend
- für Club Freubad FKK- & Pool Weekend
Die erste Tranche der Tickets geht raus:
- Ein Olymp-Ticket (Eintritt, Getränke, Essen, Live-Shows, Tombola) geht an:
- Ein Freubad-Ticket (Eintritt, Getränke, Grill, Buffet, Eis, Shows) geht an:
Die Tickets werden soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte den Erhalt bestätigen.
Meldet Euch wer noch Interesse hat....
-
Freu bad! Auch ich bestätige den Erhalt des Tickets und bedanke mich sehr
Bin gespannt, welche nackte Tatsachen mich morgen im proklamierten "Paradies auf Erden" im Freubad erwarten
Den weiteren Gewinnern auch viel Spass
-
Aber nicht das es endet wie bei "die Irrfahrten des Odysseus" und du dich von den betörenden Sirenen mit ihrem gefährlichem Gesang vom Weg abbringen lässt ....
Nun, wenn ich nicht fristgerecht meinen Bericht abliefere, könnt ihr davon ausgehen, dass sich das Problem mit mir soeben selbst erledigt hat. Dann bin ich wohl der Medusa begegnet, und liege irgendwo versteinert am Wegesrand. Sollte dieser Fall eintreten -geharpr euch wohl
-
Dann wird sich Apollon morgen zu Zeus begeben..
Aber nicht das es endet wie bei "die Irrfahrten des Odysseus" und du dich von den betörenden Sirenen mit ihrem gefährlichem Gesang vom Weg abbringen lässt ....
-
Die Tickets werden soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte den Erhalt bestätigen.
Danke für das Ticket, dessen Erhalt ich hiermit bestätige.
Dann wird sich Apollon morgen zu Zeus begeben..
Guckst du Google..
Wer ist der Gott Apollo?
Apollon ist als Gott des Frühlings, des Lichts, der Heilung, der sittlichen Reinheit und Mäßigung sowie der Weissagung, der Künste und der Bogenschützen überliefert
Ist ja ein richtiger Musterknabe..
sittliche Reinheit? Mässigung? Na, wenn das nicht zu mir passt, dann weiss ich auch nicht mehr....
-
Wenn ich das richtig sehe wurde das Hercules Ticket noch nicht vergebe, deswegen bewerbe ich mich darauf.
Als mehrjähriger public fucker und vielfacher Gewinner des berühmt-berüchtigten Contests im Globe bin ich sozusagen prädestiniert, um als quasi nordische Variante (Ragnar) diesen Club zu diesem Event zu besuchen, daran teilzunehmen und euch darüber zu berichten.
Es wäre mir eine Freude diesem Forum damit zu dienen. Bisher fielen meine Beiträge eher dürftig aus.
Ins Freubad würde ich auch ganz gerne wieder mal *zwinker*
-
War heute im Zeus
Sehr Geil gezimmert mit Lorett
skini Girl
So wie sie mir erzählt hat war früher im history gewesen.
BJ nass und vom feinsten auch wenn sie mir gesagt hat das erst 18 sei .
Sehr geilerr Service top Girl.
Würde mich für Morgen Samstag für Gratis Tickets freuen.
Falls ein gratis Ticket gewinnen würde ich Morgen sie wider besuchen.
-
Aber das Ticket ist noch nicht eingetroffen...
Sorry, Eingang soeben registriert, danke an den Administrator für die Nachtschicht....
-
Besten Dank an die Glücksgöttin Fortuna, morgen Samstag geht's in den Westen, der Olymp wartet....
-
-
Hercules wäre für mch keine Hercules Aufgabe aber würde gerne nochmals hingehen.
wird nun doch zur Herkules Aufgabe. Ziehe meine Bewerbung für dieses Wochenende zurück.
-
Ja, ist eine kleine Ewigkeit her... Der Silberbär kannte REBEKA aus dem New Blue Up, als er ihr bei seinem letzten Besuch im Club Olymp erneut begnete. Dieser Besuch aber ist nicht nur eine kleine, sondern mindestens eine mittlere Ewigkeit her - Sommer oder Herbst 2018...
Das Zimmer mit REBECCA ist dem Bären, trotz viel vergangener Zeit, in allerbester Erinnerung geblieben . Zärtlich und nahe, in hocherotischer Atmosphäre .
