Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Arwen auf der Reise nach Berlin zu Dr. Joseffson
-
Antworten
-
-
Oh, wie nett und aufmerksam!
Arwen sitzt schon in der Abendsonne bei mir auf der Terrasse mit 'nem Aperol und kotzt sich aus über einen älteren Herren, der permanent mit seinem Brotpapier geraschelt und Essgeräusche gemacht hat 😄.
Ergo, der Adler ist wohlauf gelandet.
-
schreib uns wenn Arwen bei dir gut angekommen ist, bei der Bahn bei euch in Deutschland weiss man nie so richtig.
-
....wie sehr ich Menschen mag, die Doppeldeutigkeit verstehen.
Wo sind sie nur....
-
am WE soll's heiß werden - sagen die Wetterfrösche.....
das sagt eher der neue Klimaexperte Karl Lauterbach, vom Klimalobby Panik Ministerium der Berliner Volksrepublik
-
.....eher nicht 😉.
Ich bin ungern die Bild - Zeitung hier und ich zahle für eine exklusive Zeit mit ihr.
Ohne das zig Personen daran teilhaben 😉😉.
In diesem Sinne, am WE soll's heiß werden - sagen die Wetterfrösche.....
-
...es wird ein kulinarisch anspruchsvolles und modisch ausgefallenes verlängertes WE 😉.
Es wäre eine willkommene Abwechslung zum Puff- und Forum Alltag, wenn du uns mit ein paar Fotos im Forum daran teilhaben lassen könntest. Ein paar Blicke von Kulinarik und Mode erhaschen
-
...es wird ein kulinarisch anspruchsvolles und modisch ausgefallenes verlängertes WE 😉.
-
Und nein, ich gehe nicht nur mit Arwen aufs Zimmer.
Aktuell befindet sie sich im Zug nach Berlin.
Ergo, gehe ich auch in andere Örtlichkeiten, als nur aufs Zimmer mit ihr 😏.
Macht ihr beiden euch ein frivoles Wochenende in Berlin oder geht es mit Privatjet in die Ferne?