Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Aida | Neue Göttin am Cleo Himmel
-
Antworten
-
-
Sie ist voll schlank! Dann passt es.
Und jetzt weisst du nun, dass es dein Leben lang Ohrfeigen waren und keine liebevollen Klapser, als du dein weibliches Gegenüber vollschlank nanntest
-
Ich liebe Deinen Humor🤣🤣🤣
Du hast mir eben den Abend versüsst ( und das am bloody Monday)
Genau: Duden + google sind definitiv Arschlöcher😡
Und ich kann dich beruhigen: Du bist ganz bestimmt nicht der Einzige!
Und das Gute an der Sache: in Zukunft gibt es keine ungewollt unangenehmen Momente mit den schlanken girls deswegen😀😀😀
-
Ich glaube Du hast bisher Glück gehabt @El perversito...😉
Wenn Du magst, kannst Du gerne google befragen...vollschlank ist ein Wort das etwas nett eine "rundliche Figur" ausdrücken soll. Du darfst das Wort selbstverständlich weiter verwenden, soll keine Belehrung sein! Aida ist sehr schlank und hübsch. Ich habe eine gute "Vorstellung" von ihr erhalten. Danke nochmal für den Bericht.
Heilige verdammte scheisse!
Du hast recht!
Google ist ein Arschloch - und Duden gleich mit ihm.
Es ist ein verdammter Euphemismus.
Ok, mein letzten Versuch, hier das Gesicht nicht ganz zu verlieren.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der diesem Irrtum unterlegen ist.
Hmm.. jetzt wo ich es selber lese, tönt's irgendwie schon fast verzweifelt... 🤣
Aber ich bin ja auch der, der immer wieder sagt, man solle die Grösse haben, und einen Fehler eingestehen können. Von daher - ich lag wirklich 55 Jahre falsch. Wenigstens habe ich so eben die Erklärung, für den einen oder anderen unangenehmen Moment..
-
Ich glaube Du hast bisher Glück gehabt @El perversito...😉
Wenn Du magst, kannst Du gerne google befragen...vollschlank ist ein Wort das etwas nett eine "rundliche Figur" ausdrücken soll. Du darfst das Wort selbstverständlich weiter verwenden, soll keine Belehrung sein! Aida ist sehr schlank und hübsch. Ich habe eine gute "Vorstellung" von ihr erhalten. Danke nochmal für den Bericht.
-
Toller Erlebnisbericht El perversito
Du schreibst, die Frau ist ca. 45 kg und 1.60 - 1.65 gross und vollschlank?
Tönt nach einer sehr grazilen, schlanken Lady...
Die Bezeichnung Vollschlank bedeutet aber Mollig, fettleibig, sehr kurvig. Also eher das Gegenteil von schlank... Das meinst Du damit nicht, oder?
Anyway, freue mich für deine tolle Erfahrung mit ihr!
@Geniesser
Das Wort Vollschlank ist selbsterklärend und bedeutet "absolut schlank", und nicht das Gegenteil. Sollte ich mich irren, habe ich die letzten 55 Jahre wohl viel Glück gehabt. ....es würde allerdings auch die eine oder andere Ohrfeige im Nachhinein erklären🤔🤔🤔🤔
...man möge mich aufklären...
Und ja, sie hat eine Mörderfigur!!! Da ich jetzt ihr wirkliches Alter kenne, kann ich ernsthaft sagen: so manche halb so alte, hat doppelt so viel auf den Rippen. Tatsache. Auch did Schwerkraft hat es mit ihr noch gut gemeint!
-
Toller Erlebnisbericht El perversito
Du schreibst, die Frau ist ca. 45 kg und 1.60 - 1.65 gross und vollschlank?
Tönt nach einer sehr grazilen, schlanken Lady...
Die Bezeichnung Vollschlank bedeutet aber Mollig, fettleibig, sehr kurvig. Also eher das Gegenteil von schlank... Das meinst Du damit nicht, oder?
Anyway, freue mich für deine tolle Erfahrung mit ihr!
-
Aida im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Aida soll laut TP 32 Jahre alt sein.
Die 32 entsprechen wohl eher ihrem Gewicht, als ihrem Alter. Leider gibt's keine Bilder von ihr.
Geschätzt 1.60 -1.65 gross, vollschlank, vielleicht 45kg, cup B, mittellange braun-blonde gewellte Haare. Kein Teeny, keine Milf - eine Göttin!! Und ich bin mit solchen Bezeichnungen sonst eher zurückhaltend.
Ich hatte mich kaum ins Fumoir gesetzt, bemerkte ich schon vis a vis von mir 2 Girls. Oder besser gesagt: 1 Girl und 1 Lady. Zwar auch mottogetreu heute als Krankenschwester in rot/weiss gekleidet, aber irgendwie so ganz anders gewirkt. Mehr als ein freundliches Lächeln bekomme ich aber leider nicht von ihr. Ihr Blick alleine lässt aber bei mir schon alle Sicherungen durchbrennen. Das muss ich jetzt genauer wissen. Gerade als ich mich entscheide aufzustehen, und sie zu suchen (was ich sonst nie tun würde), kommt sie um die Ecke geschwebt, direkt auf mich zu, setzt sich neben mich und lächelt mich an.
Ok, du hast schon gewonnen. Ich gehe nach hause, lösche mein Testament, und setzt dich als Alleinerbin ein. Sollen doch die Anderen verhungern.
Dieser Blick, das anmutige Gesicht mit Gesichtszügen, die weder weich noch hart sind. Unbeschreiblich! Dazu ein Körper der danach schreit, erforscht, verwöhnt, bis ins unermessliche benutzt, und gleichzeitig vergöttert zu werden. Mein Körper beschränkt sich gerade noch auf die lebensnotwendigen Grundfunktionen. Jegliche sonst noch vorhandene Energie wird momentan für die Fantasie benötigt. Engel, Hure, und Mutter in einer Person -JACKPOT!!!
Normalerweise habe ich gerne ein bisschen Vorspiel vor dem Vorspiel. Ein kurzes "Kennenlernen" um die Chemie abzuschätzen. ...aber hier...
Warum fragt sie nicht nach dem Zimmer. Wir haben doch jetzt schon 3 ganze Sätze geredet..... Ich drehe gleich durch....
Sie spricht natürlich rumänisch, und italienisch. Kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Wo sie wohnt, wie ihr richtiger Name lautet, wie alt sie wirklich ist.... all das und noch einiges mehr finde ich in den nächsten 1 1/2 Stunden heraus. Nein, ich verrate es hier nicht. Lasst sie in Ruhe, ich will die heiraten.
Nein, Spass! Aber ich will es ihr selber überlassen, was sie von sich preisgeben will. Ist ja wie jedes mal. Normal. Oder?
Endlich kommt die erlösende Frage.
Der Gentlemen willigt natürlich ein, wobei er versucht, den Eindruck zu erwecken, er komme mehr aus Gefälligkeit mit ihr, als aus Interesse oder Geilheit. Ok, gelingt mir heute nicht mal im Ansatz...
Rezi. Halbe Stunde zum Anfangen, dann schauen wir weiter. Ja am liebsten hätte ich gleich gesagt, wir machen bis am Feierabend. Aber zwischendurch ist es doch hilfreich wenn noch ein wenig Blut das Gehirn versorgt.
Im Zimmer geht es entspannt weiter. Ein bisschen reden, ein bisschen Rückenmassage von ihr (was ich wohl seit Jahren nie mehr irgendwo bei einer in Anspruch genommen habe), streicheln. Irgendwann finde ich mich zwischen ihren Schenkeln wieder. Anfangs etwas mechanisch, dann geht sie langsam zum Geniessen über. Sportrammeln und Kampfficken sowie forderndes Lecken führt bei ihr nicht zum gewünschten Erfolg. Gefühlvolles, langsames herantasten, was sie mag, und akzeptieren, dass sie etwas nicht gerne mag, sind eindeutig erfolgversprechenden. Ich bringe es gegen Ende der halben Stunde gerade fertig, dass sie die Hände auf ihr Gesicht legt, die Augen verdreht, und so etwas stammelt wie: "was ist hier gerade passiert"? Das nach einem hörbar erlösenden, in der Kehle ersticktem Schrei.
Jetzt realisiert sie, dass die Zeit rum ist, und ist etwas verwirrt, was sie tun soll....
Fragen wegen einer Verlängerung? Abbrechen? Würde ich lange brauchen, liegt es noch drin in ein oder zwei Minuten? Was tun?
Ich nehme ihr die Frage und die Antwort ab: komm, wir verlängern eine halbe, oder von mir aus auch eine oder zwei Stunden. Sie staunt nicht schlecht, ob dieser Ansage. "Bist du sicher? Bist du nicht böse, weil nur ich...?". Schon fast niedlich,diese Verlegenheit. Allerdings scheint ihr die Option eine Gute zu sein. Sie rennt (!) zur Rezi um gleich darauf wieder unter mir zu liegen für die 2. Runde.
Part II ebenfalls erfolgreich. Sie findet deutliche Worte für das gerade erlebte. Nun krahmt sie gekonnt eine Lümmeltüte hervor, legt sich 69 auf mich, stülpt das Latexteil mit dem Mund über das Zielobjekt, und bläst mich innert Rekordzeit zur Explosion. Kein Wunder, ich will gar nicht mehr wiederstehen.
Die ganze session kann ich im oberen Segment ansiedeln. Sicher habe ich das schon mal vielleicht etwas besser erlebt, das hängt ja auch immer von der Tagesform, von den Umständen und vielem mehr ab. Aber es war weit mehr als nur ein solider, guter Job. Aber was es ausmachte, war die Kombination zwischen einer Frau, die weiss was sie da gerade macht, und einer Erscheinung, die ich einfach nur als göttlich bezeichnen kann und will.
Sie hat mich für vieles entschädigt, was nicht so gut gelaufen ist in letzter Zeit!
Mulu mesc draga, te jubesc.