Letzten Donnerstag war ich mal wieder da. Ich sass ruhig und observierte was alles los war. Dann kam eine Dame zu mir. Sie war Luz. Sie war davon überzeugt wir sind mal zusammen aufs Zimmer gegangen. Ich war ganz sicher, dass ich ihr noch nie gesprochen habe. Da sie Italienisch, Spanisch und nur ein Bisschen Englisch spricht war die Konversation schon schwierig da ihre beiden Sprachen nicht meine sind.
Letztendlich lief Sie zum Bar und war ich wieder alleine. Nach einer Weile kam eine dunkelhaarige Frau in meiner Nähe. Sie hat mich nicht angesprochen, nur angesehen. Sie hat sich hingesetzt und angefangen mit einer Kollegin zu sprechen. Ich habe ihr dann angesprochen und auch sie hat gesagt wir kennen einander. Wenn du Gloria bist stimmt das. Gloria wartete auf einen Gast und sagte sie war leider besetzt.
Nach einiger Zeit habe ich Luz dann wieder getroffen. Wir haben etwas getrunken und versucht einander besser kennen zu lernen. Dann kam die Frage: Zimmer? Natürlich! Denn sie ist sympathisch. Aufs Zimmer gab es nur eine Sprache und die verstehen alle. Tolle Frau, fängt langsam (wie ein Diesel), aber mit Begeisterung an. Luz: bis nächstes mal!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen