Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Tickets für Playboy-Weekend im Freubad
-
Antworten
-
-
Hattu Ticket für Freubad-Häschenparty gewonnen…
🐰
… muttu ins Freubad und berichten.
Danke für den Eintritt.
Caballero -
Danke fürs Ticket, ist angekommen.
Freue mich schon jetzt an die Playboy Party teilzunehmen und berichten zu dürfen.
LG
-
félicitations pour la 3e place de nitro68
-
Ticket fürs Freubad auch erhalten
Das wird ein Wochenende WOW, hoffentlich spielt die Sonne auch mit
Vielen Dank J -
3x Playboy Tickets
für das Playboy-Weekend im Freubad
Für das Playboy-Weekend stellt das Freubad 3x Tickets für 6profi-Autoren zur Verfügung.
Die Tickets beinhalten Freien Eintritt, Getränke und Essen im Wert von jeweils CHF 79.-
Die Tickets für das Playboy-Wochenende im Freubad gehen an:
Die Tickets wurden per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt.
6profi wünscht viel Vergnügen und die Leserschaft freut sich auf Eure ausführlichen Erlebnisberichte!
PS. An aliendom1 , Dir wurden per PN und Email entsprechende Infos gesandt, damit Du Deinen Account aliendom wieder nutzen kannst, da hier eine ungültige Email-Adresse hinterlegt war. Dein Playboy-Ticket wurde Dir per PN an Deinen aliendom-Account geschickt.
-
Richtig bemerkt, aus 3 Tickets sind es plötzlich 2 geworden.
LG
-
et qui est le troisième gagnant ???
-
Falls nicht zu spät ist, melde ich an die Verlosung zur geile Playboy Party vom Freubad an.
LG
-
-
go freibad please
-
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Aliendom-Konto, also erstelle ich ein neues, um an der Verlosung für dieses Wochenende teilzunehmen.
Ich war am vergangenen Wochenende im Freudad und es war wirklich ein wunderschöner Tag, in Begleitung von Andrea, Monalisa und Ilona.
Wunderschöne Mädchen, Mojitos, Lounge-Musik (die nicht zu laut war), wirklich ein wundervoller Tag.
Hoffentlich gibt es dieses Wochenende Sonne.
Ich kann es kaum erwarten, die kleinen Playboy-Häschen zu sehen
-
je m inscris car j ai hâte de revoir teeny EDA habillée en playboy GIRL
-
3x Playboy Tickets
für das Playboy-Weekend im Freubad
Für das Playboy-Weekend stellt das Freubad 3x Tickets für 6profi-Autoren zur Verfügung.
Die Tickets beinhalten Freien Eintritt, Getränke und Essen im Wert von jeweils CHF 79.-
Meldet Euch hier schnell, wer Interesse daran hat und schreibt einen kurzen Bericht dazu. Die Vergabe der Tickets findet am Donnerstag statt.
-