Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Abzock Methoden & Märchenstunde der WG's
-
Antworten
-
-
Lina ist nicht Ex-Sara. Infame Lügen, gesteuert durch die sogenannten Imperium Clubs. Das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass unsere Girls von diesen Individuen diffamiert werden, um unsere Clubs bei den Gästen in ein schlechtes Licht zu stellen und abzuwerten. Aber sehr viele Gäste haben diese kranken Spielchen bereits durchschaut.
Viele Grüsse aus dem Freubad,
Gabriel
Wie man sieht ist die Strategie von Ogni nicht aufgegangen, die Freubad-Kette durch Anzeigen bei den Steuerbehörden und Üble Nachrede über Afrim zu Fall zu bringen. An der Freubad-Kette prallt alles ab und sie ignorieren Ogni wie Luft. Ist das jetzt die neue Imperium Strategie, die girls für grosse Schlammschlachten zu missbrauchen?
-
Aber hallo, was habt den ihr für Probleme?? Wenn die gute Sara im Freudbad arbeitet dann ist es halt so. Deswegen wird niemand diffamiert! War nur eine Frage wo jetzt die Dame arbeitet. Wenn man(n) sich im Puff abzocken hat lassen dann sollte man(n) das als Dummheit verbuchen und dann Ruhe geben!
du verdrehst die Angelegenheit.
1. Sara hat keine Gäste im Westside abgezockt, das wurde ihr vom Westside unterstellt. Somit wurde Sara gerufmordet und die Gäste belogen.
2. Die IP-Schergen setzen Gerüchte in die Welt und erzählen herum, Sara würde unter Lina im Freubad arbeiten und nun im Freubad die Gäste abzocken. Auch das ist gelogen. Lina Freubad ist nicht Sara Westside.
-
Aber hallo, was habt den ihr für Probleme?? Wenn die gute Sara im Freudbad arbeitet dann ist es halt so. Deswegen wird niemand diffamiert! War nur eine Frage wo jetzt die Dame arbeitet. Wenn man(n) sich im Puff abzocken hat lassen dann sollte man(n) das als Dummheit verbuchen und dann Ruhe geben.
....aber Hallo, anonymer rtCAPTCHA
Danke dir! Der erste vernünftige post hier seit langem!!!
-
Aber hallo, was habt den ihr für Probleme?? Wenn die gute Sara im Freudbad arbeitet dann ist es halt so. Deswegen wird niemand diffamiert! War nur eine Frage wo jetzt die Dame arbeitet. Wenn man(n) sich im Puff abzocken hat lassen dann sollte man(n) das als Dummheit verbuchen und dann Ruhe geben!
-
Nein. Das ist jemand anderes.
Ich glaube Sara ist im Freubad unter dem Namen Lina zu finden.
Lina ist nicht Ex-Sara. Infame Lügen, gesteuert durch die sogenannten Imperium Clubs. Das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass unsere Girls von diesen Individuen diffamiert werden, um unsere Clubs bei den Gästen in ein schlechtes Licht zu stellen und abzuwerten. Aber sehr viele Gäste haben diese kranken Spielchen bereits durchschaut.
Viele Grüsse aus dem Freubad,
Gabriel
-
Wer redet von Nebendarsteller Vito? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Vito die Sara mit dem Tode bedroht hat? Sehr interessant! Ob Sara bei der Polizei war oder sie sich durch die Drohungen hat einschüchtern lassen oder ihr zwischenzeitlich etwas zugestossen ist, weiss ich noch nicht! Die Clubs wo sie vielleicht sein könnte habe ich informiert. Wenn sie in den nächsten Tagen nicht auffindbar ist, gehe ich zur Polizei.
was ist denn bei dir los? Warum ist die diese Gaunerin so wichtig für dich? Bist du ihr Loverboy?
Fakt ist, sie hat mich und noch (viele?) andere abgezockt. Und das macht sie vermutlich immer noch. Der Post von Sister4 stimmt genau mit der Story, die ich von ihr gehört habe überein. Der Frau kann (und sollte!) man nichts glauben. Ende Mai (und Ende Juli) war sie immer noch im Ausland. Wie schon im anderen Thread beschrieben, sind das alles Aussagen die ich auch belegen kann. Was ab August passiert ist kann ich nicht beurteilen.Dass sie wieder in der CH ist kann ich mir vorstellen. Sie braucht bestimmt mehr Geld.
Fakt ist auch, dass sie einen echten Loverboy in Rumänien hat. Wenn sie dir komische Dinge erzählt hat, könnte (dies kann ich nicht wissen) es eine Referenz auf diese Beziehung sein.
Da es sehr wohl Gäste betrifft finde ich, dass es sehr wohl ins Forum gehört.
PS: Glaubt ihr wirklich Vito hat was damit zu tun 😂. Bleibt mal am Boden. -
Ob Sara bei der Polizei war oder sie sich durch die Drohungen hat einschüchtern lassen oder ihr zwischenzeitlich etwas zugestossen ist, weiss ich noch nicht!
Warum soll ihr etwas zustossen, welche Drohungen und von wem ? Um was geht es hier eigentlich genau ? Wenn du schon damit ins Forum gehst, nenne endlich Ross und Reiter, statt nur ominöse und nebelhfte Andeutungen zu machen. Hier ist doch nicht Allmystery oder das Gerüchte-forum. .
-
Ich vermute ganz ganz andere Gründe!!! .... aber bei Sara vermute ich etwas ganz ganz anderes, weil sie mir auch von einer ganz krassen Sache vom Club erzählte und sie grosse Probleme damit hatte. Ein Fall für den Kadi!
Verstehe ich nicht.
Wieso ausserst du hier oeffentlich anonyme Vemutungen aber benennt sie nicht ?
Woher weisst du eigentlich das stimmt was Sarah dir erzaehlt ?
Kannst du juristisch beurteilen ob das ein Fall für den Kadi ist.
Warum machst du keine Anzeige bei der Polizei
-
Wenn du schon mit diesen ungeheuerlichen Gerüchten und infamen Unterstellungen gegen Vito anfängst " ganz krass, lebensbedrohlich, Fall für den Kadi "die du nur von Dritten gehört hast und hier veröffentlichst, solltest du auch sagen um was es geht. Völlig unglaubwürdig das der Geschäftsführer eines schweizer Clubs in der CH ein WG mit dem Tode bedroht, sie in Lebensgefahr ist, statt sich an die Polizei zu wenden.
Wer redet von Nebendarsteller Vito? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Vito die Sara mit dem Tode bedroht hat? Sehr interessant! Ob Sara bei der Polizei war oder sie sich durch die Drohungen hat einschüchtern lassen oder ihr zwischenzeitlich etwas zugestossen ist, weiss ich noch nicht! Die Clubs wo sie vielleicht sein könnte habe ich informiert. Wenn sie in den nächsten Tagen nicht auffindbar ist, gehe ich zur Polizei.
-
Zur Sicherheit von Sara sollte das geheim bleiben. Ich denke das sie im Moment nicht arbeitet oder unter anderem Name und ohne Bilder. Und falls sie irgendwo arbeitet hoffe ich das sie Schutz bekommt. Sie wurde mit dem Leben bedroht. Mehr sage ich nicht dazu. Wenn das stimmt was Sara mir sagte, hoffe ich das die Personen schnell hinter Schloss und Riegel landen und ich werde als Zeuge aussagen was Sara mir sagte. Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wenn du schon mit diesen ungeheuerlichen Gerüchten und infamen Unterstellungen gegen Vito anfängst " ganz krass, lebensbedrohlich, Fall für den Kadi "die du nur von Dritten gehört hast und hier veröffentlichst, solltest du auch sagen um was es geht. Völlig unglaubwürdig das der Geschäftsführer eines schweizer Clubs in der CH ein WG mit dem Tode bedroht, sie in Lebensgefahr ist, statt sich an die Polizei zu wenden.
-
Zur Sicherheit von Sara sollte das geheim bleiben. Ich denke das sie im Moment nicht arbeitet oder unter anderem Name und ohne Bilder. Und falls sie irgendwo arbeitet hoffe ich das sie Schutz bekommt. Sie wurde mit dem Leben bedroht. Mehr sage ich nicht dazu. Wenn das stimmt was Sara mir sagte, hoffe ich das die Personen schnell hinter Schloss und Riegel landen und ich werde als Zeuge aussagen was Sara mir sagte. Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Aber hinter der Kulisse scheinen sich dubiose Sachen abgespielt zu haben, .... Aber ich finde, dies muss uns eigentlich überhaupt gar nichts angehen - es ist sogar besser, sich hier draus zu halten!
thomasrb hat recht, solche Sachen gehören nicht ins Forum! das ist Privat Angelegenheit zwischen Westside und Sarah!
-
Trotz einiger Zimmer mit ihr hat sie mich nie nach meiner Mobilnummer gefragt, mir irgendwelche Horrorstories erzählt oder nach Geld gefragt. Wenn Vito auf sie sauer ist wird das schon seine berechtigten Gründe habe, aber ich bin jetzt doch überrascht um was es da geht, da sie mir gegenüber immer korrekt war.
Die Sara hat auch bei mir nie nach meiner Handy-Nummer gefragt oder irgendwelche faulen Stories erzählt. Ich habe ebenso immer erlebt, dass sie korrekt war. Als wir uns einander nur an der Bar verkamen, hatte mich die Sara immer angenickt - ich hatte anhand von ihrer Ausstrahlung nie das Gefühl, dass sie eine Dubiose sein muss.
Aber hinter der Kulisse scheinen sich dubiose Sachen abgespielt zu haben, welche sicher mal mir oder Dir unbekannt sind. Aber ich finde, dies muss uns eigentlich überhaupt gar nichts angehen - es ist sogar besser, sich hier draus zu halten!
-
...mit welchem Namen und ich welchem Club der Kette? heute auf dem TP?
-
Ich vermute ganz ganz andere Gründe!!!
Wollte Vito AO-Sex mit Sarah ?
-
Sara ist da!
Sie ist nicht weg sondern wo anders. Guckst du bei Freubad Kette
...mit welchem Namen und ich welchem Club der Kette? heute auf dem TP?
-
Trotz einiger Zimmer mit ihr hat sie mich nie nach meiner Mobilnummer gefragt, mir irgendwelche Horrorstories erzählt oder nach Geld gefragt.
Selbst die grösste Abzockelse und Betrügerin zockt nicht alle Gäste im Club ab sondern sucht sich ihre Opfer gezielt aus. Mich hat Sara im Westside auch nie abgezockt und mich auch nie nach der Telefonnummer gefragt und von mir nie finanziell etwas nachgefordert. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Sara eine Abzockerin ist. Ich habe auch nie was von anderen Gästen gehört in diese Richtung. Ich vermute ganz ganz andere Gründe!!!
Wenn Vito auf sie sauer ist wird das schon seine berechtigten Gründe habe, aber ich bin jetzt doch überrascht um was es da geht, da sie mir gegenüber immer korrekt war.
