New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Candy DomRep | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
...und schon isse wieder weg....
Gerade gesehen - ist nicht mehr auf dem Plan 😭😭
Diese frau hat mich nicht interessiert, da nicht mein typ. Aber ich finde so ein wanderhuren verhalten scheisse. Als club würde ich solche frauen gar nicht nehmen. Nur unruhe bringen sie und gäste die auf sie aufmerksam geworden sind rennen ihnen hinterher, also abwanderung von stammgästen in andere Clubs. Die Schweiz ist dafür vieeel zu klein! Sie müssen merken das sie mit wanderhuren Verhalten nicht durchkommen.
-
...und schon isse wieder weg....
Gerade gesehen - ist nicht mehr auf dem Plan 😭😭
-
bist du sicher dass sie das ist? Mir scheint es nicht so. Schau nur mal ihre Brüste an. Andere Form und keine Muttermale. Und sie ist ein kleines bisschen "robuster" gebaut.
Ok. Ok, hab's auch bemerkt...
Und wie candy fly erwähnt, es war wohl ein vorgefertigter flyer aus dem Internet...
Don Phallo
-
Candy wechselt zwischen Sexpark, Lounge139 Basel und Blue-Up.
Davor hat sie lange im Pascha in Basel gearbeitet und ist sicher nicht das Girl auf dem Flyer.
-
Und auf dem flyer ist sie auch drauf:
Sie ist übrigens sehr sympathisch, fröhlich und aufgestellt.
Auf dem Flyer ist NICHT Candy drauf.
Dieser Flyer ist eine kostenlose fix-fertig gestaltete Flyer-Vorlage, die jeder kostenlos aus dem Internet herunter laden kann. Auf dieser Photoshop Flyer-Vorlage wird dann nur noch das Datum und der Text ausgetauscht. Arbeitsaufwand 10 Minuten.
-
bist du sicher dass sie das ist? Mir scheint es nicht so. Schau nur mal ihre Brüste an. Andere Form und keine Muttermale. Und sie ist ein kleines bisschen "robuster" gebaut.
-
ja, sie tingelt hin und her. Ist der Prototyp einer... bitte jetzt nicht gleich wieder falsch verstehen - ist in diesem Fall nicht despektierlich, sondern sogar bewusst respektvoll gemeint... von einer "Wanderhure".
Zusatzerklärung;
Ich schätze sie sehr, da sie sehr selbstreflektiert ist. Sie weiss sehr genau, wer und was sie ist, was sie kann und was sie will. Und auch, was eben nicht. Sie ist sich ihrer Position in der Hackordnung und in der Nahrungskette voll bewusst.
Und sie hat was in der Birne. Sie bringt mehr als nur einen Satz fehlerfrei über die Lippen.
Und, bevor einer fragt: nein, ich bin nicht verliebt. Ich mag sie, ich rede gerne mit ihr, ich gehe gerne mit ihr auf's Zimmer. Und gut ist. Nix weiter. Für alles Weitere gibt es jemand anderes!
-
Ein Gewinn für das Blueup-Lineup, sofern sie auch bleibt....
Heute habe ich sie hier entdeckt:
https://lounge-139.ch/girl/candy_2078/
Caballero -
Ein Gewinn für das Blueup-Lineup, sofern sie auch bleibt....
-
-
Candy
Club New Blue Up
Auf Lounge139-Sedcard macht sie alles: Anal, Zungenanal, Eierlecken, Natursekt, Kaviar.
Candy war lange im Pascha in Basel.
-
Candy
Club New Blue Up
Candy DomRep Abstammung, in Deutschland aufgewachsen.
Vormals im Sexpark gearbeitet, hier schrieb El perversito einen detaillierten Bericht über
Was soll ich sagen, die chica ist dreisprachig: deutsch, spanisch, blasen...!!! Ich lag auf dem Rücken, stopte den Blasehasen bei der Arbeit, sie legte sich hin, ich fing an ihre herrlichen Brüste zu rammeln, und entlud mich schliesslich in ihren halb geöffneten Mund und in ihr Gesicht. Weisse Sauce auf dunklem Grund.
Dios mio. Cué rico...
Auf Lounge139-Sedcard macht sie alles: Anal, Zungenanal, Eierlecken, Natursekt, Kaviar.