Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | 9j. Jubiläumsparty 30.06. + 01.07.2023

  • Antworten
    • Mein Einsatz als 6profi Partyscout

      an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Samstag 01.07.2023


      Wurde am Donnerstag kurzfristig in die Schreibzunft beordert, weil sich @gandalf  bei einem Sturz verletzt hatte und er keinem Girl zumuten wollte, den ganzen Abend als sexy Krankenschwester aufzutreten. Ich bin gestern Samstag Nachmittag also Richtung Zürich losgefahren… und brauchte wegen dem Verkehrsaufkommen fast 2 Stunden Anfahrtszeit bis ich endlich etwas nach 16 Uhr im New Blue-up eingecheckt hatte. Ich wurde von der Rezeptionistin freundlich begrüsst und nach meiner Blue-up-History gefragt. Die sehr wenigen Besuche reichten nicht aus, um mich als Insider zu betiteln… deshalb wurde ich mit dem roten Badetuch als Greenhorn «markiert».

      Daraufhin hat mich eine Dame zu den Schliessfächern und anschliessend zur Garderobe begleitet, auf dem Weg dorthin wurden mir alle Räume und sogar die Spezialzimmer vorgestellt. An der Bar angekommen gab es zuerst einen Begrüssungsdrink (Cüpli, Bier, Weiss- und Rotwein waren im Package eingeschlossen). Ich wählte ein Tonic-Wasser und wurde freundlich darauf hingewiesen, dass dies ein kostenpflichtiges Getränk sei. Also entschied ich mich für ein Getränk ohne Zuschlag, denn ich wollte nicht schon nach 5 Minuten die ersten Auslagen tätigen. Danach gab es bereits eine erste Überraschung: Zwei Girls (Schwestern) kannte ich bereits aus einem von meinem Wohnort nahegelegenen Club – und mit der älteren der beiden habe ich dort sogar zusammen mit ihr meinen Geburtstag gefeiert.

      Anwesend waren wohl alle 15 auf dem TP aufgeführten Girls. 3-Beiner waren etwa gleich viele anwesend. Da die Leute teilweise auf 3 Stockwerke verteilt sind und dazu noch der Garten offen war, konnte keine genaue Bestandesaufnahme vorgenommen werden.

      Die Stimmung war soweit gut, aber eine spezielle Partystimmung konnte ich nicht ausmachen. Ich machte erstmals einen kleinen Rundgang und habe danach, um mich vom vielen (Strassen-)Verkehr zu erholen, mal im Sprudelbad Platz genommen. Es ist ein idealer Ort um das ganze Geschehen zu verfolgen, weil sich der Whirlpool am Ende vom Partyraum befindet. 

      Dabei habe ich bereits 2 interessante Girls entdeckt (Camy + Andre). Camy erinnerte mich irgendwie an eine jüngere Ausgabe von Michelle Hunziker und Andre hatte etwas asiatisch-exotisches an sich und hat an der Stange den heissesten Tanz von allen Girls hingelegt.
      Erstaunlicherweise waren beide Girls mit einem roten Kleid ausgestattet… so nahm ich mir vor, einen Tag unter dem Motto «Women in Red» zu verbringen.

      Nur soviel vorweg: Erstens kommt es anders… und zweitens, als man(n) denkt…

      Nach dem Sprudelbad-Aufenthalt wollte ich mal den Garten erkunden. Es hat einen kleinen Aussenpool (ca. 4 m Durchmesser) und einige Liegestühle sowie eine kleine Lounge. Am Ende war ein Zelt aufgestellt und dort war ein persönlicher Koch anwesend, der auf Wunsch das gewählte Menu frisch zubereitet hat. Jeder Partygänger hat 2 Essensgutscheine erhalten. Also habe ich schon mal eine Portion Crevetten bestellt… und Schluss der Zubereitung gab es noch einen Schuss Whisky zum flambieren dazu. Dieser erste Gang war bereits ein Highlight. Und auch die Stimmung unter den Gästen war sehr gut und es gab rege Diskussionen. Die Mädels hatten um diese Zeit noch nicht Hunger, drum war es eine reine Männerrunde.

      Drinnen wollte ich nun etwas die Girls kennen lernen… aber als Greenhorn war das gar nicht so einfach, da die Girls eher zurückhaltend waren… trotz meinem roten Torrero-Stier-Tuch

      Also nahm ich meinen Mut zusammen und wollte auf die erste rot-bekleidete Frau (Camy) zusteuern… doch, zack… und schon war ein anderer 3-Beiner schneller… also blieb ja immer noch die zweite scharlach-rote Frau (Andre). Ich versuchte etwas Smalltalk… das wurde aber nicht gross erwidert… ich wollte jedoch nicht sofort aufgeben und liess ihr noch etwas Zeit. Wir haben diese Zeit dann gemeinsam mit Schweigen verbracht. Somit war mein «Schlachtplan» bereits verpufft.

      Nun wurde die Camy etwas später frei… und mit ihr ergab sich ein gutes Gespräch… und es kam, wie es kommen musste, wir wollten zusammen aufs Zimmer gehen. Doch dann der grosse Schock: Camy erzählte mir, dass sie nicht küssen wird… und mein Herz fing an zu bluten… mindestens so rot, wie ihr tolles Kleid…

       

      Was machen… ich war mit dieser Situation absolut nicht vorbereitet und habe das auch noch nie so erlebt. Fair war, dass sie es mir vor dem Zimmergang gesagt hat, das rechne ich ihr hoch an. Und ich stand nun da, wie ein Pudel, der gerade aus dem Wasser kam… was machen? 

      Ich entschied mich fürs «Zimmern»… vielleicht ändert sie ja noch die Meinung… Im Zimmer angekommen, war ich mir nun bewusst, auf was ich mich eingelassen habe… und wurde mit einem tollen Blowjob, genau so wie es in meinem Rezeptbuch steht «entschädigt»… Kuss-seitig hat sich jedoch während dem Aufenthalt nichts verändert – es blieb bei diesen «Müntschis». Trotzdem hatten wir eine «schöne Zeit» zusammen.

      Zurück im Partyraum hatte es nun etwas mehr Gäste, aber immer noch überschaubar. Ich wurde von 2-3 Girls angesprochen… aber irgendwie war immer noch das «Nicht-Küssen» in meinem Kopf präsent… und so verlangte ich noch etwas "Zeitaufschub".

      Hier nun ein erstes Zwischenfazit nach etwa 3 Stunden Aufenthalt:

      Dieser Club hat etwas familiäres und ist absolut geeignet für Stammgäste, die «ihre Girls» bereits kennen. Als «rot-markierter» New-Body hat man eher einen schwierigen Stand. Ich hätte auch meine Bodylotion dabei gehabt, aber jegliches Angebot für eine Massage (dient auch dazu, ein mir unbekannte Girl etwas besser kennen zu lernen), wurde dankend abgelehnt.

      Camy war nun auch wieder anwesend (sie war sehr gut besetzt) hat mir auch immer wieder ein Lächeln mit Augenkontakt beschert. Ich bestellte mein erstes Bier und schlenderte ein wenig herum. Ach ja, ich habe ja noch einen zweiten  Essensbon… und so bestelle ich draussen bei meinem «persönlichen Koch» mein zweites Menu, dieses Mal Spare-Rips. Erneut ergaben sich sehr interessante Gespräche… und ich war sicher 1 ½ Stunden lang draussen am Diskutieren. Auch in dieser Zeit verirrten sich nur ganz wenige Mädels nach draussen. Der Gartenbereich war somit fest in Männerhand.

      Als ich wieder im Partyraum war… herrschte erstmals etwas Partystimmung. Einige Männer tanzten mit ihren Girls. Ich schaute dem Partytreiben etwas zu… und entschied mich, noch den Wellnessbereich im 3. Stock aufzusuchen.

      Positiv: Ich war noch nie in einem Club, wo die Hygiene so hoch gehalten ist. In allen 3 Stockwerken wurde laufend gereinigt. Ich hätte nicht den kleinsten Einwand anbringen können…

      Irgendwie war mir noch nach einem zweiten Zimmergang… aber es drängte sich niemand richtig auf. Ich habe es nochmals mit Andre versucht, aber dieses Mal wurde von ihr ganz klar und deutlich kommuniziert, dass sie keinen Bock auf mich hatte. Ist ihr gutes Recht und ist nachvollziehbar… nur hätte sie es evtl. etwas netter mitteilen können. Solche «Abfuhren» sind halt irgendwie schon Spass-Bremsen… und ich brauche dann halt wieder eine gewisse Zeit, um meine Psychohygiene wieder auf Vordermann zu bringen. Und somit landete ich ein zweites Mal im Whirlpool.

      Der einzige Lichtblick an diesem Abend blieb Camy… die hat nie aufgehört, mir ihre Blicke zuzuwerfen… und so geschah etwas, das ich mir nicht im Traum hätte vorstellen können: Ich ging tatsächlich nochmals mit ihr aufs Zimmer, obschon ich ja nun genau wusste, was mich erwartete. Sie hat erneut «das Manko» mit einem tollen Deep Throat BJ kompensiert… deeper geht bei mir nicht, so nach dem Motto: «Alles hat ein Ende… nur die Wurst hat zwei»

      Hier nun mein Schluss-Credo:

      Ich fand den 9-stündigen Aufenthalt insgesamt positiv, aber ein Funke wurde bei mir nicht gezündet. Es gibt aber auch grundsätzlich nichts negatives zu berichten… und das ist ja auch schon die halbe Miete.

      Gerettet wurde der Abend insbesondere von den angenehmen und ausführlichen Gesprächen draussen im «Männerzelt»… und das ohne Musik. Drinnen war eine angenehme Stimmung und alle Gäste hatten gute Manieren, auch das schätze ich. Und irgendwie war die Erfahrung mit Camy auch sehr besonders und speziell – mir wurde bewusst, was diese Frauen alles auf sich nehmen, um die Männer zufrieden zu stellen. Aber alles hat auch ihre Grenzen… und Camy hat in einem Bereich den Strich weiter vorne angesetzt, und mich damit «auf dem falschen Fuss erwischt». Ich respektiere dies und bin froh, dass es so tolle Frauen gibt - ihr zolle ich meinen vollen Respekt.

      PS: Beim ersten Zimmergang kam ich wegen des tollen BJ gar etwas früh… sie hat mir vorgeschlagen, das Zimmer nach 15 Minuten zu beenden und ich somit nur 50.- bezahlen soll… auch damit hat sie mich überrascht… jedes andere Mädel – oder zumindest die meisten – hätten versucht, die tote Zeit irgendwie zu überbrücken… damit die 30 Minuten verrechnet werden können…

      Ich erinnerte mich ganz am Schluss meines Aufenthalts an ein bekanntes Lied der Prinzen: «Küssen verboten»… und so verliess ich «ungeküsst» und mit einer Lebenserfahrung mehr in meinem Rucksack das New Blue-up morgens um 01 Uhr Richtung Heimat.

      Ich danke für den Gratis-Eintritt und behalte den Aufenthalt in positiver Erinnerung - auch wenn halt das allseits bekannte "Tüpfelchen auf dem i" etwas gefehlt hat.

      Caballero



      Hier noch die Gewinnzahlen von der Tombola:

      1. Preis: 268

      2. Preis: 272

      3. Preis: 047

      … wie immer: ohne Gewähr


      • Danke 🙏 fürs kurzfristige Aufgebot von der Ersatzbank direkt aufs „Spielfeld“ im New Blue-up.


        Den Zutrittscode habe ich soeben als PN erhalten 🤩.

        Für Morgen mache ich Block und Bleistift ✏️ bereit, um ausführlich über den Aufenthalt zu berichten.


        Caballero 🐎

        Fehlt da nicht noch ein ausführlicher Party-Bericht des Ersatzspielers Caballero ? Ist wohl der Block ins Wasser gefallen? Oder der Bleistift war stumpf?

        • Vielen lieben Dank und viel Vergnügen!

          • Mein Einsatz als 6profi Partyscout

            an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Freitag 30.06.2023


            Das New Blue-Up in Pfäffikon feiert sein 9-jähriges Jubiläum und veranstaltete eine 2-tägige Geburtstagsparty. Wie schon bei der Sommer-Opening Party wurden im Forum wieder 3 x freie Eintritte für Partyscouts ausgeschrieben. Ich war überrascht, dass ich als letztmaliger Scout erneut dafür ausgewählt wurde. Mir wurde dieses Mal die Ehre zu Teil die Führung der „Nachwuchsscouts“ zu übernehmen. Was natürlich nicht klappte, da ich Kollege banyadee nicht kenne und der weitere Kollege gandalf kurzfristig ausgefallen ist. Nachdem ich aber gerade seinen tollen stimmigen Beitrag gelesen habe, habe ich ihn beim Tanzgewimmel gesehen, war ja nicht zu übersehen. Chapeua. Er braucht sicher keine Führung.

            Ankunft: 18:00 Uhr

            Abreise: 23:30 Uhr

            Aufenthaltsdauer: 5 Stunden 30 Minuten


            Als ich am Nachmittag die Fahrt antrat war bei mir trockenes Wetter, je näher ich dem Blueup entgegenkam wurde es dünkler und nasser. Hatte mir heute trotzdem etwas vorgenommen und auch geplant etwas schneller mit dem Zimmergang zu starten. Leider war der Verkehr übelst und ich verlor ab Flughafen Zürich bis zum Autobahndreieck Richtung Uster 45 Minuten. Das wäre eigentlich die Zeit für die komplette Fahrt. Also schon etwas genervt was natürlich einem relaxten Partystart nicht sehr entgegen kommt.


            Kurz vor 18 Uhr am Club angekommen, die Glocke geläutet und eingetreten. Die Dame am Empfang kannte ich nicht. Also das Handy zücken und den Gewinncode vorlegen. Doch dann kam auch schon Annika herbei und begrüsste mich wie immer herzlich. Wie immer professionell die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Heute verzichtete ich auf die roten Handtücher, wollte es zu Beginn etwas ruhiger haben. Hat nix genützt.


            Nach dem Umziehen an die Bar gesetzt für einen Kaffee und Kaltgetränk. Es war heute noch nicht so reger Betrieb wie bei der Summer-Opening-Party. Hat wohl einige aufgrund des nassen Wetters davon abgehalten. Die werden wenn ich bei mir so aus dem Fenster schaue wohl alle heute eintrudeln und den Club rocken. Es dauerte nicht lange und die Damen stellten sich bei mir vor. Namen habe ich noch im Kopf, könnte sie aber nicht mehr den Gesichtern zuordnen. Zwei wollten mich auch gleich für einen 3er abschleppen. Aber ich hatte noch die Fahrt im Kopf und im Clubbereich war es sehr warm. Also mal 15 Minuten auf die Terrasse verzogen um abzukühlen. Ja, das hat gewirkt und ich war fit. Die Stimmung der Damen war top und sie nahmen sich auch Zeit für die Gäste.


            Dann entdeckte ich Kollege kusibert der gerade vom Zimmer kam und auf dem Heimweg war. Noch ein kurzes Schwätzchen, dann verabschiedete er sich und übergab mir quasi Ela. Ela startete ihre neckischen Spiele schon an der Bar. Ich sage nur magische Finger die ihr Ziel nicht verfehlen. Also war ich parat und wir verschwanden für 1 Stunde in ein Zimmer, 5 Jahre seit dem letzten gemeinsamen Zimmergang. Ela ist eine sinnliche und spassige Partnerin und bietet den für mich perfekten Service. Ich denke sie kann auch wilder, aber diese Zeiten sind bei mir vorbei. So passt es einfach am besten für mich.


             


            Als ich dann zu einem Abschlussgetränk an die Bar ging war gerade die von banyadee erwähnte Tanzaufführung im Gange. Das heizte die Stimmung der Girls und Gäste an. Immer mehr Tanzbären wurden dazugeholt. Zum Glück wurde ich verschont, sonst könnte ich heute wohl nicht mehr laufen. Dann machte ich mich nach einem weiteren Pläuschchen mit Anika auf den Heimweg.

            So, nach erneut viel blabla jetzt die Fakten:

            Girls: hab erneut nicht durchgezählt, aber denke 15 – 16 Girls anwesend. Darunter einige optische Highlight.

            Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet. Man fühlt sich willkommen und umsorgt.

            Verpflegung: Es gab Poulet, Steacks, Würst, Pommes und Salat. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.

            Gästeaufkommen: Das Gästeaufkommen war am frühen Abend noch nicht so hoch, mit der Zeit stiessen aber immer mehr Gäste dazu. Bei der letzten Party war mehr Betrieb, da war aber auch das schöne Wetter hilfreich. Der Stimmung der Girls tat es keinen Abbruch. Ich bin mir sicher dass heute der Club voll wird.

            Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Wildes Tanzgetümmel durch den Club.



            FAZIT: Wieder ein toller Partyabend im New Blue-Up. Heute ein top Line-up mit einigen Girls meines Beuteschemas. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für das Partyscout-Ticket!

            • Mein Einsatz als 6profi Partyscout

              an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Freitag 30.06.2023

              Je später der Abend, desto besser die Stimmung...

              Mit grosser Vorfreude auf die bevorstehende Party bin ich heute Nachmittag via "Freudwil" - passt doch, oder? - und den Flugplatz Speck in den blauen Garten of Eden geradelt. Vom Regen völlig durchnässt betrat ich kurz nach 16 Uhr die Rezeption.


              Annika wirkte im ersten Moment überrascht, als ich ihr die E-Mail-Bestätigung zu meiner Akkreditierung als 6profi Partyscout vorlag. "Was, Du?", fragte sie ungläubig und verifizierte im Internet meinen PIN-Code. Alles okay. Jetzt lächelte sie und fragte, ob es das erste Mal sei, dass ich etwas gewonnen habe. Ich bejahte freudig und sie gratulierte mir herzlich - jetzt fühlte ich mich willkommen.


              Ich drehte mich um und eine kleine, zierliche Fee stand von mir."Ich bin Issa" , stellte sich die Kleine vor. Ich liess sie aber links liegen, weil ich mich möglichst schnell aus meinen nassen Kleidern befreien wollte und verschwand im Treppenhaus. Gross war die Freude als ich in der Umkleide angekommen die sympathische Galina sah, die nach längerer Abwesenheit wieder zum Blueup-Team gestossen ist. Ich zeigte auf mein nasses Hemd und die Shorts. "Kein Problem", meinte sie. Meine Kleider werde sie im Tumbler trocknen lassen. Auf dem Weg zu den externen Garderobenkästen versperrte mir die nächste Schönheit den Weg. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Aber auch sie war skinny, mit dunklem Tein und knallroten Lippen. Wie ich später aus interner Quelle erfuhr, handelt es sich um eine Bulgarin, die zum ersten Mal in Pfäffikon zu Gast ist. Ich verstaute meine Habseligkeiten im Schrank, zog mir meine grauen Party-Pants über und setzte meinen Hut auf - dann tauchte ich ab in den Barbereich.


              Tanz an der Stange


              Am späteren Nachmittag war es noch ruhig. Partystimmung? Eher "courrant normal". Überrascht hat mich aber das grosse Lineup, 15 Girls waren gelistet, soviel wie sonst selten. Und es hatte für alle Geschmäcker etwas dabei, von skinny bis mollig, von hell- bis dunkelhäutig und vom unschuldigen Teeny bis zum erfahrenen WG. Ein freundliches "Hallo" hörte ich von den Ladies, die quasi schon zum Inventar des Blueups gehören: Andre, Cora, Noemi und Aysa - die übrigen Anwesenden waren eher etwas zurückhaltend. Nach einem Espresso hatte ich genügend Energie, um mich sportlich zu betätigen. Da aber meine allererste Blueup-Eroberung Rosi, die ich mir auch für den heutigen Besuch vorgeknöpft habe, noch besetzt war, nahm ich die Tanzstange in Beschlag und machte ein bisschen Gymnastik. Als mich Annika an der Stange tanzen sah, wählte sie noch einen passenden Song aus. Danach gab's wieder rumänische Folklore, was Andre dazu veranlasste, ebenfalls mitzutanzen. Welch' Augenweide! Zweifelsohne hat Andre den schönsten Körper aller Blueup-Girls. An der Stange ist sie eine Wucht. Tanzen, und dabei ihre Brüste sowie ihr makelloses "Füdli" einzusetzen, scheint ihre grosse Leidenschaft zu sein. Als Revanche gab's für dieses Top-Girl einen (alkoholischen) "Shot". Erstmals spürte ich an diesem Nachmittag wie Stimmung aufkam.


              Dann stand plötzlich Rosi vor mir. Und kaum hatte sie mich im Blick, lagen wir bereits im Zimmer. Über Rosi muss man eigentlich nichts mehr schreiben. Seit Jahren ist sie Garant für einen perfekten Service. Die halbe Stunde verging viel zu schnell und wir waren uns einig, dass wir am späteren Abend nochmals intim werden wollten.


               


              Die Hausspezialität


              Gegen 19 Uhr machte sich dann erstmals der Hunger bemerkbar. So watschelte ich über die Aussenterrasse zum Partyzelt, wo der Küchenchef schon alle Hände voll zu tun hatte. Vier weitere Gäste und ein Working-Girl wollten ebenfalls verköstigt werden. Am Buffet hatte man die Qual der Wahl: soll es eine Bratwurst sein mit Steakhouse-Pommes, ein Entrecotes oder eine Pouletbrust mit gemischter Salatgarnitur? Das Wunschmenü wurde à la minute vom Küchenchef zubereitet. Ich entschied mich für sein so genanntes "signature dish": in Bourbon-Whisky flambierte Crevetten auf einem Salatteller. Dieses Gericht war so gut, dass ich es später gleich noch einmal bestellte. Immer wieder sorgten Annika und Galina für den Getränkenachschub. Auch in diesem Bereich ist das Blueup definitv keine Service-Wüste. Notabene: Prosecco, Wein und Bier gibt's an der Party à discretion.


              Am Tisch ergaben sich nicht nur interessante Gespräche, sondern auch neue Bekanntschaften. Einig war sich meine "Herren-Runde" darüber, dass das Essen qualitativ hervorragend ist und die Portionen sehr grosszügig bemessen sind. Weiter erfuhr ich, dass viele einen langen Weg auf sich nahmen. Luzern, Oensingen, Konstanz. Und warum dann gerade Pfäffikon? Die unterschiedlichen Gründe lassen sich auf einen Nenner bringen: Weil es weit uns breit kein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt. Ein Team von Servicetechnikern aus der Zentralschweiz, das auf dem Heimweg von einem Arbeitseinsatz im Thurgau am Pfäffikersee einen "Pit-stop" einlegte, meinte gar, dass es sich ernsthaft überlege, am morgigen Samstag nochals herzukommen. Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging.


              Der Bär ist los


              21 Uhr. Ich kehrte in den Barraum zurück. Mittlerweile war dort der Bär los. Die Party war in vollem Gang und die Gäste zahlreich. Die Girls waren aktiver, lachten viel und waren spürbar besser gelaunt als noch vor zwei Stunden. Überall tanzten sie mit den Gästen. Den Lead gaben Ela, Cora und Andre an. Auch ich stürtzte mich nochmals ins Gewimmel, diesem mal mit orientalischen Gebimmel, von Annika um meine Hüften gebunden. Es herrschte pure Lebensfreude. So ging es bis Mitternacht weiter. Auch der Verkehr zu (und in) den Zimmern hatte deutlich zugelegt. Nun taute auch die neue "Skinny"-Fraktion auf und machte sich aktiv auf Kundenfang. Ein Annäherungsversuch der ebenfalls zierlichen Camy (Traumfigur) musste ich jedoch abwenden, da ich bereits auf Rosis Warteliste stand...


              Fazit


              Völlig ausgepowert aber glücklich und gesättigt, verliess sich kurz vor Mitternacht den Club. Die Blueup-Stammgirls wissen, wie man Stimmung macht und Party feiert. Das Team darum herum arbeitete unermüdlich, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es war definitiv nicht meine letzte Party am Pfäffikersee...

              • Mein heutiger Besuch der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up Paradies :thumbup:


                Obschon ich nicht als Partyscout auserwählt wurde, erlaube ich mir folgend über ein paar Eindrücke bei meinem Besuch an der Jubiläumsparty zu berichten.


                Am Freitagmittag um 12.45 Uhr angekommen und um 20.00 Uhr den Club sehr zufrieden wieder verlassen.


                Der Parkplatz war noch sehr spärlich besetzt was sich auch im innern des Clubs bemerkbar machte. Der ganze Nachmittag war eher durch wenig Besucher geprägt und erst gegen 19 Uhr hatte ich das Gefühl das sich der Club langsam füllt. Ob es am Wetter lag oder was auch immer der Grund war, an der Vielfälltigkeit der 15 Girls und dem Grillangebot kann es nicht liegen.


                Auch die Blueup Crew angefangen bei Anika, über den Grillmeister bis zum Chef gaben alle ihr bestes um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten.


                Meine Absicht war es wie schon gewohnt seit einiger Zeit regelmässig den Nachmittag mit Ela zu verbringen. Die erste Runde mal zur Abwechslung als Dreier mit Ela und Cora zusammen. Wie ich schon vermutet hatte harmonieren die beiden sehr gut zusammen. Wer es gerne ein bisschen kurviger mag und ein dreier möchte ist mit den beiden sehr gut bedient. Wer Ela und Cora als Duo wählt macht bestimmt nichts falsch.