Entweder hängt Vito in der Sache mit ganz tief drin und hat Angst das Sara auspackt und es ans Licht kommt oder Sara wurde für seinen Kollege zur Gefahr und Vito hat im Auftrag Sarah gefeuert. Wie so oft wird in diesen Fällen den Girls etwas angehängt wenn die Gäste fragen, entweder haben sie Kolleginnen beklaut oder Gäste abgezockt. Manchmal stimmt das auch, aber bei Sara vermute ich etwas ganz ganz anderes, weil sie mir auch von einer ganz krassen Sache vom Club erzählte und sie grosse Probleme damit hatte. Ein Fall für den Kadi!
-
Sarah wollte im Westside von jedem Gast seine Handynummer. Um ihn mit erfundenen Mitleid- und Horror-storys " muss meiner kranken Mutter Tochter eine Herz-OP bezahlen " abzukassieren, pardon hohe Summen zu " leihen ". Das machen zwar viele Girls, aber sie hat es halt übertrieben. Jetzt kassiert sie die Freubad-Gäste ab. Good luck.
Trotz einiger Zimmer mit ihr hat sie mich nie nach meiner Mobilnummer gefragt, mir irgendwelche Horrorstories erzählt oder nach Geld gefragt. Wenn Vito auf sie sauer ist wird das schon seine berechtigten Gründe habe, aber ich bin jetzt doch überrascht um was es da geht, da sie mir gegenüber immer korrekt war.
-
Interessiert die Club Leitung sowas nicht? Sind solche Frauen nicht schlecht fürs Business?
-
Seid vorsichtig.
Ich hatte mit ihr recht viel Zeit verbracht. Am Anfang oft Termin gemacht über die Rezeption. Aber sie hat ständig gedrängt die Natel Nummer rauszugeben damit man Termine einfacher buchen kann. Sobald man das macht schreibt sie einen an und versucht etwas ausserhalb des Clubs aufzubauen und abzumachen.
Sie erzählt auch gerne wie schlecht es ihr geht, einsam, und alleine ist und wie viele gesundheitliche Probleme sie zu Hause hat und fragt ständig nach extra Geld.
Die Wahrheit ist aber, dass sie mit einem recht alten Mann zu Hause in Rumänien verheiratet ist und mit ihm ständig auf Reisen geht usw. Offensichtlich schickt er sie um die Welt um ihm Geld einzusammeln. Für mich klingt das nach Betrug, aber das kann jeder selber beurteilen.
Ich schreibe das hier mit der Hoffnung, dass das jemand liest und nicht darauf reinfällt (oder aufhört ihr Geld zu schicken).
Sarah wollte im Westside von jedem Gast seine Handynummer. Um ihn mit erfundenen Mitleid- und Horror-storys " muss meiner kranken Mutter Tochter eine Herz-OP bezahlen " abzukassieren, pardon hohe Summen zu " leihen ". Das machen zwar viele Girls, aber sie hat es halt übertrieben. Jetzt kassiert sie die Freubad-Gäste ab. Good luck.
-
Auch ich finde es schade das sie nicht wiederkommt,
Sara ist da!
Sie ist nicht weg sondern wo anders. Guckst du bei Freubad Kette
-
Und wenn nur der Goldfisch Magen Verstimmung hatte dann war sie ja noch richtig gnädig.... Eine Abzockerin hätte gesagt, ihr Blauwal habe Hunger.....😁😁😁😁
-
Zu ja diesem Thema gilt die lateinische Weisheit "aurum tacet.
😁😁😁
-
Abzockversuche und langbeiniges Stöckelwild
Ok, also da ich dieses seltsame „langbeiniges Stöckelwild“ nun echt seit Jahrzehnten studiert habe folgende Leitsätze :
- die „normale Frau“ unterscheidet sich nicht von einer WG. Beide wollen ausschließlich dein Geld, letztere ist aber besser (nicht) angezogen, manikürt, gebräunt und körperlich in Schuss. Und preiswerter.
- WG und Telefonnummern ? Meine digitale Antwort wäre ganz klar „nein“. Hinterherschmachten, nur wegen ihr in den Club (möglichst noch mit Verstecken und Eifersuchtsdramen) - nein danke
- WG und „dates draussen“ : Ganz, ganz tiefroter Alarm ! Im Club seid ihr vor der ganz brutalen Abzocke sicher, „draussen“ wird es richtig richtig richtig teuer, und zwar in Hinsicht auf Geld und Verballerung eurer Freizeit. Ich hatte ein paar gute Dates, Sex in einer normalen Therme hat durchaus was, insgesamt aber nono
- Abzocke durch die „Traumprinzessin“ ? Quasi vorprogrammiert. Von meinen ca. 50 gesammelten WG Handynummern kam bei 45 irgendwann der „arme kranke Goldfisch mit ganz dringender teurer Magen-OP“ (ja, klar), bei vieren wurde es eine normale schöne geschäftliche Vereinbarung und eine ist wirklich Seelengefährtin und Freundin geworden. -
Eine ganz üble Abzockerin ist auch Angelika aus dem Studio Atelier 11 an der Seestrasse 11 in Stäfa.
078 758 79 09 / 076 755 29 47 [email protected] / [email protected]
Wirbt mit fake-Fotos und bietet einen absoluten miesen Service. Beschimpft dann einen noch. Absolutes No Go. Verstehe nicht, warum hier über das Studio Atelier 11 nicht (negativ) berichtet wird.
Zwei mal dort, zwei mal Abzocke einmal Angelika und einmal reifes Thurgauer Fraueli.
Frau Lenz verarscht dich nicht nur als Freier sondern auch als Lieferant. Vor bald einem Jahr habe ich ihr einen Tausendersack Kondome gesandt. Geld noch nicht da.
Normalerweise beliefern wir ErstKunden nur auf Nachnahme. Frau Lenz flehte, dass dies bei ihr ja nicht nötig sei etc.
Die Ironie: Lenz ist auf Facebook und auf Facebook teilt sie lauter selbstmitleidige Memes darüber, dass man heute doch von der ganzen Welt verarscht werde.
Wir haben mind. 2 Eingeschriebene gesandt, die sie aber nicht erhielt, weil sie "aufgrund eines Todesfalls" in Deutschland war. Einmal riefen wir an, und einMann nahm das Telefon ab, der natürlich gaaar nichts mit Sex zu tun hat.
ich weiss nicht, was ich ihr zuleide getan habe, oder ob an den Kondomen etwas falsch war. Das ist doch schäbig: Lenz verdient pro Kondom einen Hunderter. Und ist nicht fähig, damit ihr wichtigstes Arbeitsmaterial zu zahlen?
Man fühlt sich verarscht als Lieferant. Die fehlenden 200 Franken hinterlassen kein Riesenloch in der Kasse, aber es ist einfach ärgerlich. Du nimmst die Bestellung auf, schreibst die Rechnung, gehst in den Keller und machst das Pack, bringst das Pack zur Post... und dann das.
Ich hoffe, niemand verkauft ihr mehr Kondome in Grossmengen, sodass sie eines Tages ihre Kondome einzeln in der Drogerie kaufen muss !
-
Hallo die Melli aus Polen abgeblich, inseriert mit falschen Bilder und der Service vor Ort ist nicht empfehlenswert. In Inseraten steht "willige geile Luder". Blasen schlecht, Werkelt mit WC Papier, Spuren vom Vorgänger auf dem Bett.
Nicht empfehlenswert für guten Service. Rein raus tschüss für 15 min sicher okay.
"Blasen wie ein Hase" so ein schwachsinn, jeder echte 4 beiniger Hase kann besser blasen. unnatürliches gestelltes thirty talk, oberflächlich, schnell service.
Empfehle ich niemanden
Gruss -
Hallo zusammen
War am Dienstag per Zufall in def Innerschweiz unterwegs und sah die Anzeige im Internet Topangebot "Tabulos Sercice für 20 Minuten" inlkl Anal von der Pamela, da Arbeiten im Moment ausschliesslich Polinnen.
Tolle Bilder von der Frau angerufen und da hin, respektive am Telefon noch nachgefragt, wie es mit dem Angebot sei und mir dies so bestätigt wie es in der Anzeige steht. Da angekommen sah ich die Pamela, sorry leider nicht das was ich erwartet hatte, komplett jemand anderes, aber auch nicht schlecht, normalerweise gehe ich dann wieder, aber...Service besprochen ab unter die Dusche und danach wieder im Zimmer sagte sie mir tabulos kostet 100 mehr...erstaunt, okay dann gehe ich wieder und zog mich an, die Hose an meinte sie okay wie im Topangebot sei okay, verliess das Haus aber trotzdem.
Am Mittwoch war im Internet eine andere Dame abgebildet vom Studio wo drin stand, Bildet kein Fake und heute Donnerstag wirbt die Pamela mit ihren Fakebildern.
Eure Entscheidung ob Ihr da hinwollt oder nicht, ich sicherlich nicht mehr... -
In einem Plattform für Gratisinserate wird eine Betrügerin gesucht:
"Gesucht wird eine ganz hinterlistige Betrügerin, mittlerweile schon 10 Opfer und Geschädigte, wo sie Geld abgenommen hat.
Sandra Blanco ist ca. 26 1.65 gross, schlank, lange dunkelblonde Haare, gibt an ursprünglich aus Spanien zu sein, kommt aus dem Kanton Uri und arbeitet bei einer Firma in einer Leitzentrale (Arbeitgeber inszwischen bekannt und wird kontaktiert)
Sandra Blanco machte Inserate für Blowjobs oder eine Nacht, anfangs macht sie nur Blowjobs und zugeben leider nicht mal schlecht nimmt 100-250 je nach Mann Gefallen, die ersten Treffen blowjobs laufen gut ab und erscheint püntklich, dann kommt sie mit der Betrugsmasche indem sie vorgibt für ihren kranken Bruder dringend Fr. 1000, 2000 oder 3000 zu haben und bittet um ein kurzes Treffen und verspricht einen schönen Abend oder Nacht und ist im Zeitdruck, da sie ja angeblich das erhaltene Geld sofort einzahlen muss.
Natürlich meldet sie sich nachher nicht mehr und das Geld ist Futsch.
Strafanzeige und Anzeige beim Arbeitgeber läuft!Wer Hinweise hat oder geschädigt ist, soll sich bitte melden. Wer weiss wo Sandra sich momentan aufhält und zur Ergreifung mithilft bekommt eine Belohnung von Fr. 1000 oder mehr"
-
Wieso tut man sich sowas an?
Nun, da gäb's verschiedene Gründe.
Zum einen gibt es wirklich gut aussehende WGs, die aus den verschiedensten Gründen nicht oder nicht mehr in einem solchen Club arbeiten. Die inserieren dann eben auf den einschlägigen Seiten, und da hat's wirklich Perlen dabei, die man halt allerdings erstmal zu finden braucht.
