Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Castello Kontaktbar Brunnen

• Antworten
    • Es gibt schon einen thread zum Castello

Castello Kontaktbar Brunnen

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Castello ist in Brunnen wenn man Richtung Gersau fahrt.

Sehr schöne saubere Kontaktbar mit viele hübschen WG.

Habe mit Oana gezimmerte sehr freundlich Girl nimmt sich Zeit für den Kunden 1std)250 CHF

Wiederholung bestimmt 👍

Ganz feiner BJ sehr nass wirklich geil.

Nachher in dieverse stellungens sie geniesst es auch .

Und zum Schluss Dogy wirklich der Hammer .

Noch nie in 1std so geschwitzt.

Komme bald wieder

• Nette Bar ausserhalb Brunnen Richtung Vitznau. Ehemaliges Cabaret. Ansprechende Einrichtung, schöner Aussenbereich mit toller Aussicht. Genügend Parkplätze.

Als ich aufschlage sind 4 Frauen und 1 Gast dort. Optisch aber einiges besser als im Rockin oder der Jägerbar (letztere gehört mit dem Castello zusammen)

Als das dritte Girl (Nicole) antanzt, wird es mir etwas wärmer ums Herz. Optisch, das absolute heutige Highlight. Schlank, blond und ein Gesicht zum hinschmelzen. Rumänisch, jung, etwas verrückt - was will man mehr. Wir tranken eine kleine Pfütze - also SIE trank, ich bezahlte, also die klassische Rollenteilung - und hatten eine sehr amüsante Unterhaltung auf englisch. Heute war mir, nach der Erfahrung in der Jägerbar, nicht mehr um's Pimpern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.