                 


                Dann war es Zeit für eine Stärkung in Form eines Entrecotes mit Salat. Anschliessend wieder eine Plauderrunde mit Ela bevor wir zusammen in die zweite Runde gestartet sind, Details behalte ich für mich, wer Ela kennt weiss es sie zu schätzen und wer sie noch nicht kennt sollte das nachholen. Für mich passt es mit ihr ausnahmslos in allen Belangen und ich geniesse unser Fitnessprogramm jedesmal in vollen Zügen.


                Nach einer Showeinlage von banyadee an der Stange war es Zeit für eine weitere Stärkung in Form eines Schüblig vom Grill und sehr feinen Pommes Frites. Gut verpflegt wieder zurück bei Ela gelandet und in die Abschlussrunde gestartet.


                Anschliessend an der Bar noch kurz ein Cola getrunken und ein paar Worte mit Huregeil gewechselt bevor ich mich von Ela verabschiedet habe. Das war ein rundum gelungener Halbjahresabschluss und ich freue mich schon auf die kommenden Besuche wenn Sie nach ihren Ferien wieder zurück ist.


                Für Skinny Freunde ist am Nachmittag noch ein Neuzugang angekommen. Wer sich noch nicht dazu entschlossen hat die Party am Samstag zu besuchen dem rate ich das zu tun.


                So das war es dann mal als Berichterstatter ausser Konkurrenz und ich bin gespannt auf die Berichte der Partyscout- und Ticket Gewinner. :)

                • … ich könnte kurzfristig einspringen und würde mit Soulman eine Fahrgemeinschaft bilden…

                  Immerhin hat mich der Admin auf die Ersatzbank gestellt… und nun streife ich mir mein T-Shirt über… und warte auf meine Einwechslung.


                  Caballero 🐎


                  PS: Einsatz wäre nur Morgen möglich, da heute anderweitig verplant.

                  Na klar Caballero auf geht's :thumbup:.

                  Schnell hoch von der Ersatzbank und ab aufs Spielfeld nach Pfäffikon :vollgas:.

                  Fahrgemeinschaft mit Soulbär von Luzern ins Züricher Oberland ist immer gut, dann kannst ordentlich einen Trinken im Blue-Up :super:.


                  PS. Ticket wurde Dir per PN zugestellt. Bitte kurz den Erhalt bestätigen. Danke.

                  • Hallo liebe Forum Kollegen


                    Da ich mich heute bei einem Sturz verletzt habe, muss ich leider passen. Tut mir sehr leid, ich hatte mich wahnsinnig gefreut. Ich hoffe, der Admin kann mein Ticket noch jemandem von Euch weitergeben. Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Party.

                    Lieber gandalf


                    Das ist natürlich schade…


                    … ich könnte kurzfristig einspringen und würde mit Soulman eine Fahrgemeinschaft bilden…

                    Immerhin hat mich der Admin auf die Ersatzbank gestellt… und nun streife ich mir mein T-Shirt über… und warte auf meine Einwechslung.


                    Caballero 🐎


                    PS: Einsatz wäre nur Morgen möglich, da heute anderweitig verplant.

                    • Ich bedanke mich herzlichst für die Wahl zum Partyscout und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde mich bemühen, dem gerecht zu werden. Bis morgen!

                      • Wow, endlich auch mal ein Preis gewonnen....ich freue mich sehr und werde morgen Freitag, zwischen 16 und 17 Uhr, vor Ort eintreffen...



                        banyadee

                        Das Ticket hast Du nicht im Rahmen einer Verlosung gewonnen sondern Du wurdest von 6profi als einer von drei Partyscouts ausgewählt, dafür hattest Du Dich doch gemeldet. Hingegen hat Soulman sein Ticket im Rahmen einer Verlosung gewonnen. Dein 6profi-team

                        Alles klar, das habe ich auch so verstanden. Den Bericht werde ich dann noch in der Nacht von Freitag auf Samstag online stellen...

                        • Wow, endlich auch mal ein Preis gewonnen....ich freue mich sehr und werde morgen Freitag, zwischen 16 und 17 Uhr, vor Ort eintreffen...



                          banyadee

                          Das Ticket hast Du nicht im Rahmen einer Verlosung gewonnen sondern Du wurdest von 6profi als einer von drei Partyscouts ausgewählt, dafür hattest Du Dich doch gemeldet. Hingegen hat Soulman sein Ticket im Rahmen einer Verlosung gewonnen. Dein 6profi-team

                          • Wir setzen noch ein Ticket drauf :mutig:

                            Wann genau wurde der Club NEW BLUE UP eröffnet?

                            "Neueröffnung nach Übernahme – TAG. MONAT. JAHR"
                            Unter allen die das Datum richtig nennen, wird noch ein Party-Ticket ausgelost.

                            Unter den nachstehenden Teilnehmern hat Frau Stirnimaa heute morgen noch einen Gewinner ausgelost, Herzlichen Glückwunsch Soulman!


                            lugano60

                            newpunter

                            kusibert

                            hubertus59

                            Soulman

                            schwabe05

                            mixedcouple

                            Caballero

                            Punter


                            Das gewonnene Party-Ticket wurde an Soulman bereits per PN zugestellt.


                            • Man könnte auch einen Bericht schreiben ohne Gratis Eintritt.

                              Schon erstaunlich sobald etwas umsonst sein soll. Ist ein Club über den sonst nichts geschrieben wird der Beste Club in der Schweiz. Und die Frauen sind heisser als im Globe.

