Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sextombola (Freubad, Cleo, Olymp, Hercules, Zeus)
-
Antworten
-
-
tut mir leid ich hab’s letztes Wochenende nicht geschafft ins Olymp zu gehen, wir hatten einen Unfall in der Familie, es war Zeitlich nicht möglich ….. mich zu lösen.
Wäre echt gerne an die Party gegangen.
Hoffe natürlich in naher Zukunft noch mal die Chance zu erhalten.
Grüsse
Ricki
-
Rückblick auf das erste August-Wochenende
Es wurden insgesamt 15 Tickets (Freikarten inkl. Getränke und Essen) für 5 Clubs an gute Autoren vergeben.
Bis jetzt aktuell sind 10 sensationelle Erlebnisberichte von den
Ticket Einlösungen am Wochenende im Forum pünktlich eingegangen,
(ausführlich, detailliert, ehrlich, authentisch) Top Autoren - besser geht nimmer
- Silberstecher Bericht Freubad >
- El Perversito Bericht Freubad >
- GeniesserX Bericht Freubad >
- Flippflopp Bericht Freubad >
- El Perversito Bericht Cleo >
- El Perversito Bericht / New Star was born >
- Mixedcouple Bericht Hercules >
Wir warten noch gespannt auf die Berichte der Nachzügler:
Caballero und sein Kollege newpunter (Cleo Berichte)
luving-sex und rickiland (Olymp Berichte)
Auch übers Wochenende und vor allem heute hat 6profi mit sensationell guten und vielen Berichten in eine schöne neue Woche gestartet. Auffallend die Vielfalt der verschiedenen Themen und wie quer Beet über alle Clubs rege berichtet und diskutiert wird. Mit der aktuellen Autoren-Mannschaft macht das Forum von Woche zu Woche mehr Spass und es ist schön zu sehen wie die Gemeinschaft wächst. Wie bereits angekündigt warten wir auf ca. Ende August bis alle Autoren wieder aus dem Urlaub zurück sind, um dann die richtigen Knaller zu zünden. Bringt Euch weiterhin gut ins Forum ein, es wird sich lohnen!!!
@Admin
Schön zu hören, wenn einem sein Job richtig Spass macht👍👍
Frage: mich würde mal interessieren, ob es auch von Seiten der Clubs, nach unseren Besuchen und den Berichten, irgendwelche Rückmeldungen gibt.
- Lesen die die Berichte?
- Wie gehen sie mit allfälligen Kritikpunkten um?
- fallen die Schreiber bei ihren Besuchen auf, und falls ja, wie?
- Sehen die Clubs das Ganze eher als PR-Massnahme, oder auch als Chance für Kritik
Gibt es da überhaupt Rückmeldungen?
-
Rückblick auf das erste August-Wochenende
Es wurden insgesamt 15 Tickets (Freikarten inkl. Getränke und Essen) für 5 Clubs an gute Autoren vergeben.
Bis jetzt aktuell sind 10 sensationelle Erlebnisberichte von den Ticket Einlösungen am Wochenende im Forum pünktlich eingegangen, (ausführlich, detailliert, ehrlich, authentisch) Top Autoren - besser geht nimmer
- Silberstecher Bericht Freubad >
- El Perversito Bericht Freubad >
- GeniesserX Bericht Freubad >
- Flippflopp Bericht Freubad >
- El Perversito Bericht Cleo >
- El Perversito Bericht / New Star was born >
- Mixedcouple Bericht Hercules >
- Caballero Krankenschwester Bericht Cleo >
Wir warten noch gespannt auf die Berichte der Nachzügler:
newpunter (Cleo Bericht)
luving-sex und rickiland (Olymp Berichte)
Auch übers Wochenende und vor allem heute hat 6profi mit sensationell guten und vielen Berichten in eine schöne neue Woche gestartet. Auffallend die Vielfalt der verschiedenen Themen und wie quer Beet über alle Clubs rege berichtet und diskutiert wird. Mit der aktuellen Autoren-Mannschaft macht das Forum von Woche zu Woche mehr Spass und es ist schön zu sehen wie die Gemeinschaft wächst. Wie bereits angekündigt warten wir auf ca. Ende August bis alle Autoren wieder aus dem Urlaub zurück sind, um dann die richtigen Knaller zu zünden. Bringt Euch weiterhin gut ins Forum ein, es wird sich lohnen!!!