Dann: In den Clubs, in denen ich verkehre, ist die Rumänien-/Moldawien-Fraktion mittlerweile derart unübersehbar einseitig mächtig und dominierend geworden, dass es trotz des oft guten Service etwas eintönig wird. Im History etwa sind gefühlte 90 Prozent der Girls aus Bukarest-Land. Wenn man auf dunkelhäutige Frauen steht, auf Asiatinnen, auf Mulattas, Latinas oder Nordländerinnen, kann man Clubs praktisch vergessen.
Und: Nicht jederman fühlt sich in diesen doch oft sehr öffentlichen Clubs wohl. Manch einer zieht das private Treffen ohne pumpende Hintergrundmusik und mit mehr Privatsphäre vor. Ein gut geführter Asia-Stall mit einer Mamasan, die ihren Laden im Griff hat, das hat schon auch seinen Wert.
Kürzlich war ich privat bei einer Russland-Schweizerin. Wirklich privat. Mann auf Dienstreise (nein, ich glaub nicht jeden Käse, aber gut gemachte Illusion ist auch was wert), als ich kam schnell die Fernbedienung weggelegt und das Küchenfenster geschlossen, anschliessend Sex auf dem Wohnzimmerteppich. Vor dem Gehen noch schnell geholfen, die Tür eines Kleiderschranks im 1. Stock wieder einzuhängen.
Das kriegst Du nicht in einem Club. -
Kann mich nur Banderas anschliessen. Wieso tut man sich sowas an?
Es gibt wirklich eine Reihe von Clubs, wo man nicht so auf die Schnauze fällt. In den von Banderas aufgezählten Clubs gibt's Standards, die einfach eine gute Basis bilden. Und Erlebnisberichte gibt's auch ne ganze Menge...
Dieser von realz beschriebene Masochismus hat mit Lust und geilen Erlebnissen nix zu tun...
realz : kannst ja gerne mal lesen, was meine Favoritin so bietet. Da kriegst du enorm viel für deine Kohle... Viel Spass beim "Lektionen lernen"! -
Leider ein schlechtes Erlebnis.
Habe angerufen und 200.- für 1h verhandelt (ZK, Spanisch, GV, BJ ohne). Als ich ankam, wollte sie 300.- Als ich sie auf unser Telefonat hinwies, sagte sie, ich habe mit ihrer Kollegin gesprochen. Schlussendlich einigten wir uns auf 240.- für 1h. Sie sieht so aus wie auf den Fotos. Sie war aber sehr wortkarg und kann mittelmässig deutsch (eine Diskussion ist unmöglich).
Als sie mich am blasen war, fragte ich, ob sie mich am Körper küsste, worauf sie erwiederte, dass sie nur BJ ohne mache. Geküsst hat sie mich auch nicht (ich bin sauber und gut aussehend). Im grossen und Ganzen blieb es bei einer mässigen Massage, einem BJ&HJ. Nach 30min war ich wieder draussen. Sie sagte 2 Spritzen ist nicht drin und machte Zeitdruck.
Geldgierig und mechanische Abfertigung des Kunden. Hätte gleich am Anfang Kertwende machen sollen. Die Lektion habe ich gelernt
-
Wieso beschäftigt man sich überhaupt mit solchen dubiosen Escort- oder Studioinseraten. Ich würde es noch verstehen, wenn es keine Clubs gäbe oder Prostitution illegal wäre. Es gibt doch hier Dutzende gut geführte renommierte Clubs mit viel Angebot, wo man sich mit Betrügern und Idioten nicht auseinandersetzen muss. Geh doch einfach ins Globe, Bumsalp, Westside, Rouge, Aphrodisia, Life, Club Diskret, History, Club Swiss oder sonst einen, der zum Beispiel auf dieser Seite inseriert. Da ersparst Du Dir nicht nur viel Aerger und Aufwand, sondern bekommst auch in der Regel für einen anständigen Preis einen guten Service, inklusive Wellness, oder sonst kannst Du zum Managemet gehen und Dich dort beschweren und einen anderen Club wählen.
-
Einfach nicht übermütig werden Fury.
Wir haben dich, deinen Thread und deine (damals) geplante Seite nicht vergessen. Ich würde den Ball schön flach halten an deiner Stelle...
-
Im Inserategratis sucht eine junge Frau dringend Hilfe und braucht xxxx Franken weil sie angeblich aus der Wohnung geschmissen wird bietet dafür Treffen an, sie macht einen Vertrag und kann den Ausweis kopieren, jedoch hat sie Betreibungen und Verlustscheine und erscheint natürlich nicht zum Treffen
Sie ist dunkelhäutig Name Botange Niigele Elise Solothurn 079 122 88 14 -
Na ja....ist vielleicht ein wenig herzlos von mir....aber für jemanden der 6000.- im voraus bezahlt fehlt mir irgendwie das Mitleid......der sollte eigentlich noch zusätzlich eine Busse erhalten wegen Dummheit.....
Da unterstreiche ich jedes Wort.
So viel Blödheit muss bestraft werden. -
Eine Verleundungskampagne von Bordellbesitzern gegen eine Einzelkämpferin??? Was hast du für eine Wahrnehmung??? Aber glaube ruhig daran...
Mir passen Frauen sehr, die nicht auf den Kopf gefallen sind; das gilt im Pay6 genauso wie im NonPay; und genauso wie im Leben überhaupt...
Die Eva-ZH ist nicht nur nicht auf den Kopf gefallen, sondern immer ein MillimÜ schlauer als alle andern, bezw glaubt das zu sein... Deswegen schaue ich da gelegentlich mal etwas genauer hin, was du dir so erlaubst auf den verschiedenen Portalen...
Aber wie jemand schon früher in einem Beitarg gesagt: DAs hat mit Abzockerei erst mal gar nichts zu tun, sondern mit sinnlosen Provokationen (unter dem namen Züriman, welcher hier im Forum als Zuhälter von dir angesehen wurde, worauf du mit massiven Drohungen wegen Verleumdung reagiert hast usw.)
weiter mit Berichte über dich selbst schreiben unter dem namen Sexotico, wo du dich selbst übers Kraut gelobt hast)
und Fragen stellen, ob man eine Freundin mitbringen könne ins Globe (unter dem namen Bernhart) Du wolltest doch einfach ins Globe um dort neue Kunden zu holen, und hast deine Kunstfigur erfunden, an dessen Seite du als Freundin in diesen Tempel hättest eintreten wollen..
Auch das vorliegende Thema hat letztlich seinen namen wegen dir bekommen: Abzock Girls und Fake-Freier hiess eigentlich mal "Abzock-Girls" und fertig. Bis zu dem Moment , wo du dich ins Thema eingeklinkt hast. Wer sich fúr die Einzelheiten dieser Entwicklung interessiert, kann einfach ein wenig scrollen...
So schaffst du es tatsächlich, dir selbst zu schaden...
Ich bin kein Schnäppchenjäger, und schätze es, wenn jemand Spass an der Sache hat: aber bei dir hätte ich wohl keinen Spass
So ist es.
lg
Schau mal: Wenn du alles besser weisst, dann werde glücklich damit. Ich werde mich jetzt nicht erblöden, mich nochmals gegen all die Verleumdungen zu wehren.
-
Na ja....ist vielleicht ein wenig herzlos von mir....aber für jemanden der 6000.- im voraus bezahlt fehlt mir irgendwie das Mitleid......der sollte eigentlich noch zusätzlich eine Busse erhalten wegen Dummheit.....
Diese Masche wurde mir von einem anderen User gemeldet...
bin sicher nicht so dumm und gebe 6000 ohne Gegenleistung -
Eine neue Betrugsmasche wurde gemeldet, auf verschiedenen Werbeseiten inseriert eine Dame welche 6000 Franken will, Zahlung im voraus, die Dame macht dann Theater und Stress nachdem man das Geld bezahlt und ruft die Polizei
Ihre Mailadresse
[email protected]Na ja....ist vielleicht ein wenig herzlos von mir....aber für jemanden der 6000.- im voraus bezahlt fehlt mir irgendwie das Mitleid......der sollte eigentlich noch zusätzlich eine Busse erhalten wegen Dummheit.....
-
Eine neue Betrugsmasche wurde gemeldet, auf verschiedenen Werbeseiten inseriert eine Dame welche 6000 Franken will, Zahlung im voraus, die Dame macht dann Theater und Stress nachdem man das Geld bezahlt und ruft die Polizei
Ihre Mailadresse
[email protected] -
Hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass vor 1-2 Jahren eine regelrechte Verleumdungs-Kampagne gegen mich lief. Von Bordellbesitzern, !
Eine Verleundungskampagne von Bordellbesitzern gegen eine Einzelkämpferin??? Was hast du für eine Wahrnehmung??? Aber glaube ruhig daran...
Ja- ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Und das passt vielen Männern nicht, !Mir passen Frauen sehr, die nicht auf den Kopf gefallen sind; das gilt im Pay6 genauso wie im NonPay; und genauso wie im Leben überhaupt...
Die Eva-ZH ist nicht nur nicht auf den Kopf gefallen, sondern immer ein MillimÜ schlauer als alle andern, bezw glaubt das zu sein... Deswegen schaue ich da gelegentlich mal etwas genauer hin, was du dir so erlaubst auf den verschiedenen Portalen...
Aber wie jemand schon früher in einem Beitarg gesagt: DAs hat mit Abzockerei erst mal gar nichts zu tun, sondern mit sinnlosen Provokationen (unter dem namen Züriman, welcher hier im Forum als Zuhälter von dir angesehen wurde, worauf du mit massiven Drohungen wegen Verleumdung reagiert hast usw.)
weiter mit Berichte über dich selbst schreiben unter dem namen Sexotico, wo du dich selbst übers Kraut gelobt hast)
und Fragen stellen, ob man eine Freundin mitbringen könne ins Globe (unter dem namen Bernhart) Du wolltest doch einfach ins Globe um dort neue Kunden zu holen, und hast deine Kunstfigur erfunden, an dessen Seite du als Freundin in diesen Tempel hättest eintreten wollen..
Auch das vorliegende Thema hat letztlich seinen namen wegen dir bekommen: Abzock Girls und Fake-Freier hiess eigentlich mal "Abzock-Girls" und fertig. Bis zu dem Moment , wo du dich ins Thema eingeklinkt hast. Wer sich fúr die Einzelheiten dieser Entwicklung interessiert, kann einfach ein wenig scrollen...
So schaffst du es tatsächlich, dir selbst zu schaden...
Aber du hast schon recht: Für Schnäppchenjäger, denen es egal ist, ob eine Frau ausgebeutet wird oder Spass an der Sache hat, bin ich wirklich die Falsche!Ich bin kein Schnäppchenjäger, und schätze es, wenn jemand Spass an der Sache hat: aber bei dir hätte ich wohl keinen Spass
Es bringt nichts, sich gegenseitig kaputt zu machen. Leben und leben lassen!So ist es.
lg
-
Vor einigen Wochen habe ich mir mal eine Transe ins Hotel bestellt, da mich die Bilder sehr angesprochen haben und am Telefon sympathisch war.