                              Lieber Kollege Mendrisio, ich glaube nicht, dass die Partyscout-Bewerber im Forum - und dazu gehöre auch ich - das Blueup ganz generell als "besten Club" der Schweiz betrachten. Viel eher liegt es in der Natur eines Wettbewerbs respektive eines Bewerbungsprozesses: man(n) will sich von seiner besten Seite zeigen und dazu gehören eben auch Schmeicheleinheiten an die Adresse des Gönners. An dieser Stelle richte ich gerne einen Dank an Annika und das Team für das grosszügige Angebot. Ich wage auch zu behaupten, dass es die meisten sportlich nehmen, trotzdem an die Party kommen und Berichte schreiben werden, auch wenn sie letztendlich nicht zu den Gewinnern zählen. Meine Wenigkeit zum Beispiel, weil es mir wert ist, weil ich den Club schätze und mich dort stets gut aufgehoben fühle. Welcher Club der beste ist und wo die heissesten Girls sind, muss jeder für sich selber entscheiden. Die Geschmäcker sind auch hier verschieden. Das Blueup, und das sage ich nach nunmehr über 20-jähriger Cluberfahrung auf der ganzen Welt, bietet für mich persönlich das momentan beste Preis-Leistungsverhältnis.

                              • Wir setzen noch ein Ticket drauf :mutig:

                                Wann genau wurde der Club NEW BLUE UP eröffnet?

                                "Neueröffnung nach Übernahme – TAG. MONAT. JAHR"
                                Unter allen die das Datum richtig nennen, wird noch ein Party-Ticket ausgelost.

                                Unter den 9 nachstehenden Teilnehmern dieser Verlosung, wird morgen (Donnerstag) Vormittag ein Gewinner gezogen (das Los entscheidet, transparent per Video Mitschnitt).


                                lugano60

                                newpunter

                                kusibert

                                hubertus59

                                Soulman

                                schwabe05

                                mixedcouple

                                Caballero

                                Punter

                                • 3x Party Tickets für 6profi's

                                  Für die Jubiläumsparty am kommenden Wochenende Freitag 30.06. + Samstag 01.07. stellt das Blue-Up für 6profi 3x Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Getränke, Tombola).



                                  Als Party-Scouts für die Blue-Up Jubiläumsparty wurden ernannt:


                                  Huregeil

                                  gandalf

                                  banyadee


                                  Die Führung für die Gruppe übernimmt dieses Mal der bewährte und zuverlässige Scout Huregeil. Als Nachwuchs für ihren ersten Einsatz wurden Gandalf und Banyadee ausgewählt, um ihnen eine Chance als Scouts zu geben, sie sind bereits seit 15 Jahren im Forum und somit 6profi's der ersten Stunde so wie auch Huregeil 8) :thumbup:. Die Scouts werden an einem der beiden Partytage abends anwesend sein und der Leserschaft im Forum ausführlichst bis am Folgetag berichten.


                                  Die anderen Scouts:

                                  kusibert

                                  mixedcouple

                                  lugano60

                                  Caballero

                                  haben sich bereits als tolle Scouts und Berichterstatter erwiesen und werden auf jeden Fall bei künftigen Partys wieder zuerst berücksichtigt.


                                  Bei Siberian der sich neu gemeldet hat, fehlen noch aussagekräftige Erlebnisberichte damit er künftig berücksichtigt werden kann.



                                  PS. Den 3 ausgewählten Scouts wurden die Tickets per PN im Forum zugestellt. Bitte PN-Posteingang kontrollieren und den Erhhalt bitte hier öffentlich bestätigen.

                                  • Man könnte auch einen Bericht schreiben ohne Gratis Eintritt.

                                    Schon erstaunlich sobald etwas umsonst sein soll. Ist ein Club über den sonst nichts geschrieben wird der Beste Club in der Schweiz. Und die Frauen sind heisser als im Globe.

                                    Mendrisio

                                    Bitte nicht alle in einen Topf werfen !!!

                                    Ich zb. habe schon lange bevor es Gratis Eintritte gab über das Blueup geschrieben.

                                    Und ich sehe auch nicht wer schreibt es sei der beste Club der Schweiz!

                                    Es tut mir leid, aber momentan steht das Blueup wirklich gut da ob es dir passt oder nicht.

                                    Was ich selber eher komisch finde wenn sich plötzlich jene melden welche schon lange nicht mehr oder fast nie das Blueup besuchen.

                                    Aber wenn diese Forum Besucher das zum Anlass nehmen um sich zu überzeugen das im Blueup wirklich vieles stimmt dann ist es auch gut und das Ziel der Gratis Eintritte ist erreicht.

                                    • Auch ich werde am Geburtstag des NBU, wie all die Jahre zuvor, am Wochenende dabei sein und stehe somit natürlich auch gerne wieder als Partyscout zur Verfügung...

                                      Zumal ich heute (gestern) erfreut feststellen durfte, dass das "Line up Buffet" wieder von feinsten sein wird und einem die Damenwahl sehr schwer fällt... Am liebsten würde man sich ja ein eigenes "Menue" zusammenstellen... Mit den verführerischen Augen von Aysa, dem perfekten Body von Camy, die aufgestellte Art von Ella und die Klasse von Bianca...

