Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Urlaubs Impressionen der 6profi Autoren
-
Antworten
-
-
@Blackberry Lover
Klingt interessant!
Hast du ein paar Infos dazu?
Wohin gehen? Wo & wie gute Girls finden? Wie sind Kosten & Leistung??
Ein paar Anektoten wären interessant?
-
das hätte mir auch gefallen!
Bin demnächst wieder in der Karibik... habe wie immer meine 3 Chicas dort, die schon auf die Party's warten
Da wollen wir mal helfen und etwas beisteuern, dass mit Ferien ind Erotik zu tun hat.
Der Schnappschuss stammt von meinen letzten Ferien im Oktober in Westafrika. Die absolut frischen Amateur Girls haben mich total auf Touren gebracht. Ich bin kaum an den Stand gekommen, obwohl der Sonnenuntergang dort auch epische war. Wenn auch sehr kurz wie in Äquatornähe halt so üblich. Westafrika ist wie 1000 km unberührter Pulverschnee....
-
Hoi Max,
wie besprochen...
hier ist das Thema , wo du deine Urlaubs Fotos posten kannst.
Vielleicht bringst du ein paar schöne Rezepte, Kräuter, schwarzen Reis mit zurück
-
.....Mit Puff oder mit sonstiger Erotik hats fast nichts zu tun.......
Da wollen wir mal helfen und etwas beisteuern, dass mit Ferien ind Erotik zu tun hat.
Der Schnappschuss stammt von meinen letzten Ferien im Oktober in Westafrika. Die absolut frischen Amateur Girls haben mich total auf Touren gebracht. Ich bin kaum an den Stand gekommen, obwohl der Sonnenuntergang dort auch epische war. Wenn auch sehr kurz wie in Äquatornähe halt so üblich. Westafrika ist wie 1000 km unberührter Pulverschnee....
-
6profi Autor Etter war übers Wochenende am Meer und hat sich hoffentlich erholt. Möchte er mit den Usern hier vielleicht ein paar Herbstliche Impressionen vom Meer teilen.
Als Gegenzug wünsche ich ihm ein paar schöne Berichte hier im Forum über das FREUBAD Weekend das er verpasst hat.
Ist ja nicht unbedingt mein Stil, Ferienbilder hier zu zeigen. Mit Puff oder mit sonstiger Erotik hats fast nichts zu tun. Ausser, dass ein Sonneruntagang an der Atlantikküste (hier bei Ebbe in Fécamp in der Normandie) fast schon orgasmus-mässig geil ist. Die Wellen am Meer wie eine dich verschlingende Riesenmuschi. Das Rauschen ein Stöhnen von 2000 Frauen …
-
Da wollen wir aber hoffen das du die WALLISER KANNE mit einem Besuch beehrt hast. Aufrechtwie das Matterhorn.
-
-
6profi Autor Etter war übers Wochenende am Meer und hat sich hoffentlich erholt. Möchte er mit den Usern hier vielleicht ein paar Herbstliche Impressionen vom Meer teilen.
Als Gegenzug wünsche ich ihm ein paar schöne Berichte hier im Forum über das FREUBAD Weekend das er verpasst hat.
-
20Minuten von Zadar ist die Ortschaft Privalka, einer der besten FKK Strände in Kroatien.
Hoffe du findest dort was du suchst😉
Hallo Tonci
Bin seit gestern auch zurück von Kroatien.
Konnte den FKK Strand leider nicht besuchen😞Macht jedoch auf der Insel Dugi otok einen
Bootsausflug mit meiner Begleiter an eine Einsame Bucht. Da nahm sie spontan meine Finger führt sie unter ihr Bikineslip wo ich Ihre Lustknospe stimulieren dürft. Schnell war ihre letzte Textilie (Bikinisilp) ausgezogen + ich mit meiner Zunge am Muschi lecken + die Finger steckte ich in ihre Muschispalt. Nun will sie, das ich ihre Muschi ficke. Da es eine natürliche Steinstufe hat konnte ich mich perfekt hinsetzen, sie mir ihrem Rücken zu mir auf meinen Schwanz, der nun tief in ihre Muschi steckte. Mit der rechten Finger stimuliert ich ihre Lustknospe während sie mein Schwanz wild fickte, mit den Linken Finger massiert ich ihre Titten bis zu ihrem Orgasmus, den sie laut stöhnen quittierte. Nun fickte ich sie stehend von hinten in der Doggstellung bis zum Anschlag hart, wie sie es liebt + spritzte meinen Saft tief in ihre Muschi. Das war wieder mal spontaner geilen Sex unter freiem Himmel am Strand.
