Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Alexia | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Marderweibchen... Ich hau mich weg 😂😂😂


      Unlängst erst von einem Kollegen den Begriff "Marderschnäuzchentittchen" gehört, als Synonym für dürre Frauen mit kleinen Brüstchen.

      Das habe ich natürlich sofort in meinen Wortschatz der "Bildsprache" aufgenommen.

      Hat das BMW abgelöst.

      In meinem Vokabular laufen die halt noch konventionell unter "Mäusetittchen"....:D

      Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

      Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

      Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

      Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


      Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

      Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

      Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

      • Alexia

        Saunaclub Freubad / Recherswil

        https://freubad.ch


        Alexia ist schon längere Zeit hier. Sie wechselte vom Freubad ins Cleo und wieder zurück. Ich habe schon vor mehr als einem Jahr ein paar mal mit ihr geredet. Damals hat sich aber irgendwie nichts ergeben, und in der Zwischenzeit war ich nicht mehr so oft im Freubad.

        Gestern war ich aber in offizieller Mission unterwegs. Im Auftrag des Herrn sozusagen. Also, nicht DIESES Herrn natürlich, sondern des Herrn Admin vom Forum. Ich durfte ein gewonnenes Ticket für die erste Session der Bunga Bunga Party's einlösen. Der Bericht dazu steht im entsprechenden thread.

        Die Vorgeschichte hierzu kann auch dort nachgelesen werden.

        Wir waren also in den Katakomben des Freubades, die 3 Pärchen unter sich, ich war startklar. Alexia machte gar keine Anstalten, etwas Zeit mit smalltalk zu vergeuden. Es war ja eine fixe session. Für eine Stunde, da hätte man ja etwas rauszögern können. Nöö, nix da. Sie kam gleich und ohne Umwege zur Sache. Ihre Grösse und ihre wohlproportionierten Rundungen sind ein dankbares Gegenstück zu den magersüchtigen Marderweibchen, wie man sie da und dort antrifft. Und alles schön naturbelassen - ok, die Lippen haben ein kleines backup erfahren, aber dezent. Eine Frau, bei der alles dort ist, wo es sein soll, die all das gekonnt einsetzt, und keine Berührungsängste hat.

        Schon das Küssen mit ihr ist ein Erlebnis.

        In gewohnter Manier machte ich mich auf den Weg zu ihrer Lustgrotte. Ich habe ja im Verlauf der Zeit schon einiges an Truthähnen gesehen, aber einen so perfekten noch selten. Was für eine Freude. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Entweder, sie hatte wirklich einen herrlichen Höhepunkt, oder die show war absolut perfekt. Sie hatte das mit dem Zeitmanagement eindeutig besser im Griff als ich. Ich war gerade dabei mich zu verlieren. Danke Mama. Also turn arround. Was jetzt folgte, war ein bj der extraklasse. Sie hat wirklich den Bogrn raus. Von Zart bis energisch, von geniessen bis fordern ist alles dabei. Ich liebe blasen ohne Handeinsatz.

        Wenn ich so "fachfraulich" bearbeitet werde, ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis im Gewehr der Schuss los geht. Auf dem Rücken liegend, sie halb auf mir. Halb mit dem Mund, halb mit den Brüsten meinen Freudenspender bearbeitend, kamen wir dem Ende entgegen. Zum Glück waren ihre Tüten da, sonst hätte ich mir alles selber ins Gesicht...... lassen wir das.

        Jetzt hielt sie es für eine gute Idee, die ganze Rotze wie eine bodylotion auf ihren Titten und dem Körper einzureiben. Im schummrigen Licht des Raums ein geiler Anblick.

        Jetzt war Duschen nebenan an der Reihe. Einer meiner zwei Mitstreiter hatte die Ziellinie ebenfalls schon erreicht, der andere lag im Endspurt.

        Jetzt kommen wir zu dem Punkt, wo wie nochmal en den Schampus langten, von hier weg könnt ihr im Bericht über die Party weiterleben.