                                      • Wie schon angekündigt, war ich heute Dienstag zum Warm Up vor der Party vom kommenden Wochenende im Blueup. Für einen normalen Clubtag war ordentlich etwas los und das freut auch mich als regelmässiger Besucher wenn der Laden läuft.:thumbup: Die Auswahl der Girls ist doch wirklich sehr vielfältig und wer da nichts passendes findet sollte mal seine Strategie überdenken.

                                        Wer meine Einträge liest kann sich sicher vorstellen mit wem ich die Zeit verbracht habe und das wie immer zur vollsten Zufriedenheit.:) :danke: Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party welche ich am Freitag besuchen werde. Vielleicht lerne ich noch weitere Forumsschreiber wie Huregeil und Lugano60 kennen wer weiss.
                                        Nebst der bezaubernden Ela freue ich mich auch auf das vielfältige Grillangebot welches jeweils zur Stärkung an der Party angeboten wird. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen!
                                        Achtung fertig :vollgas:

                                        • Wasserstandsmeldung


                                          Hier ein kleiner Zwischenbericht vor der morgigen Ticket-Vergabe am Pfäffisee.



                                          Für ein Partyscout-Ticket haben sich bis jetzt 4 Autoren beworben. Aus den Bewerbern der Partyscout-Tickets wählt 6profi 3x geeignete Kandidaten aus (keine Verlosung!). Die Partyscouts haben die verantwortungsvolle Aufgabe für das Forum, auf der Blue-Up Jubiläumsparty an einen der beiden Tage verpflichtend zu erscheinen und einen ausführlichen / sehr detaillierten Bericht bis zum nächsten Tag nach der Party für die Leserschaft ins Forum zu stellen. Die Bewerbungsfrist läuft bis morgen (Mittwoch) Abend.


                                          banyadee

                                          kusibert

                                          Huregeil

                                          gandalf



                                          Für die Verlosung, unter Nennung des korrekten Eröffnungsdatum vom New Blue-Up haben sich bis jetzt 10 Autoren gemeldet. Unter den Teilnehmern der Verlosung wird 1x Party-Ticket ausgelost (das Los entscheidet!). Autoren können sich noch bis morgen (Mittwoch) Abend für die Verlosung melden.


                                          lugano60

                                          newpunter

                                          kusibert

                                          gandalf

                                          hubertus59

                                          Soulman

                                          schwabe05

                                          mixedcouple

                                          gandalf

                                          Nil (muss noch Datum korrekt nennen!)



                                          Hier am schönen Pfäffikersee in Pfäffikon findet morgen Abend die Ticket Vergabe statt.


                                          • Gerne bewerbe auch ich mich für ein Scout-Ticket und würde dies gerne als Anlass nehmen, meine Schreibfaulheit der letzten Zeit abzulegen und einen ausführlichen Bericht zu verfassen.


                                            Neueröffnung des "neuen" Blue-up war am 4. Juli 2014, in der Tat keine allzu schwere Aufgabe. Ich war damals leider verhindert, habe aber kurz darauf meinen Erstbesuch absolviert und anschliessend über die Jahre hinweg bei mehreren Dutzend Besuchen viele Höhen und ein paar Tiefen im und mit dem New Blue-up erlebt. Zwei Mal habe ich da sogar meinen Geburtstag gefeiert. Da schwelge ich doch glatt in schönen Erinnerungen.

                                            • Freitag den 4. Juli 2014

                                              Ich war doch schon längere Zeit nicht mehr bei Annika und Hans... Wäre doch cool wieder mal hinzufahren und sehen was sich getan hat...

                                              Das NBU war immer ein schöner Ort, natürlich hatte das auch mit 2-3 WGs zu tun die leider nicht mehr aktiv sind...

                                              Wer erinnert sich nicht gerne an Coco? 🌹

                                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                              • Sehr gerne bewerbe ich mich wieder als Partyscout für die Jubiläumsparty. Nach der sehr gelungenen Sommer Opening Party ist es für mich selbsverständlich auch die kommende Party zu besuchen. Sollte ich ein Ticket gewinnen werde ich mir viel Zeit reservieren um auch möglichst viele Eindrücke zu sammeln und darüber zu berichten.Werde bereits am Dienstag einen Warmup Besuch starten als Vorbereitung für die Party. 😊

                                                • 3x Party Tickets für 6profi's


                                                  Für die Jubiläumsparty am kommenden Wochenende Freitag 30.06. + Samstag 01.07. stellt das Blue-Up für 6profi 3x Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Getränke, Tombola).


                                                  Wie zuletzt beim Blue-Up Sommer-Opening: ❌ Heute Mega Sommer-Opening Party in Pfäffikon /ZH könnt ihr Euch hier melden, wer Interesse mit einem Ticket als Scout / Tester auf die Jubiläumsparty vom Blue-Up zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.


                                                  Unter allen die sich hier melden, wählt 6profi wieder drei geeignete Scouts bis kommende Woche Mittwoch Abend aus.


                                                  Hier könnt ihr nochmal die Berichte der Scouts von der letzten Party lesen:


                                                  Party Bericht von kusibert

                                                  Blue-Up | Club-Berichte


                                                  Party Bericht von lugano60

                                                  Blue-Up | Club-Berichte


                                                  Party Bericht von Huregeil

                                                  Blue-Up | Club-Berichte