Castello ist in Brunnen wenn man Richtung Gersau fahrt.
Sehr schöne saubere Kontaktbar mit viele hübschen WG.
Habe mit Oana gezimmerte sehr freundlich Girl nimmt sich Zeit für den Kunden 1std)250 CHF
Wiederholung bestimmt 👍
Ganz feiner BJ sehr nass wirklich geil.
Nachher in dieverse stellungens sie geniesst es auch .
Und zum Schluss Dogy wirklich der Hammer .
Noch nie in 1std so geschwitzt.
Komme bald wieder
Nette Bar ausserhalb Brunnen Richtung Vitznau. Ehemaliges Cabaret. Ansprechende Einrichtung, schöner Aussenbereich mit toller Aussicht. Genügend Parkplätze.
Als ich aufschlage sind 4 Frauen und 1 Gast dort. Optisch aber einiges besser als im Rockin oder der Jägerbar (letztere gehört mit dem Castello zusammen)
Als das dritte Girl (Nicole) antanzt, wird es mir etwas wärmer ums Herz. Optisch, das absolute heutige Highlight. Schlank, blond und ein Gesicht zum hinschmelzen. Rumänisch, jung, etwas verrückt - was will man mehr. Wir tranken eine kleine Pfütze - also SIE trank, ich bezahlte, also die klassische Rollenteilung - und hatten eine sehr amüsante Unterhaltung auf englisch. Heute war mir, nach der Erfahrung in der Jägerbar, nicht mehr um's Pimpern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen