Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Aktuelle Sextombola (Cleo, Olymp, Hercules)
-
Antworten
-
-
Vielen Dank für den Olymp Gutschein!
Ich werde ihn mit freude einlösen und nach langer Zeit wieder einen Bericht verfassen.
-
Danke. Beide codes erhalten. Da komm ich in meinem Alter ja noch in Stress.
-
Ticket erhalten für CLEO-Club…
… und freu mich aufs Schulzimmer.
Caballero -
Ticket erhalten für Olymp
Herzlichen Dank schon im voraus.
lg schmuse kater
-
Youppie MERCI pour l entrée GRATUITE
Vous aurez un très BEAU récit
-
Tickets auch erhalten und aliendom Account wieder funktionell
Vielen Dank J -
Hercules Ticket mit Dank erhalten. Hoffe hält das Wetter noch.
-
Sextombola
2x Tickets für den Cleoclub zur Schulmädchen-Party https://cleoclub.ch
2x Tickets für den Club Olymp zur Catsuite-Party https://clubolymp.ch
2x Tickets für den Hercules Club zur Pool-Bier-Pong Party https://hercules-club.ch
Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Buffet
Die Tickets für die Schulmädchenparty im Cleoclub gehen an:
Die Tickets für die Catsuiteparty im Olymp gehen an:
Die Tickets für die Pool-Bier-Party im Hercules gehen an:
Die Tickets wurden per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt.
6profi wünscht viel Vergnügen und die Leserschaft freut sich auf Eure ausführlichen Erlebnisberichte!
-
Ich habe erst jetzt realisiert, dass der Gutschein an ein Event von diesem Wochenende gebunden ist. Ich da leider gar nicht. Mein Fehler, sorry! Ich bitte somit um Weitergabe an einen anderen Kandidaten und hoffe auf die nächste Tombola. Sorry nochmals.
-
Zitat
Huregeil
Gold MitgliedBeiträge221Erhaltene Likes378Mein Hercules Besuch vom Samstag 22.07.2023
Mitte der Woche wurde ja kurz vor Mitternacht für 3 Clubs je 2 Freie Eintritte verlost. Das Cleo hätte mich mal wieder gereizt, nachdem ich aber erst am nächsten Tag nach der Arbeit ins Forum schaute, war die Verteilung für Cleo schon passe´. Für die anderen 2 habe ich mich nicht beworben, sollen ja auch mal andere die Chance bekommen. Dann am Freitag war immer noch ein Hercules-Eintritt übrig. Ich wollte mich gerade dafür bewerben um Soulman Konkurrenz zu machen, da war Lugano60 schneller. Hab es ihm aber gerne gegönnt. Bei den nächsten Aktionen werde ich aber wieder voll mitmischen. Kann ja nicht sein dass manche für ein Wochenende 2x gewinnen.
Meinem Glückwunsch an alle Gewinner. Wünsche euch allen viel Spass.
Huregeil ....scheinbar kann es doch sein, dass manche für ein Wochenende 2 x gewinnen.....
Karma is a bitch....
-
Da ich eine länger nicht gesehene Fave auf dem Tagesplan sehe nehm ich alternativ noch fürs Olymp teil.
-
Ich wollte schon immer mal den Club Olymp besuchen gehen und bewerbe mich für ein Ticket. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Cleoclub könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen.
-
Hätte Interesse wieder mal den Olymp zu besteigen. War seit dem Umbau nicht mehr da.
lg schmuse kater
-
Hallo liebe 6profi Schreiber,
Obwohl ich letztes Wochenende ein Ticket fürs Olymp bereits gewonnen hab , würde ich diesmal sehr gerne den Cleo Club mit dieser Tombola auch besuchen dürfen.Tschüss
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gestrigen Geburtstag im Olymp nachfeiern. Der Kater würde sich gerne mit den netten Kätzchen amüsieren.
Es wäre mega, wenn ich hier zum Zuge kommen könnte😉😎
Viele Grüße und allen Besuchern bis Besucherinnen einen tollen Abend wünsche
-
Da ich im Schulfach „Anatomie“ einen Fensterplatz hatte, bewerbe ich mich nun um einem Sitz im CLEO-Schulzimmer.
Am liebsten würde ich neben Teeny IVY sitzen, damit wir das Gelernte gleich am lebendigen Objekt ausprobieren und umsetzen können.
Caballero 🐎 -
Hallo
Ich würde mich für ein Olymp Ticket interessieren.
Die Kätzchen tanzen lassen
-
Je me connecte sur Cleo pour revivre un moment magique
-
Nach einem tollen Aufenthalt letzten Samstag im Hercules mit regulärem Eintritt könnte ich glatt wieder zum Wiederholungstäter werden und bewerbe mich für den Club Hercules.
-
ich melde mich auch an, um an der Cleo-Verlosung teilzunehmen. Mein Stammclub! Ich hoffe, einmal freien Eintritt zu genießen.
Viel Glück an alle bei der Auslosung
Letztes Wochenende haben die Mädels eine tolle Show abgeliefert. verkleidet als Sherazade. Kleine lustige Tatsache: Ich wollte einem Mädchen ein Kompliment machen, indem ich ihr erzählte, dass sie eine großartige Sherazade gemacht hat, aber sie wusste nicht, wer es war, lol!
Die Tausendundeine Nacht, kennst du nicht? NEIN... oups
Dieses Wochenende kann ich es kaum erwarten, die kleinen Schulmädchen zu sehen, damit sie ihre mündliche Prüfung bestehen
-
Nachdem ich mich nun zurückgehalten habe für die Verlosung. Bewerbe ich mich für den Hercules Club. Olymp würde mich auch reizen. Diese Region ist aber für dieses Wochenende nicht geplant.
Viel Erfolg den anderen Teilnehmern.
-
je m inscris pour le bon du CLEO
J y étais VENDREDI pour la harem PARTY et c était VRAIMENT bien à tous les niveaux = bon buffet, bonne ambiance et Jolies filles
J ai hâte d y retourner pour Ariane qui a danser merveilleusement bien lors des SHOWS
-
Sextombola
2x Tickets für den Cleoclub zur Schulmädchen-Party https://cleoclub.ch
2x Tickets für den Club Olymp zur Catsuite-Party https://clubolymp.ch
2x Tickets für den Hercules Club zur Pool-Bier-Pong Party https://hercules-club.ch
Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Buffet
Meldet Euch wer Interesse an einem Ticket hat und schreibt dazu für welchen Club. Ihr könnt auch mehrere nennen, wenn ihr Euch nicht auf einen festlegen möchtet. Die Tickets werden bis Donnerstag vergeben, deshalb meldet Euch schnell. Als Teilnahmebedingung wird ein ausführlicher Erlebnisbericht innerhalb von 2 Tagen nach Eurem Club Besuch / Gutscheineinlösung erwartet.