Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Das Freubad in Recherswil brennt nicht!
-
Antworten
-
-
Das Freubad kommt nicht zur Ruhe. Schon wieder wird das Freubad mit dilettantischen und geschäftsschädigenden Falschmeldungen durch fragwürdige Medien überzogen.
Im Freubad hat es nicht gebrannt!
In einem benachbarten Gebäude kam es zum Brand einer Hauswart-Wohnung. Das Freubad ist davon in keiner Weise betroffen oder beeinträchtigt. Den Medien war es das aber eine reisserische Schlagzeile "Rauchwolken aus Saunaclub" wert und mit einem Foto diesen Eindruck zu erwecken. Eine klare vorsätzliche Falschmeldung!
Viele Grüße, Gabriel
Mein Gott ich hoffe Ihr, der schöne Club und die Damen sind in Ordnung! Letzter werde ich sonst gerne in Feuerwehrunterhosen mit waschechter Signalfarben beatmen falls nötig oder Badarf. Bei den schönen Hasen kann ich verstehen, das im Nachbargeschäftsbetrieb so mancher gerne bei Kerzenlicht ein Nachtschicht einlegt.
-
-
Das Freubad kommt nicht zur Ruhe. Schon wieder wird das Freubad mit dilettantischen und geschäftsschädigenden Falschmeldungen durch fragwürdige Medien überzogen.
Im Freubad hat es nicht gebrannt!
In einem benachbarten Gebäude kam es zum Brand einer Hauswart-Wohnung. Das Freubad ist davon in keiner Weise betroffen oder beeinträchtigt. Den Medien war es das aber eine reisserische Schlagzeile "Rauchwolken aus Saunaclub" wert und mit einem Foto diesen Eindruck zu erwecken. Eine klare vorsätzliche Falschmeldung!
Viele Grüße, Gabriel