Roter Punkte: Einsame FKK Bucht, perfekter Ort für geilen Sex. -
Wer von euch kann erraten wo das ist?
Postet ein paar Fotos und / oder Videos von eurem Urlaub....
Bucht von Formentera.
-
Wer von euch kann erraten wo das ist?
Postet ein paar Fotos und / oder Videos von eurem Urlaub....
Anregung:
Da zur Zeit viele Autoren im Urlaub sind, manche waren schon, andere gehen gerade... wäre vielleicht eine Anregung ein paar Fotos oder Videos vom Urlaub in dieses Thema zu posten. Und evtl. auch schreiben ob ihr dort in Bezug auf Rotlichtgewerbe Erfahrungen gemacht habt.
-
Auf Korfu (Kerkyra), das ebenfalls von den Bränden betroffen ist, kann ich den vielversprechenden Canal d'Amour (Kanali tou Erota) bei Sidari wärmstens empfehlen. Man sollte nur entweder sehr früh oder sehr spät hingehen.
-
Ups, Rhodos ist derzeit nicht gerade ein angesagter Urlaubstipp....!
Obwohl die Faliraki Beach nicht von Waldbränden betroffen ist.
Don Phallo
-
Sorry ☹️
Ich habe leider erst Ende August Urlaub 🧳
Werde Richtung Kroatien verreisen.
War vor 4 Jahren schon in Kroatien. War perfekt, hatte geilen Sex am FKK Strand 🏝️Nun geht’s nach Zadar.
Weiss jemand wo es einen geilen FKK Stand hat mit weltoffenen Frauen für Sex am 🏖️🏖️20Minuten von Zadar ist die Ortschaft Privalka, einer der besten FKK Strände in Kroatien.
Hoffe du findest dort was du suchst😉
-
Sorry ☹️
Ich habe leider erst Ende August Urlaub 🧳
Werde Richtung Kroatien verreisen.
War vor 4 Jahren schon in Kroatien. War perfekt, hatte geilen Sex am FKK Strand 🏝️Nun geht’s nach Zadar.
Weiss jemand wo es einen geilen FKK Stand hat mit weltoffenen Frauen für Sex am 🏖️🏖️ -
Praslin & La Digue (Seychellen)
Die Strände waren leer, kurz vor Beginn der Hauptreisezeit
In den Mangroven ist zwar alles voller Schnecken, aber keine WGs in Sicht, dafür jede Menge Riesenschildkröten
10% der Einwohner sind heroinsüchtig, dennoch keine Kriminalität
-
Faliraki Beach auf Rhodos (Griechenland)
Ein hotspot vor allem für Junge (und Junggebliebene)
Und es gibt auch noch, wir sind ja in Griechenland, Kultur-Sehenswürdigkeiten! Die Altstadt von Rhodos ist sehenswert.
Die main street von Faliraki ist abends voll von (meist besoffenen) Engländern und jungen girls, da ergeben sich viele Gelegenheiten. Es gibt interessante Bootstouren.
Rotlicht habe ich nicht ausprobiert, gibt es vermutlich auch.
Don Phallo
-
Ja, das wäre genau nach meinem Geschmack gewesen.
War leider ferienabwesend.
Don Phallo
Endlich ist der Don wieder zurück .
Anregung:
Da zur Zeit viele Autoren im Urlaub sind, manche waren schon, andere gehen gerade... wäre vielleicht eine Anregung ein paar Fotos oder Videos vom Urlaub in dieses Thema zu posten. Und evtl. auch schreiben ob ihr dort in Bezug auf Rotlichtgewerbe Erfahrungen gemacht habt. Macht Don Phallo den Anfang?