Die Bilder sind fake, die Dame bzw. ja Herr weit davon, Figur zwar schlank und knackig, Service sehr lausig, wollte zuerst Fr. 500 pro Stunde, am Telefon abgemacht Fr. 350.00, alles nur mit Aufpreis blasen Aufpreis bei ihr und mir, Aufpreis für blasen ohne Gummi bei ihr und mir, Aufpreis für Sex bei mir und ihr etc. kein Küssen, nichts.
Übung nach 10 Minuten abgebrochen und die Transe aus dem Hotelzimmer geschmissen zwar 400 in den Sand gesetzt, hat mich dann noch beschimpft und Theater gemacht, hole die Polizei und bekomme nochmals 500 Euro.
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert und gehört für mich zu oberst auf die Abzock- und Fakeliste!
Pamela aus Deutschland - transsexuelle Frau, weiß was Männer mögen - zur für kurze Zeit auf der Durchreise, GV, OV, AV dazu NS.
Ruf an: +41 77 940 62 16
Preise bitte telefonisch erfragen, SMS willkommen!
Ich bin ein scharfes Luder, das Dich um den Verstand bringen wird!
Ich liebe den Sex aber wie keine Andere!
Mal schmusig, mal wild - wie es Dir gefällt!
Lass Dich von mir in eine andere Welt verführen!
Ich bin eine zärtliche Geliebte mit sehr viel Freude an der schönsten Sache der Welt.
Ich bin sehr sinnlich und habe viel Spass am Sex!Ich liebe gefühlvollen und wilden Sex in allen möglichen Positionen. Ein schönes Vorspiel mit Streicheln und Reizen mit Fingern gehören bei mir selbstverständlich dazu. Ich mag es auch wenn du mich leckst.
Meine Vorlieben sind: div. erot. Massagen, sinnliche Tantra-Massage, heisse Body to Body, Streicheln, Reizen, Französisch, geiles 69, leidenschaftlichen Kuschelsex und Sex in allen möglichen Positionen,Feinmassage, Prostata-Massage, Fusserotik, Duschspaß, lesbische Spiele uvm...., alles was Spass macht - besonders anale Spiele.
Wenn du das Besondere suchst, mein Verwöhnservice wird dich begeistern!
Haus- und Hotelbesuche, sowie Overnight in Zürich und Region möglich.
Ich bin täglich ab 9 Uhr bis open End zu erreichen, auch Sonntag.Ältere Herren sind gern willkommene Gäste!
Telefon: 0779406216 (077 940 62 16) ich antworte dir auch auf SMS
-
Interessante Definition von der Eva!!! Ein Fake-Freier ist also ein Freier, der gar kein Freier ist!!! Dafür ein Zechpreller!Darauf muss man erst kommen!!!
lg
Denke die liebe EVA nervt sich wie viele WGs, dass es Männer gibt, die ihr schreiben und Fotos, chatten, mailen oder am Telefon nur reden wollen und dann einen Termin abmachen und nicht erscheinen. Das verstehe ich, ist ober mühsam für eine WG.
-
Stimmt leider nicht; du hast überhaupt nichts geklärt; zu versuchen, etwas als Bagatelle abzutun, ist nost noch lange keinen Klärung. Ich gluabe, das muss ich dier nicht weiter erklären.
Ich halte dich übrigens nicht für ein Abzock-Girl; aber nicht etwa deshalb, weil ich vom Gegenteil überzeugt wäre, sondern weil ich dich nicht persönlich kenne. Deine Preise sind zwar jenseits von gut und böse, aber wenn jemand darauf steht warum nicht. Dein Angebot richtet sich wohl an die sogenannten Premium-Freier, wie diese Klientel hier im Forum neulich genannt wurde.
Nein, nein, ich halte dich einfach für eine Anbieterin, die meint, schlauer als alle zu sein.... Und dabei immer wieder auf die Schnauze fällt.
Übrigens nicht nur auf diesem Portal, sondern auf diversen.
Interessante Definition von der Eva!!! Ein Fake-Freier ist also ein Freier, der gar kein Freier ist!!! Dafür ein Zechpreller!
Darauf muss man erst kommen!!!
lg
Hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass vor 1-2 Jahren eine regelrechte Verleumdungs-Kampagne gegen mich lief. Von Bordellbesitzern, die es nicht ertragen, dass da jemand unabhängig seine Dienste anbietet!Ja- ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Und das passt vielen Männern nicht, die das Gefühl haben, Menschen, die sich gegen Geld anbieten, seien willenloses Freiwild! Ich und mein Mann wissen was wir wert sind. Wems nicht passt, muss mich oder uns ja nicht buchen. Wir lassen uns jedenfalls den erotischen Spass nicht verderben :-). Und wir wissen uns mittlerweilen auch sehr gut zu wehren gegen Faker und Betrüger!
Aber du hast schon recht: Für Schnäppchenjäger, denen es egal ist, ob eine Frau ausgebeutet wird oder Spass an der Sache hat, bin ich wirklich die Falsche!
Und jetzt lasst mal gut sein. Es bringt nichts, sich gegenseitig kaputt zu machen. Leben und leben lassen!
-
Auf die Unterstellungen, die zu 90% nicht stimmen, mag ich jetzt nicht nochmals eingehen. Das habe ich andernorts längst hinlänglich geklärt - das ist also Schnee von gestern...nein, von vorvorgestern.
Stimmt leider nicht; du hast überhaupt nichts geklärt; zu versuchen, etwas als Bagatelle abzutun, ist nost noch lange keinen Klärung. Ich gluabe, das muss ich dier nicht weiter erklären.
Ich halte dich übrigens nicht für ein Abzock-Girl; aber nicht etwa deshalb, weil ich vom Gegenteil überzeugt wäre, sondern weil ich dich nicht persönlich kenne. Deine Preise sind zwar jenseits von gut und böse, aber wenn jemand darauf steht warum nicht. Dein Angebot richtet sich wohl an die sogenannten Premium-Freier, wie diese Klientel hier im Forum neulich genannt wurde.
Nein, nein, ich halte dich einfach für eine Anbieterin, die meint, schlauer als alle zu sein.... Und dabei immer wieder auf die Schnauze fällt.
Übrigens nicht nur auf diesem Portal, sondern auf diversen.
[QUOTE=Eva-ZH;104695
Zu den Fake-Freiern: Ein Fake-Freier ist ein Mann, .[/QUOTE]
Interessante Definition von der Eva!!! Ein Fake-Freier ist also ein Freier, der gar kein Freier ist!!! Dafür ein Zechpreller!
Darauf muss man erst kommen!!!
lg
-
In verschiedenen Portalen habe ich diverse Inserate der blonden Tanja in Glattbrugg gesehen. Sie bietet eine breite Palette an. SM, GF6, Lack und Leder, Dessous, Dreier mit Kollegin usw.
Da meine Favoritin (an einem anderen Ort) keine Zeit hatte, dachte ich an Tanja. Angerufen und Termin ausgemacht. Sie arbeitet mit einer blonden Kollegin (alles weitere ist mir nicht bekannt) in einem älteren Mehrfamilienhaus. Es schien mir, als wäre es das einzige Studio im Haus. Alle Wohnungen mit Familiennamen angeschrieben.
Pünktlich war ich dort. Sie lotse mich gleich in Zimmer. Dieses ist eher klein. Ein schwarzer Ledersessel, eine Garderobe mit Lack und etwa SM Spielzeug, eine Kommode mit Hygienesachen und Toys und das Bett (bequem). Das TV Gerät wo ein Porno ab DVD lief, hängt an der Wand. Das Badezimmer ist auch nicht gross. D.b. Dusche wird angeboten, ebenso Getränke. Was ist sagen kann, dass es mir sauber schien.
Optisch erkannte ich Tanja aus den Bildern wieder. Sie scheint aus dem Osten zu kommen. Haare wie Marilyn M. mit roten Lippen. Was retuschiert und oder überdeckt ist, sind die Narben an den Brüsten. Sie sind auch nicht wirklich schön gemacht (chirurgisch). Es schien mir, als wären die Titten schlecht vergrössert worden. Nippel waren fast keine da.
Wir haben eine Haltestunde ausgemacht für CHF 150.00. Sie lies sich lecken. Aber ich hatte das Gefühl, dass alles sehr gespielt ist von Tanja. Es kam mir vor, als würde ein Tonband laufen. Darum kam auch keine gute Stimmung auf. irgendwann wollte ich einfach nur noch den Pirelli montieren und sie f... Damit ich wieder gehen kann. Nachdem ich fertig war, ging alles sehr schnell. Sie ging ins Bad, ich zog mich an, sie holte mich ab und ich ging wieder.
Wiederholungsfaktor: nicht wirklich
Preis-Leistung: es gibt besseres für das gleiche Geld oder gar für weniger.
Sauberkeit: Gut
Diskretion: Mehrfamilienhaus
Fazit: Ich würde es nicht als abzocke bezeichnen. Aber ich hatte schon bessere Erlebnisse. -
Aber bei den Fake-Freiern handelt es sich um arme Wixer (oder pubertierende Jungs), die sich unter falscher Identität gratis aufgeilen und es unglaublich lustig oder erregend finden, dass zum Zeitpunkt X eine Frau vergeblich auf sie wartet.Seh 'ich auch so. Das geht nicht und ist echt schwach.
Nicht zuletzt aus diesem Grund antworten viele WGs gar nicht auf SMS, WhatsApp usw.
Ich glaube aber nicht, dass die das absichtlich machen und sich dann, wie Du es darstellst, daran aufgeilen, dass jetzt eine Frau vergeblich auf sie wartet. Die finden einfach das Flippern aus der sicheren Distanz aufregend, bekommen dann aber kalte Füsse, wenn's darum geht, der Frau gegenüberzutreten.Das macht's natürlich kein bisschen besser, ist aber trotzdem nicht ganz so schmutzig gemein, sondern einfach nur menschlich. Gerade Männer, die Frauen respektieren, die ihnen unter Umständen sogar noch Gefühle wie Vertrauen, Dankbarkeit oder Zuneigung entgegenbringen, sind manchmal nicht so mutig wie jene, die WGs als ihr Eigentum betrachten, weil sie "die Fotze schliesslich bezahlt haben". Mir wird heute noch mulmig, wenn ich ins Globe einmarschiere und all diese Frauen sehe. Ich bin dort wirklich kein Neuling und werde gelegentlich auch begrüsst, aber es ist trotzdem nicht das Gleiche wie im Wartezimmer der Arztpraxis.
-
@ Eva Respekt vor den andern ist schnell gesagt und noch schneller von andern gefordert. Aber selber Respektvoll mit andern umzugehen ist schon etwas anderes. Ist es etwa respektvoll gegenüber den Forumsbenützenden, wenn du uns hier verarschst mit deinen verschiedenen Forumsnamen.
