Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Cleo Saunaclub | goes 6profi
-
Antworten
-
-
Lieber Caballero
Lieber Geniesser x
Das Happy Hour Angebot steht… du musst nur auf die Website gehen 😜
Ich wünsche Dir viel Vergnügen am Wet T-Shirt Contest 💦 👕 🤩.
Caballero 🐎
PS: Freu mich jetzt schon über Deine Berichterstattung ✍️. 😜Lieber Caballero
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Betreffend der Happy Hour war meine Beschreibung unpräzis. Ich habe das Angebot auf der website gesehen, ist allerdings meiner Meinung nach weniger kompetitiv als die Offerte im Olymp. Dort gibt es eine Sommer-Aktion für 199.- dir zeitlich unbeschränkt gültig ist. D.h. der Eintritt kann auch nach 14 Uhr erfolgen...du bist also nicht gezwungen zwischen 11-14 Uhr zu erscheinen um zu profitieren...meiner Meinung nach ein attraktiver Vorteil um auch mal als Alternative zum Freuhaus (mit seinen vielen Vorzügen) in Betracht zu kommen...
-
Lieber Geniesser x
Das Happy Hour Angebot steht… du musst nur auf die Website gehen 😜
Ich wünsche Dir viel Vergnügen am Wet T-Shirt Contest 💦 👕 🤩.
Caballero 🐎
PS: Freu mich jetzt schon über Deine Berichterstattung ✍️. 😜 -
Leider gibt es seit einiger Zeit keine Berichte mehr über den Cleo Club. Warum? Bis Mitte 2022 waren die Foren voll mit Berichten...meist positiv! Danach kam nicht mehr viel und wenn hat es meine Motivation nicht gesteigert.
Die homepage ist eigentlich ziemlich gut gestaltet, auch wenn es zum Ambiente nur wenig Bilder gibt. Es gibt eine Terrasse, eigentlich ein Plus (klar nicht vergleichbar mit der Gartenanlage im Freubad). Es ist kein riesiger Club, das hat auch den Vorteil von mehr Intimität. Mir gefällt die Idee Wet T Shirt Contest. Finde es cool wenn ich eine Show geboten erhalte und als Gast miteinbezogen werde...dazu aber die Frage: 3x30/299? Beinhaltet das Eintritt, Essen, Getränke? Warum nicht happy hour den ganzen sommer wie im Olymp? 2×30=199? Um den Gästen trotz fehlender Gartenanlage mit Pool einen Anreiz im Vergleich zum Partner Freubad zu bieten? Ich bin noch unsicher ob ich es dieses Wochenende wagen soll? Ein motivierender Bericht oder auch nur ein Kommentar würden helfen... Cleoclub : danke für die Beantwortung der Fragen😀
-
Ich war noch nie im Cleo Club. Der Weg ist für mich allerdings nicht allzuweit und ich würde den Club gerne mal kennenlernen! Was macht denn diesen Club im Vergleich mit anderen Sauna Clubs speziell? Beinhaltet eigentlich die Happy Hour Aktion auch das Wochenende? War jemand schon mal beim wet t-shirt contest dabei? Fragecmich ob es sich lohnt so lange zu bleiben oder ev. später zu kommen...? Irgendwelche Tipp für einen Neuling?
Für einen schönen Preis schreibe ich dann gerne auch einen ausführlichen Bericht über mein Erlebnis hier!
-
Hallo Cleo Club
Beieuch konnte ich immer meine Skinny fetisch bedienen. Oft stand schon beim Namen noch skinny. Bitte such wieder mehr skinny girls.
-
Arbeitet Gaby (siehe Bilder) nun wieder im Cleo? Dachte, sie arbeitet nun im imperium. 🤔
-
Schade, dass die dreitätige Party schon vorbüber ist, war ja gemäss Flyer im Juni - ich wäre sonst gerne hingegangen....
-
Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Auch Cleoclub goes 6profi
Auf gute Forum Schreiber warten tolle Preise ...
Heute 17 traumhaft hübsche Girls anwesend ...
Geniesst auch unsere gemütliche Terrasse mit den Girls ...
Eure Fragen beantworten wir auch gerne hier direkt im Forum ... Schreibt.