-
Hallo,
Ich bin ganz neu in diesem Forum und war noch nie in einem Club.
Ich bin französischsprachig und spreche kein Wort Deutsch (ich benutze einen Übersetzer).
Kann ich den Bericht auf Englisch oder Französisch schreiben, wenn ich bei einer der nächsten Auslosungen gewinne?
Ja.
Selbstverständlich geht das.
Deinen Beitrag übersetzen wir mit Google Translate.
Wir freuen uns schon auf Deine ausführlichen Beiträge!
-
Hallo,
Ich bin ganz neu in diesem Forum und war noch nie in einem Club.
Ich bin französischsprachig und spreche kein Wort Deutsch (ich benutze einen Übersetzer).
Kann ich den Bericht auf Englisch oder Französisch schreiben, wenn ich bei einer der nächsten Auslosungen gewinne?
-
Lieber Canturion
Eigentlich müsste man Dich jetzt per Ambulanz ins CLEO zu den heissen Krankenschwestern zur Pflege bringen…
… aber einen Verband 🤕 für eine Magenverstimmung gibt es leider nicht.
GUTE BESSEEUNG 🍀
Caballero 🐎Lieber Caballero
Eigentlich schon
Gut wie du denkst:) geniess das heisse Weekend bitte für mich mit…
-
Ich schrei vor Glück 😉😂
Nicht wegen tollen Schuhen.
Nein, der Freubad-Gutschein (Ticket) bereitet Freude.
Herzlichen Dank dafür 👍🏼
-
Ticket erhalten. Danke schön
-
Beide Gutscheine per PN erhalten. Danke.
-
Ich bestätige den Erhalt fürs Freubad- Danke.
-
Ich bestätige den Erhalt der beiden Tickets für:
- Freubad zur Moet-Ice-Party
- Cleoclub zur Medizin-Party
… und werde über meine Besuche berichten.
Caballero 🐎Hallo Alle
Ich kann mich dem Caballero nur anschliessen. Danke für die beiden Tickets, für's Freubad uny Cleo.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob wir das ganze Wochenende hintereinander her schleichen, oder gegenläufig operieren, und uns irgendwann beim Wechseln der Clubs, in der Mitte auf einen Kaffee treffen..... 😉😉
-
Auch ich bestaetige den Erhalt des Tickets fuer den Besuch der Exotic-Party im Zeus!
Bericht folgt.....
Vielen Dank
-
Besten Dank nochmal!
Ich habe die Tickets per PN erhalten und werde dem Freubad + Olymp am Samstag entsprechend einen Besuch abstatten.
Die Vorfreude steigt...
(Der Bericht folgt dann wohl am Sonntag)
-
Ich bestätige den Erhalt der beiden Tickets für:
- Freubad zur Moet-Ice-Party
- Cleoclub zur Medizin-Party
… und werde über meine Besuche berichten.
Caballero 🐎 -
Ticket erhalten, besten Dank, heute abend gehts los ;-))
-
Hallo Zusammen
Geschätzte Mitglieder und geschätztes Forum Team
leider habe ich mir eine Magendarm Infektion eingefangen.. und obwohl ich zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen habe muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen auf diesen tollen Preis verzichten… natürlich auch zum Schutz der Ladys und anderen GästeLieber Canturion
Eigentlich müsste man Dich jetzt per Ambulanz ins CLEO zu den heissen Krankenschwestern zur Pflege bringen…
… aber einen Verband 🤕 für eine Magenverstimmung gibt es leider nicht.
GUTE BESSEEUNG 🍀
Caballero 🐎 -
Alle Tickets wurden im Forum per PN zugesandt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt.
Die Tickets können ab sofort und bis Sonntag diese Woche eingelöst werden. Ein detaillierter Erlebnisbericht wird bis zwei Tage nach dem Besuch erwartet. In den Erlebnisberichten bitte auch näher auf das Girl eingehen (Service, Optik, Beschreibung, Erlebnis).