Nicht nur Respekt von andern einfordern, sondern vorallem die andern respektieren. Hierzu braucht es keine Zitate aus "der Kaufmann von Venedig III"An All Was ist ein Fake-Freier??? kann das mal jemand erklären... Es gibt Fake-Inserate, Fake-Angebote, Fake-Fotos etc wo es in der Regel in irgendwelcher Form um Abzocke und Vorspiegelung falscher Tatsachen geht (Vorauszahlungen sind zu leisten, teure Telefonnummern wären anzurufen, etc), aber die Freier sind doch alle echt; allenfalls mühsam, ungepflegt, respektlos, sich nicht an Abmachungen haltend, aber immerhin echt.
lgAuf die Unterstellungen, die zu 90% nicht stimmen, mag ich jetzt nicht nochmals eingehen. Das habe ich andernorts längst hinlänglich geklärt - das ist also Schnee von gestern...nein, von vorvorgestern.
Zu den Fake-Freiern: Ein Fake-Freier ist ein Mann, der einem in lange erotische Dialoge per Mail, SMS oder Telefon verwickelt, einem dann verbindlich bucht, jedoch nie erscheint, obschon man seinen Terminkalender extra ihm angepasst hat und vielleicht auch anderen Interessenten abgesagt hat. Ich spreche jetzt nicht von Männern, die ein Date rechtzeitig wieder absagen müssen, weil ihnen etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Das kann passieren und ist okay. Aber bei den Fake-Freiern handelt es sich um arme Wixer (oder pubertierende Jungs), die sich unter falscher Identität gratis aufgeilen und es unglaublich lustig oder erregend finden, dass zum Zeitpunkt X eine Frau vergeblich auf sie wartet.
Letztlich ist so ein Vorgehen mit Zechprellerei im Restaurant zu vergleichen. -
Also: Behaltet bitte den Respekt gegenüber den anderen Menschen.
Ich habe geschlossen .LG Eva
@ Eva Respekt vor den andern ist schnell gesagt und noch schneller von andern gefordert.
Aber selber Respektvoll mit andern umzugehen ist schon etwas anderes.Ist es etwa respektvoll gegenüber den Forumsbenützenden, wenn du uns hier verarschst mit deinen verschiedenen Forumsnamen. EVA-ZH, bernhart, sexotico und weitere.... Unter dem namen EVA-ZH bietest du deine Dienste und gibst Infomationen bekannt. Mithilfe der andern Namen lobst du die Eva über den Klee und beschreibst mit Fake-Berichten, wie geil es mit dieser Eva war...
Nicht nur Respekt von andern einfordern, sondern vorallem die andern respektieren. Hierzu braucht es keine Zitate aus "der Kaufmann von Venedig III"
Ausserdem: Es wäre längst eine Entschuldigung deinerseits fällig.
Ich habe geschlossen.
lg
An All Was ist ein Fake-Freier??? kann das mal jemand erklären... Es gibt Fake-Inserate, Fake-Angebote, Fake-Fotos etc wo es in der Regel in irgendwelcher Form um Abzocke und Vorspiegelung falscher Tatsachen geht (Vorauszahlungen sind zu leisten, teure Telefonnummern wären anzurufen, etc),
aber die Freier sind doch alle echt; allenfalls mühsam, ungepflegt, respektlos, sich nicht an Abmachungen haltend, aber immerhin echt.
lg
-
Nein, BöserEngel ist kein schweizer Hürli, sie ist eine Deutsch Russin.
-
Morgan, komm runter und entspann dich. Atmen nicht vergessen...
i ?Lol.
Kann der überhaupt ficken? Oder kann der sich nur über alles aufregen.
Badwischer
-
Eva-ZH und BöserEngel im Kampf gegen den eidgenössischen Online-Onanismus
Die einzig existierenden Spuren sind die braunen Bremsspuren in deinen Unterhosen. Und du schreibst unter dem Name von Eva, du bist doch ihr Freund / Mann der hier schreibt, der schwule Spanner der vom Nebenzimmer aus spannt wenn Eva von einem Hetero genagelt wird und sich dabei einen runterholt.
So ein verzweifeltes Pamphlet braucht nicht weiter kommentiert zu werden. Herr Goldstecher hat sich selbst eben den goldenen Schuss gesetzt, indem er sich (einmal mehr) selbst entlarvt hat...und wahrscheinlich wird er in diesem Sinne auch weiterwüten in der anonymen Welt der Sexforen...Wenigstens ist er KEIN öffentliches Sicherheitsrisiko (ich erinnere an den 13.11. - Paris).
Nun aber zum Wesentlichen: Die Userin BöserEngel spricht Klartext. Klartext, den viele Männer nur schlecht ertragen, weil er letztlich ins Schwarze trifft! Ich erlaube mir hier ein kleines, leicht abgeändertes Zitat (einzig das Wort Frau ist nicht original):
Hat eine Frau nicht Augen? Hat eine Frau nicht Hände, Gliedmaßen, Werkzeuge, Sinne, Neigungen, Leidenschaften? Mit derselben Speise genährt, mit denselben Waffen verletzt, denselben Krankheiten unterworfen, mit denselben Mitteln geheilt, gewärmt und gekältet von eben dem Winter und Sommer wie ein Mann? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn Ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Quelle: Der Kaufmann von Venedig III, 1. (Shylock)Gerade in der heutigen Zeit ist dieses Zitat wieder ganz aktuell! Also: Behaltet bitte den Respekt gegenüber den anderen Menschen. Egal ob es sich um Frauen, Juden, Schwule, Heteros, Prostituierte, Freier, Moslems, Christen, Bünzlis, Schweizer, EU-Bürger, Amerikaner, Lesben, Linke, Rechte, Kleinwüchsige, zu Gross geratene oder was auch immer handelt... wir alle haben die selben Gene und sind Menschen. Und ich habe den Glauben an die Menschheit nicht verloren- auch in den gerade sehr traurigen Zeiten!
Ich habe geschlossen .
LG Eva
-
BöserEngel
bist du ein schweizer Hürli ?Ich bin eine Deutsch Russin😊😊😊
-
Der Kunde ist König ! Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen. Capisce ? Im übrigen hast zunächst mal du keinen Respekt gegenüber deinen Kunden, von denen du lebst, und gegenüber Männern. Und zudem ein Problem mit der anderen Meinung. Deswegen wirst du auch immer ZUERST !!!! persönlich, und unsachlich. Und hast auch noch die Frechheit, dich zu beschweren, wenn deine eigenen minderbemittelten und unverschämten Worte gegen dich gerichtet werden. Austeilen kannst du, aber einstecken musst du noch lernen. Von mir gibts auf respektloses, männerverachtendes und zynisch verbissenen Dummsprech eben Contra. Oder darfst nur du hier deine Meinung posten ? Danke fürs Gespräch....
Statt mich und andere Foristen zu beschimpfen, solltest du froh, und uns dankbar sein, dass wir hier in diesem thread posten, die Diskussion befeuern, und du hier Gelegenheit bekommst, deine Titten zu präsentieren, und neue Kunden zu aquirieren.
Der Kunde ist König,da sind wir beide das erste mal der gleichen Meinung.
Aber nur solange wie er sich a)wie ein König verhàlt und b)die Damen wie eine Königin behandelt😊😊😊Du darfst eins nicht vergessen,würden Damen ihre Dienstleistung nicht anbieten,was würdest Du dann machen???
Du hàttest ja mit deinem Verhalten gegenüber Frauen das größte Problem privat eine Lady zu finden die es Dir besorgt ohne danach die Freude an Männern zu verlieren!😑😑😑
Wobei....sorry ich verbessere mich,du könntest es dir durchaus auch selber machen,dann kannst du dich selber wie ein König behandeln😂😂😂😂😂 -
BöserEngel
bist du ein schweizer Hürli ? -
Du hast null respekt vor einer frau und bist noch zu minderbemitteltwas eigenes zu schreiben sonst hättest du nicht meine sàtze genommen.
Der Kunde ist König ! Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen. Capisce ? Im übrigen hast zunächst mal du keinen Respekt gegenüber deinen Kunden, von denen du lebst, und gegenüber Männern. Und zudem ein Problem mit der anderen Meinung. Deswegen wirst du auch immer ZUERST !!!! persönlich, und unsachlich. Und hast auch noch die Frechheit, dich zu beschweren, wenn deine eigenen minderbemittelten und unverschämten Worte gegen dich gerichtet werden. Austeilen kannst du, aber einstecken musst du noch lernen. Von mir gibts auf respektloses, männerverachtendes und zynisch verbissenen Dummsprech eben Contra. Oder darfst nur du hier deine Meinung posten ? Danke fürs Gespräch....
Statt mich und andere Foristen zu beschimpfen, solltest du froh, und uns dankbar sein, dass wir hier in diesem thread posten, die Diskussion befeuern, und du hier Gelegenheit bekommst, deine Titten zu präsentieren, und neue Kunden zu aquirieren. -
Eva du hast voll recht.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, in den letzten Wochen gibt es fast nur noch fake Kunden, leider!
Es wird immer schlimmer und ich als private Frau leide unheimlich darunter.Ihr dürft alle nicht vergessen das wir privaten Frauen tàglich hohe Fixkosten haben, egal ob oder wieviel wir verdiehnen. wir schalten Inserate die teuer sind, unsere Arbeitswohnung gibt es auch nicht gratis, Kondome und andere Materialien zum arbeiten bekommen wir nicht geschenkt. Umso mehr bin ich der Überzeugung das sich eine private Frau mehr Mühe geben muss ihre Kunden zu halten.
Ein Club hat Durchlaufkunden, ob eine Frau dort gut oder schlecht arbeitet, Kunden hat ein Club immer. Eine private Frau muss sich mühsam ihre Kunden aufbauen, Inserate schalten, Telefonate selber führen etc. eigentlich kann sie dich Abzocke gar nicht erlauben. Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt, wir Frauen machen einen harten Job und ich kann nur zu den von euch beschriebenen Frauen sagen, vielleicht hat es einen Hintergrund das sie so GEWORDEN sind. Vielleicht wurden sie so oft versetzt, verletzt und scheisse behandelt das sie das jetzt an "unschuldigen"Mànnern auslassen einfach um sich selber irgendwie gut zu fühlen. (was ich nicht für gut heisse)
Viele von euch Mànnern, sorry wenn ich das so sagen muss, werden zu Hause von der eigenen Frau klein gehalten und lassen es dann an einem privaten Girl aus um sich endlich mal stark und gross zu fühlen. DAS IST SCHEISSE UND UNFAIR!!! vielleicht gibt es jetzt einige Frauen die das alles mal umdrehen um euch zu zeigen was ihr teilweise macht wie scheisse und abgezogen man sich nach solchen Ereignissen fühlt!!
Ich bin einfach der Überzeugung das muss jetzt auch mal gesagt werden !!!
