Viele Frauen in Clubs in der Schweiz haben eine dunkle Historie hinter sich vorher oft schon in Alter mit 15-16 jährig auf dem Strassenstrich in Mailand, Padova, Tourin gearbeitet und mit 18 in Clubs in Schweiz, Österr., Deutschland geschickt. Die Männer hier in der Schweiz sind zynisch und klugscheisse das sie sagen die Frauen haben Verantwortung um sich nicht ausnutzen zu lassen, sie leben in Traumwelt. Die Frauen kommen mit den eigene Kräften nicht aus den Zuhälter oder den Roma Clan Strukturen raus. Sie werden erpresst, die Familie bedroht, die Kinder von den Frauen in der Heimat wegnehmen, hohe Ablöse Summen bezahlen, die Frau in Heimat schänden am Pranger in ihrer Stadt, sie sind gezwungen das Spiel mitzugehen oder untergehen. Wenn die Frauen zur Polizei gehen oder abhauen wo wollen sie hin und dann wird Familie in Heimat als Geisel genommen sie muss dann bezahlen und von Clan Mitglieder verfolgt und Rache genommen. Ich suche eine Video und zeige es hier.
Ich versteh nicht wie ihr auf diese Märchen kommt. Hier ist ein Forum für Männer die pay-sex Angebote nutzen und ihr schreibt allen ernstes hier solche Märchen? Entweder das ist nur Wichtigtuerei oder wenn ihr den Mist selber glaubt was geht ihr dann zu Frauen und zahlt für Sex? Das ist hochgradig schizophrenes Verhalten. Im Gegensatz zu manchen links-grünen Weltverbesserern hier im Chat die ihre Lügen posten, lesen hier auch genug vernünftige Szenekenner mit. Da ich mich dort dazu zähle schreib ich euch : genug von dem Mist verbreitet!
Lasst uns unser Hobby geniessen und Spass haben mit den Girls, denn die machen das nicht teils Jahre lang weil sie es müssen. Die haben Lust auf den Job und das dabei zu verdienende Geld. Wir sind hier in der Schweiz in einem der geilsten Länder für Paysex. Jeder findet hier sein passendes Girl oder seinen passenden Club. Enjoy your life, enjoy good sex and calm down!