Ticket Vergabe für das erste August-Wochenende:
Tickets für das Freubad zur Moet-Ice-Party https://freubad.ch
(wer vor Ort lieber ein Paket wählen möchte, kann sich dieses Ticket auch anrechnen lassen und erhält dafür 3 Cocktails nach Wahl aufs Haus)
Caballero als Ersatzspieler für Canturion
Tickets für den Cleoclub zur Medizin-Party https://cleoclub.ch
Tickets für den Club Olymp 1001-Nacht-Party https://clubolymp.ch
Tickets für den Hercules Club zur Red-Party https://hercules-club.ch
Tickets für den Club Zeus inkl. 1 Flasche Prosecco zur Exotic-Party https://www.zeus.ch
-
Hallo Zusammen
Geschätzte Mitglieder und geschätztes Forum Team
leider habe ich mir eine Magendarm Infektion eingefangen.. und obwohl ich zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen habe muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen auf diesen tollen Preis verzichten… natürlich auch zum Schutz der Ladys und anderen Gästen:(
ich hoffe sehr auf Verständnis und wünsche allen anderen Gewinner und sonstigen Teilnehmer viel Spass und schöne Erfahrungen.
Sobald ich wieder auf den Beinen bin werde ich natürlich(wo es mich auch immer hin verschlägt) ausführlich berichten. -
herzlichen Dank für das Olymp Ticket.
Da ich allerdings schon in einer Stunde los muß, weil vorher noch geschäfliche Termine, sollte ich es in der Spanne erhalten, da ich dann leider keinen Zugriff mehr aufs forum von unterwegs habe.
Dank nochmals.
-
Herzlichen Dank für das unerwartete doppelte Ticket Freubad/Olymp auch von meiner Seite! Ich werde also am Samstag den Olymp besteigen und die Göttinnen bestaunen um mich danach im Freubad mit den Badenixen abzukühlen oder umgekehrt!
Freue mich auf eine tolles Erlebnis...
Ihr werdet erfahren wies mir ergangen ist...😍
-
Vielen Dank für die Glückwünsche 🎉… ich fühle mich geehrt zu sehen, was die Krankenschwestern letzte Woche in der Schule gelernt haben, und wie sie dies nun umsetzen werden…
Ich werde auf jeden Fall irgend ein Leiden vorspielen, damit ich den „Genuss“ einer entsprechenden Behandlung komme…
Da Du anscheinend selber nicht berücksichtigt wurdest, hast Du nun ja Zeit, deine „Hausaufgaben“ nachzuholen und deine Pendenzen zu erledigen.
Viel Spass dabei!
Beste GrüsseCaballero 🐎
Das werde ich bis ende dieser Woche erledigen 🤟🤣
-
Herzlichen Dank für das Geschenk!
Freubad, ich bin auf dem Weg 😍
-
Gratulation allen Gewinnern...
Vielen Dank für die Glückwünsche 🎉… ich fühle mich geehrt zu sehen, was die Krankenschwestern letzte Woche in der Schule gelernt haben, und wie sie dies nun umsetzen werden…
Ich werde auf jeden Fall irgend ein Leiden vorspielen, damit ich den „Genuss“ einer entsprechenden Behandlung komme…
Da Du anscheinend selber nicht berücksichtigt wurdest, hast Du nun ja Zeit, deine „Hausaufgaben“ nachzuholen und deine Pendenzen zu erledigen.
Viel Spass dabei!
Beste GrüsseCaballero 🐎
-
Gratulation allen Gewinnern...
-
Vielen Dank an das 6profi Team und Freubad, fürs Ticket. Ich freue mich darauf und werde es am Samstag geniessen und anschließend natürlich berichten.
-
Vielen Dank für die Berücksichtigung… und ich freue mich auf die Krankenschwestern im CLEO.
Da ich inzwischen kurzfristig noch eine VIP-Einladung zum Fussball beim Schweizer Meister erhalten habe, kann ich das ZEUS-Ticket inkl. Prosecco leider nicht mehr einlösen… Sorry.
Ich bin jedoch sicher, der Admin kann den frei gewordenen Platz mit einem Ersatzspieler aufstocken.
Wünsche allen viel Vergnügen und freu mich jetzt schon auf die vielen Berichterstattungen.
Caballero -
Da hat sich das länger aufbleiben ja gelohnt. Spässle. Schau grad noch Livestream aus Wacken und lass die Haare fliegen. Danke für die Gutscheine. Wieder straffes Programm .