Ihr Mànner macht uns den Job immer schwerer.
Mehr verlangen und weniger zahlen,wir sind immernoch gleichwertige Menschen und keine Puppen!!
Kein Wunder das da einige Frauen langsam gemein und unfair werden!!!RESPEKT GEBEN, RESPEKT BEKOMMEN!!!
Also ich glaube in erster linie übertreibst du ein bisschen und wirst wahrscheinlich einige dinge falsche machen, wenn du als privates girl inserierst solltest du im prinzip deine Arbeitsadresse öffentlich machen und in deinem inserat schreiben das sms nicht akzeptiert werden btw nicht darauf antworten, natürlich werden trotzdem schwachsinnige sms kommen, die kann man heutzutage ja aber blockieren, wenn die adresse öffentlich ist können die kunden auch so vorbei kommen das klappt meistens besser.
Und in erster linie musst du zuerstmal freundlich zum kunden sein, den schliesslich wirst ja du bezahlt und nicht anderst, was natürlich nicht heisst das man unfreundlich oder respektlos gegenüber dir ist, ich würde sagen das die meisten männer in der schweiz angenehme kunden sind, natürlich gibt es auch ungepflegte und unfreundliche männer, die kannst du aber ablehnen.
Was die preise angeht da musst du dich halt anpassen oder deine preise behalten und dich entscheiden ob du dich teuer verkaufen willst, dafür wenige kunden in kauf nimmst, oder die normalen preise und dafür mehr kunden gewinnst.
Fixkosten haben die frauen heute höchstens wenn du ein zimmer für dich selbst anmietest und werbung usw alles selber erledigst, in einem studio oder sauna club sind die fixkosten geringer.
-
-
Wenn ich abgeblich nicht geschminkt bin,scheisse aussehe etc..wie soll das ein fake kunde wissen wie ich die tür aufmache,er ist ja nicht gekommen!
Hallo BöserEngel !!!
du hast dir aber gleich den richtigen Name im Forum ausgesucht und Feinde gemacht ;). und ich finde gut, dass du den zynisch verbissenen und frauenverachtenden Besserwissern (morgan, veritas, auge ect.) Contra gibst und dir nicht alles gefallen lässt . Das sind diese Herrschaften nicht gewöhnt, da sie nur mit primitiven Duckmäuserinnen zu tun haben die kein deutsch und sich verbal nicht wehren können. Eine Frau die sich getraut ihren Mund aufzumachen so wie du und das Kind beim Namen nennt, wo gibts denn so was? Mach weiter so! Schreibe mir deine Kontaktdaten, dann buche ich dich sobald ich von meiner Reise zurück bin und schreibe einen grossen Erlebnisbericht von unserem BösenEngel-Date. Versprochen!
-
Mich kennst du gar nicht, und ich fühle mich nicht angesprochen, da nicht stimmt, was du über mich schreibst. Um dich aber scheint es tatsächlich ziemlich schlimm zu stehen, aber mich wundert nicht wirklich, dass du keine Freier hast, bei den Aggressionen und Frust, den du hier schiebst. Aber, Du kennst deine Situation selber am besten, du musst es ja wissen. Zuerst frech und persönlich werden, und sich dann über die Reaktion beschweren. Genau auf solche Reaktionen habe ich gewartet. Null Respekt für Freier, schlechter Service, aber hohe Preise verlangen. Direkt persönlich werden, zeigt mir, das @ Das Auge und ich voll ins Schwarze getroffen haben. Bist bestimmt eine, die zuhause nichts zu sagen hat, weil dein Mann ne andere vögelt. Die im Bett was bringt, und besser aussieht, als du. Schon scheisse, wenn Frau unnötig ist, und weder geschäftlich noch privat gefickt wird. Such dir besser nen neuen Job, statt hier rum zu pöbeln. Sonst verhungerste noch...
Hast in allen Punkten recht.
Du hast null respekt vor einer frau und bist noch zu minderbemittelt
was eigenes zu schreiben sonst hättest du nicht meine sàtze genommen.
Noch was,wer richtig lesen kann ist im vorteil.
Lese dir meinen bericht nochmal richtig durch und dann schreib bitte nochmal deine meinung.es ging nicht darum das keine kunden kommen du schlauhirn,sondern das es zur zeit sehr viele fake freier gibt.die reservieren und nicht zum abgemachten termin erscheinen genauso wie es manche frauen wohl machen.
Um dir das noch kurz zu erklären da du anscheinend nicht gerade die hellste kerze auf dem Kuchen bist.
Wenn ich abgeblich nicht geschminkt bin,scheisse aussehe etc..wie soll das ein fake kunde wissen wie ich die tür aufmache,er ist ja nicht gekommen! -
...hab ihr hier mal was von respekt anderen menschen und meinungen gegenüber gehört?
ist ja unerträglich geworden das forum!!!!gibt leider kein Danke Button
-
...hab ihr hier mal was von respekt anderen menschen und meinungen gegenüber gehört?
ist ja unerträglich geworden das forum!!!! -
@Das Auge : Bist bestimmt einer von denen der gerne billig fickt,die preise drückt,termine macht und nicht kommt und schlussendlich so ein hass gegen frauen hat,weil dich privat niemand anguckt und bestimmt noch nicht einmal im puff eine mit dir ins zimmer will!!!
@ morgan2 :Du musst es ja wissen. Genau auf die reaktionen hab ich gewartet. Null respekt und für wenig alles haben wollen.Direkt persönlich zu werden zeigt mir das du dich persönlich angesprochen fühlst.Dann hast du also nur respekt vor einer frau die guten service macht.vorher ist die frau für dich also wertlos.Bist bestimmt einer von den mànnern der zu hause nichts zu sagen hat,deine frau vögelt mit einem der gut im bett ist und im gegensatz zu dir noch gut aussieht.Auf der strasse wirst du nicht angeschaut weil du einfach unnötig bist.und im club drückt sich jede frau vor dem zimmergang mit dir.Schon scheisse wenn privat noch im puff keiner mit einem ins Bett will. Ich merke das ich mit meinem beitrag schon die richtigen angesprochen habe.
Mich kennst du gar nicht, und ich fühle mich nicht angesprochen, da nicht stimmt, was du über mich schreibst. Um dich aber scheint es tatsächlich ziemlich schlimm zu stehen, aber mich wundert nicht wirklich, dass du keine Freier hast, bei den Aggressionen und Frust, den du hier schiebst. Aber, Du kennst deine Situation selber am besten, du musst es ja wissen. Zuerst frech und persönlich werden, und sich dann über die Reaktion beschweren. Genau auf solche Reaktionen habe ich gewartet. Null Respekt für Freier, schlechter Service, aber hohe Preise verlangen. Direkt persönlich werden, zeigt mir, das @ Das Auge und ich voll ins Schwarze getroffen haben. Bist bestimmt eine, die zuhause nichts zu sagen hat, weil dein Mann ne andere vögelt. Die im Bett was bringt, und besser aussieht, als du. Schon scheisse, wenn Frau unnötig ist, und weder geschäftlich noch privat gefickt wird. Such dir besser nen neuen Job, statt hier rum zu pöbeln. Sonst verhungerste noch... -
Dass aber genau dieses Private und Ehrliche von irgendwelchen psychopathischen Online-Onanisten und Lause-Jungs für ihre persönliche Gratis-Aufgeilerei missbraucht wird, macht mir das Leben auch schwer. LETZTLICH IST DAS ZECHPRELLEREI UND BETRUG!
Eva-ZH und BöserEngel im Kampf gegen den eidgenössischen Online-Onanismus
Denn jeder Mailer hinterlässt ungewollt Spuren im Netz, die zurückverfolgt werden können. Auch wenn er von einem anoymen Mail-Konto aus schreibt. Und das mache ich mir im Notfall zu Nutzen :-).
ZitatAuf Evas Hompage:
Falls du Bi-Interessen hast, kannst du auch mit meinem Mann spielen (er ist bi).Die einzig existierenden Spuren sind die braunen Bremsspuren in deinen Unterhosen. Und du schreibst unter dem Name von Eva, du bist doch ihr Freund / Mann der hier schreibt, der schwule Spanner der vom Nebenzimmer aus spannt wenn Eva von einem Hetero genagelt wird und sich dabei einen runterholt.
-
Eva du hast voll recht.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, in den letzten Wochen gibt es fast nur noch fake Kunden, leider!
Es wird immer schlimmer und ich als private Frau leide unheimlich darunter.Ihr dürft alle nicht vergessen das wir privaten Frauen tàglich hohe Fixkosten haben, egal ob oder wieviel wir verdiehnen. wir schalten Inserate die teuer sind, unsere Arbeitswohnung gibt es auch nicht gratis, Kondome und andere Materialien zum arbeiten bekommen wir nicht geschenkt. Umso mehr bin ich der Überzeugung das sich eine private Frau mehr Mühe geben muss ihre Kunden zu halten.
Ein Club hat Durchlaufkunden, ob eine Frau dort gut oder schlecht arbeitet, Kunden hat ein Club immer. Eine private Frau muss sich mühsam ihre Kunden aufbauen, Inserate schalten, Telefonate selber führen etc. eigentlich kann sie dich Abzocke gar nicht erlauben. Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt, wir Frauen machen einen harten Job und ich kann nur zu den von euch beschriebenen Frauen sagen, vielleicht hat es einen Hintergrund das sie so GEWORDEN sind. Vielleicht wurden sie so oft versetzt, verletzt und scheisse behandelt das sie das jetzt an "unschuldigen"Mànnern auslassen einfach um sich selber irgendwie gut zu fühlen. (was ich nicht für gut heisse)
Viele von euch Mànnern, sorry wenn ich das so sagen muss, werden zu Hause von der eigenen Frau klein gehalten und lassen es dann an einem privaten Girl aus um sich endlich mal stark und gross zu fühlen. DAS IST SCHEISSE UND UNFAIR!!! vielleicht gibt es jetzt einige Frauen die das alles mal umdrehen um euch zu zeigen was ihr teilweise macht wie scheisse und abgezogen man sich nach solchen Ereignissen fühlt!!
Mehr verlangen und weniger zahlen,wir sind immernoch gleichwertige Menschen und keine Puppen!!
Kein Wunder das da einige Frauen langsam gemein und unfair werden!!!RESPEKT GEBEN, RESPEKT BEKOMMEN!!!
Du sprichst mir aus dem Herzen :-). Ich betrachte das, was ich erotisch mit Männern mache zwar nicht als Job, sondern als ein erfüllendes schönes Hobby, mit welchem ich mir sogar etwas Feriengeld zusammensparen kann. Daher bezeichne ich meine Männer auch nicht als Kunden- sie sind einfach gute freundschaftliche Besucher, die mit mir tollen Sex und Tantra haben können.
