Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Sexkino Sternen / Zürich-Oerlikon
-
Antworten
-
-
Hallo
Ich war gestern 14.00 im Walche und erlebte etwas überraschendes!
Eine WG bearbeitete einen älteren Mann im Kino er auf dem Sitz Sie hat sich auf eine lehne gesessen die Beine gespreitz vor ihm die brüste aus dem decoltee rausgaeholt.Ich schaute zu plötzlichhat sie mich gesehen wie ich ein bisschen entfernt dem treiben zuschaute und mich hergewunken mit einer handbewegung,ich ging hin öffnete meine hose und Sie wixte mich mit der einen Hand mit der anderen massierte Sie ihre pussy
und der älter rieb sich einfach seinen schwanz und schaute zu wie sie mir einen runterholte.Mann war das geil obwohl ich eigentlich sonst nur in die Kabine gehe mit den WGS.
Als ich fertig war ging ich einfach habe gedacht ok jetzt musst du noch 50Fr zahlen sie sagte nur auf spanisch das es geil war für Sie und sie kein geld wolle
Happy Weekend
Benson -
Hey ich wollte mal nachfragen weil ich noch keine Erfahrungen habe jetz mit Sexkino's. Wie eigentlich die Atmosphäre ist und wollte nachfragen beim Sternen Kino ob da nur Gay's dabei sind? wer könnte mir da ein paar informationen geben? danke euch.
-
Ronaldo, Du hast Deinen ersten Beitrag tatsächlich noch getoppt, wie Tour gehofft hat. Besonders gefällt mit das mit dem extrem harten Bullenschwanz der über 60-jährigen Transe. Respekt!!!
Casadivo -
Echt lustig, Dein Erstbeitrag. Kannst Du ihn noch topen? (Bin halt ein fröhlicher Mensch und lache gern!).
Tour
Beim zweiten Besuch im diesem Sexkino wo ausser Bi-Männer noch Transen sexuellen Kontakt suchen, lernte ich Caroline kennen. Eine sehr reife Transe so um die 60J. oder älter. Ich war gerade wieder mal extrem geil auf einen Schwanz.
Innert sekunden verschwanden wir in der Kabine. Sie zog ihren Schwanz unter dem Leder-Mini hervor und das war ein echter Bullenschwanz!!!!
Sie trug feine Nylon-Strapse in schwarz und sah wie scharf ich auf sie war. Sie stiess mir den extrem harten Riesenschwanz in meine Kehle. Ich lutschte wie verrückt daran herum.
Ich bat sie darum in meinen Mund loszuspritzen, was sie auch bald darauf tat.
Es war das erste mal,das iich eine volle Ladung Sperma in mir aufnahm.
Es war so schön,das ich alles schluckte und ebenfalls abspritzen musste. -
Ich war an einem Mittwoch abend im Sternen Oerlikon Sexkino und da hat mich eine reife Transe angesprichen. Patrizia hiess sie und wusste gleich, was ich wollte.
Für einen 100er verführte sie mich in eine freie Kabine und stiess mir ihren geilen strammen Schwanz in meinen knackigen Arsch.
Sie fickte mich sehr gut und tief,bis sie in mir abspritzen musste.
Schade,dass es mir noch nicht gekommen war. Ihr Schwanz kam nicht mehr hoch als ich ihn lutschte. Ich musste es mir anschliessend selbst besorgen.Echt lustig, Dein Erstbeitrag. Kannst Du ihn noch topen? (Bin halt ein fröhlicher Mensch und lache gern!).
Tour
-
Ich war an einem Mittwoch abend im Sternen Oerlikon Sexkino und da hat mich eine reife Transe angesprichen. Patrizia hiess sie und wusste gleich, was ich wollte.
Für einen 100er verführte sie mich in eine freie Kabine und stiess mir ihren geilen strammen Schwanz in meinen knackigen Arsch.
Sie fickte mich sehr gut und tief,bis sie in mir abspritzen musste.
Schade,dass es mir noch nicht gekommen war. Ihr Schwanz kam nicht mehr hoch als ich ihn lutschte. Ich musste es mir anschliessend selbst besorgen. -
War letzthin wiedereinmal im Walche. Es hat eine neue Bestuhlung. Die Filme jedoch sind in letzter Zeit ziemlich fade. War mit einem jun-gen schlanken Girl (mit kurzem Rock) in der
Kabine. Geiles, aber etwas nervöses Blasen, natürlich mit, war die 50 Franken wert. Ich habe ihr den Slip ausgezogen und ihre Muschi geleckt werend dem ich mich gewixt habe. Den Zuckungen nach, glaube ich, sie hatte auch einen kleinen Orgasmus. Eine Woche später (Donnerstag) war viel Betrieb. Eine Transe hatte mir ihren Arsch angeboten. Nach den Griff an ihre hintere Spalte rochen meine Finger nach Sch......., nein Danke. Habe später mit einem grossbusigen Girl gespielt. Sie setzte sich neben mich und entblösste ihren sehenwerten Busen. Nachdem ich festgestellt habe, dass sie kein Höschen trug wurde ich geil. Ab in die Kabine -die üblichen 50Franken- mit dem schönen Busen gespielt. Sie präsentierte mir ihre rasierte und äusserst reitvolle Muschi. Ich konnte nicht wiederstehen und leckte ihre Pflaume ausgiebig. Ich glaube, sie hatte aber keinen Orgsmus. Mir war es jedefalls Egal. Ich hatte jedenfalls noch nie für 50 Franke eine so schöne geile Muschi geleckt. -
Es ist verschieden. Am frühen Nachmittag (Wochentags) sind meistens 1-2 WG und ein TS dort. Gegen den späteren Nachmittag kommen noch 1-2 Damen dazu. Sie bleiben je nach "Betrieb" unterschiedlich lange da. Die einten sind auch ab und zu im Walche anzutreffe. Ein Wusch an die Betreiber: Lassen sie doch die Damen gewähren, sie stören überhaupt nicht und bringen einen gewissen erotischen Kick in die "Bude"
-
Hallo
um welche zeit sind diese "damen" anzutreffen.. -
Vorsicht!. Ich war vor zwei Wochen im Sternen. Da war eine Sexyblondine mit grossen Brüsten. Sie hat mir im Saal für 50.--einen geblasen. Ich war so spitz, dass es mir leider zuschnell gekommen ist. Die Blonde hatte jedoch einen schlechten Abgang, indem sie mich mit der Tüte drauf einfach sitzen liess. Geil war es trotzdem. Ich wollte das in der letzten Woche wieder-holen. Doch leider war die Blonde nicht da. Eine grosse dunkle WG hat sich an mich heran gemacht. Sie schwafelte immer etwas von der Kabine. Ich wollte aber nicht. (stehe eben auf Blond). Sie öffnerte mir die Hosen und hat diese mir im Sitzen bis zu den Knieen herunter gestreift. Plötzlich merke ich, dass die dunkle WG die Hand an meiner Gesässtasche hatte und wollte wahrscheinlich mein Portemonnaie heraus fischen. Gottseidank waren die Jeans sehr eng, sodass sie das Protmonnaie nicht herausfischen konnte. Die Lust war mir natürlich vergangen. Frage: Hat jeman schon etwas ähnliches erlebt. Ich schreiben diese Zeilen, damit die Besucher im Sternen gewarnt sind.
Gruss: Lucca