Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sextombola (Cleo, Olmyp, Hercules)
-
Antworten
-
-
Die Tickets für den Club Olymp gehen an:
Die Tickets für den Club Hercules gehen an:
Die Tickets wurden soeben per PN im Forum zugestellt und können dieses Wochenende eingelöst werden. Bitte bestätigt den Erhalt der Tickets öffentlich. Die Tickets beeinhalten freien Eintritt, Getränke und Essen.
1 Ticket für den Hercules Club steht noch aus, meldet Euch wer Interesse hat!
Hi all
vielen Dank für die beiden Tickets - Olymp und Hercules - deren Erhalt ich hiermit bestätige. Da ich zusätzlich dieses Wochenende auch noch was für meinen Lebensunterhalt tun muss, ist mein Zeitmanagement herausgefordert. Aber ich gebe mein Bestes... 😉
Berichte folgen spätestens bis Dienstag.
-
Hallo liebe 6profi Admin ,
Ich bestätige, dass ich das Ticket erhalten habe. Werde eine Berichtserstattung anschließend meines Besuches verfassen.
Nochmals Vielen Dank -
Geniesse es...
Katy die Kuschelmaus, Christna die Partymaus empfehlenswert. Auch alle anderen simpatisch... und für dich vermutlich Adriana... sexy Skinny 🎉
Danke... Werde sicher was passendes finden... Sind eh alle zu hübsch für mich...
Das ich auf skinnys stehe ist übrigens eines der vielen falschen) Gerüchte über mich...
-
Das ging jetzt aber sehr schnell... Tiket erhalten, vielen Dank... Freu mich auf mal was Neues...
Geniesse es...
Katy die Kuschelmaus, Christna die Partymaus empfehlenswert. Auch alle anderen simpatisch... und für dich vermutlich Adriana... sexy Skinny 🎉
-
Das ging jetzt aber sehr schnell... Tiket erhalten, vielen Dank... Freu mich auf mal was Neues...
-
Also Zeit und Neugierde den Hercules Club dieses Weekend mal kennenzulernen hätte ich schon auch...
-
Die Tickets wurden soeben per PN im Forum zugestellt und können dieses Wochenende eingelöst werden. Bitte bestätigt den Erhalt der Tickets öffentlich. Die Tickets beeinhalten freien Eintritt, Getränke und Essen.
War gerade letzten Samstag dort... danke
Olymp wäre mir lieber, aber wenns Wetter morgen bessert gehe ich gerne wieder ins Hercules 👍
-
Sextombola
2x Freier Eintritt für den Club Olymp zur Red Party https://clubolymp.ch2x Freier Eintritt für den Hercules Club zur White Party https://hercules-club.ch
-
Guten Morgen ,
Ich bestätige, dass ich das Ticket erhalten habe!
Vielen Dank -
J'ai reçu l'entrée, merci, bientôt l'histoire
-
Ich habe mein orientalisches Ticket für die Cleo-Bauchtanz-Party erhalten und freu mich auf die Einladung.
Caballero 🐎 -
Vielen Dank für dieses Ticket!
(Ich habe die Nachricht noch nicht erhalten, ich denke, es wird am Eingang einen Code geben?)Ich freue mich sehr, gewonnen zu haben und werde euch einen schönen Bericht über meine Erfahrungen bei Cleo geben!
Ich liebe diesen Club und es wird eine wahre Freude sein, wiederzukommen!Vielen Dank an den Forum-Administrator und das Cléo-Team für diese großartige Gelegenheit
Das Ticket wurde Dir mittlerweile per PN zugestellt.
Bitte bestätige hier kurz den Erhalt.
Dein 6profi-team
-
Ich nehme an der Verlosung eines Platzes zur Red Party vom Olymp.
Wäre eine gute Gelegenheit nach vielen Jahren am Samstag wieder Richtung Olymp fahren zu können und selbstverständlich ein ausführliches Bericht zu erfassen. -
Die Cleoclub-Tickets für die 1001-Nacht-Party gehen an:
pafff
newpunter
Caballero
Vielen Dank, für den Scout-Auftrag 🍀
Ich freue mich auf einen sexy-orientalischen Anlass im Cleo-Club. 🤩
Caballero 🐎… alias Aladin
PS: Mein Hercules-Bericht ist nun auch online, siehe hier >> -
Ja, da würde ich mein Glück auch gerne versuchen. Im Olymp war ich länger nicht mehr... Natürlich wäre auch das Freubad wieder mal ein Besuch wert...
-
Es stehen nun noch 2x Tickets für Olymp und 2x Tickets für Hercules aus.
Meldet Euch kurzfristig, wer daran Interesse hat.
Also beim Olymp wäre ich auch wieder mal dabei. Da war ich jetzt schon länger nicht mehr.
-
Wir starten mit der Vergabe der Cleo-Tickets.
Die Tickets beeinhalten Eintritt, Getränke, Essen
Die Tickets werden bis heute um 24.00 Uhr per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt Eures Tickets.
Die Tickets können an der 1001-Nacht-Party vom Freitag 21.07. bis Sonntag 23.07. im Cleoclub eingelöst werden.
Ein ausführlicher Erlebnisbericht wird bis 2 Tage nach Eurer Ticket-Einlösung im Forum erbeten.
PS. Das Ticket von Caballero wird erst zugestellt, wenn der noch ausstehende Hercules-Bericht gepostet wurde .
Viel Vergnügen!
Dein Cleo & 6profi Team
Wir starten mit der Vergabe der Cleo-Tickets.
Die Tickets werden bis heute um 24.00 Uhr per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt Eures Tickets.
Die Tickets können an der 1001-Nacht-Party vom Freitag 21.07. bis Sonntag 23.07. im Cleoclub eingelöst werden.
Ein ausführlicher Erlebnisbericht wird bis 2 Tage nach Eurer Ticket-Einlösung im Forum erbeten.
PS. Das Ticket von Caballero wird erst zugestellt, wenn der noch ausstehende Hercules-Bericht von ihm gepostet wurde .
Viel Vergnügen!
Dein Cleo & 6profi Team
..aber denkt daran; auch wenn es 1001 Nacht ist - ihr seid nicht Aladin - also nicht an der Wunderlampe herumrubeln - dafür gibt't die Haremsdamen.
-
Sextombola
2x Freier Eintritt für den Club Olymp zur Red Party https://clubolymp.ch
2x Freier Eintritt für den Hercules Club zur White Party https://hercules-club.ch
Die Tickets beinhalten freien Eintritt, alkoholfreie Getränke, Essen, Buffet.Es stehen nun noch 2x Tickets für Olymp und 2x Tickets für Hercules aus.
Meldet Euch kurzfristig, wer daran Interesse hat.
-
Sextombola
2x Freier Eintritt für den Cleoclub zur 1001-Nacht-Party https://cleoclub.chWir starten mit der Vergabe der Cleo-Tickets.
PS. Das Ticket von Caballero wird erst zugestellt, wenn der noch ausstehende Hercules-Bericht von ihm gepostet wurde .
Viel Vergnügen!
Dein Cleo & 6profi Team
-
Ich möchte mich für das „CLEO“-Gewinnspiel anmelden
Und Sie können sich darauf verlassen, dass ich komme und Ihnen eine lange Geschichte erzähle
-
Das könnte ja - mit etwas Glück - wieder einmal ein voll durchgebuchtes Wochenende werden. Der Administrator hat tatsächlich nicht zuviel versprochen als jüngst einige grosse Überraschungen ankündigte. Den Club Hercules, mit dem Pool zum Abkühlen, würde mich auf alle Fälle reizen...
-
-
Bonjour, je fréquente l'Olymp, je n'ai jamais été dans ce club que j'aimerais découvrir
-
Komm schon, ich nehme an der Verlosung eines Platzes bei CLEO teil.
Ich liebe diesen Club, den ich während der Entbindung entdeckt habe. Mir gefällt besonders, dass das Junge recht klein ist, es aber viele Mädchen gibt... es herrscht Nähe zu ihnen und der Austausch wird erleichtert.
Ich liebe auch ihre Fähigkeit, immer wieder neue süße Mädchen zu entdecken, die später zu Stars werden.
(Ivys Fotos sind fantastisch, ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen!) -
Sextombola
2x Freier Eintritt für den Cleoclub zur 1001-Nacht-Party https://cleoclub.ch
2x Freier Eintritt für den Club Olymp zur Red Party https://clubolymp.ch
2x Freier Eintritt für den Hercules Club zur White Party https://hercules-club.ch
Die Tickets beinhalten freien Eintritt, alkoholfreie Getränke, Essen, Buffet.
Meldet Euch wer Interesse an einem Ticket hat und schreibt dazu für welchen Club. Es werden fortlaufend jeden Tag ein paar Tickets vergeben, deshalb meldet Euch schnell. Als Teilnahmebedingung wird ein ausführlicher Erlebnisbericht innerhalb von 2 Tagen nach Eurem Club Besuch / Gutscheineinlösung erwartet.