Dass aber genau dieses Private und Ehrliche von irgendwelchen psychopathischen Online-Onanisten und Lause-Jungs für ihre persönliche Gratis-Aufgeilerei missbraucht wird, macht mir das Leben auch schwer. LETZTLICH IST DAS ZECHPRELLEREI UND BETRUG! Aber wahrscheinlich wollen sie genau das damit erreichen. In diesem Sinne hätte ich hier wohl lieber geschwiegen.
Wobei: Da ich mit neuen Besuchern ausschliesslich per Mail date, weiss ich mich mittlerweilen zu schützen. Denn jeder Mailer hinterlässt ungewollt Spuren im Netz, die zurückverfolgt werden können. Auch wenn er von einem anoymen Mail-Konto aus schreibt. Und das mache ich mir im Notfall zu Nutzen :-).
LG
Eva -
veritas...ich glaube da liegst du falsch
viele frauen mögen studios lieber...aus dem einfachen grund, dass sie mehr zeit zum relaxen haben,schlafen können und natel benützen können, wenn niemand kommt und sie müssen sich nicht auf stundenlange gespräche / grapscherei einlassen um dann einen korb zu kassieren -
Nein. Service Leistung geben, Respekt bekommen. Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es haraus. Bist bestimmt eine, die Termine nicht einhält, ungestylt und vermüllt Gäste abtörnt, statt top gestylt in Dessous und High-Heels Gäste animiert, keine Leistung bringt, sprich weder FO noch ZK anbietet, dafür aber hohe Preise verlangt. Und privat klappts auch nicht mehr, weil keine Kohle im Haus. Aber das ist nix neues. Wünsche Dir dennoch frohe Wehnachten.
Du musst es ja wissen.
Genau auf die reaktionen hab ich gewartet.
Ihr seit genau die die solche dinge machen.
Null respekt und für wenig alles haben wollen.
Direkt persönlich zu werden zeigt mir das du dich persönlich angesprochen fühlst.
Dann hast du also nur respekt vor einer frau die guten service macht.vorher ist die frau für dich also wertlos.
Bist bestimmt einer von den mànnern der zu hause nichts zu sagen hat,deine frau vögelt mit einem der gut im bett ist und im gegensatz zu dir noch gut aussieht.
Auf der strasse wirst du nicht angeschaut weil du einfach unnötig bist.und im club drückt sich jede frau vor dem zimmergang mit dir.
Schon scheisse wenn privat noch im puff keiner mit einem ins Bett will.
Ich merke das ich mit meinem beitrag schon die richtigen angesprochen habe. -
BöserEngel
Warum heulst Du uns hier was vor? Warum gehst Du nicht einfach in ein Club oder Studio anschaffen? Aber klar, da hast Du keine Chanze weil Du da nicht machen kannst was Du willst und in einem Team nicht arbeiten kannst! Darüber hinweg denkst Du über Studio/Clubbesitzer dass sie die schlimmsten sind und die Frauen nur ausnützen, darum bist Du private Hure geworden? Wenn es Dir nicht passt dann höre doch einfach auf, es zwingt Dich doch keine(r) als private Hure anzuschaffen! Du wirst doch sicherlich eine Stelle in der Migros & CO. hinter der Kasse oder beim Regale
einräumen finden können. Ihr private Huren ihr denkt, ihr seid was besseres, dabei seid ihr so unprofessionell. Mit euren erfundenen Geschichten versucht ihr die Kunden mit Mitleid an euch zu binden usw. Vom Preise kaputtmachen wollen wir hier garnicht mehr anfangen zu reden!!!PS: Sie darf sich jetzt zurückziehen, aber sie muss auch einmal ein bisserl brav sein!
Ganz genau du hast voll recht.
Bist bestimmt einer von denen der gerne billig fickt,die preise drückt,termine macht und nicht kommt und schlussendlich so ein hass gegen frauen hat,weil dich privat niemand anguckt und bestimmt noch nicht einmal im puff eine mit dir ins zimmer will!!!
Wünsche Dir eine gute Zeit! -
Ein Club hat Durchlaufkunden, ob eine Frau dort gut oder schlecht arbeitet, Kunden hat ein Club immer. Eine private Frau muss sich mühsam ihre Kunden aufbauen, Inserate schalten, Telefonate selber führen etc. eigentlich kann sie dich Abzocke gar nicht erlauben. Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt, wir Frauen machen einen harten Job und ich kann nur zu den von euch beschriebenen Frauen sagen, vielleicht hat es einen Hintergrund das sie so GEWORDEN sind. Vielleicht wurden sie so oft versetzt, verletzt und scheisse behandelt das sie das jetzt an "unschuldigen"Mànnern auslassen einfach um sich selber irgendwie gut zu fühlen. (was ich nicht für gut heisse
Natürlich ist das scheiße, was du berichtest, allerdings muss ich bei dem Absatz doch einhaken.
Dass ein Club "Durchlaufkunden" hat, stimmt natürlich, allerdings können das auch sehr wenige sein. Ein Club macht nicht einfach auf und er läuft. Da gehören Marketing, marktgerechte Preise, die richtigen Frauen anziehen, die richtigen Frauen halten, Sicherzustellen, dass der Service gut ist und einiges mehr dazu. Ein Studio kann von ein paar Kunden am Tag nicht leben (außer jeder geht stundenlang auf's Zimmer).
Aus Frauensicht ist ein Studio auch nicht immer super, da sie eben mit anderen Frauen "konkurrenzieren" und zudem 40-50% der Einnahmen abgeben müssen, da können auch ganz schlechte Tage dabei sein. Aus weiblicher Sicht sind vermutlich Saunaclubs am besten, da sie dort am wenigsten abgeben müssen, geringe Fixkosten und am meisten Kunden haben, vorausgesetzt natürlich der Laden läuft, wo wir wieder bei Punkt 1 wären. -
BöserEngel
Warum heulst Du uns hier was vor? Warum gehst Du nicht einfach in ein Club oder Studio anschaffen? Aber klar, da hast Du keine Chanze weil Du da nicht machen kannst was du willst und in einem Team nicht arbeiten kannst! Darüber hinweg denkst Du über Studio/Clubbesitzer dass sie die schlimmsten sind und die Frauen nur ausnützen, darum bist Du private Hure geworden? Wenn es Dir nicht passt dann höre doch einfach auf, es zwingt Dich doch keine(r) als private Hure anzuschaffen! Du wirst doch sicherlich eine Stelle in der Migros & CO. hinter der Kasse oder beim Regale einräumen finden können. Ihr private Huren ihr denkt, ihr seid was besseres, dabei seid ihr so unprofessionell. Mit euren erfundenen Geschichten versucht ihr die Kunden mit Mitleid an euch zu binden usw. Vom Preise kaputtmachen wollen wir hier garnicht mehr anfangen zu reden!!! PS: Sie darf sich jetzt zurückziehen, aber sie muss auch einmal ein bisserl brav sein!
So ist es... -
BöserEngel
Warum heulst Du uns hier was vor? Warum gehst Du nicht einfach in ein Club oder Studio anschaffen? Aber klar, da hast Du keine Chanze weil Du da nicht machen kannst was Du willst und in einem Team nicht arbeiten kannst! Darüber hinweg denkst Du über Studio/Clubbesitzer dass sie die schlimmsten sind und die Frauen nur ausnützen, darum bist Du private Hure geworden? Wenn es Dir nicht passt dann höre doch einfach auf, es zwingt Dich doch keine(r) als private Hure anzuschaffen! Du wirst doch sicherlich eine Stelle in der Migros & CO. hinter der Kasse oder beim Regale einräumen finden können. Ihr private Huren ihr denkt, ihr seid was besseres, dabei seid ihr so unprofessionell. Mit euren erfundenen Geschichten versucht ihr die Kunden mit Mitleid an euch zu binden usw. Vom Preise kaputtmachen wollen wir hier garnicht mehr anfangen zu reden!!!PS: Sie darf sich jetzt zurückziehen, aber sie muss auch einmal ein bisserl brav sein!
-
Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt.
Leider sind viele psychisch kranke Männer unter den Freiern vertreten, die ihre dunkle Seite gerade bei Prostituierten im Rotlichtgewerbe ausleben und sich hier Dinge erlauben, die sie sich sonst nirgends erlauben können. Aber das ist nix neues.
-
Eure Liste in Ehren! Abzocker und Faker-WG's machen den ganzen Markt und das ganze Vergnügen kaputt. Jede ehrliche Frau, die ihre Liebesdienste anbietet, ist mittlerweile dem Verdacht ausgesetzt, dass auch sie eine von diesen maffiösen Abzockerinnen ist.
Aber wie wärs mal mit einer schwarzen Freier-Liste? Dazu würden gehören:
- Männer, die abgemachte Dates vorsätzlich nicht einhalten.
- Männer, die Frauen vorsätzlich in Gratis-Online-Onanierdialoge verwickeln.
- Männer, die Frauen bedrohen und belästigen.
- Männer, die Frauen um ihren (angemessenen) Liebeslohn prellen.
Das ist nämlich mindestens so schlimm und unfair wie die Abzocker-Frauen. Hats hierfür Platz auf diesem Forum? Oder regiert hier nur die rücksichtlose und selbstgefällige Machowelt?Eva du hast voll recht.
-
Wie mir zu Ohren gekommen ist werde ich auf dieser Seite als Fake betitelt!
Wenn ihr euch hier schon so auslässt,dann bleibt doch bitte bei der Wahrheit!
Lange Rede,kurzer Sinn kann verstehen wenn hief einige Wütend sind,aber bleibt fair.Tanja Gasser
Derjenige, der den Beitrag geschreiben hat, ist bekanntlicherweise einer, der es mit der Wqhrheit nicht sehr genau nimmt, bzw. ganz bewusst Mist erfindet. (Rotkäppchen...)
Wen frühere Nicks desselben Scheibers interessieren ist höflich eingeladen, einige davon im Thread "BOT Meilen" zu eerfahren. Der User wurde nicht umsonst mermals gesperrt....
Sommergeschichten wie das ""Rotkäppli" und die Iris-Lovestory mögen ja noch gehen, aber wenn es um Geschäftsscjhädigung geht, ist es nicht mehr lustig; dafür unfair
lg
-
Wie mir zu Ohren gekommen ist werde ich auf dieser Seite als Fake betitelt! Als Begründung wird angegeben weil ich keine Bilder schicke und meine Nr. nicht raus gebe,und angeblich X Termine abmache ohne zu erscheinen.Wenn ihr euch hier schon so auslässt,dann bleibt doch bitte bei der Wahrheit!
Es ist jeder Frau selbst überlassen was sie von sich Preis geben will.Und wenn man auf ein Inserat schreibt in dem klar steht das kein Foto ustausch erwünscht ist,ist man in meinen Augen selbst Schuld ! Wahllos Termine abmachen - diese Aussage stimmt sowieso überhaupt nicht,wenn ich was abmache erscheine ich entweder oder wenn ich verhindert bin,sag ich früh genug ab.