-
Tickets für das Freubad zur Moet-Ice-Party https://freubad.ch
(wer vor Ort lieber ein Paket wählen möchte, kann sich dieses Ticket auch anrechnen lassen und erhält dafür 3 Cocktails nach Wahl aufs Haus)
Tickets für den Cleoclub zur Medizin-Party https://cleoclub.ch
Tickets für den Club Olymp 1001-Nacht-Party https://clubolymp.ch
luving-sex
Tickets für den Hercules Club zur Red-Party https://hercules-club.ch
Tickets für den Club Zeus inkl. 1 Flasche Prosecco zur Exotic-Party https://www.zeus.ch
Falls bei der Vergabe jemand vergessen oder falsch zugeordnet wurde oder sich benachteiligt fühlt, bitte kurz melden.
- Die Tickets sind ab morgen, Freitag 04.08. bis Sonntag 06.08. in den Clubs einlösbar.
- Die Tickets werden morgen im laufe des Vormittags per PN im Forum zugestellt. Bitte nicht nachfragen oder drängeln, die Tickets erhaltet ihr garantiert zugestellt.
- Bis 2 Tage nach der Einlösung des Tickets wird ein detaillierter Erlebnisbericht im Forum erwartet
Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Buffet
-
Bis in ca. 1 Stunde gehen die ersten Tickets raus, also wach bleiben und noch nicht in die Heia gehen
-
Wenn noch nicht zu spaet melde ich mich gerne fuer Zeus an. Ein ausfuehrlicher Bericht ist selbstverstaendlich! Sollte dies nicht klappen, koennte ich mich auch auf einen Besuch im Hercules begeistern.
Allen viel Glueck und Spass!
Cleo habe ich komplett vergessen - koennte gut sein, dass ich bei den Wetterprognosen leicht "grippig" werden koennte;-)
-
Ich fahre kurzfristig übers Wochenende weg und melde mich von der Verlosung ab.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel Spass!
-
Jetzt hab ich mich grad derart über die Posts auf „WG's im Urlaub am Strand“ genervt, dass ich mich kurzfristig für ein Schäfer-Stündchen im ZEUS bewerbe…
Ich werde den neuen Pool sehr gerne zur Regeneration meiner Nerven ausprobieren und ausführlich darüber - aber auch über die Girls - berichten.
Caballero -
Ich würde gerne einmal das Freubad bestaunen. Es ist ganz bei mir in der Nähe und ich möchte den Outdoor-Sommerhit auch mit eigenen Augen erleben!
Den Olymp würde ich auch gerne erklimmen! Vor allem möchte ich den Mythen nachgehen, dass es dort sinnliche und attraktive Liebesgöttinnen auf ahnungslose Besucher abgesehen haben sollen😃 ich habe es bisher noch nie gewagt aber diesmal bin ich bereit furchtlos den Göttinnenberg Olymp zu besteigen!
Alternativ gehe ich auch gerne ins Cleo und lasse mich von der guten Pflege vor Ort überzeugen. Mal schauen ob die Damen die richtige Medizin für mich haben! Vor 3 Wochen, war ich das letzte Mal vor Ort. Statt Badenixen im nassen T-Shirt sind jetzt halt Krankenschwestern die mich umsorgen...
Ein ausführlicher, authentischer Erfahrungsbericht folgt, wenn ich den ausgewählt werde für einen dieser 3 Clubs...
-
Aufgrund eines familiären Problems bin ich gezwungen, mich von der Verlosung abzumelden, da ich dieses Wochenende nicht erreichbar sein werde!!!
Viel Glück für andere...
-
Hallo rickiland
6profi wurde in dieser Sache schon von lugano60 im Hintergrund benachrichtigt und die entsprechende Person der Club-Kette infomiert. Noch heute Abend wird die Sache korrigiert. Vermutlich werden in dem Fall fürs Zeus 2x Tickets (inkl. Halbe Stunde) ausgelobt.Nach Abklärung bzgl. der Tickets für das Zeus, bleibt es so wie angegeben und ihr bekommt vom Zeus noch 1 Flasche Prosecco die ihr alleine oder mit den Girls geniessen könnt.
Meldet Euch wer Interesse an einer Freikarte für einen Club hat, die Tickets gehen in Kürze raus!