Der Club Olymp ist in den letzten Jahren aus dem Aktionsradius des Silberbären gefallen, unter anderem deshalb, weil er kaum eine Chance hat, staufrei bis Oberbuchsiten zu gelangen...
Wie man aber den REBECCA gewidmeten Beiträgen aus ihrem Olymp-Thread entnehmen kann, hat sie sich in diesen fünf Jahren höchstens zum noch besseren verändert...
Bärige Grüsse und: Geniesst Euer Leben und tragt Sorge zu Euch!
Administrator - Irgendwie gehört der kleine Beitrag nicht so ganz hierher; er ist ja nur entstanden, um zu bestätigen, dass es sich bei REBEKA und REBECCA um dieselbe, zauberhafte Frau handelt... Der Bär würde sehr schätzen, wenn Du ihn an ein besseren Ort verschieben könntest (allenfalls REBECCA, im Olymp-Thread?)
-
Wenn ich mich nicht irre, habe ich in einem Gespräch mit einem mir bekannten Forumsschreiber die Information erhalten, dass die auf dem Tagesplan aufgeführte Rebecca zu früheren Zeiten im Blueup tätig war. Auch dort hiess sie schon Rebecca, womöglich aber mit "k" geschrieben. Mir ist sie als zierliches und aufgewecktes Girl aufgefallen, leider kam es aber nie zu einem Zimmergang mit ihr, weil sie so gut besetzt war...
aha, ok, danke. Das müsste aber schon eine kleine Ewigkeit her sein.
-
Wenn ich mich nicht irre, habe ich in einem Gespräch mit einem mir bekannten Forumsschreiber die Information erhalten, dass die auf dem Tagesplan aufgeführte Rebecca zu früheren Zeiten im Blueup tätig war. Auch dort hiess sie schon Rebecca, womöglich aber mit "k" geschrieben. Mir ist sie als zierliches und aufgewecktes Girl aufgefallen, leider kam es aber nie zu einem Zimmergang mit ihr, weil sie so gut besetzt war...
Vielleicht kann ja jemand aus diesem Forum diese Information bestätigen resepektive dementieren.
-
...? Klär mich bitte auf - das interessiert mich jetzt..!
-
Der Olymp läge für mich sozusagen auf dem Weg, zumal ich vermute, dass eine der dortigen Göttinnen zu früheren Zeiten einmal am Pfäffikersee tätig war....davon möchte ich mich gerne an Ort und Stelle überzeugen lassen. Also: Oberbuchsiten am Samstagabend wäre gebucht...
...? Klär mich bitte auf - das interessiert mich jetzt..!
-
Auch Punter springt in den Lostopf und dann am Wochenende vielleicht mit ein paar Nackedeien in den Pool des Freu-bads
-
Der Olymp läge für mich sozusagen auf dem Weg, zumal ich vermute, dass eine der dortigen Göttinnen zu früheren Zeiten einmal am Pfäffikersee tätig war....davon möchte ich mich gerne an Ort und Stelle überzeugen lassen. Also: Oberbuchsiten am Samstagabend wäre gebucht...
-
Da ich bis Montag beruflich in der Nähe bin, könnte ich wieder mal das Zeus besuchen. Für einen Servelat und ein Quickie sollte die Teit reichen....😎😎
-
Hercules wäre für mch keine Hercules Aufgabe aber würde gerne nochmals hingehen.
-
Was gibt es schöneres, als sich bei sommerlichen Temperaturen zusammen mit den Girls im Pool des Freubades zu planschen?
Ich bin dabei und bewerbe mich für ein Ticket.
+TO2XQ1
-
-
Tickets fürs dieses Wochenende
zu vergeben für folgende Clubs:
- Club Freubad https://freubad.ch
- Club Hercules https://herculesclub.ch
- Club Olymp https://clubolymp.ch
- Club Zeus https://zeus.ch
Die Tickets beeinhalten Freien Eintritt, Getränke Essen, Tombola etc.)
Meldet Euch hier kurzfristig wer Interesse hat. Die Tickets werden laufend, heute Abend bis morgen Abend vergeben ... Ausführlicher Erlebnisbericht bis 2 Tage nach Ticket-Einlösung wird erwartet ...