Es tut mir sehr leid was ich hier so lese,und wie einige schon so abgezockt wurden,aber ihr Männer macht es einem auch nicht wirklich leicht mit Spass Geld zu verdienen.Ihr schreibt auf Inserate in denen klar definiert ist,was geboten wird für wieviel & was die Bedingungen sind,schreibt ewig lang hin und her um am Ende doch zu sagen passt nicht oder sich gar nicht mehr zu melden.Und wenn man kein Bild schicken will oder nur anonym anruft,oder nicht innerhalb 1 Stunde zurück schreibt ist man sofort ein Fake.So habe ich es zumindest erlebt.
Lange Rede,kurzer Sinn kann verstehen wenn hief einige Wütend sind,aber bleibt fair.Tanja Gasser -
(...)
Mit deinem Beitrag hast du uns nun wahrlich deine kognitive Leistungsstärke, dein Intellekt unter Beweis gestellt...
Das war nun defintiv mein letzter Beitrag in diesem Thread.
(...)
Liebe(r) mello.
Wir können GERNE mal unsere jeweiligen Curriculum Vitae vergleichend nebeneinder legen ... aber nur, wenn Du mir versprichst, dass Du dann keine Minderwertigkeitskomplexe bekommst.
Im Übrigen ist es eine gute Idee von Dir, hier nicht mehr schreiben zu wollen.
-
Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil....Ich habe mich in keiner Weise strafbar gemacht und werde das auch nicht tun. Aber von dir zu erwarten, dass du einen einfachen deuschen Text verstehen kannst ist, wohl zu viel erwartet, wenn man sieht wie du schreibst...
Mal davon abgesehen, dass weder Deutsch meine Muttersprache ist, noch ich hier in einem Rechtschreibe-Forum poste, habe ich mit keinem Wort behauptest, dass du dich strafbar machst. Drohen ist nicht strafbar.Du solltest zudem besser froh sein, dass ich mein Duden-Rechtschreibfehler Programm deaktiviert habe, damit du immerhin Flüchtigkeits-fehler monieren kannst. Wer den Inhalt nicht widerlegen kann, kann bei formellen Fehlern punkten.
Du willst berechtigte Kritik an Abzocke, Betrug und Service-Nieten kriminalisieren, mundtot machen und unterbinden.
Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen. Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!
Verkehrte Welt. Nicht Abzocker und Betrug wird kritisiert, sondern der, welcher die Abzocke aufdeckt. Bald darf guter Service nicht mehr gelobt werden, weil sich sonst die Service-Nieten diskrimiert fühlen. -
Drei zusammengegoogelte Internetquellen mit Copy & Paste in ein Kommentar-Forum einzufügen, ist nun aber auch nicht gerade ein Ausweis besonderer Intellektualität.
Und das gilt allemal dann, wenn man es nicht einmal schafft, in den kopierten Textpassagen die Zeilenumbrüche rauszunehmen und in den "vier Zeilen", die tatsächlich der eigenen Feder entspringen, drei Rechtschreib- Grammatik- oder Interpunktionsfehler einbaut.
Insofern sollte man bei moralischen Belehrungen Dritter vielleicht mitunter etwas "leiser auftreten".
Ist das jetzt dein Ernst? Ich zitiere Teile von Gesetzestexten, die ganz klar zeigen, dass in diesem Thread mehrfach widerrechtlich gehandelt wurde und habe sie per copy & paste eingefügt, damit ich nicht alles abtippen muss und habe dabei die Zeilenumbrüche vergessen rauszunehmen.
Und deine Kritik ist:
1.) Es lässt Intellektualität vermissen, weil du die Gesetzestexte, die zwar vollkommen passend sind, nur kopiert hast.
2.) Weil dir in 10 Zeilen, die du nicht kopiert hast, 2 Tippfehler unterlaufen sind und ein Komma um ein Wort verrutscht ist (möglicherweise durch eine nachträgliche Korrektur), solltest du in moralischen Belangen ganz leise auftreten oder am besten ganz schweigen.1.) Was erwartest du? Dass ich die Gesetzestexte abtippe oder dass ich selbst welche erfinde? Oder dass ich diese Gesetzestexte dann noch ausführlich erkläre, obwohl sie ziemlich unmissverständlich formuliert sind?
Und Jurisprudenz hat, meiner Meinung nach, ohnehin nicht viel mit Intellektualität beziehungsweise Intellekt zu tun.2.) Was Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik mit Moral zu tun haben ist mir schlichtweg schleierhaft!? Ganz schwach...
Dein Post ist für solche Diskussionen typisch, aber völlig sinnlos. "Wenn ich am Inhalt nichts bemängeln kann, so bemängle ich halt die Form."
Mit deinem Beitrag hast du uns nun wahrlich deine kognitive Leistungsstärke, dein Intellekt unter Beweis gestellt...
Das war nun defintiv mein letzter Beitrag in diesem Thread.
PS: Meine Beiträge werden erst nach Begutachtung eines Moderators freigeschaltet und ich kann danach meine Beiträge nicht mehr editieren und etwelche Tippfehler oder Interpunktionsfehler korriegieren.
-
Drei zusammengegoogelte Internetquellen mit Copy & Paste in ein Kommentar-Forum einzufügen, ist nun aber auch nicht gerade ein Ausweis besonderer Intellektualität.
Und das gilt allemal dann, wenn man es nicht einmal schafft, in den kopierten Textpassagen die Zeilenumbrüche rauszunehmen und in den "vier Zeilen", die tatsächlich der eigenen Feder entspringen, drei Rechtschreib- Grammatik- oder Interpunktionsfehler einbaut.
Insofern sollte man bei moralischen Belehrungen Dritter vielleicht mitunter etwas "leiser auftreten".
-
lieber mello,
herzlichen dank für die ansage, dass dies dein letzter beitrag zum thema sei! bitte lass es kein leeres versprechen bleiben!
von nichts eine ahnung aber zu allem eine meinung - davon hat es nicht nur hier genug. in einem dienstleistungsbewertungsforum einen schwarzen prangen anzuprangern zeugt nicht gerade von einer geradlinigen argumentation.... und nochmals bitte. beweg dich beim thema "geltendes recht" ganz schnell wieder an das rettende ufer der ahnungslosigkeit zurück. das eis unter dir ist gerade fürchterlich dünn....
Dieser Nachtrag muss sein. Ich hätte das schon in meinem vorhergehenden Beitrag anfügen sollen, weil ich mit solch wenig hilfreichen und irreleitenden Antworten hätte rechnen müssen.
Datenschutzgesetz DSG:
"Fotografien werden als persönliche Daten im Sinne des Datenschutzge- setzes DSG angesehen (vgl. Art. 3 lit. a DSG). Das Datenschutzgesetz garantiert das Recht auf informationelle Selbstbe- stimmung und verbietet – u. a. mit Verweis auf die vorgenannten Ansprüche des Zivilgesetzbuchs (Art. 15 DSG) – die widerrechtliche Bearbeitung und Be- kanntgabe von Personendaten (vgl. Art. 5, 12 f. DSG). Unter «Bearbeitung» wird dabei jedweder Umgang verstan- den, unabhängig von den angewandten Mitteln und Verfahren, also auch das Beschaffen, Bekanntgeben, Verwenden oder Verändern von Daten (Art. 3 lit. e und f DSG)."
Ein Auszug aus Artikel 28 ZGB:
"Eine Verletzung ist wider- rechtlich, wenn sie nicht durch Einwilligung des Verletzten, durch ein über- wiegendes privates oder öffentliches Interesse oder durch Gesetz gerechtfertigt wird.
Wer in seiner Persönlich- keit widerrechtlich verletzt wird, kann zu seinem Schutz gegen jeden, der an der Verletzung mitwirkt, das Gericht anrufen."Erläuterungen zu Internetprangern des edgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten:
http://edoeb.admin.ch/datensch…/00993/index.html?lang=de
Fragt sich, wer sich nun ganz schnell ans Ufer der Ahnungslosigkeit bewegen muss...und komm mir nicht damit, dass die Bilder/Daten schon zuvor veröffentlich wurden (teilweise wahrscheinlich auch schon widerrechtlich, wenn es nicht die eigenen waren), weil das nämlich in keiner Weise als Einwilligung der betreffenden Person gesehen werden kann, diese Bilder in irgendeinem anderen Zusammenhang wieder zu veröffentlichen und schon gar nicht in einem Zusammenhang, der der Person schadet.
Hähhhh ? Berechtigte Kritik an krimineller Abzocke und strafbarem Betrug ein Internet- Pranger ? Warum verteidigst du eigentlich so vehenet Abzockerinnen und Service nieten, indem du Kritikern von mangelhaftem Service mit potentieller und vor allem strafbarer Klar-daten-nennung drohst ? Soll zukünftig jede Konsumenten-Kritik an Dienst-und Service-leisterinnen unterbunden werden, oder nur die an WGs ?
Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil....Ich habe mich in keiner Weise strafbar gemacht und werde das auch nicht tun. Ich habe nur davon berichtet, was gemacht wird (nicht von mir), sollte Fury sein Vorhaben tatsächlich durchziehen.
Aber von dir zu erwarten, dass du einen einfachen deuschen Text verstehen kannst ist, wohl zu viel erwartet, wenn man sieht wie du schreibst...
-
Ganz generell ist deine gelplante Seite und Facebook-Präsenz unerhört und absolut nicht legitim! Wie jemand zuvor schon geschriebe hat, ist es nichts anderes als ein Internet-Pranger und erinnert in der Methodik ans dunkle Mittelalter. Wenn du dein Vorhaben umsetzt und mit solch einer Seite online gehst... wird der Spiess umgedreht und es wird ein ganz persönlicher Internet-Pranger für dich entstehen. Das wird dann so aussehen, dass es eine Seite geben wird, die nur ganz dir persönlich gewidmet ist. Natürlich wird dort dein richtiger Name genannt werden...
Hähhhh ? Berechtigte Kritik an krimineller Abzocke und strafbarem Betrug ein Internet- Pranger ? Warum verteidigst du eigentlich so vehenet Abzockerinnen und Service nieten, indem du Kritikern von mangelhaftem Service mit potentieller und vor allem strafbarer Klar-daten-nennung drohst ? Soll zukünftig jede Konsumenten-Kritik an Dienst-und Service-leisterinnen unterbunden werden, oder nur die an WGs ? -
lieber mello,
herzlichen dank für die ansage, dass dies dein letzter beitrag zum thema sei! bitte lass es kein leeres versprechen bleiben!
von nichts eine ahnung aber zu allem eine meinung - davon hat es nicht nur hier genug. in einem dienstleistungsbewertungsforum einen schwarzen prangen anzuprangern zeugt nicht gerade von einer geradlinigen argumentation.... und nochmals bitte. beweg dich beim thema "geltendes recht" ganz schnell wieder an das rettende ufer der ahnungslosigkeit zurück. das eis unter dir ist gerade fürchterlich dünn....