Sextombola
2x Tickets für das Freubad zur Moet-Ice-Party https://freubad.ch
2x Tickets für den Cleoclub zur Medizin-Party https://cleoclub.ch
2x Tickets für den Club Olymp 1001-Nacht-Party https://clubolymp.ch
2x Tickets für den Hercules Club zur Red-Party https://hercules-club.ch
2x Tickets für den Club Zeus inkl. 1 Flasche Prosecco zur Exotic-Party https://www.zeus.ch
-
Bist Du sicher?
Soviel ich weiss gibt es doch gar kein 1 Zimmer Paket im Hercules
da hast du recht... aber mit einem zimmer ohne Eintritt zu bezahlen (gewinn) zahlst mehr als das 2er paket inkl. eintritt durch 2...
als ich das bemerkte war es schon zu spät...
2er-paket wäre günstiger als 2xhalbe stunde (auch ohne Freikarte)
-
Je veux entrer pour le Cleo car je suis malade... et aussi pour le Freibad car je n'y suis jamais allé et un ami y est un client fidèle
-
Punter bleibt den griechischen Göttern treu und meldet sich für's Zeus, sollte es, wie in Aussicht gestellt, Eintritt mit Zimmerinspektion geben. Als Pooltester hat er sich bereits im Herkules bewiesen
-
Da ich schon länger nicht mehr im Zeus war, und evtl. einen Kollegen treffen kann schmeiss ich mal meinen Hut für den Eintritt im Zeus in den Ring. Auch die Renovationen interessieren mich.
-
Bist Du sicher?
Stimmt. Nur 2er oder 3er Paket.
Soulman : wenn du sicher 2 oder 3x aufs zimmer willst zeigst du einfach den Gutschein damit du als Gewinner erkennbar bist und löst gönnerhaft ein Paket. Nimmst damit jemanden die Möglichkeit für einen Schnupperbesuch oder für jemanden der nur 1 zimmer macht. Oder gar nicht erst mitmachen.
-
Hercules durfte ich schon besuchen...
Die Mogelpackung ist auch dort angesagt... Packet-Preis ist günstiger als ein Frei-Eintritt und eine halbe Stunde Zimmer...
Danke der Kenntnisnahme 😇👍
Bist Du sicher?
-
Erstes August-Wochenende
Sextombola
2x Tickets für das Freubad zur Moet-Ice-Party
2x Tickets für den Club Olymp 1001-Nacht-Party
2x Tickets für den Hercules Club zur Red-Party
Das möcht ich mir nicht entgehen lassen...
Da ich nicht ins Zeus kann und mir das Cleo zu weit weg ist, bleiben nur Freubad, Olymp und Hercules...
Im FB war ich schon lange nicht mehr, da ist mein grösstes Interesse... Das Olymp würd mich auch reizen wenns Wetter nicht so gut ist... und das Hercules durfte ich schon besuchen...
Die Mogelpackung ist auch dort angesagt... Packet-Preis ist günstiger als ein Frei-Eintritt und eine halbe Stunde Zimmer...
Danke der Kenntnisnahme 😇👍
-
Ich wäre gerne bereit, über folgende Events zu berichten:
CLEO (vom Motto her, mein Favorit) - Da ich mich beim Tanzen an der Poledance-Stange leider etwas verrenkt habe, benötige ich dringend 🚨 eine sexy Krankenschwester…OLYMP - orientalische Klänge aus 1001 Nacht, wer schon lässt sich das entgehen?
Caballero
-
Da ich im Moment krank bin, möchte ich gerne die hübschen Krankenschwestern von CLEO besuchen... Es besteht kein Zweifel, dass ich in bester Verfassung daraus hervorgehen werde ahahahahhaha
-
Ja, sehr gerne bewerbe ich mich für ein Ticket für den Club Olymp zur 1001-Nacht-Party und verspreche auch einen ausführlichen Bericht einzustellen
-
Ich war leider bis jetzt nur im Freubad und als Neuling wäre ich offen für alle Ticketmöglichkeiten,,, vlt um auch mal als Club Neuling zu berichten? Die meisten hier sind ja eingefleischte Profis und wissen genau auf was geschaut werden sollte,,, ich jedoch bin noch Frischfleisch und kann aus dem Punkt von jemandem berichten, der zimlich frisch in diesen Clubs verweilen will:) vlt auch für andere Newbies noch interessant, welche sich noch nicht schlüssig sind solche Etaplissements zu besuchen😁
werde ausführlich und ehrlich berichten.. egal ob positiv oder negativ..Vlt noch den einen oder anderen Profi dort (wo auch immer ich ein Ticket bekommen würde) treffen… wäre bestimmt noch spannend dazu zu lernen:)
Viel Glück Euch allen und ein ganz heisses wohlverdientes Weekend wünsche ich Euch🙏🏼P.s Ich finde das Forum echt genial auch Eure Beiträge.,, wirklich sehr lehrreich und interessant.. weiter so.. werde versuchen meinen Teil beizutragen
Macht‘s gut und vielleicht bis bald
Liebe Grüsse
-
Wieder mal im Freubad planschen, die sehr netten und unglaublich hübschen Mädels geniessen?
Ich bin sofort dabei 😍
-
@all
Eure vielzähligen Besuchsberichte der Ticket Einlösungen bisher sind allesamt sehr authentisch . Dass ihr ungeschminkt schreibt wie es wirklich war und auch Kritik äussert, finden wir sehr gut und dieses Feedback ist auch für uns intern hilfreich . Das zeigt das ihr euch nicht beeinflussen lasst und es keine Gefälligkeitsberichte sind. Authentisch, ehrlich, geradeaus, so muss es sein, weiter so . Die Sextombola gefällt uns sehr gut.
-
Da bin ich doch wieder dabei. Hercules weils so schön Nahe liegt....
-
Ja sorry für mein Ausrufen ….. tönt schon besser 👍🏼 viel Glück für alle die mitmachen
-
Heee da mache ich nicht mit bei Zeus! So ne sch….
Das ist doch eine Mogelpackung Eintritt frei Buffet essen gratis ….. das ist ja eh schon bei den Paketpreisen dabei !!!!
Frechheit 💁♂️
Hallo rickiland
6profi wurde in dieser Sache schon von lugano60 im Hintergrund benachrichtigt und die entsprechende Person der Club-Kette infomiert. Noch heute Abend wird die Sache korrigiert. Vermutlich werden in dem Fall fürs Zeus 2x Tickets (inkl. Halbe Stunde) ausgelobt.
-
Mal wieder ins Zeus oder ins Olymp …. Das wäre doch echt was 😯
Grüsse Ricki 🇨🇭Heee da mache ich nicht mit bei Zeus! So ne sch….
Das ist doch eine Mogelpackung Eintritt frei Buffet essen gratis ….. das ist ja eh schon bei den Paketpreisen dabei !!!!
Frechheit 💁♂️
-
Mal wieder ins Zeus oder ins Olymp …. Das wäre doch echt was 😯
Grüsse Ricki 🇨🇭 -
Ich melde mein Interesse für folgende Clubs.
Freubad: Weil ich da schöne Erinnerungen mit Lory hatte und die Krisi entdeckt habe, welche ich unbedingt kennen lernen möchte und berichten!
Zeus: Da ich das sanierte Schwimmbad mal testen möchte.
Am liebsten würde ich natürlich ins Freubad gehen, lasse mich Überraschen, ob ich Glück habe! -
Da ich wieder mal Frei habe am Wochenende, nehme ich gerne Teil für's:
FREUBAD - meine Bunga-Bunga-Eindrücke nochmals "vertiefen".
CLEO - war schon länger nicht mehr da.
ZEUS - als Heimweh-Innerschweizer von Gottes gnaden ist das Ehrensache.
-
Erstes August-Wochenende
Sextombola
2x Tickets für das Freubad zur Moet-Ice-Party https://freubad.ch
2x Tickets für den Cleoclub zur Medizin-Party https://cleoclub.ch
2x Tickets für den Club Olymp 1001-Nacht-Party https://clubolymp.ch
2x Tickets für den Hercules Club zur Red-Party https://hercules-club.ch
2x Tickets für den Club Zeus zur Exotic-Party https://www.zeus.ch
Meldet Euch wer Interesse an einem Ticket hat und schreibt dazu für welchen Club. Ihr könnt auch mehrere nennen, wenn ihr Euch nicht auf einen festlegen möchtet. Die Tickets werden bis Donnerstag / Freitag diese Woche vergeben, deshalb meldet Euch schnell. Als Teilnahmebedingung wird ein ausführlicher Erlebnisbericht innerhalb von 2 Tagen nach Eurem Club Besuch / Gutscheineinlösung erwartet.